• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Wiese ( Feuerwerk )

Seite 1 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

Wiese ( Feuerwerk )

in Silvester Fest in Mystic Falls 12.01.2013 16:00
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: Wiese ( Feuerwerk )

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:04
von Felizia White (gelöscht)

Nach eine rWeile kam ich auch mal hierher eig wollte ich erst garnicht kommen aber allein im Anwesen war auch nicht so mein Ding!
Seid dem Unfall und streit mit dne Mikaelson war ich auch eifnach Verschwunden gewesne und geredet gehabt...neind as hatten wir auch nicht...
Ich fand es eben zum kotzen...und das soltle klaus eig wissen aber nein...
Mein Blick ging über die Wiese hier schien zumindest niemand wirklich zu sein dann hatte ich wenigstens meine Ruhe!
Ich setzte mich auf einer der Bänke und strich mein Kleid glatt während ich mich umsah und mein blick dann im himmel blieb und ich leise seufzte.
Schond oof wnen man nicht wirklich mit wem befreundet war^^

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:45
von Jody Miller • 221 Beiträge

Ihre Hand noch immer ruhend lassen auf dem Bauch, gelingt es ihr sich durch die Menschen Menge zu schieben und gelangt auf die Wiese, tief kann sie durchatmen und lässt ihr Erhitzes Gemüt etwas herunter fahren. Es hätte ihr Bekannt sein sollen das viele Menschen sich aufeinmal tummeln würden, das es jedoch so zahlreich viele geworden sind überzieht ihrer Kapazität und sie brauch einfach mal etwas Luft ohne das Drängen der gesamtem Gefolgschafft. Eine Bank erspähend setzt sie sich darauf und lässt ruhe in sich und ihren Körper einkehren.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:17

Niklaus seine Hybriden die er hinter geschickt hatte bekam sie dieses mal durch das geschick derer wirklich nicht mit, ihre Beine recht weit ausgestreckt und den Kopf in den Nacken sinken lassend verschließen sich ihre Augen, vielleicht sollte sie bald schon wieder aufbrechen und alleine in das Neue Jahr hinein schlittern. Diese Menschenmassen ist sie in keinerlei Weise gewöhnt , die Ungewollte Nähe welche zwischen den Personen ensteht weil sie so beieinander stehen sorgt bei ihr für unwohl fühlen. Dem einzigen dem sie Nähe zu ließ war Niklaus ,bei anderen war es noch immer die Angst das ihr etwas geschehen würde das sie lieber die Flucht ergreift als es irgendwie anders verpackt zu bekommen. Die Wiese und den dazugehörigen Park beobachtend, hört sie auch die Musik vom dem Getümmel der anderen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:47
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Sein Weg führte ihn zu Jody - welche außerhalb von der ganzen Menge war und daher, da sie sowieso alleine war - wollte er sie nun nicht so sehr alleine lassen und ihr vielleicht einfach etwas Gesellschaft leisten. Kurz ging sein Blick umher, wo er dann auch schon Jody auf einer Bank sah und sich dort langsam und lautlos hinsetzte. Ihr Herz fing sofort wieder an, sich fast zu überschlagen und es lässt ihn doch etwas die Stirn runzeln - das ihr Herz immer wieder so auf ihn reagiert wenn er in der Nähe ist. " Warum so außerhalb Fräulein Miller ?! " Kam es von ihm, mit einem schmunzeln auf den Lippen heraus - den Blick dabei leicht zur Seite neigend, hob er eine Augenbraue hoch und schaute sie mit einem lächeln dabei an. " Schon soviel Alkohol getrunken das du dich hinsetzen musst ?! " Lachte er kurz aber herzlich auf, um dann aber schnell wieder zu verstummen und sie mit einem lächeln anzuschauen. " Oder ist das nichts für dich ?! Ich mein, du lernst dort neue Leute kennen ... "

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:00

Warum seine Gegenwart solch ein einwirken auf ihren Herzschlag hat weiß sie nicht, keinerlei Erklärung hat sie dafür parat , so Lautlos wie er sich hin zu ihr bewegt und platz nimmt neben sie lässt sie lächeln ihren gesamten Körper zusammen zucken.

„ Mr.Mikelson sollten sie sich nicht unter das Feiernde Volk mischen? Nein ich habe nur ein halbes Glas zu mir genommen und werde den Konsum auch darauf hin beschränken. Es sind mir offen gestanden zu viele Menschen auf einem Haufen [ ein seufzten kehrt ein ] vielleicht sollte ich gehen, ein anderes mal kann ich auch die Bewohner der Stadt kennen lernen. Heute ist vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür ''

der Blick ihrer wirkt entschuldigend denn sie weiß nicht,wie oder als was Niklaus es empfindet das sie hier aufgetaucht ist. Er scheint jeden in der Stadt zu kennen und mit unter gibt es sicherlich noch die eine oder andere Person die sich wünscht ein Gespräch mit ihm zu führen, da glaubt Jody einfach zu stören.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:21

" Nein, ich sollte mich nicht unters Volk mischen - es wäre besser für alle Beteiligten, wenn ich mich außerhalb der Party befinde - glaub mir. Und auch du wirst nicht gehen Jody, dann bleiben wir eben hier sitzen - hier wird nachher sowieso das Feuerwerk starten, also - müssen wir uns nicht einmal viel bewegen dann um es zu sehen. " Ein schmunzeln lag dabei auf seinen Lippen und seinen Körper drehte er etwas zu ihr hin, er mustert sie - von oben bis unten, hatte er eigentlich schon erwähnt - das sie in diesem Kleid wirklich sehr reizend aussieht ?! Nein, wie und wo hätte er das auch groß Preis geben können - kurz schüttelt er den Kopf und blickte sie an, versuchte den Blickin ihre Augen zu erhaschen.

" Miss Miller, darf ich kurz anmerken - das sie in diesem Kleid wirklich reizend aussehen ?! So reizend, das ein Mann sogar auf nicht solch Jugendfreie Gedanken kommt ?! " Es war kurz ein lachen was von ihm kam - denn ihr Kleid war wirklich knapp, der Ausschnitt groß und doch sah sie darin wirklich hinreißend aus. Kurz schnippst er und wenige Minuten später war eine Kellnerin da - ein Glas Sekt nahm er, ein Glas Orangensaft und ein Glas Whiskey von dem Tablett und er schickte sie dann auch schon wieder weg. " Welches möchtest du ?! Orangensaft oder würdest du mit mir anstoßen und ein Glas Sekt und wenn es nur ein Schluck ist, zu dir nehmen ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:38

Sie würde wohl niemals verstehen warum Niklaus solch ein schlechter in der Stadt sein soll, sie hatte ihn die ganze Zeit anders erlebt, zwar hatte er ihr die Information erteilt das er sich anderen gegenüber Verhalten präsentiert aber dennoch. Das es auch ein Feuerwerk geben würde wusste sie nicht, sie mag das Farbspiel am Himmel doch leider durfte sie so etwas noch nicht oft sehen, so war es nun doch etwas mehr freude und drang noch hier bleiben zu wollen. Niklaus seine Worte zu dem Kleid zogen sie drauf hin ihn berühren zu wollen, doch schob sie gleichermaßen kaum war der Gedanke da ihn auch schon wieder von sich denn sie darf es nicht, nicht hier und nicht jetzt.

„ ich habe zu danken und nehme das Kompliment sehr gerne entgegen, aber sie wirken in ihrer Kleidung auch sehr anziehend und Leger ''

mit dem Alkohol hatte sie für heute eigentlich abgeschlossen gehabt, doch seinem Wunsch wollte sie allein aus Höflichkeit schon nachgehen. Das Glas befüllt mit Sekt in die Hand nehmend, stößt sie gemeinsam mit ihm an und kostet den ersten Schluck. Niklaus schien oft zu trinken Oo dieses viel ihr gerade auf.

„ mal sehen ob es mir gelingen wird bis zum Feuerwerk hier zu bleiben ''

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 20:52

Es sind schon wieder zuviele auf den Fest - zuviele gegangen, viele die ihn einfach nur tod sehen wollen und viele die sich gerne mit ihm unterhalten - wobei diese tatsache sich wohl nur auf 2-3 Leute ausübt, wo widerrum die anderen Leute - welche ihn tod sehen wollen, um einiges mehr sind. Doch darum machte er sich nun wirklich nicht irgendwelche Sorgen - wobei ihm aber etwas einfällt, was er vielleicht bei Jody auch noch ansprechen sollte - so glaubt er jedenfalls.

" Hör mal Jody .. " Kam es kurz leise über seinen Lippen, er überlegte grad wirklich wie er ihr das sagen soll - bis er dann einfach drauf los quasselt, zwar leise - aber so, das sie es hören kann. " ... wenn ich mich irgendwann mal nicht melde und das für längere Zeit oder wenn ich an einem vereinbarten Treffpunkt nicht bin, dann - wende dich an Basti, der soll sich dann widerrum an Caroline wenden - denn dann ist es Zeit sich etwas Sorgen zu machen um mich. Ich sagte dir ja schon, das es viele Personen gibt - welche mich sogesehen auf gut deutsch Tod sehen wollen oder mich entführen wollen oder dergleichen, weswegen auch nicht möchte das wir gesehen werden - bzw nicht so, wie es sonst alleine der Fall ist ... " Etwas kratzte er sich am Kopf, hatte sie das nun irgendwie verstanden oder doch nicht - er wusste es nicht direkt, doch stößte er nun mit ihr an - gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange und trank dann einen Schluck aus diesem Glas.

" Das wird dir schon gelingen und wenn wir die ganze Zeit tanzen müssen, damit du hier bleibst. " Zwinkert er ihr frech zu, doch ein lachen war von ihm zu hören - sie würde sicherlich schon wissen wie er das meint, so hoffte er jedenfalls.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:10

Seine Worte lösten bei ihr nicht nur bestärkt Angst aus sondern auch den Grund vieler Fragen, sicherlich hatten sie schon darüber ein Gespräch gehabt das es den einen oder anderen gibt welcher nicht besonders auf Niklaus zu sprechen ist, aber diese gesamtem Worte gerade aus seinem Mund zu hören lassen sie nicht nur schlucken sondern auch das Glas abstellen. Sie steht auf und geht ein paar Schritte, wendet sich dann aber herum zu ihn und schüttelt ihren Kopf

„ Sebastian? Was hat er damit zu tun? Wer ist Caroline ? Und was meinst du mit einer gewissen Zeit? Hast du Informationen dazu das jemand etwas derartiges vor hat? Warum tust du dann nichts dagegen? Du hast doch so viele Leute um dich herum? Glaubst du ich würde erst einmal die Stadt nach Sebastian und dieser Frau absuchen als dir helfen zu wollen? ''

sie redet sich gerade in Rage denn es kam so beachtlich locker von ihm heraus, das sie glaubt er würde es einfach so hin nehmen und nur darauf warten das etwas geschieht. Das versteht sie nicht und platziert ihre Hand ein weiteres mal gegen ihren Bauch der Übelkeit aufweist , seine Worte machen ihr Angst dessen sollte er sich im klaren sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:19

Okay, eigntlich hatte er sich das anders vorgestellt - aber das ist eben Klaus denken und nicht Jody denken mit keinerlei wissen darüber was wirklich abgeht. Etwas kratzt er sich am Kopf - als sie aufsteht und dann ihren Kopf schüttelt, ihre Worte hörend - seufzte er leise und stand nun selbst langsam auf, kurz schaute er sich um - wobei er dann aber wieder zu Jody schaut und leicht ihre Hand in seiner nimmt.

" Sebastian kennt, meines Wissens nach Caroline und Caroline weiß, was zu tun ist - so hoffe ich, wenn wirklich sowas passiert. Ich habe Drohungen bekommen, was diese Sachen angehen - das es vielleicht passieren könnte. Natürlich nehme ich es nicht einfach so hin und ich werde versuchen was dagegen zu unternehmen, aber ich möchte einfach - das du es weißt, nicht das du denkst das ich dich einfach so fallen lasse Jody - okay ?! " Etwas seufzt er und schüttelt den Kopf, wie sollte er da nun weiter reden - er wusste nicht direkt wie er ihr das alles erklären sollte.

" Was glaubst du Jody, könntest du dagegen unternehmen ?! Dein Leben auch in Gefahr bringen - weil ich grad vielleicht in Gefahr bin ?! Ich wollte nicht dafür Sorgen, das du dich nun sorgst Jody - ich wollte einfach nur das du weißt, warum ich mich dann nicht melden würde. Vielleicht hätte ich das anders verpacken sollen - nur wollte ich ehrlich zu dir sein, verstehst du ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:38

Was erwartet Niklaus von ihr? Das sie seine gesagten Sachen so hin nehmen wird, vielleicht ein Kopf nicken ihm entgegen bringt und damit die Sache erloschen ist? Wie Niklaus aufsteht und ihre Hand nimmt, entzieht sie ihm die jenige wieder, denn sie denk an ihr Versprechen und das wo sie gerade stehen ist Öffentlich. In einer Halb Bewegung etwas den Kopf angesetzt in den Nacken gelegt seufzt sie Besorgnis erregend auf

„ darüber werden wir noch reden Niklaus dem sei gewiss aber nicht hier, denn ich kann hier nicht so wie ich es möchte und ich halte meine Versprechen die ich ablege ''

je mehr sie darüber nachdenkt umso mehr wünschte sie sich sie wären an einem Ort, an diesem sie unbeschwert sein könnten um die Sache zu regeln. Zahlreiche Menschen trudeln ein und man erblickt Fachkräfte die dabei sind die Zündungen für das Feuerwerk fertig zu machen. Gewiss werden gleich die gesamten Leute die Wiese einnehmen, was Jody Grund dafür gibt sich wieder etwas ins Abseits zu stellen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:48
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute sie an und ein lächeln legte sich auf seine lippen. "sei froh das es so ist,das leben ist grausam und macht oft vor nichts halt. man sollte es genießen wie man es bekommt es kann sich alles viel zu schnell ändern" lächelte er und doch war er in dem moment ernst bei dem thema,wohl ernster als sie ihn je gesehen hatte xD sie kamen nachdem sie sich drüben mal in bewegung gesetzt haben dann auch auf die wiese wo sich einige schon wieder versammelt hatten und er sah auch klaus und jody. sein blick war kurz fragend und er schaute zu den beiden -denn schienen die sich eben zu ´trennen´kaum das die wiese sich füllte - ehe er dann aber emilie antwortete. "ja mehr oder weniger eben ich denke der letzte punkt ist der der am meisten arbeit mit sich bringt aber was solls " lächelte er denn er wollte es wissen daran bestand momentan keinerlein zweifel für ihn. den blick dann immer hin und her gehend lächelte er und sie fanden an der wiese auch eine stelle wo sie dann stoppten. "es scheint als würde hier gleich ein feuerwerk statt finden" deutete er einfach mal darauf das einiges schon aufgebaut war und weswegen sich eben auch alle hier versammelten. "stimmt das kann man auch so auslegen. dann lieber hier vor allen ist sicher ne schlagzeile mehr wert als das im wald" grinste er und schüttelte etwas lachend den kopf. "hast du vorsätze fürs neue jahr?"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:48

Er schaute auf die Hand, welche ihm entzogen wurde und dann blickte er wieder in ihre Augen - die Worte von ihr hörend, lassen ihn etwas den Kopf schütteln und er schaute sich um - eigentlich wollte er grad sagen, das sie alleine sind - aber da sieht er schon diese Fachkräfte, die das Feuerwerk fertig machen und auch Personen - welche nun langsam auch schon auf der Wiese sich sammeln.

" Dann reden wir später drüber, wenn wir alleine sind. " Kam es nur aus ihm heraus, das sie sich nun auch abseits stellt - lässt ihn wieder den Kopf schütteln, denn niemand sagte das sie sich nicht kennen dürfen oder sowas - sondern eben nur, das sie nicht so eng verbunden miteinander gesehen werden. Da sie aber meint, sich abseits zu stellen - stellte er sich auch bei ihr in der Nähe hin, paar Zentimeter von ihr entfernt - aber noch so, das sie reden können und man nicht bemerkt das sie sich näher kennen als sie es eigentlich tun.

" ich möchte mit dir zusammen Anstoßen, wenn das Feuerwerk hochgeht Jody - meinst du, das wir das hinbekommen oder willst du das lieber nicht, huh ?! " Vielleicht hatte er sich das so vorgestellt, das sie es einfach nur mit einem nicken hinnimmt - denn er ist es nunmal nicht gewohnt, das er für jemanden so wichtig ist - das weiß sie widerrum auch. Sein Blick ging zu Basti, welcher ziemlich fragend schaute - es ist vielleicht auch merkwürdig, denn kaum kommen soviele zur Wiese - trennten sich Jody und er viel mehr, doch blickte er dann zu dem Personal - welchem er zuschaut beim aufbauen.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 21:50 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:49
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Das überraschte Caroline jetzt doch etwas '' du hast Jeremy geküsst ? Einfach so? Wow okay '' mit einem lächeln dreht sie dabei etwas ihren Kopf zu Tyler , denn in gewisser weise wusste sie wie sich Jer dabei gefühlt hat '' mehr sagt ein Kuss mehr wie tausende von Worte mhm? '' erneut nach einem Glas greifend trinkt sie einen großen Schluck und hofft das sie es gemeinsam vielleicht doch schaffen würden Elena wieder auf die richtige Bahn zu bringen '' Bonnie? Ich bin mir sicher Jeremy wird sich bei dir melden, denn ich kann mir denken das du auch ihm noch sehr viel bedeutest '' sie spricht ihr gut zu, denn klar sie möchte nicht das es ihrer Freundin schlecht geht.

Das auch Tyler mit machen würde um Elena zu helfen ließ Care lächeln, kurzerhand machte sie sich aber auch schon mit Tyler und Bonnie zusammen auf den Weg zur Wiese. Im Augenwinkel sah sie wieder das Unbekannte Mädchen , wie es in der Nähe von Klaus stand. Mulmig wurde es ihr, denn die letzten Silvester hatte sie immer alleine verbracht mit einer Flasche Jackie und dem Tv. Es tat gut dieses mal zu wissen das Bonnie und auch Tyler da sein würden um mit ihr ins Neue Jahr zu starten, noch wenige Minuten und es bricht das Neue Jahr an. Zwischen Tyler und Bonnie stehend, wippt sie leicht hin und her '' jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken das, das nächste Jahr besser werden wird ''

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
Umgebung um die Wiese herum »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz