![]() |
|
Als er sich aus dem Blick löste ,starrte ihn noch eine kleine Weile in seine Richtung ehe ich dann meinen Kopf schüttelte.Ich ging zur Bar und füllte mir mein Glass wieder auf.Ich nippte gleich daran.Dann hörte ich die Namen. Stefan.Caroline.Caroline..irgendwoher kannte ich den Namen,ja sicher von Elena,sie erwähnte sie als wir im Wald waren,sie sagte,dass Caroline uns wegen Klaus helfen konnte.Bei dem Gedanken runzelte ich die Stirn.Haufenweise Gedanken schoßen durch meinen Kopf.°Ist er verliebt in sie? Haben sie was miteinander?° Ich stellte mein Glass nieder."Caroline,ist doch eine Freundin von Elena,nicht?"ich verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue.Ich war wirklich neugierig ,dass zu erfahren,wirklich sehr neugierig.Ich war nicht eifersüchtig oder ähnliches.Nein niemals.Ich war nur neugierig.Mehr nicht."Stefan ist Damon's Ripper Bruder,richtig?"

Das sie die Beiden Personen auch kannte, das wusste er nicht - aber das wurde ihm genau dann klar, als sie nach Caroline fragte und eine Augenbraue hob er etwas hoch und nickte dabei. " Richtig, sie ist eine Freundin von Elena - sie hat wohl irgendwas mit Tyler oder Matt, es ist schon zulange her das ich sie das letzte mal gesehen habe - ist aber auch nicht so wichtig. " Das sollte wohl auch ihre Frage beantworten, das er nichts mit Caroline hat - natürlich war er damals von ihr begeistert in gewisser Art und Weise und doch, war dort nichts mehr was ihn irgendwie immernoch begeistert. " Und wieder liegst du richtig - Stefan Salvatore ist der Ripper, damals wie ein Bruder für mich gewesen - aber das ist auch schon Jahre her, das war 1920 oder sowas. " Etwas winkte er dabei ab, doch nun wurde er neugierig - woher sie das alles denn wusste und sofort war er wieder vor ihr und schaute ihr dabei in die Augen, warum musste er die Höflichkeiten nur haben - in ihre Augen schauen war doch wirklich ein verdammter Fehler. " Woher kennst du die Beiden Beth ?! " Das waren wohl die Beiden, wo er sagen würde - das sie diesen nichts tun sollte, Caroline - weil sie eben Caroline ist und Stefan, weil er eben sein damaliger bester Freund ist - er wollte nicht das ihm etwaas passierte außer durch seiner Hand. " Stefan ist der Ex von Elena, wie du vorhin wahrscheinlich mitbekommen hast - die Salvatore Brüder, welche sich um eine einzige Frau streiten - obwohl sie schon einmal sowas durchmachen mussten. "

Auf seine Antwort auf Caroline murmelte ich nur "Verstehe..".Als er vor mir stand und mir mal wieder in die Augen sah tat ich dem gleich und antworte gleich darauf."Von Caroline weiß ich nur von Elena,im Wald sagte sie mir wir sollen doch mit ihr reden und dann mit ihr zu dir gehen.." während ich es ihm erzählte zog ich wieder meine Augenbraue nach oben."von Stefan weiß ich nur,weil ihr gestern ständig von ihm geredet habt." So war das schließlich auch.Ich war gar nicht interessiert an irgendjemandem ,ich hatte mich nicht informiert wer ich lebte.Und das ich Elena's Freunde töten würde stimmte nicht ganz,ich hatte keine Lust und keinen Drang dazu , also ließ ich es einfach sein ,darüber nachzudenken.Ich ließ einfach alles hinter mir , ohne zurück zublicken.Und das war wahrscheinlich genau richtig so."Schon mal ,ja? Mit wem ?" ich war wirklich interessiert daran,dass war ich ,es weckte jetzt meine neugier.Dennoch ließ ich nicht eine Sekunde von seinen Augen los.

Eine Augenbraue hebte er hoch, als sie das sagte mit Elena und Care - weswegen er sofort den Kopf schüttelt, damit wäre Elena wohl weiter gekommen - aber nein, das ist vorbei. " Zu mir gehen mit Cae zusammen ?! " Fragte er einfach nur so und zuckt mit den Schultern, das interessierte ihn nicht mehr so wirklich - nicht wie es ihn vor paar Monaten interessiert hätte, aber das würde er hier nun nicht ansprechen. Sie sollte auch nicht die Freunde von Elena töten - bei einigen würde er sich wohl selbst auch dort einmischen, das weiß er jetzt schon und doch, auch dies würde er ihr nicht sagen. " Ja, sie haben das schon einmal durch - im Jahre 1865 oder sowas, mit Katherine Pierce - Damon und auch Stefan wollten diese Frau, sie hatte mit Beiden gespielt - aber sie haben wohl nicht daraus gelernt wie mir scheint. " Die Augen verdrehte er ein wenig, denn bei ihm und Elijah war es damals ja nicht anders - sie wollten auch die gleiche Frau und Elijah und Klaus haben sich deswegen auch gestritten gehabt. " Wie auch immer, das sind eben Dinge - die einmal in der Vergangenheit lagen, nicht wahr und nichts uns angehen. " Zwinkert er ihr dabei zu und blickte ihr weiterhin in die Augen - warum ihr das interessierte, das wusste er selbst nicht - aber es wird schon seine Gründe haben, da war er sich sicher. " Doch warum interessierte dich das ?! "

Ich nickte während ich ihm weiterhin in die Augen sah "Ja,sie sagte irgendwas mit,dass es mit ihr einfacher sein würde..oder so..aber ich wollte diese Caroline daraus halten also.." ich zuckte mit den Schultern.Als er mir von Damon,Stefan und dieser Katherine erzählte . Ich hörte aufmerksam zu."Verstehe.." Ich wusste ehrlich gesagt nicht,wieso ich es wissen wollte.Wohl einfach nur um mich in die stadt einzüfügen sicher wussten es die anderen alle auch also wollte ich es auch wissen.Ich wollte mich nicht so ausgeschlossen fühlen."Ich weiß nicht..einfach so.." eigentlich wollte ich nur ein Gespräch mit ihm aufbauen , ich wollte nicht einfach nur so rumstehen und nichts sagen,aber das war wiederrum auch schön..so in seine Augen zu blicken.Ich lächelte zart bei dem Gedanken.Dann atmete ich tief ein und aus "Du vertraust mir nicht mal im geringsten,was?"

Das zarte lächeln von ihr sah er, welches wirklich klasse aussah - aber würde er ihr das so auch sagen ?! Nein, das würde er nicht - das würde er definitiv nicht hinbekommen, das wären zuviele Gefühle die er dann wieder frei lassen würde und das hatte er schon zu oft gestern schon alleine getan und dann auch noch heute. Etwas biss er sich auf die Unterlippe und runzelt leicht die Stirn, während er dann ihre Frage hörte - weswegen er kurz mit den Schultern zuckte, denn was erwartet sie denn bitte von ihm ?! " Beth, du lebst nicht im meiner Haut - jeder will mir etwas schlechtes, da ist es recht schwer Vertrauen zu jemanden aufzubauen - der auch noch gestern hier war und mit töten und alles gedroht hatte, verstehst du ?! Da kann man nicht von einer Minute auf der anderen jemanden vertrauen. " Den Kopf dabei leicht zur Seite gelegt, blickte er ihr weiterhin in die Augen und hob fragend eine Augenbraue dabei hoch. " Oder willst du mir sagen, das du mir schon von der ersten Sekunde an vertraut hast Beth ?! Das wäre wohl eine Lüge ... " Zwinkert er ihr zu, wobei er sich an die Bar lehnte und die Arme vor dem Oberkörper verschränkte - das stehen wird hier wohl noch länger dauern, denn ihre Augen waren eben so anziehend das er seinen Blick nicht von ihnen nehmen kann.

Ich fuhrt durch mein Haar und legte mein Haar auf die Rechte Seite.Dann streckte ich meine Hand zur Bar aus um mir die Flasche mit dem Whiskey zu holen um mein Glass auf zu füllen. Gleich darauf nippte ich auch schon aus meinem Glass ohne den Blick von ihm zu lassen."Du hast recht..ich vertrau fast keinem..ich hab dir auch nicht vertraut,nein keines falls.." ich trank wieder einen Schluck von meinem Scotch und leckte mir ein Tropfen,der sich auf meiner Lippe gelegt hatte,weg.Dann legte ich meinen Kopf schief."Deinem Bruder genau so wenig,sowie Elena.." ich machte eine lange Pause ehe ich mein Glass hinstellte und ihn ernst ansah"Du hast recht man kann niemandem traun." ich wendete mich von ihm und wollte den Raum verlassen.Ich war das gewöhnt ,niemand traute mir über den Weg und gab dies immer deutlich zu kennen,selbst den den ich mal liebte,er traute mir nie weshalb,er mich wohl am Ende verließ..

Er beobachtet jede Bewegung von ihr und irgendwie, da wusste er - das irgendwas mit ihr sei, denn schon alleine ihre Antworten fallen so aus - als würde irgendwas mit ihr sein und ein wenig runzelt er dabei die Augen und schüttelt den kopf dabei. Nun war sie dabei das Zimmer zu verlassen, doch ist jetzt die Frage ob er sie aufhält oder ob er sie einfach gehen lässt - er hadert mit sich, sehr sogar - bis er dann aber vor ihr stand und ihr in die Augen schaute. " Beth, das heißt aber nicht, das ich dir nicht vertrauen kann - es dauert bei mir, so ist das bei mir - dafür kannst du aber nichts, es ist bei jeder Person so - selbst meiner Schwester und meinem Bruder traue ich nicht, ich wurde so oft ... " Grad wollte er sagen, das er verletzt wurde - aber er wird es lieber anders formulieren, eben nicht als Weichei oder sowas dazustehen. " ... hintergegangen, von leuten denen ich eigentlich traute - das es diese nur noch mehr erschwert haben für die Personen, welche nun mein vertrauen eigentlich verdient haben. Den einzigsten, denen ich im Moment vertraue - das sind die Hybrids von mir, aber wie ich sagte - das heißt nicht, das ich dir nicht vertrauen würde ... " Etwas runzelt er die Stirn, er rechtfertigt sich hier vor dieser Frau - was er sonst nie machen würde, er bekommt immer mehr ein Hass auf sich selbst - warum macht er bitte so ein Dreck, er versteht es überhaupt nicht - aber scheinbar hält es sein Körper und sein Kopf für richtig.

Das allein reichte mir schon,mehr brauchte ich gar nicht hören."Okay.."Ich lächelte.Ich fand es ganz süß ,wie er versuchte sich vor mir zu rechtfertigen,dass bestätigte schon wieder meine ansichten,die ich ihm vorhin mitteilte."Übrigens..ich kann auch Zeichnen.."ich lächelte wieder zart und sah ihm wieder in die Augen,sowie er mir was von sich preis gab,begann ich auch ihm eine kleinigkeit mitzuteilen,egal wie klein sie auch war.Ich blieb weiterhin an seinen Augen hegen,Sobald ich ihm auch nur einmal in die Augen schaute,war ich wie gefangen,gefangen in diesen Blauen tiefen Augen und das war mir auch ganz recht so :p. Ich war fastziniert von ihm, er war einfach so interessant. Ich wollte alles wissen , nichts über seine Pläne oder was er in Mystic Falls trieb,dass bedeute mir nichts,viel eher war ich an seiner Person interessiert..

Er vernahm ihre Worte, das sie wohl auch zeichnet und ein lächeln zierte seine Lippen - nur kurz, aber es zierte seine Lippen - denn irgendwie war es doch wirklich interessant das sie auch zeichnet. " Du kannst zeichnen ?! Das war etwas, das ich nun nicht gedacht hätte. " Schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr dabei zu - er hätte das wirklich nicht gedacht, das grad Beth zeichnen kann - das war wirklich schön zu wissen in gewisser Weise. " Sollen wir ... sollen wir uns wieder setzen oder magst du weiterhin stehen ?! " Den kopf leicht zur Seite geneigt, schaute er sie fragend an - eine Augenbraue zog er etwas nach oben und nahm aber auch schon ihre Hand und zog sie mit wieder auf die Couch, wo er aber auch direkt ihre hand los lies - was war nur mit ihm los, er nahm einfach so eine Hand einer Frau weil er mit ihr auf enem Sofa sitzen wollte ?! Das war doch nicht er ... das war, ganz und gar nicht ... er, doch das war nun wohl auch falsch wenn er das sagen würde und er würde damit sie wohl auch wieder in die Flucht schlagen. " Magst du mir ... mehr über dich erzählen Beth ?! Egal was es ist, mit Sicherheit ist es interessant ... " Das glaubte er wirklich - das es bestimmt interessant wäre, was sie sagen würde - was von ihr kommen würde, eine Augenbraue zog er fragend nach oben und kurz war es wieder ein lächeln was auf seinen Lippen entstand.

Ich lächelte ,denn das war mir durchaus bewusst. "Naja,ich erzähl nie jemandem,aber so gut wie du bin ich noch lange nicht,Nik." ehe ich noch was hätte sagen sollen ,nahm er auch schon meine Hand und setzte sich mit mir auf die Coach.Die kurze zeit in der er meine Hand berührte,ließ mich zart lächeln.Ich überlegte kurz ehe ich mich entschied im etwas zu erzählen.."Das was ich dir jetzt erzähle..ist lange her,aber..es brach mir das Herz.." ich schluckte bevor ich sprach,ich sah ihn nicht an ,sondern grade aus an die Wand.Ich wollte,dass er mir wenigstens etwas vertraute,deswegen wollte ich es ihm erzählen."Ich..ich war verliebt.." bei dem Gedanken lächelte ich ein bischen . "in einen Vampir.Ca. 400 Jahre ist das her.Er war der erste..der erste für den ich solche Gefühle hegte und naja..damals war ich sehr..stur,was das töten von Vampiren anging,ich wollte nur töten,mehr nicht,aber dann lernte ich ihn kennen und er war so charmant..er machte mich Wahnsinig.." ich machte eine Pause,mein Mund trocknete langsam aus und ich nahm ein schluck von meinem Glass ehe ich fort fuhr."Es dauerte eine Zeit..bis ich ihn nicht mehr töten..wollte..aber ich liebte ihn und ich hatte wirklich geglaubt,dass er mich auch liebte..Ich fühlte mich nicht mehr so.." ich stopte kurz. "Jedenfalls..war ich zwei Tage weg und als ich wieder kam,da..da machte er mit mir schluss..er sagte ich habe zu viele Geheimnis und er hätte es satt gehabt,dass ich nur tötete..Ich war so wütend.." langsam füllten meine Augen sich mit Tränen,aber ich schüttelte meinen Kopf um sie zu unterdrücken.."Ich wollte ihn töten..aber ich konnte nicht,obwohl ich es hätte machen sollen.Stattdessen rieß ich ihr das Herz raus.." dann stopte ich vollkommen. Die Träne die sich von meinem Auge gelöst hatte wischte ich mir schnell weg und trank dann einem großen schluck von meinem Whiskey.Es war das erste mal,dass ich es jemals aussprach und ich wusste nicht mal warum..

" Ach was, du bist bestimmt genauso gut im Zeichnen wie ich Beth. " Gab er von sich, bis er dann hörte was sie sagt und dabei kurz nickte - den Kopf legte er leicht zur Seite und hob eine Augenbraue hoch, wobei er ihr nun zuhörte was sie sagte und etwas die Stirn runzelt. Sie wollte also auch den Vampir töten - also würde es wohl so sein, das sie auch ihn töten würde - wenn er das richtig versteht und doch vernahm er ihre weiteren Worte und biss sich etwas auf die Unterlippe. Da war es, die Tränen in ihren Augen und er konnte sowas sowieso schon nicht bei einer Frau sehen und dann macht sie das auch noch - das war gemein und sofort seufzte er etwas und rutschte näher zu ihr heran, wobei er sanft ihre Tränen weg wischte von der Wange. " Scheinbar hat jeder einmal schlechte Zeiten in der Liebe gehabt, wie ich sehe. " Stimmt, mit diesen Worten hatte er nun auch gezeigt - das er verliebt war einmal, das es aber total in die Hose ging und etwas schüttelt er den Kopf und nahm ihr Glas, womit er aufstand und dieses neu befüllte um gleich wieder bei ihr zu sein und ihr es zu reichen. " Männer sind schon beschissen, nicht wahr ?! Es hat sich mit den jahren nichts geändert - wobei ich es wirklich ekelhaft finde. Da lebe ich doch noch in meiner alten guten zeit - wo die Männer loyal zu den Frauen waren, diese den Hof gemacht hatten und alles. " Kurz lachte er auf, das er sowas wirklich mal sagte - das er lieber sows machte, als Fremd zu gehen oder sowas - das war wohl das erste und letzte mal, sie sollte sich das vielleicht merken, selbst das er lacht - wobei das vielleicht hin und wieder mal öfters vorkommt. " Es tut mir leid, das du sowas durchmachen musstest - wirklich. Aber wie kommt es ... das du nur töten wolltest ?! Wie bist du eine Jägerin geworden Beth ?! "

Natürlich war klar wo der Weg ihn hinführte, dank Klaus' Sms. Das Resultat, welches er selbst kombiniert hatte dürfte ihm nicht gefallen, falls ihm noch etwas an Caroline liegen sollte. Was in seinem Kopf vorging wusste der Salvatore allerdings nicht. Ohne sich vorher anzukündigen spazierte er wie den davorigen Tag schon einfach ins riesige Anwesen hinein. Ein paar seiner Hybriden ließen ihn ohne weiteres weitergehen, denn diese wussten natürlich, dass Damon nur Nachrichten überbrachte.
Lässig lief er bis zum Wohnzimmer, in dem sich Bethany noch immer befand. Stirnunzelnd kopfte er überflüssigerweise an den Türrahmen, natürlich wissend, dass Klaus längst wusste wer hier war. "Klopf, klopf. Darf ich? Natürlich darf ich..", gab er mit einem schiefen Grinsen in Richtung des Urvampirs von sich, ehe er noch ein paar Schritte auf ihn zuging.
"Wie ich sehe hast du noch immer Besuch. Es gäbe da allerdings ne Sache, die ich Dir vielleicht lieber unter vier Augen mitteilen sollte..", vielsagend senkte sein Blick sich und flüchtig blickte er zu der Jägerin, die ein wenig entspannter als gestern wirkte. Was hier genau die letzten Stunden vor sich gegangen war wollte der Vampir gar nicht wissen.
"Also, wohin gehen wir?"
"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

Ich konnte nicht anderes als zu Lächeln ,als er von früher sprach und dann lachte er auch noch.Es ließ mich ebenfalls lachen." Ja naja..manchmal wünscht ich es wäre noch so." Und ehe ich hätte weiterreden sollen ,stampfte auch der komische Vampir von gestern hierrein,der der sich für diese Elena auslieferte,obwohl Klaus' nähe ja nicht die schlechtese war."Na super..dich hab ich hier schon vermisst.."der Sarkasmun in meinem Ton war nicht zu überhören. Ich trank einen schluck von meinen Whiskey.Ich hätte auch anbitten können zu gehen,aber ich mochte Damon nunmal einfach nicht und er störte in dem Moment einfach tierisch.Ich strich mir meine Haare hinters Ohr ehe ich meine Beine übereinander schlug.Ich dachte mir,dass es sicher was mit Caroline zutun hatte und Stefan.So schlau war ich auch.

Aus mein schönen Urlaub war doch nicht viel geworden denn schneller als ich dachte war ich wieder hier.
Und dieses Gesindel was sich Klaus angeschafft hatte..kein Resepkt vor Älteren!!
Er brachte mich direkt bist ins Wohnzimmer von Klaus.
"so..ich hab dir eben schon gesagt wehe du fässt mich nochmal an!" Ich blickte ihn finster an und nur ein schnelles gemurreml vernahm man von mir und de rHybrit ging mit schmerzen zu boden. Ich blickte ihn kühl an. "er hat siche rgesagt bring mich her aber nicht wie ein schoßhündchen mich zu verfolgen!!" Ich fing an ihn etwas auszutrocknen so das er doch ausah wie so ein alter Sack. Dann blickte ich auf als ich um die Ecke jemanden Spührte. Mit einer Bewegung war er auch schon davon gelaufen,er hatte Glück....Ich war doch ein wenig froh wiede rhier zu sein sonst wäre er tot gewesen!
Ich ging um die Ecke und blickte zu Beth und hob eine Augenbraue. "nanu? besuch oder neu?" fragte ich und es ging um die Klaus geschichte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |