• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴzιммer 1

Seite 7 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite »

RE: ĸrαɴĸeɴzιммer 1

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 22:01
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Vielleicht sollte sie einfach nicht so voller Urteile an die Sache heran gehen und ihn behandeln wie jeden anderen auch, einfach locker und nciht immer daran denken das er Nähe nicht so gerne mag - denn so ist das nun alles wirklich ziemlich angespannt wie er findet und sie verspricht ihm sogar ihn nicht zu berühren. Ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und runzelt leicht die Stirn, denn sie hatte ihn das wirklich grad versprochen und das lässt ihn nun doch etwas stutzig werden - aber erst einmal steht er auf und geht rüber zum Tisch, dort die Beiden Tabletten holend - reicht er diese mit einem Glas Wasser um sich direkt danach auf das Bett zu setzen und ihr in die Augen zu schauen.

" Du musst das nicht machen Jody. Ich meine, das hier - dieses versprechen mich nicht zu berühren oder sowas. Ich bin es gewohnt, wenn mich jeder berühren will. " Kurz musste er auflachen und abermals zwinkert er ihr zu, doch räuspert er sich leise und auch ein Mann kann sich in den Schneidersitz setzen - so wie er es nun auch macht und sie fragend anschaut, denn gespannt ist er nun wirklich was passieren wird, was sie denn vor hat. Etwas mustert er sie, denn man sah ihr diese Kopfschmerzen regelrecht an - wie sie bei Licht die Augen zukneift und wie sie immer wieder etwas die Stirn kraus zieht wegen den Schmerzen. " Soll ich den Vorhang zu machen, damit das Licht nicht so rein kommt ?! "

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 22:17
von Jody Miller • 221 Beiträge

das ist ein logisches denken der Frau immer erst alles doppelt und dreifach hinterfragen um dann vielleicht eine richtige Handlung zu bereiten, wie auch die letzten male ist er sehr aufmerksam, denn er steht auf reicht ihr nicht nur die Tabletten sondern auch das Wasser. Ungern schluckt sie so Viele Medikamente aber was soll sie machen? immerhin möchte sie irgendwann auch wieder hier heraus können. Seinen Worten danach zu folge nickt sie ihm nur zu ° dennoch Jody halte dich zurück ° sie ist von Natur her schon jemand, der gerne in den Arm nimmt, gleiche liebliche Berührungen ausführt , doch wird sie sich mühe geben es bei ihm zurück zu stellen und das so das er es nicht bemerkt.

"super dann musst du jetzt gerade sitzen bleiben ja ? kein niesen keinerlei Bewegung "

ein grinsen verrät meist mehr als Worte, und das hat sie gerade auf den Lippen ein verdammt breites grinsen. Die Tabletten werden schon ihre Wirkung zeigen dann muss, er nicht extra noch einmal sich aufrichten um das Fenster zu , zuziehen es wird schon gehen. Den Stapel mit den Karten nehmend, legt sie diese vor sich , zwischen sich und Niklaus hin. Vorsichtig wegen ihren Schmerzen an ihn ran rückend drückt sie sein Haar etwas platt. Jody sagte sie fasst nicht seinen Körper an von Haar und Kopf war nicht die Rede ^^ drei Karten in die Hand nehmend, legt sie einen auf seinen Kopf und beginnt dann ohne eine nur kleine Aufweisung von zittern einen Turm auf seinem Kopf zu bauen ^^

" Sehen sie mal sie habe nicht nur einen Dickkopf sondern auch doch einen Perfekt propozinierten Kopf zum Häuser bauen . Das Spiel daran ist bewegt der jenige sich der das Häusle auf dem Kopf hat, muss er etwas tun was der Baumeister von einem verlangt "

gestanden hat sie das Spiel gerade erst erfunden doch auch nur, da sie die Mau Mau regeln nicht mehr kennt xD

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 22:26

Er ist ein Vampir und zudem noch ein Original, natürlich wird er bemerken das sie es macht - das sie sich extra zurück hält und dann wird sie auch noch was von ihm zu hören bekommen, davon kann sie ausgehen. Denn warum zum Teufel will sie sich einfach so verstellen, nur weil ihm irgendwelche Sachen nicht passen ?! Sagen die meisten nicht selbst, das man sich nicht verstellen sollte ?! Gut, er selbst verstellt sich auch - sehr gut sogar, nur das Problem ist - die anderen bemerken es nicht weil sie ihn nicht anders kennen, eigentlich ist er anders - vollkommen anders, aber davon müssen sie nun wirklich nicht sprechen, denn das ist ein Thema was man weit ausbreiten kann. " Kein niesen, keinerlei Bewegungen ?! Sollte ich hinbekommen ... "

Natürlich wird er das hinbekommen, schließlich ist er ein Vampir und diese müssen sich nicht bewegen - ein Vampir mit ADHS hatte er auch noch nie erlebt, von daher sollte das eigentlich ziemlich gut funktionieren. Etwas runzelt er nun aber die Stirn und er bemerkt was sie dort oben auf seiner Matte macht und schmunzelt ein wenig dabei, das ist doch wirklich frech was sie hier macht - einfach so sein Kopf zu misshandeln :D Doch ist es auch gemein, was ihre Haare dort mit seinem Gesicht machen - die kitzeln ihn, aber sowas von - immer wieder rümpft er etwas die Nase und doch klappt es nicht was er will, das die Haare aufhören ihn zu ärgern. Er muss sich wirklich zusammen reißen nicht irgendwie zu niesen, das nichts an Bewegungen kommt und doch - das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, denn da da kitzelt es ihn so sehr - das er mit der Hand durch sein Gesicht fährt und es war so grob, das der Turm - den sie so toll dort gemacht hatte, mit einem mal kaputt geht.

" Das hast du doch extra gemacht, du hattest einen Plan mit deinen Haaren - gib es zu, du hast sie drauf angesetzt das die meinem Gesicht so nahe kommen und mich aus dem Konzept bringen. " Nun musste er doch ein wenig lachen, wo nun auch noch die restlichen Karten runterfallen und er sie mit einem Schmollmund anschaut :D

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 22:41

das Wissen trägt sie ja nicht das er ein Vampir ist, also kann sie auch nicht wissen das es etwas leichtes für ihn ist sich nicht zu bewegen.an Ihre Haare hat sie mal gar nicht gedacht , diese liegen jeden Tag bei ihr so rum warum sollte sie heute besonders daran denken ^^
Der Trum stürzt zusammen , Jody lacht auf und seine Lippe die er vorschiebt lässt sie damit nicht stoppen, mit dem Finger als erwartet sie das nun ein Ton entsteht bobbelt sie an seiner Unterlippe herum

" Mr. Mikelson ich würde meinen sie müsse nun etwas tun was ich möchte. Es tut mir leid aber so sind die Spielregeln, ich habe sie nicht erfunden die sind so ° wenn er wüsste ° ^^ "

tippend mit dem Zeigefinger gegen nun die ihren Lippen jetzt muss sie, sie auch noch etwas einfallen lassen was er machen muss, sie zieht dann etwas hervor was eh noch im Raum steht, jetzt kann er dem aber nicht mehr widersprechen denn das darf er ja nicht xD die Regelnd des Spiels sei es gedankt

" Ich möchte meinen Baum und das im gesamten Paket mit aufstellen und mit schmücken! Das ist meine Tat die ich von dir mir wünsche "

einen grazilen Wimpern Aufschlag nachlegend kann er doch, in der Regel schon gar nicht mehr nein sagen, denn irgendwo da in seinem Schneckenhäuschen ist er im Grunde auch nur ein Mann, und wer kann diesen Augen schon widerstehen *_*

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 22:56

Eine Augenbraue hebt er ein wneig nach oben als er bemerkt was sie mit seiner Zunge macht und ein schmunzeln kann nicht ausbleiben auf seinen Lippen - den Kopf legt er leicht zur Seite und er verdreht die Augen dabei ein wenig. " Solange es nichts ist, wo ich mich danach für schämen muss. " Schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr dabei zu, ihr dabei in die Augen schauend - ist er den Kopf ein wenig am schütteln, er ahnt wirklich nichts gutes und schon gar nicht bei ihr - doch es laut sagen wird er definitiv nicht, das weiß er jetzt schon. Nun vernahm er die Worte, welche ihm die Augen weiten lassen und ein seufzten war auf seinen Lippen - nun ist er doch glatt in ihre Falle hinein getappt und mit dem Finger war er kurz am wedeln. " Du freches Biest, das gibt es doch nicht - das hast du doch extra gemacht, habe ich recht ?! "

Anders kann er sich das nicht vorstellen, das sie einfach nun damit ankommt - das er den Baum aufstellen soll und auch schmücken soll, doch sollte er das alleine machen oder würde sie dabei helfen ?! Wenn er das alleine machen müsste, dann wüsste er schon wie der Baum aussieht - schwarze Kugeln, blutrotes Lametta und ein Herz als Spitze - ui, das wäre wirklich ein toller Baum, nur müsste er das dann irgendwie Jody erklären :D Wobei, er könnte einfach sagen das er eine gespaltene Persönlichkeit hat - nein, das würde nicht gut genug sein. Er ist ein Massenmörder - wobei, dann würde sie vor ihm abhauen - na er würde sich da sicherlich noch etwas einfallen lassen :D " Frechheit, aber gut - das ist Teil der Regel also werde ich das auch durchziehen. " Diesen komischen Wimpernschlag, den widersteht er ziemlich gut bei jeder Frau - da brauch sie nicht denken das es bei ihr nicht so wäre, auch wenn er sagen muss - das es wirklich schwer ist dem zu widerstehen :D "Aber es war nur sogesehen ein Wunsch, der mit der Regel besteht oder ?! " Ingeheim betet er ja zu Gott das es so ist - aber etwas sagen wird er da bestimmt nicht ^^

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 23:28

irgendwie muss sie ja an ihren Baum kommen, bei der Sache ist er einfach ein Sturer Bock dem man etwas in den Hintern piecksen muss damit er auch mal was zulässt, lachend schüttelt sie nur karg ihren Kopf weil alles andere schmerze würde. Sie hilft ihm natürlich den Baum zu schmücke nur ihn killen und aufstellen, das kann er alleine. Er soll mal daran denken das sie schmerzende Rippen hat da geht es nicht so wie der Herr Mikelson es vielleicht möchte.

" du musst mir den Wunsch erfüllen, so leid es mir tut, aber nun bin ich dran bau dein Häuschen "

Sie hofft das es eine weile sein wird, das sie gerade sitzen kann er konnte es ja auch, Männer sind in der Regel ungeduldiger wie die Frauen oder anders herum? ^^ sie weiß es gerade nicht, aber es wird sich gleich heraus stellen

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 23:41

" Naja, ich werd das wohl noch hinbekommen einen Baum zu köpfen und dann den aufzustellen - das mit dem Schmückten könnte wirklich problematisch werden, aber what ever. " Etwas zuckt er dabei mit den Schultern und rutscht nun auch etwas näher zu ihr heran - kurz blickt er zu ihr und schmunzelt, wobei er kurz ihre Haare auf dem Kopf ordentlich macht um dann auch schon langsam anzufangen mit dem bauen auf ihrem Kopf. Nebenbei überlegte er schon, was für ein Wunsch es sein könnte - was angemessen wäre und was er gerne möchte, mhm ein Strip - aber nein, das wird er so bestimmt nicht sagen - er ist zwar auch nur ein Mann aber den Mund kann er jedoch auch halten bei solche Sachen. Langsam stellt er eine Karte auf die andere auf ihren Kopf, wobei er doch wirklich hofft - das sie am zappeln ist oder sowas, bevor er die ganzen Karten aufgebraucht hatte oder er macht ein Fehler und die stürzen zusammen xD

Ja, was machen sie dann eigentlich ?! Wenn er durch ein Fehler das Haus zum einstürzen bringt - muss er dann nochmal von vorne anfangen oder hatte sie schon wieder ein Wunsch dann frei ?! Er glaubt, er will es erst gar nicht austesten - sofort schüttelt er schmunzelnd ein wneig den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe - seine Zungenspitze streckt er etwas heraus, denn er konzentriert sich und da passiert das bei ihm schon mal hin und wieder. " Erzählst du mir ein wneig von dir Jody ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 02:01

völlig konzentriert sitzt sie in ihrem aufrechten Sitz da und schließt ihre Augen, so kann sie nicht schauen und es besteht auch nicht die Gefahr das sie zu lachen beginnt. Niklaus bittet sie etwas von sich zu erzählen, die Augen öffnen sich und gerade so sieht sie noch seine volle Konzentration und seine Zungenspitze. Ein lächeln das schluckt sie dieses mal einfach herunter, Uff was soll sie ihm denn von sich erzählen?

" Es gibt nicht viel über mich was man wissen sollte. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung im Ballette , habe bis zum Tod meiner Eltern zusammen mit ihnen gelebt und sie versucht stolz zu machen. Und nun bin Ich hier in Mystic Falls um mir ein Haus auf den Kopf bauen zu lassen "

sie war noch nie gut darin über sich zu reden, drum war es ihr lieb wenn sie immer Leute um sich herum hatte die lieber über sich selbst redeten, eine gute Zuhörerin ist sie alle mal aber selbst reden, das ist ein großes Manko bei ihr,

" wie sieht es bei dir aus? kannst oder möchtest du mir etwas über dich erzählen? "

Als Jody Bethany gefragt hatte, konnte oder wollte diese nicht viel von Klaus und seinem Leben kund tun, vielleicht ist er selbst bei diesem Thema etwas gesprächiger. Jody hält weiterhin still die Haltung kennt sie noch vom Ballette und nichts fällt herunter ^^

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 02:21

Er war wirklich verwundert, als Mensch hatte sie so eine gute Selbstbeherrschung in der Sache ruhig zu bleiben - sich nicht zu bewegen, das lässt ihn doch etwas den Kopf schütteln, sowas kennt er gar nicht und doch hört er nun ihre Worte und hebt eine Augenbraue hoch wobei er doch etwas schmunzeln muss. " Eine abgeschlossene Ausbildung in Ballett ?! Kein wunder das du so gut still halten kannst - da könnte ich noch noch 3 Häuser auf deinem Kopf bauen und du würdest dich nicht bewegen. " Amüsiert kam es ihm über die Lippen und doch, als sie fragt - ob er was über sich erzählen möchte, biss er sich etwas auf die Unterlippe - denn was sollte er nun von sich erzählen, ohne sie anzulügen und doch nichts von seinem großen Geheimnis zu erzählen das er ein Vampir ist ?! Imaginär kratzt er sich am Kopf und überlegt ein wenig, was er sagen könnte - doch spricht er dann einfach drauf los, es wird schon schief gehen.

" Meine Eltern sind auch Beide gestorben ... " Nein, er sollte wohl nicht erwähnen das es durch seine Hand passiert ist. " ... habe noch 3 Geschwister neben Elijah. Der eine ist leider in seinen frühen Jahren mit 12 gestorben und dann ist da noch Kol, Finn und Rebekah. Elijah und Bekah, sie sind ... " Wie sollte er das nun aussprechen, er musste das wohl so aussprechen - anders ging es scheinbar nicht. " .. sie sind für mich Familie, meine Familie ... welche ich noch an mich heran lassen, kann man sagen. Kol und Finn, es war nie das beste Verhältnis zwischen ihnen und mir, sie sind ehr gegen mich ... " Okay, er sollte schnell was anderes anschlagen - denn er redet zuviel über seine Familie. " Ich war einmal in meinem Leben verliebt, doch diese Frau spielte mit mir und Elijah - sie wollte uns Beide oder uns nur gegeneinander aufhetzen, das kann ich nicht so sagen - jedenfalls, spielte sie mit uns. Seitdem habe ich nie wieder sowas wie Liebe zu seiner Frau gefühlt ... " Kurz zuckte er mit den Schultern, was sollte er auch schon groß sagen - es stimmte ja in gewisser Weise auch, eine Frau hatte er nie wieder so geliebt. Caroline, ja - sie war etwas besonderes, aber auch ein Klaus sieht ein - das er nicht alles haben kann und somit sah er sie nur noch als ... Freundin an, wenn man das so sagen kann.

" Es gibt eben auch nicht viel über mich zu erzählen ... aber, du hattest nichts darüber gesagt - das du mal in einer Beziehung oder sowas warst ?! " Stellte er mit einem fragenden Unterton fest, nun hatte er aber nur noch wenige Karten in der Hand und irgendwie musste er da was machen - weswegen er kurz zu ihr runter grinst und sie einfach an den Seiten kitzeln musste, das Haus muss doch einstürzen - anders geht das doch gar nicht so scheint es ihm. WÄhrend er das macht, lag ein freches grinsen auf seinen Lippen und mit seinen Augenbrauen wackelt er provozierend.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 02:43

erstaunt wirken das er sich nun darauf einlässt von sich etwas zu erzählen, bleibt sie gerade und ohne jede Regung sitzen es ist Interessant etwas mehr über ihn zu erfahren ° wow er hat aber viele Geschwister ° einen Gedanken gegenüber Elijah muss sie nicht verschwenden denn, das geschehene mit Ihm liegt Jody noch immer in den Knochen. Er redet über seine Liebe? das lässt sie wirklich richtig staunen, sowas ist sehr , sehr privat und doch lässt er sie daran teil haben. Die Stirn in Falten gelegt , kann sie verstehen warum er der Liebe abwiegt.
° Was sind die passenden Worte dazu? sage ich ihm das es mir leid tut, würde er es als eine Art Standard Antwort abtun °

" Nik..laus es ist nicht schön etwas derartiges zu erleben und Liebe schmerzt, sie ist nicht immer etwas schönes. Sie kann das schönste sein jedoch kann sie auch das schlimmste werden. Die Frau muss dumm gewesen sein denn Ich kenne Ja nun Elijah und , wenn ich es so sagen darf hat sie eine sehr schlechte Wahl getroffen. Niemand hat es verdient das man mit den Gefühlen spielt "

als Niklaus sie anspricht auf eine Partnerschaft öffnet sie gerade zu ihre Lippen um zu antworten, doch kommt er ihr mit seinem tun zuvor. Sie lacht auf und zuckt zusammen, nichts mehr kann die Karten halten und sie prasseln an allen Seiten herunter, Sie lacht und hält sich den Bauch der dabei noch etwas schmerzt

" du weißt das es unfair war was du getan hast, das sind Straf Punkte und Ich darf mir wieder etwas Wünschen mein Freund! du musst dich schon an die Regeln halten und schummeln gehört da wirklich nicht zu. Um auf deine Frage zurück zu kommen , Ja ich hatte einen Partner aber das ist schon eine ziemliche weile her "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 02:53

Wenn er schon dabei war, ihr etwas über sich zu erzählen - dann kann es doch direkt auch alles für Menschenohren sein, also warum auch nicht über seine verwelkte Liebe oder wie man das auch immer nennen mag. So kann sie ihn vielleicht auch ein wneig besser verstehen, warum er nicht mehr wirklich jemanden an sich heran lässt - sowas prägt einen eben und bei Klaus ist das wirklich eine lange Zeit schon her, doch das kann er ihr ja nun so auch nicht sagen. " Die Liebe kann nie was schönes sein Jody, das geht einfach nicht. Das Herz schmerzt immer ... " Murmelt er die letzten Worte leise heraus, seufzte kurz auf und schüttelt dann aber auch schon den Kopf - denn das war nun doch ein wenig zuviel des guten, über das Herz zu sprechen - sowas macht ein Niklaus doch eigentlich gar nicht. " Elijah ist ein guter Mann eigentlich, ein Gentleman - doch er scheint sich verändert zu haben, ich selbst erkenne ihn nicht mehr so recht wieder - leider, doch wie sagt man - auf kurz oder lang erkennt man seine Geschwister eben nicht mehr wieder. Ich hatte ihn lange nicht gesehen gehabt ... letztes Jahr, ich glaube es war letztes Jahr - da habe ich ihn das letzte mal gesehen gehabt. "

Kurz zuckt er dabei mit den Schultern und als sie nun auch schon fängt zu lachen, schaute er kurz nach unten und es war auch ein lächeln auf seinen Lippen - vielleicht ein unterdrücktes lachen, doch blickt er wieder nach oben und räuspert sich ein wenig - aber sofort klappt ihm auch der Mund auf. " Wie noch ein Wunsch frei, das machst du doch extra. " Schmunzelt er kurz, aber dennoch zuckt er mit den Schultern und schaut sie fragend an. " Was für ein Wunsch ?! Brauchst du noch mehr Drogen - also Tabletten gegen die Schmerzen ?! Brauchst du was zu trinken ?! " Irgendwie versucht er ja grimpflich aus der Sache heraus zu kommen - ob ihm das gelingen wird ... nachher sagt sie noch, er sollte ihre Wohnung putzen Oo

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 03:07

Gerne hätte sie den Elijah kennen gelernt wie Niklaus glaubt das er ist oder war, doch sollte sie zumindest jetzt gerade keinerlei weiteren Gedanken daran verschwenden, Jody lacht auf und tippt ihm gegen die Stirn als wolle sie ihm mal seinen Piepmatz da oben mal vorstellen xD denn er hat sie gekitzelt und daran hat sie keine Schuld ^^

" Momentchen mal du hast es von alleine gemacht , also lass ich das nun nicht als Miese Tour von mir durch gehen "

kess streckt sie ihm die Zunge raus , lässt sie aber schnell wieder in ihrem Mund verschwinden. Sie hat einen Wunsch doch weiß sie das dieser ihr verwehrt werden wird, ohne das sie ihn ausgesprochen hat kann sie das Nein schon in seinen Augen lesen. Sie sammelt die Karten ein um ein Zeichen zu setzen, das ihr Wunsch gar nicht so schlimm ist.

" Ich wünsche mir das du diesen Abend den ich hier im Krankenhaus noch verbringen muss nähe zu lässt, nicht viel nur ein bisschen "

die Lippen zusammen gepresst wartet sie auf das Aufstehen, das nervöse und angespannte durch die Haare fahren und das Augen rollen von Niklaus, es war aber dann selbst wenn er es ablehnt ein Versuch wert und sie kann sich, keinerlei Vorwürfe machen das sie es nicht versucht hat.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 03:17

Kurz blickte er nach oben, als sie gegen seine Stirn tippt und schmunzelt doch nun ein wenig bei ihren Worten - okay, er hat sie gekitzelt aber sie hat ihn schon regelrecht dazu gezwungen :D " Hey, das bist du doch selbst Schuld - wenn du einfach da still hältst und nicht einmal kurz beim luft holen mit den Karten wackelst oder sowas. " Zwinkert er ihr zu, doch da sah er auch ihre Zunge und sie kann froh sein das diese ganz schnell wieder drin war - sonst hätte er sich diese geschnappt und erst einmal festgehalten. Wenn er ihr nun so in das Gesicht schaut, ahnt er nichts gutes was ihr Wunsch sein kann und dann vernahm er auch schon die Worte von ihr - kurz beißt er sich auf die Unterlippe, fährt sich durch die Haare und beobachtet sie dabei wie sie die Karten einsammelt. Doch schüttelt er den Kopf, blickt ihr dann wieder in die Augen und schaute sie doch recht fragend dabei an. " Wie stellst du dir diese Nähe vor ?! "

Ja, er zieht es in Erwägung das er diese Wunsch zulässt - schon alleine weil es eines der Regeln war und er sich daran auch halten wird. Natürlich interessiert es ihn nun, wie sie sich das vorstellt - wie die Nähe aussehen soll in ihrem Kopf, denn schließlich sieht jeder das anders - schon alleine das er es nicht abschlägt sollte ihr zeigen, das er gewillt ist sich darauf einzulassen und es in gewisser Weise nicht einmal schlimm findet - er eben nur halt wirklich probleme damit hat. " Also, wie sieht das bei dir aus ?! Ich mein, was stellst du dir vor - wie es sein soll, wie ich Nähe zulassen soll - den ganzen Abend lang, bis morgen - wenn wir aus dem Krankenhaus draußen sind ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 04:17

Nun ist sie wirklich Baff oO er schlägt ihren Wunsch nicht gleich aus , jetzt muss erst einmal sie damit zurecht kommen. Wenn man so auf ein Nein eingestellt ist, dann haut ein vielleicht Ja sie schon um, seufzend legt sie die Karten weg und versucht ihm zu zeigen was sie meint mit Nähe. Heran rückend an Niklaus führt sie ihre Hand , hin an seine Wange schmiegt sie passend dran , mit verzogenen Gesicht legt sie ihren Kopf schräg schaut ihm in die Augen.

" Nähe halt wie mein Vorschlag vorhin mit dem Fernsehen schauen , da hast du auch gleich abgeblockt es ist nichts verkehrtes etwas nähe zu, zulassen das tut jedem gut, zumindest glaube ich das. Glaub mir .. ich lasse auch nicht viel, viel nähe zu und nicht, nicht bei jedem "

° was rede ich denn eigentlich da, Jody halte deinen Mund° die Decke etwas rauf ziehend , sich leicht nach hinten legend weicht ihre Hand von seiner Wange, Herr gott nein sie möchte ihn nicht zu so etwas zwingen , das macht man nicht. Jody weiß wie es ist zu etwas gezwungen zu werden. Alleinig deswegen trägt sie Sorge, einen Falschen Wunsch geäußert zu haben. Entschuldigend drein schauend , seufzt sie stoßweise auf.

" bitte vergiss meinen Wunsch, vergiss die Regeln und belassen wir es dabei das wir gerade etwas Spaß hatten und etwas lachen konnten "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 16.12.2012 04:24

In gewisser Weise hatte er doch wirklich gehofft, sie damit ein wenig umzuhauen - denn ihm war klar, das sie wirklich mit einem Nein gerechnet hat und doch, bei ihr - ist es was anderes, irgendwie - was wirklich komisch für Klaus ist, vertraut er ihr - einem Menschen, das sollte sie vielleicht rot im Kalender einkreuzen. Nun aber rückt sie auch schon etwas an ihm heran und sein Blick geht die ganze Zeit in ihre Augen - die Hand auf seiner Wange spürend, schließt er kurz die Augen - verzieht minimal das Gesicht und öffnet wieder die Augen, wo er gleich ihren Blick sucht und findet.

Es sind die Worte, welche er nun von ihr hört - sie hatte ihn wirklich ertappt gehabt, das er nur deswegen mit ihr kein Fernseher schauen wollte - doch redet sie etwas zuviel und da kommen direkt ein paar Fragen auf, er rutscht ganz nach vorne - wo der Kopf hingehört, dreht sich herum - um mit dem Kopf zum Kissen zu sein und legt sich nun dort drauf. Jedoch dreht er seinen Körper zu Jody herum und schaut sie doch recht fragend an, er weiß das er vielleicht darauf keine Antwort bekommen würde - aber ein Versuch ist es wert. " Warum lässt du keine Nähe zu Jody ?! Ich mein, was ist bei dir passiert das du es nicht zulässt - hat das auch einen bestimmtem Grund ?! " Schon jetzt bereut er die Frage gestellt zu haben, denn irgendwie - er weiß nicht, glaubt er das er einen Wunden punkt bei ihr getroffen hat - schon alleine, weil er eigentlich weiß - was auch ihr angetan wurde mit Gewalt.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 7 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz