![]() |
|

und nur kurz darauf war auch noch Damon hier. Rebekah verdrehte nur die Augen "kaum ist Elena in Not schon sind die Salvatore Brüder hier, kommt Stefan auch noch denn langsam wird es ganz schön eng hier?" amüsiert lachte sie auf. Elena jedoch hielt sie noch immer fest, noch hatte sie nicht alles gesagt und bevor ihr Nik nicht ein Zeichen gab sie los zu lassen wird sie das auch nicht tun. "Ach komm schon Damon, alles in Frieden regeln ist doch soo langweilig, findest du nicht?" sie legte den Kopf etwas seitlich und sah ihn genau an bevor sie ihren Kopf zu ihren Bruder wand. und ob sie Spaß an der ganzen Situation hatte, sie liebte es nunmal Elena zu quälen und das könnte gerne eine Zeitlang zu weiter gehen. Rebekah schnappte sich das Glas das auf den Tisch stand und leerte es Elena ins Gesicht wobei sie sofort wieder zu allen Anwesenden blickte "Nik hat recht, wollte ihr wirklich hier stehen und zu sehen wie ich Elena quäle?" ein fieses Lächeln zierte ihre Lippen. dann hörte sie wie ihr Bruder auf die fremde einredete und sah sofort zu ihr. was wusste sie alles über die 5 oder hatte sie nur einige Details aufgeschnappt, sie würden es wohl bald erfahren. sie vernahm Damons Worte und schüttelte nur den Kopf "Damon ich denke das hier geht dich nichts an, warum drehst du nicht einfach wieder um und verschwindest?" sofort blickte sie wieder zu der Fremden, sie schien wirklich mehr zu wissen als zuerst gedacht.

mit schnellen Schritten bewegte er sich auf das Anwesen zu und hob sofort eine Braue als er jede Menge Stimmen wahr nahm. "was zum Teufel geht denn da ab.." den Flur lies er in sekundenbruchteilen hinter sich und trat sofort ins Wohnzimmer ein. der Blick des Originals ging zu Rebekah die anscheinend gerade Spaß dabei hatte Elena zu quälen dann zu Damon, sofort entwich ein knurren seiner Kehle er hasste die Salvatore Brüder und diese seltsame Ansammlung hier verwirrte ihn etwas. Da war noch eine VAmpirin die er noch nie gesehen hatte und Niklaus. Ein Schmunzeln lag auf seine Lippen während er weiter in den Raum hinein ging. "eine Party ohne mich? was für eine Schande" mit zusammengekniffenen Augen sah er sich nochmal genauer um bis sein Blick an Niklaus hängen blieb "mhm.. Brüderchen du scheinst dich hier wohl nie zu langweilen hmm.." sein Blick wanderte weiter zu der fremden Blonden Vampirin und hob eine Augenbraue "ach sie ist also der Troublemaker hmmm.. wie niedlich" er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich etwas gegen die Wand. sollte das ganze eskalieren wird er einschreiten doch vorerst hielt er sich zurück und lies sich belustigen.

Ich konnte den Worten kaum folgen, da ich starke Schmerzen hatte. Hätte ich mich auch nur einen Zentimeter bewegt, hätte Rebekah mich noch mehr verletzt oder vielleicht sogar mein Herz getroffen. Ich sah zu Damon und schüttelte den Kopf: "W-was sagst du denn da? Damon... Bitte...". Damon bedeutete mir immer noch viel. Viel mehr, als ich zugeben würde. Er brachte meine Gefühle völlig durcheinander und das immer noch. Ich war froh, dass er wieder hier war, aber dennoch war sein Vorschlag SICH zu opfern völlig... Hirnrissig. Rebekah würde sich so oder so nicht darauf einlassen. Niemals. Dafür hasste sie mich zu sehr. Ihr gefiel es mich zu foltern.
Dann kam auch noch Kol. Das war wirklich ein seltsamer Tag und ich war daran Schuld. An allem. Daran, dass ich alle wieder in Gefahr bringe. Also Rebekah das mit den Salvatore's Ansprach, flüsterte ich: "Nur keine Eifersucht.".
Ich war wirklich wahnsinng, dass ich das sagte. Aber irgendetwas musste ich doch sagen, oder? Meine Schmerzen wurden stärker und ich schrie erneut auf.

Soooviele reden dazwischen und überall und überhaupt, da kann man als Ursprünglicher ja schon fast Kopfschmerzen bekommen - wenn man das mal so erwähnen darf xD Es war interessant, wie diese blonde mit einem seiner Hybrids umgeht - viel mehr so tut, als wäre sie so ein Biest was alle haben kann - aber das kennt man schließlich schon von Katherine und somit störte ihn das nicht wirklich. Als sie nun auch von den tattoos der 5 sprach, schaute er kurz zu Bekah und hob eine Augenbraue hoch - denn er weiß das sie mit einem der typen zusammen war, wofür sie eigentlich immernoch einen auf den Hinterkopf verdient hatte. " Was weißt du von den 5 Vampirin ?! Außer das sie Tattoos haben ... " Fragte er direkt drauf los, wobei er den Kopf leicht zur Seite neigte und auch schon Damon sich wieder einmischte - manchmal kann er wirklich nervig sein, musste er sagen - doch als er näher auf Bekah zu ging, knurrte er ihn etwas an. " Verschwinde von Bekah weg Damon, ansonsten muss ich dir auch leider weh tun und das willst du doch sicherlich nicht oder sehe ich das falsch ?!" Und da wäre wieder der Damon, der für Elena den Retter spielen will - jemand, der sich für Elena anbietet und er verdrehte weiter genervt die Augen. " Damon, wird dir das nicht selbst langsam zu bunt - immer musst du Elena retten, die arme Elena - welche sowieso schon ein Vampir ist und eigentlich gar nicht mehr interessant. Normalerweise könnte ich Bekah eigentlich sagen das sie Elena töten soll - aber verdammt, es macht einfach zuviel Spaß mit ihr diese Dinge hier zu machen. " Sein Blick ging zu Bekah, die wirklich sichtlich Spaß dran hatte und er blickte sie an - wo der Blick ihr sagen soll, das sie andeuten soll - Elena mit einer Bewegung töten zu können, wenn Damon noch näher kommt. " Nun Damon, sehe es mal so - du hast eine ziemliche Arschkarte. Bewegst du dich nun nach vorne, ist Elena tot - bewegst du dich nach hinten, ist Elena auch tot - bei einer kleinen falschen Bewegung ist Elena tot. Also - du solltest einfach dort stehen bleiben und dich nicht bewegen, nicht einmal atmen - das wäre das beste für dich. " Sein Bruder kam nun auch rein und kurz war es ein schmunzeln auf seinen Lippen - welches sich breit machte. " Kol mein lieber Bruder, schön dich zu sehen. " Kam es direkt über den Lippen von Klaus, um ihm grinsend zuzunicken. " Ich wollte dich grad für die Party einladen - aber du hast es scheinbar schon gerochen. " Lachte er kurz auf, wobei er nun aber wieder zu der blonden Vampirin schaut. " Also, du hast noch so einiges zu erzählen - ich würde mich an deiner Stelle beeilen, ich denke mein Bruder hätte lust auf ein wenig Action mit einer blonden oder vielleicht auch Damon... Kol, wen würdest du nehmen wollen ?! " Und natürlich möchte er seine Schwester nicht vergessen und somit drehte er sich kurz zu ihr herum und schenkte ihr ein grinsen, eigentlich soll sowas ein lächeln bei ihm sein - aber nun ja, sie kannte Klaus ja nun langsam :D

Ich beobachtete alles nur.Ich fand es überraus amüsant. Ich grinste und sah Klaus an."Was ich von den 5 weiß willst du wissen,mein Lieber?" Ich musste wieder grinsen. Ich wollte es ihnen nicht so einfach machen. Sie sollten schließlich selber drauf kommen,dass war doch um einiges Interessanter.Ich grinste zu dme jüngeren Mikaelson ,der mitlweile das Zimmer betratt und mich "Troublemaker" nannte ,natürlich antworte ich ihm "Ertappt." und grinste selbstgefällig,wie immer."Also wollt ihr mich töten ? Foltern ? Ich bin nicht Elena...Ich bin ganz anders.." ich ging auf ihn zu legte meinen Zeige Finger unter mein Kinn und antwortete dann "Normalerweise, tu' ich ja das ganze , Foltern,töten.." Ich hoffe,dass endlich in seinem Kopf etwas klick machte und er wusste was genau ich war. So schwer war das nun auch wieder nicht zu erratten es war sehr einfach sogar."Kommt schon ,grade für dich müsste ,dass einfach sein herrauszufinden was ich bin,nicht?" dann blickte ich auf die Mikaelson Vampir Barbie.

Entnervt von der ganzen Situation und der Tatsache, dass nun auch noch Kol hier auftauchte- es war bekannt, wie sehr sich die zwei hassten- überhörte der Salvatore die Frage zu seinem Auftauchen von Elena gänzlich. Das würden sie wohl auch später klären können, falls sie erstmal wieder hier herauskämen. Für ihn mochte es leichter zu sein zu verschwinden, wobei sie wohl alle wussten, dass das nicht sonderlich klug wäre. Wenn er Glück hatte, würde er sicher auf Bonnie treffen, die ohne zu zögern helfen würde, um Elena zu retten, falls Magie von Nöten wäre. Gegen die Magie war nämlich selbst Klaus machtlos.
Das würde er wohl als letzten Ausweg im Hinterkopf behalten müssen, noch hatte Damon jedoch Hoffnung.
Rebekah's Bemerkungen machten die Situation nicht besser und entzündeten die Wut auf die Ursprüngliche. Wegen ihr waren schon so einige Dinge schief gelaufen. "Es ist aber wirklich Nervtötend immer den Retter spielen zu müssen. Da würde sich so ein bisschen Frieden anbieten, verstehst Du?", zischte er ihr zu, ehe er einen vielsagenden Blick zu Elena warf, die innerlich vermutlich betete, dass er die Situation wieder einmal irgendwie rettete. Leichter gesagt als getan, denn inzwischen versammelten sich immer mehr Leute. "Ohh, das ist doch wohl ein Witz. Habt ihr das alles geplant hier?", murmelte Damon langsam sichtlich frustriert, denn die Drohung von Klaus war deutlich. Er würde es nicht riskieren wollen, dass sie Elena töteten. Leider war der Salvatore seit langem mal wieder ratlos.
"Ich weiß nicht wo Stefan sich herumtreibt und es interessiert mich auch nicht.", was für eine Lüge. Im Augenblick wünschte sich der Vampir sogar, dass er sich hierher begeben würde und die Situation rettete. Gott, war das erbärmlich. Irgendwie musste das doch zu lösen sein. Wütend über sich selbst nichts tun zu können und vor allem über diese Situation, bewegte sich Damon nicht weiter.
"Hör zu, Klaus. Ich weiß Du willst das hier alles regeln und den großen Boss spielen, aber wie wärs mit nem Deal. Wenn Du Elena gehen lässt dann.."- diese Worte überhaupt aussprechen zu müssen, waren eine Qual für ihn und dennoch..jeder im Raum wusste, dass er für ihre Sicherheit alles aufgeben würde. "Ich werde mit Dir zusammenarbeiten, ich schätze wir würden wunderbar harmonieren. Besser als Du und Stefan. Komm schon, es muss doch was geben, was Dich reizt, huh?", versuchte er es weiter, denn noch lange würde er nicht aufgeben. Und wenn er bis zu seinem letzten Atemzug darum kämpfen musste, dass die Brünette freikam. Den Durchblick hatte er längst verloren und solangsam machten auch all die Zusammenhänge keinen Sinn mehr. Was hatte Kol hier zu suchen- so plötzlich? Da es noch nicht ganz klar zu sein schien, machte es bei ihm wohl zuerst "klick."
"Verdammt, sie ist ein Hunter! Jetzt reißt ihr den Kopf ab oder sowas..", entfuhr es ihm genervt, denn dass es sich bei den 5 eindeutig nicht um Vampire handelte, dürfte wohl allen klar sein.
"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

auch sie sah kurz auf als sie eine bekannte STimme hörte "Kol, du lässt dich also auch mal wieder hier blicken, wie nett" meinte sie doch war sie wirklich froh ihren Bruder mal wieder zu sehen auch wenn sie sich nicht ganz so gut versteht, was wohl oder übel daran liegt das er sie die ganze Zeit nervte.. Rebekah wurde immer hellhöriger als die blonde Vampirin mehr von sich gab, die Tattoos am ganzen Körper wie konnte sie das alles wissen?
den Blick von Nik bemerkte sie sofort und sah Damon nur lächelnd an "Willst du wirklich ihr Blut an deinen Händen haben? Tritt zurück Damon" ihre Augen funkelten vor Wut. Elena zog sie näher an sich um ihr keine Chance zu lassen zu entkommen. auch den Griff lockerte sie kein bisschen sondern umschloss ihre Handgelenke nur noch fester. "na Elena mach uns nicht schlapp" sagte sie amüsiert an ihr Opfer gewandt und blickte zu Nik der ihr ein naja fast Lächeln schenkte ^^ sie lies Damon wie auch die blonde Vampirin nicht aus den Augen sie traute der Ruhe nicht. auch wenn sie wusste das die beiden keine Chance hätten so war Rebekah doch auf der Hut. dann hörte sie den Vorschlag von Damon an ihren Bruder gerichtet und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen "Du würdest wirklich mit deinen größten Fein zusammen arbeiten nur um sie zu retten" sie schüttelte nur den Kopf und blickte dann zu der Vampirin "Bitte was? Reiz mich nicht du hast ja keine Ahnung wozu ich fähig bin, und was du bist weiß ich ganz genau,... eine Jägerin, nur solltest du vielleicht dich selbst jagen? immerhin bist du auch ein Vampir" etwas legte sie den Kopf zur Seite und lächelte fies dabei.

Es war also egal. Egal, was Damon tun würde. Ich werde so oder sogetötet. Ich kann es nicht ändern. Ich sollte mich einfach damit abfinden. Ich hatte die Wahl. Ich hätte nicht zu Klaus gehen müssen, ihn nicht anlügen müssen. doch ich tat es. Und nun musste ich dafür bezahlen. Ich werde nichts daran hindern können. Ich werde gefoltert und schließlicht getötet werden.
Es war dumm von mir zu glauben, dass Klaus mir geglaubt hätte.
Damon hatte mit seiner Vermutung recht. Ich wünschte mir wirklich nichts mehr als, dass endlich alles aufhören würde, dass Damon mich wieder einmal retten würde, so wie er es immer tat.
Doch dann vernahm ich seine Worte. Seinen Vorschlag. Sein Deal. Ich schüttelte den Kopf: "N-nein Damon... Tu das nicht, bitte. Ich... Halte das nicht nocheinmal aus. Das... Verdammt Damon hör auf soetwas vorzuschlagen!".
Ich wollte es nicht wahr haben und hoffte, dass Klaus diesem Deal nicht zustimmen würde.
Ich schrie erneut auf und sagte zu Rebbeksh: "Und? Wie lange willst du mich foltern?! Wieso tötest du mich nicht gleich?". Ich war wirklich wahnsinnig soetwas zu sagen.

"Aber natürlich Schwesterherz auch ich wollte hier mal nach den rechten sehen, und wie es aussieht komme ich gerade richtig um etwas Spaß zu haben" er rieb sich schmunzelnd die Hände. sein Blick wanderte zu Niklaus und sein Grinsen bestätigte seine Worte "Wie wahr Nik gegen ein bisschen Action habe ich doch nie etwas ein zu wenden" daraufhin sah er zu der blonden Vampirin "Also Süße, Kol mein Name und ich denke es wird ganz schön ungemütlich für dich werden solltest du nicht mit der Sprache raus rücken" er musterte die blonde Vampirin von oben bis unten und grinste "eine Jägerin? was für eine Verschwendung" sein Grinsen wurde breiter und er ging näher auf sie zu. er schenkte Damon keine Aufmerksamkeit dieser konnte hier so oder so nichts machen sollte er dennoch etwas versuchen würde er schneller tot sein als er den Versuch ausführen konnte. "Rebekah du müsstest doch schon wissen das die verehrten Salvatore Brüder alles machen würden um ihre geliebte Elena zu retten, ist es nicht so Damon" sagte er jedoch ohne den Blick von der Vampirin zu wenden wusste er doch nicht was diese hier vor hatte, ohne Plan einfach hier her zu kommen wäre ziemlich dumm gewesen somit könnte sie immer noch etwas in der Hinterhand haben.

Er verengt etwas die Augen dabei, als Beth auf ihn zu kam und etwas schüttelt er den Kopf - wobei er dann mit einem schnellen griff nun sie umgedreht hatte und seine Hand genau an ihrem Hals, ihr Rücken gegen sein Oberkörper und mit der anderen Hand hält er ihren Arm fest. " So ein Drecks Hunter also - was machst du hier in Mystic Falls, huh ?! Warum bist du zum Teufel nochmal hier - erzähl schon und im übrigen, erzähle mir über die 5 - was du alles weißt meine Liebe und wir würden usn verstehen. " Schmunzelt er ein wenig - wobei er dann aber nun wirklich das Angebot von Damon hört und er war darüber wirklich am überlegen - was würde das alles für ihn bedeuten, er hatte ein Lakein für die Drecksarbeit - aber könnte er Damon vertrauen ?! Mhm, er brauch ihn einfach nur manipulieren - dann könnte man ihn definitiv vertrauen und Bekah hättet etwas zum spielen, der Gedanke hatte ja schon etwas musste er sagen. Beth schubste Klaus nun in die Hände von einem Hybrid und schaute dabei zu Kol mit einem grinsen auf den Lippen. " Wenn du langeweile hast Bruder, du kannst dich gerne an ihr austoben. " Nun aber ging er auf Damon zu und blickte ihm genau in die Augen - wobei ein fieses grinsen auf seinen Lippen entstanden war und natürlich vernahm er die Worte und doch ignorierte er diese gekonnt. " Mein lieber Damon, du wirst auf das hören was _ICH_ sage - nur auf das was ich sage. Du erfüllst sofort diesen Wunsch, ohne wenn und aber - deine Gefühle schaltest du aus, damit sie dir nicht im Wege stehen. " Manipulierte er ihn, schon war er auf der richtigen Seite und schaute zu Bekah, welche er am angrinsen war und mit den Augenbrauen wackelt. " Knall ihr ein Pflock rein und bring sie in den Keller - aber töte sie nicht Bekah, haben wir uns verstanden ?! Wir brauchen sie wahrscheinlich noch - genauso wie wir nun Damon brauchen werden. " Nun aber war sein Blick wieder bei Beth und er hebt dabei abermals eine Augenbraue hoch - denn es interessierte ihn ja nun wirklich, was sie so zu sagen hat - wo er nun schon alles ein wenig mehr unter Kontrolle hat. " Nun rede doch mal - ich mein, so schlimm sind wir nun auch nicht - wir wollen nur Informationen haben, mehr auch nicht. " Ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, wobei er es direkt mal austesten musste und Damon anschaute. " Bring mir und meinen Geschwistern mal ein Whiskey Damon. " Sein Blick ging aber nun zu Kol - während er seinen Arm etwas auf seine Schulter ablehnte und dann mit einem schmunzeln meinte. " Elena meinte, sie wolle uns schlafen legen - du weißt ja was das heißt, nicht wahr ?! Wobei, wenn sie ein Jäger ist - dann will sie uns töten, uns Urvampire. " Sagte er nun doch sehr amüsiert heraus.

Ich lachte amüsiert als Damon als erster darauf kam ,dass ich ein Hunter war."Punkt nummer 1 erfolgreich gelöst..". Natürlich ,war er nicht so schlau und dachte daran,dass ich ein Vampir war. Rebekah jedoch sie war gerissener.Endlich mal Gegner ,gegen die es auch Spaß machte zu Kämpfen. Ehe ich auch noch irgendwas sagen konnte zog der Urvampir mich auch schon zu sich.Ich hatte jedoch keine Angst.Hatte ich nie.Ich hatte was in meiner Hinterhand,dass war aber mein süßes kleines Geheimnis,dass ich vorerst nicht ausplaudern würde."Oh,ihr langweilt mich.." und schon ließ er mich loß.Ich bemerkte auch gleich ,wie Damon alles für Elena tun würde. Ich fand es süß ,aber auch ziemlich erbärmlich."Wie niedlich,du würdest alles für sie geben,selbst in seiner Gefangenschaft zu sein.." ich grinste wieder und sprach dann mit einer eher quitischigeren Stimme." Zu süß." Dann bemerkte ich auch schon wie der jüngere Urvampir auf mich zukamm und mich eine "Verschwendung"nannte. "Glaub mir,süßer.Ich bin keine Verschwendung.." ich grinste ihn selbstgefällig an. "Oh du willst Action? wirklich ?" ich ging näher auf ihn zu und grinste ihn provativ an. Was für ein Spaßiger Abend das noch werden würde..

Aufmerksam verfolgte Damon die Sache, bis sich Klaus ihm zuwandte und ein gefährliches Funkeln in seine Augen trat. Ein letzter Blick in Richtung Elena verriet, wie sehr er seine Worte bereute. Was hatte er getan?
Fuck, schlechte Option Damon..sehr schlecht., waren seine Gedanken und sichtlich schluckend rührte der sich Salvatore nicht. Unmittelbar vor ihm stand er nun und begann ihn ohne, dass er es wirklich bemerkte, zu manipulieren.
SO sollte der Plan definitiv nicht ausgehen, doch auch ein Damon konnte nicht immer gewinnen..
Unter Kontrolle weiteten seine Pupillen sich und mit einem Blinzeln passierte genau das mit ihm, was er vorhin noch mit Shanny getan hatte- nur auf viel grausamere Art und Weise. Langsam aber sicher wurde ihm mal wieder bewusst, was es für ein Fehler gewesen war nach Mystik Falls zurück zu kehren.
Ohne sich wehren zu können, beobachtete er wie Elena ein Pflock in die Haut gerammt wurde und sie in sich zusammensackte. Ein Instinkt in ihm wollte schreien, ihr helfen, doch Klaus' Manipulation hatte ihn fest im Griff. Gefühlskalt hob er die Augenbrauen. "Sei nicht so grob zu ihr, verstanden? Ich hatte ne Bedingung, wenn ich das hier durchziehe..", trotz allem konnte er sich natürlich an seine Worte erinnern und versuchte die Fassade der eisigen Maske zu druchbrechen, vergeblich. Gehorsam wie ein Roboter fügte sich der Vampir seinem Befehl und brachte den Brüdern Whiskey, was er jedoch nicht wusste, dass sich darin ein wenig Eisenkraut befand, welcher wohl sicher nicht mit Absicht auch in die gesamte Flasche gelangt war. Mit starrer Miene reichte er den Beiden die Gläser und funkelte die Jägerin gelangweilt an.
"Gott und Du..spiel Dich nicht so auf.", zischte er ihr entgegen, denn wenn er eins nicht leiden konnte, waren es Vampirgegener.

er begutachtete was Niklaus mit der Vampirin machte und musste grinsen als er die Worte seines Bruders hörte "Sehr verlockendes Angebot Bruder" mit schnellen Schritten ging er auf die blonde Vampirin und den Hybriden zu wobei er eine Augenbraue hoch zog "so so.. eine Jägerin nur sag mir, ist es im Moment nicht eher so das die Jägerin gejagt wird nein moment ich korrigiere mich... gefangen genommen wurde" das ganze belustigte ihn wie konnte jemand nur so dumm und naiv sein einfach so in die Höhle des Löwens ein zu treten ohne einen richtige Plan zu haben? Lächerlich! doch irgendwo ahnte er das vielleicht doch noch mehr dahinter steckte. kurz blickte er auf und sah Rebekah zu wie sie Elena hinaus schaffte "Und du bist dir sicher das du ihr in dieser Situation vertrauen kannst Bruder? Sie hat Elena schon einmal getötet sie könnte es wieder tun" ein lachen entwich seiner Kehle ehe er sich etwas von der Vampirin entfernte "Schlafen legen?" fragte er nochmal nach als Niklaus ihm erzählte was die Hunterin vor hatte "und sie dachte so etwas würde so einfach? die Naivität scheint sie ja mit Löffeln gegessen zu haben hmm..?" er sah die Vampirin auf ihn zu kommen und verschränkte die Arme vor der Brust "ja Verschwendung Liebes" ihre Worte vernahm er und er konnte nicht anders als zu Schmunzeln "Eines muss man dir lassen, Mum hast du oder ist es Dummheit? Zumindest eines von den Beiden" sagte er an sie gewandt. kurz schweifte sein Blick zu Damon der nun alles tun musste was Niklaus von ihm verlangte... daraufhin konnte er nur den Kopf schütteln "und das alles wegen eines Mädchen, was für ein Drama" gleich darauf wurde ihm ein Glas Whiskey gereicht worauf er das Glas sofort an seine Lippen führte und einen großen Schluck davon nahm. Von dem Eisenkraut wusste er nicht wie auch.. ein brennen entstand in seinen Mund und seiner Kehle "Was zum..." sofort spuckte er alles aus und ging auf Damon zu, griff ihn am Kragen und hob ihn hoch. ohne zu seinen Bruder zu sehen fing er an zu sprechen "und du bist dir sicher das er manipuliert ist?" mit zusammengekniffenen Augen musterte er den Salvator Bruder.

Das sich Eisenkraut in ihren Gläsern befand, ahnte der Salvatore Vampir nicht. Erst als Kol angewidert das Getränkt ausspuckte und ihn am Kragen hochnahm, blickte er arrogant auf den Urvampir hinab. "Was ist dein Problem, hör auf Dich aufzuspielen..", ächzte Damon unter Luftnot, während er versuchte mit aller Kraft den Griff zu lösen.
Bei dem Wort Manipulation, klingelte in seinem Inneren Alarmglocken. Scheiße, tat er all das hier unter Zwang?
Wie lange war er schon manipuliert? Tausende Fragen schossen durch seinen Kopf, doch der Ripper in ihm war stärker und verdrängte die Gedanken, sodass es ihm völlig egal schien. Unbeeindruckt schweifte sein Blick durch den Raum, während er sogar vergaß, dass Elena unten gefangen genommen wurde.
Schweigend- was sehr untypisch für Damon war, verfolgte er den weiteren Verlauf des Gesprächs. Abwartend blickte er zu Klaus, als warte er gespannt auf sein weiteres Vorhaben mit der Jägerin. In der Hoffnung, dass er sie leiden ließ, formte sich ein kühles Lächeln auf seinen Lippen. "Barbie, du bist irgenwie ganz schön naiv, huh? Glaubst Du wirklich, dass Du aus der Sache einfach so herauskommst?", ein fieses Grinsen breitete sich auf seinem Mund aus, welches dem von Klaus ziemlich glich. Es wirkte beinahe, als habe man einen weiteren..Bruder erschaffen. Seine Worte wirkten unterstützend und als feure er Klaus damit an.

Sein Blick ging zu der Blonden - welche seinem Bruder schon drohte und er verengte dabei ein wenig die Augen und schüttelt den Kopf, er glaubt fest daran das sein bruder das schon hinbekommen würde - jedenfalls hoffte er das ziemlich stark. Die Worte von Kol nun aber hörend, blickte er noch einmal zu Bekah und dann wieder zu ihm - wobei er am nicken ist und etwas lauter spricht, damit es auch Bekah mitbekommt. " Sie wird Elena nicht töten, sonst weiß sie ganz genau das sie wieder in den Sarg muss und sie hatte mir etwas versprochen, also vertraue ich ihr da in diesem Moment. " Das wird Bekah hoffendlich nicht ausnutzen, sonst wird er mal böse und das richtig - das kann man ihm glauben, denn das hier - das ist gar nichts, an dem - was er werden kann. " Damon halt die Klappe, ich habe nicht gesagt das ich mit der Bedingung einverstanden bin und nun interessiert dich Elena ein scheiß Dreck - sie ist für dich nur noch irgendeine Frau, welche du mal wolltest und mehr auch nicht. " Abermals war sein Blick bei Beth, welche er immer wieder am mustern ist - denn eine von den 5 kann sie definitiv nicht sein - das glaubte er ganz und gar nicht. " So, du bist also ein Jäger oder eine Jägerin - willst uns Mikaelsons, grad uns - jagen ?! Stehst du auf Selbstmord kleines Mädchen oder warum machst du so eine Dummheit nur ?! " Das Glas nahm er auch schon von Damon an und er legte seine Lippen schon an das Glas, doch bemerkte er was es für ein Ausmaß bei Kol hat und sofort kippte er es weg - wobei er leise am knurren war. " Kannst du nicht aufpassen Damon ?! Herr Gott noch einmal ... " Zischte er leise heraus, wobei er die Worte von seinem Bruder hört und ihm kurz auf die Schulter klopft mit einem grinsen. " Keine Sorge, das war er nicht - ausnahmsweise, ich habe Elena vorhin auch Whiskey mit Eisenkraut gegeben und davon eine ganze Karaffee - eine mit Eisenkraut und eine ohne. " Er deutet auf die Karaffee mit dem Whiskey ohne und schaut dann zu damon. " Den nimmst du und gießt uns davon was ein, verstanden ?! Ist ja nicht zu glauben hier heute - nicht funkitoniert richtig .. " Zischte er leise und schaute Beth an - welche irgendwie richtig gelassen war und doch schüttelt er dabei den Kopf mit einem grinsen. " Du glaubst also wirklich, du kannst uns schlafen legen oder willst du uns doch direkt töten - denn dann meine liebe, bist auch du Tod, aber das weißt du mit Sicherheit schon - nicht wahr?! " Die worte vernahm er dann auch schon von Damon, welche zu Beth ging und er wundert sich wirklich - es war, er konnte sich wirklich daran gewöhnen - wie Damon nun ist, zwar ein Vampir - aber fast so wie er, damit könnte er doch gut leben und wer weiß - wieee lange Damon nun damit klar kommen muss *___* :D Sehr lange, wenn es nach Klaus geht :D

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |