![]() |
|
" Wer du bist ?! Du bist Bethany, mit einem Herzen - eine Person, welche mir wichtig geworden ist - auch wenn ich es nicht gerne zugebe, die bist du Bethany und nicht so ein verdammtes Monster - was du hier grad versuchst zu sein verdammt. " Er knurrte weiterhin, das sie sogar sagte - das er sie töten sollte, lies ihn noch saurer werden und den Kopf schüttelt er dabei - sie glaubt doch wohl nicht das er ihr einfach das Herz rausreißen wird. " Ich soll dir das Herz rausreißen ja ?! " Zischte er leise, wobei er nun ganz leicht an ihrem Herzen zieht - was bestimmt schon recht gut weh tun wird, den Kopf leicht zur Seite neigend, zischte er seine Worte nur so heraus. " Ein Monster töte ich nicht einfach so, das solltest du langsam wissen und schon gar nicht dich. Herr Gott noch einmal, schau dich doch an - du bist so ekelhaft geworden Bethany und warum ?! Weil du dich einfach nicht unter Kontrolle hast - willst du Caroline auch töten ?! Die dir eigentlich eine Freundin geworden ist, huh - willst du sie töten ?! Soll ich sie hier her bringen, dann hast du es nicht soweit und kannst ihr auch direkt in die Augen schauen - mit ansehen, wie das Leben aus ihr langsam immer mehr weicht. Oder willst du mir vielleicht das Herz rausreißen ?! Los, tu dir kein Zwang an - ich kann dir auch gerne dabei helfen ... "
Seine Augen verengten sich immer mehr und immer weiter ist ein knurren aus seinem Mund zu hören, wobei er dann aber ihr Herz los lässt und seine Hand aus ihrem Brustkorb zieht. Er greift so schnell zu seinem Pflock und rammt ihr den so feste, mit einer Wucht in den Bauch - das der Pflock sogar noch durch den Boden geht. " Werd wieder du selbst oder ich werde dir dabei helfen, aber glaube mir - du wirst mich dann dabei anflehen das ich aufhören soll ... " Kurz blickte er zu seinen Hybrids und dann wieder zu Bethany, wobei er nun ihren Arm nimmt und ihn sich diesen mit Wucht in den Brustkorb rammt - er Sackt dabei kurz etwas zusammen, sein anderer Arm jedoch stützt ihn auf den Boden und somit knallt er nicht ganz auf Bethany, kurz verzog er das Gesicht und dann aber - blickte er ihr in die Augen und spricht mit einer rauen Stimme. " Los, du willst ein Monster sein ?! Du willst alles Vampire töten ?! Reiß mir das Herz raus und es wird keine Vampire mehr geben - na los. " Natürlich wusste er, das es ziemlich gewargt ist - weil sie im Moment wirklich unberechenbar ist, aber er wird das in Kauf nehmen.

Eine Person mit Herz? Ich war ihm wichtig?- ich schüttelte meinen Kopf."Nein.." wieder spührte ich einen druck an meinem Herzen,dass mich leicht aufschrein lässt.Caroline.Nein,ihr wollte ich nie wehtun - sie war mir die ganze zeit so eine gute Freundin gewesen - doch,wie konnte ich Caroline unter die augen tretten ? sie war so ein guter Mensch/Vampir.Und ich? Ich war ein Monster und ich hatte versucht ihre beste Freundin zu töten.Wie könnte sie mir das verzeihn?Selbst Elena schiensich sorgen zu machen ,deshalb war sie auch zu Klaus gegangen.Sie hatte ihn gleich darüber informiert was mit mir war - auch wenn es keine so gute Idee war - schließlich steckte ja seine Hand grade in meinem Brustkorb.
Ein starken Schmerz spührte ich in meinem Bauch und blickte auf diesen dann wieder auf Nik.Ich war geschocket - der Pflock saß tief drinnen - nachdem ich es wirklich realisierte zog ich ihn mir mit voller Wucht herraus,währenddessen verzog ich mein Gesicht - denn es tat höllisch weh,der saß einfach verdammt tief drinnen und es hatte einfach selten jemand gemacht - mir einen Pflock hinein gerammt,die meisten schaften das auch gar nicht - Nik hingegen war einfach stärker,viel stärker.Den Pflock ließ ich zu Boden fallen,denn ich hatte nicht vor Nik irgendwie anzugreifen,dass konnte ich nicht - egal wie sehr ich auch versuchte meine Menschlichkeit abzuschalten,dass konnte ich nicht.Was mir grade wohl nicht so wirklich gelang - bei Elena klappte das einfach besser - er hingegen kannte mich zu gut und wusste ganz genau was mich traff und was eben nicht - und was er darauf tat ,dass traff mich gewaltig..
Ich blickt auf meine Hand die in seinem Brustkorb lag und weitete meine Augen - hatte er das grade wirklich getann ? - ich war vielleicht unberechenbar,aber..ich rieß meine Hand herraus und drückte ihn mit voller Wucht gegen die nächste Wand.Ein lautes knurren war von mir zu hören."Sagmal bist du jetzt vollkommen verrückt geworden!?" zischte ich ihn an.Ich drückte ihn fest gegen die Wand und war einfach nur am knurren.Jetzt war ich wütend auf ihn -dass er es überhaupt riskierte - ich konnte das einfach nicht glauben."Du kannst sowas nicht machen,okay!? Das geht nicht!" Ich blickte ihm nicht in die Augen sondern einfach an ihm vorbei.

Natürlich saß der Pflock tief drin - Klaus war sauer, mehr als sauer und das auf sie - da kommt es eben nunmal vor, das er ein Pflock etwas zu feste in jemanden hinein rammt als es vielleicht eigentlich sollte. Aber hier war es gewollt - er wollte sie sogesehen festnageln und ihr Schmerzen zufügen, damit sie vielleicht wieder ein klaren Verstand bekommt. Das beste daran war wirklich, das er wusste wie er Bethany treffen konnte und das machte ihn gegenüber ihr doch stärker als man vielleicht glaubt. Ziemlich genau wusste er wie er seine Karten auszuspielen hatte - wie er sie lahm legen konnte und es hat wie man sieht geklappt, denn plötzlich war er gegen der Wand und doch schaute er sie nur knurrend an.
Die Worte welche von ihr kamen, liesen ihn kurz amüsiert auflachen und den Kopf schütteln - hatte sie grad wirklich gesagt das er das nicht machen kann ?! " Wie du siehst Bethany, ich konnte es - und ich werde es noch öfter machen, wenn du bald nicht mal einen klaren Verstand wieder erlangst und wieder zu dir kommst. Hast du mal in den Spiegel schaut Bethany ?! Du siehst beschissen aus - man sieht dir richtig an, das du nicht mehr du selbst bist - ach und im übrigen, Jody liegt im Krankenhaus - falls dich das überhaupt noch in deiner Verfassung interessiert. Sie interessiert es, wie es dir geht - sie macht sich Sorgen um dich, auch wenn sie nicht weiß was du bist - weiß sie das irgendwas geschehen ist und deswegen macht sie sich sorgen. Interessiert dich nicht,r ichtig ?! Du hast ja deine ganzen Gefühle abgeschaltet, du glaubst das du als Monster besser dran bist - weil du ja soooo viel Schuld daran hast das deine verdammten Eltern gestorben sind. Weil du glaubst, das du deswegen wieder das machen musst - wofür du gemacht bist, aber dann mach es auch - reiß mir das verdammte Herz raus wenn du unbedingt alle Vampire töten willst. Wobei nein, ich hole eben noch Jody und auch Caroline her, meine Familie und dann liebe Bethany - dann kannst du mir gerne das Herz raus reißen, lass dein Monster aus dir raus . "
Er schubst sie von sich weg und knurrt sie leise an, immer drngen die gleichen Worte aus seinem Mund heraus. " Los, lass das Monster in dir an mich heraus - na los, du willst Vampire töten - das kannst du mit mir am besten, dann bist du jeden Vampir los - willst du dir das engehen lassen ?! Dann hast du keine Arbeit mehr, nein - du bist alle Sorgen los, also verdammt - los reiß mir das Herz raus Bethany. Wenn du wirklich so sein willst - reiß es mir raus. "

Natürlich wollte ich das nicht - ich wollte weder ihn,noch Caroline noch sonst irgendwen töten.Ich wollte das nicht.Das alles hier wollte ich nicht.Ich wollte mich nicht verlieren - aber ich kam mir so hiflos vor,weil ich das nicht ändern konnte - ich konnte die zeit nicht zurück drehen und dann alles richtig machen,statt meine Eltern die Hexe töten.Ihr hätte ich das Herz raus und nicht ihnen.Sie hätte das verdient gehabt.Niemand anderes.Seine Worte drangen schon zu mir durch..ich ging einige Schritte nach hinten und fasste mir an den Nacken.Ich schnappte nach Luft und sah umher.Dannach fasste ich mir ans Herz .Und mein Blick fiel auf ihn.
Natürlich interessierte mich das mit Jody - ich hätte auch nach ihr gesehen,wenn ich nicht..diese Ernierungen zurück bekommen hätte.Aber ihn töten? "Nik,weißt du was? Ich fühle.." ich blickte auf ihn und langsam verschwand die Leere in meinem Blick."Und das nervt!Es nervt einfach!Es nervt,dass ich das nicht nur in meinem Herzen,sondern in meinem ganzen Körper spühre .." ich drehte mich von ihm weg und blickte auf meine Hände."und das ist meine Schuld,denn wenn es nicht so wäre,dann würde ich mich nicht so fühlen wie ich es grade tu'.."
Mein Kopf blieb immernoch gesenkt :"Egal,wie wütend oder..frustriert ich wäre..-ich würde nicht und könnte Caroline oder dich nicht töten und das weißt du ganz genau." dann drehte ich mich zu ihm und sah ihn ernst an."Und genau das ist es - du weißt ganz genau das ich das nicht könnte,deshalb hast du mir das doch angebotten,weil du genau weißt wie schwach ich bei dir werde,dass ich das nicht könnte - das wusstes du alles." meinen Kopf schüttelnt blickte ich ihn an."Darum kammst du ja hierhin,damit ich ja nicht deine Pläne ruiniere..Elena zu töten.Und mich selbst,weil dann hättest du keinen Hunter mehr - der zu dir hält und diese Dinge gerne für dich tut.." meine Augen füllten sich langsam mit Tränen - ich konnte sie einfach nicht stoppen.Den Pflock hatte ich in meiner Hand und drehte ihn in meiner Hand."Ich..hab einmal den Schmerz gefühlt,die Entäuschung davon,dass sich der Kerl,den ich wollte an einem Mädchen interessiert ist,dass gutherziger ist..ich ertrag das nicht - nicht jetzt wo ich diese Erinerung wiederbekommen habe und wahrscheinlich noch mehr wiederbekommen werde - das geht nicht.." mein Blick viel immer wieder auf den Pflock während ich sprach..

Ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt dabei den Kopf - das was sie da grad sagt, das ist einfach nur bescheuert von ihr und das weiß sie ganz genau. Den Pflock in ihrer Hand sehend, dann wieder in ihre Augen schauend - ging er langsam auf sie zu und nahm ihr enfach mit einem Ruck den Pflock weg und schmiss diesen zu seinem Hybrid der immernoch dort stand aber sonst nichts machte. " Ja, ich wusste das du schwach bei mir wirst und auch bei Caroline - das alles wusste ich genau und das habe ich auch ausgenutzt in diesem Moment, damit du wieder zu dir kommst Bethany - damit du merkst, was du für ein Unsinn hier machst. Aber das hat nichts mit meinem Plänen zu tun, das ich dich davon abhalte - Hunter hin oder her, es gibt auch die Person - die Person die ich grad anschaue und die Person welche ich ... welche ich mag, welche mir ... wic ... wicht ... wichtig geworden ist. Ich setze hier nicht mein Leben aufs Spiel, weil ich dich als Hunter brauch Bethany - es gibt mehr von euch, also könnte ich genauso gut noch weitere Jahre auf den nächsten warten anstatt mein Leben aufs Spiel zu setzen. "
Abermals schüttelt er seinen Kopf und seufzte ein wneig, er legte seinen Kopf leicht zur Seite und blickte ihr in die Augen. " Raffst du es nicht, huh ?! Du scheinst es nicht zu raffen, du raffst es einfach nicht - nein, ich kann nicht sagen das ich mich irgendwie in dich verliebt habe oder dergleichen. Ja, da ist irgendwas - aber ich weiß nicht was und doch weiß ich das du mir wichtig bist und so wie du grad bist oder warst - so will ich dich nicht noch einmal sehen, warum habe ich sonst mein Leben aufs Spiel gesetzt - huh ?! Eben, genau deswegen ... " Etwas winkt er nun ab und schüttelt den Kopf dabei, wobei er sich von ihr abwendet und etwas im Wohnzimmer auf und ab geht. " Elena ist bei Jody ... ich wollte auch gleich wieder zu ihr, willst du mitkommen oder hier bleiben ?! "

Langsam kam ich wieder zu mir und merkte was ich da so alles angestellte hat,dabei wollte ich doch all das lassen,aber ich kannte es eben nicht anders - ich ging immer so mit meinen Gefühlen um ,unterdürcken war das einzigste was ich kannte.Ich seuftzte auf - meinen Kopf schüttelte ich leicht und strich mir dann über den Oberarm.Natürlich hatte er mir all' demRecht was er sagte und ich glaubte ihm jedes Wort.Ich wollte zu Jody -sie machte sich schließlich sorgen und das wollte ich nicht,dass wollte ich ganz und gar nicht.Und ich hätte einfach besser aufpassen müssen "Ich..komm mit.Ich zieh mich nur eben um.." ich ging richtung Tür und seuftzte dann wieder."Bitte..behalt das für dich ,okay..ich..sag es nicht Caroline - Jody - einfach niemandem.Es reicht mir schon,dass die alle das mitbekommen haben -wie ich durchdrehe..ich selbst - werde nie wieder ein Wort über das alles verlieren.." ich verschwand auch schon auf's zimmer.
Ich kam nach einigen Sekunden wieder - ich hatte mir was vernüftiges angezogen - ich konnte ja nicht mit den Blut befleckten Sachem rumlaufen.Dann hielt ich Schokolade hoch."Die..kann man sicher gebrauchen ,wenn man krank ist." ich sah ihn kurz an und strich mir dann durch's Haar."Können wir los?Oder musst du noch was machen?"

Nachdem die sache da mit Sebastian war entschied ich mich doch ins Anwesen zu gehen und einfach mal die ruhe genießen.Das würde mich sicherlich nicht schaden.Ich betratt das Zimmer und blickte zu Tyson der an der Tür stand.Ich schenkte ihm ein Lächeln und ging dann ins Wohnzimmer.Mein Blick viel auf die Scotchflasche in der Hand - da ließ der Grill wirklich den besten Scotch im Lager,unmöglich war das - ich schnappte mir ein Glass und füllte dieses mit dem Scotch.Dann nahm ich einen schluck und es ließ mich kurz glücklich seuftzten,weil der Scotch einfach zu gut war.Ich ließ ihn mir richtig auf der Zunge vergehen.Das fiel auch Tyson auf und ich runzelte leicht die Stirn und bewarf ihm mit dem ersten Gegenstand der mir in die Hand kam."Beobachte mich gefälligst nicht - ich trinke hier nur meinen Scotch." er wich mit einem Schmunzeln auf und ging aus dem Wohnzimmer herraus.Wäre er doch hier geblieben - jetzt war ich so alleine.
Ich zog mir meine Jacke aus und legte diese auf's Sofa ehe ich mich darauf fallen ließ.Wieder seuftzte ich.Wo waren den die ganzen Urvampire gewesen ? Wo Nik war wusste ich ja.Aber Kol ? Wo treibte er sich die ganze zeit herrum? Ich hatte seine Anwesenheit durchaus vermisst auch,wenn ich es nicht zugeben würde.Er heiterte mich immer auf - ähnlich wie Jody es bei Nik tat,deshalb ließ ich die beiden auch alleine.Ich hoffte nur es würde nicht das gleiche passieren wie bei mir und Kol als Nik uns alleine ließ.Und Caroline? Wo war die eigentlich geblieben ? Ich war bei ihrem Haus gewesen doch sie war nicht da.Ich vermisste es mit ihr zu reden..Wieder seuftzte ich und schloss meine Augen während ich meine Hand auf meine Stirn legte.Ich war wirklich fertig und konnte jetzt einfach mal ein Mittagsschlaf gebrauche - das stellte auch Tyson fest,denn ich spührte bevor ich ein schlief eine Decke auf mir und nahm seinen Gerruch war - ich entgegnete dem mit einem Danke und schlief dann einfach dort ein..

Nachdem er ein paar Tage unterwegs war und sich vom Blut verschiedener Nationen genährt hatte begab er sich nun langsam auf dem Heimweg. Zu lange hatte er nichts mehr von Nik oder Bekah gehört, was ihn stark verunsicherte. Nicht, dass diesen kleinen nervenden Salvatores und ihren Freunden doch etwas eingefallen war wie sie seine Familie ausschalteten. Würden sie das tun dann würde er sich graumsam und blutig an ihnen rächnen, niemand griff seine Familie an. So lief er zurück und er brauchte nicht lange ehe er zurück war in der Stadt, in der er geboren wurde und mit seiner Familie aufwuchs. Sein Durst nach frischem Blut war wieder grenzenlos und er musste sie stillen ehe er nach Hause kam. Wie durch einen Zufall joggte eine junge blonde Frau an ihm vorbei und er lächelte sie finster an. Schnellen Schrittes lief er hinter ihr her, packte sie und zog sie hinter einen Baum. "Hallo, Sweetheart," sagte er bitter böse und ehe sie etwas sagen konnte rammte er seine langen und scharfen Fangzähne in ihren Hals. Endlich wieder frisches Blut, dachte er sich während die rote Leckerei über seine Zunge glitt. Ehe sie starb lies er von ihr ab und lies sie zu Boden fallen. "Los geh und sag Niemanden was passiert ist, wenn Jemand fragt dann war das ein Tier und versteck deine Wunde," manipulierte er sie. Er hatte heute keine Lust auf unnötiges Gerede über ihn und heute war er nicht in der Laune Jeden zu töten, der ihn nur dumm ansah. Kurz wischte er sich über die Lippen und sah er Frau zu, die völlig neben sich stehend zurück lief. Zufrieden lächelte er und ging nun nach Hause.
Lange brauchte er nicht und schon stand er vor dem großen prunkvollen Anwesen. Kurzerhand lief er ins Haus und rief dann mit lauter Stimme: "Euer Kol ist zurück, Jemand da?" Doch keiner antwortete und er seufzte nur. °..Klasse kommt man zurück und keiner ist da..° Genervt lief er ins Wohnzimmer und war erstaunt das dort Jemand lag. Es war die blonde Bethany, die er und sein Bruder schon des öfteren ausgefragt hatten, ob sie eine Gefahr für sie war. Sie schlief friedlich und er musste dabei daran denken wie sie sich geküsst hatten, was ein komisches Gefühl war. Gefühle waren für ihn eher ein Fremdwort aber iwie verwirrte diese Frau ihn. Er schnappte sich ein Glas und lies es zu Boden fallen, damit sie von dem lauten Klirren wach wurde. Neugierig beobachtete er sie während das Glas am Boden zerschlug.

Ein Schneeweißen Feld und ich mitten drinnen - der Schnee flog in mein Gesicht und ich konnte die Kälte deutlich spühren.Meine Haare waren Schneeweiß von dem Schnee der gefallen war - ich konnte die kälte spühren,dass konnte ich voher nie.Und außerdem waren da noch meine Eltern,lebendig und nicht tod - ich hatte sie ja schließlich getötet.Und doch kamen sie auf mich zu und umarmten mich.Dann plötzlich fiel statt Schnee scherben auf uns herab und ein Blutbad begann - ich stellte fest,wie meine Eltern total verbluteten und ich schaute einfach dabei zu ehe die Scherben auf mich zukamen..dann erwachte ich.
Geschocket blickte ich auf und entdecke Kol,was mich Lächeln ließ - da war doch der an den ich noch zuvor gedacht hatte."Kol.." immer noch am Lächeln reibte ich mir die Augen und saß mich aufrecht hin - immernoch über den Traum am nachdenken - ich blickte auf das Glass auf dem Boden und runzelte leicht die Stirn."Hättest mich auch einfach normal aufweken können.." ich fuhr mit meiner rechten Hand durch mein Blondes Haar und setzte mich in den Schneidersitz während ich die Decke näher an mich zog.Mein Lächeln verschwand und ich sah ihn ernst an.Er war die ganze zeit weg gewesen - ohne irgendein Wort,obwohl er der jenige war,der mich in letzter Zeit wohl am meisten aufheitern konnte und das konnte ich mehr als gebrauchen ,in den letzten Tag hatte ich einfach zu viel über alles nachgedacht,seid ich eben diese Erinerungen zurück bekam- mein Blick lag in seinem und ich entgegnete ihm doch recht schnpipisch."Sag mal,wo warst du eigentlich,huh?" ich hatte seine Anwesenheit wohl einfach vermisst.Und dann waren da auch noch diese selbstsamen Gefühle ,die ich hatte - aber mir nicht recht eingestehen konnte.Und außerdem musste ich ihm ja auch erzählen,dass ich eine der fünf war,so wie ich es Nik erzählte.

Für ihn dauerte es viel zu lange bis sie wach wurde und er tippelte schon mit seinem Fuß unruhig herum. Wie konnte man nur in diesem Haus so ruhig schlafen? Sie war anscheinend wirklich irre und er fragte sich wieso sie wieder da war. Plante sie doch etwas gegen sie ? Er musste diese Frau genau im Auge behalten und versuchen diese verrückten Gefühle zu vergessen, sie war nur eine einfache Frau und Gefühle waren das größte Zeichen der Schwäche der Menschen.
Endlich wurde sie wach und er verschränkte seine Arme und sah sie nur ausdruckslos an. "Hat die Prinzessin gut geschlafen? Wieso sollte ich dich anders wecken? Was machst du eig wieder hier Bethany?" Er wollte sofort alles wissen und er merkte ganz tief in sich wie sehr ihm ihre Stimme gefehlt hatte. Während sie sich aufsetzte und aus den letzten Momenten ihres Schlafes zum aufwachen durch machte schenkte er sich ein Glas Whiskey an und drehte sich dann wieder zu ihr. "Wo ich war? Wieso interessiert dich das? Ich wusste nicht das ich dir Rechenschaft schuldig bin. Aber da ich keine Lust habe auf endlose Diskussionen mit dir, ich war unterwegs, das Monster sein, Menschen das Blut aussaugen. Also das übliche, und schockiert?," fragte er mit einer dunklen angst einflössenden Stimme. Er musste das verbergen was tief in ihm vorging und er war schon immer ein viel besseres Arschloch als ein Vampir, der Schwäche zeigte. Seine Blicke ruhten auf ihr und er lehnte sich gegen das Fenster, welches den ganzen Raum mit Licht erleuchtete und schmunzelte. Sie war schon süß aber auch wahnsinnig wenn sie dachte sie konnte ihn verstehen.

Immer diese Arschlochschiene - auf der Schiene fuhr Kol besonders gut - zu doof,dass ich sie selbst so gut kannte.Ich war ja auch nicht besser.Aber selbst das hatte ich wohl vermisst - ich hatte so viel zeit mit Nik verbracht,dass ich diese Gefühle für Kol unterdrücken konnte doch jetzt wo er so vor mir stand - da war das schon um einiges Schwerer.Ich griff nach meinem Scotchglass und nippte daran ehe ich ihn dann wieder ansah.
"Berechtigte Fragen." ich fuhr wieder mit meiner Hand durch mein Haar und sah ihn dann ernst an."Lass mich erst zuende reden und dann kannst du von mir aus durchdrehen,okay!?" ich richtete mich auf und legte die Decke zur Seite - ging aber keinen Schritt auf ihn zu ,sondern blieb einfach in dem Raum stehen.Diese Monstersache - ich hatte das doch am Tag voher auch versucht .Und ich hätte das auch durchgezogen hätte Nik micht nicht aufgehalten.Kurz schmunzelte ich und begann dann zu reden."Ich erzähl dir jetzt alles,was ich nicht gesagt habe..und wie du siehst lebe ich trotzdem noch,egal was jetzt kommt." das Glass auf dem Tisch nahm ich wieder in die Hand um voher noch mal ein schluck zu trinken."Ich bin eine der Fünf - du weißt schon - Vampirjäger - aber nicht mehr so wirklich vor 90 Jahren hab ich damit aufgehört,weil ich..den Kerl den ich geliebt hatte mit einer anderen erwischt hatte und die hab ich dan gekillt fast sogar ihn und dann wurde mir halt klar ich kann das ganze nicht mehr machen.." ich machte kurz eine Pause ,aber blickte nicht ihn sondern die Wand an.Ich tat so als würde mich das ganze nicht kümmern,was ich da sagte - aber das tat es durchaus."aufjedenfall,bin ich jetzt in Mystic Falls..und ich war nie hier um euch zu töten - ich hab nur gehört es gäbe hier viele Vampire - so wie ich einer bin .." dann richtete ich meinen Blick zu ihm auch."Ich wollte nicht mehr alleine sein."
Ich war schon gespannt - wie das jetzt enden würde.Nik kam ja damit klar und Kol ? Sollte ich vielleicht mehr erzählen?Noch irgendwas? "ich hab vorgestern Erinerungen zurück bekommen - die verloren waren - da war eine Hexe,die schuld war,dass ich das hier bin..und..mich dazu brachte meine Eltern... zu töten.." ich drehte mich um und merkte wie eine Träne sich von meinen Wimpern löste - ich wollte nicht,dass er es sieht..

Er zog die Augenbraun nach oben als er sie so reden hörte und meinte nur schlicht: "Weswegen sollte ich bitte wegen dir durch drehen? Willst du mir sagen das du dir die Haare nicht mehr blond färben kannst und jetzt die Welt für dich unter geht? Ohhh ich hab fast Mitleid." Wie immer war er eher der Typ, der provozierte als alles andere. Während sie so weiter sprach sah er wie weiter an und wollte endlich wissen was los war. Dieses herum gelaber war schrecklich für sie. Als er so ihre Geschichte hörte konnte er gar kein Arschloch mehr sein. Er hörte ihr aufmerksam zu ohne seine typischen blöden Zwischenkommentaren und sah sie mit einem Funken von Mitleid im Blick an. Sie konnte einem fast Leid tun, doch sie war eine der 5, also eine Gefahr für ihn auch wenn sie dies gerade abstritt. Konnte diese zierliche Frau wirklich am Ende sein Untergang sein? Als sie fertig war pfeifte er kurz durch die Lippen. "Kein leichtes Schicksal.. Aber passiert halt." Auch wenn er noch so sehr wollte er konnte einfach nicht zeigen, dass sie ihm Leid tat. Er hatte sich schon immer damit abgefunden ein Vampir zu sein aber es zwangsweise zu werden, das konnte er sich nicht mal im Ansatz vorstellen wie es war, und das man damit nicht zufrieden war, genauso wenig.
"Hexe? Weist du ihren Namen?" Er ahnte schon das Schlimmste und hoffte, dass seine Mutter nicht wieder ihre Finger mit im Spiel hatte. Sie hasste er von ganzem Herzen. Als sie sich weg drehte wusste er das sie weint und völlig überfordert sah er sich um. War denn keiner da der gerade helfen konnte? Er war nicht der Typ, der Jemanden trösten konnte aber er merkte das er nicht wirklich eine Wahl hatte. So exte er seinen Drink und lief auf sie zu. Was sollte er nun machen? Er wusste es nicht und legte nur eine Hand auf ihren Rücken sanft. "Hey, nicht heulen ok? Das ist nicht so toll," meinte er mit leichter Überforderung.

Ich war ja auch nicht die Art von Person - die einfach losheulte - aber nun war ich es.In letzter Zeit war eh alles anders geworden.Ich wusste nicht mal mehr,wer ich überhaupt war."Die eine Hexe ,die hauptsächlich mit mir sprach war Dunkelhäutig,die andere Rothaarig glaub ich.." ich starte immer noch die Wand an und versuchte nicht zu schwach zu wirken -"Dein Bruder weiß das alles schon - und er..hat mich darum gebetten ihm zu helfen..denn somehr Vampire ich töte so größer wird das Tatoo auf meinem Körper und damn wird es eben einge Karte - mit der man..Elena wieder zu einem Menschen machen kann,damit er seine Hybriden wieder erschaffen kan.." ich wollte mich zusammen reißen.Meine Hände ballte ich ineinander und spührte dann eine Hand auf meiner Schultern - Kol's Hand-ich war schon leicht verblüft - war ja nicht so,dass wir uns nicht nah gewesen waren - wir hatten uns ja einige male geküsst - aber das war eben..anders.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm ernst ins Gesicht."Du muisst das nicht tun,Kol." ich wischte mir die Tränen weg und pustete einmal aus."Mich versuchen zu trösten - ich komm schon damit klar." Irgendwie sicher - es war ja nicht so,dass ich vorher jemanden gehabt hätte.Hatte ich nämlich nicht.Ich blickte ihm in die Augen - und dann waren auch schon wieder all diese Gefühle ,die ich verdrängt hatte und es weiterhin auch versuchte zu verdrängen.Sicher zu Nik fühlte ich mich auch hingezogen - aber bei Kol war das noch stärker - deshalb auch umso schwerer zu kontrollieren.

Ihm sagte die Beschreibung der beiden Hexen leider nichts und er hörte ihr weiter zu. Hexen waren schon immer gefährlich für Vampir gewesen aber das sie Menschen dazu antrieben andere zu töten war ihm bisher unbekannt. Ihm war klar das es seinem Bruder wieder nur um diese Doppelgänger Schlampe ging und er verdrehte nur die Augen. Was war nur an dieser Frau so besonders? Alle Welt schien über diese Frau zu reden und ihn nervte das einfach nur noch. "Ein guter Plan finde ich. Ich wusste gar nicht das es eine Mögichkeit gibt Vampire wieder zurück zu verwandeln. Aber bei dieser Doppelgängerin ist ja wieder alles möglich." Man konnte deutlich aus seiner Stimme seine Verachtung zu dieser Frau hören. Sie nervte ihn einfach nur und am liebsten wäre es ihm wenn sie für immer gestorben wäre, aber nein sie musste sich ja für das Leben eines Vampires entscheiden.
Ihm war die Situtation wirklich unangenehm doch er hasste es wenn Frauen in seiner Gegenwart heulten. Angst haben konnten sie oder um ihr Leben flehen aber heulen, war für ihn ein reiner Albtraum gewesen. Als sie sich umdrehte und versuchte stark zu wirken lachte er nur bitter auf und sah sie eindringlich an. "Wenn du das mit weniger Angst und mit fester Stimme sagen würdest dann würde ich dir das eher glauben. Ich kann halt nicht trösten aber dieses Geheule ertrag ich einfach nicht," sagte er ehrlich und behielt sie genau im Blick. Kurz sah er weg und wollte am liebsten wieder gehen, einfach weg und iwen aussaugen anstatt dr. Tröster hier zu spielen. Doch er konnte nicht seine Beine waren wieder schwer wie Blei und dann der Blick wie sie ihn ansah, er konnte einfach nicht weg. Er erwiederte ihren durch dreingenden Blick und da waren wieder diese komischen und für ihn undefinierbaren Gefühle. Was war nur an dieser Frau? Ohne wirklich zu wissen was er tat strich er ihr eine ihrer blonden Locken aus ihrem Gesicht und konnte ihrem Blick nicht auweichen. Sie war ihm wieder so nahe wie bei ihrem letzten Kuss und er wollte gerade nichts liebern tun doch er ging vorher ein paar Schritte zurück und killte damit die Spannung zwischen ihnen, die schon zum greifen war. "Bei sowas hilft am besten ein Drink, möchtest du auch einen? Ich brauch unbedingt einen." Er goss sich bereits einen ein und sah fragend zu ihr. Auf keinen Fall durfte er wieder seinem Verlangen nach geben, denn es war für ihn ein Zeichen von Schwäche.

Das mochte ich wirklich an Kol - den Hass für Elena,den ich ebenfalls hegte.Und den ich ihr sogut wie immer deutlich zu spühren gab.Mich kotzte das natürlich auch an,dass ich mich selbst irgendwie in Gefahr brachte- indem ich Vampire tötete - um Elena zum Menschen zu machen.Aber es war eben für Nik und ich würde das jetzt durchziehen und vielleicht würde ich Elena weniger umbringen wollen als Mensch."Dreht sich doch immer alles um sie,nicht?" ganz kurz verschwand mein verbitterter Blick - er wurde verachtender.
"Glaubst du ich ertrag das? Das kotz mich an.." schon die ganze zeit war das so - am anfang wo ich ihn kennengelernt hatte war ich noch diese nervensäge gewesen - das biest eben und jetzt stand ich so vor ihm.Das war doch alles nicht zu glauben.Ich dachte nie daran,dass ich mal so verweichtlich sein würde,wie ich es grade war - konnte ich mir nie vorstellen.Ich war doch immer das Biest gewesen,dass sich von Gefühlen nicht verirren ließ.Und nun stand ich hier und blickte in in sein Gesicht - man,das war aber auch einfach ein zu schönes Gesicht,wie konnte man es dich nicht anstarren? :D - während er mir eine Locke aus dem gesicht streichelte spührte ich auch nur ganz kurz seine Hand an meinem Gesicht ,was diese Spannung einfach immer größer machte.Doch dann wich er aus - was vielleicht grade das beste war und bot mir was zu trinken an und ich schenkte mir auch selbst was ein."Ernierst du dich noch als du am Anfang mich nicht ausstehen konntest?" ich grinste und der leidene Blick verschwand etwas - war wohl einfach seine Gegenwart :D

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |