![]() |
|
Das mit den Tauschen ist eine dumme Idee er mochte sich so wie er jetzt war ja er genoss sein umleben, doch nur mit Klaus und seinen Schergen, das fehlte etwas weibliches, schönes und liebreizendes das verdammt gefährlich werden konnte. Auch wenn Klaus es nicht immer zeigte hatte Damon erst Neujahr sehr wohl mitbekommen das seine Schwester ihm nicht egal war. Vielleicht sollte Klaus es ihr auch mehr zeigen, damit sie nicht auf so dumme Ideen kam. er sah ihr zu und grinste "den Scotch darfst du auch mit mir teilen bekah nur das Blut nicht." er knabberte leicht an dem Hals seines Opfers doch ohne zu zu beißen und sah dabei bekah an "tobe dich aus ich ich finde schon jemanden der den Boden wischt, ich dachte wir wollen feiern spielen und Blutbaden" er drehte sich im Kreis ...ab ab zurück auf die dunkle Seite der Macht keiner Padavan!

Sieht er also ist es doch schon passiert, er hat seine böse Seite endeckt und konnte ja dann ihren Platz bei ihrem Bruder einnehmen und sie nimmt den Platz von ihm bei den anderen ein, man die Idee klingt doch mal verdammt gut oder etwa nicht ^^. Das schöne weibliche liebreizende und gefährliche Geschöpft, möchte das aber nicht mehr tun, ihr vergeht der Spaß daran. Tja vielleicht sollte er das mal, doch das was Bekah immer gesehen hatte, zeigte ihr nur das Klaus auf seine Hybriden mehr aus ist und auf Elena war als auf seine eigene Familie. Sie schmunzelte dabei. "Dann werd ich auch nicht den Scotch mit dir teilen tut mir wirklich leid" sie grinste dabei etwas frech auf und genehmigte sich schon wieder einen Schluck. "tob du dich doch aus den ich glaube du kannst das eher gebrauchen als ich also bitte der herr. klar wollen wir das und das werden wir auch" sie grinste dabei auf und schaute wieder zu ihrem Opfer, wobei sie ihm wieder am Hals entlang legte und dann leicht in seine Lippen biss und dann mit der Zunge über diese leckte. "hm lecker" hauchte sie dabei auf.

Damon seufzte leise er wußte selber nicht was er erwartet hatte aber Bekah war anders, oder nicht, gut anders als bei seinem letzen Besuch, aber auch sonst so zahm. Er beobachtete sie einen Moment und als sie ihn den Scotch verwehrte grinste er leicht griff in seine Tasche und holte eine Flachmann raus, dachte sie echt er hatte kein Scotch? er trank eine Schluck und ergab sich der Situation okay sie wollte nicht spielen, was solls, er ging zum Sofa sein Opfer hinter sich hergezogen und zog sie auf seinen Schoss, ihr Körper war von einer Gänsehaut überzogen als wenn sie leicht fröstelte er strich über ihren Körper und sah ihr tief in die Augen "ich mach dir nichts vor es wird weh tun, ich möchte den Schmerz in deinen Augen sehen, aber du wirst nicht laut sein nicht schreien du darfst aber wimmern und betteln wenn du möchtest" jetzt wollte er mal sehen ob Bekah reagierte den für ihn wirkte es fast so als wurde die Frau feinfühlig. ohne sanft zu sein Biss Damon der Kleinen in den Hals nur um einen Kleinen Schluck zu trinken, von der Wunde abzulassen und ihr Handgelenk zu nehmen, während die Halswunde weiter pulsierte.

Bekah tja das hat er wohl nicht erwartet aber keine Sorge heute Abend kriegt er noch mal die alte Bekah zu sehen, den da wird sie nun mit ihrem alten Leben abschließen. Grinsend nahm sie wieder einen Schluck aus der Scotch flasche und tanzte dabei etwas rum, grinsend schaute sie dabei zu Damon und schüttelte etwas den Kopf dabei. "Dachtest du echt ich Teil nicht mit dir, man kennst du mich schlecht Darling" Sie seufzte dabei etwas auf und schüttelte grinsend den Kopf dabei. Bekah stellte sich hinter ihr Opfer, wobei sie Damon dabei zu blickte was er macht, grinsend leckte Bekah die Arme um ihr Opfer und leckte ihm leicht über sein Ohrläppchen entlang. "Pass gut auf was er macht, das wird mit dir auch noch passieren" dabei grinse sie wieder etwas auf. Bekah hebt dabei leicht eine Braue an und schaute zu Damon rüber. "Ach komm schon das nennst du Spaß haben damon?" leise lachte sie dabei auf, wobei ihre Augen leicht rot wurden und sie grinsend dem Kerl in den Hals bisste, man könnte meinen sich schon verbiss und gierig sein Blut nahm, doch nach einer weile hörte sie auf, das Blut lag noch immer auf ihren Lippen und sie leckte sich das leicht weg. "hm wie wärs wenn wir sie etwas laufen lassen" grins dabei leicht auf.

Er sah bekah an und seine Augen wurden zu schlitzen "Honey du bist alt, hübsch, eine frau und klug, eine quasi tödliche Kombination, nein ich kenne dich nicht und ich weis das du unberechenbar bist, weil ich gern mit den Feuer spiele bin ich überhaupt hier aber ich hänge zusehr an einem Schmerzfreien sein um dich zu provozieren" dann zwinkerte er ihr zu seine stimme wurde wieder lockerer "und wenn man mir den Scotch klaut bin ich provoziert" er schubste sein Snack von seinem Schoss und ging zu ihr "Ich hätte den Scotch gern von deinen Lippen" weiter würde er nicht gehen aber das musste jetzt sein "dann sah er zu seinem Opfer "ich kann später essen wenn sie frech war und du sie bestraft hast"

Sie sah Damon an und musste dabei wieder etwas grinsen. "Also Baby ich bin das alles nur sag nie wieder zu mir das ich alt bin sonst muss ich meine Ketten wieder rausholen und dich wieder hier aufhängen und dich dann etwas quälen! Nicht? Schade ich dachte wir provozieren uns beide etwas gegenseitig damit die Stimmung zum Kochen kommt" zwinker ihm dabei leicht grinsend zu und lacht dabei etwas auf. "Dir den Scotch klauen Herzchen der Scotch gehört schließlich mir, den du bist doch hier bei mir" sie schaute ihn dabei an und hebt dann grinsend eine Augenbraue. "Hättest du gern dann sollte ich dir das geben obwohl" kurz überlegte sie dabei und genehmigte sich ein heftigen Schluck von dem Scotch. Herausfordernd blickte sie ihn dabei an und grinste. "uh wenn ich sie bestrafe bleibt nichts mehr übrig" hauchte sie dabei auf.

er musste lachen den es war klar das sie genau das nicht hören wollte, aber ein bisschen sticheln musste sein, aber nur ein bisschen "das mit dem Scotch und was passieren würde wenn man ihn mir klaut war eine Allgemeine aussage die sich nicht auf deinen bezog" er lachte leise wischte mir den Finger über die Blutige Lippe ihre Opfer und steckte ihn sich langsam in den Mund. als sie den Scotch trank ging alles sehr schnell, mit übernatürlicher Geschwindigkeit packte er sie schob sie durch den Raum drückte sie gegen die nächste Wand und ließ seine Lippen über ihren Schweben, er hatte den Überraschungseffekt genutzt da sie ihm sonst bei weitem überlegen war. "nur um nochmal sicher zu gehen das wir beide das selbe denken es ist nur ein Spiel ich mache dir keine Hoffnungen und du hast später keinen Grund mich zu foltern wir shakern etwas essen gemeinsam und danach trenne sich unsere Wege" raunte er ihr zu bevor er sanft über ihre Lippen leckte "köstlich!"

sie schaute ihn dabei böse an, den mit sowas reizt er sie ungemein und ob er das wirklich will ist hier die andere Frage, den dann wird er sich doch wieder an den schönen Ketten finden! "ach komm schon ich klau dir gern dein Scotch den dann kann ich dich wenigstens etwas aufsticheln mein lieber noch nicht gewusst." sie schaute ihm dabei zu, wobei sie leicht schmunzelte und dann etwas grinsend zu ihm rüber blickte. dabei merkte sie schon nachdem sie den scotch getrunken hatte, wie er bei ihr war und sie gegen die wand drückte, dabei grinste sie etwas auf den manchmal hatte sie das spielchen schon vermisst. "gott wenn du nicht spielen willst dann geh damon! ich will nichts mehr von dir und du willst doch eh nur das biest von elena und komm schon ich folter dich eh gerne weil du mir wieder irngedwas klauen wirst...ach komm ich seh dich eh noch öfteres wenn du meinen bruder besucht" sie merkte dabei wie er über ihre Lippen leckt. "tja kommt auch von meinen Lippen" stoß ihn dann grinsend weg und widme mich meinem Opfer wieder.

(bin nur kurz mit Handy da sorry aber ich play mich raus da ich die tage definitiv nicht da bin)
"Klar willst du provozieren Bekah" er grinste "aber wenn ich drauf anspringe "du bist stärker und schneller" er sah ihr tief in die Augen " aber was wenn es nicht klappt war wenn mir alles so egal ist das man mich nicht mehr reizen kann? Du weist wie ich inzwischen bin und es gefällt mir." er lachte ironisch "Elena ist Geschichte sie war eh nie Kathrin, aber du hast recht ich sollte besser gehen" er drehte sich um und verließ das Haus

Bekah seufzte dabei auf den mal wieder war sie dann alleine, doch gerade fühlte es sich gut an und sie schaute dabei zu der jungen Frau und dem Kerl. "Verschwindet ihr beide und ihr wisst nicht mehr was hier passiert ist" meinte sie dabei eindringlich und sah schon wie die beiden verschwanden. °Mal etwas alleine° dachte sie sich und schloss etwas die Augen, während sie sich auf ein der Sessel hier im Salon fallen ließ und die Augen schloss. Wie sollte sie nur ihr neues Leben gestalten, so wirklich wusste sie das noch nicht, doch das wird schon werden oder nicht?

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |