![]() |
|
Ich genoss es ,wie er mich vor ihr beschützte und wie zärtlich er doch gleich war . Ich lächelte wieder nur . Vielleicht war ich ja etwas grob ,aber ich legte nunmal immer alle Karten offen hin . Jede kleine Berührung die er mir gab ,ließ meine Anspannung immer mehr sinken uns ich lächelte uns hauchte nur kaum hör bar. "Danke.." als Sie sagte ,dass.er früher nie so mit ihr umgegangen wäre runzelte ich kurz meine Stirn ,aber ignorierte es einfach . Ich wollte Nik nicht noch mehr Streit bringen ,dass mit Stefan nahm ich wohl mit und ich hatte ihn nunmal gerne also sprach ich ,auch wenn es mir sehr schwer fiel. "Von mir aus...kann Sie bleiben.." mein Blick war nur auf ihm gerichtet .

" Feli, du solltest eigentlich wissen das - wenn eine Person hier in meinen Räumen ist, diese wahrscheinlich genauso tickt wie ich und dementsprechend auch spricht und so ist es bei Beth eben nunmal auch. Sie ist nicht nur irgendeine Person, sondern eine Jägerin. " Gab er einfach nur von sich und schüttelt dabei den Kopf, als sie meinte - das er damals mit ihr anders umgegangen ist, hebt er eine Augenbraue hoch. Denn ist er das wirklich, war er wirklich damals so anders zu Feli und hat sie sich deswegen in ihn verliebt ?! " Wie klng es denn noch vor ein paar Jahren Feli ?! Und nun sage nicht, das ich mich in dich verliebt hatte - denn das ist definitiv nicht der Fall, du weißt genau wann ich das letzte mal verliebt war. " Zischte er sie kurz an - gut, nun musste Beth leider hören das er tatsächlich mal verliebt war - aber sie hatte auch etwas über sich gesagt also kann er das genauso gut. Doch bemerkte er, wie sie nun enttäuscht war und etwas verdrehte er dabei die Augen - sich auf die Unterlippe beißend, ging er nun langsam zu ihr rüber und drehte sie zu sich herum - wobei er ihr dabei in die Augen schaute. " Feli, ich bitte dich - halt dich ein wenig zurück okay ?! Sie ist nicht schlimm - sie ist eine Person, eine Jägerin - die mir helfen möchte, eine Person - welche wirklich was besonderes ist. " Okay, das letzte hatte er gehofft das es Beth nicht sagen würde - denn das hatte er nicht einmal zu Beth selbst gesagt und kurz schüttelt er dabei den Kopf und hörte dann die Worte von Beth mit einem lächeln. " Siehst du, sie kommt dir entgegen - das du bleiben kannst, also komm du ihr bitte auch entgegen Feli, okay ?! " Eine Augenbraue hebt er dabei etwas hoch und nun drehte er sich zu Beth und deutet auf die Couch. " Setz dich bitte Liebes und du dich auch Feli - wir alle setzten uns nun und ihr versucht miteinander klar zu kommen und am besten wird Beth erklären - warum sie keine Hexen mag, damit du es nachvollziehen kannst. " Bittend schaut er Beth dabei an, denn vielleicht würde es Feli dann verstehen - irgendwie, nun aber setzte er sich auch hin - neben Beth und er legte einen Arm auf die Couchlehne, wobei er etwas mit den Haaren von Beth spielte ^^

Ich ignorierte Beth einfach was hieß hier eig sie wäre damit einverstanden sie hatte garkein recht irgendwas dazu zu sagen!
Als Klaus dann anfing mit mir zu reden burmmte ich. "ich habe niemals gesagt das du in mich verliebt bist!" ich blickte ihn finster an als ich mich umgedreht hatte und was zu mir nahm. "du warst nicht so kalt...und gibts mir die schuldt für das hier..."
Mein Blick lag im Glas und es nervte mich dieses Weib ich würde sie am liebsten KOCHEN!
Als klaus mich jedoch umdrehte blickte ich ihn missblillig an. "die dir helfen möchte?? dann sag der kleinen mal das ich nicht einer deiner sklaven bin....wie sie es macht hab ich es bei dir gemacht ich wollte es!!" und mit den letzten worten blickte ich zu beth und konnte mir gerade noch ein knurren verkneifen.
"ich kann bleiben?? also bitte klaus engegen kommen? sie kommt von ihrem hohen ross runter ja...aber sie hat trozdem nicht zu sagen ob ich bleiben könnte!" ja der satz brachte mich wieder zum kochen aber ich versuchte es nicht zu zeigen.
"entgegen kommen..das wollte ich vorhin,...." erklärte ich ihm bist er meinte wir sollten uns setzen.
Als wir saßen und ich zu klaus blickte wurde ich wieder sauer,nach der sache setzte er sie auch noch neben mir?? na das konnte ja was werden!
Ich verdrehte nur die Augen und blickte kurz beth an. "hexen hassen..tz...sie soltle wissen wenn eine hexe bei dir auftaucht das sie ihr nix tut!" aber nun war ist still und wartete auf irgendwas

was besonderes. Wäre ich noch ein Mensch gewesen ,wäre ich wahrscheinlich rot angelaufen,aber ich versuchte weiter hin hart zu wirken. Ich schnauftw kurz einmal auf als.ich realisierte ,dass diese Hexe in Nik verliebt war. Ich war froh zuhören ,dass.er nie das gleiche fühlte also versuchte ich mich zu beruhigen. Als ich neben der Hexe Platz nahm bemerkte ich auch schon wie Nik mit meinem Haar spielte uns grinste nur. Ich musste also was erzählen . " Na gut..also Hunter .. wurden von Hexen erschaffen ,ich bin einer.. reicht das ?" Ich wollte nicht mehr sagen ,nicht vor ihr Ich kannte Sie kaum . Nik alleine hätte ich es erzählt ,ich hätte erzählt ,dass ich Jahre lang versuchte Hexen zu überreden mir.zu helfen,aber leine wollte es. Sie wollten mir nicht helfen. Dafür.hasste ich Sie alle.

" Ich war nicht so kalt ?! Ich war genauso kalt wie ich es nun bin Feli. " Doch schüttelt er seufztend den Kopf - wie wird das nur werden, die Beiden zusammen weiterhin in einem Raum - wann werden sie sich die Köpfe einschlagen und wann werden sie bemerken das sie so auch nicht weiter kommen. Frauen können manchmal wirklich anstrengend sein - das bemerkte er grad immer mehr und das war wohl auch der Grund warum er sich nie auf irgendwie mehr eingelassen hatte, ihm wurde das grad immer mehr und mehr bewusst. " Feli, es gibt auch noch Personen - welche nicht so nett gestimmt sind auf mich und die können auch einfach hier so auftauchen. Also, heißt es nicht sofort das wenn jemand hier auftaucht - diese Person mir hörig ist oder dergleichen. " Sein Blick geht dabei zu Feli, leicht seufztend - denn langsam bekommt er wirklich Kopfschmerzen dabei, bei diesem gezicke und alles. " Feli bitte, ruh dich erst einmal aus und geh ins Zimmer okay ?! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ... " Da sah er ihren Blick, der wohl mehr sagte als 1000 Worte - wie gerne würde Feli ihn grad köpfen, aber das ist ihm egal und schon als sie raus war, schaute er zu Beth und schüttelt etwas den Kopf. " Es tut mir leid Beth, ich glaube - sie hat da irgendwelche Probleme gegen Jäger. Nimm es ihr bitte nicht so übel - ich weiß, sie war auch nicht ganz ohne und das ist mir bewusst - doch sie ist eben eine Hexe, sie glaubt das sie damit weiter kommen würde ihre Macht auszuspielen und alles. " Etwas winkte er ab und biss sich auf die Unterlippe - wobei er sie dann fragend anschaute und ein leiches lächeln auf den Lippen hatte. " Wo waren wir stehen geblieben, bevor Damon kam ?! "

Als Felix das Zimmer verließ sah ich ihn nur an und lächelte dann " Gut morgen ,werde ich mich zurück halten und nett sein,versprochen." Es würde mir schwer fallen ,aber ich sollte auch nicht so nachtragend sein ,dachte ich mir. Vieleicht wäre Sie ja ganz in Ordnung. "Ich weiß nicht " ich grinste leicht verlegen ,durch all' das was er zuvor von sich gab. Mein Gesicht zierte wieder ein Lächeln "danke.. das du dich vorhin so.. für mich eingesetzt hast anstatt für Sie.." und schließlich drückte ich ihm sanft einen Kuss auf seine Wange.ich löste mich von seiner Wange und sah ihm in die Augen.

" Versuch einfach ihre Provokationen zu überhören okay ?! Ich denke, sie wird nur versuchen etwas zu finden - damit sie dich angreifen kann, manchmal ist es wirklich so - das man sie nicht durchschauen kann. " Etwas schüttelt er schmunzelnd den Kopf und doch bemerkte er - wie sie reagiert, es war irgendwie so - wie soll er sagen, so zurück haltend - das kennt er gar nicht von ihr, jedenfalls seit er sie kennt war sie das nicht so recht - so verlegen. Da bekam er auch schon ein Kuss auf die Wange und kurz schloss er dabei die Augen und lies sie auch kurz geschlossen als sie sich aber schon von seiner Wange wieder gelöst hatte. Doch schüttelt er den Kopf, machte langsam seine Augen auf und blickte ihr sanft in die Augen - auch wenn es nicht so recht bei ihm klappte, er versuchte es so gut es eben auch geht. " Natürlich muss ich sagen, das du auch nicht ganz unschuldig warst mhm ?! " Zwinkert er ihr zu stupst kurz ihre Wange dabei an, bis er aber wieder das lächeln auf den Lippen hat und weiter am sprechen war. " Ihr beide wart zicken - eindeutig, wie hat Damon gesagt - ihr wart Biester. " Grinste er sie frech an und wackelt mit den Augenbrauen, denn so könnte man es auch sagen - sie waren Biester kurz vor der Selbstzerstörung ^^

Ich lächelte wieder. "Ich versuch es..". Als ich mich von seiner Wange löste merkte ich das seine Augen für kurze Zeit geschlossen waren uns lächelte wieder zart. Dieses lächeln schien so schnell nicht verschwinden zu wollen. Natürlich ,war es meine schuld,dass wusste ich auch. "Tut mir leid..es ist nur.. Sie ist so schön und Naja ich- " ich konnte es nicht aussprechen ,aber ich war es ich war.eifersüchtig und wie ich das war. Sie kannte ihn vor mir und war verliebt in ihn. Wieder lächelte ich nur zart und schaute ihm in die Augen.

Eine Augenbraue hob er etwas hoch bei ihren Worten, das Feli schön ist und den Kopf legte er leicht zur Seite dabei - doch schüttelt er ein wenig den Kopf, denn sie brach den Satz ab und leicht runzelt er etwas die Stirn deswegen. " Ja, natürlich ist sie hübsch - sie ist eine hübsche Person, da hast du recht - aber nur weil sie eine hübsche Person ist und in mich verliebt ist, heißt es nicht - das ich dem auch so fühle. Liebe - verliebt sein, das habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gefühlt und sie weiß auch das ich nie ihre Gefühle erwidern würde. Erstens weil ich dafür se zu lange kenne und zweitens - Gefühle sind nichts für mich, das hast du wahrscheinlich auch nicht mitbekommen. " In gewisser Weise stimme das so nicht, aber sie sollte auch schon bemerkt haben - das er sich in dieser Sache mehr selbst belügt als alles andere. " Aber du bist auch ... hübsch Beth, ich hoffe das ist dir bewusst. " Dabei streicht er sanft eine blonde lange Strähne ihr hinter den Ohren und schenkte ihr kurz wieder ein lächeln, wobei er dann aber etwas den Kopf schüttelt und auf die Uhr schaute. " Wir sollten ins Bett gehen ... ich mein, damit wir ausgeschlafen sind und alles. " Okay, irgendwie wollte er sich einfach nur aus dieser Situation retten - weswegen er dann auch schon aufsteht und langsam zur Bar rüber geht, sich ein Glas befüllt und dieses etwas schneller als sonst austrinkt.

Ich lächelte bei seinem Kompliment nur so. " Danke.m,Nik." Und schon flüchtete er wieder aus der Situation ,der Nähe . Aber es war okay ,so war er nun einmal ,aber ich wusste ,dass ich ihm nicht egal war ,Nein das war ich keinesfalls,dass stellte er heute unter beweis auch ,wenn er es wahrscheinlich selbst nicht merkte. Aber tief trennen wusste er ,dass ich ihm was bedeutete. Ich stand auch schon auf uns ging auf ihn zu . Ich streckte mich zu ihm hoch und küsste sanft seine Lippen ,nur für einen kurzen Moment ,einfach ,weil es das war ,was ich tun wollte. "Gute Nacht ,Nik.. " ich drehte mich um und wollte das Zimmer verlassen.

Ja genau, so ist Klaus - er flüchtet aus Situationen und dennoch, wusste er das tief in seinem Inneren etwas ist - das viel mehr fühlte als er es überhaupt zugeben wollte. Aber das wird wenn dann auch noch sehr lange dauern, das er es zugeben wird - warum, das hatte er ihr ja irgendwie schon erzählt - erklärt und irgendwann wird sie auch die Hintergrundgeschichte erfahren, wenn es soweit ist und sie danach fragen würde. Sein Glas stellte er ab und grad als er sich umgedreht hatte, sah er sie auf sich zukommen und schon waren dort ihre Lippen auf seinen - die Augen machte er nicht zu, er war grad viel zu geschockt - das sie sowas tat und dann auch noch bei ihm. " Gute ... Nacht Beth. " Kam es über seinen Lippen und er sah, wie sie nun langsam gehen wollte - doch irgendwie, eins - eins musste er noch machen, auch wenn er es vielleicht nie wieder machen wird - aber das musste er machen und somit griff er nach ihrem Arm. Sofort zog er sie bestimmend an sich heran und ohne nur irgendwas zu sagen oder dergleichen, legte er seine Lippen auf die Ihre - eine Hand lag auf ihren Rücken, um ihr Körper etwas mehr an sich heran zu pressen und die andere Hand war in ihrem Haar vergraben um sich dort ein wenig hinein zu krallen. Leidenschaftlich küsste er sie - natürlich war das bei einem Klaus mehr als nur leidenschaftlich und doch, nach wenigen Sekunden - wo der Kuss doch viel mehr aussagte als er eigentlich wollte, löste er sich von ihren Lippen. Tief atmet er durch und hat noch immer die Augen geschlossen - bis er diese dann öffnet und leise haucht. " Das erste und letzte Mal ... " Wahrscheinlich wird es noch öfters dazu kommen, aber für ihn - so war es in seinem Kopf und in seinem Inneren, das letzte mal - nicht in seinem Inneren direkt, eben die Seite - wo er verdrängt und sich alles einredet. Sein Blick gilt noch tief in ihre Augen, doch löste er sich schon langsam von ihrem Körper und ihren Haaren mit seinen Händen - bis er noch einmal tief Luft holt. " Wie ich sagte ... wir sollten ..ins Bett. Also, du in deins und ich in ... meins. "

Als ich mich umdrehte packte er mich auch gleich,bestimmend ,wie an dem Abend davor. Als er meinen Körper an sich zog und mich küsste ,leidenschaftlich küsste ,erwiederte ich nur zu gerne. Auch wenn es nur wenige Sekunden gewesen war ,war es wunderschön und mein ganzer Körper erstarte ,als er sich von mir löste. Und mir sagte ,dass es das letzte mal gewesen sein wäre ,glaubte ich ihm das nicht,aber er würde es nocj selber herrausfinden. Meine Augen hielt ich immer noch geschlossen ,als ich dann Antwortete ,kaum hörbar " du hast recht.. bis morgen,Nik." Ich lächelte noch einmal zart und verließ dann das Zimmer. Ich wusste ,dass es seit langen eine Nacht werden würde in der ich.sowohl viel nachdenken würde als auch gut schlafen würde und ich wusste ihm würde es ähnlich ergehen...
// so ne schöne Nacht an dich und.bis nachher ;*<33

Die ganze Nacht war ich weg. Wahrscheinlich,weil Klaus so in Gedanken war hatte er es nicht bemerkte.Kurz vorm einschlafen bekam ich einen Anruf. Und wieder wurde mir klar,wie unfähig alle anderen war.Ich war wütend und wie ich das war , also verließ ich das Haus für ein kleinen Snack,der dann doch nicht so klein war. Ich badete förmlich im Blut und wie ich das tat.Als ich das Anwesen betratt fragte mich einer seiner Hybriden ,wo ich gewesen war. Ich fauchte nur. "Das geht dich 'nen scheiß an,kleiner.." ich schubste ihn zur Seite. Ich war äußerst geladen und..roch nach Blut.Ich hoffe einfach die anderen Vampire würden es nicht riechen..Ich hasste es,wenn etwas nicht funktionierte wie ich wollte.Ich genemigte mir ein kleines Glass Scotch,dass ich leer trank und dann gegen die Wand schmeterte,voller Wut."Verdammte scheiße.." ich murmelte nur vor mich hin.Es hätte gestern alles so gut laufen können und das tat es. Klaus und ich küssten uns. Ich wusste,dass es erst der Anfang war,aber es machte mich glücklich.Und nun ? Jetzt musste ich mir jemand neuen suchen ,der etwas für mich erledigte.Heute sollte man mich lieber nicht auf die Palme bringen..

Kaum betrat er das Wohnzimmer, schon sah er Beth dort und wie es hier aussah - vorallem, wie sie aussah, voller Blut und er hob dabei eine Augenbraue hoch. " viel zutun gehabt Beth ?! " Kam es doch recht Gefühlskalt von ihm rüber und er schaute dabei nach hinten, wo auch schon Caroline kam und er deutet dabei auf Beth und sie. " Caroline, das ist Beth und Beth - das ist Caroline. " Das grinsen stand auf seinen Lippen geschrieben, er hoffte wirklich das die unten dafür sorgten das Elena die Klappe hält - kein Mucks von ihr durchkommt, denn dann wüsste er das er Elena gehen lassen muss. " Scotch oder Whiskey liebste Caroline ?! " Dabei drehte er sich kurz herum und schaute sie fragend an - den Kopf leicht zur Seite geneigt, hob er eine Augenbraue hoch und deutet auf die Couch. " Setz dich doch. " Sein Blick ging zu Beth und er schaute sie doch recht warnend an, das sie Caroline nicht anzicken sollte oder dergleichen.

Ihren Blick immer wieder hin und her wandern lassend sind es nur wenige und doch genug Schritte die Caroline gehen muss um nach Klaus im Wohnzimmer anzugelangen. Dort erblickt sie die Junge Frau und runzelt ihre Stirn, hatte Klaus vielleicht schon sein nächstes Spielzeug gefunden? keinerlei Ton gibt Caroline von sich, lediglich ein kurzes nicken erweist sie Beth um dann aber auch schon wieder ihren Blick zu Klaus zu richten. Ihre Arme vor der Brust verschränkt zischt sie Süßlich ihre Worte heraus '' da ich nicht vor habe lange zu bleiben, lehne ich jegliche Art von trinken ab Danke! '' Ihren Blick abermals zu der Jungen Frau wandern lassend, legt sich ein grinsen auf die Lippen '' wie sich sehe scheinst du bester Gesellschaft zu sein, ein weiter Grund nicht lange zu bleiben '' Okay aber warum war sie hier? Sie wollte doch heraus finden was Klaus weiß und ob er überhaupt etwas weiß.
'' mir ist zu Ohren gekommen das ein Mädchen in Falls angegriffen wurde , und ich warne dich halte deine Haustiere zurück sonst muss ich über den einen oder anderen stolpern und wir beide wissen doch wie, wichtig die paar Hybriden für dich sind, seit dem du das Blut von Elena nicht mehr bekommen kannst ''

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |