• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Wiese ( Feuerwerk )

Seite 5 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: Wiese ( Feuerwerk )

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:12
von Cathleen Pérez • 150 Beiträge

Das Glas das Cath in ihrer Hand hält stellt sie neben sich und dreht sich ein bisschen mehr zu ihr um "Ach nun komm ... so schlimm wird es doch nicht sein und ich kenn Basti ..er ist was Freundschaften eingehen ein bisschen gehemmter und das darfst du ihm nicht übel nehmen ... ist eben zu viel was er durchmachen musste ...gib ihm die Zeit der braucht um sich auf zuerst völlig fremde Menschen einzulassen" bei ihr dauerte es auch Jahre bis Basti ihr voll und ganz vertraute ...als alles perfekt schien verschwand er :( .... aber egal wie er handelt , es hat Hand und Fuß

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:16
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Als Bonnie zu ihr hin kommt wendet sie sich ab '' Nein ich möchte jetzt nicht... geh und Feier mit Becca und den anderen ich habe genug für heute mit dem ganzen '' sie ist schlecht gelaunt und wie sie es gerade ist '' Im Gegensatz zu vielen anderen war Klaus für mich da als ich jemanden gebraucht habe !! '' mehr sagt sie dazu nicht und lässt Bonnie stehen um weiter zu gehen.

Ein knurren entrinnt ihren Lippen als nun auch noch Klaus ankommt , ihre Hand von seiner los reißend vernimmt sie seine Worte und knurrt erneut '' was mit mir los ist? Kaum bin ich wieder in der Stadt möchte ich wieder gehen. Jeder zickt jeden an, ich bekomme jedes mal eine Neue Schwester dazu und irgendwie fühle ich mich von niemanden mehr verstanden DAS ist los '' Care ihre Nerven liegen einfach blank es geht nicht mehr anders, sie musste gerade einfach platzen, zu den Worten bezüglich Tyler zuckt sie mit ihren Schultern '' Ich weiß nicht was das bei mir und Tyler ist, warum sollte ich euch etwas sagen wenn ich es selbst nicht einmal weiß? '' Natürlich wusste sie das Klaus fragen würde was sie mit dem Wolf und dem jagen meint und seufzt '' das war nicht so gemeint ich habe mich angegriffen gefühlt als du mit Tyler angefangen hast , nicht mehr und nicht weniger '' das Shanny wieder am Boden zerstört war sah Care von so weit nicht , aber diese sollte wissen das wenn sie Care brauch einfach nur zu ihr kommen muss.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:21
von Shanny Forbes (gelöscht)

"ach...selbst wenn ich bin solang hier und die einzige die ich kenne ist meine Schwester und selbst das ruinier ich!!2 brummte ich und wischte mir die Tränen weg anschauen tat ich sie nicht.
Das Basti solange brauch bist man mit ihm befreundet sein konnte tat gleich noch mehr weh...soweit würde es niemals kommen er war ja eh ständig sauer auf mich..egal was ich tat selbst wenn er mich mit seinen worten traf war immer er der sauer war...
Ich legte dne Kopf auf die Rückenwand und starrte wieter auf das Gebüsch während die Tränen flossen.
Mir ging es schond en ganzen tag nicht gut und dann gleich sowas im neuen jahr ich durfte auch nie glücklich sein das war bisher jedes Silvester so!
Ich war dafür wohl einfach nicht geschaffen...

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:23
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

°Na super Bonnie das hast du ja wieder gut gemacht°Doch Care wollte nicht aber ich konnte auch Stur sein"ja Care das ist es doch wieder du stellst wieder auf Stur so das wieder keiner an dich ran kommt aber bitte jetzt wirfst du mir auch noch vor das ich nicht da war als du jemanden gebrauchst hast das hat Elena auch getan doch ich habe schon verstanden ich bin schon weg"sagte ich leicht sauer doch dann ging ich und rannte mit einem Fiesen Blick an Klaus vorbei"na vielleicht haben sie mehr glück"Ich war nun doch etwas sauer und auch enttäuscht so das ich wieder zu den anderen ging ich wollte mich nur noch von Bekah und den anderen verabschieden"Bekah ich werde gehen mir reicht es für heute"sagte ich dann drückte ich sie noch schaute dann zu Damon"Ach man dir auch noch ein frohes neues Jahr Damon und behandel Bekah ja gut wehe sie sagt mir was anderes"sagte ich dann schaute ich die anderen anwesenden an"ich mache mich auf den Weg euch noch einen schönen Abend"Dann verlies ich die Wiese und ging zu meinem Wagen denn mir war grade alles vergangen. Dabei verlor ich immer mal wieder eine Träne denn nun war auch Care noch sauer.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:26
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Ziemlich ruhig blieb Klaus, denn langsam gewöhnte man sich an diese Launen von Caroline und so hatte er sie auch kennen gelernt - deswegen verwundert es ihn nicht das sie ihm die Hand entreißt und ihn auch noch anknurrt. Er bemerkt das von Mal zu Mal ihre Stimme wieder etwas anders wird - normal wird und er schüttelt ein wenig den Kopf bei den Worten von ihr. " Caroline ... " kam es kurz aus seinem Mund heraus - doch zieht er sie viel mehr kurz in seine Arme und versucht sie damit auch irgendwie zu beruhigen und Ihr Halt zu geben, denn Caroline war eine der Ersten - die versucht Klaus so zu nehmen wie er ist und eben nicht, das er sich verändern brauchte. Natürlich, Jody nimmt ihn auch mit allen Fazetten und darüber freut er sich wirklich *__*

Caroline anschauend, versucht er ihr irgendwie ein lächeln zu entlocken, was gar nicht so einfach ist. " Hör mal, es ist doch normal in Mystic Falls - das alle zicken, grad wenn ich in der Nähe bin. Du hast doch Bonnie gesehen, aber hey - ich kann das wegstecken Caroline, deswegen musst du dich nun nicht für mich einsetzen - auch wenn ich die Geste sehr zu schätzen weiß. Ich hab nicht viel mitbekommen, was noch passiert ist - aber ist es das wirklich wert, sich aufzuregen - huh ?! Versuch tief durchzuatmen - es ist ein neues Jahr, versuch du es wenigstens so zu sehen - wenn es die anderen schon nicht können. Das mit dir und Tyler wird bestimmt etwas festes werden - wenn du es zulässt, so wie er dich anschaut und eifersüchtig ist. " Zwinkert er ihr zu und stupste sie kurz von der Seite an. " Hey, erinnerst du dich noch an meine Worte ?! Wenn du reden willst - dann komm zu mir, nicht wie letztens - mit dem Biss oder mit einem pflog oder dich einfach irgendwo einsperren. " Er geht gar nicht erst auf das andere mehr ein, was das jagen und den Wolf angeht - besser ist dass, entstehen keine Fragen xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:27

Seufzte und schüttelt den Kopf "du verlangst anscheinend immer gleich zu viel ...nicht jeder ist so und rennt den Leuten in die Arme ...hab Geduld und hey ... du bist dazu noch zu streng mit dir selber ...das verleitet dich vielleicht mehr dazu es in die falschen Bahnen zu lenken ..." meint sie nicht vorwurfsvoll sondern eher gut gemeint ..das sie nun weinte hatte Cath nicht mit einberechnet und kann damit nur schwer umgehen ...daher reicht sie Shanny ein Taschentuch und lächelt ihr aufmunternd zu ..."steck den Kopf nicht zu sehr in den Sand ...das macht es nur schlimmer und am Ende zerbrichst du daran" Cath exte ihr Drink und stellte das leere Glas wieder neben sich

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:29
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Wenn Bekah so umarmte wunderte ihn auch, aber Damon ging davon aus das vielleicht Klaus dahinter stand man wußte ja nie wo er wenn als Spion laufen ließ, denn das Bonni und bekah sich mochten wunderte ihn da am meisten. Kurz zuckte er und wollte care auch nach, vor nicht ganz langer zeit hätte er sich auch noch drum gekümmert weil sie sowas wie eine Freundin war aber es kümmerten sich auch genug um sie und im Prinzip war Care auch nur ein Vampir wie jeder andere vielleicht hübsch und blond aber nichts besonderes. "Sag mir einfach wann Klaus du weist das ich mir die Zeit nehme" sein Blick sagte den rest den er nicht aussprach er mochte vielleicht mit Bakah flirten aber sie einweihen in Pläne? Nein bestimmt sie war eine Frau und seine böse Seite ein Chauvi. Als Klaus ging lächelte er der kleinen Shanny zu und drückte ihr ein Sekt in die Hand "hey das neue Jahr fängt schöner an wenn man lächelt" dann ging Bonni "dir auch ein frohes neues und keine Sorge wenn sich jemand die Finger verbrennt dann bin ich das" er reichte auch Cathleen ein Sekt "frohes neues und kein Plan warum dein Freund abgerauscht ist"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:31

Ich hörte ihre WOrte und grinste schwach,dran zerbrechen? da war ich gerade mitten bei an alldem zu zerbrechen!
Ich war früher nie so..seid ich hier inf alls war...ich hatte mich verändert und das toal ins negative...es gefiel mir selber nicht aber ich ging an alldem einfach nur kaputt...
Als sie mir ein Taschentuch reichte nahm ich es an und wischte damit die Augen trocken was nicht wirklich lange hielt ich konnte einfach nicht aufhören.
"ich glaube nicht das mir nnoch wer helfen kann..." murrmelte ich leise und ja ich war fixiert darauf,und das war mein fehler inmoment,ich dachte nur negative und so handelte ich schließlich dann auch,ob ich daher alles kaputt machte sah ich garnicht ich sah nur das ich nichts kann für nix gut war...
Vill war ich ja auch schon irre? wer wusste das schon...
Als ich Damons worte vernahm blickte ich auf den Sekt den er mir gab und blickte ihn verweint an.
"du gibts mir alk..du weißt wohl nicht sübe rmich..." ich betrachte das glas schluckte aber den inhalt hinunter und betrachtete damon eine Weile bevor ich auf da staschentuch sah.

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 00:32 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:35

Aber auch nur weil sie es sich zu sehr zu herzen nimmt anstatt das Kröhnchen zu richten und weiterzumachen ...sie lässt sich zu schnell von einer Person unterkriegen und zerbricht letzendlich an den anderen ...wenn sie merkt das ihr Wandlung nicht gerade dazu beträgt ein schönes Leben zu haben , dann sollte sie vielleicht mal überlegen wieder andere Seiten aufzuziehen ...sie erwähnte eine Schwester und die würde ihr dabei doch sicher helfen ..."was ist mit deiner Schwester? ...Familie steht doch immer für einen ein ..da ist auch egal was war denn die Familie kann man nicht wie die anderen Menschen in deinem Umfeld 'ersetzen' " Doofes Wort dafür aber ein besseres fiel ihr nicht ein ..."lern einfach nicht alles so negativ zu sehen ... geh lockerer an die Sache und rechne einfach mal damit das es nicht immer klappen kann ..." zuckte die Schultern denn so machte es Cath und fuhr bisher immer gut damit "soll ich mal mit Basti reden und fragen was los ist? ..." Das war der einzigste Weg ihr ein bisschen entgegen zu kommen
Cath ihr Blick geht zu dem Mann und lächelt ihm kurz zu...zu seinen Worten über Basti sagte sie nichts...stand ihr nicht zu und daher blieb es bei einem "Frohes neues Jahr"

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 00:37 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:40
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Caroline hasst es selbst diese Launen, aber was soll sie machen irgendwie scheinen alle um sie herum immer nur an ihre eigenen Probleme und Sorgen zu denken. So oft hat sie sich die Zeit für alle genommen um für diese da zu sein, und nicht einmal einer bemerkt wie es Caroline bei der ganzen Sache geht. Das sie zu ihrem Geburtstag alleine sein musste war mit unter einfach das schlimmste, seit dem ist es Care nicht mehr gelungen ihre Gefühle in den Griff zu bekommen sondern sie lässt sich ziemlich schnell reizen wie es gerade wieder der Fall war.

Nun hatte sie auch noch dafür gesorgt das sie und Bonnie sich streiten, genau das was sie nicht wollte das verdammte Jahr wieder mit Streit beginnen, aber in dieser Besch***** Stadt bleibt es wohl einfach nicht aus das man sich an die Gurgel gehen möchte. Natürlich nimmt Caroline ihn so wie er ist, tausende von Malen hatte sie schon ihm zu verstehen gegeben das sie nicht jede seiner Ansichten teilt und sie sicherlich noch das eine oder andere mal aneinander geraten werden, aber dennoch mag sie ihn auch wenn es andere nicht wissen zu verstehen.

In seinen Armen und seine Worte hörend schnauft sie noch immer '' man was hasse ich diese Stadt immer mehr, und dennoch würde ich niemals ganz von hier weg gehen '' es ist einfach vorbei der Abend ist für sie gelaufen und niemand kann ihre Laune zurück holen '' ich werde wohl noch ziemlich anecken damit das ich mit anderen nicht mit ziehe und dich hasse, aber gut bin ich ja nun auch gewöhnt'' knapp mit ihren Schultern zuckend drückt sie ihm ein Küsschen auf die Wange '' Ich weiß das ich immer zu dir kommen kann, das sollten wir vielleicht auch noch mal in Angriff nehmen aber für heute habe ich einfach genug, ich werde den Worten von Tyler folgen und zu ihm hin fahren. Wir reden aber schon bald mal länger miteinander ja? '' Erneut nimmt sie ihn in den Arm und flüstert das auch nur er sie hören kann '' sie ist sehr hübsch und ich werde kein Wort darüber verlieren ich gönne es dir '' mehr sagt Care nicht dazu und löst sich '' Gute Nacht Klaus '' von ihm gehend, geht sie zu Shanny hin nimmt diese kurz in den Arm und drückt sie '' geh nach Hause ruhe dich aus und wir reden, wenn wir beide kein Alkohol mehr im Blut haben '' ihr einen Kuss auf die Stirn gebend, verabschiedet sie sich auch von ihr und macht sich zu Fuß auf den Weg hin zu Tyler ins Lockwood Anwesen

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:46

Okay die Party wurde so langsam zum Drama und kurz überlegte er ob er die Party echt zum Drama machen sollte, vielleicht jemanden töten? Dann gäbe es Gründe für Tränen aber im Moment wußte er ja nicht mal wer auf welcher Seite spielte alles verschwamm, Bakah war dicke mit Care und Bonni, Care bevorzuge Klaus Gesellschaft vor der von Bonnie, töten war also russisches Roulett also ließ er es bevor er dafür einen Kopf kürzer gemacht wurde, sah zu wie bakah sich einen Snack für die Aftershow Party, sah die Kleine an "wenn ich ehrlich bin nicht mal deinen namen" er drückte ihr noch ein Glaß in die Hand "und wenn du damit daraus anspielst das du zu jung bist oder trockener Alkoholiker dann sind es deine Dämonen mit denen du fertig werden musst... Prost" er trank aus holte sich ein neine Scotch und setze sich auf eine Bank, um alles zu beobachten. er musste nicht nett sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:50

Ich blickte zu Cath und schüttelte den Kopf.
"das würde nichts bringen ich bin für männe rnichtmal gut genug für bettgeschichten also was solls..ich hatte bei sowas nie glück....und siene aussage er würde sich auf nix einlassne...na wa ssoll ichd avon halten!2 ich zuckte die Schultern und bekam schon das nächste Glas in die Hand gedrückt und blickte zu damon hoch.
"shanny....und du solltest wissen we rich bin Care müsste dir schon den arsch heiß gemacht haben wegen deiner aktion als ich nahc falls kam!" das sagte ich nachdem care sich von mir verabschiedete hatte und ich ihr nur noch zu nickte.
Ich wischte mir die Tränen weg drank das Glas aus und stand auf,das gehen war zwar nicht mehr so gut aber das war mir nun auch egal!

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:53

Verzieht das gesicht "hey nun aber mal Butter bei den Fischen ...keine Frau sollte sich nur für bettgeschichten opfern ..sei froh das kein Mann es so in der Art mit dir macht ....viele leiden darunter wenn sie nur dafür benutzt werden" erklärte sie ihr ...Ctah hielt sich beim Gespräch was Shanny mit Damon führte ein wenig zurück und ließ den Blick dabei wieder umher schweifen ...auch Cath steht nach einer Weile auf und legt Shanny nochmal eine hand auf die Schulter ..."Positiv an die Sache gehen" lächelte nochmal und dann verschwand auch Cath mit einem Taxi um zu Basti zu fahren

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 01:00
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ja, die Stadt ist nicht wirklich einfach - das müssen wir wohl immer wieder bemerken, was Careoline ?! mach dir bitte keine Feinde, indem du eine andere Meinung zu mir hast als deine Leute zu mir. Du brauchst deine Freunde und wenn es heißt, das du mich hassen musst - dann werde ich es akzeptieren, auch wenn es mir in gewisser Weise fehlen würde mich mit dir zu unterhalten. " Schmunzelt er ein wenig, doch bekommt er nun ein Kuss auf die Wange und er vernimmt was sie sagt - wobei er ihr zunickt und ein lächeln schenkt. " Melde dich einfach bei mir, du hast meine Nummer - wenn du reden magst, dann weißt du wie du mich erreichst - mich würde es wirklich freuen. " Nun wird er erneut von ihr in den Arm genommen und hörte was sie sagt - etwas perplex war er wirklich, das sie es weiß und doch war es ein sanftes lächeln von ihm. " Danke Caroline. Ich danke dir ... wirklich. "

Er schaute ihr nun hinterher, wie sie das rausbekommen hat - das musste er sie irgendwann nochmal fragen, aber nicht hier und nicht jetzt - auch er ging nun erst einmal von hier weg und seufzte etwas, eigentlich wollte er noch zu Jody - aber diese wird wohl schon schlafen und daher streift er erst einmal durch die Stadt.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 01:32

er sah wie die Kleine versuchte zu laufen und musste lächeln gut das hatte er auch 100te von malen erlebt, damals, und eigentlich musste man da alleine durch aber nun ja wer war er der eine Junge Frau torkelt mit pech kriechen ließ, auch wenn sie als Cares Schwester nicht sein gewählter Snack werden würde, er stand auf und führte sie zurück zu Bank. "du wartest hier bis ein Taxi kommt okay?" er wählte schnell die Nummer und bestellte ein Silvester nicht ganz leicht aber es würde früher oder später kommen "so und jetzt erzähle mal was ist los" vielleicht ergab sich in den ganzen Männerdrama ja doch die eine oder andere interessante Information "willst du ne Cola oder magst du noch was hartes um dich ganz abzuschießen?"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 5 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
Umgebung um die Wiese herum »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz