![]() |
|
Ich stand auf und blickte sie an, ich zog eine meiner Augenbrauche nach oben und nahm ihren Duft war "Hexi,wie nett.." ich grinst selbstgefällig. "Bist wohl auch ein Handlager von Nik was?" Ich ging auf sie zu.Es war wirklich so ,als ob Klaus nur so von hübschen Frauen,abgesehen von mir,umgeben war.Wieder wurde ich eifersüchtig,was ich nicht ertrug.Ich hasste solche Gefühle so sehr und ich wollte so keines falls fühlen , nein.Aber ich konnte einfach nicht anders.Ich streifte mit meiner Hand an der Sofa lehne entlang und knirschte mit meinen Zähnen.

Ich verschränkte die Arme vor de rBrust als sie mich so annte. "ich habe auch einen Namen!" brummte ich und blitzte sie Regelrecht an. "felizia und wie ist deiner! Und nen mich nicht so! Ich Arbeite für ihn...und bin kein Handlanger ist da sklar!!" knurrte ich sie und blickte mich um.
Ich wusste das Klaus da war , war du die frage wann er mal herinkam!
Ich hörte das sie mit den Zähnen knirschte. "seid wann bist du bei ihm??Solange kann es ja noch nicht sein"Ich elckte mir über die Lippen und lächelte.
"was starrst du mich an..." ich verdrehte die augen einwenig.

"Ich hätte nach deinem Namen gefragt,wenn es mich interessiert hätte,hat es aber nicht.."ich ging ein wenig auf sie zu und legte meinen Kopf schief.Diesmal fuhr ich meine Zähne raus,aus reiner Provokation.Neben,dachte ich nichtmal daran , nicht das Gespräch von Nik und Damon zu belauschten , ich hörte zwar nicht alles,aber mir reichte schon das mit Caroline und Stefan.Hexen konnte ich ebenfalls nicht leiden und das sollte sie durch aus merken."Ich mag euch Hexen nicht..ihr geht mir gewaltig auf die Nerven.." wieder grinste ich nur selbstgefällig.

ALs sie so abwärtent zu mir war gefiel mir garnicht! Besonders als sie vor mir stand und ihre Zähne zeigte.
"1 Ich würd eniemals so mit mir reden klar!!"
knurrte ich und sah auf ihre Zähne. "und deine kleinen Dinger da kannste gleich wieder wegstecken! Sons tliegst du in nur ein paar moment am ende des Hauses!!" ich funkelte sie an ich spührte was sie war und das wäre für mich kein Problem. "tja du magst uns hexen nicht du solltest dich dran gewöhnen! Ich binn schon jahre bei KLaus!"

"Oh,dass geht mir so gewaltig an meinem schönen Hintern vorbei.." auf ihre Drohung reagierte ich nicht.Ich wusste,wie man sich gegen Hexen wehrte, diese spielchen der Hexen zeigten bei mir nicht besonders große Wirkung."Droh mir nicht ,kleines.Wir wollen doch nicht,dass dein hübscher Kopf durch die Wohnung rollt,nicht?" ich fuhr meine Zähne wieder ein und ging richtung Sofa um mir dann einen Schluck von meinem Scotch zu genimigen."Kannst du nicht in irgendein anderes Zimmer gehen,du nervst mich."

Ohja wenn ich ein Blick drauf hatte was es der, das wnen Klaus nicht bald kämme dieses Weibstück tot sein würde und auf sein Sofa brennen würde!
Ich blickte sie finster an. "du brauchst mir nicht drohen ichw eiß wie stark du bist und mein Kopf wird nirgenwo herum rollen! Wenn du mich schaffen würdest zu tötest tötet dich Klaus!" Ich grinste finster.
Als sie sich hinsetzte und ihre art bitte aussprach lachte ich nur. "da skann ich leider nicht tuen! denn jemand der so mit mir spricht nerv ich nur zu gern Liebes!" Ich grinste leicht und ging durch den Raum. " Du solltest dich damit Abfinden das ich da bin und bleibe!"

Blitzschnell stand ich vor ihr und drückte sie an die Wand "Teste mich nicht.." ich grinste wieder selbstgefällig.Ließ aber dann von ihr loß."Ich werd' jetzt auf mein Zimmer gehen,weil ich dir heute wirklich nicht den Kopf abreißen will.." wieder grinste ich und zwinkerte ihr zu.Ich sah mich um und schnaufte kurz auf." du langweilst mich.." Ich ging von ihr weg und blickte dann aus dem Fenster. °Reiß dich zusammen,nicht heute.°

Ich blickte sie an als sie mich an die Wand drückte und lachte nur. "den kopf abreißen..süß.." ich blitzte sie an und als sie mich los ließ und gehen woltle schenkte ich ihr noch schöne Kopfschmerzen und lass ihre Blutgefäße platzen.
"du mich auch liebes!" ich blickte sie finster an und grinste frech. Ich liebte dies zu tun wenn sie schrien. "viel spaß.." sagte ich noch bevor ich anfing es auf sie wirken zu lassen und das ging mehr als schnell .
Ich hasste solche Weiber! Total untervögelt!!
Meine Beste :-* <3

Ich grinste bei dem was sie tat nur.Die Kopfschmerzen,die taten mir nicht besonders weh."Oh,wirklich?" ich drehte mich um und zog eine Augenbraue nach oben."Sag Klaus,ich bin im meinem Zimmer,weil ich dir sonst deinen Kopf abgerissen hätte.." ohne ein weiteres Wort verließ ich das Zimmer,wollte ich zumindestens ,aber da betratt Nik schon das zimmer..

Grad betritt er das Zimmer, da kam auch schon Beth ihm entgegen und sofort hält er ihr Arm etwas fest und schaute sie fragend an - nun ging sein Blick ins Wohnzimmer und er sah Feli mit einer hochgezogenen Augenbraue an, ein seufzten war von ihm zu hören und abermals schaute er dabei zu Beth, aber direkt wieder zu Feli. " Habt ihr euch ausgezickt ?! Meine Damen, ihr solltet schon miteinander auskommen - ihr wohnt nun hier zusammen in diesem haus und ich habe keine Lust das irgendein Kopf von irgendjemand von euch rollt. " Sein Blick ging zu Beth und er schaute sie entschuldigend an, kurz strich er über ihren Arm um dann ins Wohnzimmer zu deuten. " Bitte bleib Beth, ja ?! " Sagte er in einem doch recht liebevollen Tonfall - während er nun selbst ins Wohnzimmer ging und Feli dabei anschaute. " Und du hab auch etwas respekt ihr gegenüber - ihr beide solltet respekt gegenüber euch Beiden haben. " Kam es über seinen Lippen und er schüttelt dabei den Kopf, das die beiden sich so bekriegen würden - das hätte er nun wirklich nicht erwartet aber scheinbar ist dem so und er verdrehte etwas die Augen. " Ich brauche keinen Zickenkrieg hier, dann schläfst du in einem Motel Feli. " Denn Beth wollte er hier behalten - sie nicht weg schicken, nicht jetzt - irgendwie komisch, aber so ist dem nunmal. " Wo liegt nun das Problem zwischen euch Beiden, kann mich jemand mal aufklären ?! "

Als sie verschwand sah ich sie sauer nach und blickte dann auf als Klaus hinein kam.
Ich blickte ihn an und bei seinen Worten knurrte ich wie er es schon kannte. "du lässt mich im Motel schlafen!!ist das dein ernst!" ich blickte ihn finster an. "was kann ich dafür wenn diese Weib so Eifersüchtig ist..mich gleich angiftet wnen ich hier ankomme und auf super Vampir macht!!" ich schüttelte den Kopf. "sie mag keine Hexen bitte!! Sie sollte wohl mit mir auskommen Klaus ich bin seid Jahren bei dir und du lässt mich im Motel schlafen!!!" ich stämtme die Hände in die Hüfte.
"du kannst das Weib ins Motel stecken die ist ja wie ne Löwin kommt eine hüpsche in deine Nähe ode rhab ich da unrecht?" ich blickte zu Beth und mein BLick war mehr als finster. "erklär ihr mal wer ich bin! Ich hab mich ihr ja vorgestellt sie war ja nur angepisst!"

Als Sie mich als eifersüchtig und sonst noch was beschreibte,wurde ich noch wütender ,als ich es schon war."Ich bin nicht eifersüchtig ,damit das mal klar zustellen ist. Ich kann Hexen nur einfach nicht ausstehen.Dass ist alles" Natürlich , war es das nicht.Ich hoffe einfach Nik würde es nicht bemerken. ihre ganzen Kommentare versuchte ich zu ignorieren und die Art wie Sie mit ihm sprach ,brachte mich noch mehr auf die Palme. Mein ganzer Körper spannte sich an. Ich hasste hexen auch schon so undsie sammelte einfach keine Plus Punkte ,oh Nein. Das.Nik mich hier behalten wollte als sie ließ mich wieder nur lächeln. Es war schön zu wissen ,dass er mich hier haben wollte und außerdem wollte.ich auch.in seiner Nähe bleiben.

Seine Augen verengten sich als sie so redet und dann auch noch mit ihm so redet und über Beth so redet. Leise war er am knurren und noch schaute er sie warnend an, denn sie sollte es definitiv nicht übertreiben - sonst würde er wohl doch ein wenig ausfällig werden. Doch schaute er zu Beth und seine Hand fuhr sanft über ihren Oberarm und er blickte ihr dabei sanft in die Augen. " Bitte Liebes, lass dich nicht so provozieren - das möchte sie nur, okay ?! " Lächelt er sie an, wobei er dann wieder sein Kopf zu Feli dreht und er hob eine Augebraue dabei hoch - wie sie hier am reden ist, das ist wirklich nicht normal. " Pass mal auf Feli, nur weil nun jemand hier ist - heißt es nicht das du nun meinen musst - den Arsch raushängen zu lassen, haben wir uns verstanden ?! Du hast immernoch soviel Respekt mir aufzuweisen, wie ich zu dir und solltest du noch einmal abfällig über Beth reden - kannst du dich gleich mit dem Keller anfreunden, hast du mich verstanden ?! " Zischte er sie weiterhin an und seine Augen funkeln dabei auf - er hasste es wenn man so mit ihm redet und über jemanden redet, der ihm doch auf gewisser Weise wichtig war. Sein Blick legte sich wieder auf Beth, wobei er dabei zu Feli deutet. " Sie ist seit einigen Jahrhunderten meine persönliche Hexe, sie macht einige Arbeiten für mich - wenn ich sie brauchte. " Mehr musste sie nicht über Feli wissen, das reichte auch seiner Meinung nach und sein Blick ging auch schon wieder zu Feli. " Haben wir uns nun verstanden Feli ?! Sonst reden wir mal in einem Ton, welchen wir bis jetzt noch nicht nutzen mussten ... weil du eigentlich, sonst immer Respektvoll mir gegenüber warst. "

Als ich sah wie liebevoll er zu beth war und wie er zu mir war hätte ich glatt sein Anwesne entzünden kann. "ist das gerade dein ernst Klaus? Ich komm hierher wollte sie kennen lernen sie macht ein Theater! Meint mich umzubringen zu wollen und schribst mir dann vor das ich kein Respekt habe! und beschützt sie auch noch??!" Ich blickte ihn sauer an. "ich zeige dir sehr wohl Respekt Klaus ich kann es nur nicht leiden mich anzumachen obwohl ich nichts gemacht hat und dann beschützt du sie auch noch? Ichd arf nicht abfällig über sie reden aber sie über mich??" Wirklich schön zu wissen!" Ich schüttelte den Kopf und drehte ihm den RÜcken zu und nahm mir ein Glas scotch als ich vernahm was er über mich sagte.
Ich blickte zu ihm rüber. "ach...die die deine Arbeitet verichtet?? Vor ein paar jahren klang das aber noch anders!"
Was war mit ihm los?? Sonst hatte er immer mit mir so sanft gesprochen?? "hat sie dir dien kopf verdreht was ist los mit dir?? So kenn ich dich nicht! Schön zu wissen das ich dir nur als sagen wir...sklave diene! Wann kommst du denn dazu?"
Ich redete mit ihm ganz normal obwohl ich mich zurück halten musste. "echt nett..." das ich entäuscht war sollte er sehen und das war ich wirklich...mir gefiel es gqarnicht das er mich so behandelte...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |