![]() |
|
Mein Körper war angespannt und am liebsten hätte ich meine Jacke wieder angezogen und wäre gegangen. Vielelicht würde ich die Tage nochmal zu versuchen zu reden aber im großen und ganzen brachte es einfach nichts jetzt wieder zu gehn. Wir mussten uns irgendwann unterhalten und das ganze besprechen. Es war mir sogar egal das ihre Schwester dabei war, denn Shanny war mir gerade eine Hilfe als sie Care aus dem Türrahmen auf das Sofa setze. Nun schaute ich sie für einen Moment intesiv an und sah dann wieder zu Shanny die fragte woher wir uns kannten und Care schon die Antwort sagte und ich hinzufügte "wir kennen uns aus der Schule, aber im Grunde kennen wir uns schon seitdem wir klein waren. Wenn man in einer Kleinstadt aufwächst ist das nun mal so das man sich kennt". Das ich weg war wusste sie ja nun "Ja ich war für ca. 1 Jahr weg, aber nun bin ich wieder da und bleibe auch ". Ich hoffte das die Worte bei Caroline ankommen würden. Selbst Mason wusste nichts von meinem Wiederkommen und er weiß es bis jetzt auch noch nicht weil er ja niergends zu finden war.
Aufmerksam hörte ich dann ihre Story an was die beiden Schwestern betraf und sah dann Shanny an "Du hast deine SChwester gefunden und willst wieder aus Mystic Falls verschwinden ? Warum ?" lag es daran weil die beiden sich nicht annähern konnten ? Oder an was lag es ?. Care hatte also gesagt was sie war und bereute es. Nun ja mein Geheimnis sollte sie nicht wissen es reichte mir das meine Freunde es wussten und das reichte auch.

Ich leckt emir über die lippen als ich aufmerksam zu hörte und blickte zwischen den beiden lächelnt hin und her...zumindest blieb mein lächeln bist zu annähern wo es gleich evrschwand und ich care ansah dann tyler als er mich ansah und das fragt.
Ich blickte zu boden und schwieg erstmal.
Musste sie wirklich damit jetzt anfangen. "du kennst ihr Geheimnis??" ich blickte tyler direkt an. "lass michr aten...ein vampire...nein...du guckst mich nicht so intensive an...wolf oder hexer??" ich blickte ihn neugierig an und ja man sah da sich ein wneig genervt war und ich blickte zu Care.
"er ist doch kein mensch hab ich recht??...da swäre wirklich was neues...." ICh stan auf und ging richtung Kamin der mittlerweile wieder brannte und blickte ins feuer ich wollte nicht darüber reden.
Es war mir einfach...es war komisch und ich fühlte mich zwischen all dem nicht wohl wiel ich nicht wusste was sie kannten und welche absichten sie hatten...das meine schwester ein vampire war damit hatte ich mich abgefunden...aber der ganze rest?....

Meine Beste :-* <3

Natürlich bekommt Carolin die Worte von Tyler mit, doch kann sie ihm diese glauben? wird er wirklich dieses mal bleiben? es ist ihm schon einmal alles über den Kopf gewachsen warum sollte es dieses mal anders sein? In dem Jahr ist viel passiert, neue Menschen sind in Falls eingetroffen und Alte haben sich verändert. Caroline selbst weiß das beide miteinander reden müssten, doch war sie bereit dafür? würde das wie so oft bei den beiden in einem Streit enden? Tyler war doch gerade wieder her, kaum würde sie sich gleich wieder mit ihm streiten wollen. Mit einem Intensiven und durchdringenden Blick, gibt Care ihm zu verstehen das sie seinen Worte verstanden hat aber ob sie ihm vertraut und diese glaubt das weiß sie bis dato noch nicht.
Die Worte von Tyler hörend zu Shanny und dann ihre... auch ihr aufstehen sehend, senkt Care ihren Blick spielt mit ihren Händen und spricht leise eher... für sich selbst '' Glaube mir Shanny wenn ich es könnte würde ich , alles Rückgängig machen, damit ich dir als Mensch gegenüber stehen kann. Ich hasse mein Dasein dafür das es uns beiden gerade im Wege steht, ich weiß das ich ein Monster bin und kann auch verstehen wenn du mich deswegen verlassen willst " es zerreist Care innerlich und so schaut sie nicht mehr auf... nicht mehr zu Tyler und auch nicht mehr zu Shanny.

Shanny fragte mich verwundert ob ich ihr Geheimnis kennen würde und sachte nickte ich ihr zu, doch dann fragte sie mich war ich sei und sie zählte auf ? "Nein ich bin keins davon " und bließ dann meine Antwort so, so das sie denken konnte das ich kein Teil von der mystischen Welt war. Shanny stand auf und ging zum Feuer man fühlte das sie sich gerade absolut nicht wohl fühlte und sich von uns weg drehte. Auch Caroline wusste gerade nicht wie sie mit der Situation umgehn sollte. Für mich war Care immer das verwöhnte Einzelkind, genauso wie ich und nun hatte sie eine Schwester, damit musste man aucuh erstmal klar kommen.
Cares Blick merkte ich als ich sagte das ich nicht mehr weg gehn wüde, aber sie würde es mir natürlich nicht glauben, denn ich hatte sie schon einmal verlassen und vertrauen würde sie mir auch nie wieder schenken. Naja was hatte ich auch erwartet das sie mir verzeiht und alles ist wieder gut. Vielleicht ist in dem letzen halben Jahr was passiert, sie hate jemanden neues kennengelernt. Ich wollte ja nicht viel, nicht das sie wieder zu mir zurück kommt, aber was ich wollte war einmal ein klärendes Gespräch. Aber hatte ich selber eine Antwort auf die ganzen Sachen? Das wusste ich selber nicht so recht, aber ich merkte das es notwenig ist.
Plötzlich stand ich auf "Ich glaube ihr solltet das erstmal unter euch klären und ich bin gerade fehl am Platz" ich drehte mich zu Shanny und sprach zu ihr "Shanny auch wenn du deine Schwester noch nicht lange kennst, liebst du sie doch. Du bist in eine neue Welt hineingeraten, aber du hast eine Schwester die dir hilft und die immer an deiner Seite stehn wird egal was passiert. Halte dir das vor Augen und vielleicht würde es dir helfen mit Matt mal zu sprechen " und schaute Care fragend an "Er fühlte sich genauso wie du er hasste das hier alles, aber er ist hier geblieben und steht uns immer noch tatkräftig zur Seite " mehr wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Ich hau mal ab, wir sehn uns dann ......irgendwann?". Ich wusste nicht warum es mir so schwer viel jetzt zu gehn, aber ich wollte einfach das Care auf einer Seite glücklich ist, das sie vereint mit iher Schwester war. Dafür verzichtete ich jetzt auf alles.

ich betrachtete noch immer das knistern des Feuer troz des genuschels meine rSchwester hörte ich was sie da sagte und auch was tyler sagte als er aufstand und zu mir schaute.
Ich schluckte nur und blickte etwas weiter weg. Immer versuchten sie alle auf mich einzureden...klar liebte ich meine Schwester aber ich fühlte mich zwischen all ihren freunden nicht wohl da war angst und undwohlsamkeit...
Ich hob mein blick und sah tyler an.
Einen Matt kannte ich nicht und wenn er das schon sagte musste es ein Mensch sein-...das wäre hier ja schon ein glattes Wunder gewesen! Ich blickte wieder Richtung Feuer und ja Tränen standen in meinen Augen,wieso war dieser Anfang hier nur so Schwer....
Ich wischte mir immer etwas weg damit Care es nicht mitbekam und ließ meine haare nach vorne fallen.
Ich war nicht sauer auf Care sie hatte damit nichts zu tun....ich war wohl einfach nur das Problem....

Caroline hat das Gefühl egal was sie sagen wird , es bleibt dabei das Shanny gehen möchte! Warum will sie das? warum glaubt sie das sie es gemeinsam nicht schaffen werden? Care ist die letzte welche das nicht versuchen würde darum zu kämpfen das sie beide das hin bekommen. Auch wenn sie nichts sieht spürt sie durch ihre Sinne das es Shanny nicht gut geht, ein Klos steckt in ihrem Hals und Care hat einfach Angst ihre Schwester zu verlieren " ich bin gleich wieder da , bitte gehe nicht weg " denn sie möchte Tyler jetzt so auch nicht gehen lassen.
Ohne nachzudenken springt Care auf und rennt Tyler nach in der Hoffnung das sie ihn noch erwischen wird.

ich blickte meiner schwester nur noch anch und hatte ihre Wörter gehört erst jetzt konnte ich mich fallen lassen ich hatte das Fenster geöffnet saß dort und ließ meinen Tränen einfach freien lauf.
Ich wusste einfach nicht was ich denken ode rfühlen sollte. Das es mir schlecht ging sah man wohl. aber was sollte ich machen die beste lösung war doch einfach zu gehen..."
Ich löste den Armreif von meiner Hand und spielte damit herum..
°dann bräuchte ich auch kein schutz mehr...° dachte ich nur innlich und seufzte leis eich wusste nicht was ich machen soltle,das meine Tränen hinunter tropfen waren mir auch egal..

jedoch wollte ich dann etwas luft habend aher schrieb ich care einfache in zettel da sich bald zurück komme ich brauchte nur etwas luft!
Dann verschwand ich auch schon aus dem Fenster und ging ein paar meter...

Nachdem Caroline mich hereingebeten hatte, ging ich gemeinsam mit ihr ins Wohnzimmer: "Vielen Dank, dass wir uns sehen könne, Caroline... D-darf ich mich setzen?", fragte ich und nachdem Caroline nickte, setzte ich mich auf's Sofa.
Wo genau ich nun hätte anfangen sollen, wusste ich nicht. Ich hatte so viele Fragen und wollte so viel über meine Schwester herausfinden, sie richtig kennenlernen: "Wirklich ein schönes Haus", meinte ich lächelnd, "I-ich hab wirklich unendlich viele Fragen an dich... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...", gab ich dann ehrlich zu.
Kurz fuhr ich mir durch meine Haare und lächelte Caroline erneut an: "Du hast wirklich gute Freunde... Klaus und eine Blondine... ich kenne ihren Namen nicht... haben sich wirklich sorgen gemacht.".

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |