• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Wiese ( Feuerwerk )

Seite 3 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: Wiese ( Feuerwerk )

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:30
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

sie wünscht sich für ihre Freundin Bonnie das alles besser laufen wird, denn wenn jemand auch mal Glück verdient hatte dann war es sie '' er wird bestimmt noch auftauchen da bin ich mir sicher '' zwar wusste Care es nicht und doch wollte sie ihrer Freundin einfach nur Mut zu sprechen. Als Bonnie und Tyler sich umarmen sieht sie Shanny die ganze alleine dort steht. Care möchte nicht die Hand von Tyler los lassen und winkt Shanny zu sich hin, in der Hoffnung das sie es sieht und zu ihnen kommen wird.

Fast alle lagen sich in den Armen und was Care da zwischen Becca und Damon sah brachte sie beinahe dazu zu würgen, Elena ging es schlecht wegen ihm und er machte hier einfach mit jemanden anderen rum. Ihren Blick zu Ty richtend als er spricht schüttelt sie ihren Kopf '' solange du nur nach Hause willst und nicht gleich wieder die Stadt verlässt lassen wir dich auch gehen '' Mist da viel Care die Sache mit dem Motel ein und sie hoffte das sie dort heute noch ein Zimmer bekommen würde. Wieder zu Bonnie schauend, legt sie leicht ihren Arm um sie herum '' schau nicht so traurig Süße das steht dir nicht '' unbemerkt für andere streicht Care über den Handrücken von Tyler dabei.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:34
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

die ironie konnte sie genau raushören und lachte kurz verbittert auf, denn er hatte recht, aufgegeben bei sowas hatte sie auch aber welcher mensch hatte es nicht. es gab doch immer irgendwas was scheiße lief. sie selbst schaute sich um und schob ihre hände in die jackentaschen, wieder so eine kleine art rückschritt und sich etwas verschließen. sie entdeckte shanny und hob ein augenbraun °nicht gut° dachte sie sich nur aber sie war nicht so dicke mit ihr im gegenteil es war bei der begegnung einfach nur unterkühlt und abstoßend gewesen, daher blieb sie wo sie war. "unglaublich, vorallem was das wohl alles kostet" glitzerten die lichter in ihren augen und sie schluckte schwer. der blick lag nur im himmel das sie gar nichts richtig mitbekam. "wenn du zu ihr gegen willst mach ruhig, ich gehe dann nachhause" sie wollte ihn nicht festketten oder so.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:37
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte etwa sauf als ich bemerkte wie sich alle umarmten daher zog ich meine An mich und seufzte leise,vill war es doch ein fehler hierher gekommen zu sein,wer hatte schon geglaubt das dieses silvester anders werden würde als die anderen...ich schon...aber da hatte ich mich wirklich getäuscht ich stand alleine herum...wie jedesmal...
Mein Blick lag auf Care als sie mich zu sich und den anderen wank.
Ich blickte tyler an den ich kannte und dann bonnie die ich nicht kannte und war unsicher ob ich zu ihnen sollte ich versaute doch sowieso nur wieder alles!
Nach ein paar minunten blickte ich zu basti kurz der in der nähe stand abe rich wusste nicht ob ich ihn umarmen soltle..seid dem letzten treffen war bei uns ja fast funkstille..leider...
Ein seufzen umspielte meinen lippen als ich dann zu meiner Schwester ging und still mich hinter allen stellte und schwieg nach den Worten.
"frohes...neues.."

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:40
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Wir standen dann alle da und schauten uns das Feuerwerk an es war doch echt schön an zu schauen doch Jer war nicht hier ich hätte ihn so gerne bei mir gehabt doch Care merkte das sogleich wieder sie war einfach eine so tolle Freundin"Ich weiss er ist nicht hier und ich denke er wird auch nicht mehr kommen ich vermisse ihn sehr wenn ich mir das hier alles ansehe alle liegen sich in den Armen aber schuld hab ich doch selbst ich habe mich ja von ihm getrennt "sagte ich zu ihr dann schaute ich Tyler an der mir auch alles gute für das neue Jahr wünschte doch aber gehen wollte dann"Naja wie Care schon sagt wenn du nicht gleich wieder die Stadt verlässt lassen wir dich gehen"Grinste ich doch dann gingen meine Mundwinkel wieder in das Traurige über denn ich hätte mir schon gewünscht mit ihm hier zu stehen doch ich konnte ihn ja nicht an mich binden dann nahm Care mich wieder leicht in den Arm"ja ich weiss das steht mir nicht, aber weisst du ich bin einfach nur traurig ich habe mir so sehr gewünscht ihn hier zu sehen"Eine kleine Träne verlor sich aus meinen Augen. Dann kam eine junge Frau zu uns die ich nicht kannte"Frohes neues dir auch ich bin Bonnie"Sagte ich zu ihr und versuchte wieder zu lächeln.

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 22:42 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:43
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute emilie an und ihr lachen war doch interessant egal wie verbittert es klang. er schaute als sie ihre hände in die taschen steckte,war ihr kalt? denn das es ein anzeichen war das sie sich mehr zurück zog wusste er ja nicht. naja das mit shanny konnte sie sicherlich nochmal klären wenn es dieser besser ging,er konnte sich kaum vorstellen das einer der beiden nachtragend war und er selber konnte ja auch manchmal unterkühlt sein,das hatte shanny ebenfalls gemerkt. es gab eben mal missverständnisse ,kein grund das man sich ignorieren musste immer war mystic falls ja auch nicht donderlich groß xD "ich werde einmal nach ihr schauen ja" blickte er zwischen shanny und emilie hin und her,er nahm emilie aber nochmal in den arm und lächelte. "aber wir haben das ganze jahr zeit dir das auto fahren beizubringen" zwinkerte er ihr dann zu und lachte ein wenig. "bis bald dann mal" sagte er noch ehe er dann sich den weg rüber zu shanny suchte wo auch care mittlerweile war und kurz räusperte er sich eben. "frohes neues jahr euch beiden"

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 22:47 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:48
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Nachdem ich mich aus Bonnies umarmung gelöst hatte merkte ich wie Care jemanden zu wunk und mein Blick fiel dann auf Shanny, die Schwester von Care. Sie bewegte sich langsam zu uns hin da sagte Care schon wieder was "Haha sehr witzig seit ihr. Die Stadt werde ich bestimmt nicht verlassen." ich wedelte mit dem Zeigefinger "So schnell werdet ihr mich nicht los davon könnt ihr mal ausgehn" und grinste beide dann an. Auch ich konnte Bonnies traurigen Blick nicht sehn und ich trat auf sie zu und strich ihr aufmunternd über den Arm "Bonnie du und Jer ihr kommt bestimmt wieder zusammen und wenn nicht ist er doof wenn er sich so ein tolles Mädchen durch die Lappen gehn lassen würde " dabei lächelte ich sie an "und Care hat recht es steht dir wirklich nicht ". Shanny war in der Zeit bei uns angekommen und wünschte uns kleinlaut ein frohes neues "Hey Shenny danke dir auch ein frohes neues, schön dich wieder zu sehn". Nun war es aber leider an der Zeit für mich auf zu brechen, denn das waren mir zu viele infos für heute. Ich beugte mich vor zur Care und flüsterte ihr ins Ohr "Wenn du willst komm gleich noch vorbei. Du weißt ja wo der Schlüssel liegt" flüchtig drückte ich dir noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von dem Rest. "So Leute wir sehn uns die Tage es war wirklich schön" schnell umarmte ich Bonnie und auch einfach Shanny obwohl ich sie erst das zweite mal gesehn hatte und ging dann nachhause.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:50
von Jody Miller • 221 Beiträge

schwerer wie beim letzen mal fält es ihr sich zurück zu halten, vielleicht ware auch diese vielen Menschen auslöser dafür das sie Angst hatte man würde doch sehen welche Verbindung sie und Niklaus miteinander hatte, seine Worte das es passieren könnte , das ihm etwas geschieht bestärken sie einfach darin das sie eine Gefahr darstellt für Niklaus. Kurz hin gehend zu Emilie und Sebastian wünscht sie diesen ein frohes Neues Jahr , zückt dann aber schon ihr Handy um sich ein Taxi zu rufen, Ohne ein Wort kann sie jedoch nicht gehen und sucht den weg hin zu Niklaus

'' es war mir eine Freude sie heute hier zu sehen, ich werde mich jetzt verabschieden und in meine Wohnung gehen ''

nicht zuviel nähe, das darf sie nicht so gibt es keinerlei Küsse beim verabschieden, mühsam mit ihren Schuhen durch den Lemigen Boden gehend kommt passend ihr Taxi in jenes sie steigt und nach Hause fährt.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:51
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

er sah Cares Blick und grinste ihr zu natürlich dachte sie an Elena doch diese sollte erstmal lernen mit sich klar zu kommen. immer das Opfer hatte sich je einer Gedanken Gemacht wie sie ihn und Stefan verletzt hatte? Nein aber wenn es der Prinzessin nicht gut ging dann war man der böse und uhhhh ja im Moment liebte er es der böse zu sein es war leichter. er grinste care an und hob sein Glas um ihr zu zu prosten und zog Bekah noch etwas näher an sich. "Klingt verlockend dann müssen wir uns auch nicht einigen welches Geschlecht unser Opfer hat, den ich dann hätte ich auf Frau bestehen müssen" er lachte "Privatparty ist immer gut" er sah Bekah an und schmunzelte "Ich will vielleicht nicht aber ich denke dein Brunder will das ich dir widerstehe Süße, ich denke wir bleiben bei dem Plan Privatparty zu viert" °aus der nur zwei lebend hervorgehen° wieder steiß er an und lächelte "auf dein wohl und ein erfolgreiches neue Jahr" dann suchte er mit den Blick Klaus um auch ihn zu zu prosten wobei er dann aber Bekah aus seinem Arm entließ.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:54
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

es ist ein eigenschutz, manchmal hatte emilie das das sie sich komplett in sich zurück zog, lieber so vor anderen als zu heulen oder irgendwas. manchmal schwer für andere es zu verstehen daher war es so schon okay. bei seiner erneuten umarmung nickte sie nur und hob nur eine hand an ihn um diese zu erwidern "klar geh ruhig, andere wollen auch was von dir haben" hob sich etwas ihr mundwinkel als er sich wieder löste "aber nicht erst in den letzten 5 tagen von dem jahr" lächelte sie wieder bei ihrem neckenden unterton "dann noch viel spaß" verabschiedete sie sich, die hände wieder in die jackentaschen, den kragen weit in den nacken und gesicht lief sie mit gesenkten kopf von dem platz um langsam nach hause zu kommen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:55
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Nichts da mit nur eben mal ein frohes neues Jahr wünschen, Caroline lässt es sich nicht nehmen ihre Schwester auch in die Arme zu schließen, was sie folgen darauf auch schon macht. Ein küsschen ihr auf beide Seiten gebend , schenkt sie ihr ein lächeln '' dir auch ein Frohes Neues Jahr Schwesterchen '' dabei fährt ihr blick hin zu Bonnie der sie davon ja noch nichts erzählt hat, auf der Unterlippe beißend stellt sie die beiden einander einfach mal vor '' Bonnie das ist meine Schwester Shanny... und Shanny das ist eine meiner besten Freundinnen mit dem Namen Bonnie '' wenn die Zeit dafür angebracht war würde sie es Bonnie alles in ruhe erklären.

Auch Tyler lag viel daran das Bonnie nicht so traurig wirkt, irgendwie musste man da auch wieder etwas machen das Jeremy und sie wieder zueinander finden werden. Shanny wurde von Tyler herzlich in Empfang genommen und schaut sich das sehr gerne an. Es kommt aber auch schnell der Zeitpunkt an dem Tyler gehen muss, seine Worte vernehmend nickt sie ihm zu, schließt ihre Augen bei dem Kuss auf die Wange und sieht ihm noch nach. Sich wieder zu Shanny und Bonnie wendet erblickt sie aber auch Klaus unter allen und winkt ihn zu sich, ob er kommen würde das wusste sie nicht aber freuen darüber würde Caroline sich wirklich denn immerhin möchte sie auch ihm ein Neues Jahr wünschen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 22:59
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte tyler an und lächelte schwach als er mich umarmte udn betrachtete ihn sanft und sah auch schon das er gehen musste ich nickte ihm noch zu und sah zu care als sie mich umarmte und erwiederte dies eUmarmung einfach mal sanft und sah sie sanft schwach lächelnt an und blickte zu bonnie als sie mir sie vorstellte.
"freut mich..." sagte ich leise und als ich bastis stimme vernahm drehte ich mich zu ihm sanft lächelnt und macht eeine angabe ihn umarmen zu wollen er müsste jetzt entscheiden ober es wollte. "dir....auch..." ich lächelte sanft und hoffte das er darauf einging.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:01
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Nun stand er dort wieder alleine - denn Jody ging rüber zu Basti und Emmi - welche sie ein frohes Jahr wünscht und er dreht sein Glas etwas in der Hand umher. Eine Kellnerin kam wieder und er nahm sich ein Whiskey, wobei er nun wieder in die Menge schaut - aber nun Jody wieder vor ihm steht, die Worte von ihr hörend - nickte er ihr kurz zu. Eigentlich wollte er noch ihre Hand nehmen und ihr einen Handkuss geben - doch sie war ziemlich distanziert und das lies ihn etwas den Kopf schütteln. ° Nächtes mal Klaus, einfach nichts sagen und wenn es passiert -dann passierts einfach. ° Die Augen verdrehend, gab es aber aus seinem Mund heraus noch etwas - das an Jody gerichtet ist. " Einen schönen Abend noch Miss Miller. "

Den Blick von Damon sehend, verengte er etwas die Augen - denn es passte ihm gar nicht das er mit seiner Schwester anbändelt, aber besser als wenn es Elena ist. Auch ihm prostet er zu, seiner Schwester und auch in die Richtung von Basti und Emmi - um sich dann aber erst einmal auf die Bank zu setzen und sich nach hinten zu lehnen. Nun muss er 365 neue Pläne schmieden für dieses Jahr, was ihn etwas überlegen lässt und dennoch dabei nach oben schaut in die Himmel, wo das Feuerwerk noch nicht ganz zuende war. Im Augenwinkel sah er Caroline - die ihn zu sich winkte, ob es wirklich eine gute Idee ist - wenn die Hexe dort steht, er überlegte kurz und dann war er auch schon Sekunden später bei denen und er gab Caroline ein Kuss auf die Wange. " Ein frohes neues Jahr meine Liebe. " Kurz blickte er in die Richtung wo ty hingegangen ist um dann wieder zu Caroline zu schauen. " Scheinbar wird es auch ein gutes jahr, huh ?! " Zwinkert er ihr zu, wobei ein Arm von ihm auf dem Rücken liegt und der andere das Glas in der Hand hält - sein Blick kurz zu Bonnie wendent, nickte er ihr auch kurz zu.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:02
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

sie blickte sich dabei um, wobei sie cares Blick sah und sie wusste das sie später einiges zu erklären hatte, aber das war doch etwas um vielleicht einiges heraus zu bekommen doch nun gut man wird sehen was kommen wird, dabei merkte sie wie Damon sie noch näher zog und schmunzelte dabei auf. "Also ich glaub mit mir kannst du keine Eifersüchtig machen Mister Salvatore" zwinker ihm dabei etwas zu und lach dann leise auf bei seinen Worten. "Komm schon du kriegst bei der dann deine Frau und ich krieg ein Kerl und dann ist alles in Ordnung oder nicht" Sie grinste dabei auf. "Ja wenn sie von mir kommt nur noch mehr" sie sah ihn dabei an . "Dann solltest du darauf wohl hören nicht das mein Bruder dir noch was böses tun wird. Dann gibt es eine vierer Party aber wie können ja noch mein Bruder dazu holen" wer weiß ob der noch was vor hat oder nicht. sie stieß dabei mit ihm an. "Danke und ebenso auf dein wohl " sagte sie dabei und genehmigte sich ein leichtes schluck, wobei sie sich umschaute und ihre schuhe auszog, den die nervten wirklich.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:06
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ja mir stand es nicht traurig zu sein damit hatten die beiden schon recht doch ich konnte mich auch selbst in den Hinter treten denn ich war ja selbst schuld das Jer und ic nicht mehr zusammen waren doch das konnte ich nicht mehr ändern, dann aber machte ich grosse augen das Care mir die Junge Frau als ihre Schwester vorstellte"Du hast eine Schwester von der ich nichts weiss na das ist ja mal ein guter Start ins neue Jahr"Sagte ich doch Care würde mir sicher noch erklären was es mit Shanny auf sich hatte"Freut mich Shanny"Sagte ich nachdem Care uns vorgestellt hatte dann aber nahm Tyler mich in den Arm"ja danke dir für die netten worte Tyler doch Schuld hab ich selbst, weisst du ja aber ich sollte Jer zeit lassen ich hoffe nur das er sich das alles nochmal überlegt"sagte ich zu ihm doch dann musste er auch schon gehen und ich verabschiedete mich von ihm und lies meinen Blick wieder zu Care gehen die Klaus zu uns winkte und der hatte mir grade noch gefehlt aber sie musste ja wissen was sie machte.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 23:07
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute zu care und bonnie welche beide ebenfalls da waren und er konnte sich an bonnie noch aus dem wald erinnern wo sie mit ben waren. ihn würde ja interessieren ob er sich wohl hatte mal helfen lassen aber das würde er bonnie fragen müssen wenn sie sich nochmal irgendwann sahen vielleicht. sein blick ging zu shanny und er erwiderte ihr lächeln wenn auch ein wenig verhalten. sie dann aber in den arm nehmend und leicht drückend nickte ehe er sie wieder los ließ und die hände in die tasche steckte. "hab ich dir nicht schonmal gesagt du sollst nichts trinken was du nicht gt verträgst" scherzte er und wollte das ganze ein wenig auflockern gerade aber ja hatte er und wie es schien vetrug shanny im allgemeinen alkohol nicht sonderlich xD

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
Umgebung um die Wiese herum »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz