![]() |
|
" Hör auf mir was davon zu erzählen ob ich es verstehe oder nicht Bethany, ich verstehe das sehr wohl. " Kurz schüttelt er dabei den Kopf und schaut sie weiterhin recht gefühlslos an - auch wenn sie dabei war, sich selbst zu töten - was ihn doch etwas an die Nieren geht, wenn er überhaupt noch welche hatte xD " Nimm nun die Hand raus aus deinem Brustkorb Bethany, tus für mich !! Wenn du irgendwas für mich fühlst, dann nimm deine Hand aus deinem Brustkorb raus - hast du verstanden ?! " Er weiß, das dies nun mies war - aber das war ihm egal, das sie das hier machte - das wollte er nicht, das sie sich selbst umbringt. " Du weißt doch wohin die Karte einem führt - du willst wieder ein Mensch werden oder ?! Dann mach die Karte fertig Bethany - dann kannst du wieder ein Mensch werden, dann kann ich dich in einen richtigen vampir verwandeln und du bist alle Sorgen los. Oder willst du das gar nicht ?! Willst du das bleiben was du bist Bethany ?! "

Seine Bitte.Ich blickte ihn an und fiel dann zu boden als ich meine Hand aus der Brust zog.Ich stützte mich mit meinen Händen ab und suchte nach Luft."Hättest..du mich nicht einfach sterben lassen können,dann wärst du mich los,dann hätte das alles hier geendet." ich sprach recht leise und schaute immer noch auf den Boden.Die Karte.Ich wollte sie nicht,ich wollte das Heilmittel nicht.Diese scheiß Hexerei hatte mir das eingrbrockt,ich wollte deren hilfe nicht und ein Mensch sein..dass wollte ich schon manchmal,aber nicht jetzt.Ich wollte das nicht.Und für mich erst recht nicht,wenn dann für Caroline - sie wirkte so unglücklich,wenn dann für sie,aber nicht wenn das hieß ,dass ich sie gefährden würde.Langsam erhob ich meinem Kopf und blickte ihm ins Gesicht."Warum,Nik?Dein Leben würde gernauso werden wie voher,nichts würde sich ändern,alles wäre wie voher."Ich hatte Tränen in den Augen,die aber einfach unterdrückte.Ich versuchte mich aufzurichten,schaffte es jedoch nicht und bließ einfach auf dem Boden ,meinen Kopf hatte ich wieder gesenkt.

Er seufzte etwas erleichtert auf, als sie nun die Hand wieder raus zog und ein wenig hielt er sie - als sie so auf den Boden sich fallen lässt. Ihre Worte hörend, schüttelt er ein wenig den Kopf dabei und seufzte leise - wie kann sie sowas denn nur sagen - sie spinnte doch wieder, grad in diesem Moment. " Hör auf sowas zu sagen Bethany - du magst vielleicht Schmerzen haben, aber andere Vampire haben auch schmerzen weil sie eben Vampire sind. Weil sie es eigentlich nicht sein wollen ... Caroline zum Beispiel, sie würde gerne wieder ein Mensch sein ... "Etwas beißt er sich auf die Unterlippe - um sich nun zu ihr herunter zu setzen und ihren Kopf ein wenig zu heben, denn dann muss er ihr eben was versprechen - was er auch halten wird. " Bethany, ich verspreche dir - ich passe drauf auf, das du dich nicht vergisst - das du nicht jeden tötest, sondern eben nur die Personen, Vampire - die du auch sollst. Meinst du nicht, das wir das hinbekommen werden - mhm ?! Ich denke schon, wenn du dich drauf einlassen würdest - es ist genauso wie der Kampf zwischen Tier und Menschenblut, man muss sich einfach unter Kontrolle haben ... "

Ich blickte ihn an und seuftzte leicht auf.Ich wollte das Caroline zurückgeben - ihr Menschen leben.Also entschied ich mich zu etwas,was ich wohl bereuen würde.Ich stand langsam auf und ging zu dem Vampir hin,dem ich dann das Herz einfach herraus rieß.Er fiel einfach nur zu Boden und ich ließ das Herz zu boden fallen.Ich spührte wie mein Tatoo sich verändert - an einer Stelle,die ich jetzt nicht anschauen konnte.Ich starrte zu Boden .Eine kleine Träne verließ mein Auge und ich verzog das Gesicht.Dann drehte ich mich zu Nik.Ging auf ihn zu,tat aber nicht das was ich erwarte ,stattdessen drückte ich meinen Kopf gegen seine Brust."Lass..mich nicht alleine damit.Ich pack das nicht ,Nik."meine Stimme war leise,kaum herbar.Ich hasste es sowas zuzugeben,aber ich vertraute ihm voll und ganz.Meine Augen hielt ich geschlossen,um es zu verdrängen..

Etwas biss er sich auf die Unterlippe als sie langsam aufstand und er machte es ihr gleich, nur das er genau dort stehen bleibt wo er ist und ihr dabei einfach nur zuschaut. Das sie das nun aber wirklich macht, lässt ihn etwas staunen - aber er schüttelt leicht den Kopf und blickte dann auf das Herz - dann zu seinem Hybrid der das weg machen wird. Kurz wollte er zu Bethany schauen, aber da kam sie ihm schon näher und er musste sagen, etwas respekt musste er nun schon haben - denn sogesehen hatte er nun ein Monster wieder erschaffen und selbst sein Leben damit in Gefahr gebracht. Aber das war ihm egal, es war für etwas gutes als er ihre Worte hörte - verzog er etwas das Gesicht und nickte leicht dabei. " Ich werde dich nicht damit alleine lassen .. " Er wusste nun nicht, ob es gut wäre - sie zu umarmen, dennoch machte er es nun einfach und seine Arme legen sich um sie herum.

Es war schwer..und wie es das war,aber es war für was gutes -es war für's Heilmittel.Für Caroline.ich musste mich unter Kontrolle haben,nicht schwach werden - niemanden töten der mir wichtig war und das nach 90 Jahren,dass war einfach..ziemlich viel.Ich seuftzte leicht auf und löste mich dann aus der Umarmung.Ich reibte meine Hände ineinander und fuhr mir dann durch's Haar.Mein Blick war auf ihn gerichtet."Versprich mir..dass,wenn ich versuche dich zu töten..."ich machte meine Augen kurz zu."Töte mich einfach."Ich ging richtung tür und runzelte dann die Stirn."Kann..ich bei dir schlafen? Es..ich werd' nichts versuchen..ich vertrau mir nur nicht mehr..und..ich will Caroline nicht wehtun.." ich blickte zu Boden und seuftzte wieder."Und..ich will nicht alleine sein.." ich nuschelte das diesmal selbst für einen Vampir kaum hörbar.Mag sein,dass ich schwach geworden war,aber ich bereute das nicht,wenn es drauf ankommen würde,wäre ich immer noch die gleiche.

" Du wirst nicht versuchen mich zu töten Bethany, das wirst du bestimmt nicht. Denn auch wenn es sein Zwang ist, man kann dagegen angehen - genauso wie Tyler gegen den Bund von mir angegangen ist, so kannst du das bei dir auch. Ich weiß noch nicht wie, aber das werden wir auch schon irgendwie noch heraus bekommen ... " Murmelte er leise, doch hörte er nun ihre Worte und etwas verwundert schaute er nun wieder zu ihr - okay, nein kann er diesmal nicht sagen - denn er war Schuld das sie sich nun so fühlte und daher nickte er ihr dabei zu. " Natürlich kannst du ... bei mir schlafen Bethany. Ich schick dir Tyson schon mit hoch - ich komme nach, ich muss noch was erledigen. Er wird solange auf dich aufpassen und zur not an mein Bett ketten damit du nichts machen kannst. Und Tyson - vergiss das Eisenkraut dann nicht, aber nur im Notfall. " Nun war sein Blick bei Bethany hängen geblieben und etwas seufzte er deswegen, kurz nickte er ihr zu um sich dann von ihr weg zu drehen und ein Glas zu nehmen was er neu befüllt und daraus trinkt.

Mein Blick war immernoch wie voher.Ich seuftzt leicht auf und sah ihn an."Ich..weiß..ich hab das schonmal..geschaft,weil ich..etwas hatte was mich davon abhielt.." ich sprach nicht weiter sondern fuhr mir durch's Haar.Ich war verliebt gewesen und das hatte mich gestoppt.Und nun?Ich hatte nicht ein klitzekleines verlangen ihn zu töten,aber dennoch vertraute ich mir nicht.Ich hatte schon lange aufgehört zu glauben,dass etwas gutes in mir war und ich würde jetzt nicht damit anfangen.Ich ging kurz zu ihm und legte meine Lippen auf seine Wangen ,aber nur für einen kurzen Moment."Wir sehen uns oben..ich brauch schlaf." ich fuhr mir über's Gesicht und trank dann noch den Scotch leer.Ich ging ein Stück und blieb dann an der Tür stehen."Du..weißt..dass du gar nicht so schlecht bist.Es sind wenige ,die das so sehen,aber ich seh das so.."Ich sah ihn nicht an sondern starrte in den Flur."Danke,dass du mich nicht gelassen hast..ich hätte mir das wohl ewig vorgeworfen,dass ich dich alleine gelassen hätte.."ein kleines Lächeln schenkte ich ihm noch ehe ich auf sein zimmer ging.
<center></center>

Ich ging hinein und blickte mich um.Sein Hybrid starrte mich nur so an."Keine sorge..ich reiß dir schon nicht das Herz raus.." mit einem selbstgefälligen Grinsen ging ich an ihm vorbei und betratt das Wohnzimmer.Ich ging einmal durch den ganzen Raum und starrte aus dem Fenster.Schnee.Normalerweise liebte ich den Schnee,aber das war mir alles egal.Das war eben das Problem ,wenn ich anfing Vampire zu töten.Dann kam das ich zurück,was die Hexen gerne hätten.Ich war nunmal eine der Fünf - jetzt mehr als voher.Selbst mein Versprechen hatte ich vergessen ,es war einfach weg.Mir war das nicht mehr wichtig.Ich blickte zu dem Hybriden der mir Nik's Blut hinhielt.Ich zog eine Augenbraue nach oben.Nahm es aber.Ein kleines Vielen Dank huschte über meine Lippen ehe er kurz lächelte und das Zimmer verließ.Ich ging zur Bar und schnappte mir ein Glass Scotch.Ich nimmte daran und ließ mich auf's Sofa fallen.Mein Glass in der Hand schüttelte ich umher.Der Hybrid starrte auf meine Klamotten,die Blut verschmierd waren . Ich runzelte nur die Stirn."Oh gott,verschwinde endlich.Ich tu dir nichts ,kapiert?Du warst immer zuckersüß zu mir alsoo..stell dich dahin wo du sonst auch immer stehst." ich blickte auf die Wand und nippte an meinem Glass.

Nur mit dem Bademantel an wollte ich mir ganz schnell einen Drink schnappen - ich brauchte Scotch.Also ging ich ins Wohnzimmer und ging an die Bar."Lecker.." murmelte ich eher für mich selbst als ich mir ein Glass Scotch nahm und gleich daneben eine Schale Chips sah."Noch besser.." mit einem Grinsen schnappte ich mir beides und pflanzte mich auf dem Sofa nieder - nur für einen kurzen Moment.Ich saß also da aß Chips und trank meinen geliebten Scotch der mit Chips einfach noch besser schmeckte.Genüßlich verdrückte ich die Chips einfach und betrachtete dabei das Fenster an dem die Schneeflocken immer aufprallten - aber nach draußen wollte ich jetzt nicht mehr - dafür war das zu kuschelig.

Ich hatte mir war vernüpftiges angezogen und mich dann ins Wohnzimmer begeben - ich hatte keinen besonderen Plan,ich wollte einfach diese Gefühle loswerden - es tat zu weh,dass ich genau das war was ich geglaubt hatte,dass ich selbst für meine Einsamkeit schuld war .Ich hatte insgeheim immer gehofft,dass meine Eltern noch am leben waren -dass sie war Vampire waren doch nun , nun war die Hoffnung weg - einfach verschwunden.Aber wieso kamen die Erinerungen zurück,war ich dabei zu menschlich zu werden und lösste sich deshalb doch jetzt jetzt wollte ich das nicht mehr - ich wollte nicht nochmal sowas sehen.Ich würde das nicht ertragen..
Ich stand an der Türe und seuftzte.Ich ernierte mich an all' das was war als ich das erste mal hier war .Ich ging zur Bar hin und nahm mir ein Glass Scotch ,ich nippte daran und sah mich dann um.Von dem Moment an würde ich keine Gefühle mehr zu lassen - ich konnte einfach nicht..

Nachdem er nun von Elena gehört hatte, was mit Bethany ist - machte er sich natürlich sofort auf den Weg zum Anwesen, denn das geht mal so gar nicht - was mit ihr abgeht, den Kopf schüttelt er unterwegs ein bisschen - denn wie bitte kann sie sich nun sowas antun ?! Aber es war klar das es irgendwann so kommen musste und daher ging er nun auch schon direkt in den Flur und er fragte seine Hybrids wo sie ist und schon nickte er denen zu. Sein Weg führte ins Wohnzimmer und direkt lehnte er sich an den Wohnzimmer rahmen und schickte seine Hybrids ein wenig weg - denn das wollte er hier alleine klären, ganz alleine klären. " Was wird das wieder für ein Aufstand hier Bethany ?! Kannst du mir das mal erzählen, huh ?! Warum wolltest du Elena das Herz raus reißen verdammt - du weißt genau wie wichtig sie mir ist, wegen ihrem Blut und dann willst du sie töten ?! Was zum Teufel ist passiert das du so aus der Haut fährst verdammt noch einmal ?! " Zischte er sie nun weiter an, iimmer lauter wurde er - denn er verstand einfach nicht was sie damit bezwecken will, ganz und gar nicht.

Das Glass auf den Tisch abstellend hörte ich Nik hinnein kommen,was mich grinsen ließ.Ich legte meinen Kopf schief.Mir war es einfach egal , ob Elena wichtig war - hätte sie mich wütend gemacht,hätte ich sie höchst wahrscheinlich getötet.Die Hybriden hatte ich nicht angerührt - wollte ich auch vorerst nicht.Die waren mir egal ,ich würde erstmal Elena's kleine Freunde mir vornehmen.Ich wusste das sie nicht die Schuld an allem hatte - nur in dem Moment eben nicht - ich war einfach wütend - auf alles.Am meisten auf mich selbst,aber das würde ich in dem Moment nie zu geben.Ich zog eine Augenbraue nach oben."Dein Tonfall sagt mir,dass diese Sachen die zu sagst,mir was bedeuten sollen- aber sie scheinen so...bedeutungslos."mein Kopf hatte ich immer noch schief gelegt.Ich sollte ihn wohl in so einem Moment nicht provozieren,aber ich war einfach darauf aus :D Mein Blick war einfach nur leer - so wie am Morgen davor - aber ein Grinsen ,dass war dennoch da.
Ich lehnte mich an's Sofa an und sah ihn an."Ist es nicht das was du so sehr wolltest?Das ich wieder ein Hunter bin?Das ich Vampire töten.." ich hebte meine Hände in die Luft."Ich tu' nur das was du willst.Obwohl..ich tu es ehrlich gerne.Ich hab sogar spaß daran." - hatte ich nicht! In dem Moment redete ich mir eigentlich nur irgendwelches Zeug ein - und ich glaubte mir selber - ich war einfach noch zu geschocket von all' dem."Und das was du am meisten willst..ich schalte meine Gefühle..das heißt..ich rede nicht mehr über so''n mist..küsse dich nicht mehr..all das was du wolltest." ich sah zu Boden und grinste."Ich hab mich nicht an deine Regeln zu halten - wenn ich Elena das Herz raußreißen möchte ,dann tu ich das ohne mit der Wimper zu zucken."

Er merkte sofort, schon alleine an ihren Worten - das sie wirklich anders ist und er knurrte dabei ein wenig auf, den Kopf schüttelt er und seine Hände ballte er zu Fäusten - er fragt sich wirklich wie sie das nur machen kann, sich so zu verlieren - er versteht das wirklich nicht. Sie hatten klar abgemacht das sowas nicht passieren wird und dennoch ist es passiert - aber da hat sie mit dem Falschen Typen irgendwelche Dinge gespielt, oh sie wird noch merken was es heißt - wenn ein Klaus richtig sauer werden wird. Nun aber ihre weiteren Worte hörend, schüttelt er dabei den Kopf und knurrte weiterhin - doch als sie das mit den Regeln sagt, war er sofort bei ihr - knallte sie auf den Boden und rammte ihr seine Hand in ihrem Brustkorb und sie konnte genau spüren wie er ihr Herz in der Hand hatte, er es umfasst hatte.
" So meine Liebe, du hörst mir mal gefälligst zu. Scheiß auf das - was in der Vergangenheit passiert ist, dann hast du eben deine Eltern getötet - na und. Ich habe auch meine Eltern getötet und schalte ich deswegen meine ganzen Gefühle aus ?! Nein, denn dann hätte ich dich schon längst getötet - schon am ersten Tag wo ich dich gesehen habe, hätte ich dich dann getötet. Lerne damit umzugehen, damit umzugehen das du sie getötet hast - du wurdest sogesehen von einer Hexe manipuliert, sie hat dich zu einem Hunter gemacht und deine Gelüste waren da Vampire zu töten. Die HEXE ist daran Schuld, das sie gestorben sind - das die Eltern gestorben sind von dir und nicht _DU_ Bethany, ist dir das mal in den Sinn gekommen ?! "
Er knurrte sie weiter an und hielt immernoch ihr Herz in der Hand, seine Augen verengten sich und er spricht in einem ziemlich forschen, rauen Ton mit ihr weiter. " Das hier ist mein Haus, das hier ist meine Stadt - DU hast dich an Regeln zu halten, ansonsten muss ich dich im Keller einsperren und glaube mir, das willst du definitiv nicht. Also Bethany, verdammt noch einmal - komm wieder zu dir selbst, das bist nicht DU !! Ja, ich wollte das du ein Hunter bist - aber ich wusste auch, das du dich unter Kontrolle haben kannst oder habe ich mich wirklich so verdammt in dich getäuscht, huh ?! "

Natürlich war das meine Schuld - ich hatte sie getötet - ich hatte ihnen das Herz rausgerießen - ich alleine - nicht die Hexe , nur ich.Ich alleine rieß ihnen das Herz raus und natürlich wärten sie sich nicht - sie waren meine Eltern,sie wollten mir nicht wehtun und trotzdem tat ich es - ich tötete meine Eltern.Ich hasste mich grade einfach zu sehr.Ich wollte mich einfach Hassen.
Sein knurren entging mir nicht - ich wollte was sagen,aber landete auch schon auf dem Boden.Ich knurrte kurz auf - musste dann aber feststellen,dass eine Hand in meiner Brust steckte,was mich kurz aufschrien ließ.Ich sah ihn aber nicht an - mein Kopf war zur Seite gedreht.Ich verzog das Gesicht als ich spührte das er mein Herz in der hand hatte.Seine Worte - die Hexen waren Schuld,dass wir mir klar und ich würde mich auch an ihnen rächen,aber in dem Moment gab ich doch nur mir die Schuld - ich war es einfach gewesen - und jetzt ,jetzt war ich wohl genau so wie die Hexen mich wollten.
"Wer bin ich dann,huh!? " ich sah ihn immer noch nicht an.Ich keuchte und knurrze kurz auf als ich immernoch merkte das seine Hand in meinem Brustkorb war - das sprechen viel mir immer schwerer."Dann töte mich einfach,dann musst du dir nicht all' die arbeit machen mit dem in den Kerker sperren ,dann wird doch eh ein neuer Hunter kommen.Den hast du dann.Und der wird dich nicht mit irgendwelchen Gefühlen belästigen." Ich sah ihn immernoch nicht an - am liebsten hätte ich geweint - aber ich wollte in dem moment einfach nicht zeigen,wie es mir ging - ich wollte das einfach nicht,es tat einfach zu sehr weh.Nur daran zu denken schmerzte mich.Dann fiel mein Blick in seine Augen und er war ernst."Los mach schon! Reiß mir das verdammte Herz raus!"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |