• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » Silvester Fest in Mystic Falls »

Umgebung um die Wiese herum

Seite 5 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: Umgebung um die Wiese herum

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:38
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Caroline wird nicht von ihrer Seite weichen, sicherlich wirkt ihr Blick zu Klaus so als würde sie flüchten wollen aber , sie hat gelernt nicht immer vor allem weg rennen zu können. Dennoch weiß sie einfach nicht was sie Sally sagen soll, sie möchte nichts falsches sagen drum schenkt sie ihr erst einmal nur ein lächeln.

Klaus kommt zu ihr und Care ist sich, sicher das er im Grunde schon vernommen hatte was geschehen ist '' Klaus das ist meine Halb Schwester Sally '' Halb Schwester es hört sich so unglaublich an, erst ist Shanny vor Wochen in das Leben von Caroline getreten und nun auch noch Sally. Am liebsten würde sie es wie ihre Schwester tun und den gesamten Abend damit verbringen ihn in Alkohol ersticken zu lassen. Die Hand von Sally nehmend, schaut sie diese an '' wo kommst du denn her? Wie hast du mich gefunden und wo wohnst du? '' es gibt so viele Fragen die Caroline an sie hat .

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:41
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Mein Auto parkte ich außerhalb des Festes, denn wenn ich wieder Heim fahren wollte würde sich das sonst etwas schwer gestalten wenn alle aufeinmal fahren wollten.
Es war das erste mal das ich wieder in die Öffentlichkeit trat, ab heute würden alle wissen das Tyler Lockwood wieder in der Stadt war ob sie es wissen wollten oder nicht. Lange ist es her das ich wieder mal auf ein Fest ging und irgendwie freute ich mich darauf auch mal neue Leute kennenzulernen denn das was ich so beobachtet habe sah ich viele neue Gesichter. Auch das ich Caroline eine kleine Freude damit machen konnte mit meinem Erscheinen war mir schon viel Wert. So auf der Wiese angekommen schaute ich mich erstmal nach was zu trinken um und erdeckte eine Sektbar. °Gut Sekt war jetzt nicht umbedingt meins, aber für den Anfang würde es seinen soll erfüllen°. Hoffentlich kommt Mason gleich auch, denn mit ihm war es einfach immer Lustig, oft kam es mir garnicht so vor als wäre er überhaupt mein Onkel. Nun schlürfte ich erstmal an meinem Sektglas und beobachtete wer alles hier vertreten ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:43
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Nur einen Moment lang sah er Klaus, der einem jungen Mädchen wohl grade den Kopf etwas verdrehte, aber im Moment war das nicht wichtig und er machte sich keine weiteren Gedanken darum. Elena hielt sich im Hintergrund und Care war wie immer im Mittelpunkt des Geschehens, eine Party wie viele auch wenn er es von Elena nicht kannte das sie sich so zurückhielt. "Das hoffe ich doch sehr Miss Mikaelson, schließlich vertreibe ich ihnen die Zeit" er grinste leicht und als sie einen langsamen Walzer spielten nutze er die Gelegenheit Bekah mal eine wenig in den Mittelpunkt zu rücken er nutze die klassische Variante die man heute nur noch selten sah, den das sie das tadellos beherrschte war klar und ihr kleid würde wunderbar schwingen, nur zu schade das es kein Baalsaal war. "Ich denke wenn Klaus mit mir reden will wir mir das mitgeteilt werden, außerdem sucht er bereits nach einem Nachtisch." Damon ging mal davon aus warum sonst sollte Klaus die kleine so nervös gemacht haben. "autsch Bekah ... es gibt keinen Grund mir den Hintern auf zu reißen ich mime den perfekten Gentleman das dürfte doch in deinem Sinne sein oder?" so langsam fing ihn das Gespräch an zu amüsieren "wie kommt es das du ohne Begleitung hier bist, wir wissen doch beide das dir fast jeder Mann in Mystik Falls zu Füßen liegen würde wenn du es nur wolltest"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:47
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

irgendwie war das doch nun etwas blöd, mal wieder diese aufbruch ich muss flüchten stimmung "ähm... dann noch einen schönen abend" verabschiedete sie jody noch die schon fast weg war und sah fragend basti an, denn sie hatte keine ahnung was nun schon wieder los war, aber es war eine komische stimmung "ich weiß nicht, vielleicht sind wie in hundescheiße getreten" schaute sie auch gleich ihre worte bestärkend unter ihre schuhe "nichts" zuckte sie die schultern und stellte sich neben ihn um wieder über den platz zu schauen. es kamen immer mehr leute hier her, das würde noch ein gedrängel werden. dr blick kurz zu dem jungen mann der die festwiese betrat schaute sie wieder basti an "und nun? stehst du mit mir am fluchtweg auch alleine rum" grinste sie kurz und leerte auch ihr zweites sektglas.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:54
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute noch einen moment jody nach und war ein wenig verwundert,aber manchmal kannte er das mit dem abhauen ja ganz gut immerhin hatte er es letztens nicht anders getan auch wenn es irgendwie schade war. es waren immerhin schon nicht viele die man hier kannte und da war das grüppchen als welches man sich unterhieltja doch recht klein. doch blickte er dann emi an welche direkt an ihren schuhen schaute und er musste lachen. "du hast einen knall ehrlich" schüttelte er lachend seinen kopf und er betrachtete sie einen moment. "hast du dich denn mittlerweile ganz gut eingelebt hier?" fragte er direkt mal denn wirklich einfach war es ja nicht zwingend hier musste man zugeben,merkte er ja selber immer wieder. den blick geneigt schaute auch er sich um und fragend bei ihren worten zog er seine augenbraue nach oben. "wir können uns nun betrinken,weiter quatschen,ne runde tanzen oder gar flüchten was du gerade magst" schlug er direkt mal vor,immerhin bot sich doch einiges an auswahl in dem moment

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:57
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Ich war Caroline überaus dankbar, dass sie bei mir blieb und mich nicht von sich stieß. Ich kann mir nur ahnungsweise vorstellen, wie durcheinander sie ist. Ich hatte mich darauf vorbereitet eine Schwester zu haben - nachdem ich recherchierte. Ich suchte sie. Doch wie es in ihr aussah, konnte ich nur erahnen. Wir sind Geschwister und sehen uns heute zum ersten Mal.
Caroline's Lächeln ließ auch mich Lächeln und so wie sie nicht wusste, was sie sagen sollte, so ging es auch mir.

Dann jedoch kam ein Mann auf uns zu und Caroline erklärt ihm, Klaus, dass ich ihre Halbschwester bin. Meine Hand hielt ich Klaus sofort entgegen und ein Lächeln legte sich erneut auf meine Lippen: "Freut mich, Klaus...".
Als Care dann meine Hand nahm und mir fragen stellte, war ich einfach nur glücklich, da sie sich für mich zu interessieren schien und mich vermutlich nicht zum Teufel schicken würde. "Ich komme aus London... Dad schickte mich dort in ein Internat... Da ich wenig über meine Familie wusste, halfen mir dort Freunde zu recherchieren und da bin ich dann auf eine Caroline Forbes aus Mystic Falls gestoßen... Ich... ich war so voller Freude, ich wünschte mir immer eine große Schwester und nun schien es so, als hätte ich endlich eine gefunden... Nachdem Dad dann starb... machte ich mich auf nach Mystic Falls, was von London aus wirklich schwer zu erreichen war...", meinte ich dann lachend.
"I-ich hab so unendlich viele Fragen... So viele, dass ich im Moment gar nicht weiß, wo ich anfangen soll..."; gab ich dann zu, denn in mir war alles so durcheinander, dass ich kaum klar denken konnte.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 18:59
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Kurz wendete sie ihren Blick in die Richtung von ihrem Bruder, der mal wieder anscheind damit beschäftigt war jemandem das Leben schwer zu machen, doch daran wollte sie nun nicht denken, den schließlich sollte er nun nicht mehr so viel in meinem Leben als Rolle spielen doch wer weiß schon was noch passieren würde. Doch wendete sie sich wieder voll und ganz wieder Damon zu, den schließlich wollte er mir den Abend ja etwas versüßen und das ist doch nichts schlimmes. "Das tun sie wirklich und ich bin ihnen darüber wirklich sehr dankbar Mister Salvatore."sie grinste dabei etwas auf, wobei sie merkte wie der langsame Walzer gespielt wurde, schmunzelnd merkte sie das er ihr nun die Gelegenheit gab den Mittelpunkt ein zu nehmen, doch das wollte sie nicht unbedingt, doh kannte sie es nur zu gut und gemeinsam mit ihm würde das sicherlich noch was werden. "Das hoffe ich den dann hab ich wenigstens noch etwas von dir an dem Abend" Bekah zwinkerte ihm dabei etwas zu und schaute dann grinsend auf. "Ach wenn würde ich dir dein Hintern auhc nur versohlen das reicht sicherlich auch schon. Ja das ist sehr in meinem SInn wenn du der auch mal länger bleiben würdest" sagte sie dabei und blickte ihn wieder an. "Das würden sie wenn ich es wollte aber das will ich nicht und die Kerle hier langweilen mich auch langsam."

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:05
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Sein Blick ging kurz zu Caroline und er schenkte ihr ein lächeln, um dann aber ihre Worte zu hören - wer denn diese Sally ist und er hob etwas eine Augenbraue hoch. " Noch eine Halbschwester ?! " Fragte er kurz, etwas leiser und doch nahm er dann Sallys Hand und schüttelte sie mit einem nicken - scheinbar wird die Familie von Caroline immer größer, irgendwie ^^ " Es freut mich auch Sally. " Nun aber stellte Caroline soviele Fragen an Sally - das er am grinsen war und den Kopf leicht am schütteln, auch er hörte sich die ganze Geschichte an und legte den Kopf ein wenig zur Seite. " Aus London ?! Ds ist wirklich eine fabelhafte Stadt, nicht wahr ?! Ich selbst komme gebürtig aus Wales - das kennst du mit Sicherheit dann auch, oder ?! "

Zwar stand er hier, doch vom weiten hörte er, das Jody wohl etwas von der Menschenmasse weg ging - sodass er kurz zu einem seiner Hybrids schaute und diesen mit einem Kopfnicken beauftragte in ihrer Nähe zu sein, um auf sie aufzupassen - aber so das Jody es nicht merkte. Schnell wendet er den Blick wieder zu Caroline und Sally, um dort weiterhin aufmerksam zuzuhören - seine Hände nun hinterm Rücken verschränkt. " Ich denke, diese Situation ist für euch beiden wirklich etwas schwer zu verdauen im Moment - vielleicht solltet ihr mit den leichten Fragen anfangen, die euch wirklich zuerst in den Kopf schießen - also, weitere Verwandte und all diese Sachen vielleicht. " Zwinkert er Beiden zu, ohne aber von Ihnen weg zu gehen - denn er sah den hilfesuchenden Blick von Caroline, also wird er auch erst einmal nicht wegen gehen.

Vom weiten sah er auch Tyler, wobei er eine Augenbraue hoch hebte und kurz nochml zu Caroline schaute - aber nein, sie hatte grad andere Dinge im Kopf - da wird er ihr das nicht sagen und vielleicht hatte sie ihn uch schon längst mitbekommen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:05
von Josie • 56 Beiträge

Nachdem ich herausgefunden hatte wo die Feier statt fand, ungefähr 5 Stunden mit dem nächsten Designer in der Nähe telefoniert hatte und nach dem ich ihm klar machte das geld keine Rolle spielte davon überzeugen konnte mir nach Sonnenuntergang ein Kleid nach MF zu liefern, war ich mit den Umziehen und aufdonnern beschäftigt, aber wie sagt man so schon um so später der Abend.. Erschreckend stellte ich fest das das fest auf einer Wiese statt fand und Rolle mit den Augen °Monstervally war klar° egal mit einen Sonntagslächeln sah ich mich um und ging durch die Menschenmengen, suchte die Bar und stellte zufrieden fest das die Party doch ein gewissen Niveau hatte, alle waren anständig gekleidet keiner trug Gummistiefel und es gab Kellner mit Champagner. Zufrieden nahm ich ein Glas als ich Elena sah und erleichtert auf sie zu ging den ich kannte hier niemanden außer diesem Klaus und mit den wollte ich weis gott nicht reden. "hey Elena schicke Party danke für den Tip!"

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:10
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Es wirkt als würde gleich der gesamte Boden unter ihr in sich hinein sacken , Caroline fühlt sich sichtlich mit dem ganzen gerade etwas überfordert, Shanny ist dabei ein Glas nach dem anderen herunter zu kippen und Sally … ihr sieht man an das sie Angst hat Care könnte sie von sich stoßen. Immer wieder zu sich selbst redend das sie es schaffen wird, schenkt sie ihrer nun neu gewonnen Schwester ein lächeln nach dem anderen, ihren Worten lauschend seufzt Care und streicht ihr über den Handrücken '' Sally da du nun da bist haben wir alle Zeit der Welt zum reden, doch vielleicht ist hier gerade nicht der richtige Ort dafür. Du bleibst doch in der Stadt? Dann würde ich vorschlagen wir reden mal in ruhe über das alles, und jetzt.... jetzt versuchen wir etwas die Party zu genießen ja? ''

große mühe hatte sie damit nicht gleich einfach nur los rennen zu wollen weg... und am besten ganz weit weg, das Tyler nun zu ihnen gestoßen ist kann sie unter den ganzen Menschen nicht sehen was Schade ist, gern hätte sie ihn besonders jetzt an ihrer Seite. Sie versucht ihr bestes Sally zu zeigen, das sie keine Angst haben brauch und besonders nicht vor ihr, dennoch schaut Care auch immer wieder zu Shanny , einfach durch die Menge hindurch in der Hoffnung sie würde sie hören ruft Care nach ihr '' SHANNY KOMM DOCH HER '' ob sie darauf reagieren wird weiß Care nicht sondern kann es nur hoffen.

Klaus war wie er es ab und zu mal konnte wirklich höflich und äußerst freundlich zu Sally, wofür Care ihm in dem Augenblick wirklich dankbar war. Zwischen den beiden hin und her schauend, wartend darauf das Shanny auch noch dazu kommen würde, muss Care sich gerade einfach an irgendwas lehnen denn das alles muss erst einmal beginnen zu sacken.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:11
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

sie schubste ihn leicht am arm zur seite "boar sei mal nicht so frech hier" lachte sie für das kompliment das sie einen knall hätte "danke für das kompliment, höre ich glaube schon zum zweiten mal von dir" rutchte sie aber dennoch mal vorsorglich mit der schuhsohle über den rasen xD das glas stellte sie im vorbeigehen einer dame auf dem tablett ab und schaute wieder basti an und verzog leicht das gesicht um etwas den kopf zu schütteln "noch nicht so wirklich. liegt vielleicht an mir, da ich ziemlich viel in der bibliothek unterwegs bin oder auf jobsuche" es war nicht so das sie sich abkapselte, aber irgendwie ar die kommunikation hier in falls anders als zuhause. da quatschte jeder jeden am stand an oder beim einkaufen, es war schwierig hier teilweise so alleine herum zugeistern. "aber bei dir scheint es anders zu sein, kennst ja schon einige hier" ergänzte sie um gleich von sich wieder abzulenken. sie tippte sich an ihre lippen und wiegte den kopf hin und her "was hältst du davon wenn wir genauso die reihenfolge einhalten? ich denke einige werden dich hier vermissen wenn ich dich gleich wieder wegschleifen" hob sie schlicht ihr mundwinkel während sie auf ihren füßen hin und her wippte.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:14
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ich langweilte mich zu Tode im Moment. Früher hatte ich zu solchen Veranstaltungen immer einen Partner, in den vergangenen Jahren war es meist Stefan oder sonst haben Caroline, Bonnie und ich uns einfach einen Mädlsabend bei Partys gemacht, was auch immer lustig war. Doch war ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit Stefan zusammen und Damon, ja Damon war Klaus' Marionette. Dies machte mir nichts mehr aus, da ich noch immer meine Gefühle abgeschaltet hatte, dennoch wünschte ich, ich wäre mit irgendjemanden hier, der mir die Langeweile vertreiben würde. In Mystic Falls war ich allerdings nicht mehr sehr beliebt.
Doch dann hörte ich eine bekannte Stimme und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen: "Josie! Du siehst fantastisch aus...", gab ich dann zu, da ihr Kleid einfach ein Traum war. Ich nahm mir ein Glas Sekt und trank sofort einen Schluck.
"Immer gerne, ich hoffe du langweilst dich nicht... Kennst du eigentlich schon jemanden?!", fragte ich sie dann.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:19
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Sie wollte nicht mehr das Klaus eine große Rolle in ihrem leben spielte, na ob das in seinem Sinne war? Es währe ja fast zu schade da Klaus und er grade doch so ein tolles Team waren, und jetzt wandte Bekah sich ab? Aber davon wußte er ja nichts. Ja Damon konnte wenn er wollte nett sein und das er im Moment nicht genau wußte was es zu tun gab konnte etwas nett sein nicht schaden, außerdem wußte er eine angenehme Gesellschaft zu schätzen und Bekah war eine angenehme Gesellschaft udn eine Frau die wollte was sie wollte, was man von einiges Damen hier nicht behaupten konnte. "Freu mich Miss Mikaelson" er zwinkerte ihr zu.. wie sie wollte nicht in den Mittelpunkt, bitte einmal Fieber messen, das war nicht bekah was hatte man mit ihr gemacht, sie war ein Schmuckstück das es nicht nötig hatte sich in der Masse zu verstecken und normalerweise wußte sie es doch auch. Doch da sie perfekt auf ihn einging merkte er es nicht. Er tanze das Stück zu Ende und sah sie an "darf ich ihnen etwas zu trinken besorgen Miss Mikaelson" oh wie lange hatte er sich nicht mehr so unterhalten es amüsierte ihn und so spielte er das spiel weiter "oder möchte die Lady den nächsten Tanz auch noch mit mir bestreiten?" Dann lachte er leise und beugte sich wieder vor "machen sie mir nicht so verlockende Angebote wer weis es könnte mir gefallen und dann wird es mir schwer fallen weiter Gentleman zu sein" meinte er zwinkernd.

AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:22
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Ich wollte erstmal im Abseits stehn und ein wenig beobachten. Es waren wirklich eine Menge Leute gekommen und viele kannte ich. Es waren meine alten Freunde, die wie es schien keine Freunde mehr waren. Jeder von ihnen tummelte sich an verschiedenen Plätzen und sie widmeten sich keines Blickes. War war nur hier geschehn wirklich. Plötzlich hörte ich eine laute Stimme die mir wirklich bekannt vor kam und ich grinste. Die Stimme hörte man aus Millionen heraus und mein Blick ging in die Richtung. Care rief ihre Schwester Shanny und ich beschloss mal in die Richtung zu kommen. Auf Mason würde ich noch lange warten können, wahrscheinlich kam er am Ende der Party und würde sagten. *Tyler das beste kommt nun mal zum Schluss* bei dem Gedanken an ihn verdrehte ich lachend die Augen. Auf dem Weg zu Care kam mir Elena entgegen und ihr schenke ich ein lächeln "Hey Elena schön dich zu sehn" bahnte mir aber direkt den Weg durch zu Care und ging auf sie zu. Bei ihnen stand meine guter alter Freund Klaus und ich runzelte die Stirn, aber setze gute Miene zum bösen Spiel auf und grinste wieder. "Hallo zusammen, nette Party hier "

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
AntwortenAntworten
Antworten

in Silvester Fest in Mystic Falls 13.01.2013 19:22
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er merkte dann wie emilie ihn zur seite schubbste am arm und er sah sie ein wenig fragend an. er war doch gar nicht frech,er sprach nur die wahrheit aus xD "möglicherweise aber wenn ich das bereits das zweite mal sage solltest du dir sorgen machen weil dann ist es keine feststellung mehr sondern tatsache"stellte er rtocken fest wobei ein grinsen seine lippen umspielte xD bei ihren worten aber nickte er ein wenig und seine hände versanken in den taschen ehe er den blick schweifen ließ. "du wirst es auch schaffen dich einzugewöhnen warum auch nicht ich meine es ist ja nicht so das du komplett verschlossen vom typ her bist oder?" und er hatte sie eigentlich als recht offen in erinnerung bei ihrem ersten treffen. "wieso denn in der bibliothek?" doch da erinnerte er sich an die seite und auch das sie erzählt hatte sie sucht wen. "konntest du denn eigentlich schon finden wen du suchst?" war ja eine berechtigte frage und man konnte ja nie wissen. sich umschauend nach bekannten gesichter zog er die schultern ein wenig an. "ich kenne shanny und dadurch eben care das ist ihre schwester. jody und klaus,cath die hier irgendwo rum irrt und eben dich. ich denke das ist recht überschaubar oder?" an ciana,ben oder bonnie dachte er nun nicht eben wie beth,er hatte sich eher an den anwesenden eben orientiert^^. "und wie kommen wir nach hause wenn wir betrunken sind? ich glaube dann brauchen wir auch nicht mehr flüchten dann werfen die uns raus" lachte er nun denn wer wusste schon wie sie sich betrunken präsentieren würden xD

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 5 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
Wiese ( Feuerwerk ) »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz