![]() |
|
Abermals blickte er kurz zu Bethany wieder, welche einfach nur still ist - genauso wie es Jody ist und ein seufzten macht sich bei ihm breit. Spielen sie nun Schweigen der Lämmer oder wollten sie auch noch ein wenig reden ?! Als er das nicken von Jody sieht, beißt er sich auf die Unterlippe und nickt ihr auch etwas zu - wobei er nun den Kopf ein wneig zur Seite neigt. " Ich weiß nicht wie es danach sein wird, ob du mich hassen wirst - ob du mich meiden wirst, ob du aus der Stadt verschwindest - ich weiß es nicht aber ich aber ich finde du hast ein recht darauf es zu erfahren. " Noch einmal ging kurz sein Blick zu Bethany und schaut sie etwas entschuldigend an - denn irgendwie höngt sie ja mit dort drin, aber er wird nur von sich reden.
" Also, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe dir doch, während der Autofahrt gesagt das Mystic Falls wirklich gefährlich ist - habe dir diese Werwölfe gezeigt, nicht wahr ?! Sie sind eigentlich diese Personen, welche in meinem Anwesen sind - ja, es gibt Werwölfe, ich habe vorhin schon einen Witz darüber gerissen - aber es schien, das du es nicht ernst genommen hattest. Nun, es gibt Werwölfe - Menschen die sich in Werwölfe verwandeln können, eigentlich ist es nur bei Vollmond, aber durch eine Sache - wegen mir, können sie sich das aussuchen. Aber da komme ich später drauf ... " Kurz machte er eine Pause, holte dann tief Luft und spricht einfach weiter drauf los. " Ich lebe schon sehr sehr lange - 1000 Jahre, wenn nicht noch länger. Durch meine Mutter, die eine Hexe war - fing alles mit den Vampiren an, sie wollte uns schützen - meine Familie, sprich Geschwister schützen vor den Werwölfen die meinen Bruder einmal schon getötet haben. So machte sie uns mit einem Stiefvater zu Vampiren, durch einen sehr großen Zauberspruch. Meine Mutter jedoch hatte eine Affäre mit einem Mann der ein Werwolf war - also wurde ich auch zu einem halben Werwolf. Das Gen bricht aus, wenn man einen Menschen tötet - entweder, weil es mit absicht macht oder weil er es einfach ausversehen gemacht hat. Dadurch löst man das Gen aus und man verwandelt sich an Vollmond, es geht auch weit drüber hinaus - ich kann dir noch soviel erzählen, aber ich möchte dir einfach die Kurzfassung sagen und solltest du dennoch - vielleicht, interesse haben mehr zu wissen - kann man darauf zurück kommen. "
Kurz holte er nochmal Luft, auch wenn er das vielleicht gar nicht bräuchte. " Bethany, sie ist ein Vampir aber auch ein Jäger - sie ist eigentlich nur dafür gemacht Vampire zu töten, also auch mich. Sie hätte ein leichtes Spiel bei mir, denn wenn man mich tötet - richtig tötet, dann würden alle anderen Vampire auch sterben und man wäre Vampirfrei auf der Welt. Eine Hexe hat sie auch zu dem gemacht was sie ist - ein Vampirjäger. " Kurz lies er eine Pause einkehren um dann aber weiter zu sprechen. " Was das mit Elena und mir angeht, es ist auch wirklich eine sehr lange Geschichte und die würde ich dir erklären wenn es bedarf besteht und du wieder mehr ei Kräften bist. " Kurz fuhr er sich durch die Haare, denn er hatte eigentlich noch nie über sowas geredet. " Also, ich bin ein Werwolf aber auch ein Vampir - was mich zum gefährlichsten Wesen macht. Werwölfbisse können Vampire töten, doch mein Blut kann diese Bisse wieder heilen - eben weil ich sogesehen der Anfang von allem bin, durch meine Mutter. " Kurz zuckte er mit den Schultern und biss sich auf die Unterlippe. " Wie ich schon sagte, du kannst dich nun von mir fern halten - mich raus werfen, mir weiter Fragen stellen, mich ignorieren oder sonstiges. "
Was sie davon macht, das weiß er selbst noch nicht so genau - doch muss er eines noch sagen. " Ich kann wirklich ein ziemliches Arschloch sein, sehr sogar - frage Bethany, aber würde ich dich töten wollen - dein Blut haben wollen, dann hätte ich das schon längst gemacht Jody. Du bist die erste, die das von _Mir_ erfährt - denn eigentlich erzähle ich niemanden etwas davon, weil mich jeder sogesehen tot sehen will ... "

Was er jetzt tat... das konnte ich nicht glauben.Alles in mir spannte sich an - mein Herz würde als Mensch wohl wie wild schlagen.Ich suchte nach Luft nach irgendwas..ich drehte mich von Jody weg und ging zur Tür hin - meine hand fasste an meinen Nacken dann drehte ich mich zu Nik und startet ihn mit so einem ---> kannst du mich nicht vorwahnen<--- blick an.Ich hatte das selbst einfach nicht erwartet..
Immer noch lag mein Blick auf Nik der dann auch anfing von mir zu sprechen.Ich wäre am liebsten einfach in Ohnmacht gefallen nur damit ich ihre Reaktion nicht mitbekommen müsste.
Wieder suchte ich nach Luft ging aber zu Jody und Nik hin legte meine Hand auf Nik's Schulter und nickte ihr zu.Ein Wort bekam ich grade einfach nicht raus und mehr als Nicken könnte.ich nicht.

wollte sie wirklich das hören was jetzt auf sie zukommt? würde sie damit umgehen können? Ihre Augen brennen sich in den Blick von Niklaus hinein als er zu sprechen beginnt, jeden Buchstaben den er zu seinem Satz bildet saugt sie hinein. Ihr Herz droht aus ihrer Brust zu springen , aufhalten kann sie ihre Gefühle gerade gar nicht mehr. Alles was er ihr hier übermittelt sticht tief in die hinein, Elena hatte recht er belog sie und das die ganze Zeit auch Bethany tat es. Könne man es Bildlich beschreibend, zieht sich ihr Herz wie eine Rosine zusammen die dabei ist dorsch zu werden. Jody hat das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, es dreht sich ihr alles und all seine Worte treten immer wieder auf, als würde man ein Hörspiel abspielen was zu einer Endlos Schleife getrimmt wurde. Tränen der Enttäuschung und Verletzung treten hervor, schlurzen wendet sie ihren Blick ab, sagt zunächst nichts. Nicht nur ihr vertrauen hatte sie in die Hände von Niklaus gelegt gehabt, weit aus mehr war es gewesen wovon er vielleicht gar nichts ahnt, alles wird ihr in dem Augenblick genommen.
" raus! ich will ich beide nicht mehr sehen! RAUS HIER ! "
Schnell und schmerzend wendet sie ihren Kopf zu beiden, wie eine Einheit stehen sie vor Jody und würden sich nachher ins Fäustchen lachen das sie so dumm und Naiv gewesen ist ihnen ihre Spielchen zu glauben. Leer und gebrochen blickt sie in die Augen von Klaus welche nichts weiter als Schmerz aufweisen.
" verschwindet nicht nur aus meinem Zimmer sondern auch aus meinem Leben BEIDE keinen von euch will ich jemals wieder sehen RAUS HIER !
hastig sucht sie die Klingel zu der Schwester, diese kommt allein schon durch das schreien von Jody hinein gestürmt. Nach einem kurzen Wortgefecht werden Niklaus und auch Bethany raus geworfen, sie spricht das Verbot aus einen der beiden jemals wieder hinein zu lasse, Bethany wirft sie noch das Armband hinterher was sie sich unter schmerzen vom Arm reist. Die Krankenschwester ist in Sorge um Jody, verabreicht ihr eine Spritze welche schnelle Wirkung zeigt, sie sinkt in den schlaf weinend und gebrochen.

_______________________________________________------------------------------ The Next Day -----------------------------------______________________________________
Die Nacht über hat sie nur in den schlaf gefunden durch die Spritze dir ihr Verabreicht wurde, im halben schlaf sind es die Worte zwischen Arzt und Schwester die sie mitbekommt., Jody soll noch länger im Krankenhaus bleiben da der Ausflug gestern nicht das beste war was sie hätte tun können. Innerlich verkrampft sie und stellt sich weiter als schlafend da. Erst als beide aus dem Raum sind richtet sie sich auf, entzieht sich langsam dem Bett und schlüft länger als sie wollte in die Kleidung., eine gesamte Stunde brauch sie dafür. Noch in die Schuhe geschlüpft schaut sie auf die Jacke von der Nachtschwester, Zettel und Stift genommen schreibt sie eine Nachricht { es tut mir leid, sobald ich es kann werde ich ihnen per Post geld für die Jacke zu kommen lassen } Jody schaut sich noch einmal um. viel hat sie nicht, doch das was sie ihr eigen nennt nimmt sie an sich. Schleciht sich langsam den Koridor entlang und mit Mühe und Not gelingt es ihr wirklich Unbeobachtet das Krankenhaus zu verlassen. An Einer Bus Station konnte sie zu ihrem Glück einen Fahrer beredet welcher sie mit nimmt, hinein gestiegen verlässt Jody Mystic Falls in ihrer Hand haltend die Bilder von Niklaus.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |