![]() |
|

°gifitig?° ich blickte auf als ich da shörte und blickt ezu klaus und dann zu tatia und beth,irgendwie spinnten sie heute alle....
Ich schüttelte den kopf und kuschelte mich auf dem sofa ein und betrachtete alle genau.
Als Klaus dann auch noch aufstand blickte ich ihn an folgte sein blick zu beth bist ich den kuss auf die Wange spührte und seine Worte.
"mh...is gut.." ich lächelte schwach und sah zu ihm. Mit seinem Aufenthalsort nickte ich nur. "jaja meine hexensinne...ich weiß immer wo du bist.." ich zwinkerte ihm zu. "das haste davon so eine hexe bei dir zu haben.."
Ich leckte mir über die lippen und lehnte mich dann zurück und schloss die augen.
Ich brauchte dringent wieder schlaf.
"müüüüde..." brummte ich aber ich wollte nicht hoch ich blieb hier sollte ich doch hier einschlafen.

Ich hatte mich den ganzen Tag im Grill aufgehalten,etwas getrunken , Blut getrunken und ein bischen spaß gehabt,aber nun war ich wieder im Anwesen - und es war leer.Ich ging gleich ins Wohnzimmer und schnappte mir einen Scotch.Ich trank einen Schluck ehe ich mich dann auf die Coach saß.Ich konnte nicht vergessen,wie Elena dieses Miststück mit den Que in den Bauch gerammt hatte , aber ich hatte sie jetzt genau da wo ich sie haben wollte.Sie schwächelt.Sie will ihre Menschlichkeit abschalten und nur noch ein bischen und sie würde ,dass werden ,was sie nie wollte und das wäre mein Triumph.Ich grinste bei dem Gedanken und nahm wieder einen schluck zu mir. Es war Elena's eingene schuld,sie war einfach so durchschaubar,dass war ein Kinderspiel für mich - eine leichtigkeit..

Ich wusste nicht,was ich hier trieb - ich wollte mich fern halten - aber ich hatte es hier vermisst.Die Hybriden ließ mich hinein und ich sah mich um - es war still.Ich ging ins Wohnzimmer und sah mich um.Ich seuftzte leicht auf ehe ich mir den Scotch schnappte und in ein Glass fühlte.Ich ließ mich auf dem Sofa nieder und trank von meinem Scotch.Die Unterhaltung mit Elena - ich hätte ihr nicht helfen sollen , ich hätte sie einfach in ihr Unglück laufen lassen sollen.Ich runzelte bei dem Gedanken die Stirn.Ich war schon recht Menschlich geworden,aber ich würde trotzdem noch ich sein.Das nahm ich mir vor.Ich tat immernoch das was ich voher tat,ich trank blut - in letzterzeit mehr als sonst.Die letzten tage war ich nur auf blut aus ,aber das würde schon nach lassen.Ich schnaufte kurz auf und starte einBild an der Wand an.

Nachdem er nun im Wald war, mit Shanny geredet hat und dann auch noch mit seiner Schwester - war er noch ein wenig unterwegs, hatte hier und dort mal etwas getrunken an Whiskey um dann aber nun nach Hause zu gehen - irgendwie wusste er im Moment selbst nicht was er machen sollte. Mal war er dort und mal war er dort, aber nie wirklich mal im Moment länger zu Hause - doch heute, da wollte er einfach mal und somit ging er nun an seinen Hybrids vorbei ins Wohnzimmer - wo er auch schon Beth sah und er hob eine Augenbraue hoch. " Du hier ?! " fragte er einfach nur und schüttelt leicht den Kopf - was war sein erster Gang natürlich !? Zur Bar rüber, um sich ein Glas Whiskey zu nehmen und davon zu trinken - wobei er sich wieder zu Beth umdrehte und sie fragend anschaute. Er hatte nicht vergessen das sie ihm etwas sagen wollte.

Ich betrachtete eine Weile einfach nur die Wand ehe dann auch Nik schon den Raum betratt.Er hatte ganz und gar nicht vergessen,dass ich ihm was sagen wollte.Und das wollte ich auch - ich sah ihn an und runzelte dann leicht die Stirn.Ich wusste nicht,wie ich das anfangen sollte.Sowas war nunmal echt schwer anzufangen.Einem Vampir zu sagen,dass du irgendwie dazu geboren bist,seine Art zu jagen ist schon ne harte Sache."Du ernierst dich ja sicher..als wir uns das erste mal trafen und Elena sagte..ich hätte was von den fünf gesagt,richtig?"ich machte eine Pause und nippte an meinem Scotch.Ich überlegte,wie ich ihm das nun weiter sagte."Und naja.." ich biss mir auf die Unterlippe."Ich bin eine der Fünf." ich sagte es einfach grade herraus.Ich wollte nicht drum herrum reden - ich hätte sowieso nur um den heißen Brei geredet.Und das wollte ich nicht.Ich sah ihn aber nicht an sondern einfach auf mein Glass,dass ich in der Hand hatte.

Sein Blick ruhte die ganze Zeit auf ihre Gestalt, den Kopf legte er leicht zur Seite und betrachtet sie die ganze Zeit - immer und immer wieder überlegte er, was sie ihm zu sagen hat - was er noch nicht weiß. Das sie ihm gleich etwas sagen würde, das ihn wohl ein wenig aus der Fassung bringt, damit würde er wohl nicht rechnen - schon gar nicht bei ihr. Noch einen Schluck von seinem Whiskey nehmend - nickte er kurz bei ihren Worten und hob eine Augenbraue hoch, nun aber - sagte sie was sie wirklich ist und ihm fällt doch leicht die Kinnlade runter und das Glas fällt direkt auf den Boden. Man könnte meinen, er ist geschockt - geschockt davon das sie eine der 5 war und geschockt davon, das sie die ganze Zeit versucht hatte ihm weis zu machen das sie Gefühle für ihn hätte. Denn natürlich glaubt er nun wirklich, das sie ihm das alles nur vorgespielt hatte - damit er vertrauen zu ihr hatte und sie ihm irgendwann ein Pflock in den Rücken rammt. Als seine Hybrids hörten wie das Glas zu Boden ging, kamen sie direkt an und stellten sich neben ihn hin - sein Blick lag die ganze Zeit nur fassungslos auf Bethany gerichtet, bis er dann was sagte. " Bindet sie fest, haltet sie fest - wie auch immer, sie soll sich nicht mehr wehren können. " Sein Ton war gefühlslos und er schüttelt etwas nur den Kopf deswegen, als seine Hybrids sie nun festhalten, ging er langsam auf sie zu und er stand nun genau vor ihr - wobei er so nahe kommt wie es nur geht, um dann leise zu flüstern. " Genau deswegen, lasse ich mich auf beschissene Gefühle nicht ein - weil man hintergangen wird, weil Vampire so verdammt gut schauspielern können. " Auch hier war sein Ton Gefühlslos, sein Blick eiskalt und er drehte sich von ihr weg - was sollte er nun mit ihr machen, er wusste es selbst noch nicht - denn er brauchte sie, ihr Tattoo brauchte er - sehr sogar und dann die Sache, was sie getan hatte ...

Ohne das ich mich auch irgendwie hätte wären können,wurde ich auch schon fest gebunden.Ich wollte mich auch nicht wären.Ich dachte mir,dass er sich nun dachte ,ich hätte ihm alles vorgespielt - aber so war nicht,nein.Ich hätte das alles nicht ahnen können - niemals.Ich blickte zu Boden und atmete tief ein und aus."Lass..mich dir das erklären." ich versuchte mich gar nicht dagegen zu wehren."Ich weiß,was du jetzt glaubst,aber so ist das nicht,Nik." meine Stimme war nicht wie sonst laut,herrisch oder kühl,sie war eher leise - kaum hörbar."Du denkst,ich hätte mit dir gespielt,dich belogen..mit all' dem was ich gesagt habe.Was meine Gefühle betrifft..aber das stimmt nicht." ich machte eine Pause und sah immer noch auf den Boden."Weißt du wie das war...aufzuwachen ohne jegliche Gedanken..an den Menschen der ich vorher war...ich weiß nicht..ob ich Familie hatte oder sonstiges.Nichts war da - nichts.Und als ich meinen ersten Vampir..getötet hab..hab ich jeden einzelnen Schmerz gespührt...alles.Und das ging immer weiter,bis ich mich entschied,nichts mehr zu fühlen.Und das tat ich auch Jahrhunderte.Es hatte geklappt." mein Kopf hob ich leicht an,aber sah ich nicht an , dann fuhr ich fort."Ich hab das nicht entschieden ,dass ich so geboren wurde.Glaubste ich wollte das? Glaubste ich wollte hier so vor dir...stehen und dir sowas erzählen.Dass ich keine gute Person bin,dass ich haufenweise Leben genommen habe.Das...will man doch niemandem erzählen."Und dennoch...hatte ich es ihm erzählt und nicht ein Wort war gelogen."Aber...ich bin das nicht mehr..schon lange nicht mehr.Ich kam nicht nach Mystic Falls um dich..zu töten oder sonstiges.Ich hab gehört,es gäbe hier viele Vampire..Vampire wie ich.."wieder blickte ich auf den Boden und merkte wie sich eine Träne aus meinem Auge schlich und meine Wange herrunter ließ."Ich..wollte nur nicht mehr alleine sein.Aber ich hab dich..nie..belogen,alles was ich dir jemals gesagt habe..war wahr- nicht ein Wort war eine Lüge." immernoch war mein Kopf gesinkt.Meine Stimme und ich...ich verhielt mich anders als sonst ,so war das öffters wenn ich bei ihm war,bei ihm war ich ehrlich - so wie in dem Moment..

Er hätte wirklich nicht gedacht das sie so ein falsches Biest ist - das sie ihn wirklich von vorne bis hinten belügt, doch auch selbst bei ihren Worten schüttelt er den Kopf - denn wie soll er ihr bitte in dieser Situation noch glauben, er weiß es nicht und es nervte ihn selbst, das er so naiv war - einmal in sein Leben so naiv war und sich auf sowas eingelassen hatte. " Hör auf mir irgendwas vorzulügen Bethany, ich kann es nicht mehr hören - du bist ein Jäger und dabei bleibt es und das auch noch von einen der 5. Glaubst du ich würde dir da irgendein verdammtes Wort noch glauben ?! Das kannst du vergessen - als einer der 5 ist es deine Aufgabe nur Vampire zu töten und du willst mir hier einen erzählen das es nicht so ist ?! " Zischte er heraus und dennoch blickte er sie nicht an, er stand die ganze zeit mit dem Rücken zu ihr und versuchte seine Wut irgendwie in den Griff zu bekommen. " Bis wohin ist dein Tattoo schon ?! " Mehr interessierte ihn gar nicht mehr, denn er hatte die schnauze voll sich belügen zu lassen - das schlimme war, sie hatte ihn schon fast da - wo sie ihn haben wollte, er hätte sich fast auf das alles eingelassen - aber zum Glück kam ihr Geständnis früher und seine Besinnung und sein Kopf war wieder klar.

Ich schnaufte kurz auf."Willst du wissen warum meine Hexe starb?! weil sie versucht hat,dass was ich bin - eine der Fünf - von mir zu bekommen.Sie hat alles versucht.." dann sah ich ihn ernst an und atmete einmal tief ein uns aus.Er musste mir glauben , ich wollte nichts mehr als das er mir glaubte - nicht wollte ich mehr.Ich hatte ihn nie belogen was meine Gefühle anging,aber..wie erklärt man sowas jemandem ? - das man nicht das sein will,was man sein sollte und das man das hinter sich gelegt hatte,dass man schon lange keinen Vampir mehr getötet hatte und das hatte ich nicht mehr.Dennoch war das Tatto groß,einfach ,weil ich es zu anfang nicht abschalten konnte - diesen Drang. Einmal daszwischen hatte ich es geschaft - weil ich mich verliebt hatte - es tat weh und ich geriert wieder dort rein.Aber nun? Ich hatte nicht vor ihn zu hintergehen oder zu belügen oder ihm was vor zumachen."Los manipulier mich..ich hab seid ich hier bei dir bin..nicht ein stück eisenkraut zu mir genommen..los mach es." ich sah ihn ernst an.Ich wollte,dass er das tut.So würde er alles erfahren ,was er wissen wollte und ich konnte ihn nicht anlügen...

Manipulieren, das könnte er sie wirklich - testen ob sie wirklich lügt oder nicht lügt, aber will er die Wahrheit überhaupt wissen ?! Schon alleine, das sie einer der 5 war - nervte ihn in gewisser Weise tierisch und in gewisser Weise auch wieder nicht. Etwas biss er sich auf die Unterlippe und sofort war er vor ihr und manipulierte sie auch schon - ohne irgendwas zu ihr selbst zu sagen. " Sag mir, wie weit dein Tattoo ist. Sag mir, wann du das letzte mal Vampire getötet hast und wenn du es nicht sagst - dann schwöre ich dir, werde ich es aus dir rausprügeln lassen. " Zischte er sie an, eigentlich hätte er das letzte nicht sagen müssen, das weiß er - aber es ist einfach so aus ihm heraus gesprungen, weil er so eine Wut auf sie hatte - das sie ihm das die ganze Zeit verschwiegen hatte und somit ihn auch angelogen hatte.

Und dann manipulierte er mich - und ich fand das auch okay so , so würde er sehen,dass ich ihn nicht belogen hatte."Mein Tatoo..hat schon beinahe die Hälfte meines Körpers eingenommen.Vor 89 Jahren hab ich den letzten getötet." mein Bick war auf ihn gerichtet.Mag sein,dass ich ihn angelogen hatte,weil ich es ihm nicht gleich erzählt hatte,aber ich hatte es einfach nicht erwartet - ich hatte nie erwartet ,dass ich so fühlen würde - für ihn.Darum tat es erst recht weh,zu sehen wie wütend er auf mich war - aber ich verstand es. Das war mehr als normal - ich hatte es ihm nicht sofort erzählt,aber ich sprach nunmal nicht gerne drüber - Es war sowieso das Erste mal,dass ich jemandem wirklich alles sagte.Und nichts dabei ausließ..

Ob das mit dem manipulieren nun wirklich klappt oder sie ihm etwas vor macht, das wusste er nicht und doch sagte sie ihm das was er hören wollte. " Die hälfte des Körpers ... " Gab er nochmal von sich, als er das hörte und er biss sich etwas auf die Unterlippe - kurz blickte er sich um, den Kopf legte er leicht zur Seite und ein grinsen war auf seinen Lippen dabei zu sehen. Doch das sie 89 Jahre schon nicht mehr getötet hatte, das machte ihn stutzig und er verengte ein wenig die Augen und blickte zu den Hybrids. " Bringt mir ein Menschen ... " Sein Gesichtsausdruck war ernst - welcher nun auch wieder zu Bethany ging und seine Augen verengten sich ein wenig, denn wenn es schon die Hälfte des Körpers fast ist - dann kann es nicht mehr lange dauern und die ganze Karte würde angezeigt werden. Doch wie soll er das nun schaffen zu sehen, die Karte auf ihren Körper - wie sollte er das schaffen, das war die andere Frage und doch - kann er sich darum später auch noch Gedanken machen. Als er Mensch nun kommt - biss er sich in sein Handgelenk und gab diesem sein Blut, er tötet den Menschen und lies ihn auf den Boden fallen - wobei er noch meinte das die auf den aufpassen sollen. Sein Blick war wieder auf Bethany und er manipulierte sie wieder. " Du wirst den Vampir, den ich dir gleich anbiete töten - meine Hybrids, mich und auch die Vampire hier in Mystic Falls lässt du in Ruhe, alle anderen wirst du töten ... bis dein Tattoo komplett ist - aber du wirst nicht töten ohne mich zu fragen ob du es darfst, verstanden ?! " Zischte er leise und nun drehte er sich wieder um, der Mensch - der ist ein Vampir, nicht ganz - er brauch noch Mneschenblut und das bekommt er nun von seinen Hybrids. Nun ist es ein ganzer Vampir und er blickt nun zu Bethany und funkelt sie an. " Nur dieser Vampir, dann setzt du dich wieder hin. "

Ich knurrte kurz einmal auf.Ich wollte das nicht,ich wollte nicht wieder diese Person werden.Ich presste meinen Körper gegen die Wand.Knurrte wieder auf."Nein..ich..kann nicht.." ich versuchte mich mit aller Kraft die ich besaß zurück zu halten.Ich wollte das einfach nicht - einen Vampir töten - niemals.Ich wollte das nicht mehr. Ich hatte das fast 90 Jahre geschaft,ich wollte das jetzt nicht - ich konnte das nicht zu lassen.Dafür hatte ich es einfach viel zu sehr gewollt,all' die Jahre hatte ich es geschaft - und ihr ? ihr hatte ich ein versprechen gegeben,dass ich nicht brechen wollte.Und ich selbst hatte es mir doch gebrochen."Ich...sterb..lieber,als irgendeinen Vampir zutöten..dass ist..vorbei." die Worte drückte ich nur so aus meinem Mund herraus.Ich sah ihn kurz an ehe ich mir die Hand selbst in die Brust rammte.Ich war das einfach nicht mehr - diese Killerin - ich wollte das nie sein und jetzt sollte ich das wieder werden? - sobald ich ihn töten würde,würde ich ins alte Muster verfallen - ich wollte mein Leben lieber beenden als irgendein anderes zu nehmen.Ich war zwar ein Miststück,aber..das konnte ich einfach nicht mehr.Mein Hand war schon immer tiefer,als ich kaum noch luft bekam..

Er war wirklich verwundert, sie hörte nicht auf seine Worte - nein, viel mehr rammte sie sich ihr Herz in den Brust hinein und genau deswegen weitet er die Augen und hält ihr Handgelenk ziemlich doll fest. " Raus mit der Hand dort Bethany, ich warne dich - tötest du dich selbst, lass ich dich wiederholen und dann werde ich dich definitiv foltern für diese Dummheit welche du hier begehen willst. Also überleg es dir drei mal, du weißt wie ich foltern kann Bethany und das bei Elena war nur der Anfang. " Kam es nur drohend aus seinen Mund heraus und sein Blick wurde immer dunkler und er krallt sich immer mehr in ihrem Handgelenk hinein. " Nimm deine Hand aus deinem Brustkorb heraus Bethany, SOFORT " Zischte er sie weiter an und verengte noch mehr die Augen dabei - er kann es nicht glauben, das sie wirklich hier versucht sich selbst umzubringen, nur weil sie keine Vampire mehr töten möchte.

Es war nicht ,dass erste mal ,dass ich daran dachte einen schlusstrich zu ziehen."du..du verstehst das nicht."Nicht einstück ließ ich locker.Ich ertrug ,dass nicht mehr - ein Hunter sein,dass war nur mit Schmerz verbunden.Und jetzt hatte ich auf irgendeine Weise...Freunde gefunden und ich konnte nicht dahin zurück kehren womit ich abgeschlossen hatte.Sicher,ich tötete Menschen - trank sie,aber ich empfand weniger Schmerz als bei den Vampiren,wohl einfach,weil Vampire zueinander eine stärkere Bindung haben.Und sobald ich diesen einen Vampir töten würde,würde alles wie früher sein.Und ich würde mich selbst verlieren - ich würde den Menschen wehtun ,die ich gern hatte und genau das wollte ich nicht.Meine Augen füllten sich mit Tränen,aber meine Hand ließ ich nicht locker."Ich..bin..damit fertig..deshalb sterbe ich lieber..als..dich auch nur versuchen zutöten.." die letzten Worte flüsterte ich kaum Hörbar,weil mir die Kraft zum spreche fehlte.Ich war wirklich bereit dem ein Ende zu setzten.Grade jetzt -wo er mich hassen würde,weil er dachte.Ich hätte ihm alles vorgemacht..

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |