![]() |
|
Kol's Kommentare amüsiert mich mehr und mehr.Ich grinste nur.Sie dachten wirklich ,ich wusste nichts.Ich wusste jedoch ganz genau ,was ich tat. Und dann Damon der jetzt ein "Sklave war." Man kann ja auch total bescheuert sein ,sowas für jemand anderen zutun. . Ich schüttelte den Kopf bei dem Gedanken und grinste als der Urvampir den Whiskey ausspuckte.Natürlich machte es ihm nichts aus.Natürlich nicht.Wenn Damon dies dachte ,war er noch dümmer als ich vermutete oder einfach verliebt.Verliebte sollten ja alles für einander tun ,hörte ich zumindestens. Ich konnte dies nicht beurteilen und ehrlich es ging mir auch an meinem hübschen hintern vorbei :b.Ich genoß die Unterhaltungen ,ehrlich.Es war sowas von amüsant und noch amüsanter fand ich ,dass sie sich alle am Ende gegenseitig umbringen würde und ich letztendlich nichts zuzun hatte.Das war echt spaßig und am meisten gefiel mir,dass sich mich unterschätzten jeder einzelne von ihnen.Es war ein vorteil aber es machte mich einerseits auch traurig.Ich hasste es. Ich hasste es mehr als sonst was unterschätzt zu werden. Sie hielten mich ,wie jeder andere für ein hilfloses kleines etwas,aber genau das war ich eben nicht."Wartet mal,ihr glaubt wirklich ,ich komm her ohne irgendwas in der Hand zu haben?" Ich ließ einen Kicher herraus."Natürlich..hab ich das.." ich sah zu Kol,der irgendwie einzigste war ,der es bemerkte."Hast du dir schon gedacht,was?". Mein nächstes Satz gang an den nun manipulierten Damon " und du sei froh,dass ich deiner kleinen Freundin ein versprechen gab,dass ich halten werde,wenn nicht würde dein Blut schon längst den Fußboden wischen,kleiner." ich wandte mich von ihm ab und blickte auf einige Gemälde,die eigentlich ganz hübsch waren.Da hatte wohl jemand geschmack.Dann wandte ich mich an Klaus." Ich hab das doch nur gesagt ,um Elena dazu zu bringen das zu tun was ich wollte.Seid ihr darauf nicht gekommen?Wirklich nicht?" ich sah ihn ernst an.

wutentbrannt sah er Damon an am liebsten hätte er ihm das Genick gebrochen einfach nur so um sich etwas ab zu kühlen. stattdessen stieß er ihn von sich und sah zu Niklaus "ich hoffe du behältst recht Bruder, was Bekah und auch Damon betrifft" er zog sich etwas zurück und beobachtete alles mit Argusaugen irgendetwas stimmte nicht. Diese Vampirin hatte einen Plan, doch welcher war dies, sie hatte keine Angst zu sterben somit musste sie noch etwas in der hinterhand haben, nur was? "Nik, da steckt noch etwas anderes dahinter, überleg mal, sie spielt ihre Gelassenheit nicht sie weiß noch etwas" er ging nun auf sie zu und presste die Vampirin fest gegen die Wand wobei er durch seine Zähne hervor zischte "Glaub mir es ist besser du redest, jetzt sind wir noch gemütlich doch wir können auch ganz anders" seine Arme presste er nun flach gegen die Wand um ihr keine Auswegmöglichkeit zu bieten. "Rede" sein Tonfall war rau und kalt. kurz sah er über seine Schulter nach hinten zu Niklaus und Damon bevor er sich wieder Bethany zu wand. "Ich höre?!" irgendetwas stimmte hier doch nicht, er kam bloss noch nicht darauf was... doch es würde sicherlich nicht mehr lange dauern er konnte ziemlich überzeugend sein wenn es sein musste.
/sorry das es weniger wird pb hat nur nebenbei etwas zu machen

Damon's Gedanken kreisten nicht um Bethany. Es interessierte den Vampir nicht, ob er sie unterschätzte oder sonstiges. Das Einzige, was ihn bestimmte war Blut und der Gedanke sie tot zu sehen, nachdem sie alle Informationen gegeben hatte. Die Bestie in ihm nahm überhand und Zähne knirschend verengten seine Augen sich, als sie wieder einmal einen Kommentar abfeuerte, der ihn wohl verletzen sollte. Auch die Gefühle Elena gegenüber waren plötzlich wie verbannt. Was er eben noch gespürt hatte, saß nun in seinem Unterbewusstsein und da wieder ranzukommen war schwieriger dennje. Er hatte gesehen, was Stefan durchmachte und dass er selbst nun ein Ripper war, würde ihm wohl schneller bewusst werden, als ihm lieb war.
Die Worte der Blondine zischten an ihm vorbei, als seien es unwichtige Informationen. Erst als Klaus das Wort wieder erhob, waren seine Antennen ausgefahren. Vermutlich würde er sich nun selbst erdolchen, wenn sein wahres Ich im Stande wäre mitzukriegen, was der Urvampir mit ihm anstellte. Klaus selbst war wohl noch nicht bewusst, wie viel Nutzen er aus Damon wohl noch ziehen konnte, denn dieser war gefügiger, als Stefan es wohl jemals zugelassen hatte. Er hatte ihn an einem Schwachen Punkt getroffen, mit dem der Salvatore nie gerechnet hätte. Nun war es zu spät und er musste sich fügen.
"Sicher.", gab er kühl von sich, als Klaus ihn anwies den richtigen Whiskey einzuschenken. Ohne nachzudenken und wie selbstverständlich brachte er den beiden ein Glas, wobei auch er sich eins genehmigte. Fragen? Wozu..wie oft hatte Klaus sich an seinen Vorräten bedient. Er mochte manipuliert sein, doch Damon war noch immer Damon..irgendwo.
Kol platzte der Kragen langsam, sodass er die Jägerin gegen die Wand presste und einen abschätzenden Blick zu ihm und seinem Bruder warf, ehe er sich wütend wieder an sie wendete.
"Jetzt machs nicht so spannend, spucks aus!", forderte auch Damon mit genervtem Unterton, denn langsam ging ihm dieses geheime Getue auf den Sack, wo er nicht der Einzige sein dürfte.
"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

Nun war auch Klaus wirklich genervt von Beth, denn sie machte die ganze Zeit einfach nur ein geheimnis draus - daraus, was vielleicht sein könnte - was sie in der Hand hat und er knurrte schon leise deswegen, es nervte ihn - das sie wirklich nicht heraus spuckte was sie nun in der Hand hat. " Pass mal auf meine Liebe, wenn hier jemand tötet - dann bin ich das. Du lässt deine dreckigen Griffeln von Damon und von all den anderen Leuten hier, ich hoffen wir haben uns verstanden. " Nun Sprach sie zu ihm und er musste etwas lachen - den Kopf schüttelnd, blickte er sie belustigt an - glaubte sie wirklich das er das nicht durchschaute hatte ?! " Mädchen, glaubst du wirklich das ein urvampir nicht darauf gekommen ist ?! Schon alleine, weil es nur hieß - Die Fünf - war mir schon klar, das irgendwas dahinter war - sonst hättest du Elena noch mehr gesagt, aber dem war eben nicht so und nun spuck es endlich heraus verdammt. " Auch sein Bruder schien langsam die Geduld verloren zu haben, denn dieser presste Beth gegen die Wand und den Kopf legte Klaus ein wenig zur Seite - das man aus Frauen immer alles rausquetschen musste, das war wirklich nervig und schon gar wenn es solche Frauen waren wie sie - sie kam ihn so bekannt vor, wie Katherine - immer aus allem ein Geheimnis machen und dann war nur noch Luft drin wenn es hieß das sie es sagen sollte. Während sein Bruder nun mit ihr beschäftigt ist, was ihm wohl sehr viel Spaß machte - drehte er sich zu Damon und ein grinsen huschte über seinen Lippen, während er das Glas nahm und mit Damon anstoß. " Du wirst mir noch danken für das, was du nun bist Damon - keine Gefühle mehr für irgendwas, es ist befreiend - das kann ich dir versprechen, dein Bruder hat es schließlich schon hinter dir und ich hoffe, du lässt dich nicht wie dein Bruder so manipulieren - wenn es um das Leben einer anderen person geht. " Er weiß noch genau, Stefan hatte sich von Mikael sogesehen manipulieren lassen - indem man fast Damons herz rausgerissen hatte, so hofft er das es bei Damon nicht der Fall sein wird. " Wir werden noch eine Menge Spaß zusammen haben, da bin ich mir sicher - sehr sicher sogar. " Grinste er, aber nun schaute er wieder mit einem siegreichen grinsen zu Beth und hob eine Augenbraue hoch. " Machst du endlich deine klappe auf ?! "

Ich grinste während Kol mich fest gegen die Wand drückte."Du bist ja richtig giftig.." sagte ich während ich mein selbstgefälliges Grinsen auf meine Lippen legte."Bist du dir sicher? Vielleicht spiel ich ja auch einfach nur?Ja,vielleicht bin ich einfach eine so gute Schauspielerin."Natürlich,nicht. Ich war ein sehr guter Hunter.Ich rechnete immer mit allem und war auf alles vorbereitet so störte es mich auch nicht ,als er mich gegen die Wand drückte."Eigentlich bin ich nur ein kleines armes Mädchen,dass euch verunsichern will.." meine Augen wurden gleich größer und mein Grinsen veränderte sich zu einem Smollmund.Dann fuhr ich mit meinem Gesicht näher zu seinem."Ich bin ganz hilflos und planlos." Ich hatte keine Angst .Nein,durchaus nicht. Ich wusste mehr als sie dachten und ich wollte natürlich nciht damit rausrücken,hatte ich auch nicht vor.Damon's Komentar ignorierte ich durchaus.Er war mir nicht von nützten.Obwohl,es ganz witzig war mitanzusehen war,wie der Vampir alles für das eine Mädchen aufzugeben schien,wie dumm er doch war.Ich wusste ,dass ich ihnen auf die nerven ging.Aber auch nur,weil sie nicht wussten,was ich wusste .Und würde der Plan nicht funtkionieren hatte ich noch das ganze Alphabeth an Plänen,so schnell würden sie mich nicht los werden,nein das würden sie nicht.Wir hatten noch die ewigkeit vor uns.Ich grinste bei dem Gedanken nur selbstgefällig.Ich hatte die Kraft mich aus Kol's griff zu befreien ich wollte nur einfach nicht. Es wurde grade so spaßig.Ich kicherte nur,mehr tat ich nicht.

wem würde bei so einer Geheimnistuerei nicht der Kragen platzen? Kol selbst war sowieso der Typ dazu schnell aus zu rasten. sie sollte lieber Angst haben, denn es könnte passieren das es ihm plötzlich egal ist was sie noch weiß und sie einfach tötet. Schließlich musste er seinen Bruder nicht gehorchen warum sollte er auch? dennoch machte er erstmal nichts, vielleicht kam die Kleine doch noch zu Sinnen und erzählte freiwillig. er legte den Kopf in Schräglage und musterte sie ganz genau, sie hatte einige Geheimnisse so viel war klar doch ob sie etwas sagen wird, er bezweifelte es. langsam drückte er sie fester gegen die Wand um ihr die Luft ab zu drücken. doch unterdessen horchte er auch zu was Niklaus und Damon miteinander sprachen. er war gespannt ob Damon es als Ripper weiter bringen würde als sein Bruder Stefan und wer weiß, vielleicht konnte Damon ihnen wirklich noch behilflich sein, auch wenn es ein seltsamer Gedanke war denn eigentlich hasste er den Salvatore Bruder und dafür hatte er seine Gründe. "Mein Bruder hat dich etwas gefragt Kleine" er zog eine Augenbraue hoch und sah sie eindringlich an. keinen cm lies er von ihr ab. "du spielst nicht, glaub mir ich erkenne so etwas und ein hilfloses Mädchen bist du keines Falls" vielleicht überschätzte sie sich ja.. immerhin war er ein Urvampir und sein Bruder auch was wollte sie da schon ausrichten? richtig nichts! als sie mit ihren Gesicht näher an seines kam blieb er eiskalt "Rück endlich raus mit der Sprache, langsam langweilst du mich, und ich hasse Langeweile" das sie die Kraft hatte sich aus seinen Griff zu befreien konnte er sich nicht vorstellen, vielleicht war sie schon ein älterer Vampir wer weiß, doch kein Vampir konnte sich gegen einen Urvampir wehren auch sie nicht zumindest glaubte er das, war ja auch noch nie anders der Fall gewesen. als sie zu kichern begann stutzte er, gott verdammt sie nervte ihn wirklich bis aufs Blut. langsam aber doch verlor er seine Geduld.

Die Jägerin wusste scheinbar eindeutig, wie man Leuten gehörig auf den Sack ging. Ob sie Freunde hatte? Vermutlich nicht, doch was juckte es den Vampir. Entnervt verdrehte Damon seine Augen mal wieder, denn ihre Worte klangen wie heiße Luft, die zu nichts führte. Wie ein Kreisel drehten sie sich alle immer wieder im Kreis, mit dieser Situation und mit dem Wissen, dass sie sichtlich Spaß daran hatte nichts zu sagen und einfach nur dazustehen. "Langsam glaub ich, dass sie sich einfach gelangweilt hat und dachte 'hey ich spazier mal zum Anwesen und provozier ein paar Vampire' Schlechte Idee..", murmelte Damon nur für Klaus hörbar, denn dass sie ein Vampir war und ebenso gut hörte wie alle anderen war ihm gleich zu Anfang aufgefallen. Was für ein Vampir wäre er bitte, wenn ihm das nicht aufgefallen wäre!
Als ihre Gläser klirrend aneinander stießen, nickte Damon dem Urvampir zu. "Aber sicher doch. Wir werden bestimmt Spaß haben, ich bin kein Schwächling.", und auf seine Worte folgte ein unterkühltes Lächeln, was seine Augen nicht ein Stück erreichte. Man merkte ihm schon jetzt an, dass seine Manipulation besser anschlug, als er vielleicht selbst geglaubt hatte.
Kol glaubte wohl nicht daran, dass Damon sich dem Willen tatsächlich derart fügen konnte, doch auch er würde sich wohl noch wundern in Zukunft, so wie der Salvatore sich über sich selbst. - Die Zeiten der Gefühle waren eindeutig vorbei.
"Ich glaube mir fängt an es zu gefallen nichts zu fühlen, es ist praktisch..", und je mehr er daran dachte, desto mehr glaubte er seinen eigenen Worten. Keine Gefühle- keine Gefahr verletzt zu werden. Während er seinen Gedanken nachhing, blickte er wieder zu Bethany, die noch immer nichts zu sagen schien.

Okay, langsam glaubte er wirklich - das man Beth nur mit Ignorranz bekommen würde, anders nicht - denn selbst bei so einer Fragerei sagte sie nichts und das nervte ihn tierisch - weswegen er kurz zu einem seiner Lakein guckte und nickte. Dieser knallte ihr in die Seite Wolfsblut hinein und ein grinsen huschte dabei über seinen Lippen - denn nun musste sie etwas sagen, sollte es nicht so sein - dann wird sie leider sterben, denn dann bekommt sie sein Blut definitiv nicht - also kann sie es sich aussuchen was sie nun macht. " Weibsstück. " Ihm gefällt zwar dieses Spielen und auch das sie wirklich die Klappe hielt - es reizte ihn und dennoch nervte es ihn noch mehr, weswegen er kurz ein und ausatmet um nicht noch in die Luft zu gehen. " Kol - lass es sein, ich glaub das bringt bei dieser Blondine sowieso nichts. Ich mein, das zeigt es doch schon - blond und keinerlei Ahnung von nichts. " Dabei zuckte er etwas mit den Schultern und Blickte nochmal zu Kol, der noch weiter bei ihr stand und doch war es ein schmunzeln auf den Lippen von Klaus. " Mach mit ihr irgendwas Kol, sie ist mir wirklich viel zu langweilig - große Klappe und nichts dahinter, ich liebe sowas mal so gar nicht." Zischte er wieder heraus und blickte nochmal zu Beth, die einfach nur da stand und alles über sich ergehen lässt - ein komisches Weibsstück ist sie, sehr komisch sogar. Stimmt schon, er bemerkte das Damon schon jetzt anders war - das es besser anschlug als bei Stefan,was ihn wirklich grinsen lies - es ist doch immer etwas tolles, wenn man bemerkt wie stark man doch war wenn man das manipilieren einsetzte.Klar könnte er das auch bei Beth machen, aber er weiß nicht was sie alles in der Hand hat und ob sie nicht doch schnell ein Pflock rausziehen würde von irgendwie her - deswegen bleibt er neben Damon stehen und nickte auf seinen Worten hin. " Es ist richtig praktisch und es wird noch besser, wenn du erst einmal Frauen um dir hast Damon - ohne an was zu denken, kannst du diese einfach benutzen. " Sowas aus Klaus Mund, dabei lebt er doch schon seit Jahrhunderten ohne Frauen und dann sagt er sowas Oo Schlimm sowas - das muss er ganz schnell wieder abstellen xD

Mein Atem stockte,als das Wolfblut in meinen Körper floß."Wirklich ,Klaus? " endlich befreute ich mich aus Kol's Blick,voller Wut versteht sich ,in dem ich seine Hände wegschluck und ihn von mir schubste." Du glaubst wirklich,ich würde dein Blut nehmen? Nein,lieber würde ich sterben." Ich drehte mich zu dem Hybriden,der mir das Wolfsblut verabreichte.Stand vor ihm und brach ihm das Genick. Ehe ich mich dann wieder an Klaus wende."Glaubst du ,ich hab Angst vor dem Tod? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,wir sind tod..also..und nach mir folgen mehr und mehr und noch mehr."Ich grinste und sah zu Kol und rief ihm schnipisch zu"Und du!Was denkst du eigentlich wer du bist!? Glaubst du ich hab Angst?"dann wendete ich mich an Damon.Ich wollte was sagen,aber stattdessen und schnaufte ich nur auf. Gott,nein das sparr ich mir.. "Du willst Antworten..hier kommt eine einzige.." ich ging Richtung Klaus. "Ich hab eine Waffe,die hab ich..aber ich verrat dir sicher nicht,was genau,sie tut.." das erste mal in der ganzen Zeit wurde meine Miene unglaublich Finster.Ich hatte nicht vor noch etwas zu sagen,solle ich halt sterben .Sie würden es nie erfahren,noch besser.Okay,ich wollte nicht sterben ,aber in dem Moment ,war nur eins wichtig - die 3 auf die Palme bringen,dass war mein einziges Ziel.

Klaus' Entscheidung ihr Wolfsgift einzuflößen war wohl die Beste, die er in dem Moment treffen konnte. Sie würde ja doch nichts herausbringen und falls doch, ihr Glück. Damon wusste wie das ablief, er hatte oft genug miterlebt, wie es einem Vampir mit Wolfsblut im Organismus ging. Leider war das einzige Heilmittel das Blut des mächtigen Vampires.
Vielleicht war aber auch genau das praktisch, wie auch immer..dem Salvatore war es im Grunde egal. So wie alles andere im egal zu sein schien, außer dem Gefühl in Klaus irgendwie jemanden gefunden zu haben, der ihn..verstand. - Vermutlich hätte ihm nun jeder Außenstehende eine runtergehauen, allein für den Gedanken und dennoch sagte ihm etwas, dass es genau so war. Sie hatten einiges gemeinsam, wenn man darüber nachdachte. Auch er war sicher schon verletzt worden und das nicht zu knapp, wobei ein Mann wie Klaus über solche Dinge nicht sprach.
"Na endlich..", brachte er schließlich heraus, als die Blondine schwächer zu werden schien. Eine befriedigendes Gefühl durchflutete seinen Körper. Es tat ihm gut sie..leiden zu sehen. Das kleine Gespräch auf die Gefühlswelt bezogen, wollte der gutaussehende Vampir zwar ungern fortführen, doch Klaus verschonte ihn nicht.
"Frauen..tz. Wer braucht schon sowas.", gab er emotionslos von sich und zuckte mit den Schultern. Noch vor wenigen Stunden hatte er Blut zu sich genommen, dafür eine Frau manipuliert und eigentlich geplant diese als sein Betthäschen "einzustellen". Als sie jedoch herausstellte, dass sie mit Caroline verwandt war, machte er das schnell rückgängig. Das Spiel musste er nicht erneut spielen. Gelangweilt zog Damon die Augenbrauen hoch, als die Jägerin angestrengt versuchte weiterhin die Coole zu spielen. "Drama Baby, Drama. Komm schon, war das alles? Du hast ne Waffe und sagst nicht welche..das hat uns ja jetzt weitergebracht..", in Richtung Klaus gedreht runzelte er die Stirn, denn vermutlich würde auch ihn die Antwort nicht glücklich stimmen. Aber wenn sie sterben wollte, Damon interessierte es nicht weiter.. So wie alles andere ihn nicht mehr interssierte.

und ob sie wusste wie man jemanden zum platzen brachte und langsam kam es ihm so vor als würde sie das auch so wollen, hatte sie denn wirklich so große Todessehnsucht das sie gleich drei Vampire provozierte? oder dachte sie wirklich so komme mit allen Dreien klar? der Gedanken war einfach zu lächerlich. sie überschätzte sich ganz eindeutig, langsam aber doch sollte sie zurück auf den Boden der Tatsachen kommen und einsehen das sie hier in Lebensgefahr schwebt. er bemerkte wie Niklaus etwas zu einen seiner Hybriden sagte und dieser sogleich auf ihn und Beth zu kam "lass mich raten.. Wolfsgift.. was für eine Schande" nun lockerte er seinen Griff "nun... ich denke du solltest reden wenn nicht steht dir ein sehr qualvoller Tod bevor, aber ich denke das wirst du bestimmt schon wissen, immerhin weißt du ja sonst auch über alles so gut Bescheid" sagte er in sarkastischen Tonfall und grinste sie böse an. er blickte über seine Schultern zu Damon, okey er musste zu geben langsam gefiel ihm das Verhalten von Damon, es konnte ja doch ganz interessant werden wie das weiter ging. kurz war er abgelenkt und schon löste sie sich aus seinen Griff, was aber nicht weiter schlimm war immerhin hatte sie das Wolfsblut in sich, Sterben würde sie somit auf jeden Fall. "Ach weißt du, ich glaube nicht das du Angst hast, zumindest könnte ich keine an dir sehen jedoch glaube ich du weißt ganz genau wer ich bin" er zwinkerte ihr dabei zu und verschränkte die Arme vor der Brust. kurz tauschte er einen Blick mit seinen Bruder aus. sie schien wohl wirklich sterben zu wollen.. und was plapperte sie da von einer Waffe? Welche Waffe könnte für sie alle gefährlich werden. Dachte sie sich diese Sachen etwa aus? er rollte nur mit den Augen während er gelangweilt zu hörte.

" Ja wirklich Beth, du scheinst es nicht anders zu wollen - wie mir scheint, denn sonst würdest du wohl reden - aber das tust du eben nicht und dann muss man eben andere Dinge tun, damit du irgendwie redest. " Doch hört er, was sie dort sagt - das sie definitiv nicht sein Blut nehmen wird und er hebt dabei eine Augenbraue hoch, eigentlich sollte das anders wirken auf sie und nicht - das sie lieber sterben wollen würde als das sie sein Blut zu sich nimmt. " Mal im Ernst, willst du willst sterben - nur weil du meinst das Geheimnis für dich behalten zu wollen ?! Man könnte noch soooviel Spaß haben Kleines, da willst du doch nicht alles hinschmeißen oder etwa doch - das wäre doch wirklich zu schade, selbst wir könnten zuviel Spaß haben. " Zwinkerte er ihr grinsend zu, den Kopf dabei leicht zur Seite geneigt - hörte er nun die Worte mit der Waffe und direkt ging sein Blick dabei zu Kol, welcher ihn auch direkt anschaute und den Kopf schüttelt er ein wenig. " Was für eine Waffe ?! Oder lügst du uns wieder an, huh ?! " Etwas biss er sich auf die Unterlippe - das ändert die Sachlage nun doch wieder etwas und sein Blick ging zu Damon, dann zu Kol und dann wieder zu der Vampirin. Schon jetzt hasste er sich dafür, was er nun gleich machen wird - er hasste sich richtig, aber er brauch mehr Informaationen und die bekommt er nur wenn sie weiter leben wird. Da sie sowieso schon etwas schwach ist - man konnte förmlich zuschauen, wie ihr das Leben ausgesaugt wird und sie bald durchdreht - geht er nun zu ihr und beißt sich selbst in das Handgelenk. " Und du wehrst dich nicht. " Meint er nur ernst und legte sein Handgelenk an ihrem Mund, wobei er sie festhält und dabei zu ihr schaute - irgendein Geheimnis trug sie mit sich und er wusste nicht was, was könnte sie wissen - das er nicht wissen kann. " Sag uns, was weißt du Vampirin ?! Was genau weißt du ... oder willst du weiterhin so geheimnisvoll tun ?! " Seufzte er etwas genervt, doch schüttelt er den Kopf und ließ dann von ihren Lippen ab mit seinem Handgelenk - als sie einiges in ihrem Mund hatte und schlucken musste. " Wo ist dein bruder Damon, huh ?! " Der würde vielleicht sogar an sie heran kommen, glauben tut er es zwar nicht - aber es wäre ne Möglichkeit und doch ist dieser wohl verhindert und Klaus verdrehte die Augen. " Tja, haben wir ein Hausbesucher mehr. " Denn gehen lassen, das wird er Beth erstmal nicht mehr.

Ich sah ihn ernst an. Ich wollte sein Blut nicht trinken,nein keinesfalls.Aber ich spührte,wie es mir die Kraft wegsaugte.Es tat weh,schrecklich weh.Ich spührte noch nie,nie so einen schmerz.Ich ernierte mich auch nicht daran,wann ich das letzte mal schmerz fühlte,nein , ich ernierte mich nicht."Ich werde euch nichts sagen..lieber verreck ich.." Meine Worten klangen diesmal besonders abstoßen.Ich war nunmal die Art von Person ,die ungern hilfe annahm . Ich starb lieber.Das tat ich.Doch schon im nächsten Moment stand er vor mir und drückte mir seine Hand an den Mund. Meine Lippen verließ nur ein kleines "ugh.." ehe ich dann nicht anders konnte ,als sein Blut trinken.Als er dann von mir abließ . Sah ich ihn und antworte dann.."Ich mach genau das,was ich die ganze zeit tu'.." Ich grinste nur halbseitg und sah alle drei nach der reihe an."B-bitte was?`Hausbesucher!? Kannst du vergessen. Nein,nein und ehm , nein!" Ich sah ihn schnipisch an und war dabei mich umzudrehen und das Haus zu verlassen,doch ich wusste schon da,es würde nichts werden.

Die Situation schien keinen vernünftigen Ausweg zu finden, sodass ein Seufzen sich nicht mehr unterdrücken ließ. Sichtlich gelangweilt, so wie es auch Kol schon einige Zeit lang erging, ließ er den letzten Schluck des Whiskey im Glas umherschwenken, ehe er es austrank und das raue Gefühl in seinem Hals genoss, während sie Flüssigkeit tiefer hinablief.
Skeptisch begutachtete Damon, wie Klaus ihr sein Handgelenk an den Mund drückte und sie somit zwang das Blut aufzunehmen. Sterben lassen würde er sie nicht, dafür war er zu unsicher, was sie noch wusste.
Vermutlich fühlte sie sich nun übermächtig, da der Urvampir sie hatte leben lassen, doch konnte sie sicher sein, wenn sie weiterhin ein großes Geheimnis daraus machte, würde das Leben hier eine Qual werden.
Die Frage an ihn wo Stefan steckte, ließ ihn aufblicken. "Ich hab keine Ahnung wo der sich rumtreibt. Muss ich das wissen?", gab er mit rauer Stimme zur Antwort und prüfend blickte er dem Urvampir entgegen. "Ich hatte ohnehin vor zu verschwinden nun. Meine Nummer hast Du ja.", lässig stellte er das kristallene Glas auf einer Kommode ab, ehe er langsam in Richtung der Tür ging. Klaus und auch Kol wussten, dass er sich seinem Willen nicht entziehen würde, egal wie weit weg er sich nun begab. Damon konnte ans andere Ende der Welt reisen, wenn Klaus anrief, würde er die Welt in Bewegung setzen, um auf schnellstem Weg zurück zu kommen. "Gute Nacht, langweilt euch nicht zu sehr mit eurem Besuch.", das er dabei auch von Elena sprach, verdrängte er vollkommen. Und somit verließ er die unterhaltsame Runde, denn langsam aber sicher war es an der Zeit seinem Bruder einen Besuch abzustatten und nach Hause zu fahren.

er wüsste ja mal zu gern was für eine Waffe sie meinte und er konnte in Niklaus Gesicht erkennen das auch er nun neugierig geworden war. seine Hände formten sich zu Fäusten, Unfassbar was diese Vampirin sich heraus nahm. ihm war klar was nun kommen würde, sein Bruder würde ihr sein Blut geben, was auch sonst, er wollte ihr Geheimnis wissen und eine Antwort würde er nur bekommen wenn sie lebte. naja vielleicht gab es ja noch andere Mittel und Wege sie zum reden zu bringen ohne sie zu verletzen oder sie zu töten, man müsste nur den richtigen Nerv treffen. er musterte sie genau irgendwie würde sie die blonde Vampirin zum reden bringen, sie mussten. als er ihre Worte vernahm Schmunzelte er sogar jetzt war sie noch frech er schüttelte nur amüsiert den Kopf. doch als sie versuchte das Haus zu verlassen machte er nur eine schnelle Bewegung und stand vor ihr "Wo wollen wir den hin meine Liebe?" er legte seine Hände an ihre Schultern und drehte sie um" seinen Kopf beugte er zu ihren Ohr und flüsterte "ich denke dies würde für eine ganze Weile dein zu Hause sein, finde dich damit ab"mit diesen Worten entfernte er sich wieder etwas von ihr doch blieb er hinter ihr stehen um zu verhindern das sie wieder versuchte ab zu hauen. er sah zu Damon und nickte ihm nur kurz zu als dieser das Anwesen verließ und blickte dann zu Niklaus "Was sollen wir nun mit ihr anstellen?" fragend hob er eine Augenbraue.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |