• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴzιммer 1

Seite 8 von 11 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite »

RE: ĸrαɴĸeɴzιммer 1

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 04:39
von Jody Miller • 221 Beiträge

Er erstaunt sie immer wieder nichts weiter bleibt ihr übrig als nach der Geste ihm ein lächeln zu erweisen, jetzt fühlt sie sich ertappt und weiß nicht wie sie darauf reagieren soll, was sie wie und überhaupt sagen soll. Jody weiß das er ihr schon viel Vertrauen entgegen gebracht hat, so versucht sie es etwas zu umschreiben.

" Ja auch bei mir hat es eine Vergangenheit, etwas anders wie bei dir vielleicht sehr anders aber Ja es hat einen Grund warum dem so ist. Als meine Eltern gestorben sind und ich, keinerlei Verwandte in der nähe hatte musste ich zu meinem Onkel und meiner Tante ziehen. Alles hinter mir lassen das, tanzen meine Freunde eben alles. Meine Tante ist wirklich eine Liebenswürdige Person aber auch blind, es sind Dinge geschehen die hätten niemals passieren dürfen "

Unter den Erzählungen an ihn, rast ihr Herz und Jody möchte am liebsten weg rennen irgendwo hin nur damit sie hier nicht weiter reden brauch, im Grunde kann man noch nicht heraus hören warum sie keine Nähe zu lässt, das weiß sie aber kann sie weiter reden? ohne das Gefühl zu haben dabei zu ersticken? Ihr wird schwarz vor Augen und die gesamte Angst welche sie hat weg geschlossen steigt mit einem mal in ihr auf. Mit der einen Hand in die Decke greifend , legt sich die andere um seine und Drückt sie . Ihre Atmung wird schneller und sie hat das Gefühl zu ersticken

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 04:52
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Obwohl sie noch gar nicht am sprechen ist, hört er ihr Herz - was wirklich schon ein wenig zu rasen beginnt und er beißt sich auf die Unterlippe - es war wohl nicht so gut davon anzufangen, aber scheinbar ist sie gewillt darüber zu sprechen und doch - als er hört was sie sagt, schüttelt er immer wieder mal den Kopf. " Jody, stopp ... " Aber sie spricht weiter und ein seufzten ist von ihm zu hören - er bemerkt wie es sie zerreißt und nachdem sie auch schon davon aufgehört zu erzählen - vielleicht viel mehr abgebrochen hat, hört er ihr Herz komplett rasen - wie es aber auch immer aussetzt und auch ihre Atmung. Die Hand spürte er an seiner und ein leichtes drücken ist auch von ihm zu spüren - wie soll man nun damit umgehen, was soll er nun machen um sie zu beruhigen ?! Soll er sie vielleicht zum lachen bringen oder doch vielleicht in den Arm nehmen - er wusste es nicht, er wusste es wirklich nicht und das nervt ihn grad tierisch.

Doch, auch wenn sie es kaum fassen wird - er zieht sie zu sich heran und legt die Arme um sie herum, irgendwie muss man ein Menschen auch beruhigen können, doch nun geht die Fragerei wieder los in seinem Kopf - sollte er etwas dazu sagen ?! Sollte er vielleicht einfach nur den Mund halten ?! Er wusste es wirklich nicht, weswegen er kurz anfängt ... " Würdest du um ihn trauern wenn er stirbt ?! " Das war wirklich wieder typisch eine Aussage von Klaus, sie redet hier grad wohl das schlimmste vor ihm und er fragt ob sie trauern würde wenn er stirbt - sofort schüttelt er den Kopf und murmelt leise. " Sorry ... " Die Decke etwas hoch ziehend, damit diese bei ihr bis zum Hals geht und er liegt nun auch etwas darunter - blickt er zu ihr runter und seufzt leise. " Ich bin ehrlich, ich weiß nicht was man in dieser Situation zu jemanden sagt Jody ... ein - Es tut mir leid - wäre wohl wirklich unpassend. Und doch tut es mir leid, denn sowas hast du nicht verdient - es ist noch nicht solange her, habe ich recht ?! Hast du von ihm diese Knochenbrüche gehabt ?! " Hach, Klaus mal wieder - kein Taktgefühl.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 09:37

das Thema welches beide angeschlagen haben ist vielleicht wirklich das falscheste was sie hätten tun können,das eigentlich glauben von ihr wies immer den Gedanken auf das sie, sich in gewisser Maßen damit abgefunden hat, dem scheint nun aber mit rechts nichts dran zu sein. In der Lage kann sie es noch nicht einmal wirken lassen das, Niklaus sie im Arm hat. ° Beruhig dich bitte beruhig dich° sie darf nicht Hyperventilieren nachher muss sie noch länger im Krankenhaus bleiben und dies möchte sie doch gar nicht.
Augen geschlossen viele male tief durch Atmend gelingt es ihr, etwas die Ruhe zu finden, als Niklaus aber die Frage an ihn stellt ist sie perplex soviel hatte sie doch nicht erzählt und doch scheint er zu wissen was geschehen ist, es wird ihn erstaunen aber ihre Antwort fällt nicht so aus wie er es sich vielleicht gedacht oder erhofft hat

" Er ist immer noch mein Onkel und allein schon wegen meiner Schwester würde ich trauern "

Es mag komisch klingen und banal aber nach alle dem was geschehen ist, ist er dennoch zusammen mit ihrer Tante das bisschen Familie was sie noch besitzt die kann man doch nicht so einfach ziehen lassen, geschehen tut ihr nun nichts mehr sie ist weit , weit weg von den beiden und somit wiegt Jody sich in Sicherheit.
Es ist eine wohltat als er die Decke hinauf zieht der Perfekte Schutz um sich verstecken zu können, seitlich gewendet halbwegs sich unter der Decke vergraben und an Niklaus , würde Jody am liebsten die letzten 20 Minuten einfach aus ihrem Gedächtnis streichen, auch wenn sie das wissen trägt das man dies nicht kann.

" Danke "

murmelnd und insbründig leise sollte damit sein Satz das er nicht weiß was er sagen soll beantwortet sein, sie selbst weiß das man in solch einer Lage gar keine richtigen Worte treffen kann, muss man auch nicht ° bitte bitte ° Jody kneift ihre Augen zu ° wenn ich sie jetzt wieder öffne ist das Thema einfach vergessen und niemals mehr kommt es zum Vorschein ° Stille kehrt ein und zum ersten Mal ist Jody froh darüber.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 13:53

Sie muss nun wirklich nicht so perplex sein,wenn man schlau ist - dann kann man sich die Dinge zusammen zählen, auch wenn er nicht wüsste was der Arzt heraus gefunden hatte, wäre es klar auf der Hand geschrieben gewesen. Schon alleine ihre Haltung, ihre Reaktion und alles, es schließt einfach nur zu darauf hin das ihr nichts gutes wiederfahren ist mit dem Onkel. Doch ihre Worte, die liesen ihn nun doch etwas erstaunen - denn sie würde dennoch um ihn trauern, was er einfach nicht versteht. Schließlich hat er ihr solche Dinge antan, welche doch eigentlich jemanden fürs Leben prägen und leicht schüttelt er deswegen den Kopf - aber sagen wird er dazu nichts, es wäre nicht richtig - es ist ihre Entscheidung auch wenn es ihm nicht gefällt. ° Vielleicht sollte er ein Selbstmord begehen. ° Dachte sich Klaus so und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, doch das verschwindet ganz schnell wieder und er bleibt einfach ruhig.

Er bemerkt wie sie nun sich an ihn vergräbt und ein seufzten ist es was auf seinen Lippen zu hören ist, seine Arme liegen weiterhin um sie herum - was sollte er auch anderes machen, war er doch nicht der Mann für solche Dinge - aber anders wusste er nun auch nicht was er machen sollte, ob es richtig ist das konnte er auch nicht direkt sagen - aber sie scheint sich so wohl zu fühlen also bleibt er auch so. Das sie dieses Thema nicht mehr möchte, das war ihm klar und somit versucht er irgendein anderes Thema nun hinzubekommen, auch wenn er noch nicht so direkt weiß was für ein Thema es sein sollte.

" Du musst dich nicht bedanken. " Kam es nur aus seinem Mund, ob das richtig ist - das weiß er nicht, das kann er nicht sagen und etwas beißt er sich deswegen auf die Unterlippe - sein Blick geht nach unten zu ihr und kurz streicht er mit seiner flachen Hand über ihren Kopf. " Also Karten haben wir gespielt, was wäre nun richtig - irgendwie zu machen ?! " Klaus hört sich richtig hilflos an, denn er weiß doch auch nicht was man noch so machen kann - die ganze Situation, die scheint irgendwie die Beiden grad etwas aufzufressen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 14:11

es dauert eine Weile bis sie eigentlich bemerkt und versteht was Niklaus hier gerade macht, es schießen ihr seine Worte und die von Bethany ein wenn es um die nähe geht und langsam, wirklich langsam entzieht sie sich von ihm. Ihren Blick an ihn gerichtet und ihm so glaubt sie zumindest passendes lächeln entgegen bringend , hat er recht Karten haben sie nun gespielt und was jetzt?

" vielleicht sollte ich dich einmal fragen was dir so im Kopf herum schwirrt , was du jetzt gerade gerne tun würdest. Es kann ja etwas dabei sein was ich auch als Interessant empfinde "

Er macht sich schon die Mühe die ganze Zeit hier bei ihr zu sein, vielleicht sollte sie ihm etwas entgegen kommen und jetzt etwas tun was er gerne möchte. Da sie nicht weiß das er ein Vampir ist, trägt sie auch keine Angst darin ihn nicht mal entscheiden zu lassen was gemacht wird und was nicht. Vielleicht entdeckt sie darin auch einmal,was er so gerne macht denn darüber geredet haben beide noch gar nicht was Jody in dem Moment wirklich auffällt.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 14:56

Er bemerkt wie sie sich langsam von ihm entzieht - vielleicht hätte er das nicht machen sollen, er wusste es nicht und doch lässt er es einfach mal so zu. Den Blick in ihre Augen richtend, hebt er eine Augenbraue hoch bei ihren Worten und zuckt etwas mit den Schultern - denn in seinem Kopf, irgendwie spukt da nichts rum - außer Blut und all sowas. Und er glaubt, das es für sie nun doch nicht so gut ist - doch kratzt er sich am Kopf und beißt sich auf die Unterlippe, irgendwie muss er es ja hinbekommen ein anderes Thema anzuschlagen.

" Kannst du zeichnen ?! Das mache ich wirklich gerne, ich weiß - von mir würde man das wohl nicht so recht denken, aber doch - ich mach das ziemlich gerne. Viele Zeichnungen in meinem Anwesen sind von mir selbst gemalt. " War es nun richtig, das er ihr das gesagt hat oder hätte er das lieber nicht tun sollen - er wusste es nicht und doch wird er diese Worte nun auch nicht zurück ziehen, denn er vertraut ihr auf komischer Art und Weise und sie vertraut ihm - was spricht also dagegen ihr sowas zu sagen. " Was machst du eigentlich als Hobby Liebes ?! Also, irgenwie singen oder sowas ?! " Da klingelt sein Handy, es ist eine Sms und diese liest er sich auch schon durch - tyson, der ihm sagt - was bei Bethany und Kol abgeht. Etwas beußt er sich auf die Unterlippe und drückt das Handy etwas zusammen, doch geht es nicht kaputt und er schreibt kurz eine Sms zurück das er darüber nicht mehr wissen will und blickt wieder zu Jody.

" Also, ich würde sagen, wir spielen nun Wahrheit oder Pflicht oder wie das heißt - was sagst du dazu, huh ?! Keine Gute Idee ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 15:08

Die Unebenheit zwischen ihnen beiden ist schon recht komisch, sie sind einander so verschieden und doch scheinen sie in einer Gewissen Art und Weise miteinander zurecht zu kommen. War ihr Vorschlag vielleicht gar nicht so gut, das er sich etwas aussuchen soll was sie gemeinsam machen können? irgendwie scheint es ein Syndrom zu sein was Männer stätig haben, werden sie bei Ideen oder Anreizen gefordert können sie nichts mehr xD
Er schaut auf sein Handy und mit einem mal wirkt er wieder mehr als Unterkühlt, seine Handlung mit dem Handy bekommt sie auch mit, denn Niklaus sollte niemals vergessen das sie eine Frau ist und alles sehen wird was man anstellt

"Ist alles okay? musst du wohin? gibt es etwas zu klären? Niklaus du musst nicht hier bleiben, wenn andere Dinge nach dir rufen geh nur "

das er ein viel beschäftigter Mann ist hatte sie schon vernommen gehabt, so viele Leute wie er um sich herum hat , dann das große Haus und all die vielen Angestellten da kann er nur jemand Reiches und Beschäftigtes sein. Auf seine Anweisung oder in dem Falle Vorschlag hin mit dem Wahrheit oder pflicht lacht sie kurzzeitig auf, das letzte mal als sie etwas in der Art gespielt hat trug sie das Alter von 10 Jahren. Das Zeichnen aber macht Jody Neugierig und es folgt die dazu passende Idee von ihr.

" wir können nach einem Blatt und einem Stift fragen und dann malst du mir etwas, vielleicht auch mich? "

sie würde gerne sehen was er kann, was sicherlich nicht wenig ist. Leider war es ihr entgangen auf die Bilder in seinem Anwesen zu achten, denn dann wüsste sie schon welche Künstlerischen Finger er besitzt.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 15:29

Das sind eben die Männer, die haben nie wirklich irgendeinen guten Einfall den sie von sich geben was auch einer Frau gefällt - deswegen dachte er sich viel mehr, das sie dann doch lieber sowas machen - aber sie scheint es wohl doch nicht so gerne zu haben, Wahrheit oder Pflicht zu spielen, das bekommt er grad mit - denn sie weicht dieser Sache irgendwie aus und dennoch, ihre Worte hörend - seufzt er ein wenig und winkt etwas ab. " Nein nein, Jody - ich muss nirgends hin. Tyson - jemand der im Haus ist, hat mir nur grad gesagt das Bethany scheinbar sich mit meinem Bruder Kol näher kommt, aber lassen wir das - mich interessiert es nicht, ich konnte mir schon denken das sie nur mit mir spielt. " Zwinkert er ihr zu und doch vernimmt er ihre Worte - das sie nach einem Stift und Blatt fragen können - kurz überlegt er und nickt ihr jedoch dann doch zu mit einem lächeln.

" Okay, warte - ich geh schnell ein Blatt und Stift holen. " Gab er mit einem lächeln von sich und machte sich dann auch schon auf den Weg auf den Flur wo er eine Schwester direkt anhält. " Entschuldigung, könnte ich vielleicht ein Blatt und ein Stift haben - vielleicht aber auch ein Blog und ein Bleistift, das wäre auch okay. " Die Schwester nickt ihm kurz lächelnd zu und geht eben ein Block und Bleistift holen - damit ging er nun wieder in das Zimmer und wackelt mit dem Blatt herum. " So, dann wollen wir mal schauen ob ich das hinbekomme - was ?! " Lächelt er sie sanft an, nun setzte er sich doch wieder auf den Stuhl - da kann er viel besser alles zeichnen und er beißt sich etwas auf die Unterlippe. " Bitte versuch dich nicht zu bewegen, einfach so zu bleiben wie du bist ja ?! "

Nun fängt er langsam an zu zeichnen, hin und wieder schaut er zu ihr hin - dann zeichnet er wieder und den Kopf legt er dabei leicht zur Seite, er sah ziemlich konzentriert aus - nun waren schon fast 20 Minuten vergangen und nun zeigte er ihr das Bild mit einem lächeln auf den Lippen.

// Das sieht zwar voll kagge aus, aber wir tun einfach mal so als wäre es voll toll xDD

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 15:53

Es war nun nicht Abwegig das sie auch Wahrheit oder Pflicht spielen, es war einfach nur der Punkt das sie es einfach Interessanter empfand etwas über sein Zeichnen heraus zu finden, es scheint als würde er es gerne machen und ihr bedeutet es im Grunde mal etwas, das sie etwas gefunden haben was ihm wirklich Spaß machen würde, ausweichen wollte sie ihm deswegen nicht wirklich wegen dem Wahrheit oder Pflicht spiel. Seine Aussage über das was in seinem Hause gerade vor zu gehen scheint, lässt Jody beinahe wirklich den Mund auf klappen. Meint er wirklich Bethany? die Frau die hier war und man ihr ansehen konnte das sie verliebt ist in Niklaus? Irgendwas kann darin einfach nicht mit rechten Dingen zu gehen, sie weiß gar nicht was sie sagen soll denn, ist es wahr? eigentlich hat sie, würde sie es Bethany niemals zutrauen das sie mit irgendwem spielt oder mit Gefühlen. Scharf zieht sie ihre Luft ein, was soll sie sagen? Was Lindert die Information etwas? Jody weiß es einfach nicht.
Fest ihre trockenen Lippen aufeinander gepresst, ermahnt sie ihrer selbst nun nicht aus der Haut zu fahren, etwas zu sagen das Unpassend erscheint, fest und trocken schluckt sie ihre Worte herunter und lässt es zunächst Unkometiert bist sie später es hat sacken lassen.
Niklaus steht auf besorgt Blatt und Stift was sie Neugierig macht, was wird er malen? Wird sie es wirklich sein was er versuchen wird? Er kommt wieder und Jody setzt sich gerade hin, seiner bitte nachgehend sich nicht zu bewegen folgt sie. Unterdrückt ist das ziehen was entsteht weil sie ihren Körper unter diese Anspannung stellt, Niklaus die ganze Zeit anschauend lässt es sie lächeln.
Die Zeit vergeht in ihrem Verharren nicht wirklich schnell, dennoch gelingt es ihr sich nicht nur ein mal kurz zu Bewegen, es ist Fertig das bemerkt sie und es macht sie Neugierig.

"Darf ich es sehen? bitte? "

Die Hand hin gestreckt mit der Hoffnung er wird es ihr zeigen, umknabbert sie ihre Lippe mit keinerlei Pause ° es wird bestimmt gut aussehen, er ist jemand der so wirkt als sei alles perfekt bei ihm ° Jody bekommt das Bild und sie betrachtet es mit einem lächeln ° ich hatte recht ° es ist wirklich Wunderschön und das ist die Wahrheit

" Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll Niklaus du kannst wirklich wunderschön malen "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 16:11

Was sollte man zu dieser Sache auch schon sagen, er selbst weiß es auch nicht und daher interessiert es ihn nicht wirklich - er wusste das sie nur spielt, das es wieder eine Person ist wie es Tatia war, Katerina und auch Elena - er fragt sich wirklich ob es nur noch solche Personen gibt, die Brüder gegeneinander ausspielen - denn so war das doch die ganze Zeit, aber wenn er es weiter an sich ranlassen würde - dann würde er wohl damit doch irgendwie zu Grunde gehen und das will er auch nicht. Daher schüttelt er diese Information ab, wird Bethany aus dem Weg gehen oder einfach nur kühl ihr gegenüber sein und dann wars das - eigentlich wollte er das auch schon die ganze Zeit machen aber nie hatte er es geschafft, doch nun gibt es ein Grund warum er das machen sollte und daran wird er nun festhalten.

Es war vielleicht ganz gut, das Jody nichts dazu gesagt hatte - denn was sollte sie auch schon groß zu dieser Sache sagen, es gibt nichts was man dazu sagen kann - außer das man sich in einer Person wirklich getäuscht hatte und das war auch so, er hatte sich in Bethany getäuscht und doch wird es kein zweites mal passieren. Aber nun, er fragt sich wie er Jody gegenüber treten soll - denn es zeigt ihm doch schon wieder, das man niemanden vertrauen kann und nun ist er dabei Jody irgendwie zu vertrauen und er fragt sich wirklich ob das eine gute Idee ist, das er das macht. Doch das versucht er nun erst einmal zu verdrängen, er hatte ihr etwas versprochen und so wird er das auch machen - was dann danach passiert, das wird man sehen - doch nicht heute. Er gab ihr nun die Zeichnung und bei ihren Worten nickt er ihr kurz ein wenig zu mit einem lächeln. " Du darfst es gerne behalten wenn du es möchtest. " Kam es über seinen Lippen, während er aber weiter malt - schaut er dabei hin und wieder zu ihr, wobei er sie fragend anschaut.

" Du hattest mir aber meine Frage nicht beantwortet - kannst du auch zeichnen oder bist du da ehr nicht so drin begabt ?! " Gerne wollte er wissen, ob sie das auch kann - vielleicht, um sie ein wenig kennen zu lernen - etwas beißt er sich jedoch auf die Unterlippe und schaut auf das Bild was er weiter am zeichnen ist, ihr es nach ein paar minuten auch gibt. " Hier, vielleicht weißt du damit irgendwas anzufangen ... vielleicht für ein Kamin oder sowas. Oder verkaufe es,vielleicht bekommst du etwas dafür. " Er selbst sieht das Bild ganz anders - man könnte es mit ihm vergleichen, sein Herz ist eingeschlossen - seine Seele mit dort drin, vielleicht aber auch, das es eben Geheimnisse bei ihm gibt - welche er nie ausplaudern würde oder oder oder ... vieles würde bei diesem Bild zu ihm passen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 16:31

Vertrauen zu jemanden gewinnen ist eine Sache die jeder anderes sieht und anders damit umgeht, im Grunde erweist man jedem dem man neu Begegnet etwas vertrauen entgegen, doch sollte es sich in Grenzen halten. Das wirklich und Richtige Vertrauen das man jemanden vollkommen Blind vertraut sollte man sich verdienen und beweisen das man es wert ist. Jody würde nicht einmal von Niklaus verlangen das er ihr vertraut , warum auch? Im Grunde vertraut sie doch auch niemanden zu 100 % und ist bedacht darauf immer doch einen gewissen Abstand von jedem zu halten.
Durch seine Zeichnung hat sie ganz vergessen ihm die Frage zu beantworten ob sie auch zeichnen kann oder nicht, unweigerlich beginnt sie zu lachen und der Kopf von ihr wird etwas geschüttelt

" vom Grundsatz kann ich es, ein Strichmännchen und so etwas kann ich locker malen aber, geht es im Tiefgründige Bilder werde ich darin mehr als versagen mir liegt eher das Tanzen wie du weißt "

Er malt weiter uns es erfreut sie zu sehen, das es etwas gibt was er gern macht und sie, mag es ihm dabei zu zusehen es bleibt nicht aus das sie mit einem lächeln dort sitzt. Auch das zweite Bild bekommt sie , streicht mit einem Finger drüber und wird es bestimmt nicht verkaufen es wird einen Ehrenplatz bekommen das stand schon beim entstehen des Bildes fest. Irgendwann wenn es ihr besser geht und sie sich vollständig wieder bewegen kann, wird sie ihm auch etwas davon zeigen was sie gut kann , momentan geht es wie beide wissen ja leider nicht.

"darf ich mal? den Stift? "

Niklaus ist höflich wie immer und reicht ihr diesen, sie will ihn lockerer haben ausgelassen und irgendwie muss man es doch auch bei ihm Zustande bringen können. Kaum den Stift in der Hand ( es ist ein Kugelschreiber ^^ ) streicht sie damit über seine Nase und lacht voll Hals auf und deutet stolz darauf

" Siehst du? Nun habe ich aus dir ein Kunstwerk gemacht "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 16:45

" Stimmt, du kannst tanzen - das habe ich schon fast vergessen, das musst du mir auch mal zeigen wenn es dir besser geht. Es würde mich wirklich interessieren, wie es aussieht - wenn eine Frau Ballett tanzt. " Schmunzelt er ein wenig, das er auch wissen will - wie weit sie sich verbiegen kann und alles andere, das wird er nun mal nicht sagen - er ist eben auch nur ein Mann mit ein paar Bedürfnissen, wie eben zum Beispiel diese Sachen welche nicht so wirklich gesagt werden sollten :D Ach, sie weiß schon was er meint - so hofft er jedenfalls :D Etwas sich umschauend im Zimmer, hört er ihre Frage ob sie mal den Stift haben kann und er reicht ihr den natürlich direkt aus Höflichkeit - so ist er nunmal, Höflich ohne Ende :)

Doch was nun kommt, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet und schon war es ein Strich auf seiner Nase und kurz rümpft er diese und schielt auf seine Nase runter. Aber muss er nun lachen und den Kopf schüttelt er damit amüsiert - direkt springt er auf und stürzt sich auf sie, seine Hände liegen an ihrer Seite und er fängt an sie etwas zu kitzeln - da er weiß das es ihr ja immernoch nicht so recht gut geht. " Du freches Biest - sowas macht man doch nicht. " Grinste er dabei nun etwas und beißt sich auf die Unterlippe - sein Zeigefinger tippt kurz auf ihre Nasenspitze und dann wedelt er damit frech rum. " Sowas macht man nicht meine Hübsche, dafür müsste ich dir eigentlich den Hintern versohlen. " Frech grinst er sie dabei an und zwinkert er ihr grinsend zu. " Nun habe ich Blätter angemalt und du mich, eigentlich müsste ich ja nun auch noch dich anmalen oder nicht ?! So Bodypainting - das wäre doch mal was. "

Wieder von ihr runter gehend, bleibt er aber auf dem bett sitzen und blickt ihr dabei schmunzelnd in die Augen. " Möchtest du versuchen ein wenig zu gehen ?! Soll ich vielleicht ein Rollstuhl holen - dann kommst du etwas an die frische Luft. "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 17:08

Sie wird wenn sie es kann ihm etwas von sich und ihren Künsten zeigen, doch etwas Geduld die muss er leider wirklich noch haben , Niklaus stürzt sich auf sie und seinem Schwung entgegnet sie mit einem lachen gefolgt von einem Zündigen Quietschen. Es sieht in allen Ecken an ihrem Körper und doch, erscheint es ihr als nicht unangenehm das kitzeln überspielt einfach alles und es macht einen Heiden Spaß zu lachen.
Die Nase gerünpft nach der Berührung schiebt sich ihre Unterlippe noch vorne hin durch, wie gern würde sie aufstehen und einfach nur etwas herum laufen spüren, das sie auch Füße hat die man bewegen kann.

" ich weiß nicht ob es mir gelingt aufrecht zu bleiben, ob ich es überhaupt schaffe stehen zu können "

Der Blick richtet sich erneut auf seine Nase die in einem schönen Blau ertönt wird, er sollte wohl immer etwas mehr Farbe tragen das steht ihm und lässt ihn mit einem mal auch Jünger wirken xD
Eigentlich hat er noch einen Farbspritzer verdient denn immer wieder erklingt eine Betitelung für sie die Jody gar nicht mag, sie ist kein Biest ^^ gerade sich aufrichtend , lässt sie ihre Füße von dem Bett hängen und schaut zu Niklaus ° er wird mich doch halten wenn ich falle? ° mit ihrem Hinterteil etwas vor rückend, das ihre Füße langsam zum stehen kommen, wirken sie wackelig. Es Bedarf einen Moment ehe sie zumindest schon mal alleine zum stehen komm, und Jody freut sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 17:25

" Ich helfe dir okay ?! Wie gesagt, zur not holen wir einfach ein Rollstuhl und ich schieb dich durch die Gegend - als wärst du eine Oma und kannst dich nicht mehr bewegen, weil deine Knochen schon am quietschen sind. " Lachte er kurz wieder auf, zwinkert ihr dabei zu und dann sieht er auch schon wie sie versucht aufzustehen - natürlich steht er dabei die ganze Zeit neben ihr und sollte ihr etwas passieren, wird er natürlich sofort handeln - er hat schließlich schnell Reaktionen, das sollte man nicht vergessen. Seine Hand liegt jedoch auf ihren Rücken - während sie nun aber auch schon alleine steht und er huscht nach vorne, um vor ihr zu stehen und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen.

" Pass auf, du kippst bestimmt gleich um weil du sooooo alt bist das du dich nicht mehr halten kannst. " Wieder ist es ein lachen auf seinen Lippen - irgendwie findet er es ja lustig, doch sollte er wohl auch darauf aufpassen, das er nicht zuviel lacht und etwas beißt er sich auf die Unterlippe. " Dann gehen wir einfach mal in den Park oder was das hier bei dem Krankenhaus ist. Ich wohn zwar solange schon hier - aber ehrlich gesagt, war ich noch nie im Krankenhaus - nie war ich irgendwie krank oder dergleichen. " Okay, vielleicht hätte er das nicht sagen sollen - aber was soll er machen, vielleicht wird sie sich dabei auch nichts denken - wer weiß das schon.

" Gib deine Hand, ich halte dich ein wneig und ich glaube - du solltest dann wenigsten ein wenig was anziehen, weil - das Krankenhauskostüm ist nun wirklich nicht so ... erotisch. " Ein freches grinsen lag dabei auf seinen Lippen, er räuspert sich leise und kratzt sich pfeifend am Kopf :D

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 17.12.2012 17:46

mürrisch schaut sie drein als er das mit dem Alt ihr unter die Nase halten tut, er sollte seinen Mund mal nicht so voll nehmen denn im Grunde wissen sie beide also irgendwie beide ^^ das er der Alte Mann von ihnen beiden ist xD Irgendwann da wird auch Jody das Wissen haben, wie alt er wirklich ist und sie wird es ihm mit Genuss unter die Nase reiben.
Würde Niklaus nun sie nur dezent antippen wäre sie schon wieder auf das Bett gesunken, Wackelpudding ist nichts gegen ihre Beine , es fühlt sich unangenehm an und komisch. In den Park gehen das klingt sehr gut, dann kann sie noch etwas von dem Schnee mit erleben und nicht immer nur das Klima von dem Muffigen Zimmer. Niklaus seine Aussage lässt sie sich viel zu schnell Bewegen , sie lacht und Quietscht gleicher Maßen und versucht ihren Hintern zu bedecken. Herrje daran hat sie gar nicht mehr gedacht, es ist ihr Peinlich und das alle mal sie weiß nicht wie sie sich nun verhalten sollte xD
Ihren Hintern platziert auf dem Bett den Kopf eingefärbt wie eine Tomate

" jetzt haben wir ein Problem denn zum einen weiß Ich nicht wie meine Sachen sind und zum zweiten kann ich mich bestimmt nicht alleine ankleiden "

das knallige Rot wird aus ihrem Gesicht die nächsten Stunden mit Sicherheit nicht mehr weichen xD

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 8 von 11 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz