![]() |
|

Er betrat das Grundstück von den Mikaelson, ja richtig gelesen er betrat, das hieße das er den ganzen Weg zu Fuß gelaufen ist, denn er hatte nicht einen moment daran verschwändet sein Auto zu benutzen, vor allem nicht, weil die Schlüssel sich in seiner Jacke mit dem Handy befanden und dies hatte er in seinem Anwesen vergessen, nun und doch trugen ihm seine Beine hier her. Bei jedem Schritt den er getan hatte wurde er wieder stärker, denn sein Körper hatte genug Zeit gehabt wieder vollständig zu heilen.
Er blickte mit seinen Kopf hoch, blickte sich das Anwesen an und überall, im ganzen Hause waren die Lichter an, als ob sie jede, die kleinste Ecke erreichen wollten mit dem Licht, waren sie an. Kurz schaute er sich das Gelände an, doch konnte er im moment keine Hybrid Familie von Klaus sehen, nun entweder saßen sie drin zusammen an einen großen Ruden Tisch und tranken Tee gemeinsam, oder aber Klaus führte wieder irgendetwas im Schilde und dies war nur die Ruhe vor dem Sturm gewesen. Er wollte es nicht, er wollte nicht so früh auf Klaus treffen, auch wenn es ein Grund gewesen das Stefan in Mystic Falls zurück gekehrt ist, wollte er es eigentlich vermeiden Klaus über den Weg zu laufen, doch die Umstände hatten ihm keine andere Wahl gelassen und so musste er jetzt diesen weg einschlagen.
Er betrat mit einen Festen Schritt das Anwesen von der Familie Mikaelson und befand sich gleich in einen riesigen mit Kronleuchtern verzierten Raum, drehend um seine eigene Achse drehte und drehte sich herum, atmete teif die Luft ein und spannte seine Stimmbänder an, denn er wollte genau den Richtigen treffen, er wollte zu der Richtigen Person duchdringen, im unwissend darüber das Elena und Caroline sich ebenfalls hier befanden, wollte er Klaus heraus kitzeln.
" ICH HABE DEINE SPIELCHEN SO SATT........LASS MEINEN BRUDER FREI...... LASS SEINE SEELE FREI..... ICH WEIß DAS DU HIER BIST KLAUS, KOMM RAUS....."
°Du elender Mistkerl° Ja er war sauer, weil er seinen Bruder zu seinen Monter verwandelt hatte und noch nicht mal so viel Respekt gegenüber Stefan gezeigt hatte und ihn aufgesucht hatte, denn sonst war doch Klaus auch immer einer von der schnellen Sorte gewesen und jetzt brauchte er Damon für, um an Informationen heran zu kommen können, wie traurig, wie erbärmlich

Kopf schüttelnd kam er schon die Treppen hinunter, amüsiert war er definitiv - schon alleine bei diesen Worten von Stefan, das er die Seele seines Bruders frei lassen sollte. Irgendwie scheint er nicht so wirklich bemerkt zu haben - das Caroline und auch Elena vermisst wurden oder sowas, doch fuhr er sich grinsend einfach nur durch die Haare und langsam - kam er immer mehr in dem großen Salon und natürlich waren durch dem Geschrei einige Hybrids nun in seiner Nähe gewesen. " Stefan. " Gab er freudig von sich, doch das amüsierte lag noch immer in seiner Stimme - wobei er es einfach nicht lassen konnte, er musste es einfach sagen. " Warst du in der Abwesenheit von Mystic Falls etwa in der Kirche und hast die Bibel gelesen oder was soll das mit dem ... " Er musste den richtigen Ton treffen, seine Arme breiten sich nach oben aus und er war kurz ziemlich ernst dabei. " ... Laaaaaass seine Seeeeele frei. " Doch länger konnte er nicht ernst bleiben, er musste sofort lachen und das wirklich aus ganzem Herzen - bis er aber nun wieder ernst wurde und Stefan genau anschaute. " Du hast also meine Spielchen satt ?! Was für Spielchen denn, das ich Damon helfe - seiner selbst zu sein, das was er immer sein wollte ?! Mein Gott Stefan, er hat sich mir angeboten das er so wird - er hat Angeboten sich mit mir zusammen zu schließen, also was interessiert dich noch dein Bruder ?! Er ist das - was du niemals sein wolltest. " Die Augen verdrehte er etwas und verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper - den Kopf leicht zur Seite geneigt, schaute er Stefan die ganze Zeit schmunzelnd in die Augen. " Nun Stefan, kommen wir mal zu den wichtigen Sachen - huh ?! Ich mein, du und Caroline ?! Oder würdest du doch lieber Elena retten ?! Das ist hier die Frage - beide Damen habe ich hier und eine von denen musst du retten, die andere - so leid es mir tut, bleibt hier bei mir - für wen entscheidest du dich Stefan ?! " Eine Augenbraue zog er etwas dabei hoch mit einem grinsen auf den Lippen - er sollte das lieber ernst nehmen, aber so wie Klaus grad glaubt - wird er das sowieso nicht, sondern ihn lieber drohen.

Er drehte sich immer noch den dieser Raum hatte viele Türen und Chancen gehabt welche Klaus jeden Moment erscheinen können und doch als er diese widerliche Lache zu seinen Ohren drang, und die Schritte von ihm hörte, dessen die Stufen eine nach der anderen genommen hatte folgte er seinen Bewegungen mit seinen AUgen und lies ihm nicht einmal gehen. Dunkler immer mehr wurden Stefan´s Augen dunkler und er spürte seine Wut, spürte das sie stätig am wachsen war, doch als Klaus nun vor ihm gestanden hatte, zeichnete sich ein schmunzeln auf seinen Lippen und legte ein wenig sein Haupt zur Seite. "Nun Klaus, jedenfalls ist meine Seele nicht mehr befleckt, wovon deiner hingehen einen Klagelied singen könnte. Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber das du nie langeweile anscheinend bekommst, nein, wirklich es reichen nicht nur deine Hybriden Sklaven dir nicht, nein, die Salvatore Brüder muss du auch gleich noch nehmen. Langsam wird es Eintönig Klaus. " Fest trat seine Stimme vor Klaus und er wusste, genauso gut wie Klaus das er diesmal nicht der Smarte hier war, nein, auch wenn Klaus es für einen Witz hielt, was er Damon gerade angetan hatte, so war es für Stefan wichtig gewesen.
Er verengte seine Augen, als Klaus seine Worte mehr und mehr aus seinen Mund zu explodierten versuchten und sie fast schon regelrecht überschlugen, nur um aus seinen Mund zu entkommen und Stefan fühlte sich als ob ihm im Moment der Boden unter seinen Füßen entrissen wurde. °Caroline....Elena° Jedoch lies sein Körper es nicht zu, er lies keine Mimik über sein Gesicht laufen und blieb immer noch neutral fest, wie auch sein Körper, kein zucken, keine Bewegung übte sein Körper aus als Klaus ihm eine Wahl geschenkt hatte, doch jetzt war es Stefan gewesen, der in die Hände geklatscht hatte und leicht mit seinen Lippen einen Flunsch gezogen hatte. " Klaus wirklich, ich meine ich fühle mich sehr geehrt von dir, das du mir die Wahl lässt, die eine oder die andere, doch auf deine Spielchen lasse ich mich nicht ein. Ich habe es satt, und leid bin ich es auch. Es ist ein Angebot was ich leider ausschlagen muss aber danke, das du so nett warst und mich vorher noch gefragt hast " Er tat ein auf lässig, doch jede Faser seines Körpers hatte geschrien, verzweifelt geschrien denn alles wurde ihm in diesen Moment aus den Händen gerissen, Damon- Caroline- Elena, er hatte über nichts mehr die Kontrolle geführt, und er glaubte sein Körper würde gleich explodieren, doch äußerlich war er kühl, mehr als das denn sein Gesicht hatte Schatten gesetzt, und so hüllte sich die eine Gesichtshälfte von ihm in Dunkelheit. Er war zu zwei Teilen verzerrt worden und er wusste selbst nicht, wie er aus dieser lage wieder heraus kommen würde.
Ablenkung, genau das müss er jetzt tun......
" Ich möchte das Damon wieder normal wird, mach ihm wieder zu dem Arschloch was er mal war, doch mit seinen Facetten und Kanten, nicht speziell auf Klaus seine Art, sondern normal auf Damon seine Art." Seine Kehle hatte ein knurren produziert und so langsam aber sicher hatte Klaus den Bogen weit überspannt

War es wirklich so - kam es ihm nun so vor oder war es wirklich so, das Stefan ihm nicht glaubte das er Elena und auch Care hier bei sich hatte ?! Er war wirklich verwundert darüber - das er doch lieber seinen Bruder wieder haben möchte als seine Frauen, er schüttelt etwas den Kopf und musste lachen - das hatte er nun wirklich nicht gedacht und doch war er am grinsen dabei - er sprach die ganze Zeit einfach nur über Damon. Die anderen worte von ihm beachtet er gar nicht wirklich - wieso sollte er auch, waren diese doch wie immer die gleichen - der böse Klaus, der angeblich so langweilig ist und nichts anderes in seinem Kopf hatte. " Du möchtest also deinen Bruder wieder haben, verstehe ich das richtig ?! Aber was ist denn bitte mit den Beiden Frauen, ich meine - willst du diese hier einfach bei mir lassen ?! " Eine Augenbraue hob er dabei etwas nach oben und schüttelt den Kopf, so groß kann die Liebe wohl doch nicht sein zu den Beiden Frauen wie ihm scheint und doch war er am schmunzeln dabei. " Weißt du Stefan, du enttäuschst mich wirklich - was meinst du, huh ?! Wäre Damon hier, dann würde er wohl doch neben mir stehen und dir selbst auch die Hölle heiß machen - so wie er es gestern tat, als er seine Hand in dein Brustkorb gerammt hatte. " Dabei zwinkert er ihm grinsend zu und kurz schaute er hinter sich und doch wieder zu Stefan, welcher da nun so stand und auch wenn er versuchte eine Facette aufzubauen - er bemerkte das dem nicht so ist, das es ihn innerlich aufwühlte und genau das wollte er auch erreichen. " Elena ist unten im Keller, wahrscheinlich kurz vorm sterben - weil sie ein Wolfsbiss abbekommen hatte und Caroline, die ist oben in meinem Zimmer - aber eigentlich solltest du das alles wissen, wenn du auf deinem _verdammten_ handy geschaut hättest. " Schaute er ihn nun knurrend an, denn das wäre alles viel besser geworden - wenn er auf sein blödes Handy geschaut hätte, aber nichts war da - rein gar nichts hat er wohl gelese gehabt. " Selbst Caroline hatte dir geschrieben - Stefan, du lässt wirklich nach. " Seufzte er etwas und schüttelt dabei den Kopf, Klaus selbst war ziemlich gelassen - denn er hatte alle in der hand, Elena und Caroline - sowieo auch Damon.

Seine Worte von Klaus liesen Stefan eine kleine Zeit lang verweilen, auch als er das mit seinen Handy angesprochen hatte war er selsbt am zweifeln gewesen, denn in den einen Punkt hatte Klaus recht gehabt, er hatte nicht weiter auf sein Handy geschaut, und vielleicht sprach er wirklich die Wahrheit! Nun, ein immer stärkeres Gefühl brach in Stefan aus und er musste wirklich zugeben jetzt hatte Klaus ihm in der Hand gehabt. Kurz lies er seinen Blick sinken, betrachtete sich den Boden und Klaus wurde sich in seiner Sache immer bestätiger, was ihn wirklich nur noch wütender machte, doch niemals würde er es Klaus gegenüber zeigen. Er blickte auf, blicke in Klaus seinen grauenvollen Augen, die nur so vor amüsant glänzten und er nickte mit seinen Kopf, selbst eingeständnis." Okay, du hast mich in der Hand. Du hast es wirklich geschafft, denn ich schenke deinen Worte Glaube, doch was genau möchtest du jetzt von mir Klaus. Nur diese Wahl, das ich diese eine Wahl treffe, entweder Caroline oder Elena? Und dann was geschieht dann? Wenn ich mich für Elena entscheiden würde, wäre es für dich eine bestätigung das ich keine waren gefühle für Caroline empfinden könne? Wäre das eine tiefe befriedigung für dich dann Klaus?" Seine Worte zu ihm waren ernsthaft gewesen und so langsam könne er auch sein Getue und sein Gehabe entlich mal von dannen schicken und ernst mit Stefan die Karten auf den Tisch legen. " Du weißt genauso wie ich, das ich mich nicht entscheiden werde, denn dies kann ich nicht. Doch würde ich ein Deal mit dir eingehen. Denn dies ist doch dein Plan, nicht Klaus. Du weist es genau, genauso wie ich, das ich nicht wählen werde, denn ich spiele nicht mit dem Leben andere, also musst du es doch schon gewusst haben das es bei etwas anderen hinaus laufen wird. Also rück raus mit deiner Sprache und sage mir was du wirklich von mir willst! " Er war nicht dumm, genauso wenig wie Klaus und doch hatte Klaus immer wieder neue Karten aufgedeckt, welche nur schwierig waren in sie hinein blicken zu können, doch das hatte er durchschaut, denn so dumm könnte nun wirklich niemanden sein, eine entscheidung verlangen zu können, wenn es um zwei Frauen geht. Wenn es um zwei Frauen geht, wo die eine Seine Vergangenheit war und die andere seine Zukunft, nein das wollte und konnte er nicht entscheiden, denn beide hatten eine Verbindung mit ihm gehabt, und das wusste Klaus, oder war er so naiv gewesen, das er dies nicht gemerkte, denn eigentlich müsse er Stefan kennen.
Und das mit seinen Bruder, nun früher oder später müsse Damon einfach wieder der werden, der er mal war, er hatte es auch geschafft warum nicht dann auch Damon? Weil er es wollte, weil er in Klaus seinen fängen leben wollte? Nun das könne er nicht beantworten, denn in den letzten monaten hatte er Damon nicht vor dem Gesicht bekommen, doch er kannte Damon, und er würde sich nicht Klaus freiwillig anbieten, oder doch?

Sein Blick ruhte die ganze Zeit auf Stefan, in seinen Augen und an diesen konnte er sehen - das er immer mehr, wie sollte man sagen - schwacher wurde und wusste das es nun langsam ernst wurde, das Klaus wirklich mal die Wahrheit sprach. Leicht schüttelt er den Kopf und hörte Stefan die ganze Zeit zu, während ein grinsen auf seinen Lippen war und er die ganze Zeit einfach nur da stand und Stefan anschaute. " Da schätzt du mich nun wirklich falsch ein Stefan, ganz im Ernst - du schätzt mich grad wirklich falsch ein. Denn im Moment, ob du es glauben magst oder nicht - will ich einfach nur eine Entscheidung haben, nimmst du Care mit nach Hause oder nimmst du Elena mit nach Hause Stefan ?! Es ist nicht mal ein Spiel vom Leben - ganz und gar nicht, die Person - welche du hier lassen wirst, wird weiter leben - das verspreche ich dir, nur wird diese Person für mich arbeiten - für mich Dinge erledigen. " Doch es schien wirklich so, als würde Stefan sich nicht entscheiden wollen - weswegen er kurz mit den Schultern zuckt und den Kopf zur Seite legte, ein Namen sagte er und schon stand ein Hybrid neben ihn. " Michael, Stefan möchte sich nicht entscheiden - schüttest du bitte mein Blut weg, was eigentlich für Elena sein sollte und spritzt du Care bitte mein Wolfsgift ?! Ich mein, wenn sich Stefan nicht entscheiden kann - dann brauchen sie ja nun auch nicht mehr leben, nicht wahr ?! " Kurz ging sein Blick zu seinem Hybrid und grinste ihn dabei an, den Kopf aber wendet er wieder Stefan zu - etwas schüttelt er den Kopf und seufzt ein wenig. " Am besten, du holst sie her - damit Beide genau vor den Augen von Stefan sterben werden. " Natürlich weß sein Hybrid was Klaus damit meinte und er nickte ihm dabei zu, das grinsen auf den Lippen von Michael sah man ziemlich gut und auch die Befriedigung wobei er nun auch schon verschwindet. " Nun mein lieber Stefan, hast du zwei Leben auf den gewissen - wenn du dich nicht entscheidest. Es wäre ziemlich gefühlslos von dir, das muss ich schon sagen - denn du hast doch für Beide Gefühle mein Lieber oder doch nur für Care oder nur für Elena ?! Die Zeit tickt ... " Weiterhin war ein grinsen auf den Lippen von Klaus zu sehen, während er sich langsam an die Wand lehnte und etwas den Kopf schüttelte. " Entscheide dich und das richtig Stefan. "

Seine Gedanken rassten an seinen Kopf durch, immer und immer wieder, schneller und schneller als er Sekunden verstreichen tut und Klaus seine worte immer drängender in seinen Gewissen pochert. Klaus meinte es genauso wie er es gesagt hatte und erschreckend musste er wirklich feststellen das er keine Wahl hatte, er musste sich entscheiden.
Angewidert und zu tiefst verwirrd wendet er sich den Blick von Klaus ab, er kehrte ihm den Rücken zu und ging rüber zu einer großen Flügel Tür, sein Gesicht als es vor Klaus seines im Verborgenen lag hatte Zweifel und Angst ausgesprochen, denn er war einfach nicht in der Lage gewesen dies entscheiden zu können. Für Klaus war es nichts gewesen, aber für Stefan war es mehr gewesen. Er reizt ihm in Zwei Hälften, hin und her wurden seine Gefühle von Klaus achtlos entzwei gerissen und beharrte darauf eine Entscheidung zu treffen doch welche war die richtige gewesen?
Er ist nun direkt an die Flügeltüre gekommen, hatte sich gegen diese mit seiner Schulter drang gelegt und verschuchte frei in seinen Kopf zu kommen. Versuchte irgendwie ein Schlupfloch finden zu können, doch es war zwecklos, er müsse sich Klaus beugen.
" Ich dachte niemals im Leben daran, irgendwann zu solch einer Wahl gezwungen zu werden müsse, und doch hast du es geschafft. Ich bin erstaunt, geschockt und überwältigt zugleich, was genau dir Macht bedeutet. Ich bin an deinen Angebot gebunden und auch wenn es niemals meine Lippen vermögen möchten, so werde sie es hinaus geleiten, denn so ist deine Vorderung, so ist es dein Befehl." Kurz verharrte er mit seinen Worten, lies sich alle einzelnen noch einmal auf seiner Zunge zergehen, als er entschied Klaus in die Augen blicken zu wollen, wenn er ihm seine Entscheidung auf seinen Silber teller präzentieren würde. Er drehte sich mit seinen Oberkörper um, darauf folgten seine Beine des ganzen und er stand nun wieder mit dem gesicht zu Klaus. Ernst und mit Schatten besetzt war sein Gesicht gewesen und zutiefst war er mit sich am kämpfen gewesen, doch all dies würde ihm nichts mehr nützen, rein gar nichts mehr.
" Ich schenke deinen Worten Glaube und auch wenn es mir nicht gefällt, das das Wesen dann unter deinen Hand wandelt, so habe ich eine Entscheidung getroffen....Ich werde das tun was du mir erzwingst, ich werde mich entscheiden!"
Seine dünnen Lippen wurden mit jeden seiner Worte immer dünner, und seine Gedanken machten das ganze einfach nicht leichter, im Gegenteil sein Körper brannte innerlich, und seine Seele würde er jetzt an den Teufel verkaufen, sobald er den Namen nennen würde, Klaus gegenüber hat er seine Seele an den Teufel verkauft, doch so solle es geschehen. Kurz harrte er einige Minuten aus, wollte etwas Zeit schinden um nicht ganz in die Hölle zu gelangen und doch verliesen seine Worte dann ganz alleine seine schmalen Lippen. " Caroline"

" Stefan, du kennst mich nicht anders - das solltest du wissen, also - entscheide dich und reden nicht einfach so drum herum. " Gab er einfach nur von sich und verdrehte die Augen dabei, die ganze zeit schaute er Stefan an und doch entging ihm nicht was dort im Flur abging - eine Augenbraue hebt er etwas nach oben und er schüttelt etwas den Kopf dabei. Während er nun wartet, recht ungeduldig - denn er wusste das Beth dort im Flur ist und irgendwas mit ihr passiert, seufzte er leise und verdreht etwas die Augen. Sein Blick geht auf die Uhr und dann wieder zu Stefan - der sich wirklich dabei Zeit lässt und das mehr wie nur Zeit, soviel Zeit hat schon Klaus gar nicht mehr und doch endlich - er hörte die Entscheidung und klatschte dabei in die Hände mit einem grinsen dabei. " Perfekt Stefan, du hast dich entschieden - ich bin begeistert und doch, tust du Caroline weh - du wirst es bereuen und das mit deinem Leben, das verspreche ich dir. " Zischte er leise dabei und funkelt ihn warnend an, denn es passte ihn zwar nicht und doch - wenn Caroline glücklich ist, dann ist er zufrieden - in gewisser Art und Weise. " So, die Zeit drückt Stefan - Caroline ist zwar schon zu Hause, aber es wäre ein leichtes gewesen wenn du dich nicht für sie entschieden hättest - ein Hybrid von mir ist immer bei ihr in der Nähe und wird alles mitbekommen. " Abermals funkeln seine Augen auf um dann aber nun langsam zur Türe zu gehen, hin auf den Flur.

Ein Schicksal trat an ihm vorbei und auch wenn er wusste das er keine Wahl hatte, er hatte keine Wahl dieser entscheidung zu fliehen, so bereute er es ein klein wenig Caroline genannt zu haben. Nicht durch den äußerungen von Klaus, die liesen ihn kalt, denn seine Drohungen waren für ihn ohne jedliche Bedeutung gewesen, doch lange Zeit war Elena alles für ihn gewesen und immer wollt er sie beschützen und für sie da sein und jetzt, nun jetzt wo er vor eine Wahl gestellt wurden war, nun da hatten seine Lippen einen Namen genannt der vielleicht etwas mit seiner Zukunft zu tun haben könnte. Er lies sein Haupt sinken, nur stumpf kamen die Worte von Klaus wie ein Schleier zu seinen Ohren, doch wirklich wahrgenommen hatte er sie nicht, denn sein Kopf war leer, leer vor Scham, Klaus somit bestätigt zu haben das er etwas für Caroline empfand, leer, weil er zum ersten Mal in seinen Verfluchten Leben sich nicht für Elena entschieden hatte sondern für eine anderen Frau.
Klaus ist nun mittlerweile von ihm gegangen, und er stand immer noch dort da sein Haupt auf den Boden gerichtet schließen sich seine Augen und er presste seine Lippen zusammen. Wie es nun weiter gehen würde mit ihm, wusste er nicht und was ihm auch in den Sinn kam, sein Bruder lag immer noch in den Fängen von Klaus, dies hatte ihm nichts gebracht, überhaupt nichts.
Er blickte auf und konnte ein paar Hybriden Sklaven von Klaus sehen, die Stefan nicht einmal aus den Augen gelassen hatten als er sich umdrehte und das Anwesen von Klaus verlies. Er kehrte ihm den Rücken zu und hoffte nur ihn in nächster Zeit nicht sehen zu müssen, denn auch wenn ihm diese Entscheidung immer noch in den Kochen lag, so entschied er sich niemanden etwas von der Entscheidung zu sagen, nicht Elena, nicht Caroline niemanden, er wollte jetzt erst einmal seinen Bruder helfen, und heraus finden ob er das wirklich freiwillig getan hatte mit Klaus oder gezwungen wurde. Schnell mit seiner Vampirschnelligkeit verlies er da Anwesen und machte sich auf den weg.

Gemeinsam mit Damon und meinem schönen Fang kam ich langsam grinsend ins Anwesen und schaute mich um. Keiner war hier, wäre ja auch gelacht gewesen wenn mal jemand wieder heir gewesen wäre. "Da wären wir" grinsend drehte ich mich einmal um. mir war egal das wir hier im großen Salon nun eine schweinerei veranstalten würden aber ein letztes Mal kann ich doch ich selbst sein und die alte Bekah nun hier heute Abend begraben. Leicht strich ich dem Mann über die Brust entlang und feuchtete dabei meine Lippen an, gott ich hatte es mal wieder gut getroffen. "Setz dich auf den Stuhl Süßer2 hauchte ich ihm dabei ins Ohr und knabberte leicht an diesem. Dabei schaute ich die Frau grisend an und blickte ihr tief in die AUgen. "DU wirst alle Wünsche von dem Lieben Mister Salvatore ausführen sonst werd ich dich bestrafen" lächel dabei leicht auf und wende mich dem jungen Mann wieder zu und grins dabei leicht zu Damon.

Er folgte ihr mit der Frau im Arm in den Salon und schmunzelte, so war der Aufenhalt hier ja auch angenehm, ein letzes mal Beakh, Bekah er sollte sic vielleicht nicht so schnell aus dem Auge lassen, den auch wenn er gewisse Erfahrungen nicht wieder machen wollte sein jetziges ich wollte Bekah nicht an die Elena Front verlieren, die kleine Prinzessin hatte genug Freunde und Bekah konnte so zauberhaft sein wenn sie bösartig ist. Er sah wie sie ihr Opfer auf den Stuhl schickte und ging näher an sie ran "jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen was die Kleine nicht erfüllen kann den ich würde gern sehen wie du sie bestrafst" er hob vielsagend eine Braue und ließ sein Opfer erstmal stehen ging zur bar ud holte den Scotch raus "darf ich meiner Gestgeberin einen Drink einschenken?"

Sie wusste nicht was Damon vorhatte, das er sie wohl von Bonnie und Care fern halten wollte, doch davon kann er sie nicht abhalten den sie hat sich etwas geschworen und das wird sie auch durchziehen. Heute war der letzte Abend wo es die böse Bekah gab, den in den nächsten Tagen wird sich das ändern und das mit einiger Hilfe von Leuten denen sie doch einiges angetan hatte. Sie grinste ihr Opfer dabei wieder an und strich ihm etwas seinen Oberkörper entlang, hm wie gern liebte sie es doch zu spielen. "Hm ich kann dich ja dafür bestrafen ich denke du stehst sicherlich noch drauf wenn ich dich wieder in meiner hübschen Falle aufhänge" leicht zwinkerte sie ihm dabei zu und grinste dann frech auf dabei. "Bring am besten die Flasche Scotch mit ich brauch kein Glas" lach dabei etwas auf.

Bis gestern war es nciht sein Plan doch als er diese vertrauten Neujahrsgrüße gesehen hat wurde er skeptisch und sollte es kein böser Plan von Klaus sein würde es auch in seinem Interesse liegen das Bakah nicht von der dunklen Seite zum Jedi wechselte ^^ Und Klaus Interessen waren in Moment auch Damons Interessen zumindest überwiegend , schon allein aus diesem Grunde sollte Damon ihr heute zeigen wie viel Spaß es doch machte gedankenlos zu trinken und auch ein bisschen zu quälen, und das Bakah diese Rollen beherrschte wußte er "ich ging mit der Flasche in der hand schwenkend auf sie zu und trank einen Schluck Scotch dann reichte er sie ihr um sich seinem Opfer zu zu wenden "zieh die Bluse aus" sagte er zu der Frau und sah sie lächelnd an, als sie das getan hatte nahm er sie an der Hand und führte sie zu Bekah "mich hattest du schon das its langweilig" er strich seinem Opfer mit den Fingern über die Lippen den Halshinab zwischen den Brüsten durch über den BH zum Bauchnabel "aber sie die ihre haut an meinst du nicht etwas Blut würde sie zieren, das Rote Blut auf fast weißer Haut?"

Ach er will also nicht das es eine gute Bekah gibt, warum den nicht wäre doch mal ein guter Tausch, sie wird gut und er wird böse, dann ist doch mal wieder das gleichgewicht im einklang, einer wird gut der andere wird böse ^^ und Bekah wird schon ein Jedi und wird ihn dann in seinen Träumen verfolgen :P Ach er meint also das Klaus es interessieren würde wenn seine Schwester die Seiten wechseln würde, das wäre sie sich nicht so sicher, nicht wirklich, selbst wenn er ihr zeigen würde wer weiß was, schließlich sollte er wissen das sie mehr als nur gut quälen kann, doch wil sie davon abstand nehmen und nicht mehr Leute quälen die sie doch irgendwie leiden kann. dabei schaute ich ihn an und nahm grinsend die Scotch Flasche entgegen und genehmigte mir einen Schluck, mit meinen Lippen streichelte ich dabei etwas über die Lippen von meinem Opfer. "Lecker oder" hauchte sie dabei grinsend und blickte dann zu Damon der sein Opfer zu ihr führte. "hm also ich glaub mir würde da noch einiges einfallen" sie zwinkerte ihm dabei leicht zu, wobei sie ihm dabei zu guckte und kurz schmunzelte. "Das macht doch viel zu viel Dreck oder willst du hier dann morgen wischen" heb dabei leicht den Blick an.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |