![]() |
|

Nachdem er aus seinem Zimmer kam, wo er einiges an Pläne wieder am schmieden war - machte er sich auf den weg ins Wohnzimmer, er war zu lange nicht mehr hier in diesen 4 Wänden gewesen - welche er so schön eingerichtet hatte. Kurz blickte er sich um, es hat sich auch nichts verändert - alles ist wie es einmal war und kurz war es, aber wirklich nur kurz - ein lächeln auf seinen Lippen, was aber schnell wieder zu einem ernsten Gesicht wurde. Er ging rüber zu seiner Bar, wo er ein Glas nahm, etwas Eis in das Glas tat und es auch schon mit Whiskey befüllte - während er sich dann auch schon direkt ein Schluck aus dem Glas genehmigt. Ein wunder war es wirklich, das noch niemand seiner Geschwister hier aufgetaucht ist und dennoch setzte er sich bequem auf die Couch - lehnte sich zurück und ging in seinem Kopf durch, wo er denn als erstes anfängt - sollte er sich bei Care melden, doch bei Elena oder doch ganz woanders anfangen ?! Das wusste er noch nicht, die Entscheidung war auch wirklich schwer welche er hier treffen muss.

mit eleganten Gang kam sie direkt ins Wohnzimmer und wie sie es schon gedacht hatte fand sie dort ihren Bruder vor. "Nik du hier?" kurz sah sich Rebekah um und legte die Stirn in Falten "nicht mal einer deiner Hybriden neben dir?" sagte sie und ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen. als sie ihren Bruder genauer ansah wurde auch ihr Lächeln größer "Wieder am Pläne schmieden? diesen Gesichtsausdruck kenne ich doch" sie ging auf ihn zu und füllte sich ein Glas Scotch voll. "Ich hoffe ich störe dich nicht" fragte sie dann aber eigentlich war es ihr auch egal. sie liebte ihren Bruder und würde immer zu ihm halten so viel stand fest, doch manchmal hasste sie ihn auch vor allem deshalb weil er seine Hybriden immer seiner wahren Familie bevorzugte. Becca hasste diese dummen Hybriden und am liebsten wäre es ihr wenn diese ganz aus ihren und auch Nik's Leben verschwinden würden, doch das wird wohl nie passieren, so viel stand fest. sachte nippte sie an ihren Glas bevor sie wieder zu ihren Bruder sah. sanft strich sie ihre Haare aus dem Gesicht und nahm einen weiteren Schluck.

Sein Kopf drehte sich nicht zu seiner Schwester herum, warum sollte er das auch - er wusste auch so das sie es ist, das es seine Schwester ist - da brauchte er auch nicht nach hinten schauen. Und als er dann auch schon ihre Stimme vernahm, war es Bestätigung genug - das sie es wirklich ist, Bekah - der weibliche Part der Mikaelsons. " Wie du siehst bin ich hier und auch keiner meiner Hybrids Leute um mich herum, das hast du wirklich sehr schnell erkannt Bekah - ich bin verwundert. " Gab er doch recht amüsiert von sich und schon drehte er nun doch sein Kopf ein wenig zu ihr herum - blickte ihr in die Augen und trank einen Schluck aus seinem Glas, wobei er dann auch schon antwortet. " Pläne am schmieden, ja - das kann man wirklich so sagen. Aber das spielt doch auch nicht hier zur Sache - meinst du nicht auch Bekah ?! " Zwinkert er ihr dabei zu, mit einem doch recht fiesen grinsen - wobei er nun aber doch aufstand und ein wenig im Wohnzimmer umher ging, ein Finger lässt er über die Anrichte gleiten und er blickte auf sein Finger - welcher voller Staub war. " Wo warst du, als ich nicht da war ?! Hättest du das Anwesen nicht wenigstens etwas sauber halten können ... " Ein freches grinsen lag auf den Lippen von Klaus, ja - selbst das konnte er mal, frech grinsen - aber meist auch nur in der Nähe seiner Schwester, und dann auch nicht wirklich so oft. Nun ging er etwas weiter umher, am Fenster entlang - wo er nun dort stehen bleibt und aus dem Fenster raus schaut mit einem seufzten und dem Schluck von seinem Whiskey.

das er sofort wusste wer sie war war ihr bewusst auch sie würde seine Schritte sofort unter anderen hervor kennen. "ja klar Nik, nur du musst zu geben das sonst immer einer deiner Hybrids in deiner Nähe ist, und das verwundert mich" Rebekah zuckte nur kurz mit den Schultern. es war ja wirklich selten das er alleine war und das lies sie immer wieder hoffen das er doch seine wahre Familie den Hybriden noch bevorzugte. "Warum sollte das nichts zur Sache tun? ich würde gerne wissen was los ist bevor es passiert Nik" bei ihren Worten dachte Becca sie hätte sich verhört "Bitte? Putzen, dazu kannst du auch deine dummen Hunde abrichten, ich bin nicht deine Putzfrau Nik, es würde dir nicht Schaden selbst einen Besen zu nehmen oder etwas Staub zu fegen" meinte sie und wieder zirrte ein Lächeln ihre Lippen. "Und wo ich war hat dich eigentlich nicht zu interessieren" solche Gespräche waren schon zur Normalität geworden zwischen den beiden. doch als sie sein Seufzen hörte wurde sie doch etwas neugierig und etwas Sorge lag auch in ihrer Stimme als sie auf ihn zu ging "Bedrückt dich etwas Nik?" auch wenn sie ihn manchmal echt hasste so sorgte sie sich doch immer wieder um ihn und auch ihre anderen Geschwistern das war eine ihrer Schwächen. "Nik?" ihre Hand legte sie leicht auf seine Schulter und hoffte das er wenigstens jetzt mal die Wahrheit sprach.

" Ach, die laufen irgendwo in der Stadt herum um einige Dinge zu begutachten und mich auf dem laufenden zu halten. Irgendwie muss doch der Klaus wissen was in der Stadt passiert oder etwa nicht ?! " Kurz lachte er amüsiert auf, den Kopf schüttelt er ein wenig - denn war es doch wirklich so, das er wissen musste was alles so in der Stadt passiert - sonst könnte er doch keine Dinge planen, ohne das er irgendwelche Informationen hat. " Du wirst es schon noch erfahren, wenn ich etwas plane Bekah - keine Sorge, hören wirst du sowieso es. " Schließlich war sie seine Schwester, diese würde entweder mit drin hängen oder aber - sie würde von dem anderen Gesoks etwas hören, wie böse der Klaus wieder in den Augen deren anderen Leuten ist. Was das mit dem Besen und putzen anging, da hob er nur kurz eine Augenbraue hoch - recht warnend, denn auch wenn sie seine Schwester ist - sollte sie doch aufpassen was sie zu ihm sagte, er ist bestimmt nicht jemand der einfach mal so drauf los putzt - hat er doch nicht Bimbo auf der Stirn stehen und außerdem ist das die Sache der Frau. " Frauen haben zu putzen, das solltest du eigentlich wissen - nichts hat sich daran je etwas geändert meine liebe Schwester. " kam es über seinen Lippen, wobei er weiter einen Schluck aus seinem Glas nimmt und immernoch aus dem Fenster guckt - mit einem doch recht überlegenden Blick, doch bemerkt er das er scheinbar Bekah´s Sorgenhälfte im Gehirn angeschaltet hat und er verdreht belustigt die Augen und seinen ganzen Körper drehte er zu ihr herum. " Hat mich je etwas bedrückt Bekah ?! Nein, das hat es nicht - schalte deine Sorgenhälfte im Gehirn wieder aus, die brauchst du für die Menschen hier in Mystic Falls - jetzt, wo du dich so um die Menschen sorgst. " Dies kam viel mehr angewidert heraus, denn das mochte er noch immer nicht - das seine Schwester so ein komischer Vampir wird, wie es Caroline und all die anderen hier aus Mystic Falls sind. " Wie lange bist du schon hier in Mystic Falls wieder Bekah, was hast du mitbekommen - was du mir zu erzählen hast oder hat sich meine Schwester gegen mich gestellt ?! "

bei seinen Worten nickte sie etwas, sicher war ihr bewusst das seine Hybriden nur gerade seine Aufträge ausführten, er würde sie ja bestimmt nicht einfach weg schicken, wie konnte sie das auch nur einen Moment lang glauben. "ja sicher Nik" mehr sagte sie dazu nicht, es gab keinen Grund dazu und es war ihr auch ziemlich egal, zumindest redete sie sich das gerne ein. "Das hoffe ich doch, den seit kurzen erzählst du mir nur noch wenig über deine Pläne" langsam kam ihr der Verdacht das er ihr nicht mehr so vertraute wie früher, wenn er das überhaupt jemals gemacht hatte und trotzdem wird sie ihm helfen egal was er vor hat. er war nunmal das einzige an Familie was sie zur Zeit noch hatte. das er warnend die Augenbraue hob bekam sie sofort mit aber sie lächelte nur, klar wusste Becca das sie ihn in seiner Männlichkeit beleidigt hatte aber was sollst. was sollte er schon machen? sie wieder in einen Sarg legen? "Nik, wir sind nicht mehr im Mittelalter hier können ruhig auch mal die Männer die Hausarbeit machen aber bitte wie du willst, nur ich putze bestimmt nicht" sagte Rebekah und trank einen Schluck von ihren Scotch.
doch seine Worte die er dann zu ihr sagte verletzten sie doch etwas, ja sie machte sich Sorgen, er war immerhin ihr Bruder, sollte er ihr denn egal sein? das konnte sie nicht machen sie wird sich immer um ihn sorgen. "Wow, Nik wie hättest du es denn lieber? sollst du mir völlig egal sein? wir haben uns immer gegenseitig beschützt, wir sind eine Familie, und was die Menschen angeht... ach mach doch was du willst, warum streit ich mich mit dir überhaupt noch wegen diesem Schwachsinn, du hast alle aus unserer Familie verkrault und langsam habe auch ich genug davon" Rebekah leerte das Glas und konnte nicht verbergen wie verletzt sie über seine Aussage war. sie schüttelte kurz den Kopf bei seine Frage "noch nicht sehr lange bin eben wieder gekommen also kann ich dir nichts erzählen und langsam frage ich mich auch ob ich dir überhaupt noch etwas erzählen sollte" Rebekah drehte sich um und schritt vor zum Sofa auf das sie sich setzte.

Ihre Worte hörend, schmunzelt er ein wenig und schaute sie nun doch ein wenig fragend an - während er den Kopf leicht zur Seite neigte und eine Augenbraue ein wenig anhob. " Nun meine liebste Schwester, dann solltest du dir mal Gedanken drüber machen - warum ich dir nur noch so wenig erzähle, was meine Pläne angeht - meinst du, du kommst selbst drauf oder sollte ich dir da noch auf die Sprünge helfen ?! Du bist zwar blond, aber ich weiß - das du nicht ganz blöd bist, denn schließlich stammst du aus der Familie Mikaelsons - also, solltest du recht intelligent sein. " Gerne hätte er noch mehr gesagt, aber dann würde sie nun schon genau wissen worauf er hinaus wollte und diese Genugtuung wollte er ihr nicht geben - er wollte ihr eine Aufgabe geben zum nachdenken, vielleicht würde es ja klappen und sie schafft es selbst auf diese Idee zu kommen - warum er ihr nicht mehr soviel sagt, wie es einmal war.
Nun hörte er ihre weiteren Worte und doch musste er etwas die Augen verdrehen, das Frauen immer alles in den falschen Hals bekommen - liegt das eigentlich in den Genen ?! Wird das irgendwie in der Gebärmutter hergestellt und den Babys sofort durch der Nabelschnur eingeflöst ?! Das ist manchmal echt einfach nur widerlich - für alles muss man sich bei den Frauen rechtfertigen, hat er das wirklich nötig - so als Urvampir, als ein Hybrid ?! " Bekah, nur weil du dir keine Sorgen machen brauchst - heißt es nicht, das ich nicht dennoch dich beschützen würde. Du bist meine Schwester, meine Schwester die ich ... " Doch bricht er dabei ab und schüttelt ein wenig den Kopf, er ging dann auch schon auf sie zu und hob sie von der Couch hoch - wobei er ihr dabei in die Augen schaute und nun wirklich ernst in die ihre Blickte, mit einen leisen knurren was aus seinem tiefsten Inneren kommt. " Glaubst du ich erzähle dir irgendwas, wenn ich weiß - das du mit diesem Abschaum von Menschen hier in Mystic Falls am hantieren bist ?! Du hast viel zu viel Kontakt zu den Menschen, das bist nicht mehr du und da werde ich dir sicherlich nichts erzählen - wenn die Menschen genau an der Quelle dann bei dir sind und sich darauf vorbereiten könnten. Menschen haben gelernt Vampire ohne irgendwas zu manipulieren und scheinbar tun sie das bei dir - sehr gut sogar und genau das schmerzt, das du immer mehr zu diesem Abschaum gehst. " Einen Schluck nahm er nun abermals und doch ging er wieder von ihr weg - was hat er da eigentlich gesagt ?! Es schmerzt ihn ?! Wie kann er sowas bitte sagen ...

seine Worte schienen genau das zu bewirken was er wohl vor gehabt hatte denn kurz senkte sie ihren Blick und dachte nach. ja gut dieses eine mal hatte er wohl recht, sie hatte viel Kontakt mit den Menschen hier in Mystic Falls, doch keinen von ihnen würde sie über ihren Bruder stellen, er müsste doch wissen das sie niemals,... NIEMALS etwas vertrauliches weiter erzählen würde. "Denkst du wirklich so von mir? Du müsstest mich gut genug kennen das ich immer an deiner Seite gestanden habe,ganz egal ob ich dachte es ist ein Fehler oder anderer Meinung war, nur ich alleine bin dir immer zur Seite gestanden, habe gemacht was du sagtest immer und immer wieder Nik, du solltest mir ein wenig mehr Vertrauen gegenüber bringen, denkst du nicht ich habe es verdient?" noch immer sah sie zu Boden denn so hatte sie mit ihren Bruder noch nie gesprochen doch diese Worte bedrückte Rebekah schon eine sehr lange Zeit.
Frauen bekommen es in den falschen Hals? ganz bestimmt, vielleicht sollten Männer nur einfach lernen sich richtig aus zu drücken, wäre doch mal eine Möglichkeit. sie hörte jedes einzelne Wort und sie musste leicht Lächeln als sie hörte wie er abbrach, das war typisch für ihn, doch das würde sie ihm nie vor halten. es musste es nicht sagen, auch wenn sie es manchmal echt gebrauchen könnte. gerade wollte Rebekah noch etwas antworten als Nik schon vor ihr stand und sie hoch zog. sein Blick der wirklich durchdringend wirkte verriet ihr schon im vorhinein was nun kommen würde. "Nik, du bist mein Bruder, ich würde dich nie verraten, das musst du mir glauben, oder habe ich dir jemals einen Grund gegeben mir zu misstrauen?" fragte Rebekah nun und sah ihm dabei tief in die Augen. was wollte er hören? das es ihr leid tat? das sie sich nie wieder mit einen von ihnen treffen würde? das konnte sie nicht versprechen und das wollte sie auch nicht. doch sie legte die Stirn in Falten als sie seine Worte noch einmal in ihren Kopf wiederholte, hatte er gesagt es schmerzt ihn wenn sie mehr zu den Menschen und den anderen Einwohnern von Mystic Falls ging als an seiner Seite zu sein? sie würde ihn sicherlich nicht drauf ansprechen, er würde es sowieso ab streiten soviel stand fest. "Nik du hast mein Wort, wie damals schon, ich werde immer an deiner Seite sein, Always and Forever Nik"

Die Brünette Schönheit starrte wie gebannt auf die vor ihr liegende Karte des Ortes von Mystic Falls und Umgebung. Diese Stadt hatte einen besonderen Platz in ihrem Herzen nicht nur weil sie dort geboren worden ist und ihre Kindheit und Jugendzeit dort verbracht hatte, nein dort hatten auch ihre 2 Großen Lieben gewohnt die sie niemals wieder vergessen konnte. Niklaus & Elijah, die einzigen Menschen die sie wirklich je geliebt hatte und nicht nur als irgendein Spielzeug benutzt hatte um einfach nur etwas Spaß in ihrem Leben zu haben. Nein sie waren die einzigen Männer die ihr etwas bedeutet hatten ohne dass sie mehr außer mit ihnen zusammen sein wollte. Doch sie wusste auch dass sie egoistisch gewesen war weil sie beide so geliebt hatte. Oft hatte sie sich geschallt dass sie endlich zur Vernunft kommen sollte und sich einen von ihnen Aussuchen solle um mit ihnen glücklich zu werden. Und doch hatte sie nie eine Entscheidung treffen können etwas das sie nun bereute wenn sie daran dachte dass sie sie schon so lange nicht mehr mit ihnen gesprochen hatte und auch gelacht. Gesehen hatte sie sie ziemlich oft in den Letzten Jahrhunderten da sie sich immer wieder zu ihnen geschlichen hatte doch nie hatte sie sich getraut ein Wort mit ihnen zu Sprechen schon alleine deswegen den Schmerz zu sehen müssen den sie litten oder gelitten hatten weil sie selber sie verlassen musste. Doch nun sollte alles anders werden sie wollte sich ihnen zeigen und wieder mit ihnen reden und möglicherweise wieder zu ihnen finden. Das wünschte sie sich so sehr doch verlangen konnte sie es von ihnen natürlich nicht. Wer weiß was sie nun auch trieben ob sie auch nicht schon jemanden hatten den sie wollten. Doch diese Frau würde Tatia wohl aus vollstem Herz hassen wenn sie sie nur ein Mal sehen würde und doch würde sie ihr nicht wehtun. Nein sie wollte die Brüder nicht nocheinmal verletzten so wie sie es getan hatte. Nein das war das wichtigste dass die beiden nun glücklich waren. Als die Brünette das letzte mal auf den Plan sah seuftzte sie leise und strich über das Papier und packte dieses dann zusammen. Währendessen packte sie auch schnell die Klamotten zusammen die sie brauchen würde und das ganze andere Restliche Zeug das wichtig für sie war. Den rest würde sie sich schon in Mystic Falls besorgen können, hoffte sie jedenfalls. Als sie dann schließlich in ihr Auto gestiegen war kribbelte es in ihrem ganzen Körper und sie stand wie unter Strom. Sie würde wieder mit ihren geliebten Männern sprechen können auch wenn es vielleicht vorwurfsvolle gespräche werden würden. Das war ihr eigentlich egal hauptsache sie konnte sie in ihrer Nähe wissen. Das war das wichtigste für sie im Moment. Das andere würde sich dann schon einstellen. Als sie dann den Weg nach Mystic Falls fuhr fuhren ihre Gedanken immer wieder zurück zur Alten Zeit an der sie noch solchen Spaß mit diesen Männern hatten. Doch nicht nur die Beiden waren wichtig gewesen für sie selber, nein auch ihre Schwester Rebekah war für sie selber fast wie eine Schwester gewesen. Alles hatten sie zusammen gemacht und auch sie hatte sie wirklich immer verstanden. Sie hatte sie selber genauso wie die Brüder vermisst. Als sie das Ortschild von Mystic Falls sah biss sie sich kurz auf die Unterlippe und zappelte nervös auf ihrem Autositz herum. Tatia beruige dich es wird alles gut fuhr es ihr durch den Kopf und mit einem Mal wurde sie wirklich ruhiger und genoss den Rest der Autofahrt bis sie vor dem Mikaelson Anwesen stand. Dort angekommen hörte Sie sofort 2 Stimmen die sich mit einander Unterhielten und hörte herraus dass es sich um Rebekah und Klaus handeln müsse. Kurz betrachtete Sie das äußere des Anwesen und fand aber nur die anzeichen die ein Original bestimmt immer zeigte- und das war der Reichtum. Und diesen Sah man an diesem Anwesen einfach heraus. Doch darüber wollte Sie nicht nachdenken sondern vielmehr wollte sie nun die beiden wieder sehen. Also öffnete Tatia Geräuschlos, wie nur ein Vampir es konnte, die Türe und machte sich auf den Weg zum Wohnzimmer in dem sie die Stimmen der beiden erkannte. Auf den Weg dahin dachte sie darüber nach was sie wohl sagen würde doch alle ihre Ansätze verschwanden als sie die Türschwelle betreten hatte und nun im Wohnzimmer Stand. ''Es tut mir leid das ich einfach so reinplatze... Ich hoffe ich störe nicht'' meinte sie und ich musste sich wirklich festhalten nicht rum zunuscheln. Selber fragte sie sich ein wenig wohin ihr Mumm nun gegangen war denn sonst war sie nie nervös doch so war es einfach nunmal in diesem Moment denn stand schließlich vor Personen die sie lange nciht mehr gesehen hatte die ihr aber so viel bedeutet hatten.

Er schüttelt nur den Kopf bei ihren Worten, ein kurzes und leises - fast geräuschloses seufzten ist von ihm zu hören und dennoch blickte er zu ihr und legte den Kopf leicht zur Seite. " Bekah, das hat mit vertrauen schon lange nichts mehr zu tun. Ja, du hast an meiner Seite gestanden und dennoch - wer war es, der die Konserven mit dem Blut von Elena kaputt gemacht hat huh ?! Du wusstest ganz genau - wie wichtig mir das Blut ist und dennoch hast du das getan, warum ?! Weil du meine Hybriden hasst, weil du sie nicht magst ?! Weil sie dir vielleicht den Rang als Schwester ablaufen können ?! " Ja, Klaus kling ziemlich vorwurfsvoll - aber sie kannte ihn schließlich nicht anders, das war doch schon immer so das er so reagiert wenn es um seine 'Ehre' geht. Noch einmal schüttelt er den Kopf etwas und blickte sie dann an als sie meinte - das sie immer an seiner Seite stehen würde und er nickte ihr dabei etwas zu. " Wir werden sehen ... " Murmelt er leise und trank noch einen Schluck - dann bemerkte er jemanden im Wohnzimmer und sofort schaute er dorthin und er glaubte seinen Augen grad wirklich nicht. War das wirklich die Frau - für welche er einmal Gefühle hatte, welche er geliebt hatte und danach nie wieder - war das wirklich die Frau ?! Sein Blick ging dabei kurz zu Bekah, dann wieder zu Tatia und ein wenig hob er eine Augenbraue hoch, denn er wollte das grad irgendwie nicht so recht glauben. " Was zum Teufel willst du hier ?! Wir haben dich nicht eingeladen und schon gar nicht haben wir drum gebeten das du uns besuchen kommst. " Kam es einfach nur wie eine Rakete aus seinem Mund heraus, eigentlich hätte er anders reagieren sollen - aber nein, das wollte er nicht. " Das du dich traust überhaupt hier her zu kommen Tatia ... "

"Elena Elena, alles dreht sich immer nur um sie oder deine dummen Hybriden, Nik du hast eine Familie, du hast Geschwister wann wirst du das endlich begreifen" sie wusste das sie gegen eine Wand redete denn für ihn zählte meist nur er selbst und seine Hybrids. "ja ich habe das Blut vernichtet, ich wollte das du erkennst was wirklich zählt, wir beide, Elijah und ja auch Kol, wir sollten zusammen halten Nik" sicher kannte Rebekah ihren Bruder nicht anders und sie versuchte seine Worte nicht ganz so an sich ran zu lassen was sich aber immer schwieriger gestalten lies. "Das ist mein Ernst Nik" sie hielt ihn am Arm fest "du kannst dich immer auf mich verlassen, ich habe es dir geschworen und dieses Versprechen werde ich halten"
eben wollte sie noch etwas sagen als sie jemand kommen hörte, ein Vampir so viel stand fest, ein Mensch könnte sich nie so leise bewegen. bis plötzlich jemand an der Türschwelle auftauchte, Elena? oder doch Katerina, nein die würde nicht so dumm seine und einfach hier auftauchen oder doch langsam verwirrten Rebekah die Doppelgänger wirklich. doch dann weitete sich ihre Augen den ihr wurde etwas bewusst, konnte es wirklich sein? Rebekah und sie waren mal Freundinnen gewesen doch den Kontakt hatten sie schon seit Ewigkeiten verloren "Tatia" ihr konnte niemand etwas vor machen und Tatia würde sie unter tausenden Doppelgängern heraus kennen. auch sie sah zu Nik als dieser kurz zu ihr sah und auch wenn sie es etwas überzogen fand wie ihr Bruder reagierte so konnte sie ihn doch etwas verstehen. sie hielt sich etwas zurück denn sie wusste das Nik und Tatia damals sehr starke Gefühle füreinander hegten und sie wollte nichts falsches sagen. trotzdem lächelte sie Tatia leicht zu, sie konnte nicht anders auch wenn sie genau so überrascht war wie auch ihr Bruder.

Sie hörte die Worte von Niklaus und mit einem mal war die Unsicherheit aus ihr gewichen und eine Art Spott machte sich in ihr Breit. Sie würde sich sicherlich nicht so einen Niklaus bieten lassen denn sie wusste selber dass sie zwar nicht besonders gut reagiert hatte nachdem Esther ihr Blut benutzte hatte, indem sie dann schließlich verschwunden war, und doch wollte sie sich nicht so behandeln lassen als wäre sie eine so lächerliche Doppelgängerin, wie Elena und Katherine, die keinen Stil und keien Klasse hatten. Denn so wollte sie sich wirklich nicht behandeln lassen denn sie war wohl mehr wert als ihre beiden exakten Kopien und Ebenbilder. ''Ach komm schon Klaus bist du so verbittert geworden?'' fragte sie ihn schließlich und hob nur gelangweilt eine Augenbraue. Natürlich wusste sie dass sie ihn somit vlt. in Rage bringen konnte doch das war ihr in diesem Moment eigentlich egal. Sie wollte nicht wie Dreck behandelt werden und das würde sie ihm sicherlich auch zeigen. Und sicherlich würde das auch ein Risiko sein und vlt. würde er sie angreifen doch sie selber kannte Klaus gut genug und wusste wie sie damit umgehen musste und sie wusste auch das es bestimmt Rebekah nicht zulassen würde selbst wenn sie auf sie sauer war. Und somit war Tatia ja bestens geschützt. ''Ich hatte euch einfach vermisst und wollte schaun was ihr so treibt. Wir haben uns ja lange nciht mehr gesehen'' meinte sie nur und verschrenkte die Arme vor ihrer Brust und sah wieder zu Rebekah die zwischen den Beiden umhersah. ''Wieso sollte ich nicht. Ich bin nicht gekommen nachdem deine Mutter mich für eurer Ritual benutzt hatte weil ich gesehen hatte dass ihr beiden euch zum ersten Mal richtig miteinander vertragt hattet. Wieso hätte ich das zerstören sollen?'' meinte sie und sah ihn einfach nur fragend an. ''Rebekah. Es freut mich dich wieder zu sehen'' meinte sie nur daraufhin. Natürlich wusste sie dass es dreist war doch ihr war es egal das war sie und sie würde sich sicherlich nicht ändern.

Sein Blick lag auf der Hand, welche ihn am Arm festhält und ein wenig hebt er eine Augenbraue abermals hoch - wobei er kurz zu Bekah schaut und sein Arm aus ihrem Griff befreit. " Wie ich schon sagte Bekah, wir werden sehen ob deine Worte wirklich so ernst gemeint sind wie du es hier sagst oder eben nicht - richtig ?! " Zwinkert er ihr zu, wobei er dann auch schon wieder zu Tatia schaut - er kann grad wirklich nicht glauben was sie hier macht, das sie hier ist und er schüttelt dabei ein wenig den Kopf. " Verbittert ?! Hast du grad wirklich verbittert gesagt ?! Du solltest mal überlegen mit wem du hier redest Tatia, ich bin nicht mehr der - welcher ich damals einmal war, ich könnte mit einem Fingerschnipsen dafür sorgen das dein Kopf am rollen ist - also solltest du vorsichtig sein. " Es war vielleicht hart so mit ihr zu reden, das war ihm irgendwie bewusst und dennoch - so lies er auch nicht mit sich reden, ganz sicher nicht mit ihm - so lässt er nicht mehr mit sich reden, die Zeiten waren definitiv vorbei. " Du hast hier nichts zu suchen Tatia, du solltest verschwinden - sonst wirst du ganz schnell für Elena und Katherine gehalten und dann, hast du auch noch die Salvatore Bürder am Hals oder ist es genau das was du möchtest ?! Zwischen Ihnen spielen ?! " Da kam ihm ein grinsen auf den Lippen und kurz schaute er dabei zu Bekah - ob sie nun auch schon direkt wüsste, was er meint oder ob sie noch recht im schwarzen Tappt. " Wenn ich mir es recht überlege - bleib doch hier, das könnte recht interessant werden die ganze Sache. " Er wusste, das sie es nicht einfach so machen würde - also müsste er nun doch etwas dafür sorgen, das sie da mitmacht und somit ging er auf sie zu und stellt sich nun genau vor ihr hin - eine Haarsträhne streicht er ihr aus dem Gesicht und sein Blick liegt tief in ihren Augen. " Bitte sag mir Tatia, das du auch gerne Spiele spielst ... sei lieb und spiele mit mir zusammen ein Spiel. " Grinste er dabei - wobei er nun aber wieder zu Bekah schaute und es abermals in seinem Kopf am rattern ist - das könnte interessant werden, wenn Tatia da wirklich mitmachen würde. " Bekah, ich hoffe - du weißt was ich denke und würdest mir dabei helfen ?! "

sie wusste das er es ihr nicht ganz so glaubte, aber gut sie würde es ihrem Bruder beweisen. "ja wir werden sehen Nik" mit diesen Worten zog sie nun ihre Hand zurück und blickte ebenfalls wieder zu Tatia als diese zu ihr sprach "Tatia, es freut mich auch dich wieder zu sehen, doch vielleicht solltest du wirklich etwas darauf achten wie du mit Nik sprichst" natürlich war sie sauer auf Tatia und dennoch war sie ihre alte Freundin und es bestand kein Zweifel darin das sich Rebekah zwischen Tatia und ihren Bruder stellen würde, sollte die ganze Situation eskalieren. weiterhin hörte sie dem ganzen zu und sie merkte sofort das Nik etwas einfiel, noch wusste sie nicht genau was aber diesen Gesichtsausdruck kannte sie zu gut um einen falschen Eindruck hätte bekommen können. was hatte er nur vor, ganz genau beobachtete ich ihn, auch wie er auf Tatia zu ging und fragte mich doch was er vor hatte. ein Spiel? Wollte er sie etwa für jemanden ausgeben der sie nicht war? sofort zierte ein Lächeln die Lippen von Rebekah und sie ging weiter auf die beiden zu. "Du weißt mein lieber Bruder das ich dir bei allen helfen also, sag mir deinen Plan und ich bin dabei" sagte sie achselzuckend und blickte zu Tatia. Würde auch diese mit machen? sicher war sie sich nicht, gerade eben hatte Nik sie noch angebrüllt also warum sollte sie ihm helfen? "Also erklär mir wie wir vor gehen Nik" langsam fing sie an zu verstehen was ihr Bruder meinte und ihre Augen funkelten leicht auf. "Sehr gute Idee Nik aber wie genau willst du das machen?" ihr Blick ging wieder zu Tatia und dann zurück zu Niklaus.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |