• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» нäυѕer woнɴυɴɢeɴ αɴweѕeɴ & αpαrtмeɴtѕ » нαυѕ ғorвeѕ »

woнɴzιммer

Seite 3 von 7 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite »

RE: woнɴzιммer

in нαυѕ ғorвeѕ 20.11.2012 22:43
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

wieder ist es da das besorgte Gesicht von Caroline '' und dir geht es wirklich gut ja? '' man wenn sie doch einfach in den Kopf von ihrer Schwester hinein schauen könnte. Okay nun hätte sich auch ihre Frage beantwortet wie viel Gepäck sie hat, erschrocken darüber weitet Care ihre augen '' verstehe ich das nun richtig? du hast nur so wenig Kleidung bei dir? aber du brauchst doch mehr ''

Liebevoll ihr über den Arm streichelnd spricht sie gleich wieder zu ihr '' Ich schaue mal und höre mich um wegen einem Job und solange werde ich dir helfen! und ein Nein akzeptiere ich nun nicht, ich bin deine Schwester und wenn ich schon die ganzen Jahre nichts von dir hatte, möchte ich zumindest jetzt für dich da sein. Irgendwann wenn du alles hin bekommen hast, kannst du mir ja alles wieder geben wenn du das möchtest''

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 20.11.2012 22:49
von Shanny Forbes (gelöscht)

ich nickte...das kam ja alles nur durch das manipulieren,aber das wusste ich ja nicht. "es fühlt sich nur manchmal an wie ein stromschlag in meinem Kopf!" erklärte ich und lächelte leicht."aber sonst ist alles gut!"
Bei ihrem erschrockenem Gesicht grinste ich leicht. "ja mehr habe ich nicht mit..." ich zuckte die Schultern und lächelte leicht.

Als sie sich nach einen job informieren wollte nickte ich dankent. "ja das wäre gut...danke..." und ich würde es garnicht wagem etwas zu ihr nein zu sagen^^
Ich nickte. "ist ja schon gut ich sag nicht nein!" lachte ich und drückte sie nochmal. "wenn ich alles zusammen hab bekommst du es aufjedenfall zurück..." Ich würde mich nicht durchschnorren !

Meine Beste :-* <3

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 10:36

Aufmerksam lauscht sie ihren Worten und der Beschreibung was für Schmerzen hat und Care denkt an ihre Menschliche Zeit zurück als Damon sie immer wieder Manipuliert hat, sofort stößt ein kalter schauer sich aus und rauscht über ihren gesamten Körper. Ihr gesamter Körper beginnt sich anzuspannen und Fragend blickt sie ihrer Schwester in die Augen '' Shanny wann hast du das immer? was hast du davor gemacht? hast du das Gefühl als würdest du einen Zeitriss haben? '' innerlich bibbert und hofft Care das die Antwort nun nicht so ausfallen wird wie sie es befürchtet. Denn wenn dem so ist wer hat sie noch alles Manipuliert und warum?

Ungern würde Care nochmals sie Manipulieren wollen, drum hofft sie das sie so etwas aus ihr heraus bekommt, aber wenn es nicht anders geht soll sie ihr bitte verzeihen , denn Care macht es dann nur damit sie ihre Schwester vor dem Vampir beschützen kann der dies mit ihr getan hat. Doch will sie sich nun auch nicht nur darauf fixieren und schenkt ihr ein lächeln '' dann hast du nun die Erlaubnis solange bis wir dir eigen Sachen gekauft haben meine zu benutzen, wir dürften so gut wie die selbe Größe haben! Und wegen einem Job Frage ich mal bei Matt nach vielleicht kann er etwas drehen und du kannst im grill anfangen ''

Care würde es aber für nichts in der Welt zulassen das ihre Schwester beginnt sich durch Mystic Falls zu schnorren

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 10:49

Ich betrachtete meine Schwester und lächelte schwach.
Als sie dann meine Schmerzen erklärte hob ich eine Augenbraue."woher weißt du das?" Fragte ich sie und runzelte die stirn. "wehe du sagst die migräne liegt in der familie!" ich seufzte. "na dann kann das ja noch was werden...." sagte ich leise und blickte meine Schwester wieder an. "ich weiß nicht....als ich abgesetzt wurde..beim grill....vorhin bei dir.....und eben als stefan da war,....da sieht so nach sekunden schmerz aus...." Ich zuckte die Schulter und lächelte schwach. "keine ahnung..."

Als sie dann von ein anderem Thema ansprach blickte ich sie an und girnste. "ist gut....du bist ja nur eins tück rößer aber das ist ja wohl nicht so das problem..."
Als sie vom Grill sprach nickte ich nur. "ja das wäre wirklich gut ich brauche dringent mein eigenes Geld..."

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 10:57

Die ganze Mine von Care beginnt sich zu verdunkeln, was zum Teufel ist mit ihr geschehen? und wer hatte es gewagt sie schon kaum ist sie in Mystic Falls so behandelt zu haben? aber Care wird das noch heraus bekommen und das jetzt und hier!!!
zunächst aber lässt sie ihre Schwester ausreden um dann aber an sie heran zu rücken, liebevoll legen sich ihre Hände an ihre Wangen und Care seufzt ° es tut mir leid Shanny ° tief ihr in die Augen blicken beginnt sie das Junge Mädchen zu manipulieren '' ich möchte das du mir alles erzählst... was geschehen ist als du nach Mystic Falls gekommen bist wer Grund dafür ist das du immer wieder das Gefühl hast Zeitsprünge zu machen ! was hat Stefan dich gefragt? was hat er dir befohlen? wenn du gleich wieder bei sinnen bist , verspürst du keinerlei schmerzen es geht dir gut und du bist in dem glauben das du ungewollt kurz eingenickt bist ''

Care löst die Manipulation und schenkt ihr ein lächeln, streicht ihr über das Haar und wiegt ihren Kopf zur Seite '' du scheinst müde zu sein mhm? Süße wenn du hier schon immer einnickst kannst du auch gerne hoch in das Gästezimmer gehen
und dich etwas ausruhen wir haben doch alle Zeit der Welt ''

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 11:07

Als sie ihre Miene so verzog verwirrte mich. "huch...hab ich was flasches gemacht???"
fragte ich und war wirklich verwirrt aber da hatte sie mich schon wieder in ihrem Bann und solangsam war das wohl rutiene^^
Und wieder begann ich zu reden...
"Mich hat jemand mit genommen....Damon...er meinte das was er mir am hals verpasst hat würde mir spaß machen das wenn ich ihn sehe mache was er sagt.....er nahm mich bist zum grill mit wo er mir befahl alles zu vergessen ab da hatte ich den ersten schmerz... und fuhr weg...dann bei dir...als wir uns kennen gelernt haben hatte ich so ein sprung.... und nach stefan....ich sollte ihm sagen wer mir die wunde zugefügt hat und das ich mich wohlfühle bei dir und alles mit Damon vergesse..."

Mit den Worten blinzelte ich auf und blickte sie an. "mh....ich weiß nicht ich glaub auch...."
Ich lächelte schwach. "ist glaube eine bessere idee..." Ich blickte sie ruhig an. "dann leg ich mich hin..."

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 11:20

jedes einzelne Wort.... jeder einzelne Buchstabe den sie nennt saugt Caroline in sich auf..... ihre Hände ballen sich zu fäusten denn das was sie nun zu hören bekommt, lässt sie kochen am liebsten würde sie sich den Mistkerl von Damon gleich packen. Reicht es nicht das er den ganzen Mist schon vor Jahren mit ihr abgezogen hat? Nein nun muss er das auch noch mit ihrer Schwester machen. Doch auch von Stefan ist sie enttäuscht denn dieser hat ehe er gegangen ist gewusst was Shanny angetan wurde und hat es nicht für nötig gehalten sie davon in Kenntnis zu setzen.

Doch Care darf sich vor ihrer Schwester einfach nichts anmerken lassen, denn das würde nur Fragen geben.... und Antworten die sie Shanny nicht geben kann und darf, allein schon um sie vor allem zu beschützen. Innerlich beginnt ein Kampf denn immer wieder zerrt es an ihr das sie Shanny doch alles sagt, nur dann kann sie sich wirklich vor den ganzen Blutsaugern schützen. Doch was ist dann? wird sie ihre Schwester jetzt wo sie diese erst bekommen hat gleich wieder verlieren? immer wieder schaut sie ihre Schwester in die Augen und senkt ihren Blick... ihre Hände entspannen sich wieder und Care ringt mit sich.

'' Shanny... ich glaube... also ich... ich muss dir etwas über mich erzählen '' ihre Stimme klingt brüchig und am liebsten würde Care sie ganz weit weg schicken, zum ersten weil sie dann beschützt ist vor alle dem hier und zum zweiten weil sie ihrer Schwester dann nicht sagen muss was für ein Monster sie ist. Im Selbigen Moment taucht auch ihre Angst auf, was geschehen wird wenn Klaus davon mitbekommt das Care eine Schwester hat und diese sich in Mystic Falls aufhält. Die ganze Zeit ist es ihr mit Bravur gelungen Klaus aus dem Weg zu gehen aber jetzt? vielleicht sollte sie von selbst den Weg zu ihm suchen. einen Deal eingehen damit er Shanny in ruhe lässt.

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 11:30

Ich war hundemüde nach den Worten und strich mir über mein gesicht und blickte sie an und lächelte schwach.
Den sie war nach einigen Moment erst richtig bei mir um etwas zu sagen und diese Worten verwirrten mich regelrecht. "über dich erzählen?....ja das müssen wir eh noch machen...viel weiß ich ja nicht über dich...."sagte ich leise jedoch war ich auch wirklich müde gewesen und wusste nicht ob ich das kleine Gespräch aushielt.
Ich strich über die bisswunde von damon und betrachtete dann wieder meine Schwester. " Mh....du siehst nicht so gut aus ?....irgendwas bedrückt dich doch??" auch wenn mir beinah die Augen zuvielen so erkannte ich das doch nun wirklich noch.
"du siehst aus wie als stefan gegangen war....hab ich was an mir was wen verscheucht?" ich lächelte leicht.
"du...können wir über dich später reden?...ich bin so müde..."

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 11:31 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 11:35

Care bemerkt schnell das Shanny sehr müde ist und so, sieht sie es als eine Chance an ihr nicht gleich alles sagen zu müssen '' Ja wir reden nachher in ruhe aber, zuvor möchte ich dir noch gern etwas geben '' Schnell steht Care auf und geht an die Große Kommode , darin liegt ein Armband welches Eisenkraut enthält..... mit einem Seidentuch hebt sie das Armband heraus und geht damit zu ihrer Schwester '' das möchte ich dir schenken.... es soll dir Glück bringen also nicht mehr abziehen ja? '' es ihr in die Hand legend , erklärt Care ihr noch den Weg ins Gästezimmer um dann ihr einen Liebevollen Kuss auf die Stirn zu geben '' du hast nichts falsch gemacht und du verscheuchst niemanden wirklich. Ruh dich aus und wir nehmen uns später alle Zeit der Welt um uns Kennen zulernen '' ein kleines lächeln schenkt sie ihre Schwester noch ehe Care aus dem Wohnzimmer.... und aus dem Haus verschwindet.

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 21.11.2012 11:48

ALs sie mir sagte das wir später redeten nickte ich lächelnt und sah wie sie zu einer Kommode ging,das sie da sArmband mit einem Tuch herausholte verwirrte mich schon...und auch das sie es nur mit dem Tuch mir anlegte.
Ich betrachtete es und lächelte. "das ist wirklich schön...danke.." Ich betrachtete sie als sie mir den Weg erklärte.
"ist gut...." Bevor ich fragen konnte wieso mir das schenkte war sie nach der verabschiedeung auch schon verschwunden.
Ich stand dann auch auf und verschwand hoch...

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 11:48 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:07

Als die beidne zu mir schauten lächelte ich nur schwach bist ich klaus worte vernahm und aufsah.
°bitte was...° ich runzelte die Stirn aber da kam care schon wieder und klaus verschwand.
"reden...über was??" ich sah nur noch wie die Tür zu ging und das ich mit ins Wohnzimmer ging um ihr nach zu kommen.
"das muss ja wirklich dringent sein..." Ich seufzte leicht was war hier denn nur los..immer gabs was neues aber gut....Ich setzte mich mit ihr auf die Couch und sah sie an.
"also was gibts..."

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:15

Es war ein komischer Moment für Caroline denn , noch immer weiß sie nicht wie sie ihrer Schwester sagen soll das es Vampire gibt und sie sich von diesen fern halten soll, viel schlimmer wird es aber für sie werden wenn die Worte über ihre Lippen dringen müssen das sie auch einer ist. Angelangt zusammen mit ihr in dem Wohnzimmer , wartet Care darauf das Shanny sich setzt, anhand ihrer ganzes Haltung sollte sie bemerken das, was Care nun zu sagen hat nicht einfach für sie werden wird. Nervös mit den Händen spielend um dann sich damit immer wieder durch die Haare zu fahren, setzt Care sich ihrer Schwester gegenüber auf den Sessel '' Es gibt Dinge und Leute hier in der Stadt die du meiden solltest, denn sie könnten dir weh tun und auch Klaus sowie auch Damon könnten das. Ich möchte dich beschützen , denn du bist meine Schwester und jetzt wo ich dich gerade erst wieder gefunden habe, will ich dich nicht durch einen Leichtsinn verlieren '' Gosh das .....das reden mit ihrer Schwester so schwierig sein würde hatte Care schon gedacht, das es aber so schlimm sein würde schmerzt sie

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:21

Als ich saß betrachtete ich meine Schwester ruhig und hob eine Augenbraue als sie im sessel saß und so mit ihren Fingern herum spielt
Sie war nervös das sah ich aber warum..das wusste ich nicht...
Ich biss mir auf die lippe und betrachtee sie.
"care..." sagte ich leise jedoch fing sie schon an mit der Geschichte und als ich hörte was sie da sagte evrstand ich die Wlt nicht mehr.
"ja das hast du schon erzählt...sie sind nicht gut für mich aber wieso...dieser klaus schien doch auch nett zu sein??" ich hob eine Augenbraue und blickte auf mein Armband dann wieder zu ihr.
"also..w.arum und wa sist los mit dir...du bist eigenartig...." ich blickte sie traurig an jedoch immernoch verwirrt was war hier los und wo war ich reingeraten.

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:25

Ihren gesammten Worten lauschend senkt Care etwas ihren Blick und schaut kurze Zeit später wieder auf zu ihr '' Shanny es gibt hier Dinge von denen die vielleicht geglaubt hast das es diese gar nicht erst gibt '' Gosch wie soll Care ihr das denn bitte sagen? und wie wird sie darauf reagieren? wird es so sein das sie schon in paar Minuten ihre Schwester verliert? Weil diese vielleicht A Angst vor ihr hat oder B sie für verrückt hält oder etwas in der Art.
Mit dem Sessel heran rückend an sie, sucht Care mit ihren Händen die von ihrer Schwester und schluckt '' das Armband was du trägst ist , besetzt mit Eisenkraut und es soll dich vor Vampiren schützen. Deine Aussetzer wo du im glauben warst, das sie welche sind ... waren Manipulationen und Klaus als er dich herein gebeten hat, hat er es bei dir versucht aber da du das Armband getragen hast hat es dich beschützt und es ist nichts geschen '' Innerlich bibbert Care ihr gesamter Körper denn sie hat Angst vor ihren Reationen

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:34

"dinge...care von was redest du...was soll...da.s." ich evrstand wirklich die welt nicht mehr...war sie jetzt verrückt??
Ich seufzte jedoch rückte care dann schon an sie heran und nahm meine Hände in ihre.
Als sie vom Armband sprach blickte ich zu diesem und als sie mit Vampiren anfing und manipulationen blickte ich auf.
"vampire!! Care bist du jetzt verrückt..." ich kniff sie leicht und dann mich.
"ok...ich bin wach..." ich biss mir auf die lippen.
"also vampire..mh..ok...gibts noch werwölfe und feen? ..care sind wir hier bei der verstecken kamera??" klar das ich es nicht gleich glaubte aber das war auch mehr als zu viel für mich...

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 7 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite »
нαυѕ eιɴɢαɴɢ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz