![]() |
|

Als sie sagte das sie Caroline war lächelte ich Schwach und betrachtete sie sanft.
Das sie wissen wollte woher ich sie kannte war mir klar und ich wusste wirklich nicht wie sie reagieren würde wenn ich ihr das erzählte...sie würde mir nicht glauben..oder doch? Als sie mich ehrein bat nickte ich,ich trat schnell hinein wo mir gleich die Wärme entgegen kam und das war wirklich angenehm. "Danke..." sagte ich leise und folgte ihre Anweisungen und ging ins Wohnzimmer.
°wow....schön...° ich sah mich begeistert um und blickte auf das sofa, ich schaute ob ich an der hose nass war als dies nicht der fall war setzte ich mich auf das Sofa und betrachtete alles hier
Meine Beste :-* <3

mit einem kurzen besorgten Blick schaut die Blondine nochmals Shanny hinterher um dann aber, wirklich hoch zu verschwinden in ihrem Zimmer angelangt sucht sie ein paar Sachen zusammen um mit diesen in ihren beiden Händen wieder runter zu kommen. Kleidung ist es welche sie Shanny kurz danach reicht '' Du musst eiskalt sein zieh dir doch die frischen Sachen an und ich warte hier auf dich '' zwar hatte Care noch immer keine Antwort darauf woher sie , sie kannte und warum sie Care sucht aber das hatte jetzt auch noch ein paar Minuten Zeit, viel wichtiger war es ihr nun doch das sie sich etwas frisches anzieht denn nicht das sie noch krank wird. Das sie ein Vollständiger Mensch ist hat sie an dem Schlagenden Herz bemerkt und als Care selbst noch einer war, ist es eine Kunst geworden immer wieder krank zu werden.
Ihren Blick sanft auf ihr ruhen lassen, deutet sie ihr auch jetzt den Weg '' Wenn du hier raus gehst nur eine türe weiter ist das Bad! Hast du Hunger? oder möchtest du etwas trinken? einen Heißen Tee vielleicht? eine heiße Zitrone? '' ihren Körper hin bewegend zum Kamin beginnt sie Holz in diesen zu legen um das Feuer zu schürzen '' gleich wird es hier richtig warm sein, ich denke das wird dir gut tun ''

Ich sah mich solange um bist sie wieder herunter kam,als sie mir dann sachen gab zum Anziehen lächelte ich sanft. "du bist echt lieb...danke!" Ich nahm die Sachen an und blickte sie dann an als sie mir erklärte wo ich hin musste. "bin dann gleich wieder da..."
Mit den Worten Verschwand ich bevor ich das Angebot mit der heißen zitrone annahm.
Als ich im Bad ankam und mich umzog kämmte ich meine Haare auch leicht zur Seite bist ich die Wunde ansah.
Durch die Manipulation fand ich die bisswunde vollkommen normal,daher lagen meine Haare schnell auch wiede rüber diese bevor ich wieder zu ihr kam. "danke..passt gut..." als ich mich wieder setzte blickte ich zu ihr.
"Du kennst mich nicht und bist so nett zu mir...wieso?" Das es durch dem Feuer schon warm war bemerkte ich sehr wohl und es tat wirklich gut.

'' ich bin nicht lieb sondern einfach nur besorgt und möchte nicht das du krank wirst, da du ja auf mich gewartet hast wäre ich es in dem Sinne Schuld wenn du nun krank wirst und das möchte ich nicht. Es gibt tausende andere Dinge die schöner sind als krank in einem bett zu liegen '' Ihr nachsehend als sie das Wohnzimmer verlässt , tut Care es ihr gleich um die gewünschte Heiße Zitrone zu machen. Mit dieser in der Hand und noch ein paar Broten, welche sie auf den Tisch vor ihnen beiden stellt, sieht Care auch Shanny schon wieder kommen. Begeisternd und lächelnd einmal in die Hände klatschend nickt sie ihr zu '' Perfekt und so ist es doch bestimmt auch angenehmer für dich ''
Damon kann von Glück reden das Care nicht sieht was er mit ihr angestellt hat, schnell würden die Erinnerungen daran hoch kommen , das Care selbst lang Wochen von ihm als Persönliche Blutbank genutzt wurde. Auf die Frage von Shanny hin, wiegt sich der Kopf des blonden Mädchen zu Seite '' ich weiß es nicht '' kurz aber deutlich mit den Schultern zuckend seufzt sie '' Es mag dumm klingen doch , spüre ich etwas vertrautes in deiner Gegenwart deswegen mache ich mir wohl auch sorgen um deine Gesundheit '' und da wären sie wieder an dem Punkt und der Frage von Care welche sie ihr schon vor Minuten gestellt hatte '' nun aber mal raus mit der Sprach warum hast du mich gesucht? Kennen wir uns vielleicht von früher? Aus der Schule? wenn dem so ist tut es mir leid, das ich mich daran nicht errinern kann. In den letzten Monaten ist soviel geschehen, das ich nicht mehr alles zu Ordnen kann '' in just dem Moment schweifen ihre Gedanken wieder hin zu Stefan, am liebsten würde Care gleich wieder zu weinen beginnen, doch dank der Anwesenheit von Shanny lässt sie es sein und wird, damit warten bis sie wieder alleine ist.

Als sie sich freute das es alles so gut war lächelte ich nur leicht und nahm gleich die Tasse in die Hände. "danke.." ich wärmte mich daran und musterte sie als sie mit mir sprach. "du wärst sicher nicht schuldt gewesen..." erklärte ich und schüttelte den Kopf.
"Es tut mir leid wenn ich dir sorgen machen aber du musst dir keine Schuldt geben..."
Ich nippte vorsichtig an der Tasse und knabberte an ein Brot und sah wieder zu ihr rüber. "ja.....ähm..neinw ir kennen uns nicht aus der Schule..." Ich seufzte und stellte die Tasse wieder ab. "wir haben uns ungefähr... 2 Monate gekennt...ich war nur 2 monate alt...." erklärte ich ihr und starrte auf das brot was ich noch in den Händen hielt,dann jedoch holte ich ein amulett heraus wo 2 kleine kinder drauf abgebildet war. "wir...wurden getrennt..." sagte ich leise. "nach meiner Geburt..." Ich elckte mir dabei über meine Lippen und sah wieder zu ihr hoch. "als ich das vor 2 jahren erfuhr hab ich nach dir gesucht..."

kurz hebt Caroline ihre Hand um lächelnd abzuwinken '' Oh bitte ich bin dazu geboren mir Sorgen zu machen, ist so ein Ding von mir '' auch wenn Shanny sie darum bittet das, sie sich keine Sorgen macht, würde sie es dennoch tun.
Sie war gespannt zu hören warum man gerade nach ihr sucht, bei beginn ihrer Worte versteht sie gar nichts '' 2 Monate? was meinst du ? '' Ihre Stirn legt sich sofort in Falten denn was meint sie? doch spricht sie weiter und beobachtet das Junge Mädchen dabei wie sie ein Amulett heraus holt , auf das Bild schauend erkennt Care sich gleich denn viele Bilder nach der Geburt hatte sie bei ihrer Mom gesehen.
Mit einem mal aber wird ihr ganz anders, versuchte das Mädchen ihr gerade zu sagen das sie ihre Schwester ist? Aber das kann doch nicht sein, denn eigentlich war Care in dem glauben das sie Mittlerweile ein wirklich gutes Verhältnis zu ihrer Mom hat und diese hätte es ihr doch gesagt oder nicht?
gerade in dem Augenblick weiß sie nicht wie, sie darauf reagieren soll und sie tut, was sie fast immer tut wenn es ihr schlecht geht - sie schreibt Stefan eine Sms - das Handy weg legend und immer wieder zu Shanny hin schauend, schüttelt sie verwirrt den Kopf '' ist das?.... bist du? '' Care hat in dem Augenblick keinerlei Verstand dazu ihr richtig zu antworten, es macht den Schein als würde ihre ganze Forbes Welt mit einem mal zusammen brechen. Ihren Körper zum Fenster hin bewegend, legen sich ihre Arme wie schon heute als sie bei Stefan war um sich selbst herum, als würde sie einen gewissen Halt in der Situation suchen '' ich.... ich weiß nicht was ich sagen soll '' Care hat einfach keinen Schimmer was gerade hier passiert und wie es weiter gehen wird.

Ich betrachtete sie als ich ausgesprochen hatte und sah sie ruhig an als sie so reagierte blickte ich ruhig und sah wieder hinunter und zog das amulett zurück das ihr wahrlich die Worte fehlte konnte ich verstehen..ich hoffte nur das sie mir glaubte!
"ähmm...ja ..ich bin deine schwester...." sagte ich leise und sah wie sie aufstand und zum Fenster ging!
Ich blickte sie an und nickte. "ich versteh ich..." sagte ich leis eund stand dann auf. "ich kann auch gehen....wenn du nachdenken willst..." gut da hatte ich wohl etwas schnell gehandelt denn ich wusste ja nicht wohin^^ Aber ich würde sicher etwas finden...
Ich knabberte auf meiner Lippe herum und betachtete sie noch immer wie sie dort am Fenster stand.

das letzte was Care nun machen würde ist sie weg schicken, doch brauch sie gerade einfach nur ein paar Minuten um mit dem was gerade gesagt wurde klar zu werden. Erst als Shanny das Wort an sie richtet dreht Care sich herum zu ihr, mit Glasigen Augen schaut sie ihr in die ihren und schluckt '' aber woher weißt du das alles? das du meine Schwester bist und wie hast du mich gefunden? Hat Klaus dich geschickt? ist es ein Dummer Scherz von ihm? Wenn das der Fall ist kannst du ihm ausrichten, das es ihm nicht gelungen ist '' sie ist wirklich durcheinander und weiß nicht was richtig und was falsch ist. Nur eine Chance sieht sie nun darin zu wissen, ob es ernst ist was sie da spricht.
Mit ein paar Schritten ist Care nahe bei ihr, blickt ihr Tief in die Augen und so leid es ihr auch tut in dem Moment beginnt sie Shanny zu manipulieren '' Ich möchte das du mir die Wahrheit sagst und zwar alles '' ihren Blick fest auf ihren liegen lassend hofft Care nun antworten zu bekommen.

Ich blickte sie an als ich schon im Raum stand,bei ihren Worten Runzelte ich die Stirn. "Klaus??...waS??"
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. "was meinst du?? ich kenne kein Klaus...." Ich war wirklich verwirrt über ihre Worte,als sie dann aber direkt vor mir stand und mich ansah hob ich nur eine Augenbraue aber da fing erneut die Manipulation an.
Ich starrte sie Regelrecht an.
"Ich hab vor 2 Jahren von meinen Adoptiv Eltern erfahren da sich mit 2 monaten von ihnen von hier Adoptiert wurde...Sie gaben mir eine Schachtel mit Bildern und euren Nachnamen....das ihr hier in Mystic Falls gewohnt habt...ich habe gespart um hierher zu kommen und meine Richtige familie kennen zu lernen..."
Erklärte ich ihr und blizelte dann auf als die Manipulation aufhörte. "ohman.." Ich hielt mir den Kopf. "wieso schon wieder sowas..." ich seufzte solangsam reichte es mir Die ganzen Stunden...ich wurde von Damon schon manipuliert und jetzt schon wieder? Wenn mich das nicht noch mehr verwirrte.

eines sollte sie wissen das Care das mit der Manipulation nicht gerne macht, denn sie selbst durfte oft genug an ihrem eigenen Leib erfahren wie es ist wenn das geschieht. Aufmerksam ihren Worten lauschen wird aus einem kleinen Schlucken ein großes , denn hat es Liz wirklich gewagt auch wenn sie sich versprochen haben keine Geheimnisse mehr zu haben Care zu belügen?
Ihr wird ganz anders in der Magen Gegend und am liebsten wäre sie genau - jetzt- los gezogen um jemanden zu leeren, doch Care weiß das sie stark sein muss.
Doch beim enden ihrer Worte wird Care nachdenklich und weitet ihre Augen '' was hast du da gesagt? was ist schon wieder gewesen? '' ist es möglich das sie schon jetzt auf einen Vampir getroffen ist, und das hier in Mystic Falls? oder dort wo sie her gekommen ist? doch möchte Care auch bei der Sache bleiben und seufzt '' bitte versteh mich das ich erst einmal ein paar Tage brauch um das zu verarbeiten, denn du hast schon eine weile von mir gewusst und ich, wurde so eben wie sagt man so schön ins kalte Wasser geworfen ''

Ich hielt mir noch ein wenig den Kopf bist es wieder ging und blinzelte ein paar mal und betrachtete sie wieder.
"ja..schon wieder...ich hatte vorher schon dieses ziehn im kopf....ich glaub ich bekomm migräne..." brummte ich leise und rieb mir kurz die Augen und betrachtete sie Ruhig.
"ja...das versteh ich...." sagte ich leise."aber ich wusste nicht ob es so schlau wäre...dich früher angerufen zu haben und zu sagen ich wäre deine Schwester? Ich glaub du hättest mich für Verrückt gehalten..." sagte ich leise und blickte sie an. "dann...geh ich mal...ich soltle mir noch was zum schlafen suchen...ich komm dann...in ein paar tagen wieder?" ich blickte sie leicht irritiert an ,abe rso sah ich wohl auch nach dem Treffen mit Damon aus.
°wenigstens schmeißt sie mich nicht raus...° ich lächelte innerlich leicht.

schon beginnt Shanny sich von ihr zu wenden und die Hand von Care schnellt hin zu ihrer, hält diese fest und seufzt '' ich lasse dich so nicht gehen, vielleicht bist du schon dabei krank zu werden!! Du kannst hier im Gästezimmer bleiben wenn du es möchtest denn verzeih mir wenn ich das sage, aber du siehst nicht aus als hättest du etwas wo du schlafen kannst '' auf die Idee das sie auf Damon getroffen ist und von ihm Manipuliert wurde kommt die Blondine nicht.
Sanft wirkt ihr blick sowie auch ihre Stimme '' wenn du dir so die mühe gemacht hast mich zu suchen, dein Geld gespart hast um her zu kommen, bin ich die letzte die dich einfach so weg schicken wird okay? Ich würde mich wirklich freuen wenn du hier bleibst ''
Natürlich kann Care sie nicht dazu zwingen das sie hier bleibt, um nichts in der Welt würde es ihr einfallen irgendwas mit Druck bei ihr haben zu wollen '' ich würde mich wirklich freuen wenn du bleibst, aber wenn du es nicht möchtest dann ist es okay dann aber bitte gebe mir die Chance dir ein Hotel zu suchen, denn ich möchte nicht das du hier war los herum laufen wirst''

Als ich eig schon gehen wollte,spührte ich ihre Hände und blickte sie an und hörte dabei ihre Worte.
Ich lächelte schwach und zuckte die Schultern ob ich Krank werden würde wusste ich nicht ich hoffte ja nicht das konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen!"ähm...wirklich?.." ich blickte sie an und kaute auf meine Lippe bevor ich nickte. "ja das wäre wirklich lieb...aber ich möchte nicht das ich dich bedränge...." erklärte ich ihr
Das sie mich nicht zwingen wollte hatte ich mir doch schon beinah gedacht. "nein...ich würd mich auch irgendwie freuen..." ich lächelte leicht Ja klar freute ich mich schließlich war ich endlich bei meiner Schwester obwohl es wohl für uns beide noch wirklich ungewohnt war.
"sag mal...hast du irgendein Kühlgel...ich hab so eine brennende wunde..und naja..sie tut etwas weh..."

erst jetzt ihre Hand wieder los lassend schaut Care ihr freundlich und noch immer besorgt in die Augen, denn sie weiß wenn Shanny nun sagt das sie nicht hier bleiben möchte muss, sie Shanny gehen lassen ob sie es möchte oder nicht. Ihren Worten lauschend legt sich der Kopf von der einen zur anderen Seite , seitlich und runzelt nun doch etwas die Stirn '' Ein Kühlgel? hast du Schmerzen? brauchst du vielleicht einen Arzt? dann hole ich einen '' und zack da ist sie wieder die besorgte Caroline.
'' du bedrängst mich nicht wirklich es wäre mir eine Freude wenn du hier bleibst, dann bin ich auch nicht immer so alleine im Haus '' sicher ist es für beide noch etwas komisch aber das ist doch auch verständlich, beide müssen sich einfach die Zeit geben welche sie brauchen um ihre Bindung zu festigen.
Als ihr Handy piepst zückt sie es und blickt drauf.. kurz Stefan zurück schreiben, schiebt sie es wieder in ihre Hosentasche um Shanny erneut anzuschauen '' wo waren wir? ach ja... hast du schmerzen? ''

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |