• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴzιммer 1

Seite 10 von 11 « vorherige Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite »

RE: ĸrαɴĸeɴzιммer 1

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 18.12.2012 22:32
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Ich hab gesagt,dass du den Mund halten sollst.." dann zog ich meine Augenbraue nach oben."Warte nein..Wo hast du sie den gefunden,hm?Was hat sie den da getrieben? Wie sah sie aus?" meinen Kopf legte ich zur Seite.Ich glaubte ihm immernoch nicht - und das sollte er mal schön merken."Soll ich dir sagen,wer sie getötet hat?" ich ging weiter auf ihn zu."Ich." ich sprach es kaum hörbar."Ich alleine."

"Du willst mir jetzt hier sagen,dass du das alles so gemacht hattes,wegen einem schlechten Gewissen,ja!?" ich nahm meine Hand in die Luft oft zeigte zwei Finger auf."Lüge Nummer 2.Den der einzig wahre grund ist,weil du ein feigling bist - kein großer Böser Wolf,der alles und jeden tötet - ein verdammter Feigling,deshalb tischt du mir diese Lüge hier aus - damit ich dich hasse ,damit ich ja nicht versuche dir näher zu kommen,damit du weiterhin dieser feigling sein kannst,der sich nichts traut ." meine Tränen waren vollkommen verschwunden ,stattdessen zog ich recht provozierend meine Augenbraue nach oben."Ein kleiner Feigling.." natürlich,war das nicht das was ich von ihm dachte,aber das musste ja nicht wissen - solle der das mal schön glauben , so wie er versuchte mich auszutricksen so wollte ich es ihm gleich tun.Den dieses Spiel konntet auch zwei spielen.."Zu schade,dass deine kleine Lüge nicht funktioniert - konntest ja nicht wissen,dass ich es war."

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 18.12.2012 22:45
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ein kleines Problem gibt es bei deiner Lüge aber nun meine Kleine, du hast sie nicht getötet - du hast mir fein aufgetischt das du dich gerächt hast weil sie getötet wurde und nicht weil du sie getötet hast meine Liebe. Du gibst dir die Schuld daran, das du nicht für sie da sein konntest - oh Bethany, wenn du versuchst mir sowas zu sagen - dann solltest du aufpassen, was du mir alles sagst - findest du nicht auch ?! " Zwinkert er ihr zu, doch bleibt er bei seinen Worten und den Kopf legt er dabei ein wenig zur Seite mit einem schmunzeln auf dem Lippen. " Ich kann nichts dafür wenn du mir nicht glauben willst, doch kannst du dir sicher sein das ich es war - welche sie elendig gequält, gefoltert und das Herz rausgerissen hat. "

Aber nun nennt sie ihn Feigling und seine Augen verengen sich, sie sagt es immer wieder und weiter - weswegen ihm einfach nun die Hand ausrutscht und er ihr eine deftige Ohrfeige gibt. Zum Glück war Jody immernoch icht bei bewusstsein und doch, dann hätte er es irgendwann gemacht wenn er mit Jody alleine gewesen wäe. " Nenne mich nie wieder Feigling. " Zischte er sie knurrend an, das sie das überhaupt in Erwägung zieht ihn Feigling zu nennen ist schon ein dickes Ding. " Du solltest aufpassen was du sagst Fräulein, haben wir uns verstanden ?! " Ein knurren war von ihm zu hören - seine Augen wurden langsam aber doch wieder etwas normal und dennoch schüttelt er den Kopf dabei. " Du solltest diese rosa rote Brille mal abnehmen, dann würdest du mir auch glauben können - das ich deine ach so tolle Hexe getötet habe. "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 18.12.2012 22:56

"Oh,jetzt hast du mich aber - ich glaub dir trotzdem kein wort." meinen Kopf schüttelt ich und doch war meine Stimme leicht sarkastisch.Manchmal da hörte er mir einfach zu gut zu.Aber das war mir auch relativ egal.Ich glaubte ihm trotzdem nicht - aufkeinenfall.Nicht ein Wort .Ich kannte das doch selbst zu gut - lügen erzählen um nicht verletzt zu werden - ich hatte es oft genug gemacht und mich doch einmal eingelassen und das endete damit ,dass mein Herz gebrochen wurde.Und dennoch..wollte ich Nik,egal wie sehr es mir damals alles wehgetann hatte - da waren doch immer noch diese schöne Momente .Und mit Nik - ja wir stritten,aber er war immer da,wenn ich ihn brauchte,deswegen glaubte ich ihm auch nicht.Er würde das einfach nicht tun.Nicht nach all' dem..

Da hatte ich ihn wohl doch zu sehr provoziert,ich dachte einfach nicht ,dass ich ihn damit so treffen würde.Und schon hatte ich eine Ohrfeige kleben,die mich kurz mein Gesicht verziehn lässt.Mein Kopf war dabei zur Seite gedrehte ."autsch.." das tat wohl mehr weh als ich es grade zeigen würde - und doch ließ ich mich doch nicht einfach Ohrfeigen verpassen.Ich stand gar nicht auf dieses Ohrfeigen zeug - besonders,weil Elena das einfach so gut wie immer tat ,wenn ich ihr begegnete.Wie viele hatte ich wohl schon von ihr bekommen? Doch keine ging mir so nah,wie diese hier von Nik also konnte ich ja nur eins tun - ihm genauso eine zurück verpassen.Und das tat ihn dann auch.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 18.12.2012 23:57

Er verdreht etwas die Augen bei ihren Worten und seufzte ein wenig, die Augen verdrehend - schüttelt er leicht den Kopf und was soller bitte noch dazu sagen, sie glaubt ihm wirklichkein Wort und das lässt ihn wirklich wütend werden, auch wenn sie recht hat - das er das nie gemacht hat. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und nach der Ohrfeige - die er ihr verpasst hatte, folgte nun die Ihre und sein Kopf knallte nur leicht zur Seite und doch hebt er eine Augenbraue hoch. " Ist das alles was du drauf hast ?! " Zischte er leise und drehte sich von ihr weg, wobei er sie dann aber von hinten angreift und gegen die Wand knallte - er war an ihrem Ohr, ganz nah und hauchte dort rein. " Provoziere mich nicht oder Tyson wird auch dein herz in dieser Schatulle haben, genauso wie es das Herz deiner Hexe ist. "

Nun lässt er von ihr ab und setzt sich wieder auf dem Stuhl, wo er grad schon saß - am Bett und schaute zu Jody, welche scheinbar immernoch lieber am schlafen ist als irgendwie aufzuwachen. " Irgendwann solltest du auch mal wieder wach werden. " Murmelte er leise und schüttelt den Kopf, während er kurz ihre Hand nahm und sanft dort drüber strich, aber mehr auch nicht, danach lässt er ihre Hand auch sofort wieder los und seufzte ein wenig. Wie das nun alles werden wird ?! Er weiß es nicht und das nervte ihn tierisch - eigentlich wollte er sie gar nicht manipulieren, aber er hat es gemacht und er seufzte deswegen genervt auf.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 00:16

Na nach so einer Ohrfeige musste das folgen ,denn schon knallte ich gegen die Wand.Und verzog mein Gesicht.Kurz ließ ich bei seinen Worten einen genervten seuftzer herraus.Als er dann wieder zu Jody ging lehnte ich meinen Kopf nach hinten an die Wand.Würde das jetzt immer so sein ? Das wir einander belügen ? Nur noch streiten ? So wollte ich das gar nicht.Aber wahrscheinlich hasste er mich jetzt.Wie könnte er auch nicht..

Ich ging zum Fenster hin und sah herraus .Das war doch alles scheiße - ich hätte nicht hier her kommen sollen - einmal war ich ja hier gewesen ,aber das war Jahre her - ich hatte versucht etwas über meine Familie zu erfahren,hatte mir das Apartment zugelegt - und dennoch erinnerte ich mich an kaum etwas. Alles war verschwommen.Und jetzt ? Jetzt musste ich zurück in dieses Apartment..und das wollte ich wirklich nicht ,denn eine Erinerung von dort würde ich wohl ewig haben .

Mein Blick richtete sich auf meine Hände und ich sprach recht leise :" Wird das jetzt immer so sein ,dass du mich hasst ?" ich sah nur für eine Sekunde zu ihm - ich konnte diesen Blick von Enttäuschung nicht ertragen."Und du sagst ,wie falsch das doch ist ?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 00:25

Wie kommt sie darauf das er sie hassen würde - nein, hassen tut er sie nicht, er war nur sehr enttäuscht von ihr und das vertrauen - das war wohl auch irgendwie verschwunden, zumal man doch bei ihm sowieso schon Probleme damit hat - vertrauen zu ihm aufzubauen. Ihre Worte vernimmt er und er schaut weiterhin zu Jody, doch nein - er schüttelt den kopf und dreht sich zu ihr herum, aber er bleibt sitzen. " Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich dich hasse Bethany oder habe ich dieses Wort irgendwie mit dir in Verbindung gebracht, huh ?! Nicht das ich mich dran erinnern kann ... "

Murmelt er leise und dreht sich wieder herum, das gute ist - nun kann er so leise sprechen, das es Jody nicht mitbekommt - aber Bethany es hören kann. " Ich bin enttäuscht und das sehr sogar, wenn du dich zu meinem Bruder hingezogen fühlst, warum hast du es nicht gesagt ?! Nein, Stattdessen versuchst du dich weiter an mich heran zu machen - Bethany, du weißt genau das ich solch eine Situation schon einmal hatte und dennoch machst du in gewisser Weise das gleiche ?! Ich sage es dir noch einmal, wie ich schon vor ner Woche sagte - geh zu ihm, bei ihm bist du besser dran - ich werd das nicht mehr mitmachen. Ich kenne Kol, er wird es immer wieder versuchen und nein - das werde und kann ich nicht mitmachen. Er mag dich, nicht nur ein wenig Bethany und wenn man es so sieht - hasst er mich und er würde alles dafür machen, das ich zur Grunde gehe - auch wenn ich sein bruder bin. So ein Wort hat bei uns in der Familie keine Bedeutung ... "

Mehr sagte er nicht mehr dazu, für ihn war das Thema in gewisser Weise aus - denn was sollte er noch groß dazu sagen ?! Nichts, also - hielt er nun den Mund und schließt die Augen, wobei er den Herzschlag zuhört von Jody.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 00:43

Sicher hat er nichts gesagt von hassen ,aber das alles grade und ich würde ihm das nicht mal übel nehmen.Wie könnte ich auch nicht.Aber das er enttäuscht war ,war doch viel schlimmer als ,wenn er mich hassen würde.Für mich jedenfalls.

Meinen Kopf drückte ich an die Fensterscheibe und schloss meine Augen."Ich weiß ,dass mit Kol hat dich verletzt .. und anfangs hab..ich mit Kol versucht diese...Gefühle zu dir weg..zu stoßen - ich wollte mich so nicht fühlen , nie wieder.Aber dann..du..hast da irgendwas bei mir gemacht ,was ich nicht beschreiben kann.Und das Kol wiederkam..war vielleicht ganz gut ,weil ich damit realisiert habe was ich fühle - und.." meine Augen waren die ganze Zeit einfach geschlossen geblieben ,weil ich damit einfach niemanden so richtig wahr nahm und einfach alles aussprechen konnte"ich..ich weiß jetzt was ich will und das ist nicht Kol und das hab ich ihm gesagt und wenn er mir da nicht glaubt,dann zeig ich ihm das schon.." ein ganz kleines Lächeln zierrte meine Lippen für Sekunden."Er ist einfach nicht du ..er ist nicht der jenige ,der mir gezeigt hat ,dass es sich lohnt ,um etwas zu kämpfen ,was einem wichtig ist.." all das giftige in meiner Stimme war verschwunden - Sie war ruhig und sanft und weiterhin behielt ich meine Augen geschlossen.Reden über sowas hatte ich selten gehalten - einmal und dann wurde mir mitgeteilt ,dass ich benutzt würde ,aber das war ja 'ne andere Geschichte..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 00:57

Nun fängt es wieder an, sie redet über Gefühle und es war ein seufzten innerlich was sich bei ihm breit machte - er versuchte weiterhin auf den Herzschlag zu hören und doch klappte es nicht so ganz, denn Bethany redet einfach weiter über irgendwelchen Gefühle zu Klaus und welche nicht zu Kol.. Seine Finger gleiten durch seinem Haar und er öffnet wieder die Augen, wobei er nun den Kopf ein wenig am schütteln war. " Bethany, warum redest du wieder davon ?! Hatten wir das nicht alles schonmal - wo ist es geendet ?! Richtig, es ist dennoch nichts zwischen uns passiert - wie ich schon sagte, gehe zu Kol und mach ihn glücklich. Ich kann keine Gefühle irgendwie aufbauen zu jemanden, was mit Liebe oder sonstiges zu tun hat. Schau dir Feliz an, die will - schon mehr als Jahrzehnte etwas von mir, sie ist seitdem in mich verliebt und was ist ?! Ich erwidere es nicht - ich bin einfach nicht so ein Typ, aber du hältst dran fest das es sich ändert ... " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und doch hatte er irgendwie ein komisches Gefühl - er musste grad an Caroline denken und ein seufzten machte sich abermals breit, ja - diese Frau, er wusste nicht warum - die hatte es ihn angetan und ihr würde er blind vertrauen, die Gefühle zu ihr waren echt und da war er es - der nicht an diese Frau ran kam.

" Geh zu Caroline Bethany, sie ist alleine und im Moment kann ich hier nicht weg - auch wenn ich es gerne wollen würde, aber Caroline meldet sich nicht einmal bei mir - also gehe ich davon aus das sie mich nicht sehen will. Du warst schon bei ihr, also - versuch dein bestes Bethany, sie wollte sich schon einmal etwas antun - in der Sonne, mit einem Pflock ... bitte helf ihr und gib ihr das von mir. " Er holte eine kleine Schatulle raus, wo ein Bild drin ist - etwas, das Klaus selbst gezeichnet hat und versucht hat - das jede kleine Faser perfekt ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 01:23

"Ich bin nicht..Feli.." ich sprach leicht angewiedert ihren Namen aus und sah ihn aber nicht an.Und auch keiner Doppelgängerin und erst recht nicht jemand der einfach aufgab ,obwohl ich irgendwie dabei war mich selbst aufzugeben und mich einfach irgendwo zu verkriechen wie Caroline ,dass war manchmal einfacher - dann.würde ich niemandem mehr weh tun und das Leben von Nik,Caroline selbst das von Elena würde wieder seinen geregelten lauf gehen. Was hätte ich mir überhaupt eingebildet hier her zu kommen und das Leben anderer zu ruinieren ,dazu hätte ich kein recht gehabt.

"Caroline...braucht Elena ,Nik. Nicht mich oder dich - Elena. Weil Sie Elenas beste Freundin ist .Auch wenn ich Elena hasse ,meine Freundschaft ist einfach stärker als das .Manchmal.. da muss ich einfach an Sie denken und nicht an meinen hass - und ja..Elena ist das was Sie braucht ,deshalb war ich hier.." eigentlich hatte ich vor mich in einer Hölle zu verkriechen und da mir Bären zu leben oder sowas..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 01:31

Er schüttelt den Kopf bei ihren Worten, denn nein - Caroline brauch nicht Elena, Caroline brauch allgemein jemand der für sie da ist und da ist es egal war. " Caroline braucht einfach eine Person die ihr Halt gibt - wenn du zu ihr gehst, dann gibst du ihr halt Bethany oder willst du irgendwann nur noch ihre Leiche sehen - willst du das ?! " Er seufzte leise und schüttelt dabei den Kopf - wobei, wahrscheinlich brauch sie viel mehr Stefan - ihren Freund, die Person welche sie liebt und doch ist dieser nicht da.

" Du willst Caroline helfen, dann tu es auch Bethany, sei für sie eine Freundin und nicht jemand der ehr denkt das sie wen anderes brauch und sie dann ehr alleine lässt. " Frauen können manchmal so kompliziert sein, das ist wirklich unfassbar und grad blonde Frauen - von denen er sowieso umgeben ist. Caroline, Bethany, Bekah und auch noch Jody - können die sich nicht irgendwie die Haare färben oder sowas, damit sie dunkelhaarig sein - dann würde er sich vielleicht besser fühlen :D Nun kam eine Schwester rein und er blickte direkt zu ihr. " Miss Miller brauch Ruhe meine Dame, mein Herr - ich würde sie bitten, zu gehen. " Wie er diese Schwester jetzt schon hasste - sofort schüttelt er den Kopf. " Ich als ihr Bruder möchte gerne hier bleiben - das ist ihre ... Cousine, ich weiß nicht ob sie hier bleiben möchte - aber sie gehört auch zur Familie. " Kurz nickte die Schwester und lächelt beide an. " Aber bitte versuchen sie ruhig zu bleiben. " Nik war am nicken, ein charmantes lächeln zierte seine Lippen und dann blickte er wieder zu Jody - am nachdenken war er, was er machen sollte am besten.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 01:43

Sie brauchte nicht mich . Elena sollte bei ihr sein und nicht ich - Elena war keine Gefahr für Sie - ich schon eher.Was wenn ich wegen irgendwas austicken würde und sie verletzten würde ?Nik würde stand halten ,aber Caroline ? Ich war nun mal ein Hunter ,jagte Vampire .Und ich bekam nicht mal mein eigenes Leben in den griff wie sollte ich ihr den helfen ? Ich sagte einfach gar nichts dazu - das zeigte doch das ich das anders sah.

Die krankenschwester betratt das Krankenzimmer und ich runzelte leicht die Stirn."Blöde Schnepfe.." murmelte ich kaum hörbar.Ich verachtete Krankenhäuser - die Leute hier kotzten mich an.

Meine Beine hatte ich auf die Fensterbank gestellte und mein Kopf ruhte auf meinen Knien aus.Ein ganz leiser seuftzter kam von mir während ich meine Augen schloss .Ich wollte was sagen ,aber lies es bleiben.Kurz öffnete ich meine Augen und entdecke ein paar mit einem Kind draußen ,was mich lächeln ließ..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 01:49
von Jody Miller • 221 Beiträge

es steht ungeschrieben im Raum wie lange sie nun Ohne Bewusstsein war , ihre Augen schwer ihr Körper schmerzt und ihr Kopf Oh ihr Kopf, dieser Hämmert wie wild und möchte damit gar nicht aufhören. Mit geschlossenen Augen hebt sich ihre Hand, presst sich gegen ihre Stirn und sie wimmert leise auf ° Au ° schnell findet sie die Erkenntnis das, das heraus gehen vielleicht keine Gute Idee war. Ihr Körper verleiht ihr das Gefühl als wäre er Blei schwer und, presst sich in das Bett hinein, selbst bei dem Versuch ihre Füße zu bewegen weigert er sich strikt gegen alles.
Wagend etwas die Augen zu öffnen sticht das Licht der Lampe in ihre Augen, sofort diese zu gekniffen nimmt sie weder Niklaus noch Bethany in ihrem Zimmer war, ein dröhnender und schmerzender Ton durchzieht ihre Ohren, nicht einmal fähig nach der Schwester zu klingeln um nach Erbarmen zu betteln etwas zu bekommen gibt sie auf, lässt ihren Arm in Geschwindigkeit wieder aufs Bett sinken und lässt die Augen geschlossen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 01:56

Nun war stille im Raum, nichts war zu hören - weder von ihm, noch von Bethany - niemand sprach und er starrte einfach nur auf irgendeinen Fleck und joar, er denkt nach - worüber denkt er nach ?! Das wird man irgendwann vielleicht einmal erfahren - doch wird er aus seinen Gedanken gerissen als er eine Vibration einer Bewegung war nimmt, das herz wurde ein ticken schneller von Jody - was ihm zeigt das sie wohl wach zu sein schien. Kurz den Kopf am schütteln, sah er nun wie sie zur Stirn greift und versucht die Augen aufzumachen und diese doch wieder schließt. Etwas macht er das Licht runter - es ist nun gedämmt und er blickt kurz rüber zu Bethany, steht dann aber auf und geht fix eine Schwester holen für die Schmerzen. " Sie hat wohl starke Kopfschmerzen und kann ihre Augen nicht mal deswegen öffnen weil das Licht für sie so stark ist. "

Kam es über seinen Lippen, die Schwester kam direkt mit einer Spritze - welche sie Jody gibt, damit sie schnell keine Kopfschmerzen mehr hat und er nickte der Schwester dankend zu. Nun schaute er wieder zu Bethany und beißt sich auf die Unterlippe - er setzt sich wieder ans Bett und blickte zu Jody. " Ich sollte dich wohl nun nicht zuquatschen was ?! " Fragte er in einem leisen Ton, um dann aber wieder zu Bethany zu schauen - mit dem Kopf sie zum Bett zu winken, denn Jody mag Bethany ja auch - so hat er jedenfalls mitbekommen, ob es auch wirklich so ist weiß er nicht. " Ich würde dir gerne etwas sagen Jody, aber nur - wenn du mir das okay gibst, das du keine Schmerzen mehr hast - weil es ist ... ziemlich viel. " Kurz fährt er sich durch die Haare und zuckt leicht mit dn Schultern dabei.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 02:04

Auch ich sagte mal einfach nichts starrte einfach hinaus und beobachtete die kleine Familie ,dass war einfach zu süß .Wie der kleine Junge im Schnee herrum spielte und die Mutter schön aufpasst ,dass ihm nichts passiert - ich dachte einfach an nichts ,starrte nur herraus ,bis auch mitbekam das Jody wohl langsam erwachte.

Ich wartete erst nur bis Jody die Spritze bekam und ging dann in ziemlich langsamen Schritte zu den beiden.Ich stellte mich ans bettende und reibte meine Hände ineinander - schlechtes Gewissen irgendwie ,weil ich ja auch irgendwie schuld war ,dass es ihr jetzt noch schlechter ging.Ich war kaum in der Fassung zu lächeln versuchte es aber dennoch.

Dann starrte ich einfach auf meine Hände - wich jeglichen Blicken aus..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 19.12.2012 02:10
von Jody Miller • 221 Beiträge

das schnelle Handeln von Niklaus und der Schwester lassen sie das Gesicht verziehen, wieder eine Spritze die sie bekommt. In sich selbst zusammen ziehend, gibt sie damit zum Audruck das sie die spitzen Dinger ganz und gar nicht mag, die Schwester geht hinaus und die Stimme von Niklaus dringt zu ihr durch, ein schmales lächeln legt sich auf ihre Lippen, was kurze Zeit später weicht. Er will ihr etwas sagen? Was? wird es ihr weh tun? werden sie getrennte Wege gehen? erst jetzt nach seiner Geste sieht sie auch Bethany die auf das Bett zu kommt, auch ihr schenkt Jody ein kleines lächeln. Sie stimmt in das Schweigen der beiden ein und vertieft es noch etwas, ihre Atmung ist so leise das man nicht einmal sie als Mensch hören kann. Sie nickt und sagt Niklaus damit das sie bereit ist ihm zu, zuhören auch wenn Angst dabei stark über schwimmt. Bruchteile die sie nicht zusammen Ordnen kann sind von Draußen aus dem Park vor ihrem Inneren Augen doch kann sie, diese nicht zusammen setzen es fehlt einfach zu viel.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 10 von 11 « vorherige Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz