• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Wiese ( Feuerwerk )

Seite 2 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: Wiese ( Feuerwerk )

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:51
von Jody Miller • 221 Beiträge

[ setzt mich bitte eine weile aus ich muss Telefonieren und das kann etwas dauern lasst mich einfach abseits stehen und beobachten danke ]

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:58
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

sie lief mit basti langsam zu der wiese und schaute sich etwas um und runzelte die stirn, sie waren zum glück noch nicht zu spät dran. aber die situation zwischen jody und klaus war echt komisch aber sie sagte nichts dazu und schaute auch gleich wieder weg. "ich weiß ich versuch ja auch nur das gute zu behalten und bisher wars ja immer so" lächelte sie etwas und trat etwas weiteer hervor um das feuerwerk besser sehen zu können, immerhin war sie nicht die größte. "kannst mir ja sagen wenn du alles gelöst hast, dann feiern wir den erfolg mal" lächelte sie und schaute wieder zu ihm auf mit einem gehobenen mundwinkel. innerlich seufzte sie leise. "siehst du, sag ich doch. aber wenn musst du den anfang machen ich trau mir das nicht" gab sie dann kichernd zu und hob den kragen ihrer lederjacke etwas an denn je später es wurde um so frischer wurde es auch. "oder wir machn das während des feuerwerks meinste nicht das das auch gut kommt?!"

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:01
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Ich bekam garnicht mit was die Mädels da besprachen und worum es überhaupt ging denn erstmal musste ich meien Pflichtunterhaltungen führen, doch merkte ich ab und zu den Blick von Care auf mir ruhen den ich immer wieder erwiederte. Nach den Unterhaltungen zückte ich noch schnell mein Handy und schrieb Mason eine SMS. Es wäre schön gewesen wenn er auch hier gwesen wäre aber nun ja man konnte es nicht ändern und ich würde es auch überleben.
Sicher war ich auch dabei Elena zu helfen, denn auch sie kannte ich schon mein ganzes Leben und ich bezeichnete sie auch als meine Freundin. Wir waren alle eine kleine Familie gwesen bis alle sich getrennt hatte voneinander. Schnell besorgte ich uns allen noch ein Glas sekt damit wir alle miteiand anstoßen konnten wenn es 00:00 Uhr ist. An mein letzes Silvester wollte ich garnicht erinnert werden. Da hatte ich zusammen mit meiner Mutter zuhause gessen und am ende war meine Mutter betrunken und hat angefangen bitterlich zu weinen da sie meinen vater so vermisste. Mein Blick ging zu Care als sie sagte das sie hoffte das das nächste Jahr besser sein würde. Meine Hand nahm dann ihre und ein lächeln kam über meine Lippen "Ja das wird es bestimmt". Und zusammen wartete wir dann bis das Feuerwerk los ging

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:05
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:08
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Es bedeutet Caroline sehr viel als Tyler ihre Hand nimmt, der Countdown beginnt und schon schießen die ersten Raketen in den Himmel, es war also soweit und das neue Jahr brach an... die Hand von Tyler nicht lösend wendet sie sich zu Bonnie und Typisch Frau gelingt es ihr dennoch sie in den Arm zu nehmen '' Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr meine Süße, auf das alles was du dir vorgenommen hast auch wahr wird '' dann aber wendet sie sich zu Tyler und schenkt ihm ein lächeln '' auch dir ein.... ein schönes Neues Jahr '' auch bei ihm gelingt es ihr ihn irgendwie dabei noch zu Umarmen , einen kurzen Kuss auf die Wange ihm gebend weil sie nicht weiß was Tyler gerade wollen würde, schaut sie in den Himmel und beobachte das Feuerwerk was Mystic Falls auf die Beine gestellt hat.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:09
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaue emilie an und lächelte etwas bei ihren worten,den blick von klaus merkte er aber würde wohl kaum sich dazu nun äußern denn was auch immer das war so ging es ihn nicht wirklich was an bzw hatte er ja dank der sms die eine aber kleine vermutung xD als die dann weiter vor trat folgte er ihr und er schmunzelte. "naja ich meine es ist auch gut wenn es bisher nur gut war bei dir,sicher würden da manche einfach gerne tauschen und das auch wollen" lächelte er und zum himmel sehend wartete er nun das etwas geschah. er neigte den kopf ein wenig und musste lachen. "meinst du bei dem feuerwerk gleich achtet noch jemand auf uns? ich denke beinahe nicht also lassen wir es lieber und heben es für einen besseren überraschungsmoment auf" grinste er und in dem moment begann auch schon das countdown zählen. er seufzte leise als es dann überall nur noch happy new year hierß und alle sich freuten und das feuerwerk auch begann. "na dann frohes neues jahr" grinste er emi an und nahm sie einfach mal in den arm für den kurzen moment ehe er sich eben auch wieder löste. "und nun fängt alles von vorne an" lachte er und irgendwie war es doch immer dasselbe

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:15
von Jody Miller • 221 Beiträge

Die Menschen von denen sie gerade noch geflohen war sammelten sich jetzt auf der Wiese ein, das Niklaus sich auch abseits stellt und das nahe ihrer selbst ließ sie lächeln, gerade ihre Stimme wieder heben wollend um ihn noch etwas zu sagen beginnt jemanden die Zeit des letzten Jahres herunter zu zählen, erschrocken fährt ihr Körper in sich selbst zusammen als die ersten Raketen in den Himmel geschossen werden. Mühsam und langsam Schritt für Schritt nähert sie sich Niklaus, rechts und dann links haucht sie ihm einen Kuss auf wobei ihre Worte wie wohl jedes andere gerade klingen, sie wünscht ihm ein frohes und Neues Jahr und tritt Schritte wieder von ihm zurück. Er sollte ihre Handlungen nicht falsch verstehen doch fällt es ihr einfach schwer zu wissen, wie sie sich ihm gegenüber zu verhalten hat wenn andere dabei sind.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:15
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich kam dann auch mal irgendwann zu den anderne nein ich war nicht betrunken ejdoch sah ich doch einwenig..shclecht aus.
Ich sah zum Feuerwerk als es losging und lehnte mich dann einfach auf die Bank und blickte zu boden.
°frohes neues...° murrmelte ich nur.
Und würde wohl am liebsten weinen meine Gefühle waren mal sowas von durcheinander...und das fand ich selber wohl nicht wirtklich gut,genau deswegen schaute ich auf den Boden ich wollte niemanden die Stimmung versauen.
Ich kaute dabei auf meiner Lippe und strich mit meinem Fuß über den Boden und schwieg. Ein neues Jahr hier...mit probleme...ganz toll...so hatte ich mir es echt nicht vorgestellt...
Ich versucht ezu lächeln,was wirklich klappte aber nur weil das feuerwerk so gut aussah..

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:16
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

es wurde etwas dunkler auf der wiese da man die laternen ausschaltete und der countdown begann und emmi spannte sich sofort an. was hatte sie sich nur gedacht hier her zu kommen? es war nun dunkel und irgendwie hmpf.. sie seufzte leise bei den ganzen beglückwünschen der anderen und verzog gleich das gesicht "dir auch ein gesundes neues" murmelte sie in seinen armen und war in dem moment doch froh diese zu bekommen und nicht ganz dumm wie ein schluck wasser in der kurve hier herum zu stehen. somit streckte sie sich und gab ihm einen kleinen kuss auf die wange. "tja neues jahr neues glück oder so hmm" lächelte sie bei seiner aussage und nickte bevor sie sich das feuerwerk anschaute es war echt toll und vorallem lang. aber irgendwie fehlte in dem moment dennoch was.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:17
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich kam dann mit den beiden hier an und es versammelten sich so langsam alle hier und gleich würde das alte Jahr dem neuen Platz machen drauf freute ich mich ja schon irgendwie aber auch das alte hing mir noch nach, dabei sah ich dann zu Tyler"Naja schauen wir mal was das neue Jahr so bringen wird ich hoffe nur das es besser wird als das letzte"Sicher wusste er schon was ich damit meinte denn wir hatten ja genug erleben müssen doch man sollte nur noch nach vorne schauen. Ic h schaute dann auch in den Himmel und schon knallte es und ja es sah bezaubernd aus was das so in die Lüfte geschossenn wurde dann wandt ich mich Care zu die mich dann in den Arm nahm"ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes Neues Jahr süsse ich hoffe das dies besser wird als das letzte für uns alle machen wir doch das beste draus"Dann löste ich mich jedoch merkte ich das es ihr nicht wirklich gut ging doch darüber würde ich einen anderen Tag mit ihr reden ich wusste das sie mich auch brauchte. Schon stand ich vor Tyler mir war nicht entgangen das er Cares Hand in seiner hatte ich fand es schön für die beiden doch schaute ich mich auch nach Jer um doch der war nicht zu sehen das machte mich doch auch traurig, dann umarmte ich Ty"Dir auch ein schönes gesundes neues Jahr auf das es besser wird als das letzte"Lächelte ich dann stellte ich mich wieder neben die beiden und schaute mir das Feuerwerk an aber immer noch leicht traurig.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:22
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Er musste lachen „komm ohne Blutvergießen ins neue Jahr Bekah wir sind Vampire, klar müssen wir das auch begießen und eine gemeinsame Jagd, hmm wir könnten auch echt fangen spielen jemanden suchen und hetzen“ er zwinkert wieder „gehört dazu!“ dann trug er sie fix zum Feuerwerk und kam grade noch rechtzeitig zum Cowndown. Bei 5 ließt er ihre beine los und wirbelte sie herum um sie dann abzusetzen und in seinen Arm zu ziehen „Frohes neues Schönheit“ flüstert er ihr zu und sein Blick huschte kurz durch die Menschenmenge bevor er seine Lippen auf ihre legte und sie nur ganz kurz küsste“ dann lächelte er „ich kann widerstehen …. wenn ich es will Süße“ dann nahm er von einen Tablett das Mit Kellner vorbei kam zwei Gläser "wieder anstoßen?? das haben wir diese jahr noch nicht"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:23
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

man konnte irgendwie doch merken das emilie sich vielleicht nicht ganz wohl fühlte vorallem gerade jetzt wo es immer dunkler wurde,doch wusste er nicht wieso und wirklich nachfragen wollte er gerade dann auch nicht. doch bekam er einen kuss auf die wange von ihr und er lächelte. "ja neues jahr neues glück kann man nur wie alle jahre zuvor hoffen das es diesesmal wird" klang er doch ziemlich ironisch dabei denn aufgegeben daran zu glauben hatte er schon lange. kurz schaute er auf als noch jemand zur wiese kam und er konnte shanny sehen welche nicht wirklich gut aussah. leise seufzte er und beobachtete sie einen moment und fragte sich was nun wohl los war. doch bedrängen wollte er heute niemanden und irgendwie stand immernoch das letzte mal zwischen ihnen. er schaute dann aber sich erstmal das feuerwerk an,nachdem er gesehen hatte das jody wie es schien auch klaus ein frohes neues jahr wünschte und er musste sich ein grinsen verkneifen. "erstaunlich was so eine kleine stadt auf die beine stellt oder"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:24
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Ich fand es schön das wir zusammen ins neue Jahr kamen ich hatte meine Freunde schon vermisst und es gab mir wieder so ein kleines Gefühl von Familie.
Alle Leute zählten im Chor den Countdown runter und ich bekam eine Gänsehaut und dann war es 00:00 Uhr und das Feuerwerk begann. Die Organisatoren hatten sich mal wieder selber übertroffen damit es war wirklich ein Fest für die Augen. Care zog ein wenig an meiner Hand und ich schaute in ihre Richtung. Sie umarmte gerade Bonnie ein frohes neues Jahr und ich schmunzelte, dann war ich an der Reihe und feste nahm ich sie in den Arm und erwiederte den Kuss auf die Wange. Bonnie schaute sich suchend nach jemanden um, der wahrscheinlich Jer war. Leider konnte ich ihn noch nicht sehn. Bonnie und ich umarmten uns freundschaftlich "Danke Bonnie das wünsche ich dir auch, dass alles in diesem Jahr besser abläuft". Das Feuerwerk ging bestimmt noch 10 Minuten und die Nacht war dann von Rauchschwarden umhüllt. Die Leute tummelten sich wieder zur Bar und manche gingen auch schon. Care's Hand hielt ich immer noch "Seit ihr mir böse wenn ich mich jetzt vom Acker mache ?" und sah dabei Bonnie und care an

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:27
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er dachte wirklich, das Jody noch abhauen würde - aber er merkte wie sie näher kommt und schon war seine ganze Gestalt ihr zugewandt. Sein Blick liegt in ihren Augen und er bekam vonihr - rechts und Links einen Kuss, wobei er ihr ein lächeln schenkt - was man halt nicht sieht weil er zu den anderen mit dem Rücken steht. " Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr meine Liebe und ich hoffe, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. " Er zwinkert ihr dabei zu, stößt mit ihr an und stellt sich neben sie - wobei er nun nach oben schaut, hoch in den Himmel und das Feuerwerk beobachtet. Irgendwie - war es immer das gleiche an Silvester, immer ein Feuerwerk und meistens immer das gleiche Feuerwerk. Aber die Stadt hat es gut gemacht - gut gestaltet und das für Mystic Falls. Es war wirklich schwer sich so zurück zu halten, eben damit niemand etwas merkt - aber das bekommt er auch schon gut hin und sie definitiv auch.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:30
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Sie grinste ihn dabei an. "Naja es muss ja nicht unbedingt zum Blutvergiesen kommen mein Lieber auch wenn wir Vampire sind. Nein wir suchen uns einfach zwei und schleppen die mit und dann feiern wir eine kleine party wie wär das" sie grinste dabei auf. "ich weiß" murmelte sie dabei und schmunzelte, wobei sie schon mit ihm nun hier war, grinsend schaute sie sich um, nun gut vorsätze legt man erstmal ab, dabei lässt sie sich in seine Arme ziehen. "Frohes neues Hübscher" hauchte sie dabei auf und schaute sich kurz bei den Menschen um, bevor sie schon seine Lippen auf ihren bemerkte und wie er sie kurz küsste, küsste ihn ebenso kurz. "du kannst wenn du willst..aber ich weiß genau das du nicht willst..." hauchte sie dabei auf, wobei sie kurz seinen Oberkörper hinab strich und frech aufgrinste, dabei schaute sie zu den Gläser. "Ja ich bin dafür das bringt uns freude ins neue jahr" grins dabei auf und stoß dann gemeinsam wieder mit ihm an.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
Umgebung um die Wiese herum »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz