• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Umgebung um die Wiese herum

Seite 2 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 nächste Seite »

RE: Umgebung um die Wiese herum

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:12
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Vielleicht rettete er auch mehr sich selbst als Bekah oder es half beiden weiter, schließlich kamen beide aus einer Zeit wo es noch unüblich war allein auf einer feier zu erscheinen, obwohl sie kam wohl noch aus einer Zeit, wo die Gesellschaft ganz andere regeln hatte. Er führte Bekah näher an das gesehen, schließlich wollte er ja auch mit ihr gesehen werden, besser als ein Dekorativer mensch auf alle Fälle. Dem Kellner nahm er zwei Champagner ab und richte ihr einen "du sollst ja nicht verdursten" wie immer charmant lächelnd das er seine Gefühle abgeschaltet hatte musste ja nicht offen nach außen getragen werden, und der Abend , grade Care Blick amüsierte ihn. Damon stieß mit Bekah an und prostete Care freundlich lächelnd zu. Mit Klaus würde er später noch reden, noch hatte er ihn nicht gesehen. "Also Teuerste was möchtest du auf einer Wald und Wiesenfeier am liebsten machen?"

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:21
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Eigentlich fragte sie sich warum Damon sie überhaupt ansprach doch wer weiß was er wieder wollte, doch würde sie sich heute einfach den Spaß gönnen, doch kamen sie aus anderen Zeiten, wo es damals noch besser war als heute, den heutzutage ist alles einfach anderster. Sie ließ sich von Damon näher an das geschehen blicken, wobei ein leichtes Grinsen nun ihre Lippen zierte und sie sich dabei umschaute, den es waren schon einige Leute hier die sie kannten. Sie schaute den Kellner an, grinste dabei etwas und nahm das Glas von ihm entgegen. "Sehr reizend von dir" meinte sie dabei und zwinkerte ihm etwas zu, der Abend könnte doch noch interessant werden. Bekah stieß mit Damon an und genehmigte sich einen Schluck. "Kannst du dir das nicht schon denken? Am liebsten würde ich tanzen aber du willst dir sicherlich einen Menschlichen Snack suchen oder nicht?" fragend schaute sie zu ihm rüber.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:22
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Wieder gab es ein Fest, das letzte - was in seinem Anwesen war, das ist nicht so gut ausgefallen gewesen - nicht viele Leute waren dort und daher hofft er einfach, das hier genug sein werden. Sein Blick geht über die Menge - er sieht Care, Bekah, Damon, Basti und auch nach ner Zeit sieht er auch Jody - welche dort alleine ist und irgendwie würde er schon zu ihr wollen, eben damit sie nicht so alleine ist - aber das aufdrängen, daher schüttelt er nur für sich den Kopf.

Sein Glas in der Hand, welches er nun schon langsam ausgetrunken hat - gibt er der Kellnerin wieder, welche es ihm gegeben hat. Er verlangt nach einem Whiskey und sie nickte ihm direkt zu - seine Hände gingen in die Hosentaschen und sein Kopf hebt er leicht etwas an, um noch mehr vielleicht erblicken zu können. Auch das Care ihn zugenickt hat, das hatte er bemerkt und er nickte ihr auch nur kurz zu - während er danach wieder woanders hinschaute.

Es war gar nicht so einfach, viele Leute waren schon hier - viele die er kannte und viele, die ihm wirklich noch etwas neu waren. Elena, sie fehlte noch und auch Bethany - das hieß also, sie würden auch noch kommen, nur wann - das ist die Frage und sollte er sich etwas mehr hier weg stellen ?! Nein, warum sollte er das machen - töten, das wird niemand von den Beiden ihnen können und er wird bestimmt auch keinerlei Angst zeigen. Wenn sie ihn wirklich töten wollen - dann wird er schon drauf gefasst sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:24
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Care war sich nicht sicher ob Damon genau der Umgang ist den Becca nun brauch um sich zu ändern, sie wusste das er in dem Bann von Klaus steht also konnte es nur schlecht für sie sein. Mit einem Mahnenden und aufmerksamen Blick an Becca hoffte Care das sie auch ohne Worte verstehen würde, was sie ihr sagen möchte.... Damon hingegen bekommt nur einen Verachtenden Blick von ihr denn mehr ist er ihr Momentan einfach nicht wert. Erstaunt und gleich besorgt wirkt Caroline als sie durch die Worte von Basti hört das er auch schon lange Shanny nicht mehr gesehen hat, nicht das sie ihre Worte doch wahr gemacht hatte und die Stadt verlassen hat.

Mühsam um ihre Laune zu halten , trinkt sie einen großen Schluck aus ihrem Glas und lauscht den weiteren Worten von Basti '' Mystic Falls freut sich über jeden der sich dazu entschließt in der Stadt zu bleiben, wer weiß vielleicht in ein paar Jahren wird aus der Kleinstadt eine richtige '' sie zwinkert ihm zu und sieht jemanden weiteres kommen, eine Blondine welche sie noch nicht zuvor hier gesehen hat, noch jemand neues in der Stadt? In der Zeit die sie im Ferienhaus verbracht hat ist wie es scheint sehr viel passiert. Wieder zu Basti schauend nickt sie und seufzt zugleich '' Ich bin gar nicht so schlimm wie du vielleicht denkst ! Ich bilde mir eigentlich nicht so schnell ein Urteil von jemanden , aber habe ich im ersten Augenblick in dir so leid es mir tut eine Gefahr für meine Schwester gesehen '' keine Ahnung warum aber es liegt ihr wirklich sehr viel daran, das nicht alle von ihr denken das sie gemein sein kann. Es füllt sich langsam und ungewollt schaut Care sich immer wieder nach Tyler um, sie glaubt zwar nicht das er hier auftauchen wird, aber Insgeheim da hofft sie es dennoch. Den Blick von Damon sehen wie gespielt freundlich er war, brachte sie Innerlich zum kochen, Gott sie kann ihn einfach nicht mehr ab und noch immer Wurmt es sie das Elena gerade ihn so toll finden muss. Bitte oh Bitte sie hoffte das Elena keinerlei Interesse daran hat hier her zu kommen, so würde sie erst einmal nicht in die Fänge von Damon geraten.

Ein Blick geht zu Klaus um ihm mit einer Kopf Bewegung zu zeigen, das auch sein neuer Ripper wieder den Weg in die Stadt gefunden hat, sie hofft das er ihn unter Kontrolle hat und der Abend nicht in einem Desaster enden wird.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:38
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute immer mal wieder sich um und ließ seinen blick wandern,einfach auch um jemanden alternativ zu klaus zu entdecken den er vielleicht kannte. er hörte dann was care sagte und mit einem leichten lachen überlegte er sich seine worte nun genau. "nun ich denke dann kann mystuc falls sich fürs erste freuen und wenn ich so überlege habe ich schon viele neue hier getroffen in letzter zeit muss ich gestehen also besteht die chance das aus der kleinstadt eine große wird durchaus. man sollte nicht aufgeben dran zu glauben" kommentierte er dies mit einem lachen,doch brauchte es wohl noch ein paar mehr einwohner als die sie nun da waren bisher. "keine sorge ich nehme es dir nicht übel ehrlich care. es ist alles ok und immerhin seh es so,du bist da nicht die einzigste die mich für wahnsinnig genug hält ärger anzufangen" grinste er und vielelicht sollte er dem gewollten image aller anderen irgendwann mal gerecht werden xD den blick streifen lassend entdeckte er nun jody welche jedoch noch nicht ganz alles angsehen hatte. etwas abseites blieb sie zunächst stehen und er schaute einfach nur einen moment rüber zu ihr. den blick zu care gerichtet lächelte er höflich. "würdest du mich einen moment entschuldigen? es gibt doch noch wen den ich kenne und ich würde zumindest gerne einmal hallo sagen " erklärte er ihr und dann wollte er zumindest einmal jody begrüßen. den weg zu ihr gemacht kam er bei ihr an und blieb vor ihr stehen "du siehst schick aus" gab er mal direkt zu,was für eine begrüßung ^^ xD "du hast den weg nach hause also gefunden?" hakte er mit einem lachen nach und ar ja doch besorgt um ihren orientierungsinn

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:40
von Cathleen Pérez • 150 Beiträge

Mit dem Taxi das sie sich genommen hatte kommt Cath dann auch endlich mal an und bezahlt den netten Herren der sie durch die Gegend kutschiert hat ..."Schönen Tag noch" wünscht sie dem Fahrer und steigt aus ..unsicher wohin sie nun gehen soll, schultert sie ihre Handtasche und blickt sich um ...war schon einiges los und das lässt Cath ein wenig nervös werden ..wie bitte, soll sie da Basti finden ..Orientierungssinn gleich null und das schrie doch schon förmlich danach sich wieder zu verlauf ...Der Boden war leicht uneben an der Stelle an der sie das Taxi herausließ ..so sehr das Cath mit ihren Stöckelschuhen die sie eigentlich gewohnt ist immer wieder leichte Schlagseite bekommt ..ihr Blick geht umher aber ein bekanntes Gesicht entdeckt sie dabei weniger "hm mist" meint sie mehr zu sich selber und streicht sich durchatmend eine verirrte Haarsträhne hinter das Ohr ..leicht erschrecken tut sich Cath als man ihr ein Glas zu trinken anbietet "ja danke , sehr gerne" somit nahm sie das Glas entgegen und nippt daran ...dabei huschte ihr Blick immer wieder über die Menge die sich ihr bot

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:40
von Jody Miller • 221 Beiträge

Je mehr Zeit verstrich desto mehr Leute trudelten ein , viele Unbekannte Gesichter erweisen sich hier, das sie schwer damit zu kämpfen hat alle irgendwie im Auge zu behalten. Jeglicher Sinn einer solchen Veranstaltung ist es mit den Menschen in den Kontakt zu treten, darin tut Jody sich leider ziemlich schwer. Ihr Glas das noch halb befüllt ist in der Hand haltend, wagt sie es sich etwas näher an das geschehen zu gehen. Der Musik zuhörend erblickt sie noch immer nicht Niklaus der sich im Verborgenen hält, vielleicht erscheint er ja auch gar nicht denn ein Wissen dazu trug sie nicht in sich. Ein Paar beobachtend und Kinder die umher laufen und fangen spielen zwischen den Menschen lassen ihre Lippen hinreisen zu einem lächeln, zur Seite hüpft sie als ein Kind geradewegs auf sie zu steuert. Der Inhalt ihres Glases schwappt über ihre Hand so das sie es abstellen muss, in ihrer kleinen Handtasche nach einem Taschentuch suchend empfindet sie es als nichts schlimmes auch mal eine Sekt Dusche zu bekommen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:41
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Care sollte sich keine Sorgen machen Elena interessierte ihn nicht, er hatte auch nicht das Bedürfnis zu verletzten, klar wenn es sich anbietet schon, aber er würde keinen Aufwand dafür betreiben. Er hörte Bekah zu und setzte einen `was denkst du nur von mir Blick auf´ ´ und trank sein Glas leer, und stellte es ab."das hat Zeit, lass uns tanzen" er sah sich um und entdeckte etwas das als Tanzfläche durchging. Verbeugte sich knapp "darf ich bitten" und führte sie zur Tanzfläche. Getrunken hatte er vor der feier.

(sorry pb hat tele)

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:44
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich kam dann auch mal nach einer Weile hierher eig hatte ich ja geschlafen aber ich hatte mich schnell aus dem Staub gemacht weil ich voher schon das nicht für gut befand da zu bleiben es gehörte sich einfach nicht!
Und jetzt hatte ich mich erstmal fertig gemacht und woltle auch endlich meine Schwester mal wieder sehen genug zum Nachdenken hatte ich ja nun wirklich gehabt.
Und seid den beinahe streit ...ich vermisste sie...
Mein Blick ging auf die Wiese als ich an dieser leicht vorbei lief einfach den Stimmen und den Menschen nach. Ich wusste nicht wirklich wa sin de rletzten Zeit mit mir los gewesen war aber es wurde Zeit das ich wiede rnormal wurde...nja shanny normal normal normal wrar ich ja mal sowas von nicht! Aber die alte shanny musste zurück. Zu lange war ich einfach von allen weg gewesen,und über diese Vampir sache hatte ich nach gedacht ich musste einfach damit leben es ging schon garnicht mehr anders! Mein Blick ging durch die Umgebung ich suchte meine Schwester sah jedoch nur basti bevor ich dann doch Care sah und ging erst in Bastis richtung dann in Cares aber mit vorsichtigen und langsamen Schritten. Sie war einfach verschwunden ohne etwas zu sagen...dann war ich es...
Na ob das nochmal eine Schwesterbeziehung werden würde? Innerlich hoffte ich es doch sie war meine Schwester und ich wollte sie schließlich nicht verlieren!

Meine Beste :-* <3
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:45
von Jody Miller • 221 Beiträge

Sebastian mit einem mal sehend freut sie sich Regelrecht jemanden anzutreffen den sie kennt, gut schaut er aus das musste man ihm lassen , sein Kompliment auf sich wirken lassend blickt sie herab und deutet auf ihre Hand

'' zum Glück hat nur sie etwas abbekommen, pass hier auf die Kinder auf ! es ist schön dich zu sehen und danke der Nachfrage ja ich habe bestens nach Hause gefunden ''

[ es tut mir leid ich wollte das in meinen Text noch mit einfügen aber da hatte dann schon wieder jemand und ich muss es kurz so hinein schreiben ]

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:51
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Bekah bemerkte dabei den Blick von Care und schmunzelte dabei etwas auf, den so wirklich wusste sie nicht was sie davon halten sollte, sie würde sich schon nicht von ihrer neuen Einstellung abbringen lassen, da Hilft auch kein Damon der was auch immer mal wieder vor hatte. GRinsend schaute sie ihn an als sie seinen Blick sah, wenn er wüsste was sie von ihm denkt ^^, dabei leerte sie ihr Glas und stellte es ab. "Das ist aber mal ein Wunder. Tanzen ist was schönes" sie blickte ihn dabei wieder an und war nun wirklich gespannt. Grinst als er sich verbeugt. "Ja das darfst du" dabei wurde sie schon zur Tanzfläche. Bekah blickte Damon an und schmunzelte etwas, jedoch fing sie grinsend an zu tanzen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:53
von Derek Miller • 5 Beiträge

Derek war endlich mal wieder in Mystic Falls aufgetaucht, das war schon ein Wunder den lange war er nicht hier, als Kleiner Junge hatte er die Stadt verlassen um sein eigenes Leben zu führen. Aber nun gut, heute sollte sich das wieder ändern den er ist nun endlich wieder hier in seinem zu Hause. Kurz atmete er tief ein und wieder aus dabei, kurz blickte er sich dabei um und schnappte sich ein Glas Sekt von einem der Kellner. Noch immer blickte er sich um den so wirklich kam ihm hier niemand bekannt vor, noch nicht ^^

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:53
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Auch Basti gab ihr zu verstehen das sich in der letzten Zeit wirklich viele Neue Leute eingefunden haben, vielleicht waren ja auch Menschen dabei und Shanny falls sie die Stadt noch nicht verlassen hatte würde sehen das es auch noch andere Menschen gibt die hier ein Leben führen.
'' warten wir es einfach mal ab was noch in der Stadt geschehen wird und wer alles seinen Weg hier hin findet'' es entgeht ihr nicht das der Blick von ihm zu dem Fremden Mädchen geht, nach seinen Worten weiß sie zumindest schon einmal das er diese kennt und nickt ihm zu '' Mach das wir sehen uns hier sicherlich noch eine Weile ''

Noch jemand neues eine Brünette nach der anderen scheint die Stadt eingenommen zu haben, unfassbar sie war nur ein paar Tage nicht in der Stadt gewesen und es sind wirklich viele neue Gesichter dazu gekommen. Unglaubwürdig schaut sie zu Damon der bis jetzt ruhig geblieben ist und beginnt mit Becca zu tanzen, noch immer war sie selbst nicht begeistert davon aber ihn davon abhalten kann sie Becca ja nun auch nicht. Mit einem mal erblickt sie Shanny und ihre ganze Haltung erhellt sich, gerade als sie auf diese zu gehen möchte macht sie den Selbigen Schritt... care wusste nicht genau was sie sagen sollte drum schloss sie diese erst einmal in die Arme aus Freude das sie noch immer in der Stadt ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:56
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er stoppte noch bevor ihm die kinder vor die füße liefen und eben dann wie man sah jody anrempelten. ein leichtes lachen um den lippen schaute er denen einen moment zu ehe er den blick erneut zu jody erhob,welche nun begann ihre hand zu trocknen und er lachte ein wenig auf ihre worte hin. "ist doch schön wenn sie ihren spaß haben und naja die sachen kann man waschen im schlimmsten fall" zog er die schulten leicht an und machte dann gänzlich den letzten schritt auf sie zu, stehen geblieben ließ er den blick leicht schweifen und er blieb letztlich bei jody erneut. "einiges los mmhh? ich nehme an du kennst genauso viele wie ich hier" fragte er mit einem leichten lachen,das sie gut nach hause gefunden hatte freute ihn natürlich sehr. er zog kurz seine augenbrauen zusammen ehe er einen schluck trank und das glas dann aber abstellte nachdem es auch mal leer war. "entschuldige bitte das ich einfach abgehauen bin letztens,ich muss wirklich los es war besser so" sah er sie an und presste dabei seine lippen aufeinander als er ein taxi sah und auch cath die aus diesem stieg. er musste etwas lachen als sie nicht gerade laufen konnte und seine worte richtete er wieder an jody. "das nilli ist da" erklärte er kurz sein lachen und doch sollte cath mal suchen und sich irgendwie durch wusseln,vielleicht paar leute direkt kennenlernen. "wart ihr denn noch lange im grill?" fragte er so den blick jody zugewand und für einen moment aber schaute er auf. war das shanny? na immerhin so konnte care sich freuen das sie wieder da war und er war zunächst froh das sie den weg zu ihrer schwester suchte,immerhin hatten die beiden seither nicht mehr miteinander gesprochen

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 16:59
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er hatte keine Lust mehr, wirklich nicht - die ganze Zeit da abseits zu stehen, das nervte ihn - auch wenn er zuerst gerne beobachtet, um irgendwelche Gefahrenquellen zu erblicken. Aber da dem nicht so ist, entschied er sich dafür - sich mehr unter das Volk zu mischen. Kurz blickte er zu Care - welche ihm zeigte das Damon wieder da ist und im selbten Moment zuckte Nik auch schon mit dden Schultern. Kurz ging er zu Damon, welchem er auf die Schulter haut und ihm kurz am zunicken war. " Du bist wieder da, perfekt. " Nun ging sein Blick zu Bekah und er schenkte seiner Schwester ein kurzes lächeln - wobei er nochmal zu Damon redet. " Pass mir auf meine Schwester auf, wehe es kommen Klagen. " Nun verschwindet er von den Beiden - kurz sich umschauend, sah er Care und Shanny zusammen - den Kopf leicht am schütteln, ging er einfach etwas weiter durch die Menge - wen er hofft ihr zu treffen, das weiß er leider auch noch nicht so genau - aber wer weiß das schon, jedenfalls hatte er keine Lust mehr irgendwo alleine zu stehen, deswegen mischt er sich auch nun unter den Leuten.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 nächste Seite »
Wiese ( Feuerwerk ) »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz