![]() |
|
Sein Blick lag genau von Beth, als Kol sowie auch er Blut bekommen haben und ein wenig hob er eine Augenbraue hoch - das grinsen auf seinen Lippen, was Beth nicht sehen konnte - sondern nur Kol, wurde immer breiter und kurz schaute er zu Tyson - der dort stand und nur darauf wartet das Klaus etwas sagte zu ihm. Noch einmal schaute er zu Beth - wobei er dann mit den Augenbrauen wackelt und sich kurz räuspert um dann auch zu zu Tyson zu sprechen. " Bringst du uns ... ?! " Tyson wusste genau was er wollte und als er nickte, fragte wieviel - sagte Klaus das er 3 haben möchte, Mary kam schon um die Ecke - aber er hielt sie sofort auf, sodass es Beth nicht sah und schüttelt leicht den kopf - sie solle da stehen bleiben. " Du nimmst also kein Blut zu dir Beth ?! Warum - das ist doch grad das beste, meinst du nicht auch - für ein Vampir, es war verdammt gut - wie es langsam die Kehle herunter läuft, dieser Geschmack - diese Temperatur, das war doch eigentlich köstlich. " Zwinkert er grinsend zu den Beiden und Kol zwinkert er erst recht zu, in der Hoffung das Kol wüsste was er vor hatte. Nun kam Tyson auch schon mit 3 Menschen an - alle wurden manipuliert, sodass sie nicht weg laufen würden - nicht schreien würden, aber die Herzen schlugen wie verrückt und kurz war es Klaus - von welchem ein knurren ausging bei diesen Tönen. " Hach - perfekt. " Gab er grinsend von sich, er streckte eine Hand aus und eine blondine kam langsam auf ihn zu - zarghaft legte sie die Hand in die seiner und er nickte ihr dabei zu. " Du musst keine Angst haben. " Meinte er leise, wobei er ihren hals frei machte und sich hinter sie stellte - seine Zähne rammte er nun hinein und er trank einen kräftigen Schluck, bis er aber von ihr wieder abließ und genüsslich am seufzten war. " Riechst du das Beth ?! Ist das nicht köstlich ?! Du musst es unbedingt mal probieren ... " Mit dem Menschen langsam mit hin zur Couch gehend, schaute er dabei zu Beth hinunter und fuhr mit einem Zeigefinger hauchzart wie ein windhauch über ihren Nacken - ihrem Hals und man roch das Blut durch das ganze Anwesen, so stark und verdammt gut war das Blut.

Als die Menschen den Raum betratten und Niklaus sich die Blondine schnappte ,sie bieß und sie zu mir brachte.Er dachte ich würde schwach werden,natürlich tat ich das nicht.Ich hatte mich immer unter kontrolle ,dennoch stand ich zaghaft auf ung ging langsam zu der Blondine hin ,fleschte meinen Zähne und stopte dann jedoch ,kurz bevor ich an ihrem Hals lag.Ich zog meine Zähne ein und sah dann Klaus an ,auf den ich nah zu ging. "Spiel nicht mit mir,kapiert!? Nur weil ich hier bleibe heißt das nicht,das einer von euch beiden mich schwach macht,ganz sicher nicht." Ich blickte ihn das erste mal wirklich ernst an."Teste mich nicht." ich wand mich von ihm ab und drehte mich um. Ich wollte bloß das Zimmer verlassen , in mein Gästezimmer.Ich blickte nocheinmal kurz zu Kol,der das alles begutachtet.Gut,er hatte es mir ein kleines bischen angetann ,aber das ließ ich mir nicht anmerken.

sofort bemerkte er das Grinsen von Niklaus das von Sekunden zu Sekunde breiter wurde. auch wusste er sofort was dieser vor hatte. seine Lippen bildeten ein leichtes Schmunzeln und das brennen in seinen Hals nahm schlagartig zu. als Tysen mit den Menschen ins Wohnzimmer kam vernahm er die schlagenden Herzen und er atmete tief ein. dieser Duft... einfach köstlich. er sah Niklaus zu wie er seine Zähne in den Hals einer Blondine rammte und nun fing sein Hals regelrecht zu schmerzen an. er hatte bei den Chaos ganz vergessen etwas zu sich zu nehmen, doch dies würde er nun nach holen. was Nik vor hatte konnte er sich schon denken und es amüsierte ihn doch ziemlich. doch dann sah er was passierte, und fragte sich ob sie das vielleicht auch gerade nur gespielt hatte. sein Blick ging zu Nik und dann wieder zu Beth. er vernahm ihre Worte und hob eine Augenbraue, ihr Wille war wohl doch stärker als beide zuvor angenommen hatten. aber gut well Play.. dachte er sich nur und legte den Kopf etwas schräg "Bist du sicher das du nichts willst?" er schnappte sich das andere Mädchen und zog es auf sein Schoss... seine Augen veränderten sich Blitzartig bei diesen Geruch und er fuhr mit seinen Lippen über den Hals seines Opfers. stürmisch schlug er seine Zähne in den zarten Hals und nahm das Blut in sich auf. doch schon noch ein paar kleinen Schlücken löste er sich von dieser und legte seinen Kopf schräg und ein Grinsen lag auf seinen Lippen wo immer noch ein paar Tropfen des frischen Blutes hingen. "es wäre noch genug da?" klar wusste er das sie sich etwas verarscht vor kam, doch dies konnte er nun sowieso nicht mehr änder, also dachte er sich er macht das beste daraus.

Nicht einmal dort machte sie mit,wie kann das denn bitte sein - er schüttelt etwas den Kopf und sah ihr genau zu und doch spricht sie nun zu ihm und eine Augenbraue hebt sich dabei nach oben. Ihre Ansage war klar und dennoch schaute er doch recht verwundert zu Kol - wie kann das bitte sein, Gott - irgendwann muss sie doch einmal schwach werden, irgendwann - es musste doch irgendwie mal klappen. Nun war sie ziemlich nahe vor ihm und er blickte ihr dabei genau in die Augen, ein tiefer Blick war es - welcher er mit ihr austauschte und den Kopf schüttelt er leicht dabei mit einem schmunzeln. " Ich spiele nicht mit dir Beth, ich biete dir an - das ist was anderes als spielen. " Etwas biss er sich aufdie Unterlippe - als sie sich nun von ihm abwendet, schnappte er sich ihren namen und zog sie mit einem Ruck wieder zu sich ran, sein Blick war abermals tief in ihren Augen und er schüttelt leicht den Kopf dabei - während er dann leise, kurz vor ihren Lippen hauchte. " Spiele du nicht mit uns Beth, dann spielen wir nicht mit dir Liebes - es wäre doch schade, das die Gemüter, welche sich grad beruhigt haben - wieder auf Action aus sind, huh ?! " Fragte er sie doch recht charmant und seine Hand war auf ihrem Rücken, welche aber nun weiter runter wandert und zum liegen kommt - kurz vor ihrem Hintern und dann presste er ihren Körper an seinem heran. " wolltest du nicht noch deine Kekse haben Beth, zum schlafen ist es doch noch viel zu früh - findest du nicht auch ?! " Flüstert er schon viel mehr, während er im Augenwinkel sah wie sein bruder mit der Frau beschäftigt war, welche er auf seinem Schoß gezogen hat. " Kol, meine darfst du ruhig auch - ich glaub, unser Besucht möchte wirklich nur Kekse. "

Ich wollte wirklich das Zimmer verlassen,es war mir jedoch nicht möglich.Klaus zog mich an sich.Er blickte mir tief in die Augen,dem Blick konnte man nunmal einfach nicht ausweichen,dass war nicht möglich,nein ganz und gar nicht.Ich wollte ,dass war nicht das Problem. Ich konnte nur einfach nicht.Als er seine Worte nur so hauchte,wusste ich nichts was ich sagen sollte ,mir fiel nichts ein.Ich war sprachlos.Ich wusste ,dass er es nur tat ,damit ich mein Geheimnis ausspucke,aber hey ich war auch nur eine Frau mit gewissen Bedürfnissen :p. Schon bemerkte ich wie seine Hand langsam an meinem Rücken hinunter lief und er sich an mich zog. Ich durfte ja nicht vergessen,mir einzureden,dass er es nur aus einem Grund tat.Aus keinem anderen.Die nächsten Worte flüsterte er auch nur so und ich erwiederte "ja,vielleicht...vielleicht bleib ich noch ein bischen.." leise,kaum herbar.

was Niklaus machte bekam er nur Ansatzweise mit den im Moment war er zu sehr mit der Frau auf seinen Schoss beschäftigt, während er weiter genüsslich ihr Blut trank schloss er die Augen... das brennen lies immer mehr nach und langsam aber doch war sein Durst komplett gestillt. "ich danke dir Liebes" flüsterte er zu der Frau die nun etwas wackelig auf den Beinen zu sein schien. dennoch verließ sie das Wohnzimmer und er selbst sah zu Niklaus "ich danke dir aber mein Durst ist gestillt Bruder" sein Blick wanderte zu Beth die nun in den Armen seine Bruders war, etwas musste er schmunzeln, das zum Thema eingerostet. er wischte sich den Rest des Blutes mit den Handrücken weg, seine Augen und auch seine Zähne waren nun wieder im Normalzustand und er atmete tief durch "köstlich lieber Bruder... ich muss sagen du hast immer die besten hier" meinte er gelassen und lehnte sich etwas zurück. sein Blick war nun auf Beth und Niklaus gerichtet. na es ging doch, langsam zeigte ihre Taktik doch Wirkung wie es aussah. es war ihm bewusst das auch sie ihre Wand nicht allzulange aufrecht halten konnte, denn ja auch sie war eine Frau und konnte schwach werden wenn man es nur geschickt anstellte. er griff nach seinen Glas und schenkte sich noch etwas Whiskey ein von dem er auch sofort einen kleinen Schluck trank.

Sein Blick lag noch immer tief in ihre Augen, während er hörte was Kol sagte und auch wenn er mit ihm sprach - sah er weiterhin Beth in die Augen, er nahm den Blick nicht von ihr - jetzt, wo er sie hatte und doch - er musste gestehen, ihre Augen funkelten wie Sterne. Okay, das reicht nun auch wieder :D " Für meine Familie doch immer das beste vom Besten bruderherz, das weißt du doch. " Kam es über seinen Lippen, sein Atem prallte an den Lippen von Beth ab und den Kopf legte er etwas schief - während die andere Hand von Klaus langsam sich hob und sein Finger seicht über ihre Wange strich und ein charmantes lächeln auf seinen Lippen ist. " Sollen wir uns wieder setzen, Schönheit ?! Du musst nun wirklich nicht stehen - wir haben soviele Sitzmöglichkeiten in diesem Raum, da ist sicherlich auch noch Platz für uns Beiden. " Hauchte er abermals gegen ihre Lippen, er war ihren so nahe - das er diese kurz mit seinen Lippen beim sprechen berührte, aber so hauchzart - das es fast wie eine Feder auf die ihren Lippen sich anfühlte. " Komm ... " Hauchte er leise - während er nun langsam mit ihr auf das Sofa ging, sie saß nun in der Mitte - zwischen Kol und ihm, seine Hand lag dabei auf ihrem Oberschenkel und die andere Hand spielte mit einer Haarsträhne von ihr. " Kol, erzähl uns doch - wo warst du solange, du warst ja auch nicht in Mystic Falls eine Zeitlang - nicht wahr ?! " Dabei schaute er seinen Bruder fragend an, während eine Fingerkuppe über das Bein von Beth strich und ihr immer wieder einmal in die Augen schaute. Ihm gefiel es - das konnte er nicht abstreiten, doch sollte er sich auch in Erinnerung rufen, das sie eine Jägerin war und seine Familie - sowie auch ihn töten möchte oder viel mehr schlafen legen möchte. ° Die hübschen Frauen sind meist einfach nur unerreichbar. ° Doch schüttelt er leicht den Kopf und interessiert schaute er dabei zu Kol, mit einem grinsen auf den Lippen.

Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.Diese Blauen Augen ,die mich ansahen,dieses Lächeln,sie Art mit der er sprach.Es machte mich schwach ja und das entging den beiden natürlich nicht,wie auch.Es war das erste mal,dass ich nicht irgend einen Miest labertete,nein.Als seine Lippen meine Lippen hauchzart berührten,da fühlte es sich an,als wäre mir mein Herz sonst wo hin gerutscht.Ich antwortete gar nicht,als er mir anbot,mich hinzusetzten ich nickte einfach nur.Ich dachte mir,dass wen ich schon aufmerksam bekam ,solle ich diese gefälligst genießen und naja,es gefiel mir auch irgendwie.Ich sollte,nie so denken.Als Jäger war dein Ziel Vampire zu töten..nagut,ich war kein üblicher Jäger,ganz und gar nicht,nein.Aber brach ich die Gesetzte der Fünf damit. Ich blickte auf meine Hand ,an der dad Tatoo war,was nur ich sah sonst keiner in dem Raum.Dann Blickte ich auf.Erst zu Kol dann zu Niklaus.Bei Niklaus blieb sie hängen. °Verdammt nochmal Bethany ,reiß dich gefälligst zusammen.° . Immer wieder sagte ich mir es,aber es war einfach so schwer ihm zu wiederstehen,so schwer.

er vernahm die Worte von seinen Bruder und schüttelte amüsiert den Kopf, langsam schien es diesem wohl auch zu gefallen. Beth war ja auch wahnsinnig attraktiv zumindest wenn sie aufhörte zu nerven so viel war klar. er beobachtete die beiden wie sie zurück zum Sofa kamen und er Beth genau zwischen ihnen platzierte. Sofort musste er grinsen was er jedoch gekonnt verbarg. "nun Bruder, hier in Mystic Falls wurde es mir zu langweilig ich war hier und da, stiftete etwas Unheil und jetzt bin ich wieder hier keine ganz so interessante Geschichte muss ich zu geben" dann jedoch blickte er zu Beth und sein Schmunzeln wurde breiter "doch warum erzählst uns nicht du etwas von dir? Schließlich weißt du so viel über uns und wir nichts über dich" er neigte den Kopf etwas zur Seite und sah sie nun direkt an. noch ein bisschen mehr und sie hätten es vielleicht schon geschafft. er schwankte sein Glas in seiner Hand und mit der freien strich er ihr wieder über den Oberarm. dieses Spiel gefiel ihm immer mehr und langsam schien er auch zu vergessen das dies eines war. er merkte genau wie sie die Aufmerksamkeit in sich aufzog, sie schien wohl sonst nicht so viel davon zu bekommen. was er sich kaum vorstellen konnte bei so einer Frau wie sie es war. "Also wie wärs wenn du uns noch mehr von dir erzählst" sagte er noch einmal dieses mal mit rauer Stimme direkt an ihrem Ohr. sachte strich er mit seinen Lippen über ihren Hals bevor er sich wieder etwas zurück zog und sie genau musterte.

Er durfte nicht zu lange den Blick von ihr abwenden, das wäre nicht richtig und vielleicht würde dieses prickeln grad zwischen Ihnen dadurch kaputt gehen und doch weiß er eben was sich beim sprechen gehört und er schaute dennoch - hin und wieder Kol an. Sanft strich er weiter über ihren Bein, wobei er hörte was Kol zu sagen hat und ein schmunzeln lag dabei auf seinen Lippen - während er kurz zu ihm schaute und eine Augenbraue hoch hebte. " UnheiL ?! Hat es denn was gebracht Kol ?! " Doch sofort lag sein Blick wieder in dem von Beth, tief - und es scheint als wäre er noch einmal etwas näher mit seinem Gesicht ihrem gekommen. Natürlich entging ihm nicht der Blick von ihr auf ihren Handrücken und doch wird er nichts dazu sagen, das charmante lächeln und der tiefe Blick war weiterhin in seinem Gesicht und nun sprach Klaus ein paar Worte - wo der Atem abermals an ihren Lippen hauchte. " Genau, erzähl uns von dir meine Schöne - du hast doch sicherlich eine Menge zu erzählen. " Kam es über seinen Lippen, keinerlei Reaktion - er wollte es wirklich wissen, aus reiner Interesse und auch bemerkte er, bzw sah er im Augenwinkel was Kol bei ihr machte und ein schmunzeln war auch seinen Lippen abgezeichnet. Zwei Männer und dann auch noch gut aussehend, das hatte doch nicht jeder - so wusste er das und das sollte sie doch lieber ausnutzen oder sieht er das anders ?! " Magst du es uns sagen Liebes ?! " Hauchte er an ihren Lippen, den Kopf leicht zur Seite geneigt und das charmante lächeln weiterhin auf seinen Lippen, ist er wirklich interessiert - nicht nur, weil es ihm vom nützen wäre.

Ich beobachtete Kol,während er sprach kurze zeit.Ja,Kol war der Typ für solche Dinge,definitiv.Niklaus sicher auch,aber er hatte eher mit seinen kleinen Hybriden zu schaffen ,die ihn wirklich nie aus den Augen ließen,wie es schien.ER konnte sich gut selber wehren,da war ich mir sicher.Ich sah Kol verblüft an,als dieser mich fragte,ob ich nicht was von mir erzählen sollte.Was sollte ich den erzählen ? Das ich mich an nichts ernierte`? Das das einzigste was all die Jahrhunderte durch mein Kopf schoß ,bloß Morde waren ,Morde an Vampiren.Nein,das war einfach nur,wie sollte ich das irgendjemandem erklären,dass konnte man nicht erklären,oh nein.Ich antwortete stotternd." Ich..weiß nichts,dass ich erzählen könnte." Das wusste ich auch nicht.Ich wusste nicht,was sie nicht von mir abschrecken würde,nein.Es gab nichts.,einfach nichts.Es würde sie nur dazu bringen,mich noch mehr zu hassen.Ich merkte,wie Menschlichkeit sich langsam durch schlich und wollte nicht,dass sie sehen,dass ich gar nicht so hart war. "Ich hab Hunger." es was das erste,was mir einfiel,was mich darauf bringen konnte.Ich stand auf und ging zu dem Kerl hin,den Klaus' Hybrid vorhin noch brachte.Langsam veränderten sich meine Augen und ich fuhr die Zähne aus.Ich stand blitzschnell vor ihm und saugte ihn bis auf den letzten Tropfen leer.Ich ließ keinen Tropfen übrig.Nachdem ich fertig war,ließ ich ihn fallen und sah auf ihn.Es war durch aus Macht & stärke die ich spührte,aber auch mitleid..

kurz sah er an Beth vorbei zu seinen Bruder und schmunzelte "natürlich hat es etwas gebracht... Spaß und das in Unmengen doch es geht doch nichts über das kleine Städtchen Mystic Falls nicht wahr" sanft strich der Original mit den Fingern über ihre Wange hinunter zu ihren Hals und zu ihrem Schlüsselbein, irgendwie war der Grund weshalb sie das hier machten in weiter Ferne gerückt scheinbar für ihn wie auch seinen Bruder Nik. sie machten es beide weiter nicht um an Antworten zu kommen sondern weil es ihnen anfing zu gefallen.. Beth war ja auch mehr als anziehend nur hatten sie es zuvor nicht bemerkt. eine Haarsträhne von ihr lies er durch seine Finger gleiten und drehte diese immer wieder. "es würde uns wirklich interessieren meine Liebe" meinte er noch an Beth gewandt und auch sein Lächeln wurde charmant. dann vernahm er ihre stotternden Worte und hob eine Augenbraue "Du weißt nichts?" gerade wollte er noch etwas sagen da stand sie schon auf und meinte sie hätte Hunger. der Original war nicht dumm, er merkte das sie etwas bedrückte und auch wenn er sie eigentlich nicht mochte konnte er das zu diesen Zeitpunkt nicht mehr mit wahrer Überzeugung in der Stimme behaupten. langsam stand er auf und ging auf sie zu. seinen Kopf legte er etwas schräg und begutachtete sie genau. seine Hand jedoch fuhr unter ihr Kinn und erhob dieses sanft so das sie ihn direkt ansehen musste. "du musst uns nichts erzählen wenn du das nicht willst" sein Daumen strich zärtlich über ihr Kinn während er sie immer noch genau musterte. er hatte ja keine Ahnung das sie wirklich nichts mehr wusste und von ihrem Vampir Mörder Leben ahnte er auch nichts. seine Hand strich nun sanft ihre Wange empor und das Haar aus dem Gesicht. am liebsten hätte er nun einfach seine Lippen auf ihre gelegt, nicht weil er musste sondern weil er wollte. er wusste selbst nicht warum dies so war immer und immer wieder wies er sich selbst darauf hin warum sie hier war, das sie kein Mädchen war das er in irgendeiner Bar aufgegabelt hatte. er beugte sich etwas vor und legte seine Lippen kurz auf die ihren, nicht zu einem Kuss es war mehr eine Andeuten davon. doch dann zog er sich wieder zurück und lehnte sich an das Sofa "wie gesagt du musst uns nur das erzählen was du willst"

Ich wollte nichts erzählen ich konnte nicht.Ich blickte Kol an ,der mein Kinn anhob .Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich wusste nicht,was ich ihm sagen sollte.Ihnen beiden.Ich war es ihnen schuldig,nachdem ich sie heute tyranisiert hatte und alles über sie wusste.Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen.Ich wusste selbst nicht warum.Ich spührte,das sie gar nicht mehr so spielten wie zu Anfang,nein.Sie hassten mich noch,aber irgendwas war anders.Ich sah ihn immer noch an.Ich sollte ihn hassen ,töten wollen,aber er war so charmant und gutaussehend und eigentlich gar nicht so übel.Ich spührte seinen Atem auf meinen Lippen und merkte wie er mir langsam näher kam, meine Lippen kurz berührte und dan zurück wiech."Ich kann nichts sagen..." ich machte eine lange Pause und fuhr dann flüsternt,kaum hörbar fort "weil ich nichts weiß." während ich die Wörter sprach hob ich meine Augenbrauen leicht an.Ich hoffe irgendwie,dass er mir glaubte,ich wusste selbst nicht warum.Ich wollte es einfach.

nein nur spielen das taten sie schon lange nicht mehr, sie hatte es irgendwie geschafft die zwei Brüder zumindest für den Moment in ihren Bann zu ziehen. einen kurzen Blick zu seinen Bruder machend wand er sich wieder an Beth "wie du weißt nichts? wie kannst du nichts wissen?" fragte er dann sein Tonfall war ruhig und er klang wirklich interessiert. auch wenn sie es geflüsterte hatte so war es doch ein leichtes gewesen für ihn zu hören. Glauben war immer so eine Sache, dem Original wurden schon so viel Lügen aufgetischt das er diese meist immer von der Wahrheit unterscheiden konnte. somit wusste er das es wahr ist was sie ihnen erzählte doch es war trotzdem ziemlich seltsam. wieder ging er auf sie zu, es war nicht schwer zu erkennen das langsam ihre Menschlichkeit etwas durchkam und es ihr nicht leicht fiel über dieses Thema zu sprechen. er streckte seine Hand aus und legte ihr diese an die Wange "Wenn du nicht kannst musst du es auch nicht tun Beth" ein leichtes charmantes Lächeln umspielte bei diesen Worten seine Lippen und nun war es ihm egal ob er das machen sollte oder nicht, ihm war nunmal gerade danach. so beugte er sich wieder vor und legte seine Lippen wieder auf die Ihren, doch dieses mal zu einen wahren Kuss, zärtlich und doch etwas stürmisch. seine Hände legten sich wie automatisch an ihre Hüften und zogen sie zu sich. er war eben auch nur ein Mann und sie war mehr als nur attraktiv er konnte einfach nicht anders als diesen Augenblick aus zu nützen. "und willst du nun immer noch deine Kekse?" hauchte er amüsiert an ihre Lippen als er sich etwas von ihr löste. kurz lachte er kehlig auf, das war eigentlich nicht der Plan gewesen, aber was solls nur war es eben so gekommen.

Ich hatte die Menschlickeit durchgelassen und er sah es.Es war nicht zu übersehen ,ich war wie geknickt.Ich war nicht dieses kalte Biest,für das mich beide vorher noch hielten,wahrscheinlich immer noch hielten.Ich merkte,dass er meinen Worten glauben schenkte,er merkte ,dass ich nicht lüge.Als er seine Hand an meine Wange lag konnte ich nur Lächeln,dieses charmante Lächeln.Es war unwiederstehlich.Ich fragte mich,wie ich es schafte voher zu wiederstehen.Als er sagte,dass ich es nicht tun müsste. Nickte ich nur leicht.Ich bemerkte jede seinen Bewegungen ganz genau. Jede einzelne.Ich merkte,wie er sich vorbeugte und seine Lippen auf meine lag,anders als vorhin ,küsste er mich diesmal ,zärtlich ,jedoch wild.Natürlich erwiederte ich.Ich wollte es .Ohja.Als wir uns voneinander lösten kicherte ich kurz auf und sah ihn dann grinsen an."Hab was besseres gefunden.." Ohja,dass tat ich. Ihn zu küssen ,dass war.Es war..toll und unbeschreiblich.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |