• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Umgebung um die Wiese herum

Seite 6 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: Umgebung um die Wiese herum

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:31
von Josie • 56 Beiträge

Na dann war ich doch zur rechten Zweit am rechten Ort den das Elena sich langweilte wollte ich doch nicht, noch verstanden wir uns gut und somit hatte ich kein Grund mich über ihr leid zu erfreuen. ich strahlte den Komplimente konnte ich immer gut ab und gab Elena zu Begrüßung ein Küsschen auf die Wange gut mehr gehaucht aber so machte ich es bei guten freunden in Manhattan auch. "Schön das du da bist, du siehst auch super aus" ich flüsterte ihr zu "du musst mir dringend verraten wo du einkaufst" Ich stellte mich zu ihr und winkte einen Kellner ran flüsterte ihm was ins Ohr und strahlte als er nickte und ging. "Nun ja ich kenne hier dich und hatte dann noch eine Begegnung die ich aber eher unter Monstervally abstempeln würde wenn du weist was ich meine" mit einem Dezenten Nicken deutete ich zu Klaus "Aber ich dachte wir trinken was und dann stürzen wir beiden uns mal ins vergnügen und verdrehen den Männern die Köpfe was meinst du?" ich zwinkerte ihr zu und nahm die beiden Cosmos die der Kellner und brachte reichte ihr einen. "es gibt doch leute in Mystic Falls die wissen was ein Cosmo ist" ich grinste und hielt mein Glas hoch "auf dich!"

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:34
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Klaus war überaus freundlich und so hoffte ich darauf, dass alle in Mystic Falls so nett sind.
Als Klaus dann vernahm, dass ich in London war, lauschte ich seinen Worten und lächelte: „Ja, London ist ein Traum... Etwas vermisse ich es schon, aber Mystic Falls ist auch schön!“. Als ich dann hörte, dass er gebürtig aus Wales kommt, strahlte ich, da unsere letzte Reise mit den Schule nach Wales ging: „Aber natürlich... Es ist wirklich wunderschön dort!“.

Erst jetzt wurde mir bewusst, dass Klaus anfangs sagte, 'Zwei Halbschwestern', was mich nun den Kopf schütteln ließ: „J-jetzt wird mir das alles erst bewusst... Zwei Halbschwestern, Caroline?“, fragte ich noch einmal nach, da ich womöglich noch eine Schwester haben könnte, was mich nur noch mehr durcheinander bringen würde.

Nun vernahm ich Caroline's Worte und sie hatte recht, wir sollten ein ander mal über all das sprechen und nun einfach feiern. Ich würde jedoch nicht Silvester, sondern meine neue Familie feiern. „Ich bleibe auf jeden Fall hier...“, meinte ich lächelnd und freute mich schon jetzt auf ein Gespräch mit Caroline.

Dass Shanny Caroline's andere Halbschwester ist konnte ich unmöglich wissen und so ging ich davon aus, dass es eine gute Freundin von Caroline ist. Plötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen, was vielleicht an den vielen Neuigkeiten lag, weshalb es wohl besser wäre, wenn ich zurück in mein Hotelzimmer gehen würde. Ich war immer recht vernünftig gewesen und nun wusste ich ja auch, dass Caroline meine Schwester ist. Ich wusste, dass wir noch richtig miteinander sprechen würden, was es mir etwas leichter machte, den Abend für heute zu beenden.

„Caroline.. Ich fühle mich nicht besonders gut... Ich habe etwas Kopfschmerzen und... ich denke es wäre besser, wenn ich mich etwas hinlege.“. Ich schrieb meine Handynummer auf ein Stück Servierte und gab es ihr: „Tut mir wirklich Leid, nur... bin ich lieber die Tage richtig fit, wenn wir uns zusammensetzen. Hier hast du jedenfalls meine Handynummer.“, meinte ich dann lächelnd und umarmte sie nocheinmal.
„Es hat mich wirklich gefreut Klaus.“, sagte ich, während ich zu Klaus sah und anschließend wanderte mein Blick wieder zu Caroline: „Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.“.
Anschließend ging ich zurück in mein Hotelzimmer und – hätte ich nicht Kopfschmerzen, wäre ich womöglich ersteinmal im Zimmer auf und abgesprungen vor Freude – nahm eine Aspirin, damit die Schmerzen etwas zurückgehen würden.

//Da ich leider :( gleich wieder off muss :'( hab ich mich jetzt rausgeplayt :** ♥ ♥ ♥ Feiert noch schön meine Lieben :D ♥

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:39
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Das wollte sie wirklich, zu Mindestens sollte er vorerst keine große Rolle mehr spielen, das würde weder dem einen noch dem anderen gefallen, doch sie hatte wirklich vor das durch zu ziehen, egal was kommen würde. Man wird sehen was passieren wird. Ist auch besser das er noch nichts davon weiß. Bekah freute es wirklich das er mal nett war, schließlich zeigte er nicht immer die nette seite, wahrscheinlich würde er die auch nie zeigen, dann freut sie sich das sie für ihn angenehme Gesellschaft ist, den die Damen hier auf der Party waren doch einfach mehr als nur langweilig, total langweilig, da war sie dann schon die bessere Gesellschaft und sie wusste immer wieder wie sie eine Party doch crashen konnte. "Sehr schön Mister Salvatore§ sie lächelte ihn dabei leicht an. Klar wusste sie es, sie stand auch gern im Mittelpunkt aber doch wollte sie ihre Leben ja etwas ändern also war das mit dem Mittelpunkt nicht mehr so ihre Sache, den slange sie das für sich weiß ist alles andere doch egal. Doch ging sie einfach auf ihn ein, damit er auhc kein verdacht schöpfen würde. Sie tanze gemeinsam mit ihm das Stück zu ende. "Das dürfen sie wirklich gern Mister Salvatore" sie schaute ihn dabei wieder an, wobei es schon komisch war, das sie so mit Damon redete. "wenn ich das machen würde, versau ich den Frauen hier doch die Chance mit dir tanzen zu dürfen Damon" Dabie schaute sie ihn an und hörte seine Worte. "Ich mach gern verlockende Angebote. Ach kommt dann der böse Damon wieder zum Vorschein..mhm vielleicht mag ich den ja" hauchte sie an seinem Ohr auf und knabberte mal kurz an seinem Ohrläppchen und grinste ihn dann wieder frech an.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:41
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ich war wirklich froh, dass Josie nun bei mir war, denn vielleicht würde sie es schaffen, dass der Abend nicht eine völlig langweilige Katastrophe wird. Sie hatte wirklich ein wunderschönes Kleid an und viel bestimmt damit auch auf. Als sie mir dann ein Kompliment machte und fragte, wo ich denn einkaufe, lächelte ich: "Danke dir... Und... normalerweise ja hier in Mystic Falls, aber als ich von dieser Party erfahren habe, hab ich es mir bei einem Designer bestellt.".
Als sie dann auf Klaus deutete, war ich verwundert darüber, dass sie ausgerechnet ihn kannte, zuckte ich mit den SChultern. ALs ich dann Damon bemerkte, war meine Stimmung im Eimer und so drückte ich Josie mein Glas in die Hand: "Feier heute alleine...".
So ging ich dann Nachhause.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:42
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

er ist frech immer und immer wieder, hatte sie auf der stirn stehen komm ärgere mich? "also nun ist mal gut mister und außerdem hab ich das alles von ihnen gelernt" lachte sie leise und schüttelte den kopf, gibt heute wieder tritte wenn er weiter so macht. sie hob etwas ihre schultern an "eigentlich schon, aber hier klappt es nicht so richtig. oder ich brauche einfach nur mehr geduld. zuhause war das einfacher" stellte sie fest und ließ ihre schultern wieder sinken. "was macht man in einer bibliothek, hmm? bücher lesen?" frage sie trocken und zwinkerte ihm zu oder musste sie ihn mitnehmen damit er sieht wie das geht und wie es in einer bibliothek aussah. "leider noch nicht" seufzte sie leise "ich bin aber dran hab ein paar telefonnummern und adressen herausgefunden" noch immer gab sie nicht preis wen sie suchte immerhin, fragte er auch nicht genau nach xD " na das sind doch schon eine menge die du kennst. wie kommts bist du viel in der stadt unterwegs?" vielleicht gab er ihr auch ein paar tipps, wo sich besser leute kennen lernen konnte. "also.. ich komme so nach hause wie ich hier her gekommen bin über die wiese und zu fuß oder kannst du dann nicht mehr laufen" lachte sie wieder und wiegt den kopf hin und her "ich glaub dazu müssen wir pöbeln oder und nackig machen bevor das passiert." nun fing sie an zu flüstern "oder meinst du sind die alle hier so verklemmt?" davon mal abgesehen emilie war auch nicht eine die nackt durch die stadt rennen würde xD

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:44
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Sein Blick ging kurz besorgt zu Caroline, als diese sich gegen etwas lehnte und doch schaute er wieder zu Sally - denn es war unhöflich jemanden nicht in die Augen zu schauen beim reden. " Warst du schon in Wales ?! " Fragte er sie mit einem leichten lächeln - um dann aber zu Caroline zu schauen und dann zu Ty, welcher dzu gekommen ist. " Hallo Tyler, wieder im Lande, ja ?! " Kam es nur von ihm - ernst, wie er nunmal war - doch schaute er dann wieder zu Sally, die sich am verabschieden war. " Es war mit eine Freude Sally, vielleicht sieht man sich nochmal wieder. " Zwinkert er ihr nun zu - um dann zu Caroline und Tyler zu schauen, eine Augenbraue hob er etwas hoch und blickte dann beide an. " Ich werde euch dann mal alleine lassen - ich denke du hast ihm viel zu sagen Caroline. " Kurz auf sie zugehend, gab er ihr einen Kuss auf die Wange und schaute sie damit nochmal genau an. " Wenn etwas ist, sag bescheid - ja ?! Ich bin nicht weit weg ... " Nochmal den Blick zu Tyler wendent - nickte er ihm zu und verschwand auch schon von den Beiden weg.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:47
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Erst als Tyler auf sie zu kommt bemerkt sie ihn, unmittelbar danach das sie ihn gesehen hat lächelt sie, Wow sie hatte wirklich nicht geglaubt das er her kommen würde,natürlich zum Positiven hin ist sie davon überrascht und versucht Trotzt der gesamten Situation zu lächeln '' Tyler.... schön dich zu sehen. Viele Leute sind hier jetzt weiß die gesamte Stadt das du wieder da bist '' so sollte Klaus heraus gehört haben, das Care schon wusste das er wieder da ist .

Durch das gesamte neue was gerade auf sie einprasselte hatte Care vollkommen vergessen Sally auch Shanny vorzustellen, denn immerhin hatte Sally nicht nur eine Schwester sondern zwei an einem Tage gefunden. Die Haltung von Sally wurde anders was Grund dafür war das Care sie mit schief gelegten Kopf etwas fragend ansah '' Ist alles okay? '' schon bekommt sie ihre Antwort und die Telefonnummer von ihr, diese steckt sie gut weg und gleich nach dem Fest wird sie ihr schreiben. Sie schaut Sally noch nach und greift an einem Vorbeilaufenden ^^ Tablett nach gleich zwei Gläsern die sie nach einander herunter kippt ° ich habe noch eine Schwester... zwei.... ° zu Klaus und dann zu Tyler schauend fährt sie sich durch die Haare, irgendwie steht Care unter einem kleinen Schock nach alle dem xD Klaus schien nun auch einen anderen Weg einzuschlagen und so stand Care mit einem mal alleine mit Tyler da dem sie ein lächeln schenkt '' du bist ja doch hier, ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt ''

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:51
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich kam nach einer kurzen Fahrt dann auch mal hier an ich konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen würde doch wusste ich das sicher auch Elena und Care hier sein würden. Ich stieg aus meinem Wagen und lies diesen dann vom Personal parken, schnell suchte ich in der Menge nach bekannten Gesichtern doch das erwies sich dann doch als schwierig denn halb Falls hatte sich hier versammelt das es doch schwierig machte jemanden zu finden.
°Super Bonnie wie willst du denn hier jemanden finden°Dachte ich mir da musste ich doch hoffen das man mich fand, in der ganzen Menge fühlte ich mich doch etwas unbehagen doch ich sollte mich mal etwas lockerer machen doch das war leichter gesagt als getan denn sicher befanden sich auch Klaus und die anderen unter den ganzen Leuten hier, so hoffte ich doch das ich keinem von denen begegnen würde. Ich suchte weiter nach Elena und Care.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:53
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

bei ihren worten musste er lachen und er hob seine hände abwährend. "hey ich hab meine tabletten heute nicht genommen also darfst du es mir nicht böse nehmen ok" zog er die schultern hoch und musste dann aber dennoch lachen. von ihm hatte sie gar nichts gelernt O.o treten konnte sie auch ohne seine hilfe bestens oder? "ich denke geduld ist alles man gewöhnt sich nach und nach an die stadt also finde ich zumindest" empfand er es und bei ihren worten zog er eine augenbraue nach oben und er schaute ein wenig überrascht. "lesen? ehrlich wie geht das denn? ich meine buch auf und dann? sind da buchstaben drin?" sah er sie fragend an und als sie das mit den telfonnummern sagte zog er seine augenbrauen zusammen. "darf ich denn mal fragen wen du eigentlich suchst? " fragte er eben und schaute sie an,denn das hatte er wirklich noch nie gefragt aber man konnte es ja ändern xD gefasst auf jede antwort schüttelte er aber den kopf bei ihren worten. "nein eigentlich nicht. klaus und care hatte ich bei einer feier kennengelernt oder bin ihnen eben da begegnet und shanny vorher schon. naja und jody habe ich auch bei klaus kennengelernt als ich einmal da war und wir wir uns kennengelernt haben muss ich nicht erwähnen oder?" fragte er sicherheitshalber nach xD "aber die stadt ist ja auch nicht so groß das man den menschen aus dem weg gehen kann,irgendwann trifft man da immer mal wen" fand er eben und bei ihren worten legte er gedanken verloren eine hand an sein kinn. nackig pöbbelnd,interessanter gedanke und sicher den spaß wert" immerhin dann würden sie wissen wie verklemmt oder auch nicht die kleinstadt war xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:57
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

bekah ein liebes Mädchen das war nur schwer vorzustellen ganz ohne Millelpunkt, na ob das lange gut ging das war ja noch absurder als Stefan als Vegetarier ^^. Er selbst was charmant und höflich nicht nett nett ist ein Unwort. Außerdem war er grade ausgeglichen da ihn sein lieber Bruder und Elena egal waren , aber sie war den bösen Damon näher als sie dachte er war direkt unter seiner Maske und wenn sie es nicht wußte Klaus wußte es zu gut. Mit den Thema Frauen war er durch erst hatte er Jahrhunderte um Kath gekämpft für nichts und anstatt daraus zu lernen ließt er sich dann von ihren Double den Kopf verdrehen, die nicht besser war als kath und auch ihre spiele mit ihn und Stef spielte, um am ende beide zu verarschen nein damit war er durch dann lieber einen netten unverbindlichen Abend mit einer wunderschönen Schönen Frau verbringen die zwar auch spiele spielte aber nicht die große liebe von ihm erwartete. "dann werde ich ihnen schnell etwas für ihre trockene kehle besorgen Miss Mikaelson, und noch werde ich mich auf Champagner beschränken, nachher können wir sehen ob wir etwas nahhafteres finden. " als sie in seine Ohr knabberte sah er sie an "vorsicht Bekah sonst nehme ich dich anstatt eine Snacks mit nach hause" so verschwand er um einen kellner zu suchen

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:00
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Tja ich war halt immer für eine Überraschung gut, doch sah ich in Care's Blick das irgendwas passiert sein muss. Klaus sprach mich an und wir schauten uns ja "Ja ich bin wieder in der Stadt, nun aber für immer". Ob er das schon mit dem Erzeugerband wusste (? :D), doch heute schien er nicht auf Krieg angewiesen zu sein. Das Mädchen das vorhin noch bei ihnen stand war verschwunden und dannach verschwand dann auch Klaus aus unserem kleinen Kreis und ich drehte mich zu Care und grinste "Tja Überraschung da bin ich, leider habe ich die schleife vergessen, aber sag mal seit wann bist du denn mit Klaus Best Friends?" und ein eifersüchtiger Unterton war zu hören, denn den Kuss den Klaus ihr auf die Wange gab hatte ich natürlich gesehn.
Am Rade des festes sah ich dann noch ein bekanntes Gesicht und stieß Care dann an "Hey da ist Bonnie " ich winkte ihr und vielleicht sah sie es ja auch in der großen Menge.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:07
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

schnell vernimmt sie aus seinen Worten heraus einen leichten Ton der Eifersucht , was sie innerlich schon etwas jubeln lässt denn er schien immer noch viel für sie zu empfinden. Einen Kurzen Moment schweigt sie um dann aber Tyler eine Erklärung auf das zu geben '' in der Zeit wo du weg warst habe ich, also.... ich habe mich extra von einem Wolf beißen lassen und wollte einfach nicht mehr, Klaus war da und hat mir geholfen. Irgendwie verstehen wir uns viel besser als vielleicht andere denken, aber NEIN es sind keinerlei großen Gefühle und er ist nicht der wo du es vielleicht gerade glaubst..... '' gern hätte sie ihm jetzt einfach einen kleinen Kuss gegeben damit er verstand das sie von Klaus nichts möchte. Bei Tyler seinen Worten hebt Care ihren Arm um Bonnie zu winken '' Bonnie hey... hier sind wir '' den Blick zu ty ziehen lassen verzieht sie etwas das Gesicht '' das Mädchen gerade... sie hat gesagt sie ist die Tochter von Bill... meinem Bill Ty... meinem Vater '' Care schluckt und Himmel sie muss schon wieder mit ihren Tränen kämpfen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:11
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Ach wenn er nicht an sie glaubte so wie die anderne kann das ja auch nichts werden, doch sie glaubt an sich und das wird schon klappen. Das sieht sie aber anders, doch mit ihm streiten das will sie nun auch wieder nicht. Ach sie würde auch schon mit dem bösen Damon klar kommen, schließlich hatte sie den doch auch oft schonmal kennen gelernt, sie selbst war ja eigentlich auch immer böse, was sich doch nun schon etwas geändert hatte, aber ein Abend könnte sie ja doch noch die alte bleiben oder nicht? Bekah hatte es aufgegeben sich mit Männern ein zu lassen, den sie wurde Jahrhundert über jahrhundert immer wieder verletzt, egal ob Stefan oder die anderen Männer, doch bekah wollte sich davon nicht mehr abbringen lassen, den einen unverbindlichen Abend ohne irgendwelche Folgen sind doch einfach das was sie brauche, keine Verpflichtungen gar nichts, eifnach nur Spaß haben. Bekah schaute Damon dabei wieder an und feuchtete ihre Lippen an. "Ja bitte ich würde mich sehr über den Champagner freuen. Ach komm wir haben doch noch Zeit um uns einen netten Snack zu suchen" grins dabei auf und hör dann seine Worte. "Du willst mich mit nach Hause nehmen, hm dann sollte ich weiter machen" zwinker ihm dabei frech nach und schaute mich wieder grinsend um.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:13
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich hatte mich doch nicht verguckt Care und Tyler standen da und winkten mir zu so machte ich mich auf den Weg zu den beiden hierbei entging mir nicht das auch Klaus anwesend war und wieder mal ein Auge auf Care gelegt hatte. Ich kam dann näher zu den beiden und stand dann auch schon bei den beiden"hallo ihr beiden da hab ich euch doch endlich gefunden gar nicht so leicht bei den ganzen Leuten hier"Lächelte ich die beiden an"Ist euch aufgefallen das Klaus dich beobachtet Care??"Dabei deutete ich leicht auf Klaus und nahm dann Care erstmal in den Arm auch tyler begrüsste ich mit einer Umarmung denn ich hatte ihn ja lange nicht mehr gesehen. Ich fand es schon das sich mal wieder halb Falls versammelte um den Jahreswechsel zu feiern."Hier ist ja ne Menge los aber sagt wo ist Elena die habe ich noch nicht entdecken können."

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:14
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

sie verdrehte laut die luft ausstoßend ihre augen "ich glaube ich muss dir noch lesen beibringen oder? wenn ja kommste morgen in die bibliothek, ich bin morgen auch wieder dort" lachte sie und fügte noch an ".. und dann darfst du nicht vergessen irgendwann die seien umzublättern wenn du unten angekommen bist." schüttelte sie amüsiert ihren kopf. sie schaut eihn an und schürzte ihre lippen als er genauer nachfragte wen sie sucht und seufzte ganz leise. den blick auf ihre füße gesenkt scharrte sie mit der einen fußspitze im grad herum "ich suche" der blick wieder zu ihm lief sie ein stück los damit sie hier nicht festwachsen wenn sie sich schon betrinken wollten sollten sie wohl auch dem alkohol entgegen gehen^^ "meinen bruder, zumindestens anhaltspunkte von ihm.. denn um ehrlich zu sein hab ich echt schiss was von meiner familie zu erfahren" gab sie immer leiser werdend zu was wohl kaum noch hörbar war bei der musik und dem gerede der anderen leute hier. "hmm also einfach drauf warten und hoffen das was passiert. aber wer weiß vielleicht lernen wir heute auch noch jemand neues kennen" schmunzelte sie wieder ein wenig und kam mit ihm bei einer jungen frau an "willst du auch einen sekt oder was anderes?" fragte sie an bast gewandt und kratzte sich überlegend an der wange "du ich habe keine ahnung, wie.. kennen wir uns überhaupt" grinste sie vor sich hin und er soll bloß nicht auf dumme gedanken kommen "nicht bei den vielen leuten" weiteten sich ihre augen, sollten dann bitte ein paar weniger sein und sie stehen dann gemeinsam das erste mal in den mystic news xD

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

Seite 6 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
Wiese ( Feuerwerk ) »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz