![]() |
|
Umgebung um die Wiese herum
in Silvester Fest in Mystic Falls 12.01.2013 16:03von Caroline Forbes • 624 Beiträge

RE: Umgebung um die Wiese herum
in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 14:52von Caroline Forbes • 624 Beiträge
das Überraschungs Kommando von Tyler hatte Care nun ganz aus dem Konzept gebracht, dennoch musste sie auch wenn sie lieber nun da geblieben wäre oder zurück gefahren wäre zu der Feier hin. in Mystic Falls musste sie als Ex Miss Mystic Falls einfach Präsent sein auf solchen Feiern ob sie es wollte oder nicht. Kaum dort angekommen schießt das Chaos auf sie ein, noch nicht alle Tische sind Fertig die Deko ist auch noch dabei aufgebaut zu werden, die Hände an den Kopf legend, läuft sie mit ihren Hohen Schuhen los und versucht an allen Ecken so gut sie es noch kann zu helfen. Wieder einmal zeigt es ihr, das sie sich hätte selbst um alles kümmern sollen dann hätte das gesamte Chaos jetzt nicht einen Ausmaß wie es gerade ist.
So langsam kommen die ersten Vorzeige Leute an, die es nicht gerne sehen zu spät zu kommen, Care begrüßt sie und reicht ihnen ein Glas Sekt um sich dann weiter um die anderen Dinge zu kümmern, von Klaus war auch noch keinerlei Person zu sehen was sie seufzten lässt.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 14:55von Caroline Forbes • 624 Beiträge

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:05von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
angekommen an de ort wo also die große feier stattfinden sollte parkte er abseits den wagen ehe er ausstieg und sich eben umschaute. kurz auf die uhr geschaut war er wohl mal echt pünktlich aber er kam weder gerne zu spät noch wollte er gerade auf cath warten denn er musste raus aus dem haus. er suchte sich dann aber langsam den weg rüber zu der wiese und ein wenig schaute er sich um,der eine oder andere schien zumindest schon da zu sein auch wenn er niemanden davon kannte O.o lediglich ein gesicht kam ihm bekannt vor gerade und so lief er einfach mal auf sie zu und blieb nahe ihr stehen doch auf abstand um sie nicht zu erschrecken. "kann ich irgendwas helfen?" denn ein wenig chaotisch sah es hier noch aus und er hasste es dumm in der gegend rum zustehen also würde er sich lieber bechäftigen und er wartete geduldig auf eine antwort von care

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:11von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Insgeheim hoffte Caroline das endlich mal jemand kommen würde den sie kannte, sicher sie kannte jeden in der Stadt aber noch war niemand mit unter den sie fragen würde etwas zur Hand zu gehen,gerade dabei eine Girlande an den Baum zu bringen vernimmt sie eine Stimme die sie zwar nur einmal gehört hatte aber sie dennoch jemanden zuweisen kann. Care dreht sich herum zu ihm und seufzt, unbemerkt schaut sie sich um ob er vielleicht mit Shanny her gekommen ist, als sie diese aber nicht sieht wirkt sie etwas traurig.
Eigentlich bestand alles darin ihn erst einmal nach ihrer Schwester zu fragen, doch seine Worte klingeln in ihren Ohren und sie ist froh darüber, eine Lichterkette ihm reichend und noch eine Girlande ihm um hängen lächelt sie Dankbar, das muss da hinten an dem Baum gleich müsste alles geschafft sein
'' Basti war dein Name richtig? gut dann danke ich dir Basti '' da flitzt Care natürlich in Menschlicher Geschwindigkeit los um sich um den nächsten Baum zu kümmern.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:19von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
als care sich drehte und ihn anschaute entging es ihm nicht das sie sich zugleich ein wenig umschaute bis ihr blick trauriger wurde ,was ihn nun doch leicht fragend schauen ließ. das es an shanny lag dachte er in dem moment natürlich nicht,aber sicher sie vermisste sicherlich auch ihre schwester,doch wusste er ja nicht das diese sich auch bei ihr nicht mehr gemeldet hatte. bei ihm wunderte es ihn nicht wirklich - oder doch?! immerhin hatte er ja nichts verkehrtes getan. egal beiseite das thema und er nahm die lichterkette welche care ihm gab und die girlande die sie ihm um hing. "ich wollte mich schon immer mal mit girlanden behängen" lachte er dabei etwas und schaute zu dem baum auf welchen sie deutete. zu ihren worten nickte er kurz und blickte sie erneut na. "richtig und deiner war caroline oder"? zumindest hatte er es so in erinnerung und als sie zu dem anderen baum rüber ging - was ihn lachen ließ denn es musste sicher anstrengend sein sich so normal wie möglich zu bewegen - ging er zu dem anderen und winkte aber noch auf ihre worte hin ab. "nicht dafür mach ich gern,bevor ich dumm rum steh" denn wirklich jemanden von den anwesenden kannte er eben noch nicht.so das er dann anfing die girlande mit der lichterkette zu positionieren. das werk kurz betrachtet lief er langsam wieder auf sie zu. "noch was was gemacht werden muss?" fragte er direkt und etwas beschäftigung kam ihm nur gelegen

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:26von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Bekah hatte sich auf den Weg gemacht direkt von dem See hier her, den sie wusste wirklich nicht ob sie lieber nicht doch nach Hause hätte gehen sollen aber wer weiß schon, vielleicht findet sie sich hier doch gut zu recht aber das weiß man niemals. Schmunzelnd schaute Bekah sich um, den so wirklich kannte sie hier niemanden. Eine Weile überlegte sie, wobei sie sich erstmal etwas zu trinken schnappte und sich etwas umschaute, so geheuer war ihr das doch nicht und Silvester ist auch nicht so berauschend. Hoffentlich würde sie ihre GEschwister noch nicht treffen, den dann würde ihre gute Hoffnung klein werden.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:29von Caroline Forbes • 624 Beiträge
erst einmal wird alles fertig gemacht was dank der Hilfe von Basti doch wirklich schnell geht, erleichtert darüber das sie es doch noch hin bekommen haben eilt sie schnell sich und ihm etwas zu trinken zu holen, ein Glas Sekt ihn gereicht lächelt sie ihn an " Genau ich bin Caroline aber du kannst mich auch Care nennen wie es fast jeder tut " etwas das liegt ihr noch auf dem Herzen " ich möchte mich auch noch für unser ersten Treffen entschuldigen, ich hatte kurz zuvor erst erfahren das Shanny meine Schwester ist, es hat mich etwas aus der Bahn geworfen und dem Entsprechend lagen meine Nerven blank '' sie stößt mit ihm an und schüttelt ihren Kopf '' Nein danke durch deine Hilfe sind wir nun fertig und die Leute können kommen '' einen Schluck nimmt sie aus ihrem Glas und sieht Becca kommen.
Ihr schenkt sie ein kleines lächeln und bleibt bei Basti stehen denn es wäre nun wirklich Unhöflich nachdem er ihr geholfen hat gleich wieder zu gehen '' Und du? hast du begonnen dich in der Stadt heimisch zu fühlen? Mystic Falls ist nicht für jeder Mann etwas '' so manches mal wenn sie es könnte würde sie auch lieber woanders wohnen.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:38von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
nach einer gewissen Zeit, da kommt auch endlich Niklaus an - es ist zwar etwas später geworden, jedoch - darf man sich auch einmal verspäten, jedem ist es einmal passiert - aber was soll er das hier noch schreiben. Langsam machte er sich auf den Weg zu der großen Wiese in Mystic Falls, dort - wo die Feier auch geplant sein soll und wo viele Personen zugesagt haben. Natürlich kommt er mit einigen seiner Hybrids - die sich an diesem Ort hier und dort hinstellen und sich unter das Volk mischen, anders kennt man Niklaus schließlich auch nicht. Etwas abseits stellt Klaus sich nun hin, nicht direkt in die Mitte hinein - ein Glas Sekt, das schnappt er sich - um aus diesem dann auch schon zu trinken. Er schaut sich um, wer alles schon einmal dort ist - den Kopf legt er dabei etwas zur Seite und lässt sein Blick herum schweifen.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:39von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
so waren sie also recht schnell fertig und er bemerkte gar nicht das care für den moment eben verschwand,er war doch irgendwie mit dem betrachten der dekoration beschäftigt und auch warf er einen blick auf die uhr sowie auf sein handy. leicht fragend schauen ließ er dieses zurück in seine tasche sinken und der drehte sich um als gerade care mit einem glas sekt kam. "oh danke aber ist es nicht noch etwas zu früh zum anstoßen" scherzte er und nahm es ihr dennoch dankend ab. als er ihre worte vernahm,zu einem sie care zu nennen aber auch wegen shanny nickte er nur ein wenig. "schon ok,ich denke es würde kaum jemand anders reagieren vorallem wenn man die person gerade erst gefunden hat,aber ich werde mich hütten irgendwem was zu tun,deswegen bin ich nicht hier noch will ich es" zog er die schultern leicht an und dachte an seine eigentliche letzte begegnung mit shanny,das andere danach war ja nur ein kurzes sehen. "irgendwie scheint es hier ja gang und gebe zu sein drohungen zu bekommen ich meine da fühlt man sich doch direkt viel heimischer" gab er unter einem lachen zu und trank einen schluck von seinem sekt,den blick zu bekah richtend welche gerade kam,doch kannte er sie nicht. auf care ihre frage hin dann leicht überlegend - hatte er sich eingelebt. "gute frage,mehr oder weniger würde ich sagen ist nicht unbedingt das einfachste in dieser stadt aber man kommt durchaus zurecht. zumindest habe ich nicht vor so schnell wieder umzuziehen. da steh ich eh nicht so drauf da sganze koffer packen und so" lächelte er ,ihre gedanken abzuhauen konnte er demnach verstehen,irgendwann war sicher auch er an dem punk wenn nicht momentan sogar schon. "dann hoffen wir doch mal die party füllt sich oder?" care hatte sich viel mühe gegeben demnach hoffte er es für sie und auch weil er einfach abschalten wollte heute und spaß haben wollte

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:40von Damon Salvatore • 30 Beiträge
Er war grade erst zurück in der Stadt und so hatte er keine Zeit sich noch ein kleines Menschliches Dekostück zu suchen das am ende das Abends sein Snack sein, würde. Zu dumm das er jetzt alleine hier aufkreuzte, es würde vielleicht die eine oder andere Dame freuen und einige würden es ihm gönnen, doch das konnte er nicht auf dich sitzen lassen , er sah Rebekah und legte seine Hand auf ihr Schulter, "wie ich sehe bist du allein? Komm ich rette dich spare dir die Blöße ohne Begleiltung auf einem Fest zu sein" flüstert er leise und zwinkert ihr zu währen er ihr seinen Arm reicht.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:47von Caroline Forbes • 624 Beiträge
'' es ist normalerweise gar nicht meine Art Drohungen jemanden neues so entgegen kommen zu lassen, ich kann das eben noch nicht so gut mit dem Schwester sein. Aber ich hoffe das es Shanny gut geht! du hast sie doch sicherlich gesehen nicht wahr? ich habe sie seit Wochen nicht mehr vors Auge bekommen '' nebenbei bemerkte Care das auch Klaus sich nun eingefunden hat, mehr aber als ein knappes nicken schenkt sie ihm nicht , wieder zu Basti schauend wiegt sie ihren Kopf zur Seite '' es gibt nur zwei Dinge die man hier machen kann... entweder man lernt die Stadt lieben und bleibt oder aber man hasst sie und sucht schnell das weite '' auch sie muss nun auflachen und weitet mit einem mal ihre Augen, war das Damon? er war wieder in der Stadt? wusste Elena davon?
Einen Augenblick lang ist sie wie starr doch kehrt sie ins hier und jetzt zurück und betrachtet Basti ein weiteres mal '' dennoch ist es mir wichtig das du weißt wie Leid es mir tut dich so angegangen zu sein, vielleicht gibst du mir noch einmal eine Chance und wir starten hier einen Neuanfang? '' sie wollte nicht als die Böse Schwester da stehen denn das war sie im Grunde doch nicht ? Oder doch?

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 15:53von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Bekah beobachtete das alles etwas, Feste waren momentan doch nicht wirklich ihr Ding aber sie wollte ihr Leben ja wieder in den Griffe bekommen. Leicht nahm sie ein Schluck von ihrem Sekt, sie hatte bemerkt das auch Ihr Bruder schon hier war doch wollte sie mit ihm nun nicht reden. Etwas lächeldn wendete sie kurz ihren BLick dabei zu Care und merkte dann schon die Hand auf ihrer Schulter und die Stimme von Damon. "Da siehst du wohl richtig. Du willst mich also retten? Dann bin ich mal sehr gespannt" meinte sie dabei leicht grinsend, wobei sie sich dann bei ihm einhakte und ihm etwas zu zwinkerte. Naja sie kann doch auch heute ihrem Spaß noch mal haben oder nicht?

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:02von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er schaute zu care und bei ihren worten neigte er ein wenig den kopf. "es ist schon etwas länger her das ich sie gesehen habe. unsere letzte begegnung hat .. naja irgendwie nicht so geendet wie sie es gerne wollte oder sowas in der art, danach habe ich sie nur einmal im grill gesehen jedoch war ich da nicht lange. genaues kann ich dir leider auch nicht sagen wo sie ist" zog er die augenbrauen zusammen und er konnte sich vorstellen das sie ihre schwester vermisste oder aber auch einfach nur sorgen um sie machte,wer würde das nicht vorallem in so einer schrägen stadt. "tja ich fürchte dann bleibt mir nur übrig sie lieben zu lernen nehme ich an denn abhauen wollte ich direkt nicht wieder. ich halte es ja auch schon eine weile hier aus wenn man es so will" stellte er gerade fest und sein blick ging zu klaus welcher ebenfalls gerade eintraf. er nickte ihm nur einmal eben zu ehe er sich wieder an care wand bei ihren worten. "ich denke ein neuanfang ist nicht unbedingt von nöten,ich bin nicht nachtragend care. ich bin vieles gewohnt und kann durchaus mit solchen situationen umgehen also mach dir deswegen mal keine gedanken, ich fälle nicht leichtsinnig irgendein urteil denn man kann leute kaum von einmal sehen einschätzen" sah er sie an und trank nun einen schluck. damon der nun bei bekah war war ihm ebenso unbekannt bisher,aber irgendwas sagte ihm das genau das alles sich irgendwann mal ändern würde.

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:03von Jody Miller • 221 Beiträge
mit einem Taxi gelangt sie in die Stadt hinein, nicht noch einmal möchte sie das Risiko eingehen sich zu verlaufen, ihren Körper durchflutet mit gemischter Gefühle ob es das richtige ist sich in das Fest zu Intigieren , ist ihr gehen dort hin schleppend langsam. Das Kleid was sie am Leib trägt immer wieder richtend und hoffend das es passend ist, erblickt sie die ersten Leute , natürlich kennt sie keinerlei Gesichter davon deswegen ist sie Anwesend um vielleicht den oder die eine oder anderen kennen zulernen. Aufmerksam tritt eine Kellnerin an sie heran und reicht ihr ein Glas Sekt, es in die Hand nehmend und gleich beginnend einen Schluck aus dessem zu trinken steht sie Unmittelbar abseits von allem um sich erst einmal darin einzuführen auf so viele Leute aufeinmal zu treffen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |