![]() |
|

vielleicht hätte es nicht jeder bemerkt doch er und auch seine Geschwister waren lange genug auf dieser Welt um so etwa sofort zu merken. das mit dem kalten Biest hatte der Original nicht einmal zum Anfang geglaubt, klar ist man ein Monster sobald man seine Menschlichkeit abstellt. auch er hat sie abgestellt, er braucht diese dummen Gefühle nicht, sie machen einen das Leben nur schwerer als es onehin schon ist. und ganz ehrlich, zu tun was man wollte ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen... Mitleid all das hatte er schon vor sehr langer Zeit abgelegt und wird es auch mit Sicherheit nicht mehr zu lassen. "Ach du hast etwas besseres gefunden hmm? Was das wohl ist" meinte er amüsiert und sah ihr dabei in die Augen. er strich ihr mit den Daumen über die Unterlippe. auch wenn ihm das ganze mehr als gefiel so wusste er doch was er zu tun hatte, für ihn wie auch seine Geschwister "und willst du uns immer noch töten Beth?" fragte er dann und zog eine Augenbraue hoch dabei. er senkte seinen Kopf und küsste ihren Hals entlang bis zu ihren Schlüsselbein "oder hast du deine Meinung geändert" auch die Waffe die sie scheinbar hatte war noch in seinen Gedanken. "Beth ich muss das wissen, welche Waffe ist es die uns allen gefährlich werden könnte" er musste fragen immerhin ging es hier um mehr als nur eine kleine Liebschaft. auch wenn er so nun am liebsten einfach wieder geküsst hätte so hielt er doch inne und sah ihr wieder tief in die Augen.

Ich wusste,dass er mich im nachinein fragen würde,was er nunmal wissen wollte.Es war natürlich klar.Wer wollte nicht wissen,ob ihn jemand umbringen würde.Ich grinste nur auf seine Frage."Weiß nicht.." Ich blickte weiterhin in seine Augen und wartete schon,darauf,wenn er nun endlich fragen würde.Wann er es wissen wollte.Doch,eigentlich war mein Plan nicht gegen sie,sondern eher für sie und das konnte ich ihnen ja wohl sagen,aber das hieß auch,dass er mich fallen lassen würde,dennoch war ich nicht die Art von Person ,die lügte.Ich antworte während er meinen Hals küsste,was ich mehr als genießte."Ich..es ist nichts..gegen euch,Kol.." ich machte eine Pause und überlegte,wie ich fortfahren sollte,ohne ihn dabei zu viel wissen zu lassen,würde er zu viel wissen,würde es ihn und seine ganze Familie gefahr bringen."Ich hab keine Waffe gegen euch..sonder eben.." ich stopte bei dem Satz,er konnte es sich sicher selbst denken und ich war außerdem darauf gefasst,dass er jetzt von mir ließ.

sicher wusste sie es, wie konnte es auch anders sein? er musste es tun um seiner Selbst willen wie auch um seine Geschwister zu schützen auch wenn er noch nie so ein gutes Verhältnis zu ihnen gehabt hatte. "Weiß nicht?" murmelte er an ihren Hals und musste doch etwas Schmunzeln dabei "Du weißt also nicht ob du uns töten willst?" er zuckte nur gelassen mit den Schultern und lächelte dann wieder charmant "ich schätze mit dieser Antwort kann ich leben..." meinte er nur gelassen und machte wieder weiter seine Lippen berührten ihre Haut immer und immer wieder bis sie zu der Antwort kam die ihn so brennen interessierte. "Die Waffe ist also nicht gegen uns? Sondern?" kurz musste er überlegen doch schon nach kurzer Zeit konnte er sich denken gegen wem genau sich diese Waffe richtete. er löste sich nun von ihr nicht weil er nun hatte was er wollte sondern um besser denken zu können. doch das konnte sie ja nicht wissen. "Das hättest du aber auch gleich sagen können, dann hätten wir hier nicht so ein Chaos gehabt, das hätte fast mit deinen Tod geendet" er schüttelte nur den Kopf "Warum hast du es nicht einfach gesagt?" nun zog er eine Augenbraue hoch und blickte kurz zu seinen Bruder bevor er sich wieder Bethany zu wand.

Ich sah ihn an und dachte dann über ,dass nach was er sagte und natürlic h hatte er recht,aberich wollteolauch meinen spa@ haben und nunja hätte iches ihnen so erzählt hätten sie mir vielleicht nicht geglaubt ,jeder einzelne von ihnen war mindestens genau so misstrauisch ,wie ich es war." Ich wollte euch vor bereiten... Sobald..man die Waffe kennt ,wird es einen für immer jagen." Ich sah ihm weiterhin in die Augen und überlegte was ich noch hätte sagen sollen . Mir fiel nichts ein,überhaupt nichts. Ich war mir nicht sicher ob Niklaus oder er mir glauben würden Ganz und gar nicht. Ich vertraute einfach darauf. Ich blickte auf Kol und erwartete durchaus ,dass mich jetzt wegschickenten ,da ich keine Gefahr mehr war. Ich wusste nicht ,wieso mir so viel dran lag.

sie hatte recht, er und auch Niklaus hätten wahrscheinlich nicht einmal angefangen ihr zu zu hören hätte sie uns vorher nicht gereizt und Lügen aufgetischt. "ich dachte du bist eine Jägerin.. solltest du nicht eigentlich der anderen Seite helfen als uns? wir müssten deine Erzfeinde sein wenn ich das mal so sagen darf" noch immer lag ein Schmunzeln auf seinen Lippen denn ganz verstand er dies nicht immerhin wollte sie Niklaus doch 'schlafen' legen und vermutlich auch ihn und seine Geschwister es würden ihr wohl sehr viele Dankbar dafür sein würde sie es schaffen, doch das war keine Option er unterschätzte sie zwar nicht mehr doch glaubte er auch nicht das sie in Stande wäre ihn zu überwältigen, er war ja auch viel stärker als sie. es wäre eine Möglichkeit sie nun einfach weg zu schicken, aber so herzlos war er dann auch nicht die Kleine vor die Tür zu setzen. so ging er wieder auf sie zu und nahm ihre Hand in die Seine, vielleicht solltest du diese Nacht hier bleiben dich etwas ausruhen" die Strapazen des Wolfgiftes waren ihr immernoch an zu sehen. noch einmal beugte er sich langsam zu ihr hinab und legte seine Lippen auf die Ihren dieses mal stürmischen als zuvor und am liebsten hätte er genauso weiter gemacht und wäre mit ihr nach oben verschwunden doch sie war immer noch eine Jägerin udn wie sein Bruder schon sagte, eine Jägerin das Herz zu brechen war wohl nicht gerade die klügste Entscheidung. "Du solltest nach oben gehen" meinte er nur als er sich zögernd von ihr löste.

"Du hast recht.." ich lächelte ihn kurz an und blickte dann einmal umher. Ich wollte ihm noch etwas sagen , ich wollte es. Ich hatte Elena nicht getötet ,so wie auch Damon. Und dazu wäre ich stark genug gewesen ,dass wusste ich. Damon war vielleicht halb so alt wie ich und elena 'frischfleisch" . Es wäre kein Problem gewesen it Sicherheit nicht . Ich wollte nur einfach nicht mehr ,so größer mein Tatoo ,so kleiner würde der Drang."Gute Nacht.." ich.schenkte ihm noch ein kleines Lächeln Ehe ich zur Tür ging und dann am Türrahmen stehn blieb."Kol.. ich hab das nicht entschieden.. ich will nich-" ich hörte auf zu reden und schüttelte nur meinen Kopf.

auch er lächelte ihr zu als diese zu stimmte und Richtung Treppe ging. doch dann drehte sie sich noch einmal um und er zog eine Augenbraue hoch "du hast was nicht entschieden? Beth da ist doch noch etwas" er musterte sie nochmal genau. keine Frage etwas verheimlichte sie noch, doch was? nochmal ging er auf sie zu und sah ihr tief in die Augen "Sag es mir..." sein Ton war immer noch ruhig auch wenn er nun leicht drängend wirkte. "Beth wenn es wichtig ist muss ich es wissen" sein Blick war Messerscharf und er fragte sich was da noch war. seine Hände legte er an ihre Schulter und legte den Kopf etwas schräg "nun...?"
//sorry das es so wenig ist aber ich bringe gerade nicht mehr zusammen -.-

Ich blickte ihn an und atmete einmal tief ein und aus. Ich sah auf seine Hand ,die er auf meine Schultern legte. "Ich..ich bin nicht hier um töten ,ich.. als ich den letzten Vampir tötete verflog der Drang einfach ,als wäre er nie da gewesen.." als hatte er nie.existiert. normalerweise ,wenn ich mich bei Vampiren aufhielt ,dachte ich nur ans töten nichts anderes war in meinen Gedanken doch als es mich nach Mystic Falls trieb ,war es wie weggeblasen . Es verschwand einfach.
//bin selbst nicht zu. Viel mehr fähig ..

über ihre Worte musste er nach denken, sie hatte einen Drang Vampire zu töten der verschwand als sie nach Mystic Falls kam? langsam bekam er echt Kopfschmerzen von diesen ganzen Informationen auch wenn das eigentlich unmöglich war. kurz sah er Gedankenverloren aus doch er fing sich schnell und sah wieder zu Beth. "Vielleicht sollten wir mit einer von Nik's Hexen darüber sprechen doch es ist spät und du solltest dich nun wirklich ausruhen den Rest können wir auch Morgen besprechen"er deutete mit den Kopf die Treppe hoch und lächelte sie dann wieder an. "Geh jetzt" er hatte sowieso noch etwas zu erledigen so sah er nochmal zurück zu ihr und schon war er verschwunden als wäre er nie da gewesen.
//so jetzt bin ich weg ;)

Er hatte recht . Ich sollte schlafen ,es war zu viel . Ich nahm mir gleich für morgen wieder vor immer noch die gleiche zu sein ,nur mit Plan B eben.ich torkelte langsam die Treppen hoch,denn dieses Wolfsblut hatte mich echt mitgenommen.es bereitete mir wirkliche Kopfschmerzen . Ich ging die Treppen hoch.und schmied gleich aufs bett in dem ich auch darauf ein schlief..
//Nachtii ;*<3

Als ich das Wohnzimmer betratt war ich allein . Ich begutachtete genau das Zimmer nicht so wie zuvor.Ich sah mir die Bilder an.Sie gefielen mir.Ich lächelte und ging zur Bar und schnappte mir ein Glass,dass ich mit Scotch füllte.Ich setzte mich auf das Sofa nieder und nippte zart an dem Glass.Ich wollte nicht darüber sprechen,was damals geschah,ich tat es nie und ehrlich hatte niemand mich gefragt hey,bevor du mich tötest ,hat dir jemand schon mal das Herz gebrochen?. Niemand.Freunde ? Ich hatte sie in meiner Hunter zeit nicht für nötig gehalten. Ich wollte einzig und allein töten. Jetzt jedoch hatte ich ein ganz anders verlangen.Ein Verlangen ,nach jemand ganz bestimmten,was mich aus der Fassung brach.Ich wusste nicht,was er mit mir machte.Wirklich nicht.Und dann war da Kol ,zu dem ich mich angezogen fühlte,aber mehr sexuell. Niklaus hingegen..ich wollte in seiner Nähe sein.Nur in seiner.Bei dem Gedanken nippte ich wieder an meinem Glass und stoß mit mir selber an :b

Mit langsamen Schritten und einem breiten grinsen auf den Lippen - wegen Elena, kommt er langsam wieder ins Wohnzimmer und er sah dabei zu Beth - welche ziemlich nachdenklich aussieht. Aber er sollte lernen, nicht soviel zu zeigen von sich und daher ging er erst einmal zur Bar und nahm sich ein Glas - welches er mit Whiskey befüllt und einen Schluck daraus auch schon nahm. " Nun Beth ... " Er drehte sich zu ihr herum, sein Blick lag in ihre Augen und eine Augenbraue hob er leicht an - das grinsen auf seinen Lippen verschwand langsam und er lehnte sich an seiner Bar. " Wie lange willst du sie im Glauben lassen das Damon tot ist ?! Ich würde ihn ungerne wirklich töten wollen - er kann mir sehr zur Hand gehen, in vielen Dingen wo ich meine Finger nicht dreckig machen muss. " Schmunzelt er kurz, bis sein Blick wieder ernst wird und einen Schluck aus seinem Glas nahm - kurz blickte er sich hier um, bevor er wieder zu ihr blickte und sie fragend anschaute. " Du hattest gestern eine Waffe erwähnt - die uns nicht tötet sondern ... wahrscheinlich hilft ?! Willst du mit mir darüber reden ?! Ich würde gerne mehr davon wissen, wenn du mit meinem Bruder schon darüber redest - dann doch auch mit mir oder etwa nicht ?! " Langsam nun ging er auf sie zu, wobei er sich neben ihr setzt auf das Sofa und sich zu ihr herum dreht - mit dem ganzen Körper um sie anzuschauen. " Oder ist mein Bruder soviel besser als ich - das würde ich nun mal kurz bezweifeln. "

Ich blickte erst ihn an und dann mein Glass. "Weiß nicht..vieleicht sag ich es ihr morgen.." ich zuckte mit den Schultern.Schon sprach er die Waffe an die ich erwähnte.Ich sah ihn an während er sich neben mich saß und dann auch Kol zu sprache kam.Ich sah ihn an.. und antwortete zögernd.." Kol..er war bei mir im Zimmer.. wir haben und geküsst und ich hab ihn um etwas gebetten um was ich dich jetzt auch bitten werde.."ich sah auf meine Hände.Ich war überraus nervös neben ihm.Ich wusste nicht ,was mit mir los war.Ich war so verwirrt."Du..ich will ,dass du mir glaubst,wenn ich dir sage,dass du mir einfach vertraun sollst.." dann dachte ich nach ob ich ihm nicht ein klitzte kleinen teil davon verraten sollte.."Ich..diese geiwsse Waffe..ich bin mir noch nicht sicher.. und solange ich mir noch nicht ganz sicher bin..will ich dir keine Hoffnung mach..ich will mir 100% sicher sein,nur dann..dann..werde ich es dir und..Kol sagen."Ich sah ihn an und legte meine Hand auf sein Knie."Vertrau mir einfach,okay?"

Er sah sie die ganze Zeit an, hörte dann ihre zögernde Antwort und auch das Kol in ihrem zimmer war und auch sich geküsst hatten - warum hatte sie das nun gesagt ?! Damit Klaus sich zurück hält oder damit sie nun Unruhe stiften kann, zwischen den Brüdern - er weiß es noch nicht so ganz und genau deswegen, zuckte er etwas mit den Schultern. " Dann hatte Kol und du ja doch ein wenig Spaß, das freut mich das ihr euch so gut versteht. " Gab er nur doch recht Gefühlskalt von sich - denn das heißt nun, das er sich zurück halten wird bei der ganzen Sache und ihr auch nicht mehr zu Nahe kommen wird. " Warum sagst du mir denn nicht mehr über der Waffe - ich meine, ich kann dir doch dabei helfen, etwas rauszufinden Beth - meinst du nicht ?! " Eine Augenbraue hob er leicht fragend dabei hoch und den Kopf legte er leicht zur Seite wieder, während er etwas aus seinem Glas trinkt und ihr weiter in die Augen schaute. Die Hand auf seinem Knie spürend, blickte er dort drauf und dann aber wieder in ihre Augen - wobei er tief in ihre Augen schaute, aber sofort damit aufhörte als er es bemerkte. " Gut, wenn du scheinbar nicht darüber reden willst, dann werde ich es eben so hinnehmen und dir irgendwie vertrauen - wehe du missbrauchst das vertrauen Beth, ich kann auch ein Arsch sein - das glaube mir. " gab er etwas ernster von sich und er stand dann auch schon wieder auf - wobei er wieder zum Fenster geht und das Glas auf der Fensterbank abstellt um seine Arme vor der Brust zu verschränken.

Ich glaubte ihm,dass er ein Arsch sein konnte , und wie.Aber mir war das egal.Ich hatte immer noch keine Angst.Ich ahnte ,dass er so darauf reagierte,dass ich und Kol uns küssten.Ich schüttelt mein Glass umher und nippte daran ehe ich es auf den Tisch stellte und ein stück auf ihn zu ging."Ich hab nicht vor mit dir oder Kol zu spielen..euch dazu zu bringen..miteinander zu streiten..D-das ist nicht mein Plan.." ich verschränkte meine Arme und machte eine kleine Pause."Gestern..ich weiß,dass da was zwischen uns war und wahrscheinlich wirst du es nicht zugeben.."ich reibte meinen Linken Oberarm und fuhr dann fort "Ich weiß,dass du das auch gefühlt hast.." ich starrte immer noch auf seinen Rücken.Ich hatte recht,dass wusste ich,aber ich wusste auch ,dass er wahrscheinlich nicht darauf eingehen würde.Hätte er mich gestern,als erster geküsst..dann hätte ich wahrscheinlich nie über Kol so gedacht..und obwohl Kol mich küsste ,dachte ich heute jedoch an Nik.ER war der jenige.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |