![]() |
|
RE: Umgebung um die Wiese herum
in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:21von Tyler Lockwood • 81 Beiträge
Natürlich war ich eifersüchtig und das durfte sie auch ruhig wissen, doch als ich hörte was sie dann zu mir sagte kippte ich fast hinten über "Du hast waaaas? Das ist jetzt ein Scherz den du mir da gerade auf tischst !!!!!!!!!!!!!" ich schüttelte unglaubig den Kopf. Ich wollte sie beschützen und nicht umbringen indem ich weg ging. Das schlechte gewissen zerfrass mich schon von unsere letzen Begugnung komplett auf, aber die Neuigkeit zu erfahren zeriss mich. "Wie konntest du nur sowas machen.." sagte ich bitterlich enttäuscht, doch das Thema ließ ich nun ruhen denn heute sollte gefeiert werden und nicht gestritten. Als Bonnie nun zu uns kam verdrehte ich die Augen "Ja Klaus war gerade hier und Care und Klaus sind jetzt sooo" ich kreuzte meine Finger um Bonnie zu zeigen wie dicke sie nun waren. Ihre Umarmung erwiederte ich freudig "Schön dich wieder zu sehn Bonnie. Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehn " mein Blick schweifte einmal über die Wiese und nickte "Ja verdammt viele Leute sind hier .... und Elena die habe ich glaub ich gerade abhauen sehn"
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:26von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
oii das augenrollen war ja wohl mal für ihn reserviert,ganz schön frech das nun sich zum eigen zu machen^^. doch schaute er sie an und kurz schnaubte er etwas dabei. "wie die seiten enden? und dann blättern man um? also geht es auf der rückseite dann weiter?" interessante sache man sollte kaum glauben was es alles gab xD er merkte aber wie sie ihren blick senkte und nun eine weile brauchte bei ihrer antwort. er hörte ihr genau zu und als sie sagte sie suche ihren bruder blickte er sie für einen moment einfach nur an. was für anhaltspunkte hast du denn bereits? ich meine vielleicht kann ich dir helfen und über jemanden was rausfinden lassen. aber ich kann verstehen das es nicht leicht ist" es konnten ziemlich brisante infos sein die da eben bei raus kamen aber dennoch gehörte es doch zu einem und man wollte es doch irgendwie wissen oder? "ja ich meine genügend leute sind ja hier da sollte es doch machbar sein noch wen kennenzulernen aber sie scheinen alle recht gut beschäftigt zu sein oder?" schaute er sich um und konnte sehen das auch bonnie nun da war. den blick einmal schweifend lassen,vielleicht jody oder cath zu sehen blieb jedoch erfolglos und er fragte sich wirklich wo sie hin waren. "ja aber je mehr umso lustiger oder nicht? ist doch langweulig wenn nur drei leute zuschauen" grinste er und wackelte eine runde mit den hüften^^ "ich nehme lieber ein bier denke ich" antwortete er ihr eben noch und dann wackelte er mit den augenbrauen. "dann rocken wir die kleinstadt oder wie? "mit jody hatte er auch schon einen plan entwickelt wie wir die stadt auf den kopf stellenxD

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:27von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Bonnie kurz in die Arme geschlossen rollt Care mit ihren Augen und seufzt '' Leute bitte wollt ihr beide mit mir jetzt über Klaus reden ja? dann können wir den Abend gleich beenden '' sie würde Tyler und auch Bonnie noch in ruhe erklären warum und wieso das Verhältnis zu Klaus so harmonisch ist. Caroline möchte nicht das Tyler ein schlechtes Gewissen hat , das ist das letzte was sie wollen würde genauso das er und sie jetzt streiten oder sonstiges wegen ihrer Aktion. Heute ist schon wieder so viel passiert, das sie sich wünscht sie wäre einfach bei Tyler geblieben um dem ganzen zu entgegen den bei ihm schien sie wirklich ausgelassen und glücklich zu sein '' Elena ist leider schon gegangen, aber sie hat weder mich noch jemanden anderen beachtet und ach Damon.... Ja der Liebe Damon ist wieder in der Stadt '' dabei rollt Care gleich wieder mit ihren Augen denn sie ist im glauben, das er hätte auch weg bleiben können.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:36von Bonnie Bennett • 81 Beiträge
Ich schaute Tyler an als er das mit Klaus sagte dabei wurden meine Augen grösser und sie gingen zu Care doch ich wollte ihr den Abend nicht kaputt machen und so meinte ich dann"Lassen wir das doch jetzt sein es reicht doch schon das Klaus hier ist also lass uns feiern jetzt er wird uns den Abend schon nicht kaputt machen aber Care meine liebe darüber reden wir noch"Sagte ich mit bedacht zu ihr doch jetzt wollten wir feiern und nicht streiten wegen so einem Hybriden darauf hatte ich keine grosse Lust"Ja Tyler wir haben uns echt lange nicht gesehen aber du warst ja auch eine weile nicht in der Stadt"Sagte ich zu ihm dann schaute ich wieder zu Care aber auch zu tyler denn beide sagten mir das Elena gegangen war"Oh wie schade ich dachte sie würde auch mir uns feiern aber nun gut dann ebend nur wir drei"Lächelte ich doch dann erwähnte Care Damon und ich sah ihn dann auch schon"Ach ne Damon ist wieder da was für eine Freude"man konnte die Ironie in meiner Stimme deutlich hören.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:44von Emilie Taylor • 162 Beiträge
für das augenrollen hätte er patent anlegen sollen, hat er nicht also war es auch ihres und er soll doch mal schauen ihr stand das auch echt verdammt gut. oder will er das abstreiten^^ "genau das geht auf der anderen seite dann noch weiter. und weißt du was? die ganzen buchstaben ergeben worte und dann sätze" lachte sie vor sich hin. sie wirkte gleich ernster als es um ihren bruder ging und hob die schultern "naja so genau weiß ich das gar nicht mehr, vielleicht sollte ich es auch einfach lassen, was ist wenn er nicht mehr lebt? oder wenn er mich nicht sehen will?" sie schüttelte ihren kopf und legte diesen in den nacken um durchzuatmen "sei mir nicht böse aber ich denke ich versuche erstmal selbst etwas herauszufinden" lächelte sie und hoffte wirklich er nahm es ihr nicht krumm "aber wenn ich hilfe brauche melde ich mich gerne" sie konnte ja wohl schlecht sagen das sie so rein gar nichts wusste, denn dann bekam sie nur wieder wie von ihren eltern, ein unmöglich zu hören. emilie drehte sich einmal und schaute sich nach allen seiten um "irgendwie jeder was zu tun hier und eine kleine grüppchenbildung kann man auch sehen. sind bestimmt die die hier aufgewachsen sind." die dame bekam sebastians wunsch mit und holte auch gleich eine flasche bier für ihn. emilie selbst muste aufpassen das der sekt nicht zu schnell zu kopf stieg. sie war eher weintrinkerin wenn sie mal was trank. "naja schon aber die stecken uns noch in den knast oder verfolgen uns" wobei sie da lachen musste bei der vorstellung denn doch nun hatte es doch irgendwas lustiges.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:44von Tyler Lockwood • 81 Beiträge
"Du hast also noch eine schwester mhmm ?" sagte ich 'Care ins Ohr "das ist echte eine Überraschung .... ich will morgen alles darüber hören" im Moment war es nicht der richtige Ort um sich über sowas zu unterhalten und ja ich wollte von Care die ganze Geschichte hören, denn das würde ich nicht auf mich sitzen lassen. Nun war Klaus der große Held für sie ? Und ich acker mir einen ab, lass mich quälen nur damit wir zusammen sein können (Näää eifersüchtig ist ty nicht :D :D ). "Du hast recht Bonnie wir sollten nun einfach feiern und das beste drauß zu machen. Die Veranstalter haben sich echt wieder selber übertroffen". Bonnie war also noch mit Elena befreundet, denn so wie ich es von Care gehört hatte wollte Elena von Care im Moment nichts wissen. Ich klatschte in die Hände und die beiden Mädels schauten mich verdutzt an "Sooo meine Damen ich werde uns jetzt erstmal was zu trinken holen ". Ich startete los und bahnte mir einen weg durch die Menge bis zur Bar und kam mit 2 Sekt und einerm Bier zurück und reichte Care und Bonnie die Glase "So dann mal Prost und auf einen schönen Abend " nachdem wir jeder einen schluck auf zwei getrunken hatte sah ich bonnie an "Und Bonnie was gibt es bei dir so neues?"
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:52von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Caroline hat ihre eigene Meinung zu Klaus und diese wird sie auch vertreten und das auch bei ihren Freunden, aber es gehört hier heute einfach nicht hin, denn das würde die gesamte Stimmung wieder kitten und das möchte sie einfach nicht. Sie lässt Bonnie und Tyler einen Moment und schaut sich noch einmal um, denn wo verdammt ist Shanny hin sie macht sich natürlich Sorgen das sie nachher an irgendeinem Straßenrand liegen wird -.-
'' ich bin mir nach der Aktion von Elena auch gar nicht sicher, ob es gut gewesen wäre, wenn sie noch länger hier geblieben wäre '' sicher ist es Caroline nicht einfach gefallen ihre Freundin nicht zu beachten, aber solange sie ihre Gefühle abgestellt hat kommt man einfach nicht an sie heran. Die Worte von Tyler hörend die er ihr ins Ohr flüstert nickt sie ihm zu, erahnen tut sie es ja schon, das sie bei ihm durch ein Kreuzverhör gezogen wird wegen Klaus xD er sollte jetzt mal nichts falsches sagen, denn das er das alles mit unter für Caroline getan hat wusste sie bis vor ein paar Stunden noch nicht einmal. Ty klatscht in die Hände und macht sich schon auf den Weg zu Bar, was Care noch einmal als eine Chance sieht ihre Freundin Bonnie in den Arm zu nehmen '' wie geht es dir?alleine hier? '' sie wollte sie nicht direkt auf Jeremy ansprechen, denn immerhin weiß sie ja auch nicht was zwischen ihnen ist oder eben nicht. Ein Glas Tyler entnehmend trinkt sie einen großen Schluck und seufzt '' Ja lasst uns zumindest noch ein paar schöne Stunden haben '' auch wenn Care liebend gerne einfach jetzt schon gehen wollen würde.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:53von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
nein eindeutig stand ihm das augenrollen besser musste er zugeben und patent hatte er angemeldet,er würde es sie die woche wissen lassen xD dauert ja immer bis die klagen dazu dann ins haus flatterten ^^. "öhh nee ich denke dann will ich kein buch lesen. weil buchstaben die sich zu wörtnern und dann zu sätzen bildeten arten irgendwie in arbeit aus " zumindest klang es danach und demnach wollte er ausser in der uni nichts damit zu tun haben xD das er die zeitung las verschwieg er mal,waren ja auch wörter und sätze ^^. als sie dann aber von ihrem bruder sprach sah er sie an und er nickte ein wenig bei ihren worten. "Naja entweder du findest es raus und weißt es endlich oder du lässt es und es wird dir nie ruhe lassen" erklärte er ihr denn immerhin wusste er wovon er sprach und ihre folgenden worte nahm er ihr nicht böse. "schon ok du musst wissen wie schnell du was rausfinden willst vielleicht geht es dann eben nur einfacher" lächelte er und immerhin hatte er ja dank klaus auch wesentlich schnell alles erfahren was er wissen musste,nur das letzte rätsel musste er noch lösen. er bekam dann aber auch sein bier und sie ihren sekt,einmal anstoßend trank er einen schluck ehe er sich umschaute,ein wenig übersichtlicher wurde es ja langsam doch. "meinst du wir schaffen es auf die titelseite? aber wahrscheinlich eher so mit die armen irren zwangseinweisung nach silvester feier oder sowas " musste er lachen und irgendwie konnte er sich vorstellen das es hier dann immerhin mal was witziges geschah womit keiner rechnen würde

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:06von Bonnie Bennett • 81 Beiträge
Ja das ganze war schon nicht leicht auch für mich nicht ich wusste ja das Care auch nicht an Elena ran kam so wie ich das sicher auch nicht schaffen würde sie hatte ihre Gefühle abgestellt und das machte die Sache nicht leichter für keinen von uns. Das Care noch eine Schwester hatte wusste ich nicht doch sicher würde ich das noch erfahren sie würde es mir sicher noch erzählen. Doch über Klaus würde ich jetzt nicht mehr sprechen wollen. Dann klatschte Tyler in die Hände und ich schaute ihn mit grossen Augen an"na das dürfte doch ein lustiger abend werden"Lächelte ich leicht dann ging Ty auch schon los um etwas zu trinken zu besorgen das war doch mal nett, ich hatte auch etwas Durst. Als Ty dann los war nahm Care mich nochmal in den Arm und ich schaute sie an"Ja es geht schon ich habe mich schon wieder etwas zurecht gefunden doch weisst du ich traff vorhin auf Jer das war eine Begegnung sage ich dir nicht leicht und es wird auch nicht leichter werden die Trennung hat uns weit auseinander gebracht als wie ich gedacht hatte doch ich hoffe er wird mir noch eine chance geben Care ich liebe ihn noch immer"sagte ich dann kam auch Ty schon wieder und gab mir ein Sektglas mit dem wir auch schon anstiessen dann hörte ich seine Frage"Ja nichts neues gibt es bin ja auch erst seid heute wieder hier"Sagte ich leicht lächelnd zu ihm.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:07von Emilie Taylor • 162 Beiträge
na das will sie aber wirklich schwarz auf weiß sehen und am besten noch eine beglaubigte urkunde davon haben^^ denn sonst glaubte sie ihm nüscht und würde weiter mit den augen rollen, einfach so weil es ihr spaß macht xD sie lachte los und schüttelte ihren kopf "du weißt gar nicht was du verpasst, es gibt so schöne bücher" hob sie ihre schultern, sie lang im sommer oft draußen mit buch in der hand und kam erst wieder rein wenn sie sonne unterging und sie nichts mehr erkennen konnte^^ hmpf uni da sagte er was das musste sie auch noch machen und einen job finden, schnauf noch so viel. "das ist es ja ich hab keine ahnung ich will es wissen aber auch wieder nicht" es waren einfach die kalten füße vor dem negativen und das sie es bereuen könnte "aber du sagtest du suchst auch jemanden. hast du denn schon glück gehabt?" erkundigte sie sich bei ihm denn immerhin waren es ähnliche wenn nicht sogar gleiche situationen "um hilfe zu bekommen müsste ich wenigstens erstmal irgendwas wissen. meinst du nicht auch?" zwinkerte sie ihm zu damit er zumindestens etwas wusste wie es mit dem erfolg bei ihrer suche aussah. sie stieß mit ihm an und trank einen kleinen schluck von ihrem sekt bevor sie sich wieder den menschen zudrehte "stimmt es wird ruhiger, gehen wohl alle noch vor dem feurwerk schlafen" grinste sie und trank wieder von dem sekt und schüttelte sich, langsam wurde das zeug echt widerlich. "haha ja das ist doch was und so kommt man auf die titelseite, vielleicht sollten wir dann nicht nur durch die stadt rennen sondern auch vor der zeitung posieren damit es ordentliche bilder gibt" muahaha okay nun wirkte der sekt doch und sie bekam echt böse gedanken was man hier noch so anstellen konnte.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:08von Damon Salvatore • 30 Beiträge
Ob er es nicht glaubte oder vielleicht nicht wollte tat jetzt ja nichts zu Sache noch wußte er von alle dem nichts und im Prinzip war es seiner Bösen Seite auch egal. Das wir beide von Beziehungen die nase voll hatte war nach zu vollziehen. "mit den gewünschten getränk und für sich einem Scotch in der Hand kam er wieder und lächelte nach wie vor charmant, "bitte sehr die Dame ein Chamups für die trockene Kehle, alles weitere wird sich später ergeben oder aber nicht" er stieß erneut mit ihr an und beobachtete das treiben "und jetzt läßtern wir über die anwesenden oder mischen wir uns unter das Volk?" er trank einen Schluck und warf ihr einen vielsagenden Blick zu Rebekah auch wenn wir das schon mal hatten und ich möchte es nicht missen denke ich das dein Brunder nicht angetan von dieser Idee ist, und ich werde ihn nicht verärgern, auch wenn ich weis das du es manchmal genießt." sein Blick fiel auf ihre Lippen doch sollte er sich jetzt nciht benehmen wie ein Teenager.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:21von Tyler Lockwood • 81 Beiträge
Ich ließ die Mädels erstmal über Elena sprechen, denn die Situation mit ihr war ja nicht gerade leicht und würde auch nicht leichter werden wenn keiner bei ihr die Bremse zog. Aber nun komen die Probleme schon wieder die wir ja eigentlich versucht hatten zu verdrängen. Ich würde mir Cares Geschichte später in ruhe zuhause anhören und dann könnte ich dazu auch was sagen. Ohhh ja sie würde von mir erstmal ins Kreuzverhör kommen da müsste sie einfach mal davon ausgehn. Bonnie grinste und ich stimmte ihr zu "Wir machen den Abend einfach zu einem spaßigen". Auf dem Weg zur Bar traf ich noch ein paar Jungs aus dem Team die ich auch schon ewig nicht mehr gesehn hatte. Kurz berichtete ich das ich nach den Ferien wieder zur Schule kommen würde und auch wieder das Team leiten würde. Nach ein paar Minuten kam ich ja wieder und wir tranken. Fragen hob ich eine Braue "Achsoo du warst auch nicht in der Stadt, Mensch ich hab ech viel verpasst in der letzen Zeit". Viele Freunde von meinen Eltern waren da die ich als Sohn der Bürgermeisterin begrüßen musste. Nach dem Smalltalk mit den Freunden von Mom drehte ich mich wieder zu den Mädels und schaute auf die Uhr "Gibt es hier auch ein Feuerwerk ? Denn so lange bleiben kann ich leider nicht " und zog einen großen Schluck von meinem Bier.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:22von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
wenn er die urkunde hatte würde sie diese schon bekommen da sollte sie sich mal keine sorgen machen xD aber dazu kam er dann später. naja es war ja auch nicht so als hätte er noch nie ein buch gelesen nur war es eben nichts womit er sich auf dauer beschäftigte denn das still sitzen oder liegen dabei war einfach nicht seine welt aber er würde es mal demnächst versuchen in angriff zu nehmen. " es hat immer psoitive und negative seiten daran oder? aber es gehört zu dir und man gibt keine ruhe bis man es weiß" er schaute sie an und zog eben leicht die schultern an,letztlich musste sie wissen wie weit sie gehen wollte. "wenn du hilfe brauchst sag es nur ehrlich ich sthe dir zur verfügung" grinste er und bei ihrer frage schaute er sie an und einen moment überlegte er dann was er sagen sollte. "ich habe zumindest genug erfahren um zu wissen wo ich mich orientieren muss nun fehlen mir nur noch einige details um wirklich sicher sein zu können" antwortete er und so war es im grunde ja auch und irgendwie hatte er ein detail gerade ja bekommen. er trank dann sein bier und er trank den sekt alleine schon aus dem grund nicht mehr weil er allgemein nicht gerne welchen trank. kurz den blick schweifend lassend doch wieder wen bekanntest zu entdecken musste er passen es kam niemand zurück den die beiden kannten und auch cath schien nun doch gänzlich verschwunden zu sein -.- "vor der zeitung? nee am besten im wald oder so voll dergeile hintergund wo wir eben auch auffallen. die zeitung soll es ja nur drucken" grinste er und herrje sie sollte aufhören zu trinken sonst war sie doch noch die erste die sich auszog xD

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:23von Caroline Forbes • 624 Beiträge

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:25von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Er würde wahrscheinlich auch nichts davon erfahren den Bekah hatte nicht vor das schon an die große Glocke zu hängen, warum auch, wahrscheinlich würde es kaum jemanden interessieren aber man wird sehen. Ja Beziehungen sind eh nur für die Katze brauch man nicht. Noch immer blickte Bekah sich dabei um und grinste dabei wieder etwas auf. "danke sehr der herr für den Champus. Hm wir werden schon jemanden finden der uns mal etwas freude bereiten kann" sie stieß gemeinsam mit ihm an und schaute sich wieder um dabei. "wie wärs mit lästern den ich glaube das volk kann uns nicht wirklich leiden schon vergessen" sie nippte an ihrem champus und schaute dabei zu ihm nach oben, seufz dabei leise auf. " Du willst das meinem Bruder also auf die Nase binden? Wow und ihn auch nicht verärgern..hm ich liebe es ihn zu ärgern und Damon du weißt was ich will bekomm ich auch immer!" sie grinste ih dabei etwas an und leckte sich mal frech grinsend über die Lippen bevor sie ihren Blick wieder abwendete.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |