• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Umgebung um die Wiese herum

Seite 4 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: Umgebung um die Wiese herum

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:42
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

die worte zu dem abend nahm er nur gerne entgegen und so blickte er aber jody an als sie das mit klaus sagte.er überlegte für einen moment und schüttelte dann mehr den kopf. "mhh naja wirklich sehr gut kennen tun wir uns eigentlich auch nicht,im grunde weiß ich nicht mehr über ihn wie auch über dich also würde ich sagen fällt das kennen nennen etwas aus" lachte er etwas und sie liefen nun langsam rüber richtung emilie,den blick immer wieder schweifend lassen schaute er auch einen moment zu klaus,aber auch zu damon und bekah sowie denen die nei dazugekommen waren. er schaute sich dann also um und man entdeckte immer mehr neue gesichter. vielleicht behielt care recht und es gab hier eher eine großstadt als sie dachten. angekommen bei emilie vernahm er diese worte und blickte dem daumen nach der den fluchtweg zeigte. "interessante variante ja aber hallo? seit wann kriegst du ein vernünftiges hallo von mir? ich will dich ja nicht verwöhnen also belassen wir es doch bei den üblichen begrüßungen oder? wird sonst langweilig" scherzte er und ließ dann erstmal jody und emilie sich begrüßen,wobei er zuschaute sie schienen sich zu mögen. den blick von emilie merkte er aber und er hob abwährend beide hände,wo sein blick von emilie zu jody ging. "ich kann nichts dafür ehrlich" grinste er und hey so war das eben,manchmal folgten ihm eben alle xD

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:45
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte Care lächelnt an und fühlte mich gerade doch wieder sehr wohl in meiner Haut.
"na..das mach ich gleich noch..zumindest denk ich es..." mein blick ging durch die Menge als ich dann bei sally stehen blieb und sie betrachtete.
Ich runzelte die Strin und schwang den sekt im Glas.
Bei ihren Worten blickte ich auf und sah zu care.
"okeeey...das ist zuviel" ich kippte mir mein Glas rein stellte es weg und ging an den beidne Vorbei.
Und wie das zuviel gerade war! Ich schnappte mir vond en kellnern noch ein Glas sekt und schluckte auch dieses in einem Zug hinunter als ich dann einfach in der Menge verschwand und wie Care sagte mich unter leute mischen soltle.
Klar ich soltle ihr am besten jetzt bei stehen aber gerade hatte ich mich wieder gefangen BUMM noch eine Schwester?

Meine Beste :-* <3
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:48
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Einige Minuten ging er noch durch die Massen, er sagte mal der Persom Hallo und auch der - doch irgendwie blieb er nie irgendwo mehr als 2 Minuten stehen, warum sollte er auch dies machen. Die meisten Menschen, von Mystic Falls vertrauen ihm irgendwie - außer diese, welche ihn schon kennen - die vertrauen ihn natürlich so ganz und gar nicht. Noch einen Whiskey schnappt er sich, hält diesen in der Hand und schaute sich nun wiederrum etwas in der Gegend um - dabei ging er dann auf einigen Personen zu und blieb hinter Jody und auch Basti stehen. Keinerlei Worte gibt er erst einmal von sich - den Kopf leicht zur Seite geneigt, nicht zuviel - nickte er immer mal wieder, auch wenn er nicht weiß worüber sie reden - er hört ja auch nicht überall zu, muss er auch nicht - denn er bekommt meistens sowieso alles heraus.

Sein Blick ging zu seinen Hybrids, die hier überall verteilt waren - um dann aber sich nun leise zu räuspern und sich nun etwas neben Jody zu stellen - aber um ehr zu Basti zu schauen. " Ich hätte nicht damit gerechnet, das du mit Jody hier auftauchst - deine Beste Freundin nicht mitgenommen oder doch schon stress miteinander ?! " Es war ein freches grinsen - was man sah, das aber auch schnell wieder ernst wurde - wenn man ihn kannte, wusste man - wie man das aufzunehmen hatte. Nun ging sein Blick zu Jody - dessen Hand er kurz nahm und ihr einen Handkuss gab. " Freut mich Jody, dich wiederzusehen. " Nun aber wieder den Blick abwendend - ging dieser zu Emmi und er schmunzelt kurz ein wneig. " Auch freut es mich - dich wieder zu sehen. " Zwinkert er ihr dabei zu, um sich dann aber wieder seinem Whiskey zu widmen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:52
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Warum sollte Caroline ihr auch unfreundlich gegenüber treten? Es war ein Fest und jeder sollte irgendwie mit dem anderen ins Gespräch kommen, so schien es für Caroline nichts schlimmes zu sein das sie sich in das Gespräch hat eingemischt.
Ihr Blick aber zu Sally schien fragend denn warum war sie so verdammt nervös? Ihren Puls und das nervöse Herz hörte sie in ihren Ohren wummern, zum Glück von allen hatte Care sich so gut unter Kontrolle das nichts geschehen würde. Als das Junge Hübsche Mädchen aber deutlich vernimmt das sie Caroline ist , beginnt sie zu weinen was Care erschrecken lässt. Hastig mit beiden Händen ihr die Tränen weg wischend schenkt sie ihr ein lächeln '' Na sag mal so schlimm ist mein Name nun aber nicht, noch niemand musste wegen ihm weinen. Was ist denn los mit dir? Kann ich dir helfen? Dafür musst du aber mir sagen was los ist '' liebevoll schaut sie Sally an und hofft eine Antwort darauf zu bekommen warum sie so traurig ist. Was dann aber gesagt wird reißt Care den Boden unter den Füßen weg, los gelassen wird das Gesicht von Sally und sie tritt einige Schritte zurück '' Was? du... du bist was? ''

Caroline war geschockt und wusste nun nicht mehr ein und aus, denn was trieb ihr Vater da? Hatte er einfach mit irgendwem noch ein Kind in die Welt gesetzt? Bei Caroline hatte er sich einfach nicht mehr gemeldet, hat er dafür einfach ein weiteres in die Welt gesetzt? . Sally aber kann für all das nichts und so folgt Care ihrem Instinkt und schließt Sally einfach wieder in die Arme. Was Shanny dann aber sagt lässt sie seufzten '' Bitte bleib doch hier Shanny.... Mensc..... '' doch diese hatte sich noch ein Glas geschnappt und war dabei sich unter die Leute zu mischen. Care wusste das sie jetzt mit einem mal zwei Schwester hat um die sie sich kümmern muss, eine die am weinen ist und vielleicht Angst hat wie Care auf das alles reagieren wird und die andere betrinkt sich, mit Tränen in den Augen sucht sie Klaus und schaut ihn an, in der Hoffnung er würde ihr dabei helfen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:52
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

irgendwie... emilie war zur zeit misstrauisch jedem gegenüber, warum konnte sie nicht mal sagen, aber es betraf wirklich jeden in ihrem umfeld. vielleicht war es auch nur eine phase, aber darüber nun nachzudenken war auch verschwendete zeit. beide schienen sich echt gut zu verstehen, aber emmi mochte jody auch, sie hatte was erfrischendes an sich, was trotz etwas grummelstimmung doch wieder zu einem lächeln führte. "ach du und deine blöde sprüche, langweilig wäre es mal nicht wenn du lieb hallo sagt" streckte sie ihm die zunge raus und hob skeptisch ein augenbraun. denn irgendwie blickte alle immer mal komisch zu klaus, entweder lag es einfach an der art des mannes oder es war irgendwas im busch. "hast also speck in der hosentasche das die alle wie hunde und ratten folgen was" hoben sich wieder ihre mundwinkel und noch immer blieb sie hier stehen. sie deutete schon mit einer kopfbewegung zu shanny "da schon gesehen basti?" verkniff sie sich nun ein grinsen und hielt sich lieber mit beiden händen an ihrem glas fest und drehte es zwischen ihren fingern. "so schnell sieht man sich wohl wieder. alles okay bei euch?" erkundigte sie sich nach beider empfinden. da tauchte auch schon klaus auf und sie sah ihn direkt an auch wenn er noch stumm war und gar nichts von sich gab. "dir auch klaus und auch einen schönen abend." schaute sie ihm in die augen und lächelte kurz bevor sie sich doch einem schluck sekt widmete.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 17:56 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:57
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

So war sie nun mal das stimmte wohl, aber er wollte grade nicht das jeder Absichten hinter seinem Handeln vermutete um genau zu sein, wollte er den Abend genießen und er wollte nicht ohne eine Frau auf dieser feier gesehen werden, Bekah würde es bestimmt ähnlich gehen. Er sah Elena sofort unter den Gästen es war auch nur logisch das sie hier war, und in Prinzip war es auch egal, aber trotzdem war die einer der gründe warum er nicht ohne eine Frau gesehen werden wollte, jetzt war der perfekte Moment seine volle Aufmerksamkeit Bekah zu schenken, er beugte sich etwas zu ihr vor ganz nah an ihr Ohr "du siehst bezaubernd aus heute Abend, genieße den Abend und mach dir keine Gedanken" hauchte er an ihr Ohr, und das war nicht gelogen, dann nahm er wieder die förmliche Tanzhaltung ein obgleich vielleicht minimal näher als üblich Uhr drehte sich schwungvoll aber elegant zu Musik mit ihr im Kreis sie ließ sich führen weshalb es kein Problem war dabei harmonisch zu wirken" wenn wir beide so gute Tänzer sind sollten wir doch nicht verheimlichen was wir können oder?" dann schmunzelte er er "denkst du im ernst ich lasse dich hier stehen um mit deinen Bruder zu reden, auch wenn ich Klaus schätze denke ich das hat noch etwas zeit denkst du nicht" er bewegte sich weiter elegant zur Musik und führe sie wie es sich gehörte seine Lächeln war wie ihre perfekt aufgesetzt aber auch innerlich war er grade doch sehr zufrieden. Obwohl er doch wenn er wüßte das sie eine neue Lebensweise anstrebte mehr als neugierig währe, hoffentlich wird die nicht zu einem Vegetarier, vielleicht sollten sie nachher gemeinsam einen Snack zu sich nehmen...

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:03
von Jody Miller • 221 Beiträge

jemanden vom sehen her bekanntes zu sehen war schon etwas, das ihr half den Abend hier zu überstehen und Emilie an diese konnte sie sich noch all zu gut erinnern, besonders aber an die geteilte Leidenschaft von Schokolade. Unwohlniss machte sich dennoch immer drückender in ihrem Bauch sich bemerkbar, zu viele Leute auf einem Haufen , dieses reden an allen Ecken das man Mühe hatte seinem eigenen Gespräch zu folgen.

„ Emilie wie geht es dir? Schön dich wieder zu sehen, gehofft hatte ich es aber das es so schnell geschieht daran habe ich um ehrlich zu sein nicht gedacht ''

sie wusste nicht wie passend es war, so erwies sie ihr erst einmal keinerlei Umarmungen, das scheint in den Augen von Jody eine Geste zu sein die man einander schenkt wenn man miteinander befreundet ist und so weit waren sie ja nun leider noch nicht. Eine Art Gänse Schauer durchflutet den gesamten Körper von Jody , nicht mal eine zählende Minute später ist Niklaus es der neben ihr steht, kurzzeitig ihm ein lächeln schenkend fließt ihr Blick zu ihrer Hand die Niklaus in seinen Besitzt nimmt und einen Kuss aufhaucht , ihr Herz so rasend schnell reagiert auf die Geste von ihm und ihre Wangen färben sich in ein zartes Rose was hinüber führen wird zu einem rot. Für beiderlei Seiten ist es besser das sie ihren Blick von dem von Niklaus löst und schaut in die Runde um jeden eines Blickes würdig zu sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:07

als klaus dann tatsächlich in die runde traf schaute er auf diesen und bei den worten musste er ein wenig lachen. "wir sind uns hier begegnet und selbst wenn immerhin müsste so niemand alleine gehen. allerdings ist auch cathleen anwesend sie versucht sich nur noch zu orientieren" erklärte er klaus und ein grinsen lag auf seinen lippen.er hatte durchaus seine art verstanden und demnach fiel eben auch die antwort aus. ^^ als er emilie hörte musste er aber kurz schnaufen udn er rollte mit den augen - nur für jody^^. "ich werde doch wirklich beim nächsten mal versuchen daran zu denken ok. dann kommt erst das hallo und dann der dumme spruch" grinste er und trank etwas von seinem glas. "ich habe es eher mit zucker weißt du,die meisten frauen stehen eher auf süsses als auf herzhaftes" kommentierte er ihre worte bzgl des nachlaufens,er war ja nicht auf den kopf gefallen xD den blick dann ihren deuten nach zu shanny gehen blickte er fragend drein als diese begann sich zu betrinken. sie wusste doch das sie kaum was vertrug^^. "ja ich hab sie schon gesehen danke" er schaute dann aber zu jody und man sah das ihre wangen sich färbten ,ob es jedoch der sekt war,die kälte oder doch wegen klaus? das blieb in diesem moment wohl die frage und so schenkte er ihr ein lächeln ehe er seine hand in die tasche steckte. "wir haben überlegt mal einen gemütlichen abend zu machen und dasnachzuholen im grill was haltet ihr davon" blickte er letztlich emilie und klaus an,denn jody kannte es ja bereits. und er musste einfach was sagen um die stille zu unterbrechen xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:13
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Den verwunderten Gesichtsausdruck von Caroline verstehe ich nur zu gut, auch, dass sie nocheinmal nachfragt, was ich bin. Immerhin haben wir niemals etwas voneinander gehört. Nie. Und nun tauche ich auf einem Silvesterfest in Mystic Falls auf und erzähle ihr, dass ich ihre Schwester bin. Vermutlich war es eine dumme Idee, doch war ich nicht sicher, wann ich sie wieder sehen würde und ich musste es einfach loswerden. "Ich bin anscheinend deine Halbschwester...", sagte ich diesmal etwas deutlicher und lächelte etwas.
Anschließend nahm sie mich in den Arm, worüber ich ihr sehr dankbar war. Das Gefühl von einem Familienmitglied umarmt zu werden, war einfach unbeschreiblich, auch wenn wir uns noch nicht wirklich kannten. Ich hoffte sehr, dass ich sie mit alldem nicht überrumpelte, doch war dies sicher der Fall. Wer wäre bei soetwas bitte nicht überrumpelt?!
Doch nach kurzer Zeit entfernte sie sich mit Tränen in den Augen und war anscheinend auf der Suche nach einem gute Freund oder ihrer besten Freundin um diesem/dieser alles zu erzählen.
So stand ich nun alleine - viele Menschen um mich herum - und sah immer noch in die Richtung, in die Caroline gegangen war, um nach Klaus zu suchen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:13
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Bekah würde aber nie aufhören bei bestimmten leuten auch bestimmte Absichten dahinter zu haben, den so war sie eben nun mal, doch heute wollte sie einfach nur mal den Abend genießen und feiern, das nicht alleine, den allein sein ist schon was doofes und das war sie in letzer Zeit schon unheimlich oft gewesen. Sie hatte schon gemerkt wer alles da ist und doch interessierte sie das gerade nicht, warum auch den sie wollte ihren Spaß haben und das kann sie doch zum Abschluss ihres alten Lebens oder, dabei merkte sie schon wie er sich zu ihr beugte und vernahm seine Worte nah an ihrem Ohr, lächel dabei etwas auf. "Vielen Dank Mister Salvatore. Nun gut dann werde ich ihnen den gefallen tun und den Abend genießen" hauhte sie dabei leise auf, wobei sie merkte wie er wieder die Tanzhaltung einnahm und sie nur noch näher war, wobei sie nun gemeinsam mit ihm tanze und dabei kurz auflächeln musste, es war schon lange her das sie mal wieder sowas gemacht hat. "nein ich hatte auch nicht vor das zu verheimlichen..du etwa" murelte sie dabei grinsend. " wer weiß was dir mein Bruder bieten würde. Aber ich bin beruhigt das du es nciht tust, dann muss ich wenigstens dir dein Hintern nicht wieder aufreißen deswegen." sie bewegte sich gemeinsam mit ihm und blickte ihn dabei an, wobei sie noch immer ein aufgesetztes Lächeln auf ihren Lippen hatte. Wenn er das wüsste, wer weiß was er sagen wrde, doch brauch er sich keine Sorgen machen den zum Vegetariere wird sie sicherlich nicht, das klingt sehr verlockend, nur wer soll dazu herhalten..

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:19
von Shanny Forbes (gelöscht)

Nein ich hatte sie nicht mehr gehört ich war einfach Verschwunden und lehnte an einer de rBäume wieter weg von ihnen mit noch einem Glas sekt in der Hand mein blick starr auf ein Punkt gerichtet.
Was sollte eig noch kommen? Gerade wo alles wieder ok zumindest so schien kam gleich die nächste Bombe?...na großartig... Inmoment woltle iche ig nichts neues...und noch eine Schwester ich war kein mensch der so schnell damit klar kam das sah man bei mir und care...es war einfachs chwierig dann noch mit meiner anderen schwester stress haben? Na da konnte ich ja gleich gehen soviel kontne ich nun wirklich nicht ab...
Ich ließ mich am Baum hinunter und starrte ins sektglas und schwieg bewegen tat ich mich auch nicht mehr,meine lippen zeigten ein geschwächtes lächeln...mehr regung war nicht mehr auf meinem Gesicht zu sehen.

Meine Beste :-* <3
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:20
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er nickte Emmi mit einem schmunzeln zu, dann sah er zu Jody - welche Wangen sich rot färbten und natürlich hörte er auch ihr Herz, weswegen er sich etwas auf die Unterlippe biss. Schnell zog er den Blick von Jody weg - denn da fing auch schon Basti an zu reden, er hob dabei eine Augenbraue hoch und musste nun wirklich etwas lachen. " Einen gemütlichen Abend und das wenn ein Klaus dabei ist ?! Ob das wirklich so gut ist - aber okay, ich bin dabei - sag mir wann und wo. " Nochmal schaute er zu Jody - um ihre Reaktion zu bemerken und zu sehen, darauf - das er dabei wäre, wobei - ihr Herz wird wohl viel mehr sagen als ihr Blick.

Vom weiten vernahm er die ganze Sache mit Care und das sie wohl nun zwei Schwestern hat, wie Shanny reagiert und sofort schaut er auf und blickte zu Care - die auch zu ihm schaute, wo er ihren Blick auch sofort deuten kann. Kurz nickte er ihr zu, nochmal zu Basti schauend - zu Emmi und auch zu Jody, lächelt er alle drei mal kurz an. " Ihr entschuldigt mich bitte ?! Ich muss paar Meter weiter wohin gehen. " Jody wieder einen Kuss auf die Hand gebend, Basti einen leichten Schlag auf den Rücken und da Emmi sowieso schon so verhalten ihm gegenüber ist - nickte er ihr nur mit einem kurzen lächeln zu und so machte er sich auf den Weg zu Caroline.

Das Glas weggestellt, war er in wenigen Minuten auch schon bei ihr und legte kurz einen Arm um ihre Hüfte - wobei er sie etwas fragend anschaute. " Was ist los Caroline ?! " Sein Blick ging zu Sally - welche er kurz anlächelt und dann aber sein Blick in die Masse gleiten lässt. wo irgendwo Shanny zu sein scheint. Nun aber schaute er wieder zu Care, kurz streicht er über ihre Wange - denn er mag sie nicht weinen seinen, das mochte er irgendwie noch nie.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:24
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

vielleicht würde emilie und jody sich irgendann mal besser kennen die voraussetzungen dazu sind immerhin da, denn es ist nicht so das sie sich gar nicht leiden können. die seichte röte auf ihren wangen bekam sie mit und schaute dann auch wieder zu klaus °kann er sagen was er will. ich glaube ihm kein wort° sie verhielten sich eindeutig beide zu auffällig unauffällig, aber das sollte nicht ihr problem sein, sie kannte beide nicht und wusste nicht was da los war. "mir gehts recht gut danke der nachfrage. bei dir alles okay?" blickte sie kurz an ihr vorbei wegen den flüchtenden frauen und der einen die nun alleine stand. "unverhofft kommt oft, wollte eigentlich gar nicht herkommen, aber schön das du auch da bist" sagte sie ehrlich und verschluckte sich an ihrem sekt wegen basti seinem spruch "ah ja also war das anmache auf dem rummel mit dem kakao und dem schokoapfel. verstehe" konterte sie frech zurück und schob ihre augenbraun zusammen wegen dem gemütlichen abend "wenn es zeitlich passt warum auch nicht" irgendwie war sie heute nicht so gesprächig, aber vielleicht kommt das noch im laufe des abends. "man sieht sich" nichte sie klaus zu der nun auch wieder verschwand, genauso schnell wie er gekommen ist und mit ähnlichen gestens seines erscheines.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:28
von Jody Miller • 221 Beiträge

hatte sie es nun richtig verstanden gehabt? War Niklaus in dem glauben das sie zusammen mit Sebastian zu dem Fest erschienen ist? Dies wies sie darauf hin das er als sie angekommen war hier, noch nicht da war mit Sicherheit hätte er sonst mit seinen Augen in Erfahrung gebracht gehabt das sie den Weg alleine hier her bestritten hatte, wenn auch mit sehr vielen gemischten Gefühlen. Dem Gespräch zwischen Sebastian und Emilie hat sie nichts bei zu steuern und blickt sich derweil etwas um, viele begannen nun mit dem tanzen andere zogen es vor den Abend damit zu verbringen Sinnlos viel zu trinken, das eine Glas was sie hatte und es nur halb in ihren Körper verschwand würde auch das einzige an diesem Abend bleiben, denn sie musste so wie sie alleine hergekommen war auch später wieder alleine zurück. Sebastian spricht den Abend an welchen sie gerne machen würde und sie war gespannt was Emilie und auch Niklaus dazu sagen werden. Tat er das wirklich? Hatte sie die richtigen Worte vernommen? Niklaus hatte wirklich das Wort ergriffen und sagte dem Abend zu, das Herz ihrer selbst machte einen Sprung so gern hätte sie ihn dabei angesehen doch wusste sie insgeheim das sie dieses nicht darf. Einen weiteren Kuss bekommt sie auf ihre Handflächen ehe Niklaus verschwindet. Eine Art Platzangst macht sich breit in ihrem Körper, so das sie sich an die Stirn fasst und ein fragliches seufzen zu vernehmen ist

„ bitte entschuldigt mich einem Moment lang, zu viele neue Gesichter und zu viele Menschen auf einem Haufen Falls wir uns nachher nicht noch einmal sehen, Sebastian schreib mir einfach wegen dem Abend ich werde dann da sein ''

sie hoffte mit ihrem Handeln nicht unhöflich zu wirken aber, es schien als würde anderes in dem Augenblick nicht gehen. Die Hand platziert an ihrem Bauch schlängelt sie sich grazil durch die Menschen Massen um Abstand von allem zu bekommen

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:36

er schaute klaus an und auf seine reaktion wegen dem abend war er ja mal gespannt und doch wunderte ihn im eigentlichen die zusage auch nicht. "ich bin mir sicher man kann auch mit dir einen gemütlichen abend haben irgendwie" fügte er frech bei uns musste schon lachen,doch zu zeit und ort nickte er dann eben nur. "wenn wir genaueres wissen werde ich es dich wissen lassen" denn wenn man es so betrachtete,war er der einzigste in der runde der im besitz der nummern des jeweilig anderen waren xD doch vernahm er emilie ihre worte und zog eine augenbraue nach oben. "nein das war keine anmache ich bin schon dazu in der lage das etwas cleverer anzustellen glaub mal" grinste er und und stimmte sie dem abend dann zu. "ich denke wir finden sicher eine möglichkeit um das so statt finden zu lassen das alle können irgendwie" lächelte er und merkte dann wie klaus ihm beim gehen eben auf den rücken klopfte O.o womit hatte er das verdient xD doch als kurz darauf auch jody sich entschuldigte sah er sie fragen an. "jody alles inordnung mit dir?" doch zog sie es vor sich lieber etwas zurück zu ziehen und sein blick war immer fragender. er wusste das gerade nicht ganz einzuordnen und so schaute er emilie leicht fragend an. "haben wir irgendwas an uns ?"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
Wiese ( Feuerwerk ) »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz