• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Umgebung um die Wiese herum

Seite 3 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: Umgebung um die Wiese herum

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:01
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich lächelte leicht schwach als mit Care erblickte,ich wusste nicht genau wie sie reagierte aber das sie mich in die Arme schloss war doch zuest wirklich ein gutes zeichen!
Ich drückte mich leicht an sie und schloss die Augen.
"tut mir leid...'" murrmelte ich leise nur ichwar wirklich nicht nett gewesen ind er Zeit und war um so glücklicher meine Schwester wiede rzu haben und sie schien nicht böse sonst hätte sie mich nicht in die Arme geschlossen! Ich löste mich nach einiger Zeit und betrachte sie Sanft lächelnn bevor mein Blick kurz zu Basti ging und auch ihm schnekte ich ein sanftes lächeln bevor ich wieder zu meine rSchwester sah.
"wo warst du...?" fragte ich etwas leiser,ob sie etwas hinterlegt hatte wusste ich nicht seid dem war ich selber nicht mehr im haus gewesen... Schelcht wäre3 es dnen das hätte meine sorge wirklich schnell beendet.
"du wolltest dich nicht nochmal umbringen oder?...." fragte ich leise und ließ nur noch den blick bei ihr ich wollte es einfach wissen,dafür war sie einfach zu lang weg gewesen...ich hatte auch irgendwie ein recht dazu oder?

Meine Beste :-* <3
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:04
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

dann sollte sie sich wohl auch auf den weg machen auch wenn es vielleicht nur eine stunde ist, aber wenn in falls wenigstens schon mal was los ist, wollte sie es sich wenigstens anschauen. mal wieder alleine unterwegs konnte man das getummele schon von weitem hören. sie lief querfeld ein und seufzte als sie die vielen menschen sah, vielleicht doch keine so gute idee her zu kommen. da sich viele auf der wiese und viele am eingang tummelten war emmi doch froh aus der anderen richtung zu kommen um sich erst einmal einen überblick zu verschaffen. aber schneller entdeckt als gewollt kam eine kellnerin und reichte ihr ein tablett entgegen, von diesem nahm sie sich ein glas sekt, auch wenn sie gar nicht so ein sektfreund ist und nippt an dem glas.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:05
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Ich war erst seit ein paar Tagen in Mystic Falls und begab mich schließlich auf das Silvesterfest, da ich hoffte, dort vielleicht auf 'Caroline Forbes' meine Schwester zu treffen. Nur ein einziges Bild von ihr hatte ich bei mir, welches ich dank Freunden aus London, auf eine Homepage von Mystic Falls fand. Sie war auf einem Parade-Wagen in einem traumhaften, Vom Winde verweht ähnlichem Kleid zu sehen.
So ging ich auf und ab um endlich meiner Halbschwester zu begegnen. Ich war so aufgeregt, wie fast noch nie in meinem Leben, doch war sie die einzige Familie die ich doch noch hatte, nach Dad's Tod.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:08
von Jody Miller • 221 Beiträge

Keinerlei Groll baute sich in dem Befinden von ihr auf, Kinder sollten Kinder sein dürfen und wenn das hieß das es das eine oder andere mal etwas feucht wird sollte es eben so sein, niemals wäre sie jemand der beginnt fremden Kindern etwas zu verbieten, im Gegenteil es ist etwas schönes zu sehen wie sie herum albern und das schönste lachen ist noch immer das eines Kindes. Sie hatte nicht vergessen wie Flucht artig Sebastian aus dem Grill verschwunden ist, war vielleicht etwas schlimmes geschehen? Sie wusste es nicht doch wollte sie das auch jetzt nicht hinterfragen er sollte einen angenehmen Abend haben und nicht mit unzähliger Fragen bombardiert werden.

„ aber bitte Sebastian es war okay, ich bin mir sicher das es angemessene Gründe hatte das du so schnell gegangen bist. Egal was es war ich hoffe das du es hast geregelt bekommen ''

Neugierig schaut sie sich um, er zeigte er nun das Mädchen was er mit so einem Schrecklichen Spitznamen betitelt xD , vielleicht würde es sich ja ergeben das Jody sie jetzt gleich auch kennen lernen darf, abgeneigt davon würde sie sicherlich nicht sein.

'' kaum warst du gegangen ist es wie ein Reflex gewesen das alle anderen auch gegangen sind, dazu möchte ich aber gerne erwähnen das Emilie jemand sehr nettes ist und ich gerne ihre Bekanntschaft gemacht habe '' sie trug nicht das wissen in sich wer Shanny ist , deswegen konnte sie auch keinerlei Worte dazu verlieren. Ein leichtes Unbehagen macht sich in ihrem gesamten Körper breit denn viele, wirklich viele Leute trafen hier ein alle oder zumindest ein paar schienen sich zu kennen und Jody selbst kannte nur Sebastian bis, ja bis jedoch sie weiter weg Emilie erblickt,Sebastian von der Seite anstoßend deutet sie mit ihren Kopf dort hin , denn sicherlich ist er auch erfreut darüber jemanden weiteres zu kennen. Das Niklaus sich unter die Leute misch beobachtet sie vorsichtig, damit es niemanden auffällt wie gerne sie ihn die ganze Zeit betrachten würde.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:14
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Natürlich war sie nicht mehr sauer auf sie, sondern einfach nur froh zu sehen das es ihr gut geht und sie noch in der Stadt ist. Langsam sich von Shanny lösend fährt sie mit beiden Händen ihrer Schwester durch die Haare und schenkt ihr dabei ein lächeln '' es ist schon okay.. wir beide waren vielleicht etwas nicht passend in unseren Verhalten '' einen Kuss drückt sie ihr auf die Stirn und muss sie einfach noch einmal in den Arm nehmen.

Nicht nur Shanny hatte ihre Zeit gebraucht um etwas runter zu kommen sondern auch Care hatte es gebraucht '' Ich war im Ferienhaus... ach das weißt du noch gar nicht , also wenn du mal etwas Abstand von allem brauchst , ich schreibe dir gerne den Weg auf denn ist es im Grunde ja auch etwas von dir , du gehörst doch zur Familie '' ob sie erneut hatte versucht sich etwas anzutun ließ sie unkommentiert und griff nach einem Sekt für sich aber auch für ihre Schwester.

Würde sie wissen wer Sally ist hätte sie diese gleich auch mit dazu geholt, immerhin gehört sie auch wenn es noch niemand weiß bis auf Sally selbst sie zur Familie.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:17
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Nach langem hin und her, was ich zum Silversterfest tragen könnte, entschied ich mich dann schließlich für ein Traumkleid in blau. Kaum kam ich an der Wiese an, wo sich ganz Mystic Falls zum Fest trifft, verdrehte ich schon die Augen, da ich auf dieses ganze 'Hallo' hier und 'Ach ist das ein schönes Fest' dort, keine Lust hatte, doch vielleicht würde ich ja sogar einen Menschen finden, dessen Blut ich trinken könnte, obwohl ich eigentlich darauf verzichten sollte an einem solchen Tag.
Ich sah mich in der Masse um und sah lauter bekannte Gesichter, zu denen ich, als mein altes Ich, sofort hingegangen wäre.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:20
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

den blick einen moment bei shanny und care liegend bemerkte er das lacheln von ihr und er erwiederte dieses für einen kurzem moment. den blick aber wieder an jody gewand überlegte er etwas und den kopf neigte er. "eigentlich nein,also geregelt habe ich es nicht bekommen ich denke mald as dauert noch irgendwie" denn traute er dem zufall noch nicht ganz das ausgerechnet sie das sein sollte und was das anging wollte er sich noch absichern. den blick ließ er dabei kurz zu klaus gehen welcher anscheinend nun dabei war sich den weg durch die menge zu suchen und ins vergnügen zu stürzen xD vielleicht sah man ihn ja heute noch tanzen ^^. er schaute aber wieder kurz zu cath und dann aber zu jody. "sollte sie den weg gefunden haben lernst du sie sicher kennen sonst müssen wir uns wohl zu ihr vergnügen. sie hat es wie du manchmal nicht so mit der orinientierung" lachte er und beobachtete kurz die umherirrende cath ehe er jody ansah und sein blick ein wenig fragend schaute. "das war nicht meine absicht aber vielleicht holen wir gemeinsam mit emilie und auch klaus das einfach mal nach. man kann auch ein gemütlichen spieleabend oder so etwas drauß machen was hälst du davon" schlug er direkt mal vor denn es sollte ja nicht zwingend die einzigste begegnung von ihnen gewesen sein. er neigte seinen kopf mehr zu jody und deutete dann auf shanny. "das ist übrigens shanny" lächelte er und trank dann etwas von der cola die er sich geben lassen hatte,er war eben manchmal auch vernünftig xD er merkte dann aber wie jody ihn anstieß und kurz verdattert blickte er sie an und schaute dann auf und da war sie - emilie. kurz blickte er sie an ehe er jody seinen arm reichte. "darf ich sie bitten mit zu begleiten junge dame" lächelte er und kaum das sie sich untergehakt hatte gingen sie eben rüber zu emilie,welche auch alleine rumstand. "ist es eigentlich mode das alle alleine rumstehen" lachte er angekommen und noch immer hatte er aber jody bei sich eingehakt was auch nicht schlimm war. den blick suchend nach cath war diese immernoch im nirgendwo und dann schaute er wieder die beiden an. vielleicht verirrte sich ja noch jemand zu ihnen und wenn es klaus war ^^ gegen gesellschaft hatte sicher keiner von ihnen etwas

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:22
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Bekah sollte sich mal nicht ihr hübschen Köpfchen zerbrechen was er vorhatte, das denken konnten wir Männer übernehmen, außerdem würde er ihr nicht einfach etwas tun, immerhin war sie Klaus Schwester und egal welche Einstellung sie grade hatte war Damon zu klug um sich da Feinde zu machen "Guck nicht so kritisch und lass uns den Tanz genießen" er lachte leise "ich meine wenn ich schon mal die beste Tänzerin der Stadt bei mir habe" wieder ging sein Blick über die Gäste, es waren einige Snacks hier, auch wenn er sicher war das diese nicht als Snack geplant waren, doch das hatte zeit. "Also wie geht es dir, gibt es etwas neues?" ein höflicher Smalltalk war nicht zu unterschätzen und vielleicht erfuhr er ja auch noch ein paar Kleinigkeiten.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:22

Kaum bahnte ich mir einen Weg durch die Massen, bemerkte ich blondes Haar, was mich sofort auf Caroline hoffen ließ. Vorsichtig und voller Hoffnung, ging ich im Halbkreis um sie herum, um sie von Vorne zu sehen und tatsächlich schien es so, als hätte ich die hübsche Blondine von meinem Ausdruck vor mir. Völlig nervös und nicht wissend, was genau nun zu tun ist, nahm auch ich mir erst einmal ein Glas Sekt, welches ich ohne abzusetzen sofort austrank.
Anschließend holte ich tief Luft und nahm meinen ganzen Mut zusammen, indem ich zur ihr hinging: "H-hallo... Ich... bin Sally....", meinen Nachnamen wollte ich noch nicht verraten, "B-bist du... Caroline?", fragte ich dann vorsichtig und unsicher.
Ich war mir eigentlich sicher, doch wollte ich es von ihr hören. Mich vergewissern, dass sie es auch wirklich ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:27
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte meine Schwester an und vernahm ihre Worte und nickte schwach das sie mich dann nochmal in den Arm nahm brachte mich ein wneig zum lächeln.
"das.-..brauchst du nicht,...es gibt genug plätze für abstand..." murrmelte ich leise und blickte dann zu Boden mir ging es zwar noch nicht besonders den wirklich verdaut hatte ich das alles noch nicht aber ich zeigte es nicht!
Mein BLick ging zurück zu Care als ich basti anlächelte das er es erwiederte brachte mich doch ein wenig mehr zum lächeln..
Ich leckte mir über die Lippen und nahm das sekt glas an.
"mh...na ob das so eine gute idee ist?" ich sah zu meiner Schwester wieder.
"inmoment hab ich wirklich zuviel getrunken und ich glaube nach dem glas..." ich grinste leicht stieß jedoch mit mir an.
"bin ich betrunken um erlich zu sein hab ich heut schon mehr als genug...."
Mein Blick ging durch die runde und ich verschränkte die Arme vor der Brust und betrachte sie eine Weile.
Dann jedoch stand auch schon wer neben mir und ich blickte das Mädel an und hörte ihren Namen und hob eine Augenbraue und sah zu Care.
°mh...die kommt ja so an wie ich früher...°

Meine Beste :-* <3
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:31
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

der blick immer wieder über die wiese, aber es war kaum jemand da den sie kannte, sie entdeckte zwar klaus da in der menge, aber sicher kein grund hinzugehen nachdem er sie so angeranzt hat und ihr so einen dummen spruch noch mit auf dem weg gegeben hat. shanny war auch da, aber nein sie war gut bescäftigt eine entschuldigung konnte sie auch ein anderes mal los werden, wenn überhaupt. das glas gerade geext und sich ein weiteres genommen schnaufte sie, aber da kamen basti und jody. leicht lächelte sie "nein aber den fluchtweg immer im auge" deutete sie mit dem daumen über ihre schulter. "aber wie wäre es erstmal mit einem anständigen 'hallo'?" schmunzelte sie frech und schaute dann jody an "hey.. na alles gut? du warst auch so schnell letztens weg" und dabei fiel der blick zu basti immerhin hatte er den anfang damit gemacht.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:31
von Jody Miller • 221 Beiträge

Keinerlei Art Rechenschaft ist er ihr Schuldig, denn jeder eigenständige Mensch hat schon seine Gründe warum er in gewissen Situationen einfach geht, niemals würde es ihr in den Sinn kommen es Sebastian als Negativ auszulegen das er einfach so von jetzt auf gleich gegangen war. Erfreut darüber das nicht nur sie etwas schusselig sein kann sondern auch andere, lässt sie ihren Blick in langsamen Zügen über die Gesamte Menschenmenge ziehen dabei immer wieder nach Niklaus suchend endet es damit wieder Sebastian anzuschauen, dieser weiß sie darauf hin wer Shanny ist. Nun hatte der Name auch ein Gesicht , sehr Attraktiv wirkt sie auf Jody! Die Worte zu dem Spieleabend lassen die ein klein wenig sich in sie einkehren, denn sofort würde sie selbst dem Zustimmen aber bei Niklaus war sie sich darüber nicht im klaren, besonders wäre es nicht mehr bedacht darauf das niemand etwas wissen darf.

„ gern schließe ich mich dem an wenn es einen Abend geben sollte, was mit Niklaus ist steht nicht in meiner Macht es zu beantworten da ihr beide euch besser zu kennen scheint als ich ihn solltest du , vielleicht alleine und persönlich dazu das Gespräch zu ihm suchen ''

es fällt ihr schwer dieses Schauspiel zu spielen das sie und Niklaus in keinerlei Verbindung stehen doch hat sie ihm ihr Wort gegeben was auch gehalten wird. Auf den Arm schauend legt sie ihren Arm in einer fließenden Bewegung hinein und geht zusammen mit ihm zu Emilie hin, erfreut darüber sie wieder zu sehen Begrüßt sie diese höflich sowie aber auch freudig freundlich.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:37
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Sie zerbrach sich aber immer den Kopf über sachen, so war sie eben, wenn sie das denken den Männern überlassen würde, ohje dann wäre sie wohl mehr als nur verloren, gut dann ist sie mal beruhigt und kann ja den Abend genießen wenn er ihr nichts böses will. "Lass mich doch aber gut ich werde es tun" sie lachte leise auf und lächelte dann doch etwas. "meinst du nicht eher das ich glück hab mit dem besten Tänzer eh und je tanzen zu dürfen" sagte sie dabei unds chaute ihn wieder an dabei, ihren Blick hatte sie nun auf ihn gerichtet, den der Rest war mal zweitrangig. "Mir geht es gut. Neues? Keine Ahnung kannst ja meinen Bruder fragen" nuschelte sie dabei, den Damon wird nicht der ernste dem sie die neue Lebensweise die sie haben will sagen wird. Dabei blickt sie ihren Bruder an und nickt ihm kurz zu.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:38
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Ein glückliches Gefühl überhäuft Caroline denn ihre Schwester war noch immer in der Stadt, vielleicht kamen sie ja zu dem Punkt wo sie noch einmal in ruhe neu beginnen konnten. Hoffend das sie sich nun daran gewöhnt hatte das wissen zu tragen, das Caroline ein Vampir ist. Ein ihr Unbekanntes Mädchen macht sich hin zu ihnen beiden, die nervöse Stimme vernehmend dreht sie sich zusammen mit Shanny zu ihr um, freundlich lächelnd nickt sie ihr zu '' Ja ich bin Caroline hallo Sally , brauchst du etwas? Oder suchst du jemanden? '' Care war unwissend darüber warum Sally bei ihnen steht.

Shanny schien sich den Alkohol heute als ihren Freund anzusehen was Care seufzten ließ '' ich bin dafür das du das Glas abstellst und anders die Party genießt, misch dich unter die Leute schau dich um vielleicht lernst du ja auch jemanden neues hier kennen. Schwesterchen es wird alles werden man muss nur Geduld haben und ich hoffe du bleibst mir und der Stadt erhalten '' liebend gerne hätte sie ihrer Schwester das Glas einfach aus der Hand genommen, aber das wäre wieder die Über-Schwester die sie einfach nicht mehr sein möchte.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 17:38 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 17:40

Normalerweise hätte ich gewartet bis die junge Frau neben Caroline gegangen wäre und hätte dann mit ihr gesprochen, doch war ich im Moment einfach zu aufgeregt und musste einfach mit ihr sprechen.
Kurz sah ich zu Shanny und anschließend wanderte mein Blick wieder zu Caroline: "Entschuldigt, dass ich euch gestört habe... nur... es ist wirklich wichtig...", meinte ich dann entschuldigend.

Meine Hände zitterten wie wild, weshalb ich meine Arme lieber verschränkte, damit es nicht seltsam wirkte. Meine große Schwester, wenn sie es nun wirklich ist, war noch viel hübscher als auf dem Bild und vom ersten Moment an wusste ich, dass sie freundlich und liebevoll ist. Wieso ich mir diesbezüglich so sicher war, konnte ich nicht sagen. Ich spürte es einfach.
Als sie mir dann bestätigte, dass sie Caroline heißt, überrannten mich meine Gefühle, weshalb einige Freudentränen in meine Augen stiegen.
"I-ich... bin Sally Forbes... Bill Forbes Tochter...", meinte ich strahlend und hätte sie am Liebsten nur umarmt, doch wusste ich nicht, ob sie das wollte und immerhin war ich ja eine Fremde für sie, "W-wir sind Schwestern...".

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
Wiese ( Feuerwerk ) »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz