![]() |
|
Er bemerkte, auch wenn er aus dem Fenster schaute - wie sie näher auf ihn zu ging und dazu hörte er auch noch ihre Worte und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen. Klaus wusste nun, das sie ziemlich überzeugend sein konnte - warum sollte er ihr das nun glauben, denn schließlich - war sie es, die sich auf Kol einließ und aber auch auf ihn. Aber warum machte er sich darum so einen Kopf - das war nicht er selbst und er war langsam wütend auf sich selbst, das er über sowas eigentlich belangloses für ihn nachdachte. Doch weiter kommt er nicht zum nachdenken, denn er vernahm ihre weiteren Worte und runzelte etwas die Stirn dabei - denn war es wirklich so, das da was zwischen Beiden ist - irgendwas, zwischen den Beiden ?! Den Blick auf seinem Rücken spürte er irgendwie - als würde er sich in seinen Rücken brennen und doch schüttelt er ein wenig den Kopf und drehte sich zu ihr herum, sein Blick war starr und ernst - den Kopf leicht zur Seite dabei geneigt. " Wenn du wieder durst hast - dann sag einen meiner Hybrids bescheid, die werden dir dann ein Menschen kommen lassen. Es kann nämlich sein - das ich heute noch nach draußen gehe, ich weiß es noch nicht direkt - aber wenn es so sein sollte, dann weißt du ja bescheid. " Er wollte nicht weiter auf diese Sache eingehen, welche sie dort angesprochen hatte - denn irgendwas zulassen, was mit einer Frau zu tun hatte - das ist in seinen Augen, nein - das geht in seinen Augen überhaupt nicht. Das ist nicht der Klaus, denn Niklaus Mikaelson - dieser ist hart, gefühlslos und kalt - spielt Spielchen und kann sich doch nicht auf einer Frau einlassen, welche ihn vielleicht auch noch weich macht. " Aber töte Elena nicht okay ?! Sie soll so leiden, sie leidet ja schon weil sie ein Vampir ist - das soll sie weiter machen, leiden. " Kam es nur über seinen Lippen, er nahm sein Glas in der Hand und trank einen großen Schluck - wobei er nun an ihr vorbei gehen möchte zur Bar.

Ich lauschte seinen Worten und schüttelte nur den Kopf als er all' dem auswich.Aber nein,ich war hartnäckig.Und wie ich das war.Ich schüttelte grinsend den Kopf und hielt ihm dann fest an seinem Arm .Ich legte meinen Kopf schief und begann dann genau das auszusprechen,was ich dachte,egal wie er drauf reagieren würde."Hör auf sowas zu sagen,Nik." ich sah ihm genau in die Augen und fuhr dann fort."Weißt du was ich denke? Ich denke,dass du das ganze nicht wahr haben willst,weil du Angst hast.Ja,du hast angst..dass du verweichlichst..das du schwach wirst oder ich vieleicht sogar versuche dich zu ändere.." ich zog eine Augenbraue hoch. "Und außerdem denkst du,ich würde mit dir spielen,was keines falls so ist.." Ich ließ seinen Arm nicht los,ich wollte nicht,dass er geht bevor er alles hörte und mir glaubte."Das ist aber nicht ,dass was ich will.Ich bin selbst nicht besonders nett,falls du es noch nicht gemerkt hast..und mich stört es nicht mal ,dass du dich wie ein Arsch verhälst,weil das nur Fassade ist..denn eigentlich willst du nichts mehr..als jemanden zu haben,der dich genauso mag ,wie du bist." ich sah ihm immernoch in die Augen.

Grad wollte er weiter gehen, aber da hielt sie ihm am Arm fest und er hob eine Augenbraue hoch - wobei er sie doch etwas mit verengten Augen anschaute. Kurz schüttelt er den Kopf und hörte was sie sagte, das er aufhören sollte sowas zu sagen - was sagte er denn schon groß ?! Zu dieser Sache, welche sie immer wieder anreden musste - sagte er doch schon gar nichts mehr, aber nun - sie redet nun und er presste seinen Kiefer immer weiter aufeinander und seine Nasenflügel flattern schon, mehr als vor Wut - das sie sowas überhaupt sagte und wohl doch irgendwie recht hatte. Aber er wollte das nicht zugeben - warum auch, er ist Klaus - dieser muss nichts zugeben, ganz und gar nicht und schon gar nicht sowas - wo Gefühle dazu gehören, nein - sowas muss er nicht zugeben. Nun sagte sie auch noch, das er eine Fassade aufhält - das er eigentlich viel mehr jemanden haben will, der ihn so mag wie er ist und dabei schaute er zu seinen Hybrids - denn diese sind seine Familie, weil diese ihn so wollen wie er ist - das sind sogesehen seine Kinder, irgendwie - in gewisser Weise. " Was versuchst du dir hier einzureden Beth ?! Glaubst du wirklich, alles was du von dir gibst - hat einen Sinn, das du mich durchschaut hast ?! Tut mir leid, da liegst du leider falsch - aber du wirst ja hier noch länger bleiben, so kannst du mich weiterhin versuchen zu durchleuchten. " Gab er nur kühl von sich, er lügt und wie er lügt - aber das interessierte ihn nicht, er wollte keine Gefühle zulassen - nein, das wollte er nicht und genau deswegen sagte er auch sowas. " Du hast keine Ahnung von mir, du magst mein Bruder vielleicht durchschaut haben - aber ich ticke ganz anders als mein Bruder. Versuche nicht mich mit meinem Bruder zu vergleichen ... " Sein Blick war aber nicht in ihre Augen - dieser ging viel mehr an ihr vorbei.

Egal,was für ein guter Lügner er war.Ich schüttelte nur den Kopf."Hörst du dir eigentlich manchmal zu !?" langsam stieg auch in mir auch die Wut auf."Willst du ewig so leben !? Alleine !? Weil du viel zu dämmlich bist,um dir irgendwas einzugestehen!"Er brachte mich ziemlich auf die Palme.Aber ich hatte noch lange nicht vor aufzugeben,sicherlich nicht.Wenn ich etwas wollte,wirklich wollte,dann würde ich alles tun."Und wie ich dich durch schaut habe..vielleicht sonst keiner außer deiner Familie,aber ich.." mein ganzer Körper war angespannt.Es war so lange her,dass ich sowas zu irgendjemandem sagte,ewig her.Ich ernierte mich nur kaum daran."Ich hab dich sowas von durchschaut und das weißt du ganz genau.." den nächstes Satz brachte ich äußerst energisch herraus. "Du glaubst,wenn du kalt tust und versucht mich dazu bringen,dich so zu sehen ,wie du dich siehst,dann würde ich damit aufhören.Aber ganz sicher nicht,vergiss es.."Wieder spannte ich meinen ganzen Körper an."Geben die Hybriden dir DAS was du wirklich brauchst und willst!?"

Grad wollte er sich von ihr lösen, da sprach sie auch schon weiter und er schaute weiterhin an ihr vorbei - bis er hört, das sie ihn dämlich genannt hatte und er knurrte dabei kurz, denn niemand - wirklich niemand nennt ihn dämlich, ganz und gar nicht. Er bemerkte das sie sich anspannte - wahrscheinlich wusste sie ganz genau, das er auf ihre Worte nicht toll reagieren wird und so war dem auch - grad als sie aufgehört hat zu sprechen, knallte er sie gegen die Wand neben das Fenster und seine Hand war an ihrer Kehle. " Hör auf Beth - du hast keine Ahnung, du weißt nichts von mir und hast auch nicht das Recht dazu sowas über mich zu sagen. " Zischte er sie an, nahe an ihrem Gesicht und seine Augen verengen sich noch etwas mehr - denn er fasst es wirklich nicht, das sie sowas über ihn sagt und denkt. " Überlege dir wie du mit mir redest - das habe ich dir schon gestern einmal gesagt. So kannst du vielleicht mit meinem bruder reden oder meiner Schwester - aber mit _MIR_ hast du anders zu reden. " Knurrte er sie weiter an - natürlich hat sie irgendwie recht bei dem was sie sagte und dennoch, er wird sich das sicherlich nicht eingestehen - nicht sowas, was mit soviel Gefühle zu tun hat. " Du hast keine Ahnung von nichts - du weißt nichts über mich, warum glaubst du - mich durchschaut zu haben, huh ?! Mich durchschaut niemand - NIEMAND kann mich irgendwie durchschauen. " Knurrte er weiterhin, bis er sie dann los lässt und den Kopf schüttelt - er drehte sich nun herum und zeigte ihr sein Rücken, wobei er auf die bar entlich zu ging und sich ein neues Glas genehmigt.

Nach meinen Kommentaren,drückte er mich an die Wand,damit rechnete ich natürlich,ich grinste nur.Ich wusste ,dass ich recht hatte.Das wusste ich.Ich war mir nichts so sicher,wie jetzt.Ich hatte aber keine Angst.Ich hatte keine Angst vor ihm.Nichtmal sein geknurre hielt mich davon ab jetzt weiter zu reden."Oh entschuldige viel mals.Hab ich da 'ne Grenze überschritten? Ins dunkle Schwarze Herz geschaut,hmm?" ich ging näher auf ihn zu und legte meinen Kopf schief."du weißt,dass ich recht habe,Niklaus..und wie du das weißt..du kannst es dir nur nicht eingestehen..." ich lehnte mich ans Sofa an und fuhr dann fort."Willst du das ewig weiter machen ? Immer und immer wieder auf's neue !? Ich hab so ganz und gar nicht vor aufzugeben..Ich geb dich nicht auf." nun stand ganz nah vor ihm und hauchte nur. "Niemals..".Ich starte nebenbei auf seine Lippen,die ich einfach zu gern geküsst hätte.

Er musste sich wirklich beherrschen beim neu einfüllen in das Glas - denn ihre Worte hört er dennoch, auch wenn er es am liebsten gar nicht wollen würde und die Augen kneift er kurz zusammen und holt lautlos tief Luft. Doch drehte er sich dann herum und da war sie auch schon vor ihm - eine Augenbraue hoch gezogen, schüttelt er etwas den Kopf und schaute wieder an ihr vorbei - doch ihr Blick entgeht ihm ganz und gar nicht. " Geh zu meinem Bruder - der steht auf dich, der will dich - das hat man gestern gut genug bemerkt und lass mich mit deinem Gefasel in Ruhe Beth. Ich muss mir das nicht geben - was du hier von dir lässt, ich muss mir das ganz und gar nicht geben - du hast kein Recht so mit mir zu reden. " Zischte er und schaute dabei dann zu ihr - in ihre Augen, wo sein Blick direkt wieder etwas tiefer wurde und wirklich Probleme hatte er, sein Blick von ihr zu nehmen. Kurz schüttelt er den Kopf und riss sein Blick von ihr weg und ging auf einen seiner Hybrids zu - mit welchen er kurz spricht, das diese in der Stadt sich etwas umhorchen sollen und zwei hier bleiben sollen. " Mary, du kümmerst dich bitte darum - das du wieder ein Rudel findest, damit ich neue Hybris erschaffen kann. " Sie nickte ihm zu und er auch, wobei er sich nun umdrehte und zum Kamin schaute - den sollte man auch mal wieder sauber machen und vorallem an machen. Japs, er versucht sich grad etwas abzulenken von allem.

Ich grinste wieder nur.Ich wusste,dass es ihm schwer viel.Er versuchte sich so gut wie möglich abzulenken - mit seinen Hybriden.Ich sah mich kurz um und ließ mich dann auf's Sofa fallen.Mir war egal,was er sagte.Ich würde immer mit ihm reden ,wie ich wollte.Die anderen nicht.Sie hatten Angst.Ich jedoch hatte nicht im geringsten Angst von ihm und das zeigte ich ihm auch gerne.Ich blickte auf mein Glass und schüttelte es umher.Ich wollte im moment nichts sagen.Ich schielte kurz zu ihm rüber und nippte dann grinsend von meinem Whiskey. "Du weißt,dass der einzigste,der dir im Weg steht,du selbst bist,oder?" ich sah ihn nicht an und sprach ruhig als vorhin. Ich blickte einfach nur das Gemälde an der Wand an.Ich wollte,dass er Locker ließ und wie ich das wollte.Aber er war nun mal ein Urvampir, ein ziemlich eingrosteter ,was gefühle und Frauen anging,dass merkte ich natürlich sofort.Kol hingegen war immer gleich auf dem Punkt ,er hatte mehr gefallen daran.Trotzdem wollte ich Nik.Das würde ich auch vor niemandem bestreitten.

Natürlich versuchte er sich abzulenken, wie könnte er auch nicht - denn bei den Worten, welche sie die ganze zeit von sich gab - nein, die wollte er einfach nicht hören und er wollte sich auch nichts eingestehen - ganz und gar nicht. Sein Glas hatte er in der hand und während er auf den kamin schaute, hörte er ihre Worte und er selbst trank dabei ein Schluck - keinerlei Reaktion kam von ihm rüber, nein - was sollte er auch sagen und doch - er konnte es nicht unkommentiert lassen. " Ich stehe mir in nichts im Wege - ich weiß zwar nicht, was du da für Dinge siehst - aber es scheint, als würdest du falsche Dinge sehen - welche nicht so sind, wie sie sind. Du redest dir da Sachen an, welche du ganz schnell wieder vergessen solltest meine Liebe - sollte das jedoch ein Test sein, damit wir dich hier raus schmeißen - dann tut es mir leid, aber das wird definitiv nicht klappen Beth - da versuchst du das bei dem falschen. " Ohne das er sie anschaute sprach er zu ihr - er wollte sie grad nicht anschauen, nein - denn er weiß das er sein Blick sonst erst einmal wieder nicht von ihr wenden konnte und das wäre genau das was sie wollte. Sein Weg führte nun an ihr vorbei, an der Couch vorbei - hin zum Kamin, welchen er kurz anschaute und den Kopf dabei schief legte - sofort tief er Mindy, welche auch eilig bei ihm war. " Mach bitte den Kamin sauber - du brauchst ihn nicht anmachen, nur sauber machen. " Sie nickte ihm lächelnd zu und er legte eine Hand auf ihrer Wange und flüstert ein Danke heraus - während er nun das alte Bild auf dem Kamin anschaute, was einmal Klaus gemalt hatte - es zeigte eine Landschaft, wo viel mehr die Menschen welche drauf abgebildet sind - in allen einzelheiten gemalt worden sind. Aber das Gras und alles drum herum wurde nicht vergessen, man sah das diese Person perfektion als wichtig empfand - nichts wurde ausgelassen.

Ich verdrehte nur meine Augen ."Wenn du das glaubst,dann bitte.." Ich sah zu ihm und dem Bild,dass ich schon an dem Tag davor begutachtet hatte und es da bereits wunderschön fand."Das ist schön,wer hat es gemalt?"während ich ihn fragte,blickte ich ihn nicht an.Ich wollte nicht.Sobald,ich irgendwas sagen würde,würde er es abstreiten.Wieso sollte er es auch zugeben ?Dazu hatte er wohl einfach viel zu lange nichts Gefühlt.Da war ich anders.Ich schaltete zwar unglaublich oft meine Menschlichkeit ab,aber ich ließ sie oft wieder hervor kommen,wenn ich es dann für richtig hielt.So wie in diesem Augenblick.Ich wusste ich hatte viel vor , vielleicht würde ich ihn auch nie für mich gewinnen und jemand anderes käme dazwischen.Jemand netteres als ich , die ihn ändern will ,für die er sich dann aber dennoch entscheiden würde,wäre ja nicht das erste mal gewesen.Nein das wäre es nicht.Wahrscheinlich auch nicht das letzte mal,dass jemand anderes mir vorgezogen werden würde..

Er vernahm die Frage von ihr und biss sich etwas auf die Unterlippe - sollte er nun sagen das er es gemacht hatte oder sollte er sagen das er es irgendwo gekauft hatte ?! " Ich hab das Bild gemalt. " Meinte er nur leise und mehr war dann auch schon nicht mehr darüber zu hören von ihm - nein, was sollte er auch schon groß über das Bild sagen - es war einfach nur ein Bild was gezeichnet wurde und mehr auch nicht. Diese Situation hier, wie sie war - diese Stille und das schweigen, es war irgendwie zerreißend - es war komisch, sehr komisch und er kam irgendwie nicht mit dieser Sache klar. Den Kopf schüttelnd, seufzte er ein wenig - warum muss sie auch sowas nur die ganze Zeit sagen, er versteht es nicht - warum tat sie das, was hatte sie davon ihn so zu bereden das dort irgendwas wäre ?! Seine Hand fuhr durch sein Haar und tief holte er Luft - wobei er sich dann zu ihr herum drehte und sie kurz mustert, wie sie dort saß - etwas runzelt er die Stirn und doch schüttelt er für sich den Kopf und trank einen Schluck aus seinem Glas dabei. Eigentlich wollte er etwas sagen, den Mund hatte er schon offen - doch schluckte er es runter und rief einen anderen Hybrid von ihm, denn Mindy war grad dabei den Kamin sauber zu machen. " Hol mir bitte zwei ... " Kam es nur aus seinem Mund, denn wenn er was trinken wollte - dann sollte sie nicht einfach dabei zusehen, wahrscheinlich hatte sie auch durst - genauso wie er, wobei - sie war in der Sache wieder anders, das hatte er gestern schon gesehen und wahrscheinlich wird sie nicht einmal etwas trinken oder um ihn zu provozieren, von seinem Menschen auch zusammen trinken - wie es einmal seine Schwester tat mit Stefan zusammen. Diese Bilder würde er auch nicht mehr raus bekommen aus seinem Kopf - Stefan und seine Schwester, es war komisch das zu sehen - in seinen Augen. Nun brachte man zwei Menschen, er nahm sich sofort wieder die Blonde an sich heran und fuhr kurz über den Hals - er biss sich auf die Unterlippe und leckte sich über die Lippen, wobei er dann aber auch schon zu biss - in ihrem Hals.

Als er sagte,dass er es gemalt habe. Lächelte ich einfach.Ich bemerkte ,dass er etwas sagen wollte,es aber dann nicht tat ,auch ich sparrte mir einfach meinen Kommentar. Ich lauschte einfach der Stille,bis er einen seiner Hybriden rufte ,der auch kurz darauf mit zwei Menschen wieder kam."Ich schätze ,der ist für mich.." anders als Gestern,tat ich das nicht um abzulenken,so wie er heute,sondern einfach,weil es genoß.Schlagartig veränderten sich meine Augen und ich fletschte meine Zähnen.Nun stadt ihn vor dem Kerl ,drehte seinen Hals zu mir und bieß ihm in den Hals.Ich genoß das frische Blut ,dass meinen Hals herrunter floß.Es war frisch.Lecker.Als er vollkommen ausgesaugt war,ließ ich ihn einfach zu boden fallen.Ich wallte die Menschen nicht mit Manipulation leben lassen,ihnen würde ein teil des Lebens fehlen und das kannte ich einfach zu gut , ich wusste wie es war, also saugte ich sie immer leer.Ich blickte zu dem Kerl auf den Boden.Mein Mund war voll mit Blut,was mich aber nicht besonders interessierte.

Wow, sie sagte mal nicht mehr zu dem Bild - sie nahm es einfach nur hin, das verwunderte ihn wirklich und dennoch, war es wohl ganz gut so - wie er findet, das sie dazu nichts sagte. Als sie meinte - das dieser Kerl für sie war, nickte er ihr nur kurz zu und kümmerte sich um die Blonde bei ihm, welches Blut schon seine Kehle hinunter läuft und er es wirklich am genießen ist. Es stimmt, es war als Ablenkung - er wollte die Ablenkung und irgendwie klappte es auch und dennoch, während er am trinken war - schaute er die ganze Zeit dabei zu ihr, um zu finden - was sie so interessant machte, warum er irgendwie über sie nachdachte. ° Ich hasse es. ° Er war genervt davon, er kennt das einfach nicht so wirklich von ihm und daher schüttelt er den Kopf und lies einfach von der Frau ab - welche eigentlich noch genug Blut in sich hat, aber er hatte keine Lust mehr - nein, er wollte einfach nicht mehr trinken. Seinen Mund machte er sauber, wobei er noch einmal zu ihr schaute und dann kurz schnippste damit der Hybri, welcher die Menschen geholt hatte - diese wieder zurück brachte, den toten Menschen vergraben tut und das Weib einsperrte damit es sich erholen konnte. Nun war da wieder diese Stille - doch er sah wie ihr Mund voller Blut war und ging zu ihr rüber, sein Blick lag auf ihr und er hielt ihr ein Taschentuch hin - damit sie das restliche Blut abwischen kann. " Hier. " Meinte er nur leise, wobei er aber nun den Fehler macht in ihre Augen zu gucken und er kann es nicht fassen - irgendwas ist in ihren Augen, was ihn aufhielt wegzuschauen.

Niklaus hatte sie gehen lassen ,ohne sie leer zu trinken.Ich war verwirrt.Sicher,weil ich ihn verrückt machte.Als er auf mich zukam und mir das Taschentuch hin hielt nahm ich es entgegen und hauchte in kleines "Danke," ich wischte mir das Blut weg ohne meine Augen von ihm zu lassen,ich konnte es nicht.Diese Blauen Augen .Ich sagte jedoch nichts,ich ließ es einfach still bleiben.Ich sah ihm nur in die Augen.Eigentlich war die Stille auch mal ganz schön.Ich dachte jedoch übernichts nach ,gar nichts.Ich sah ihm einfach nur in die Augen ,die mich so fesselten. Auch wenn mir in dem Moment irgendetwas eingefielen wäre,was ich hätte sagen können,ich hätte es für mich behalten,ganz sicher.Der Moment machte mir noch mehr klar,was ich wollte,viel mehr wen ich wollte.Sicher,er tat böse Dinge ,dass wollte ich nie abstreiten,aber ich war auch nicht besser,nein.

Es war in gewisser Weise ekelhaft, sie schauten sich in die Augen und sagten nichts - nichts kam von ihr und nichts kam von ihm, wie sollte das hier alles bloß enden - er wusste es selbst nicht und dennoch war da irgendwie was, sie hatte recht - irgendwas war da. Doch was war da zwischen Ihnen, er konnte es sich selbst nicht erklären und obwohl er schon längst weg schauen wollte - konnte er es irgendwie nicht. Diese braun grünen Augen hielten ihn fest, trotz das er es nicht wollte - warum machte sie sowas, warum hielt sie ihn so mit ihren Augen gefangen - er verstand es einfach überhaupt nicht. Aber es kam jemand zur Rettung, sein Hybrid verlangte nach ihm und noch ein wenig schaute er ihr in die Augen - bis er seinen Blick von ihr riss und zu seinem Hybrid schaute, doch blieb er vor ihr stehen. " Was gibt es denn ?! " Fragte er auch schon und dieser Hybrid sagte ihm, das Stefan Salvatore wieder in der Stadt ist und bei Caroline Forbes zu Hause ist. Etwas runzelt Klaus die Stirn, was will Stefan bei Care ?! War es wegen Elena oder war es doch wegen etwas anderem - eine Augenbraue hob er leicht hoch und kurz blickte er nochmal zu seinem Hybrid. " Danke, geh wieder und versuch was rauszubekommen - was er da will. " Sein Blick wurde nachdenklich - er überlegte grad wirklich, was Stefan da wollte - kaum war er da und schon war er bei Caroline ?! Klaus verstand es noch nicht so ganz und doch - er wusste, das er es irgendwann heraus finden würde - was bestimmt nicht alange dauern wird.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |