![]() |
|
Ein lachen ist zu hören von ihm, als er sieht wie sie darauf reagiert und etwas schüttelt er belustigt den Kopf dabei - beißt sich auf die Unterlippe und blickt sie einfach nur grinsend an, so rot wie sie ist - könnte sie glatt mit einer Ampel mithalten, das muss man ja schon irgendwie so sagen. " Also ich finde, es steht dir ziemlich gut - dieses Outfit, also ich kann mich wirklich nicht beklagen. " Er musste sie einfach damit ärgern und doch ist er so nett und holt einfach mal ihre Tasche, diese macht sie auf und er zieht erst einmal einen roten String aus der Tasche mit einem frechen grinsen weiterhin auf den Lippen - er kann dabei einfach nur grinsen, denn er weiß wie unangenehm es dir ist. " Sexy, wirklich. "
Nun holt er auch noch den passenden Bh dazu raus und er räuspert sich etwas - schaut dabei zu ihr und dann wieder zum Bh. " Also doch so groß, ich hätte es mir ... ähm ... hier ! " Schnell gab er ihr den Bh, denn er hätte beinahe etwas falsches gesagt und musste wieder etwas lachen - nun auch eine Hose von ihr raus holend, auch ein Pulli - der schwarz ist, passend zu der Hose - welche doch ein wneig dunkel gehalten ist aber auch nicht so dunkel. " Nun noch Socken und Schuhe was ?! " Wackelt dabei grinsend mit den Augenbrauen und reicht ihr dann auch schon die Socken und dann dazu auch noch Schuhe, viel mehr Stiefel - die auch passend dazu sind.
" Und nun soll ich die alte Dame auch noch helfen beim anziehen ?! Meinst du, es wird mit deinem Gewissen gut gehen oder ehr nicht ?! "

das er sich einen Spaß daraus macht ist so Typisch Mann, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen man sieht ihr richtig an wie von mal zu mal ihre Augen eine größere Form annehmen, er geht an ihre Tasche oO er zieht einen Bh heraus und Jody wünscht sich ein Loch in welches sie hinein schlüpfen kann. Es geht noch weiter und so peinlich das ganze erscheint muss selbst sie zu lachen beginnen. Da wäre die Sache mit dem Anziehen noch immer, weit kommen tut sie alleine nicht ungern lässt sie sich von jemanden anfassen den sie nicht kennt, spricht die Schwestern wären ihr unangenehm.
" herum drehen jetzt ! "
sie versucht es einfach alleine, irgendwie wird sich das schon nicht als schwierig darstellen es muss klappen. Auch Jody dreht sich herum, zwar sieht er jetzt ihren Hintern aber, das hat er zuvor auch schon. Ihre Arme an das Bändchen am Rücken legend, öffnet sie das Nachthemd und es sackt zu Boden. Ihr Blasser Körper wird freigelegt welcher überhäuft ist mit Blauen Flecken und Narben von Vergangenden Verletzungen. Sehr langsam gelingt es ihr mühsam in ihren Slip zu kommen, den Bh herum gelegt klappt es nicht mit dem Verschließen. Die Dünne Decke welche zum Bestand des Krankenhauses gehört um ihre Hüften wickelnd und ihre Arm über ihre Brüste legend , muss sie ihm leise um Hilfe bitten
" ich bekomme ihn nicht zu, Niklaus würdest du vielleicht? "

Etwas schmunzelt er noch, sie findet es wohl nicht ganz so lustig und als sie meint - das er sich herum drehen sollte, nickte er ihr kurz zu und schon war er mit dem Rücken zu ihr, wenn er nun sehen würde - wie ihr Rücken aussieht, er würde wirklich die Luft anhalten und schlucken. Doch blickte er die ganze Zeit nur aus dem Fenster und doch, da fragt sie ob sie ihm helfen könnte und er dreht sich direkt herum - nun sah er ihren Rücken und sein Mund klappt nun doch ein wenig auf, er steht da grad einfach nur so herum und starrt ihren Rücken an. " Dein ... Jody ... "
Kurz schüttelt er den Kopf, den Verschluss des Bh´s nehmend - verschließt er diesen nun auch schon und er streicht kurz über ihren Rücken, ganz vorsichtig, denn es ist wirklich nicht toll das mit anzusehen. Aber er wird es nicht weiter ansprechen und sofort dreht er sich wieder herum - den Kopf schüttelt er ein wenig und fährt sich durch die Haare, während er nun kurz noch einmal auf sein Handy schaut und dieses auch schon auf den Tisch legt, denn das brauchte er nun wirklich nicht. " Wenn du weiter Hilfe brauchst, dann sag bitte Bescheid ja ?! " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und geht näher an das Fenster heran, dort raus schauend - sieht er wie die Flocken wieder runter rieseln und den Kopf legt er dabei ein wenig zur Seite und beobachtet jede kleine Flocke.
" Hast du ein Mantel hier ?! Sonst bekommst du meinen, damit dir nicht kalt ist und du dir nicht noch eine Erkältung einfängst. "

Ihre Augen kneifen sich zusammen auch wenn er nichts hat ausgesprochen kann sie sich schon denken, was er am liebsten heraus lassen würde , sie hätte ja jemanden anderen gefragt ob dieser ihr behilflich ist doch vertraut sie niemanden hier im Krankenhaus. Niklaus kommt hin zu ihr, freundlich hilft er ihr beim Verschließen und seine Berührung an ihrem geschundenen Rücken lässt sie, sich anspannen doch empfindet sie es nicht als etwas das unangenehm ist.
Das er gleich danach wieder von ihr geht und sich herum dreht macht alles einfacher, zählige Minuten später ist es ihr auch gelungen in ihre Jeans zu schlüpfen auch den Pullover bekommt sie irgendwie über ihren Kopf herum der noch immer schmerzt wenn man ihn berührt.
Die Hoffnung darin legend das nichts weiter zu ihrer Haut gesagt wird, dreht sie sich herum räuspert sich damit auch Niklaus die Information erhält das se fertig ist mit dem Ankleiden
" Ich weiß nicht wo meine Jacke ist, wenn du sie aus deinem Anwesen nicht mitgebracht hast wird sie dort wohl noch liegen. Vielleicht sollten wir doch drinnen bleiben "
Grund dafür das er friert nur weil sie kein Dickes Kleidungsstück hat möchte sie nicht, Jody kann sich an das Fenster stellen bis dahin schafft sie es sicherlich auch alleine und von dort aus kann man auch die Schneeflocken sehen und beobachten-

Sie muss sich keine Sorgen machen, er wird zu ihrer Haut nichts mehr sagen - zu den ganzen Verletzungen, denn er weiß und hat es gespürt das es ihr unangenehm ist und daher wird sie ganz toll die Klappe halten und schön dieses Thema umgehen, so wie sie es auch gerne hätte. Als er ihr räuspern hört, dreht er sich langsam zu ihr herum und vernimmt auch schon ihre Worte - schnell schüttelt er den Kopf, denn draußen geblieben wird nun definitiv nicht - das kann sie vergessen und das ganz schnell sogar. " Nein, wir gehen jetzt raus und dazu nimmst du meinen Mantel - mir ist warm genug, ich spüre die kälte nicht so richtig und krank werde ich so oder so nicht. Also psssht, mach dir um mich mal keine Gedanken. " Lächelt er sie an, langsam geht er auf sie zu - im gehen schnappt er sich sein Mantel und legt diesen langsam um sie herum, wobei er nun an die Türe geht und eine Schwester ruft. " Wir hätten gerne ... ach nein, lassen sie es. " Etwas winkt er ab und geht dann wieder zu Jody hin, den Kopf leicht zur Seite gelegt, hält er ihr den Arm hin damit sie sich einharken kann.
" Komm, ich werd dich tragen wenn es gar nicht mehr geht mit dem laufen - mach dir keine Gedanken, okay ?! " Nun geht er langsam mit ihr aus dem Zimmer raus und doch geht er erst langsam noch mit ihr - auf dem Krankenhausflur. " Wenn es nicht mehr geht, dann sag bitte was okay ?! " Sagte er leicht fragend aber auch in gewisser Weise als Aufforderung. Nun kommen sie dem Ausgang immer näher - sein Blick geht dabei zu ihr und er lächelt sie an. " Ich weiß doch wie gerne du den Schnee hast. " Ja, das hatte sich Klaus gemerkt, sehr gut sogar oder war das Bethany ?! Nein, das war Jody, da ist er sich sicher.

sie möchte schon nach Draußen der Schnee ruft doch schon nach ihr hört er das denn nicht? ^^ sie mag sich mit dem Wiederholen aber er es ist wieder äußerst Aufmerksam als er ihr so hilft und sie stützt. Aber sie kann doch nicht einfach seinen Mantel annehmen und er hat nichts was wärmt, so lässt Jody das heute nicht durchgehen. Den Knopf für die Schwester suchend drückt sie ihn, Susan die Freundliche Schwester die auch da war als sie Eingeliefert wurde betritt den Raum und entgegnet ihnen mit einem lächeln << Miss Miller was kann ich denn für sie tun? schön sie versuchen sich etwas zu Bewegen das wird der Arzt aber gerne sehen, bitte übertreiben sie es aber nicht versprochen? << Jody nickt und kommt gleich auf den Punkt warum sie, sie her gerufen hat. Sie Äußert die Bitte vielleicht geliehen eine Dicke Jacke zu bekommen , damit sie etwas raus kann. Keinerlei zögern wird aufgeführt und Susan stellt ihre eigene Jacke zur Verfügung, diese ist zwar etwas groß aber das macht nichts. Triumphierend grinst sie Niklaus an , der nun seinen Mantel behalten kann und muss xD
Ganz vorsichtig einen Schritt nach dem anderen machen schaut sie mit einem stählernen leuchtenden Blick in die Augen , sie ist bereit dafür raus zu gehen. Eingeharkt bei ihm schämt sie sich, eine Frau wird gern auf Händen getragen aber es muss nun kein Muss sein ^^ sie wird sich bemühen solange es geht, auf ihren eigenen Beinen zu gehen.
Den Flur entlang gehend hat sie das Gefühl jeder start sie an, nur weil sie nicht so schnell ist, ein Pärchen hinter ihnen grummelt leise, das es heute hier schleppend voran geht .
" Ich Liebe den Schnee "
offen gestanden wirkt es komisch jeder andere zieht den Sommer vor aber Jody, liebt den Winter er wirkt viel gemütlicher als der Sommer.

" Bethany, lass es einfach - das bringt so oder so nichts. Tyson würde keine Lügengeschichten erfinden, also muss da was gewesen sein - was ziemlich inniges und das kannst du auch demnächst bei ihm lassen. Ich wusste schon warum es nicht richtig war mich auf dich einzulassen, aber zu spät - wie ich wohl oder übel bemerken muss. " Kam es nur über seinen Lippen und da plötzlich sackt Jody zusammen, er wollte sie grad ahlten aber Bethany war schneller und somit wird er nun einfach es Bethany machen lassen. Den Kopf von beiden weg drehend, schaute er zum Krankenhaus hin - machte ein paar Schritte aber scheinbar wollte Bethany sie doch nicht halten, denn sie drückte jody ihm auf den Arm und er hielt sie sofort fest.
Das Armband kann sie gar nicht aufheben, weil er es schon längst wieder dran gemacht hatte an ihrem Arm - somit kann sie auch nichts mehr vom Boden aufheben. " Komm mit rein oder sonst was, ich muss sie rein bringen ... " Kurz hatte er es gesagt und schüttelt leicht den Kopf, er blickte dabei zu Jody, die noch immer ohne Bewusstsein war und es nervte ihn grad wirklich - es hätte alles anders kommen können, doch nein - Elena musste es vernichten. " Gleich sind wir wieder im warmen Jody. " Flüstert er leise und begibt sich dann auch schon ins Krankenhaus hinein, wo er direkt eine Schwester sich mit schnappt und sie aufs Zimmer bringt.
Dort legt er sie sofort ns Bett hinein, er zieht ihr die Jacke aus - das Oberteil und die Hose, natürlich auch die Schuhe und die Socken,mittlerweile hatte er sie ja irgendwie - auch wenn es nicht beabsichtig war nackt gesehen. " Sie ist einfach umgekippt, ich denke das liegt noch an ihrer Gehirnerschütterung oder ?! " Die Schwester nickt und gibt Jody eine Spritze und alles, wobei er nun sich an das Bett setzt - als er sie zugedeckt hatte, ob Bethany nun hier drin ist - das wusste Pb nun nicht, daher geht Klaus erstmal nicht drauf ein :D

Tyson hatte ja auch keine Lügengeschichten erzählt - nur eben nicht wie es ausgegangen war hatte er wohl vergessen zu erzählen.Was mich leicht wütend auf ihn machte,der war doch echt ne Lästerbacke :D Er hätte ihm ja sagen können,was ich Kol gesagt hatte,aber natürlich hatte er das nicht. Natürlich folgt ich Niklaus ins Krankenzimmer und starrte dann auf Jody die im Bett lag.Ich lehnte mich am Türrahmen an und blickte zum Fenster.
Ich wollte irgendwas sagen - aber er fühlte sich ja schon hintergangen und gut ich verstand das auch ein bischen.Schließlich wäre es ja nicht das erste mal bei ihm gewesen.Ich blickte auf den Boden und spielte an meinem Armband herrum - was das gleiche,dass auch Jody hatte.Er würde mir ja eh kein Wort glauben also ließ ich das reden einfach bleiben.Ich spielte weiter mit meinem Armband und drückte es etwas zu feste als es plötzlich die perlen in einzelteile fielen."nein..nein..nein.." ich kniete mich auf den Boden und versuchte die Perlen alle zu bekommen ,schaffte das aber nicht und blieb danneinfach auf dem Boden sitzten - jetzt,hatte ich ihn wohl einfach verloren und konnte nichts dagegen tun,rein gar nichts."Mein Armband.." eine kleine Träne lief an meiner Wange runter - ich hoffte einfach er würde denken,dass wäre wegen des Armbandes oder so..

Was sollte er noch groß sagen, irgendwie wusste er nicht was er sagen sollte und deswegen schaute er einfach nur auf einen Fleck auf dem bett und legte dabei den Kopf zur Seite. Eine Augenbraue hebt er hoch - als er bemerkt was sie machte und da hörte man auch irgendwelche Perlen runter fallen und etwas verdreht er die Augen dabei. " Es war doch klar das es irgendwann kaputt geht wenn du das Band so reißt ... " Kam es über seinen Lippen und er schaute dabei kurz zu ihr, er sah wie sie zu weinen beginnt und leicht runzelt er dabei die Stirn.
" Du heulst wegen einem Armband, ernsthaft ?! " Frauen, die wird wohl niemand verstehen - sie heult wegen einem Armband was sie eigentlich wieder kaufen könnte, stattdessen heult sie wegen dem komischen Schmuck. " Nimm dir ein neues Band, nimm die Perlen und fedel sie wieder auf - hast du dann wieder ein Armband und taaadaaaaaa, musst du nicht mehr heulen. " Er war wohl grad ein ziemliches Arschloch, aber was soll er denn sonst sagen - er ist ein Mann, so ist das nunmal - Schmuck ist nicht wirklich etwas für diese. Nun aber schaute er kurz wieder zu Jody ins Gesicht um dann aber auf ihre Decke zu starren, sich nach hinten zu lehnen und zu warten.

Ich starrte immernoch auf die Perlen und seuftzte kurz auf."Wenn ich heulen will,dann mach ich das eben ,selbst wenn es für irgendein dämmliches Armband ist.." ich blickte kurz zu ihm und schnaufte dann einmal auf."Tyson hat nicht gelogen - ja ich war mit Kol am reden und das ziemlich tief,aber auch nur,weil ich ihm von all' dem erzählt habe,was sich hier abgespielt hatte sonst nichts.Und ich kann nicht sagen,dass ich keine Spannung gefühlt habe zwischen uns - aber das hat mich nur realisieren lassen,was ich wirklich will und das ich gar nicht mit ihm dort sitzten wollte und genau das hab ich deinem Bruder auch mitgeteilt und dann bin ich gegangen." kurz blickte ich ihn an und seuftzte dann.
Ich stand auf und lehnte mich dann an : "Wie armselig ich doch bin , mich bei jemandem zu rechtfertigen für den ich schon längst vergessen bin,weil er ja ganz fest daran klebt,dass ich ihn nur benutzt habe und nie irgendwas gefühlt habe,dass all das was ich sagte gelogen war - das selbst die Küsse von mir ..nur dazu da waren um mit deinen Gefühlen zu spielen." ich blickte ihn kurz an ehe ich dann zum Fenster schaute.
"weil ich ja sowas immer tu',richtig? als eine der Fünf?weil genau das mein Plan war - hierher nach Mystic Falls kommen und dir vollkommen verfallen - genau das war mein Plan." ich zischte die Wörter nur herraus und feddelte mit meinen Händen umher,wie eine hysterische Frau eben. :D

" Ach ist das so ja ?! Nur mit Kol geredet - mir hat da Tyson etwas anderes gesagt, hätte Kol sich nicht zurück gezogen dann wäre wohl auch ein Kuss drin gewesen und wer weiß was noch alles. Aber ich kenn das ja alles schon zu genüge, das war im Grill ja nicht anders - richtig ?! Da hast du dich ja auch nicht geziert davor - dich von ihm am Hals küssen zu lassen und all diese Dinge und wie war das, du brauchtest Aufmerksamkeit ?! Geb ich dir nicht schon genug ?! Manche würden sich drum reißen solch eine Aufmerksamkeit von mir zu bekommen und du heulst rum weil es noch zu wenig ist ... " Den Kopf schüttelt er dabei, wie oft hatte er sie ihn Ruhe gelassen - wie oft ist er bei ihr nicht ausgeflippt, stimmt - das ist ja alles etwas, das nicht wirklich was zeigt - sie hat ja so recht.
" Nun fang du auch noch an mit deinem Selbstmitleid Bethany, echt. Das kann ich wirklich noch gebrauchen - erst Elena, dann auch noch du ... ist doch normal wenn wir Kerle nicht mehr auf euch Frauen abfahren, wenn ihr immer wieder im Selbstmitleid euch suhlt. " Seine Augen verdreht er ein wenig deswegen - denn was bitte will sie von ihm hören, den Kopf schüttelt er ein wenig und verengt etwas die Augen bei dem was sie sagt. " Warum bist du sonst hergekommen ?! Du kannst mir nicht sagen das es daran lag weil du dem lieben Klaus irgenwelche Geschenke machen wolltest - weil du ihm sagen wolltest wie du ihm helfen kannst. Ernsthaft, mich will jeder töten - also, nur zu - ich hatte dir schon einmal das Angebot gemacht ... nun hast du es noch einmal, besser als jhetzt kann es für dich doch gar nicht sein. "

"Gott,das war bevor..ich dir.." ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn dann an.Was er dann sagte ließ mich wieder die Stirn runzeln.Also glaubte er das immer noch? Obwohl, ich ihm oft genug gezeigt hatte,dass ich ihn nicht töten wollte - das das nie mein Plan war.Ich hatte das schon so oft gesagt.Und immernoch..
"Gut,kein selbstmitleid mehr.." kurz zuckte ich mit den Schultern."Jetzt sprech ich vollkommen die Wahrheit..all' das was ich bis jetzt hier getann habe war um dich zu verletzten um euch Urvampire einfach auszuschalten .Das hab ich ja auch Elena ganz am Anfang gesagt.Ich wollte euch wehtun - und hab es doch geschaft ,nicht? Hab mit euch gespielt , wie mit Puppen,weil ich genau das bin - ein Monster,mehr nicht." das wohl jeder Wort gelogen war konnte nur jemand erkennen - der mich kannte,fremde hätten mir jedes Wort geglaubt."Ich wollte dich nie - niemals.All as was ich gesagt war war geheuchelt und ich bin recht stolz darauf,dass du es mir geglaubt hast - macht mich zu einer richtig guten Schauspielerin.Und all die male als ich vor die weinte - auch das war sogar gelogen.Ich wurde nämlich nicht zu dem gezwungen was ich bin - ich wollte das nämmlich sein."
ich machte eine Pause ehe ich auf ihn zu ging."Das wolltest du hören ,oder? Den wann das so wäre wäre ja alles einfacher nicht.Dann würde ich dir jetzt das Herz rausreißen und einfach verschwinden." und doch stand ich nur da ohne die Anstalt auf einen Angriff oder sonst was zu machen - mein Hände hingen nur so da...

Ihre Worte vernahm er ziemlich deutlich und ziemlich deutlich wurde es auch klar das alles gelogen war und er schloss etwas die Augen - denn wie gerne hätte er es, wenn sie ihn einfach nur hassen würde - ihn einfach nur töten würde oder angreifen würde, damit wüsste er umzugehen aber nicht mit solchen Dingen wie sie hier grad alles sagt. Seine Hand fuhr durch seine Haare und er biss sich auf die Unterlippe - eins wusste er und er wird ihr einfach die Wahrheit sagen, denn das ist er ihr irgendwie schuldig - das wusste er. " Weißt du was Bethany ?! "
Er stand dabei auf, stellte sich genau vor sie hin und blickte ihr kalt in die Augen - währennd er eine Augenbraue hoch und den Kopf ein wenig dabei schüttelt. " Eines weißt du nicht von mir. " Kam es nur so aus seinem Mund heraus - um nu es zu sagen, wobei er kurz noch einmal zu Jody schaute und dann wieder zu Bethany in die Augen. " Ich bin daran Schuld das deine kleine Hexe gestorben ist, weißt du wie sie erledigt wurde ?! Ihr wurde das Herz rausgerissen, vorher aber wurde sie gequält - ihre Fingernägel wurden ganz langsam abgerissen, ihre Haare wurden verbrannt - ihre einzelnen Knochen wurden gebrochen, bis ihr dann wie ich schon sagte das Herz rausgerissen wurde. Du hast also die falschen getötet .. die falschen ermordert, denn es war ich und dazu auch noch meine Hybrids. "
Tief holte er Luft und weiter schaute er ihr dabei in die Augen - kein funken von Mitleid oder Gefühl lag in seinen, nein - er sagte das einfach alles so grade raus, wie es auch sein sollte. " Was machst du nun, huh ?! "

"Nein..das hast du nicht getann.." meinen Kopf schüttelte ich.Und hörte ihm genau zu - mein Blick wurde starr.Mit einem mal packte ich ihn und drückte ihn gegen die Wand - fester alles ich zuvor jemals tat.Meine Augen füllten sich mit Tränen ."Halt den Mund - Hör auf zu reden! Ich will NICHTS hören! REIN GAR NICHTS!"Er hatte das nicht getann , er versuchte grade nur mich dazu zu bringen ihn zu hassen - wäre ja nicht der erste Versuch gewesen.Er hätte mich einfach nicht so belogen - das konnte und würde ich ihm nicht glauben.Er hatte sicher gemerkt ,dass sie mir viel bedeutet hatte - aber wie viel konnte er ja nunmal nicht wissen ,dass sie mein einzigster Anhaltspunkt zu meiner Vergangenheit war.Ich ließ dann einfach von ihm ab.
Die Tränen hörten zwar nicht auf zu fließen,aber..ich versuchte mich zu fassen.
"Und bist du jetzt glücklich!? Gibt dir das ein gutes Gefühl!?"ich stand immernoch recht nah von ihm und obwohl ich eigentlich einfach mich in irgendeine Ecke setzten wollte und wie ein kleines Mädchen dort sitzten wollte .um sie heulen sah ich ihn an."Aber anlügen..konntest du mich schonmal besser." mein Gesicht verzog ich leicht - bis ich mich dann einfach wegdrehte und versuchte nach Luft zu schnappen..

Nun knallte er gegen die Wand und er muss sagen, sie hatte grad wirklich ein festen Griff drauf und etwas beißt er sich auf die Zunge - was sie natürlich nicht sehen konnte. Ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und den Kopf legt er etwas leicht zur Seite mit einem grinsen auf den Lippen - denn sie scheint ihm noch immer nicht zu glauben. " Bethany, warum glaubst du mir das nicht ?! Was muss ich dir noch sagen oder zeigen damit du mir glaubst ?! Ich wollte wissen wer du bist, warum du bei uns bist und da die Hexe nicht so wollte wie ich es wollte - musste sie eben gefoltert und geqäult werden, bis ich sie eben getötet habe. "
Doch musste er etwas auflachen, denn sie scheint ihm wirklich einfach nicht glauben zu wollen und ein seufzten war es was man von ihm hört. " Ach Mensch, wenn du wüsstest das ich gar nicht am lügen war - soll ich vielleicht Tyson holen und sagen das er das Herz von ihr noch mitbringen sollte ?! Denn ja, das habe ich noch immer - weißt du, wenn man eine andere Hexe an der Seite hat - die kann viel mit solchen Herzen anstellen, zum Beispiel diese Person wiederholen in einem anderen Körper und sie weiter leben lassen. Aber du willst mir irgendwie nicht glauben, vielleicht sollte ich das wirklich mal machen - was ?! " Etwas zuckte er dabei mit den Schultern und verdrehte die Augen - denn sie scheint ihm einfach nicht glauben zu wollen, was wirklich traurig ist. " Was glaubst du warum ich dich immer von mir weg gestoßen habe, huh ?! Wegen ... joar, wie soll ich sagen - schlechtes Gewissen oder wie nennt man das ?! "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |