![]() |
|
Als Klaus mit Caroline das Wohnzimmer betraten ."Mir war einfach langweilig." Ich zeigte keinerlei interesse daran , mit ihm ein Gespräch zu führen,genau wie er es wollte.Als er mir Caroline vorstellte , lächelte ich sie an. "Freut mich ,Caroline." In meinem Satzt war kein einziger Ironischer Unterton zu finden.Dann ging ich hin zur Bar und schüttelt mir ein Glass mit Whiskey an.Ich setzt mich auf die Fensterbank und schaute einfach aus dem Fenster.Ich war immer noch frustriert von der ganzen Situation gestern Abend,aber das zeigte ich nicht. Ich tat einfach so ,als würde es micht nicht interessieren,dass sie hier waren.Und Caroline schien mir gar nicht so übel,also hatte ich nicht vor irgendwas zutun.Ich nippte an meinem Glass während ich beobachtete wie die Schneeflocken auf den Boden fielen.

Kurz schaute er zu Beth, welche wirklich etwas verstimmt war - aber das sollte ihn nicht interessieren, sodass er nun zu Care schaute und nun doch etwas auflachte. " Immernoch so frech und keinerlei zeit verschwenden, was Care ?! " Den Kopf schüttelte er kurz und dann hob er auch schon eine Augenbraue hoch - denn die Worte von ihr im Flur hatte er natürlich gehört und ein grinsen war auf seinen Lippen dabei zu sehen. " Übrigens, es waren nicht meine Hybrids die es mir sagten meine Lieben. Stefan hält ziemlich gut den Mund, selbst wenn man kurz davor ist sein Herz rauszureißen, wollte er wirklich nichts sagen. Aber - man konnte eins und eins zusammen zählen. " Zwinkert er ihr dabei zu und lehnte sich an die Bar heran, den Kopf leicht zur Seite geneigt, mustert er sie kurz und vernahm schon ihre Drohung - weswegen er die Augen etwas verdrehte und langsam auf sie zu ging, bis er ganz vor ihr stand. " Versuchst du mir grad zu drohen Caroline ?! Tu das nicht, du weißt das du damit nicht weit kommst und schon gar nicht bei mir - mhm ?! " Zwinkert er ihr zu und mustert ihr Gesicht, weswegen weiterhin ein grinsen auf seinen Lippen zu sehen war. " Nun, ich habe schon gehört das deine Schwester wohl in Mystic Falls aufgetaucht ist und auch habe ich schon ein wenig überlegt, ob ich sie nicht einmal besuchen sollte - sie vielleicht hier her einladen sollte, denn man brauch doch - wenn man neu ist in der Stadt Anschluss und das bekommt man doch wirklich am besten im Haus Mikaelson. " Kurz lachte er auf, bis er wieder ernst wurde und ihr dabei weiterhin in die Augen schaute - schon alleine weil sie das Blut von Elena erwähnte. " Unterschätz mich nicht Liebes, du weißt - das solltest du nicht. "

das Beth keinerlei Anstalten machte sich mit einzubringen lies Care schmunzeln, selbst als sie diese auf gewisse Art und weise erwähnt hatte bliebt sie ruhig und sagte nichts. Einen weiteren Blick zu ihr hin werfend , sind es aber die Worte von Klaus die dafür sorgen das sich ihre Augen weiten und die Hände sich zu Fäusten ballen '' WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT '' zischt es wütend aus ihr heraus, schon in dem Moment wäre sie ihm am liebsten an den Hals gegangen. Doch verstand Care nicht wer dann bei Stefan war, wenn es nicht seine Lakein gewesen sind ? Ihren blick nun ruhen lassen auf ihn, folgt sie jedem seiner Schritte ... darauf bedacht würde er sie nun Angreifen wollen reagieren zu können '' komm mir nicht zu nahe... ich könnte beißen '' zischt es wütend aus ihr heraus...
Doch bringen seine nächsten Worte das Fass zum überlaufen und Care kann sich nicht mehr halten... es ist ihr gleich welche Reaktion es zur folge haben wird, das sie ihn angeht aber das mit ihrer Schwester ist einfach zuviel gewesen. Binnen Sekunden gib es einen lauten knall welcher dadurch entstanden ist das Caroline Klaus gegen die nächste Wand katapultiert und auf ihn zu stürmt....
Ihre Zähne kommen zum Vorschein und ihre Augen färben sich in ein Tief Schwarz '' Komm ihr nur einmal zu nahe, und wir beide lernen uns auf eine ganz andere Art und weise kennen!! Mir würde es ein Vergnügen sein dir das Herz heraus zu reisen... mit Genuss lasse ich dieses dann von Reudige Kötern fressen '' wenn es um ihre Familie und auch um ihr Freude geht sieht Caroline einfach rot!
'' Und deine Finger lässt du auch von Stefan... er war lang genug eines deiner Spielzeuge du hast doch Sklaven genug die dir die Füße lecken können '' die Blondine ist in fahrt und lässt sich in ihrer Wut gerade auch nicht besänftigen

Ich belauschte das Gespräch durch aus und es war wirklich interesannt,was ich so alles erfuhr.Stefan und Caroline.Caroline's Schwester.Plötzlich jedoch rasste die Blondine vor wut und griff gleich auch schon Klaus an.Ich schnaufte kurz auf und stand dann auch schon von der Fensterbank auf. Mir war klar das Caroline im was bedeutete und ich wollte nicht,dass er ihr was tat,also erledigte ich dies einfach.In Vampir geschwindigkeit stand ich hinter ihr und grinste selbstgefällig "Du bist ja wirklich giftig.." ich packte sie an ihrem Arm und schmieß sie auch gleich schon an die nächst gelegene Wand,fuhr meine Zähne aus und drückte an die Wand.Ich sprach langsam und deutlich."Wenn man irgendwo zu besuch ist,dann verhält man sich auch dem angemissen,schätzchen.." dann ließ ich von ihr los und fuhr meine Zähne wieder ein.Ich schenkte Klaus einen kleinen Blick dann jedoch wendete ich mich wieder an Caroline ,zu der ich aber nichts sagte sondern sie nur ansah und auf ihre nächste Aktion mit voller Vorfreunde wartete,ich war einfach in so eine wunderbaren laune.

Oh, Caroline wird jetzt schon recht wütend und das brachte ihn einfach nur noch mehr zum grinsen - es war wirklich interessant zu sehen, wie sie auf die Sache mit Stefan reagierte. " Och, Stefan geht es gut - die Person welche das getan hat, wusste das ich Stefan irgendwann noch einmal brauchen werde. " Kurz lachte er wieder auf, doch dann landet er an der Wand - irgendwie hatte er damit gerechnet und doch schüttelt er ein wenig den Kopf und blickte ihr die ganze Zeit dabei in die Augen. " Caroline, du solltest vorsichtig sein - ich sage es dir immer wieder. " Sie konnte wirklich froh sein, das jeder weiß - wieviel sie ihm mal bedeutet hatte, sonst würden seine Hybrids sie wohl schon längst in den Fängen haben und doch war es nun Beth welche sich einmischt und Caroline von ihm holte. Seine Augen verengten sich und er schnaufte ein wenig, wobei er zu Care schaute - er hatte wirklich einen wunden Punkt bei ihr erwischt, ihre Schwester und das machte es doch noch viel aufregender. " Du müsstest erst einmal soweit kommen - überhaupt an meinem herz heran zu kommen Care, ich denke - das würde auch noch ein wenig dauern. " Lachte er kurz auf, es war wirklich amüsierend - sie zeigte hier Gefühle, welche er wohl irgendwann einmal gegen sie verwenden kann. " Also bist du nun die Perle von Stefan - wird das Elena so sehr gefallen, huh ?! " Zwinkert er ihr dabei zu - denn Elena wird es bestimmt nicht gefallen, schließlich ist es Stefan und nicht irgendjemand anderes hier. " Oh glaub mir - ich habe im Moment wirklich einen sehr interessanten und gehorsamen Sklave. " Sein Blick geht dabei grinsend zu Beth, sie weiß sicherlich von wem er redet und dennoch sollte sie nicht den Namen sagen - was wohl wirklich besser wäre. " Du kannst wirklich richtig zickig sein Care, so hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen. " Langsam ging er nun rüber - neben Beth und stellte sich neben sie, wobei er dabei zu ihr schaute und ihr ein kurzes lächeln schenkte, er konnte ja schließlich nun nicht einfach so es nicht kommentieren das sie ihm geholfen hat. " Danke Liebes. " Einen kurzen Kuss gab er ihr auf die Wange um dann aber wieder zu Care zu schauen und mit der Zunge zu schnalzen. " Du solltest mir deine Schwester wirklich mal vorstellen, besser - als wenn sie mich alleine kennen lernt, mhm ?! "

das sich nun die Blonde Schönheit sich dort einmischt hatte Caroline nicht gedacht, mit einem knurren blickt sie ihr in die Augen und spricht keinen Ton zu ihr, denn Care ist nicht zum Anwesen gekommen um sich mit jemanden fremden anzulegen sondern um Klaus zu warnen das er ihre Schwester in ruhe lassen soll. Zu seinem Worten mit seinem Herz lacht nun Caroline höhnisch auf ehe sie ihm kühl mit keinerlei Gefühl in die Augen schaut '' Ich bezweifel gerade ob du so etwas wie ein Herz hast... ein Stein das ist es was dort in deiner Brust steckt aber kein Herz! etwas wie Liebe und Zuneigung kennst du nur aus Büchern..... Du bist so erbärmlich Klaus '' das sie hier nun von der Frau zurück gewiesen wurde lässt ihr keine ruhe, so eilt ihr blick hin zu dieser '' was hat er dir geboten das du so dumm bist auf seiner Seite zu sein? Alles was aus seinem Mund heraus kommt sind Lügen und Dinge die er nur ausspricht um selbst daraus einen Vorteil zu haben.... alles ist das reinste geheuchel bei ihm '' Care kannte sie nicht... vielleicht wollte sie Beth auch gar nicht näher kennen lernen, und doch sieht sie es so an das niemand es verdient hat an der Seite von Klaus sein zu müssen ^^
Als seine Worte wieder Stefan betreffen und er auch noch Elena mit ins Spiel bringt, knurrt Caroline laut auf '' Du willst es Elena erzählen bitte nur zu mach es, Doch wird sie wissen das nur Lügen aus deinem Mund kommen. Spinnereien an denen du dich aufgeilen kannst mehr ist das nicht. Glaub was du möchtest Klaus jeglichen Sinn zur Realität hast du schon lange verloren genauso wie dein Herz! '' Genau in diesem Moment erweisen sich ihr Bedenken als richtig das er jemals ehrliche Gefühle für sie hatte, anhand seiner ganzen Handlungen sieht man schon das alles eine reinste Lüge war.
Doch kommt er wieder auf das Gespräch hin zu ihrer Schwester und Care Glüht vor Wut '' Fahr zu Hölle Klaus '' den Kuss auf die Wange sehend sorgt es dafür das Caroline mit ihren Augen rollt '' pass auf meine Liebe als nächstes malt er dir Bildchen und will mit dir reisen '' provozierend und wütend betrachtet Caroline den Urvampir

Caroline war voller wut,dass entging mir natürlich nicht , als sie mich auf Nik ansprach ,runzelte ich die Stirn und zog eine Augenbraue nach oben.Mir war egal ,was sie sagte. Er brauchte mir nichts bieten,ich war auch so an seiner Seite und das sollte sie auch wissen."Er hat mir nichts angeboten.." ich sah sie ernst an."Ich bin aus freien stücken hier,ich will hier sein."Meine Arme hatte ich mitlerweile verschränkt.Caroline's Worten brachten mich nicht außer Fassung ich hielt immer noch an meine Überzeugungen an.
Als Nik sich bedankte und meine Augen nur für eine winzige Sekunde schloß ,hörte ich auch schon die Worte der hübschen Vampir Dame."Vielleicht mal ich ihm ja dann auch eins.." ich grinste sie selbstgefällig an. "Und ich reise echt super gerne.." Ich wusste,dass sie es gar nicht böse meinte,ich war jedoch auf Nik's Seite nicht auf ihrer und das sollten beide wissen.Und ich hatte nicht vor,egal was er nächster zeit tun würde,die Seiten zu wechseln oder ich gar zu hassen,nein,dass hatte ich nicht vor.

Sofort klatsche Klaus in die Hände, als sie sagte - das sie bezweifelt das er ein Herz hat, wenigstens eine Person - welche es einsieht das er kein Herz hat und sowas wie Liebe und Zuneigung nicht kennt. Die Gefühle welche er einmal für Caroline hatte, diese hatte er verbannt in der Zeit wo er nicht hier in Mystic Falls war - ist es doch sowieso schon solange her und sie wollte ihn nie, warum also noch darüber nachdenken. " Wenigstens eine Frau die einsieht, das ich kein Herz habe - keine Gefühle für irgendwas. " Etwas verdrehte er die augen, als sie dann auch schon zu Beth spricht - was er ihr denn geboten hatte, warum interessierte es Care so sehr - ob er Beth etwas geboten hatte oder eben auch nicht. " Meine Liebe, ich muss nicht immer jemanden etwas bieten - damit diese Person auf meiner Seite ist, selbst ohne Manipulation hat es klappt - ein Wunder in deinen Augen aber hey, du siehst es doch selbst - sie steht Loyal neben mir und verteidigt mich. " Zwinkert er wieder Care zu - denn eigentlich sollte es doch recht egal sein, wer neben seiner Seite ist - Care wollte ihn nicht, sie wollte ihn nie - also sollte ihr das auch egal sein, so sieht er das jedenfalls - sie vielleicht nicht ?!
" Lügen ?! Komisch, das ich Damon das Herz rausgerissen habe und Stefan das Herz rausgerissen wurde - das hat sie mir ziemlich gut geglaubt Care, was meinst du wie fertig sie war - als ich ihr das sagte. " Ein grinsen war zu sehen, kurz sah er zu beth - denn diese wusste genauso gut wie er, wie Elena darauf reagiert hatte - jedenfalls, was Damon anging. " Ich muss sagen, Elena ist glaub ich ein wenig ... sagen wir mal, selbstmordgefährdet im Moment. " Das grinsen wurde nur noch breiter, wobei er dann eine Hand auf sein nicht vorhandenes Herz legte und thelentralisch seufzte. " Stimmt, ich habe da kein Herz - es pocht einfach nicht. Verdammt, wie kannst du das nur wissen Caroline - ich bin schockiert. " Und doch folgte sofort ein grinsen seiner Lippen - natürlich waren es in gewisser Weise harte Worte von Caroline und grad von ihr lassen die Worte ihm nicht kalt und dennoch wird er sich das nicht anmerken lassen. " Genau, sie zeichnet mir dann auch ein Bildchen - denn hey, sie kann auch zeichnen. " Zwinkerte er ihr zu, wobei er nun zu Beth schaute und doch wieder zu Caroline, während er die arme hinterm Rücken verschränkte und ziemlich gelassen da stande - im angesichts dessen, das sie eigentlich ziemlich wütend war. " Vielleicht sollte ich auch einfach mal deiner Schwester ein schönes Bildchen zeichen, gefällt ihr bestimmt und dann noch manipulieren - das sie hier bei mir bleiben will .. mhm. " Er tut grad so vor Care als würde er dabei ins schwärmen kommen, es wäre doch wirklich interessant die Schwester kennen zu lernen - doch schüttelt er den Kopf und blickte wieder mit einem grinsen zu beth. " Oder wir beide sollten zusammen mal die Schwester ausfindig machen - aber, vielleicht .. " Sein Blick geht dabei wieder zu Care und er grinste breit. " ... ist auch schon längst jemand bei deiner Schwester und hat sie entführt. "

Caroline verstand nun gar nichts mehr, gab es wirklich noch Frauen unter ihnen die wirklich so Naiv waren Freiwillig an der Seite von Klaus zu stehen? Genau in dem Moment war sie doch etwas baff, denn verstehen tut sie das wirklich nicht. Aber Klaus hat mit seinen Worten recht sie gehen sie nichts an... nicht mehr denn die Zeit in der Care ab und zu mal an der Seite von ihm war ist schon lange vergangen. Bei seinen Weiteren Worten gilt ihm nichts anderes mehr als ein Augenrollen, doch dringen Dinge zum Vorschein die Care stutzig werden lassen !! Wann hatte er Elena gesehen? und warum hat Sie sich noch nicht bei ihr gemeldet?
mit einem mal lag es klar auf der Hand und Care begann eins und eins zusammen zu zählen, ihre Zähne aufeinander gepresst schaut sie ihm bedrohlich in die Augen '' Wo hast du Elena...!!!!!!! '' Oh Care wird nicht eher von hier weichen ehe sie weiß was mit ihrer Freundin geschehen ist. Durch seine Weiteren Worte zu ihrer Schwester und dann auch noch die Worte von Beth kann Care gar nicht anders als zu lachen beginnen '' Ihr lebt ihr wirklich in eurer eignen kleinen Welt nicht wahr? glaubt ihr wirklich das ihr sowas seit wie Pinky und der Brain :D wollt ihr jetzt auch die Weltherrschaft übernehmen? '' Das Klaus solch Spinnereien im Kopf hat weiß Caroline und das nicht erst seit gestern, doch die Junge Frau bringt sie immer wieder zum stutzen. Die Ablehnende Art von ihr wird Care auch nicht weiter versuchen lassen ihr helfen zu wollen, denn hilfe nein die wollte Beth ganz und gar nicht.
Mit einem mal von jetzt auf gleich hat Caroline einen Pflock in der Hand und knallt Klaus ein weiteres mal gegen eine Wand, doch dieses mal ist es anders... ihr Körper nahe seinem gepresst und ihm tief in die Augen schauen, spürt er das stechende Holz an seiner brust... doch schmerzt es ihm nicht so sehr wie es Caroline tut. Die Pflocj spitze liegt an ihrem Herzen und mit schon fast gebrochenen Blick schaut sie Klaus an '' Lass Elena frei..... und wenn du dir meine Schwester krallst habe ich hier nichts mehr verloren... los tue es!!! das ist es doch was du die ganze Zeit wolltest mich los werden '' ihre beiden Körper pressen sich mehr aneinander und mit einem keuchen gibt Care preis das die Spitze beginnt sich in ihre Haut zu bohren.

Ich beobachtete die beiden ganz genau ,wie sie sich ansahen,da wurde mir klar,dass die beiden eine starke Bindung zu einander hatten und wie mir das klar wurde.Mein Blick richtete sich genau auf Caroline und auf einmal drückte sie ihn gegen die Wand mit einem Pflock in der Hand. Mein Herz stoppte für einige Sekunden.Ich wusste nicht,was ich tun sollte , ich wollte nicht,dass ihm was passiert ,ihr jedoch auch nicht. "Hey seid ihr verrückt geworden !? Hör gefälligst auf damit..ihr seid doch auf irgendeine total verdrehte und bescheuerte Art Freunde oder irgendwie sowas also hört auf damit.."Ich wusste nicht,wieso ich das tat.Sie sollte mir egal sein ,mir sollte jeder egal sein . Doch,dem war eben nicht so ,trotz ,dass ich so kalt tat,waren mir andere wichtig. Und Caroline schien nicht so übel,ihr Herz schien größer,als meins es jemals sein würde ,jemals.Ich wusste warum er damals was für sie fülhlte oder jetzt noch fühlte.Mir wurde klar,dass ich keine Chance gegen sie haben würde und aber ende doch verlieren würde,mein Herz.Meine Miene änderte sich schlagartig ,sie war nicht wie vorhin kalt und mein grinsen von vorhin verschwand auch.

" Elena ?! Och, die müsste irgendwo sein draußen in Mystic Falls oder doch schon Tod ?! Ich weiß nicht so genau, irgendwie wird sie schon wo sein - keine Ahnung wo, aber irgendwo ist sie definitiv. " Kurz zuckte er grinsend mit den Schultern und er muss nun wirklich lachen - schon alleine die Vorstellung, er sei der Brain und Beth Pinky und zusammen übernehmen sie die Weltherrschaft - das war wirklich was, das ihn amüsierte und dabei schaute er grinsend zu Beth. " Das wäre doch mal eine Idee oder nicht ?! " Lachte er abermals auf und schüttelt belustigt den Kopf, aber doch war es mit einem mal er wieder der an der Wand war und etwas stechendes an seiner Brust spürte. Den Kopf etwas am schütteln, bemerkt er jetzt erst - das die Spitze viel mehr bei ihr ist und sein Blick lag auch tief in dem Ihren, wobei er den Kiefer fest aufeinander presst und schnauft. Sie weiß genau wie sie Klaus hier grad irgendwie weich bekommt - doch sollte er das zeigen, sollte er es ihr zeigen das es ihn nicht wirklich kalt lässt was sie hier macht ?! " Caroline, hör auf. " Kam es über seinen Lippen - denn er wollte definitiv nicht, das sie sowas macht - schon gar nicht sie, während er hört was Beth am sagen ist und er beißt sich etwas auf die Unterlippe dabei. " Caroline, du solltest das nicht machen - mach das nicht ... " Murmelt er leise und legte die Hand an dem Pflock - wobei er kurz Care etwas von sich schiebt, nur etwas - damit er den Pflock umdrehen kann und die Spitze nun an seinem Herzen ist. " Nun los - jetzt kannst du das machen, was du die ganze Zeit machen willst - damit der böse Klaus deine Freunde und deine Schwester in Ruhe lässt, nun los - mach den letzten Schritt und ramm mir das Ding ins Herz hinein Care. " Seine Fazette war ernst, sein Blick genau in ihren Augen und er verengte diese dabei auch schon etwas. " Los, ansonsten werde ich deine Schwester töten - alle töten die dir lieb sein Caroline. " Er hilft ihr dabei auch die Hand auf den Pflock zu legen, damit sie gar nicht mehr soviel Arbeit dabei hat - sein Blick ging kurz zu Beth, entschuldigend für das - was er hier nun macht und sein Leben aufs Spiel setzt und doch schaute er schnell wieder Care in die Augen.

Die Worte von Beth hörend ignoriert Caroline diese gekonnt, denn würde Beth nur einen Falschen Schritt machen wäre alles vorbei nur einen kleinen Schritt muss Care noch tun und das Hölzerne Stück würde sich in ihren Körper bohren. Ihr Blick liegt Intensiv in den Augen von Klaus und seine Worte vernehmend schüttelt sie nur ihren Kopf '' Ich kann nicht aufhören... lässt du Elena nicht frei und lässt du nicht meine Schwester in ruhe brauche ich nicht mehr sein.... Tue es und mit einem Schlag bist du den größten Teil deiner Probleme los!! '' wäre es nicht seine Kraft die dafür sorgt das Care sich bewegt, würde sie so lange mit ihm hier so verweilen bis er mit der Handlung beginnt ihr das Dasein zu nehmen. Spürend unter Druck was er mit dem Pflock macht lauscht sie seinen Worten und ihre Augen bilden sich zu schlitzen '' Ich werde dich beim Wort nehmen.... Ohne dich bin ich all meine Probleme los '' zischend und flüsternd dringt es aus ihr heraus. Den Pflock fest umschlingend tritt Care noch wenige Schritte von ihm zurück, ausholend damit der Pflock gleich ganz durch ihn hindurch gehen wird sticht Caroline zu........
Auch wenn sie es versucht zu verstecken bilden sich Tränen.... den Flock nicht in sein Herz gerammt sondern in seine Schulter , lässt Caroline von ihm ab und dreht sich in Sekunden schnelle weg von ihm denn so, so brauch er sie nun wirklich nicht sehen '' Deinen Dreck unter meinen Fingern möchte ich nicht haben '' entgegnet sie ihm kühl weil sie den Drang verspürt eine Rechenschaft abzulegen warum sie es nicht getan hat '' Entweder du gibst mir Elena Freiwillig oder ich werde sie suchen gehen das, liegt jetzt in deiner Hand '' zu Beth nicht schauend weil auch diese ihre Schwäche nicht sehen soll hasst Caroline sich gerade selbst, denn wie Klaus es schon sagte mit einem Stoß wäre sie all ihre Probleme und die der Stadt los geworden.

Mein Herz stoppte. Ich konnte nicht glauben ,was er tat. Er setzte sein Leben auf's Spiel und das vor meinen Augen,ich schloß meine Augen,ich konnte das nicht sehen,nein. Ich wollte es nicht sehen.Wie konnte er es nur tun ? ich war besorgt,aber dennoch wütend,wütend ,weil er sich so in Gefahr brachte , Caroline anbote ihn zu töten.Meine Augen immernoch geschlossen merkte ich wie Caroline von ihm ließ.Sie war gutherzig und trotz all der Dinge,die er ihr wahrscheinlich antat und zu ihm sagte , ließ sie von ihm los.Ich beneidete sie ,sie konnte einfach aufhören,ich nicht , ich war nie dazu fähig ,sobald ich auch nur einen Pflock in der Hand hatte tötete ich den Vampir zu 100% wahrscheinlichkeit und sie ließ von ihm los.Ich stand einfach nur da in der Mitte des Raumes ohne mich auch nur einen klitzekleinen Centimeter zu bewegen , immernoch war ich geschocket.Ich hatte im moment nicht viel,was mich davon abhielt,wieder zu einem Monster zu werden und Vampire zu töten,doch weil ich ihn kannte und so für ihn empfand..ich konnte es nicht fassen,er setzt wirklich sein leben auf's spiel..

Nein, er setzte nicht sein Leben aufs Spiel - doch, in gewisser Weise schon aber dennoch dachte er irgendwie daran - das sie es sicherlich nicht machen würde, nicht ihn töten würde - das war es was sein Inneres sagte und daher wollte er es testen. " Richtig, ohne mich bist du deine Probleme los Care. " Kam es nur Gefühlslos über seinen Lippen und er sah wie sie mit dem Pflock ausholte - eine Augenbraue zog er dabei hoch und weiterhin blickte er ihr dabei in die Augen. Nun lies er das Schicksal entscheiden, ob sie nun in sein Herz stieß oder eben auch nicht - es waren gemischte gefühle die ihn umgaben, ob sie es nun machte oder nicht. Es war seine Schulter - die von dem Pflock durchbohrt wurde und er verzog das gesicht mit einem doch recht schmerzhaften keuchen. Aber es blieb ihm nicht verborgen das Care dennoch irgendwie Tränen in den Augen bekam, aber da sie - sich nun umdrehte, konnte er das nicht richtig sehen und er hat es nur angenommen und dachte er hat es sich vorgestellt das er diese gesehen hat.
Erst einmal legt er seine Hand an den pflock und er zog diesen mit einem kurzen knurren aus sich heraus und warf diesen in eine Ecke, wobei er nun zu ihr schaute und ihre Worte hörte - den Kopf etwas schüttelnd, seufzte er ein wenig auf und rief dann auch schon. " Elena - komm hoch, deine beste Freundin will dich sehen. " Sein Blick ging auf das Loch in seinem Pulli - welches von dem Pflock kam und er schüttelt den Kopf ein wenig um seinen Pulli auszuziehen und kurz darauf bekam er von einem Hybrid schon ein neuen welchen er sich nahm und anzog. " Du hattest die Chance Care .. " Kam es nur über seinen Lippen und doch drehte er sich nun weg von ihr - um an die Bar zu gehen und dort etwas zum trinken zu nehmen. Sein Blick ging kurz rüber zu Beth, welche ziemlich geschockt aussah und dennoch zuckte er etwas mit den Schultern - so ist Klaus eben nunmal

''Ach komm schon Nik seit wann bist du denn so? Darf man nicht mal mehr seinen Mund aufmachen wenn du in der Nähe stehst?'' fragte ich ihn schließlich. Natürlich hatte ich eine Art respekt vor ihm, wer hatte das bitte auch nicht schließlich war er das mächtigste Wesen auf der ganzen welt und könnte mir wahrschienlich mein Herz innerhalb von 1 er Sekunde rauszureißen und nebenbei noch jemanden einen Befehl erteilen doch ich wusste selber dass ich auch kein Schwacher Vampir war den man einfach man einfach herumschubsen konnte oder Furcht einflösen könnte. ''Wenn mich tot sehen wolltest hättest du mich schon in der 1. Sekunde getötet in der du mich gesehen hättest'' meinte ich und verdrehte nur die Augen und strich mir meine Haare nach hinten. Als ich Rebekahs Worte hörte sah ich zu ihr versuchte nicht die Augen zu verdrehen sondern nur mir meinen Teil zu denken. ''Na gut'' willigte ich nur daraufhin ein und hörte dann wieder Nik zu. ''Denkst du wirklich dass ich auf so einem Niveau bin wie die beiden?! Sicherlich nicht.'' meinte ich nur auf seine Frage ob ich den Salvatore Brüdern den Kopf verdrehen wollte. Nein meine beiden Brüder denen ich den Kopf verdrehen wollte bleiben immer die Originals. Obwohl ein wenig Spaß bestimmt nicht schaden würde. ''Ich soll also ein Spielzeug in deinen Spielen spielen?!'' fragte ich ihn und merkte auch schon wie er näher trat und mir eine Haarsträhne wegstrich die mir wieder ins Gesicht gerutscht war. ''Ach komm schon denkst du wirklich das sowas bei mir zieht?'' fragte ich ihn und hob auch nur eine Augenbraue. Natürlich war es sehr anziehend auf mich wenn er in meiner Nähe war doch ich würde sicherlich nur weil er mir die Haarsträhnen zurückschob etwas für ihn tun das langweilig werden konnte. Doch bei etwas das spannend werden konnte würde ich machen und das klang sehr vielversprechend. ''Spiele?! Hmm klar doch'' meinte ich und willigte somit ein dass ich mitmachen würde. Damit hatte ich meine Antwort gegeben war aber nur verschwunden da ich meine Doppelgängerin außen gehört hatte. Und da ich nciht wollte das außer ihnen jemand wusste dass ich hier war würde ich ein wenig verschwinden. Als ein wenig Später der Plan begann hörte ich auch schon Klaus stimme die mich rief aber in Elenas Namen zuckte ich leicht zusammen denn ich musste mich nun ja daran ein wenig gewöhnen. Ich ging dann ins Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |