![]() |
|
Ich war wirklich mehr als nur ein wenig geladen.Das Glass,dass ich in meiner Hand hatte zerbrach ich.Ich war wütend ,sowohl auf Caroline,weil sie auch nur in erwegeng zog ihm den Pflock ins Herz zu drücken und auf Nik,weil er es provozierte.Ich entschied mich also meinen Gefühlen ganz freien laufen zu lassen.Der Pflock,der auf dem Boden lag,den schnappte ich mir und stoßte ich Caroline in den Rücken,ich ließ sie einfach auf den Boden fallen ,ohne auch nur eine Anstalt zu machen,sie aufzufangen.Dann drehte ich mich kurz richtig Klaus und grinste nur so selbstgefällig,wie ich konnte."Sie nervte mich..Tut mir leid.." natürlich lag in dem ganzen Satz Ironie.Dann lehnte ich mich an die Wand und sah ihn an.Er wollte das ich nicht fühlte - da hatte er seinen Wunsch.

Sein Blick hebte er, als auch schon Tatia rein kam - ein kurzes grinsen war zu sehen und doch räuspert er sich leise und blickte dabei zu Care. " Siehst du, sie sieht noch putz Munter aus Care. " Zwinkerte er ihr zu, wobei er aber nicht so schnell reagieren konnte wie es Beth getan hatte und zwar Care ein Pflockin den Rücken zu rammen und er riss dabei knurrend die Augen auf. " Sag mal, hast du sie noch alle ?! " Zischte er sie leise an, wobei er dann aber auch schon direkt bei Care ist - welche ziemlich weg getreten aussah und ein seufzten war auf seinen Lippen. " Beth, das sollte definitiv nicht passieren - das weißt du. " Knurrte er dabei leise, riss dann langsam den pflock aus dem Rücken von Care heraus und er blickte die Wunde an, wobei er sah wie diese ganz langsam heilte und er drehte Care dabei etwas um. Sofort nahm er sie auf den Arm und blickte dabei zu Tatia, welche wohl eigentlich drauf wartet das sie ihr einsatz bekommt und doch schüttelt er den Kopf. " Pläne haben sich geändert Tatia ... " Eigentlich sollte das ganz anders ablaufen, aber nun - Care war weg getreten und hatte ein pflock im Rücken gehabt, er musste sich erst einmal darum kümmern und somit stand er mit Care auf seinen Armen auf und blickte dabei zu Beth, nur kurz und verengte dabei die Augen - bis er dann aber auch schon mit Care auf seinen Armen nach oben ging.

Als wir im Wohnzimmer ankamen füllte ich mir gleich mein Glass mit Scotch und ihr ebenfalls ich setzt mich mit ihr auf's Sofa und hab ihr das Glass."Hier." dann nippte ich von meinem."Ich glaub wir haben beide pech..und er ist in Caroline..verliebt."Es viel mehr schwer das Auszusprechen was ich dachte,dennoch tat ich es und schluckte schwer.Ich sah sie nicht an sondern eher an die Wand die vor uns war.Wieder trinkte ich aus meinem Glass,dieses mal ein größerer Schluck."Aber das wäre nicht neues.." ich schüttelte mein Glass das ich in der Hand hatte vorsichtig umher.Ich glaubte,dass er in Caroline verliebt war,auch wenn ich es nicht wollte..

Als wir hier ankamen sette ich mich aufs sofa nachdem sie 2 Gläser füllte und mir eins gab tat sie es mir gleich.
"danke.." ich hörte ihr dann regelrecht zu und hob eine Augenbraue."er ist was?..." ich lachte."nein das glaub ich nicht!" ich schüttelte den Kopf. "also ich war dabei als Klaus verliebt ist...er würde Care anders behandel....so wie er es bei dir tut..." ich biss mir auf die lippe denn es tat doch schon weh wnen man das sagte aber ich musste ja bald darübe rhinweg kommen.
"er behandelt nicht viele so und nicht so wie bei dir....ich hab gesheen wie er dich unten behandelt hat....wnen e rjemand nicht kennt ist er nicht so..."

Ich war verwirrt als sie lachte."A-aber nein..ich weiß ,dass ich recht habe..er-er hat sie so angeguckt und.." ich seuftzt wieder auf.Nach dem heutigen Tag,dachte ich mir,dass ich es gar nicht verdient hatte, ich hatte heute einigen das Leben genommen,aus reiner Wut,also warum sollte ich es verdienen,dass mich jemand liebte.Dann ließ sie mich daran denken,was unten im Keller geschehen war ,er sorgte sich um mich."Ja..wenn man bedenkt,dass ich ihm am anfang eher drohte.." ich grinste leicht .

Ich schüttelte nur leicht den Kopf. "du kennst ihn nicht wie ich ihn kenne..." erklärte ich ihr nochmals.
und lächelte sie an. "glaub mir das ja..ich liebe ihn...und ich würd das nicht sagen wenn ich das wüsste erlich..." ich nippte an mein Glas und lehnte mich zurück. "also...erzähl mir bitte alles wegen der hass hexen sache..." fragte ich sie und hoffte doch das sie es mir sgate jetzt schien sie ja mal nett zu mir zu sein da smusste man ja wohl auch gleich für sowas ausnutzen aber es intressierte mich ja auch!

Ich musste Lächeln ,bei dem was sie sagte."Danke.." Als sie mich auf die Hexen ansprach sah ich sie an und antwortete dann schließlich "Ich kann Hexen einfach nicht leiden,weil sie nicht besonders hilfbereit sind.." ich nippte wieder an meinem Glass.Natürlich nicht alle,aber ich vertraute Hexen nicht,bloß einer vertraute ich ,sonst niemandem . Hexen wollte mir nie helfen."Ich kann sie nicht ab.."ich verzog ,dass Gesicht."Das ist einfach nichts persöhnliches,Feli..". Ich blickte sie an und verließ dann das Zimmer,ich wollte nicht mit ihr über Hexen reden,dass war zu viel.Ich ging hoch ins Gästezimmer.

Ich war schon früh am Morgen wach gewesen ,nicht weil ich schlecht geschlafen hatte sondern ,weil ich mir heute unbedingt neue Klamotten kaufen musste :b Ich war einige Zeit weg und kam dann wieder vollgepackt mit tüten in denen hauptsächlich Schuhe waren. Ja,Schuhe waren meine schwäche , ich könnte nie genug davon bekommen. " Hallo jemand da ? Nik ? Kol ?" Ich hatte Kol den voherigen Tag nicht gesehen ,er ging wohl häufiger einfach mal weg uns kam wieder. Sicher war er auf einer Blutorgie :p . Ich betratt das Wohnzimmer.und ließ die tüten fallen. Niemand war da ,dabei wollte ich doch von meinem schönen fund berichten :b

nachdem er fertig war ging er nach unten ins Wohnzimmer. sich noch die letzten Knöpfe des Hemdes zu machend sah er sich um. doch da hörte er schon Beth's Stimme "ja hier anwesend" rief er nur gelassen und als er das sagte stand er schon in sekundenschnelle vor ihr. sein Blick ging über sie und er hob eine Augenbraue als er die ganzen Tüten sah. "na... schön am shoppen gewesen?" er neigten den Kopf zur Seite und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Sag mal... seit wann lässt dich Nik eigentlich einfach so nach draußen? und eine andere Frage, warum genau kommst du freiwillig zurück" fragte er dann doch etwas stirnrunzelnd. dann aber sah er zur Bar und wand sich von Beth ab um sich ein Glas frischen Whiskey zu befüllen, während er dies machte sah er wieder zu Beth "Auch etwas?" fragte er sie dann ein Grinsen auf den Lippen. er stellte schonmal ein Glas auf die Theke aber immer noch wartend auf ihre Antwort. er musste scheinbar schon wieder einiges verpasst haben und er war mal gespannt was sich noch so alles verändert hatte. es schien so als würde auch Elena nicht mehr im Keller sein, zumindest konnte er keine Geräusche mehr von dort wahr nehmen.

Und da stand Kol auch schon. "Morgen Kol.. " ich lächelte zart. Ich blickte zu meinen tüten. " Ein wenig.." ich grinste. Als er mir diese zwei Fragen stellte öffnete ich kurz leicht meinen Mund. "Ich hab ihn nicht gefragt und ich bin ja wieder hier alsoo.." ich blickte ihm nach als er zur Bar ging. "Ich.. bin gerne hier.." ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf's Sofa. "Ja,gerne.." ich lächelte wieder." Warst frühstück,Hmmmm ?" Ich wollte ihm nicht erzählen was zwischen mir und Nik war ehe Nik es selber begriffen hatte ,also lies ich es bleiben..

nachdem er ihre Worte hörte füllte er auch ein zweites Glas voll. "ach du hast ihn also nicht gefragt, warum habe ich das nur geahnt?" sein Grinsen wurde breiter als er die zwei Gläser nahm und auf sie zu ging, das Glas reichte. kurz darauf nahm er auch schon einen großen Schluck des köstlichen Whiskey's. Alkohol war für einen Vampir nach Blut so ziemlich das wichtigste, zumindest war dies seine Meinung. bei ihrer Frage schwankte er sein Glas in der Hand herum "mhm.. ja frühstücken trifft es wohl ganz gut meine Liebe... und es war.. wie soll ich es erklären.. köstlich" er drehte sich rum und sein Blick ging kurz aus dem Fenster während er weiter sprach "ich denke das trifft es ganz gut" noch einen Schluck nehmend sah er zu den Hybriden seines Bruder und rollte nur mit den Augen. gott wie er diese Dinger hasste, irgendwann wird er diesen noch das Herz heraus reißen. er fand es einfach nur erbärmlich das Nik diese Hunde so liebte. dann jedoch schüttelte er nur den Kopf und ging wieder auf Beth zu "und hat sich dein Ausflug wenigstens gelohnt?" dabei sah er auf die ganzen Tüten und wieder zu ihr. Frauen waren da wohl alle gleich.

Ich grinste. "Najaaa .. ich bin ja hier also ist das ja egal.." ich nahm saß glass und trank einen schluck. "Oh und wie sich es gelohnt hat.. hast du eigentlich 'ne Ahnung wie anstregend das ist ,wenn du dir Schuhe kaufen willst und es das letzte paar ist und irgend so ein flitchen kommt und es dir wegnehmen will ?" Ich verdrehte meine Augen. Natürlich bekam ich die Schuhe ,ich nutzte meine Manipulation oftmals für so einen mist,aber wieso nicht,wenn es mir das Leben einfach macht ? " ich hab dich gestern gar nicht gesehen.."
// sorry ob ist Grad rausgekommen :b

"Auch wieder wahr" er lehnte sich etwas gegen die Wand jedoch ohne den Blick von ihr zu nehmen. er vernahm ihre Worte und musste dann doch grinsen, wenn er ehrlich war, vorstellen konnte er sich das nicht aber wie auch, das shoppen war nicht gerade etwas was er zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. "mh.. ich denke nicht das irgendeine Frau gegen dich eine Chance hat" er zuckte nur lässig mit den Schultern bei ihrer nächsten Frage jedoch blickte er wieder direkt zu ihr "nun ich bin ein viel beschäftigter Vampir meine Liebe" meinte er nur, doch was genau ihm dazu brachte immer mal wieder zu verschwinden sagte er nun nicht, sie musste ja nicht alles wissen. alles hatte seine Gründe so wie auch er seine Gründe dafür hat. "Warum fragst du, hast du mich vermisst" fragte er dann im amüsierten Tonfall und zwinkerte ihr dann frech zu" während er mit ihr sprach hörte er sich nochmal im ganzen Haus um "du weißt nicht zufällig was gestern alles passiert ist? Es scheint so als hätte uns die liebe Elena verlassen?" seinen Kopf legte er zur Seite und musterte Beth dabei genau. er hasste es nicht am laufenden zu sein, am liebsten hätte er jede einzelne Information was so vor geht.

"Hat ja auch keine.." ich trank grinsend aus meinem Glass ehe ich ihn dann wieder ansah.Ja,ich hatte ihn vermisst.Ich wusste nicht warum,aber ich tat es einfach.Gefühle für Nik waren stark ,aber ich konnte Kol ja trotzdem vermissen.Ich genoß seine Geselschaft,er war immer in guter Laune ." Vielleicht ein bischen." ich zwinkerte ihm zu und stand dann auf.Am voherigen Tag war einiges passiert ,ich wusste nur nicht ,was ich ihm genau erzählen sollte und was nicht. "Ich mach es mal kurz..Wir haben elena geqäult wie immer,dann kam Caroline vorbei,ich hab ihr 'nen Pflock in den Rücken gerammt,dann hat Nik Elena auch noch gebissen,was ich ziemlich schön fand.Dann hat er Stefan her geholt,weil er sich entscheiden sollte und er hat sich nicht für Elena entschieden." Ich grinste wieder. Elena war jetzt ganz allein gewesen,was mich ziemlich freute,meiner Meinung nach hatte sie es verdient."Caroline,nahm sie aber mit denke ich..aber was solls ich krieg sie noch.." ich lehnte mich an dem Sofa an und sah ihn an.Das waren einige Informationen ,dass mit der Schwester ließ ich aus ,Nik würde es ihm erzählen und wen nicht hätte er sicher seine Gründe,die ich akzeptieren würde..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |