• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Wiese ( Feuerwerk )

Seite 4 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: Wiese ( Feuerwerk )

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:15
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

jetzt hatte sie schon zwei Leute bei sich stehen die solch ein trauriges Gesicht zogen :( einfach noch mal schnell Shanny und auch Bonnie in den Arm genommen, reicht sie ihnen allen noch einmal ein Glas, aber dieses mal besser Orangensaft denn Care selbst hat auch schon wirklich sehr viel für ihre Verhältnisse getrunken.
Als Klaus zu ihnen hin kommt, gibt sie auch ihm links und rechts einen Kuss '' ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr '' das gleiche sagt sie auch zu Basti der gerade beginnt etwas mit Shanny zu reden.

Ohne das Bonnie etwas sagt sah man ihr es schon an, das sie nicht Begeistert davon war das Klaus bei ihnen steht '' Bonnie er hat mir das Leben gerettet und das mehr als ein mal, du musst ihn nicht mögen das verlange ich nicht von dir aber niemand sollte heute ausgeschlossen werden '' Care mochte Klaus irgendwie immer mal wieder etwas xD und das sollten auch die anderen verstehen. Bei Klaus seinen Worten und dem Blick zu Tyler nach lächelt Care etwas und zuckt mit ihren Schultern '' Ich weiß nicht, ich denke ich sollte das nun anliegende Jahr einfach auf mich zu kommen lassen. So wie du es tust mit schönen Frauen um dich herum ''

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:20
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Er sah Bakahs Blick und schmunzelte "Mit dir könnte ich die ganze Welt eifersüchtig machen denke ich, hast du schon mal in den Spiegel gesehen? Außerdem will ich Elena etwas ärgern sie hat es verdient, und care wird es ihr brühwarm erzählen" wenn sie ihr schon durchschaute konnte er die Karten auch auf den Tisch legen. Aber ich bin mit ihr durch, es sind nur noch belanglose Stichelleien. " ich grinste "klar umgekehrt würde und beiden nicht gefallen Männer schmecken nicht" oder doch aber des Spielen mit den essen fiel dann weg. "so schnell reißt mir dein Bruder nicht den Kopf ab sonst währe er schon hier bekah und du bist ja auch ein großes Mädchen," er sah sie an "wollen wir zu dem Volk gehen und mit den anderen anstoßen, was meinst du?" Bonnie war zwar da aber sie würde heute wohl kaum was machen. "und danach feiern wir im kleinen Kreis weiter du kannst Klaus ja fragen ob er mit will!"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:21
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte bonnie kurz an und dann zu klaus de rherkam ich nickte ihm nur zu und blickte dann wieder zu Basti de rmich umarmte ich lächelte daraufhin glücklich und verrnahm seine Worte
Eine schnelle bewegung und ich hatte ihn gegen die Schulter geboxt.
"heeey...ich bin aber noch nüchtern nur angetrunken also sei mal nicht so!!" Ich zog einen schmollmund und betrachtete ihn eine Weile.
"und wa sbeobachtest du mich und kommst nicht mal her mh ??" ja jetzt war ich neugierg sieht das ich trinken und allein bin und sagt nichtmal hallo^^
"ich hätte mich siche rgefreut!" ich schüttelte nur spielend den Kopf.
"wa shast du die letzten tage eig gemacht man hat ja nix gehört..." Ja es stimme wirklich miteinande rgeredet oder geschrieben hatten wir nicht,wirklich schade eig denn ich hätte mich sicher gefreut selbst bei den ganzen problemen,nach dem letzten treffen eine antwort zu bekommen war doch dann etwas aumunterndes!

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:21
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Es war ihm klar, das Bonnie es nicht gebrauchen konnte das er nun in der Nähe ist und das auch noch paar Zentimeter von ihr entfernt - aber so spielt das leben und sie muss es eben auch akzeptieren, das auch er sich mit Caroline unterhält. Ihre Worte hörend, die auch schon an Bonnie gerichtet sind - schüttelt er etwas den Kopf und verdreht etwas die Augen damit, mit einem lächeln auf den Lippen. " Lass es einfach Caroline - du weißt doch, ich komme mit solch einer ignoranz klar, das kenne ich doch noch von dir. " Ein freches grinsen war auf seinen Lippen zu sehen und er stupst sie kurz etwas an - doch als er hört, was sie sagt - hebt er eine Augenbraue hoch und schaut sich etwas um. " Hübsche Frauen ?! Wo ?! Also, außer die hier grad vor mir. " Zwinkert er ihr zu - kurz atmet er tief durch und hoffte wirklich, das sie nun nicht Jody anspricht - wie sie grad dort standen, denn neben ihn - steht ein Feind -> Bonnie <- und diese kann es genauso gegen ihn verwenden wie die anderen Feinde hier :D

" Nun, es war doch wohl eindeutig Caroline .. " kurz beugte er sich zu ihr herüber und flüstert in ihr Ohr hinein. " ... das Ty darauf wartet das du zu ihm kommst und du auch weißt woder Schlüssel ist. " Er entzieht sich ihr wieder etwas und schüttelt schmunzelnd den Kopf, seine Finger zeigen auf seinen Ohren - sodass sie versteht, das er eben sehr gute Ohren hat. " Aber vergiss nicht, er ist ein Hybrid - ein Biss könnte dich wieder umbringen ... " Er sagt jetzt mal nicht wobei er den Biss meinte - sie wird es bestimmt schon selbst wissen ^^

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:23
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ja wir machten beide ein Trauriges Gesicht doch das wollte ich jetzt mal abstellen denn es brachte ja doch nichts wenn ich nur an Jer dachte das machte die Sache auch nicht besser so stellte ich das jetzt mal hinten an und nahm Care dankend das Glas mit dem Osaft ab denn besser als Sekt den würde ich ohnehin nicht mehr vertragen"Danke du denkst mit Care ich vertrage keinen Sekt mehr ausserdem bin ich mit dem Wagen hier"Lächelte ich sie an doch das verging mir gleich wieder als Klaus zu uns kam doch Care sagte mir gleich was sie davon hielt ich wusste ja nicht das er ihr das leben rettete"ja das mag sein Care das er dir das Leben gerettet hat aber ich vergesse dabei nicht was er uns allen angetan hat"sagte ich "Und mögen werde ich ihn nie aber das kann ich ja mal für einen Abend vergessen aber nur dir zu liebe"Dann stand er auch schon da und nickte mir zu ich versuchte zu Lächeln"Forhes neues Jahr Klaus"sagte ich trocken denn mehr hatte ich nicht übrig für ihn.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:27
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Sie blickte dabei zu ihm und grinste dabei auf. "Das weiß ich auch schon vergessen das ich es nur gern höre. Ich glaub nicht das Care es Elena so unbedingt erzählen will aber ich halt mich da raus, das musst du wissen Damon" Bei seinen Worten hob sie leicht die Augenbraue an. "Das kannst du wer weiß wem erzählen aber ich glaub dir nicht das du mit ihr durch bist" sagte sie dabei. "Stimmt nicht Männer können schon schmecken wenn sie richtig sind" sie grinste dabei wieder etwas auf. "Er kann es aber trotzdem nicht leiden das wir hier so rummachen Damon da brauch ich nicht mal hinschauen. Bin ich und trotzdem bestimmt ernoch mein leben" sie schüttelte dabei den Kopf. °aber nicht mehr lange° sie schaue dabei zu den anderen. "ja ich denke schon etwas freundlichkeit wäre doch auch gut." sagte sie adbei und vernahm seine Worte. "Mal sehen ob ich ihn frage" zuck dabei mit den Schultern und geh schon los zu den anderen. "Frohes Neues" sagte sie lächelnd und blickte erstmal zu Care, dabei ging sie zu ihr rüber und umarmte sie abei leicht. "Frohes Neues Süße. Geht es dir besser? Ich erklär dir später alles" hauchte sie ihr dabei leise ans ohr. Dann löste sie sich von ihr und blickte zu ihrem Bruder. "Frohes neues Bruderherz" sagte sie dabei nur und umarmte ihn sehr kurz, bevor sie dann zu Bonnie schaute und sah das es ihr nicht gut ging. Beks lief zu ihr und umarmte sie. "Egal was es ist..das wird schon wieder okay" dabei blickte sie dann wieder an und stellte sich wieder neben Care und sie.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:30
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute care an und lächelte bei ihren worten,mit einem leichten nicken blickte er sie an ehe sein blick erneut zu shanny ging welche ihn nun boxte. hallo O.o nun gehts aber los hier stand heute irgendwo ´box mich´auf ihm?! "naja du verträgst trotzdem keinen alkohol egal ob angetrunken oder betrunken also solltest du es lassen,ich weiß wovon ich rede" grinste er dann und seine hände steckte er in die taschen. "was sollte ich denn schreiben mmh? ich denke wir wissen beide wie die letzte situation ausseinander gegangen ist was erwartest du da?" sah er sie fragend an und er überlegte schon was er sagte. "ich bin zwar ein mann aber mein gefühlsreichtum reicht durchaus über dem eines teelöffels hinaus" erklärte er ihr und er wusste das er sie durchaus eben gekränkt hatte und da sie auch sich nicht mehr meldete schien es ihm das einfachste zu sein ihr einfach zeit zu geben. "was soll ich getan haben? nicht sonderlich viel,ein paar nachforschungen angestellt" wobei sein blick kurz auf klaus fiel. "und eben zeit totgeschlagen" erklärte er knapp,alles andere war nicht wichtig und er hielt sich immernoch gerne zurück wenn es darum ging fragen über sich zu beantworten

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:42
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Damon musste lachen und zwickte Bekah kurz in die Seite "in einem seid ihr Frauen doch alle gleich, nur das ich bei dir nicht lügen muss, halte dich ruhig raus es macht keinen unterschied" ihr kritischer Blick sprach Bände "Aus Fehlern lernt man Bekah und ich weis mein Leben jetzt zu genießen dank deines Bruders" dann lachter ging aber nicht weiter drauf ein ob Männer schmeckten oder nicht er spielte lieber mit und trank lieber von Frauen! was sie plante wollte er echt nicht wissen, aber es klang heftig und vielleicht war er besser wenn er es wüßte bevor sie einen folgenschweren fehler machte. Er begab sich in die Runde und protsete allen zu "Frohes neues jahr allerseits" reichte Klaus einen Scotch und sah ihn an "ich gelobe für das nächste Jahr Besserung, aber ich konnte doch nicht zulassen das deine Sis ohne Begleitung hier ist" flüsterte er. "du weist das mag sie nicht" außerdem war er für seine Verhältnisse nun echt Gentleman geblieben

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 23:44 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:46

Ich vernahm seine Worte und schüttelte den Kopf.
"ich werde es siche rnicht ganz lassen..." brumtme ich es war halt da wo ich allein war so wie ein freund :D Ok der gedanke war wohl mehr als falsch aber so dachte ich gerade einfach!
Bei seinen Worten wegen dem letzten treffne blickte ich ihn an.
"b...bitte was?..." mein Blick ging zu Boden und meine Augen verengten sich,ja er hatt emich mehr als gekränkt.
"du wießt wie man eine gerade ufgeheiterte wiede rkränken kann weißt du das..."
ICh blickte leicht säuerlich und ja er verriet schon wiede rnichts über sich fas mich doch wieder entäuschte.
Ich ging einfach an ihn vorbei richtung Bank zurück wo ich mich raufsetzte.
Wieso verletzte er mich eig ständig? Fand er das toll? Ich sicher nicht ich tat es ja nicht...aber wie es schien hatte er spaß daran.
°dabei ging es mir doch gerade wieder gut....°

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:51
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Schau einer an kaum war Basti in der Nähe von Shanny ließ sie ihre Schwester wieder stehen, vielleicht sollte Care zu einem Mann werden oO dann würde Shanny auch mehr auf sie achten. Bei den Worten von Klaus seufzt sie und nickt '' dennoch wollte ich Bonnie zu verstehen geben, das ich vielleicht andere Ansichten habe was es um dich geht '' als Klaus sich hin zu ihr beugt und die geflüsterten Worte vernimmt, schnauft sie und schaut recht grimmig zu Klaus '' ich weiß was Tyler ist, das habe ich in den Monaten in denen er nicht da war keinesfalls vergessen Klaus, ich setze mich gerne der Gefahr aus wobei ich es selbst nicht einmal als Gefahr ansehe '' eigentlich hatte sie besonders von ihm gedacht gehabt, das er sich darüber freut das es Care nun endlich besser zu gehen scheint, darin hat sie sich aber getäuscht was sie soeben gezeigt bekommt '' Tyler mag eben keine Spiele wie er hat Angst vorm Bösen Wolf , und jagt wehrlose Menschen '' auch wenn alle anderen nicht wussten was sie meint, wusste Caroline genau das Klaus verstand das sie damit Jody gemeint hat, denn Care ist zwar blond aber nicht blöd außerdem kennt sie Klaus ziemlich gut. Man -.- sie hat ihn nicht zu sich gerufen um mit ihm zu streiten, das sollte er eigentlich auch wissen.

Nun begann Bonnie auch noch etwas dazu zu sagen und es bracht gerade alles einfach zum Überlaufen, knurrend wendet sie sich zu allen hin '' Meine Fresse ehrlich? Wir haben in dem letzten Jahr soviel Streit gehabt und alles , so wolle wir wieder anfangen? Perfekt macht ihr mal aber ohne mich '' sie hat einfach genug davon, sie will nicht mehr streiten oder sonst etwas. Mit einem lauten klirren ihr Glas abstellend geht sie von ihnen allen weg, denn sie brauch jetzt mal einen Frische Luft gang um runter zu kommen. Die Wiese entlang gehend versucht sie sich wieder zu beruhigen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:59
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich wusste schon das es Care sauer machen würde was ich sagte doch das war nun mal meine Ansicht der Dinge und die würde ich auch nicht ändern zu viel leid hatte Klaus uns alles gebracht sie mochte das ja anders sehen aber ich konnte da nicht drüber weg sehen und ich würde es Klaus auch nicht leicht machen das stand mal fest wenn sie meinte das sie das anders sah gut musste ich mit leben doch das sie nun ging das passte mir nicht so ganz"na grosse Klasse das fängt ja gut an Care jetzt warte doch"Sagte ich doch dann war sie auch schon weg"Grosse Klasse das geht ja wieder gut los das neue Jahr"Funkelnd blickte ich zu Klaus denn sicher fand er das ganze auch noch amüsant doch mir stand da nicht der Sinn nach doch da stand Bekah vor mir und umarmte mich"Danke dir Bekah ich denke schon das es wieder wird aber lass mich mal ebend nach Care schauen"Und schon war ich Care nach gelaufen"Care warte doch mal, du weisst genau das ich es nicht böse meine doch du kennst meine Ansicht was Klaus angeht ich kann ihm das einfach alles nicht verzeihen aber bitte sei doch nicht sauer"sagte ich zu ihr.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:00
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

das sie es nicht ganz lassen wollte ließ ihn ein wenig lachen,er hatte nichts anderes erwartet aber es war letztlich ihre entscheidung. doch bei ihren worten dann zog er eine augenbraue nach oben und er schaute sie ein wenig fragend an. er war schon ein wenig verwundert über ihre worte nun und sein blick sprach wohl auch bände. "ich weiß was? ähm entschuldige shanny aber du hast mich gefragt wieso kein melden kam und ich habe dir geantwortet was erwartest du?" sah er sie fragend an und er hatte es wohl kaum böse dabei gemeint,sie sollte irgendwann auch mal lernen mit dingen abzuschließen. als sie dann aufstand und wieder völlig geknickt oder was auch immer zu sein schien schaute er ihr nur nach und schüttelte ein wenig den kopf. "vielleicht solltest du deine fragen gewählter stellen wenn du die wahrheit nicht verträgst.tschuldige aber es gibt auch andere leute mit problemen und die reagieren erwachsener als du" schaute er sie an ehe er bonnie,care und klaus anblickte. "schönen abend euch noch" und ohne ein weiteres wort an shanny verschwand er zu seinem wagen und er fuhr davon

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:05
von Cathleen Pérez • 150 Beiträge

Gerade als Cath die Wiese betreten will, sieht sie basti noch davonrauschen und auch die Worte an die Dame auf der bank bekommt sie mit "upps" meint sie mehr zu sich und ahnt das Basti am kochen ist ...schnellen Schrittes nähert sie sich der jungen Frau und setzt sich frech neben sie ..:"wasn los?" klar kannte sie Cath nicht aber das holt sie noch nach "Cath ...ne Freundin von Basti! ...gabs stress oder warum isser wie vom Pferd gebissen davon" ..Cath nippte an ihrem Drink und wollte in erfahrung bringen was da gerade mächtig schief läuft ...den Blick etwas umher gehend nickte sie einigen Anwesenden freundlich zu

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:05

Ich hörte seine Worte und ja mir kamen die Tränen wieso bekam ich eig nix auf die Reihe??? überhaubt nix!!! ich sollte an meinen letzten gedanken zurück kommen ein fach verschwinden! ich fand keine Freunde meine Schwester hätte sich fast umgebracht! Ich bin doch zu nichts nütze!!
Ich legte die Hände vors gesicht und woltle einfach allein gelassen werden es bracht edoch eh nix wnen jemand dazu käme ich macht eimmer alles kaputt wirklich v ermissen tat mich nur care wenn ich weg wäre und das wohl auch nicht lange....
Ich seufzte leise und blickte auf die Büsche hinter mir und ließ einfach die Gefühle freien lauf. Ich soltle einfach...meine klappe halten zuhause bleibene infach nix machen..dann würde es mir nicht wehtun und niemand würde mich hassen oder entäuscht sein...ich war doch einfach nur dumm..unnütz...

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 00:06
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er sah seine Schwester kommen und hob eine Augenbraue an - auch er umarmte sie, auch wenn es nur kurz von ihr ausging und wünschte ihr ein frohes neues Jahr. Doch schien sie einige Freunde zu haben - die ihn eigentlich nicht so passten, da musste er sich wirklich etwas einfallen lassen. Nun lag sein Blick auf Damon, der sich sofort sogesehen rechtfertigt und Klaus schüttelt etwas den Kopf. " Wir reden noch Damon, wir haben viel zu reden und das am besten unter 4 Augen, OHNE das du es meine Schwester sagst. Hatte Care irgendwelche Hormonschwankungen das sie plötzlich so am reagieren war ?! Kurz schüttelt er den Kopf und runzelt leicht die Stirn - er wusste gar nicht, das er wehrlose Menschen jagt - aber scheinbar wusste sie mehr als er. Doch nun, da flippt sie komplett aus und er weitet etwas die Augen - die Stirn runzelnd, blickt er kurz zu Bonnie und schüttelt den Kopf - um dann auch schon Caroline hinterher zu gehen.

In Null Komma Nichts war er auch schon neben ihr und hielt sie etwas am Handgelenk fest, wobei er eine Augenbraue etwas fragend hochzieht. " Du bist total gereizt, was ist los ?! Solltest du dich nicht eigentlich freuen - schließlich hast du nun noch eine Halbschwester. " Nun etwas weiter mit ihr gehend - ziemlich weit schon von den anderen Weg, stellt er sich genau vor sie hin und schüttelt leicht den Kopf mit einem seufzten. " Du hattest mich falsch verstanden Caroline - ich freue mich für dich wirklich, denn du leidest nicht mehr so - wenn es mit Tyler klappt, warum nicht. Ist doch kein Problem für mich - ich gönne es dir, ernsthaft Caroline - auch wenn man mir das nicht glauben mag. " Zwinkert er ihr zu - wobei ihm dann doch noch etwas in den Kopf kommt und sie fragend anschaut, denn eins versteht er ja nun wirklich nicht. " Wo jage ich wehrlose Mädchen Caroline ?! Magst du mir das erklären ?! Wir sind weit genug von den anderen weg - also ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
Umgebung um die Wiese herum »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz