• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴzιммer 1

Seite 5 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 nächste Seite »

RE: ĸrαɴĸeɴzιммer 1

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:51
von Jody Miller • 221 Beiträge

" Alleine sein ist wirklich nicht immer schön aber, man gewöhnt sich an alles. Aber ich sage dir mal etwas , lieber bin ich alleine als ins Anwesen zurück zu gehen um dort wieder auf Elijah zu treffen "

nun sitzten sie fast schon den ganzen Abend zusammen und Jody hat sie nicht einmal gefragt wie lange Bethany denn nun schon in der Stadt ist, darf sie das fragen? eigentlich ist es eine normale und keine schlimme Frage, nein sie wird es erst einmal nicht tun, vielleicht ergibt es sich irgendwann einmal von selbst. Das Fenster wird immer mehr mit dem Schnee bedeckt ° jetzt holt er sicher keinen Weihnachtsbaum ° doch da schießt ihr eine erneute Frage in den Sinn

" Ist Niklaus berühmt? oder hat er irgendwas angestellt? man hat doch nicht einfach so, so viele leute um sich herum. Ein paar scheinen Angst vor ihm zu haben und auch Elena war recht verhalten zu ihm, erzähle mir bitte doch etwas über Niklaus "

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:56
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Wegen Elijah wollte ich nichts sagen - es war normal,dass sie angst vor ihm hatte nachdem er Feli so anpackte,wüsste sie doch nur ,dass Feli ne Hexe war und sich sehr gut selbst wehren konnte.

Was sollte ich den über Niklaus erzählen ? Ich konnte ihr davon nichts erzählen,dass war alles zu persöhnlich und das Hybriden Ding konnte ich ihr auch nicht sagen - was sollte ich den nun sagen? "Niklaus..ist nicht berümt oder sonstiges - er sorgt sich nur sehr um seine Familie , mehr als irgendwer anders und deshalb hängen die da rum.Um seine Familie zu schützten."so war das ja auch - dachte ich zumindestens immer.Schließlich liebte er seine Familie und will wohl nicht mehr als das sie alle glücklich miteinander leben - wenn ich eine hätte würde ich das gleiche wollen..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 00:18

viele Informationen hat sie nun nicht von Niklaus bekommen, vielleicht ist es auch das beste wenn sie gar nicht so viel von ihm weiß, das macht vielleicht Sachen komplizierter und Problemen und Streit möchte sie aus dem Weg gehen. Ein Neues Leben beginnt man ohne etwas in der Art ° schön dich heraus halten aus allen Sachen Jody °

" Okay daran sollten sich vielleicht ein paar andere ein Beichspiel nehmen, nicht jeder kümmert sich so gut um die Familie "

Familie das Wort fällt ihr so schwer, denn sie hat schon eine weile keine Familie mehr und sicher wird sie auch keine mehr bekommen , niemand außer ihrer Tante und Onkel sind davon noch am leben und genau die beiden möchte sie nie wieder sehen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 00:26

Familie hatte ich nicht die einzigsten um die ich mich wirklich sorgte waren eben Caroline ,Jodys und Nik - mehr war da auch nicht wirklich. Kol war da auch noch ,aber der könnte auf sich alleine aufpassen uns ließ sich eh nie blicken ,obwohl mir das egal war.

"Das sehe ich genauso - du hast ja auch so gemerkt wie er sich um sich gekümmert hat." Nik war einfach nicht so ein schlechter Mensch wie alle es dachten - seine Feinde behandelte er nunmal schlecht und machte ihnen eben nichts vor ,da war doch nichts schlimmes dran ,um die Leute die ihm was bedeuten um die kümmerte er sich immer zu gut - er wusste wahrscheinlich selber nicht,dass da vor er immer sagte ein schwarzer Stein ist,ein Herz steckt.

Ich lächelte bei dem Gedanken kurz und sah Sie wieder an. Ich hätte Sie Fragen können woher Sie Nik kannte ,aber das war mir einfach im Moment nicht von Bedeutung..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 00:38

die Nachtschwester kommt hinein, bringt ihr noch einen Tee ein Toast wie auch schon zum Mittag liegt auf dem Tablett für sie. Schon entsteht wieder ein Augenrollen denn das Krankenhaus scheint nicht mehr zu haben als Toast mit Butter ° Grandioses essen ° zu Bethany schauend, nimmt sie auch wenn ihr Hunger nicht gerade danach ist das Tablett entgegen und stellt es sich ab. Zwei Tabletten liegen noch daneben << wenn sie nachher nicht schlafen können, nehmen sie sich einfach die beiden, sie werden ihnen helfen zur Ruhe zu finden << zu nickend verschwindet die Schwester auch schon wieder.

" leckeres essen nicht wahr? egal morgen ist es damit vorbei "

lächelnd lehnt sie sich nach hinten in das Kissen, das zuvor ehe die Schwester verschwunden ist noch einmal aufgerichtet und zurecht geschlagen wurde, es ist spät und Bethany brauch wirklich irgendwann auch einmal schlaf.

" nun geh! es ist spät und ich zwänge mir gleich das Toast herunter , trinke meinen Tee und versuche dann dank der Tabletten zu schlafen. So vergeht die Zeit auch schneller und dann bin ich auch schon wieder entlassen "

Bethany möchte sicher auch nach Klaus schauen oder etwas anderes tun, langweilig ist es doch den ganzen Tag im Krankenhaus zu sein, sie weiß es doch gerade am besten wie langweilig es sein kann.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 00:45

Sie brauchte durchaus schlaf ,dass wusste ich natürlich - Sie musste es wohl. Und ich wollte einfach ,dass Sie ihren schlaf bekommt auch ,wenn ich wirklich ungerne ging,weil ich mir dann wieder sorgen machte. Ich runzelte die Stirn und sah Sie an : " bist du dir sicher ,dass du schlafen möchtest ? Ich kann auch noch hier bleiben."

Sicher war es ein anstregender Tag ,aber das es ihr besser ging war mir einfach wichtiger und wenn das hieß Sie wolle meine Nähe würde ich die ganze Zeit hier bleiben - bis einschließlich morgen. So sah ich das.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 00:51

es ist lieb und aufmerksam von ihr das sie bleiben würde, das ist etwas das sicherlich nicht jeder macht der eine Person so kurz kennt, so wie Bethany möchte das Jody zum schlafen kommt möchte Sie auch das es Bethany tut.

" Ich bin mir sicher wirklich! mach dir keine Sorgen um mich, ich bin hier im Krankenhaus da kann doch gar nichts schief gehen.
vielleicht sehen wir uns morgen, oder du schreibst mir deine Nummer auf, falls Niklaus mir nicht meine Sachen bringt muss ich morgen
irgendwie noch mal zum Anwesen kommen. Es geht mir gut und selbst wenn ich nicht schlafen kann, habe ich doch die Tabletten hier "

lieb lächelt sie Bethany zu , schnappt sich langsam und vorsichtig den Tee und beginnt diesen zu trinken , denn auch wenn das Toast nicht schmeckt so ist der Tee wirklich köstlich.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 00:56

Ich entschied mich zu gehen ,schließlich sah Sie so aus als könnte Sie den schlaf gebrauchen .Ich nahm ein Blatt Papier und schrieb meine Nummer " Wenn du irgend.dass brauchst oder einfach reden willst - Ruf mich an." ich umarmte Sie kurz und drückte ihr ein küsschen auf die Wange und verließ das Zimmer.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 02:18
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Mit einer Tasche kam er nun hier rein, es waren ihre Sachen, sie wollte ihre Sachen und somit hatte er diese auch mitgebracht - diese leise abstellend, denn er weiß nicht ob Jody wach ist - schließlich hatte sie die Augen zu als her hinein kam und da wollte er eben auch nicht stören. Kurz etwas auf dem Nachtisch stellend - was ein kleinen Kuchen beinhaltet, ein Quarkkuchen - er wusste nicht was sie wollte, aber das ist wohl alles scheinbar besser als dieser Frass hier in diesem Krankenhaus.

Kurz blickte er noch einmal zu ihr und legt nur hauchzart seine Hand auf ihre Stirn, um zu schauen ob sie Fieber hat - ihre Decke etwas höher ziehend, geht er nun auch schon rüber zum Fenster und lehnt sich dort ein wenig heran. Sein Blick ging nach draußen, es war wirklich schon mehr wie weiß - doch wird er sein versprechen halten und ihr ein Baum fällen, wenn sie noch sein Angebot annimmt - was die Wohnung angeht :p Sie brauchte kein Apartment sondern eine Wohnung, für eine Frau ist ein Apartment doch viel zu klein wie er findet - eine Frau brauch mindestens 2 Räume und dann auch noch ein großes Badezimmer und da wollte er schauen ob er irgendwas dafür findet.

<center> </center>

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 02:19 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 02:25

die Tabletten hat sie nicht genommen, es reicht schon das sie die Spritzen über sich ergehen lassen musste. Die Augen ausruhend , die Türe aufgehen hörend glaubt sie das es die Nachtschwester ist drum regt Jody sich auch nicht wirklich. Erst die Hand welche Aufweist von einem Mann zu sein lässt sie schmunzeln, langsam da ihre Kopfschmerzen angestiegen sind schaut sie das jemand in ihrem Zimmer steht. Kein Licht ist an und nur den Umriss kann sie sehen, doch glaubt sie zu wissen wer den Weg zu ihr gefunden hat.

" die Schneeflocken anstarren bringt nichts! sie werden nicht weichen und meinen Baum den möchte ich noch immer gerne haben "

es ist spät wohl die meisten im Krankenhaus schlafen schon, flüstern das ist jetzt angesagt so hofft sie das er alles von ihr verstanden hat, lauter wird sie in der Nacht nun nicht mehr werden.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 02:32

Es war ein schmunzeln was auf seinen Lippen zum liegen kommt, nun wusste er das sie doch nicht schläft und langsam dreht er sich zu ihr herum und den Kopf legt er leicht zur Seite, leise und langsam geht er zu ihr zum Fenster und setzt sich dort auf den Stuhl - so kann er auch viel besser zu ihr schauen. " Und das Angebot nimmst du immernoch an, das ich dir eine Wohnung suche - huh ?! Ich hab da nämlich schon eine in Aussicht, ich muss sie mir noch anschauen und wenn sie mir zusagt - dann werde ich sie nehmen und noch schnell einrichten. " Okay, ganz so richtig war das nicht - aber so muss sie nun eben die Wahrheit sagen, das sie sein Angebot nicht mehr annimmt und wohl lieber dann Bethanys Apartment nimmt.

Sein Blick ging zu ihrem Nachtisch und er deutet kurz dort ein wenig drauf - denn wenn sie es noch nicht gesehen hat, dann muss sie es eben nun sehen. " Dort ist was Kuchen drin, 2 Stück oder 3 Stück - ich dachte mir, es ist viel besser als der ganze Frass hier im Krankenhaus. Nun weiß ich nicht ob du Quarkkuchen magst, aber ich hoffe es einfach mal - weil essen tu ich ihn auch nicht. " Lachte er kurz auf und mustert sie etwas unauffällig - denn auch wenn Bethany sich vielleicht zurück gehalten hat, dennoch traut er ihr noch nicht so ganz - grad nach dieser Sache was sie gtan hat. " Ich hoffe Elena und auch Bethany waren nicht ganz so schlimm ... "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 02:43

Warum hören alle ihr immer nur halb zu? sie hat sich noch nicht für etwas entschieden weder für das Apartment von Bethany und genauso wenig für die Wohnung von Niklaus, ein paar Stunden hat sie noch um sich darüber Gedanken zu machen. Sie kann ganz schon trotzig sein und wenn sie das Gefühl hat von beiden auch wenn sie es nett meinen Bedrängt zu werden, wird sie stur und weißt alles ab. das Niklaus nicht darauf eingeht mit dem Baum lässt sie stutzig werden ° mhm das war es wohl mit einem Baum ° das kleine Leicht neben ihrem Bett anmachend, kann sie ihn auch besser sehen, wie er da sitzt so weit weg und so grimmig schauend irgendwie , vielleicht ist er ja müde ^^
Er bringt ihr Kuchen? mitten in der Nacht? das bringt sie zum lachen, sie hält sich ihren Bauch und lässt ihren Kopf von der einen zur anderen Seite schnellen

" erstens setzen wir Frauen in der Nacht schnell viele Kilos an zweites würde ich mir so etwas leckeres gerne aufheben für morgen früh, dann muss ich nicht das trockene Toastbrot essen "

hat sie etwas? Ist sie Dreckig? schaut etwas heraus was nicht soll? er mustert sie so komisch , ihre Decke etwas richtend die gar nicht so kuschelig und warm hält wie die Daunen decke bei Klaus grinst Jody

" habe ich irgendwo was oder willst du mich mit deinem Blick ausziehen? ^^ "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 02:51

Er schaut grimmig während er dort sitzt ?! :o Naja, bei diesem Tag ist das wohl kein Wunder - aber wie sollte er davon auch ihr erzählen, sie würde ihn für ein Mörder oder Spinner halten, daher lässt er das auch direkt mal. Als sie anfängt zu lachen, wusste er noch nicht so ganz weswegen aber da hörte er ihre Worte nun und verdrehte etwas die Augen - sie scheint wirklich auf ihren Körper zu achten und doch nickt er ihr ien wneig zu.

" Euch Frauen kann man es nie recht machen, was ?! " Kam es belustigend von ihm, denn das kann man nun wirklich nicht - da möchte man etwas gutes Tun und dabei hat er vergessen das es viel zu spät für eine Frau ist zum essen, was er nun wirklich ziemlich schwachsinnig findet - aber wenn dem so ist, dann wird er das mal glauben. Nun weitet er etwas die Augen und sofort schüttelt er den Kopf bei ihren Worten - war das mustern nun doch nicht so gut, das sie deswegen sowas zu ihm sagt ?! " Nein ... also ... ich mein, du bist wirklich attraktiv - aber dennoch würde ich nun nicht sagen das ich dich mit meinem Blick ausziehen wollte. Ich wollte viel mehr an deinem Gesichtsausdruck erkennen - ob irgendwas ist, ob du Schmerzen hast oder dergleichen. " Ein wenig beißt er sich auf die Unterlippe und schaut kurz zu ihrem Arm, wo er nun feststellen muss das dort ein Armband ist und etwas runzelt er deswegen die Stirn - fragend geht sein Blick zu Jody und deutet auf das Armband während dessen. " Von wem ist denn das ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 03:02

Eiskalt scheint sie ihn erwischt zu haben, er stammelt und das obwohl es ein Scherz von ihr war ^^ dicht ihre Lippen aufeinander gepresst bemüht sie sich jetzt nicht zu lachen, das Männer immer gleich so stammeln, doch muss sie sagen selbst das macht ihn Sympatisch ^^ Die Spritze mit den Schmerzmitteln wirkt, Jody streckt eines ihrer Beine unter der Decke hervor was unter so einem schicken Krankenhaushemd etwas verdeckt ist

" das ist nicht Sexy? du willst nicht mehr sehen? "

Jede andere Frau wäre jetzt vielleicht eingeschnappt gewesen, aber sie ist noch Jung und kann das gerade noch so ab, das er nun hier von sich gibt das er sie nicht ausziehen möchte. Er bemerkt das Armband? hatte er so genau zuvor darauf geachtet ob sie eines trägt? es verwundert sie ein klein wenig, so auf die Details achtet man doch nicht einfach so.

" du weißt das ich es neu habe? warum? Aber um deine Frage zu beantworten ich habe es von Bethany geschenkt bekommen. Wäre sie ein Mann würde ich es als ein Charmantes umgarnen ansehen , sie hat mich zumindest nicht mit ihren Blicken ausgezogen "

die Mittel von Jody scheinen wirklich so wirken, denn sonst würde sie nicht so hier mit ihm herum scherzen und ihn auf den Arm nehmen wollen. Den Arm unter der Decke hervor ziehen, streckt sie ihm ihre Hand entgegen

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 03:11

Sein Blick geht zu ihrem Bein, welches sie irgendwie unter der Decke hervor hebt und eine Augenbraue zieht er etwas dabei hoch - um dann aber nun doch etwas zu lachen und ihr Bein wieder unter der Decke zu schieben. Was soll er sagen, er ist ein Mann - doch nackte Beine sind nun nicht so sein fall, einige stehen vielleicht drauf und würden sofort jedes nackte Bein küssen - aber er ist da doch ehr ein anderer Mann.

" Total sexy Liebes, wirklich. " Nun lachte auch er wieder auf und zwinkert ihr dabei zu, es sollte doch eigentlich reichen das er sagte das er sie attraktiv findet - sagt sowas nicht schon mehr als 1000 Worte aus oder ist das immernoch zu wenig für eine Frau ?! Warum sollte er auch nicht auf das Armband aufmerksam geworden sein - er ist kein Mann, der sich nur irgendwelche Brüste anschaut und alles, er ist ein Aufmerksamer Mann - dem sowas sofort auffällt, wie sie nun vielleicht schon mitbekommen hatte. Ihre Frage hörend, zuckt er etwas mit den Schultern und schmunzelt etwas - während er kurz ihre Hand nimmt, die sie ihm entgegen streckt und er sich das Armband genau anschaut. " Von Bethany also, ja ?! " Dann kann es nur was mit Eisenkraut sein, daher sollte er das nun nicht anfassen - würde ziemlich komisch kommen, wenn plötzlich ein zischen kommt und es leicht dampft wenn er es anfässt. " Um deine Frage zu beantworten - ich achte eben auch auf Kleinigkeiten, ich bin nicht wie andere Männer - solltest du aber doch schon bemerkt haben oder nicht ?! " Zwinkert er ihr dabei ein wenig zu und lässt ihre Hand nun auch wieder los, er lehnt sich auf dem Stuhl wieder nach hinten und schaut ihr in die Augen.

" Es würde auch ziemlich komisch sein - wenn Bethany dich mit ihren Blicken ausziehen wollen würde und nein, das soll nicht heißen das ich das auch wollen würde - gut, wie ich schon sagte - du bist ... attraktiv, aber das heißt nicht das ich mich wie der letzte Arsch verhalte und dich sofort ins Bett kriegen will, das ist nicht meine Art. " Ein charmantes lächeln, wie schon in dem Club schenkt er ihr und deutet dann auf ihren Körper - irgendwie eben ^^ " Was machen deine Schmerzen ?! Brauchst du irgendwas von einer Schwester oder sowas, dann würde ich eine holen. "

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 5 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz