![]() |
|

Er nickte ihr zu und verdrehte genervt die Augen, diese Frau machte ihn irre und am liebsten würde er sie einfach aus dem Weg räumen. Seine Brüder hingen iwie besonders an diesen Frauen, erst Tatia, dann Katherina und nun sie, für ihn der reine Horror. "Ich hasse diese Frau, Elena Gilbert uuuuhh, die ist hier ja mehr Gott als alles andere. Zum kotzen. Wenn du willst helf ich dir dabei Vampire zu erledigen, du bist ja neben Bekah die Einzigste, mit der ich über diese Person lästern kann." Und insgeheim wollte er auch nicht das ihr etwas zustieß.
Das auch sie diese Blicke und alles erwiederte und anscheinend wollte das er sie küsste verwirrte ihn noch mehr und er war zunehmend verwirrt davon. Diese Frau machte ihn schwach und er musste ihr einfach ausweichen, auch aus Angst zu erkennen das er für sie doch mehr empfand. Als sie auch einen Drink wollte goss er ihr einen ein und überreichte ihr ihn und lies sich auf die Couch fallen. Bei ihrem nächsten Satz musste er lachen. "Wer sagt denn das sich das inzwischen geändert hat," sagte er frech und zwinkerte ihr zu. Niemals würde er zugeben, dass er diese Frau mochte aber er spielte gerne was es ihm leicht machte das was er wirklich empfand zu vertuschen. "Was hast du eig nun vor genau?" Es freute ihn das er zu sie abgelenkt hatte und sie ihre Tränen verschwunden waren.

Ich verstand nie was die alle so an Elena fanden - grade Caroline mochte Elena und das verstand ich erst recht nicht - Elena war immer so perfekt und jeder würde in den Tod für sie laufen,dass war doch wirklich zum kotzten.Und das diese Salvatore so bessesen von ihr waren - oder das Nik und Elijah es von dieser anderen Doppelgängerin waren - was ist den so toll an denen ?"Das..wäre nett von dir - alleine wäre das ja auch öde." ich grinste und ließ mich auf's Sofa fallen.Da war das zurück gekommen ,was ich vermisst hatte ,diese Lockerheit die er hatte färbte immer so auf mich ab.
Bei seiner Antwort schüttelte ich nur grinsen den Kopf - ich sparrte mir einfach mal einen Kommentar."Gute Frage,dass weiß ich ehrlich gesagt nicht.Vorerst bleib ich hier -kille Vampire - das übliche eben." ich versuchte ihn so gut wie möglich nicht anzuschauen,denn das machte das mit diesen Gefühlen um einiges schwerer."Da gibt es was,was ich von dir die ganze zeit wissen wollte.." aber er tauchte ja nicht auf - war einfach weg."Warst du...mal verliebt?" Nik,Elijah sie waren es beide gewesen,aber er? Er hatte oft umgang mit den Frauen,aber der kerl zum verlieben war er doch nicht gewesen - obwohl er sicher nicht der schlechteste Partner wäre,dass sahen aber bestimmt auch andere Frauen so,da war ich mir sehr sicher.Er sah gut aus ,dann war da noch dieser Humor.
Als ich an die Wand blickte entdecke ich das Bild ,dass ich als ich herkam sah - es war von Nik gemalt und es ließ mich lächeln - und an ihn denken.Vielleicht war bei Kol diese Spannung - aber mein Nik,da waren die Gefühle.Er war die ganze zeit da gewesen - war mir ein Freund und mehr.Und ich saß jetzt hier? - Spannung hin und her - ich wollte nicht Kol - ich wollte Nik."Kol..ich kann das nicht." ich trank mein Glass leer und stand auf."Ich bin Nik vollkommen verfallen - und das ändert niemand.Ich will auch gar nicht hier mit dir sitzten - ich würde es am liebsten haben,wenn Nik bei mir wäre.Weil er der jenige es den ich will.Und nur er.Und auch wenn er mich nicht will - werde ich nicht zu dir hoppeln wie die Doppelgänger - ich werde trotzdem bei Nik bleiben,weil..er es einfach wert ist.Weil ich so fühle.Er war da für mich - die ganze zeit über.Obwohl..obwohl ich unmöglich bin.Er gibt mir halt bei all dem hier - und mag sein ,dass ich mich zu dir hingezogen fühle,aber ich fühle nicht so wie bei Nik - bei Nik ist es anders- besonders eben.Und ich bleib einfach an seiner Seite .Bei ihm." ich blickte ihn nochmal an und verließ ohne ein weiteres wort das Anwesen.Tyson gab ich noch bescheid,dass ich zu Caroline gehen würde.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |