![]() |
|

er musste grinsen als sie zu stimmte das sie ihn doch etwas vermisst hatte, sie hatte aber eigentlich nichts sagen müssen wer könnte ihn nicht vermissen? richtig keiner... das sie solch starke Gefühle für seinen Bruder hegte davon ahnte er nichts wie auch aber auch das wird er sicher noch merken. in einem hatte Beth recht Kol hatte immer gute Laune, er war zwar oft gereizt und böse doch nur wenn es um seien Feinde ging und Beth gehört nunmal nicht zu seinen Feinden. "Ach nur ein bisschen ja?" er trank noch einen großen Schluck von seinem Drink. als sie dann aber vom gestrigen Tag anfing zu erzählen versuchte er ihren Information zu folgen. "Stefan hat sich gegen Elena entschieden?" sein Grinsen wurde breiter, nie hätte er es sich je gedacht das dieser sich gegen seine große Liebe entscheiden könnte, aber es war doch ganz amüsant. auch er war der Meinung das Elena es verdient hatte, aber das lag wohl daran das er sie hasste so wie er jeden von ihnen hasste. das mit Niks Schwester wird er sicherlich bald erfahren, entweder von seinen Bruder selbst oder er findet es selber heraus was sicher nicht allzu schwer werden wird. "hört sich nach einen spaßigen Tag an hmm...?" wie gerne wäre er dabei gewesen, aber auch er hatte einen 'netten' Tag gehabt doch das blieb erstmal sein Geheimnis. er lies sich das ganze mal durch den Kopf gehen und grinste dann böse "ich denke ich werde bald mal Klein Gilbert einen Besuch abstatten" murmelte er mehr zu sich selbst bevor er sich an Beth wandte. "du hast doch sicher noch etwas was du erledigen musst oder? denn leider muss ich los meine Liebe" er wartete nicht mehr auf ihre Antwort sondern verließ mit schnellen Schritten das Anwesen. er wusste langsam würde es auffällig werden das er ständig verschwand aber es war ihm egal.
// und wieder ruft die Arbeit -.- wie ich es hasse! sorry!

Und weg war er bevor ich ihm noch irgendeine Antwort geben konnte.Ich seuftzte kurz auf.°Na super Elena ist weg...was mach ich den jetzt?° ich sah mich um und ließ mich dann auf's Sofa fallen.Ich starte hoch an die Wand . Ich hatte heute nichts zu erledigen,meine Hexe war tod...sonst wäre ich sicher bei ihr gewesen.Ich hatte noch vor sie angemessen zu beerdigen sobald ich dazu bereit war,doch das war ich noch lange nicht,nein. Ich konnte es noch nicht. Und dann dachte ich über die Frau gestern nach. Faye.. Ihr konnte man nicht traun,da wa ich mir sicher.Mag sein,dass sie Nik's & kol's Schwester ist ,aber traun würde ich ihr nie,nicht nachdem sie Nik den Pflock in den Bauch gerammt hatte . Und außerdem stand ich nicht besonders drauf,wenn man mich so grob anfasste,ich hätte besser aufpassen müssen , ich war nicht vorsichtig genug..

Mit Feli nun zusammen, kommt er wieder zum Anwesen und er muss feststellen das wirklich niemand hier ist - außer seine lieben Hybrids, den Kopf leicht zur Seite geneigt - seufzt er ein wenig und blickt nochmal auf sein Handy, selbst dort hatte sich niemand mehr gemeldet. Gut, dann scheinen sie sich keine Sorgen gemacht zu haben und somit ging er mit Feli erst einmal ins Wohnzimmer - wo er sich direkt auf die Couch setzte und sich nach hinten legte, das Shirt lässt er grad einfach mal an - denn er hat keine Lust sich nun erst einmal zu bewegen. " Feli, was hast du in Chicago gemacht, huh ?! " Fragte er direkt mal nach, denn das wollte er doch schon wissen - sie geht nicht umsonst irgendwo hin, doof ist er ja nun mal nicht und daher schaute er sie auch fragend an, während er einen seiner Hybrids sagt das er einen Whiskey möchte und diesen dann auch bekommt. " Ich höre Feli. "

Ich kam mit ihm zurück und als wir auch im Wohnzimmer ankamen blickte ich mich kurz um bevor ich mich hinsetzte und zu ihm blickte da er sein oberteil doch anbehielt.
"was ich da?...ähm nichts.." murrmelte ich.
Es gab 2 dinge die ich da gemacht hatte das eine information über sien Wunsch des zurück verwandels zu finden und ein wneig spaß...den hatte ich ja nicht gehabt da er mich ja viel zu früh wiede rhierher brachte!
"nichts wa smich weiter gebracht hätte" erklärte ich ihm und überschlug meien beine als ich ihn betrachte.
"und du..du sahst nicht so aus als hattest du was bestimmtes dort gewollt?

So richtig was hier passiert war hatte ich selber nicht gerade gecheckt auch wenn ich sonst eigentlich alles verstand. Ich bemerkte wie eine Vampirin dieser Caroline, der ich eigentlich vorgtäuschen sollte dass ich Elena sei, ein Pflock reingestoßen worden war stöhnte ich genervt auf. Denn schon verkündete Klaus dass es wohl nichts werden würde und nahm sie auch schon mit weg von dieser anderen. Ich verdrehte meine Augen genervt und verschwand dann schließlich aus dem Anwesen der Mikaelsons jedoch blieb ich immer in der Nähe denn eigentlich wollte ich noch mit ihm reden und mir war es eigentlich auch egal ob irgendjemand in der Nähe war denn sowieso kannten fast alle die Story von Klaus, Elijah und mir weswegen ich auch offen sprechen konnte. Als ich schließlich nachdem ich im Wald gewesen war und einen Camper ausgesaugt hatte wieder am Mikaelson Anwesen angekommen war hörte ich auch schon die Stimme von Klaus und einer anderen Person udn ich folgte den Stimmen. ''Hallöchen Niklaus. Da du ja bestimmt nciht meine Anwesenheit missen willst bin ich wieder da. Aber nun ernst brauchst du mich noch für irgendwas?'' fragte ich ihn und der anderen Person schenkte ich nur ein Nik.

Ich hatte was gegessen und hatte mich auch gleich auf dem Weg ins Anwesen gemacht.Ich betratt das Anwesen und bemerkte auch schon,dass Feli,Nik und die "erste" Doppelgängerin da war.Ihren Namen wusste ich nicht und das war mir auch egal.Ich sah Nik kurz an und lächelte ihm zu ehe ich mir ein Glass Whiskey hollte,danach pflanzte ich mich auf's Sofa nieder und nippte an meinem Scotch.Ich fragte mich was sie alle so getrieben hatten . Nik war die ganze Nacht weg gewesen sowie Feli auch und diese Doppelgängerin trieb sich die ganze zeit hier rum.Sie und Elena waren echt zum verwecheln ähnlich ,ich würde ihr einfach in jedem Moment am liebsten das Herz rausreißen,aber da ist nicht Elena war und wenn es Elena wäre würde ich es auch nicht tun,da ich mich grad etwas mit Caroline angefreundet hatte und sie mochte..

Er sah zu Feli als sie meinte - das sie dort nichts machte und etwas verengte er die Augen - denn er hasst es, wenn man ihn anlog und daher funkelt er sie dabei direkt an. " Hör auf zu lügen Feli, irgendwas musst du da gemacht haben und verdammt noch einmal - du weißt wie ich es hasse, wenn du mich anlügst - schon vergessen ?! " Den Kopf schüttelt er direkt und nahm einen Schluck aus seinem Getränk, wobei er auch schon sah wie Tatia rein kam und er schenkte ihr dabei ein kurzes lächeln - mehr bekam sie auch nicht, doch schaute er abermals zu Feli. " Ich wollte einfach aus Mystic Falls raus - über Dinge nachdenken, welche mir den Kopf erschweren. " Doch schaute er nun abermals zu Tatia und er schüttelt sofort den Kopf auf ihre Worte, denn er hätte wirklich nicht gedacht das sie da mitgemacht hätte und doch hatte sie es vor, aber alles nahm eine andere Wendung wegen ... genau da kommt sie auch schon rein. Beth - er blickte sie an, tief war sein Blick und ein lächeln schenkte er ihr - kurz aber er schenkte ihr ein lächeln und nickte ihr kurz dabei zu, um aber wieder zu tatia zu schauen. " Nein Tatia, aber ich danke dir - das du es gemacht hättest, nur ist ja alles doch recht aus dem Ruder gelaufen. Aber ich denke, ich werde dich öfters mal gebrauchen für solche Sachen - wenn du das denn auch möchtest. " Zwinkert er ihr zu, wobei er nun abermals einen Schluck aus dem Glas nahm und Beth neben sich spürte, da er auch auf der Couch saß und sein Blick ging kurz zu ihr. " Du riechst nach Caroline Beth, warum warst du bei ihr ?! " Kam es ernst über seinen Lippen - denn schließlich war es Caroline, welche sie zuvor noch angegriffen hatte.

Ich seufzte als er meine Lügen aufdeckte. "es ist wirklich nicht wichtig klaus...ich war da um informationen heruaszufinden um ein wneig spaß zu haben den hatte ich ja leider nicht..du hast mich zu früjh wiedergeholt und hier habe ich ja kein typen..und ich habe auch so gewisse lüste!" ich lächelte leicht.
"zufrieden?" ich verdrehte nur die Augen und blickte zu tatia und dann zu nik.
"okey..nacdenken..." ich grinste leicht jedoch hörte ich dann das Gespräch der beiden zu und sah neugierig auf.
"was??..hab ich was verpasst?? wann ist sie den hergekommen ich habe es garnicht mitbekommen??"
Das es da war wo ich im kelelr war ahnte ich ja nicht aber den vorfall mit dem biss hatrte ich schon überwunden blickte ihn jedoch weiter an bevor ich zu tatia sah und auf etwas wartete sie hatte mich nicht richtig begrüßt nur ein nicken gut..wir würden sicher noch mit einander sprechen...

Als dann die Blondine von vorhin wieder auftauchte fragte ich mich selber wer das genau war. Denn Klaus schien ja in bester Gemeinschaft von Frauen sich zu umgeben jedenfalls sah es so aus denn bisher hatte ich ihn nur mit Weibern gesehen. Doch nunja ich hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein wieso auch?! Schließlich sahen uns wir ja seit 1000 Jahren das erste mal weider und es war bestimmt viel passiert. ''Ab und an ist es okey. Aber bitte nicht jeden Tag. Sonst wird es für mich irgendwie eine lästige Angewohnheit werden.'' meinte ich nur daraufhin. Ein paar mal war wirklich in Ordnung doch jeden Tag?! Nein das sicherlich nicht auch wenn ich mich als erstes ein wenig auch gegenüber den Bewohnern hier als Elena ausgeben müsse. ''Tja ich bin seit Heute wieder da. Aber was sollte dich das angehen?'' fragte ich sie und mein Blick fiel nun auf die person die gefragt hatte seit wann ich weider da war.

Als er mich auf Caroline ansprach lächelte ich nur zart."Ich war bei ihr um mich zu entschuldigen.."ich nippte wieder an meinem Drink ehe ich ihm genau in die Augen sah."Sie hat meine Entschuldigung angenommen..und ich war sogar bei ihr zuhause,sie ist wirklich nett.Den rest erzähl ich dir,wenn wir alleine sind.."Ich blickte sowohl Tatia als auch Feli kurz an.Es ging die anderen ja schließlich nichts an und außerdem hatte ich keine zeit für lange Geschichten ,ich wollte noch zum Friedhof...Ich mochte Caroline.Sie war nett und herzensgut.Und außerdem war sie Nik wichtig ,er war wichtig,also hatte ich es versucht und war mehr als froh darüber.Ich wusste jetzt,dass ich zu Caroline gehen konnte,wenn etwas war und das gleiche ging auch für sie..Am Anfang dachte ich nie , ich würde jemals so über sie denken oder reden,aber die Dinge hatten sich geändert.Mystic Falls..hier waren die Vampire anders,ja.Sie waren nicht,wie in den anderen Städten und da war ich froh drüber.Mein Blick ließ jedoch nicht von Nik ab,ich wusste nicht,was er immer mit mir machte."Ich werd' ihr nie wieder wehtun,versprochen.." ein zartes Lächeln zierte meine Lippen.

" Sag das doch gleich, das du mit einem Typen im Bett warst Feli, hat es wenigstens Spaß gemacht ?! " Oh er hasst es wenn man ihm nicht Bescheid gibt - denn eigentlich hat sie genug zu tun für ihn, aber das lässt sie scheinbar in zwischenzeit alles schleifen - sodass er wirklich überlegen muss, ob er sich nicht eine andere Hexe anschaffen sollte. Die Bedürfnisse von denen sollten unter den Dingen von Klaus stehen und nicht als erstes, aber daran sah man - das Feli einfach zulange Urlaub hatte, aber sobald sie wieder alleine waren - wird sie sich gewünscht haben, weiter für ihn gearbeitet zu haben. Grad wollte er es sagen, doch Tatia kam ihm dazwischen und er nickte ihr dabei mit einem kurzen schmunzeln zu - wobei er den Kopf ein wenig zur Seite neigte und ihr in die Augen schaute, Tatia in die Augen schaute. " Keine Sorge, wird nicht zur Angewohnheit werden - nur hin und wieder, ein bisschen Spaß rein bauen. " Lachte er kurz auf, wobei er dann mit den Schultern zuckte und ihr zuzwinkert - doch wundert er sich über Beth, sagte sie wirklich das sie bei Care war und sich entschuldigt hat. " Ähm ... " Zum ersten mal war er wirklich sprachlos, den Kopf schüttelt er deswegen ein wenig - das hätte er nun am wenigsten erwartet. " Du verwunderst mich wirklich ... " Lachte er kurz auf - doch nahm er kurz ihre Hand in seiner und hauchte dort einen zarten Kuss herauf - bis er nun wieder in die Runde schaute und aus seinem Glas nippte. " Ich muss euch Damen auch gleich wieder alleine lassen - ich habe noch etwas zu erledigen, sollte ich nicht wieder da sein - die ganzen Vampire sterben, wisst ihr ja bescheid. " Etwas zuckt er lachend mit den Schultern und trinkt sein Glas direkt mal darauf aus, denn wer weiß was bei seiner Schwester passieren wird.

ich blickte tatia an als sie mit klaus sprach und dann beth.
Was klaus mich gefragt hatte darauf antworte ich nicht ich wusste das wäre falsch und sein blick sagte wohl alels.
Ich schnaufte leicht und blickte weg.
°natoll jetzt zweifelt der an mir..° ich knurrte innerlich ich tat wirklich alles um seine information zu bekommen aber was soll ich machen?? es gab niemanden von dem ich es bekomme niemand konnte mir sagen woher nichtmal die geister...und das nervte mich!
Mein blick viel dnan auf klaus als er aufstand.
Ich seufzte und blickte raus.
Mir gefiel es ganz und garnicht das e rmich so ansah.

Ich betrachtete kurz die anderen Weiber die im Moment wie ich selber mit Klaus sprachen und irgendwas mit ihm besprechen wollten. Dass es bei dieser einen eben um diese Blondine Caroline ging lies mich nur die Augen verdrehen denn ich konnte diesen Namen nichteinmal hören ohne einen Kotzwürg zu bekommen und so soltle ich ihre Beste Freundin spielen fast schon umöglich?! Doch ich würde deswegen sicherlich nicht aufgeben sondern würde weiterhin das versuchen was ich machen wollte. ''Na dann werde ich dafür zu haben sein'' meinte ich nur grinsend als mir Klaus sagte dass es nicht zur Gewohnheit werden würde. Denn darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. ''Viel Spaß Nik'' meinte ich nur als dieser sich verabschiedete.

"Du weißt doch,Nik.Ich bin echt launisch.." als er so nach meiner Hand griff und diese küsste lächelte ich nur, er konnte ja so *__*..Die nächsten Sätze machten mich mehr als nur ein wenig wütend ich schnaufte kurz auf ,ehe ich mein Glass nahm und es gegen die Wand schmetterte."Oh,viel spaß mit sterben ,Nik."Ich stand auf und meine Augen gifteten ihn nur so an..Ich wusste ganz genau was er vorhatte,aber aufhalten konnte ich ihn nicht,dass war mir klar.Und er musste ,dass sicher hinter sich bringen ,dass wusste ich.Es war wichtig für ihn ,aber ich machte mir nunmal Sorgen um ihn.Seine Schwester hasste ihn.Mir war klar,dass die anderen nicht verstehen würden,warum ich so reagieren würde,aber weder Tatia noch Feli wussten das mit seiner Schwester.Und in dem Moment wusste ich einfach nicht,wie ich anders reagieren sollte,ich konnte nicht anders und mir war egal,wie wütend er nachher auf mich sein würde."Schönen Abend euch noch!"und schon verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit aus dem Haus.

Irgendwie glaubte er, das es Tatia irgendwas vor hatte - aber doch schüttelt er den Kopf, er wird sie im Augen behalten - durch seinen Hybrids und ein Blick war zu Feli gerichtet. " Feli, sei nicht so giftig bitte ja ?! " Nun aber - rastet auch noch Beth aus und er seufzt etwas - den Kopf schüttelt er, denn bitte - warum werden sie nun alle so abfällig, ist das normal wenn man so unter Frauen ist und ein Mann nur im Reaum ist ?! " Gott sei dank muss ich nun gehen. " Kam es nur trocken über seinen Lippen - er sah zu Beth die nun ganz weg ist und sofort stand er auf und war bei Feli, welcher er einen Kuss auf die Wange gab und leise flüstert. " Du weißt wie ich bin, hör auf zu zicken. " Nun sich zu Tatia drehend, hebt er eine Augenbraue hoch und mustert sie von oben bis unten mit einem grinsen. " Tatia, ich denke - wir werden uns noch sehen, bis dahin wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in Mystic Falls. Und Feli, sollte irgendwas sein - das ich nicht wieder auftauche oder dergleichen, Tyson ein Hybrid von mir weiß wo ich hingehe - geh dann einfach zu dieser Adresse oder benutz das GPRS, ich denke dann wirst du mich auch finden oder nehme einfach deine Hexensinne. " Lachte er belustigt auf und ging dann auch schon aus demRaum, aus dem Haus und weg war er auch schon.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |