• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Umgebung um die Wiese herum

Seite 8 von 8 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: Umgebung um die Wiese herum

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:27
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Caroline hatte sich etwas in der Art schon gedacht gehabt das sie noch immer Gefühle für Jeremy hat, vielleicht aber ist die Zeit wo sie nicht zusammen waren ein schöner Stadtpunkt um noch einmal komplett neu zu beginnen '' gebe dir und ihm einfach noch etwas Zeit, ich nehme mal an er war auch etwas durcheinander das du wieder in der Stadt bist '' anders ist es Caroline ja auch nicht ergangen als Tyler wieder da war, und schon jetzt merkte sie das sie gar nicht mehr wollte '' es wird alles werden , allem einfach nur etwas Zeit geben Süße ''

Tyler hatte drum herum noch viel mit einigen Leuten zu reden, dies ließ Zeit genug das sie ihr Glas auch schon wieder leeren konnte '' Ihr könnt heute feiern bis sich die Balken biegen aber, nach dem Feuerwerk wird niemand mehr darauf achten ob die Ex Miss Mystic Falls noch hier sein wird und ich werde dann gehen, ich bin heute nicht wirklich in Feierlaune tut mir leid '' es ist mal gar nicht Care Typisch das sie danach gleich gehen möchte, aber heute bei den ganzen Dingen die sie erfahren hat kann sie nicht auf freudiges feiern machen '' was haltet ihr denn davon wenn wir uns im laufe der Woche mal alle zusammen setzen und gemeinsam versuchen mit Elena zu reden? Vielleicht hilft das ja etwas '' einen Versuch würde sie nun noch starten um an sie heran zu kommen, aber mehr auch nicht.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:36
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ja jemand musste bei Elena die Bremse ziehen doch ob das ich sein werde oder Care das würde sich noch zeigen denn MOmentan kam keiner von uns beiden an sie ran und ich schon gar nicht da ich nicht da war als sie mich gebraucht hatte das hatte sie mir ja mehr oder weniger klar gemacht doch ich würde sie nicht aufgeben auch wenn sie jetzt ein Vampir war. Ich sah Care an als sie mir sagte das auch Jer sicher durcheinander sei"ja das sind wir beide ich auch das kannst du mir glauben ich würde gerne neu starten mit ihm doch ob ich das kann weiss ich nicht es ist soviel passiert sicher kann ich das alles nicht so leicht vergessen doch ich weiss wie er sich gefühlt haben muss als er mich vorhin gesehen hat und was mache ich, küsse ihn einfach"Sagte ich zu ihr dann kam auch Ty wieder und meinte das er nicht wusste das auch ich nicht in der Stadt war"ja kannst du ja auch nicht wissen Tyler du warst ja auch nicht hier, aber jetzt bin ich wieder da und so schnell werde ich auch nicht wieder gehen"Dann sah ich wieder zu Care"Ja ich werde mir Zeit lassen und ihm auch danke dir für den Rat süsse"Sagte ich zu ihr dann hörte ich Tylers Frage"naja es ist Silvester da wird es sicher auch ein Feuerwerk geben"Grinste ich ihn an ich denke es wird an der Wiese statt finden wollen wir nicht da schon mal hin gehen??"Fragte ich die beiden.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:38
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

sie zuckte mit den schultern "ich weiß nicht. ich kann nicht von vielem negativen reden, da meist alles recht positiv bei mir im leben war" außer die tatsache ihre eltern und ihren bruder nicht zu kennen, dachte sie zumindestens dachte sie es das alles gut in ihrem leben war. sie lächelte ihm wieder zu und nickte bestätigend "werd ich tun weiß ja wo ich dich finde bzw. erreiche" wo er wohnt wusste sie noch nicht. "na dann bist du also schon viel weiter als ich, aber klingt doch gut vielleicht findest den knackpunkt bald" sie hatte so keine ahnung und kombinierte auch nicht die dinge, was schon echt blöd von ihr war, aber es erleuchtete sie einfach nicht. emilie widmete sich aber auch weiterhin ihren sekt wenn es den hier heute schon mal kostenlos gab. "meinst du es gibt noch ein feuerwerk?" denn sonst würde sie nun vielleicht tanzen oder doch mit ihm verschwinden ^^ das nun gar keiner mehr da war den emilie kannte war doof auch das irgendwie niemand so wirklich interesse hatte. -.- aber was solls. "na aber wenn wird beide nackt im wald sind und das einer sieht, das könnte uns auch echt anders ausgelegt werden, sex in der öffentlichkeit, erregung öffentlichen ärgernisses... und und und" lachte sie und schüttelte den Kopf dann doch lieber hier wo die ganzen Leute waren und außerdem O.O es war dunkel im Wald und da gab es Spinnen xD

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:39
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Da ich heute eh nicht lange bleiben konnte würde ich auch nicht bis in die Puppen feiern können, dass Feuerwerk würde ich mir noch zusammen mit dem Rest der Menge anschauen und dann würde ich mich auch verabschieden. Mason hatte mich mal vollkommen hängen geblieben, aber wahrscheinlich spielte er lieber zusammen mit Jules. Naja das konnte man ja auch nicht verübeln sowas. "Wie schön du das betonst Caroline Ex Miss Mystic Falls, aber du hast recht deine Pflicht hast du dann damit erfüllt" . Nach der nächsten großen Nachricht konnte ich das auch verstehn das Care nicht wirklich nach feiern zumute war. Die Idee die dann von Care kam fand ich wirklich gut, denn Elena musste man wirklich helfen "Ja ich finde die Idee echt gut denn es wir Zeit das Elena wieder auf dem Richtigen Weg geleitet wird und wer könnte das besser als ihre Freunde und besonders ihr als ihre besten Freundinnen".
Bonnie grinste ich an "Sehr gut Bonnie dann haben wir was gemeinsam. Ich werde Mystic auch nicht mehr so schnell verlassen" und kurz schenke ich Care einen vielsagenen Blick. Mein Bier machte ich leer und stellte es auf ein Tablett eines Kellners der gerade vorbei kam. "Ja wir sollten jetzt auch auf die Wiese gehn, schaut die Leute versammeln sich schon alle " somit bewegte ich mich dann zusammen mit den Mädels zur Wiese.

>>wiese

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 21:39 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:49
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

<<<< ich poste gleich an der Wiese

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:50
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Nun Informationen und persönliche Intensionen waren bei einigen in der Stadt schon von Interesse. ich lachte und stieß an "da bin ich mir sicher wenn wir gemeinsam auf die Suche gehen werde die Opfer und anbetteln sie zu nehmen^^" wieder grinste er und trank einen Schluck atmete tief durch "selbst wenn ich wollte ich hab keine Geheimnisse vor Klaus" meinte er etwas gezwungen den auch wenn ihm die zusammenarbeit gefiel war laus immer noch weit überlegen und bekam alles raus was er wissen wollte. "aber wenn die Dame mich willenlos macht bin ich ja das Opfer?" amüsiert zwinkerte er ihr zu, "oder ich zeige dir das ich in der Lage bin dir zu widerstehen, also leg dich ins zeug" er sah das sich alle auf den Weg zu Feuerwerk machten und das Bekah wieder so schöne Stöckelschuhe trug und der weg etwas uneben war nahm er sie auf seien Arme "ich weis was besseres als läßtern, wir geben anderen einen grund zu läßertern" und trug sie zur Wiese.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 21:58
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Tja die Stadt war eh so eine Sache für sich, man konnte nichts machen ohne das alles es gleich schon wissen was man gemacht hatte. Sie schaute ihn abei an. "Gott Damon welch wunderbare Ideen du doch wieder hast, dann bin ich eindeutig dafür das wir uns gemeinsam tolle Opfer suchen werden" grins dabei leicht auf und nahm wieder ein Schluck von dem Champus. " dann hast du noch nicht gut gelernt sie zu verstecken Damon" sagte sie dabei und schaute ihn wieder an. "Ich kann das ja alles anders dastellen mir wird er das wahrscheinlich eh glauben, schließlich weiß er doch das ich ein Fabel für Salvators habe..oh bist du nicht gern mein Opfer Damon. Ich kann dich ja gern noch mal anketten" zwinker ihm dabei leicht grinsend zu. "du kannst mir nicht wiederstehen du hast mir damals schon nicht wiederstanden mein Lieber" sie blickte ihn dabei wieder an, wobei sie merkte das alle langsam sich auf den Weg Richtung Feuerwerk machten, klar warum sollte sie den nicht, merk dabei nur noch wie sie auf seinen Armen landete. "hm du hast heute so gute ideen muss ich sagen" grinsend legte sie ihre Arme um seinen Hals und ließ sich zur Wiese tragen.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 8 von 8 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
Wiese ( Feuerwerk ) »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz