![]() |
|

Ich vernahm die beiden genau es war traurig von Beth Seite aus und ich konnte es mir echt nicht vorstellen keine Freunde...Ich schwieg jedoch erstmal da sie miteinander Sprachen und Elena schien ein wichtiges Thema zu sein und was ich da hörte ich musste erstmal hinterher kommen und ich hatte wohl gerade eh die hälfte vergessen da es doch ziemlich viel war was ich da mitbekam!
Als Caroline dann Anfing von ihren Vampir darsein zu sprechen lauschte ich ihre Worte und als ich bemerkte das es ihr Verdammt schlecht ging bei der Verwandlung Schluckte ich doch ziemlich.
Denn ich wusste nur das sie ein Vampir war ob sie es freiwillig war oder nicht hatte ich ja nicht geahnt oder wie man ein Vampir wurde all das wusste ich ja nicht! Ich biss mir leicht auf die Lippe dabei ging mein Blick auf meine Decke es tat mir jetzt richtig weh das ich meine Schwester so Verletzt hatte...ich hätte ihr besser zuhören sollen und nicht gleich Abhauen...aber es war soviel für mich Gewesen. Ich wusste kein Ausweg mehr!
Als beth wieder mit dne Worten anfing blickte ich zu ihr dann zu meiner Schwester. Wieder Vernahm ich den Namen Klaus.
Und ich wusste gerade wirklich nicht wo ich war,....also es klang alles nach das Beth eine Vampirin war und Klaus und Stefan auch?
Wo war ich den jetzt reingeraten? Und beth war sauer auf meiner Schwester gewesen weil sie Stefan und Klaus hatte?.
Ich hielt mir erstmal den Kopf und schloss die Augen. all die Leute die ich bisher kennengelernt habe waren Vampire??? Wo war ich hier gelandet.
"tut mir leid wenn ich euch jetzt unterbreche...aber Versteh ich das richtig..alle die ich kenne sind Vampire!!" Ich war wirklich Schockiert...war das hier eine Vampirstadt?"
"ich versteh nicht....ich hab nichts gemerkt..." Man sah gerade wirklich das ich Überfordert war,aber wer war das bitte nicht wnen man dies alles erfuhr.
"gibt es hier überhaubt Menschen?? Ode rbin ich der einzige..." Dann sah ich zu meiner Schwester. "und Elena...sie scheint in vieles mitzuspielen...aber..."cich holte luft und seufzte sie wieder aus. "ohman...." Ich blickte erst wieder hoch oder Sagte etwas als Care mir mit dem Wiederlichen Zeug drohte.
"wie bitte!! wenn du mir das gibts bist du dran das ist mehr als Wiederlich!! Und mir geht es eh schon viel besser!" lachte ich und blickte sie Sanft an.
"bitte nicht es gibt sicher noch andere Möglichkeiten wenn du mir das gibts lauf ich davon!" Da war ich mir sicher ich hatte wirklich keine Lust, bei dem Zeug wurde man doch erst recht krank keiner konnte mir sagen das, das jemand freiwllig nahm! Ich hatte es noch nie genommen und würde damit siche rauch nicht hier Anfangen.
Meine Beste :-* <3

Auch wenn beide sich nicht wirklich kennen so scheinen sie doch vieles gemeinsam zu haben , ein solch so vertrautes Gespräch hat Caroline schon lange nicht mehr gefühlt, es ist etwas tolles ihre Schwester hier an der Seite zu haben und jemanden der in Gewisser weise weiß wie sie sich fühl und sie versteht. Oft Hatte Care das Gefühl wenn sie mit jemanden redet ,gegen eine Wand zu sprechen was vielleicht auch einfach daran lag das die Jenige Person sich nicht so in sie hinein versetzen konnte. Auf die Frage von Beth hin nickt Care '' Ich kann mich an alles errinern, nichts wurde mir genommen. Sogar Dinge die ich als Mensch nicht mehr wusste da ich Manipuliert wurde waren , mit einem mal wieder da '' Ihr Blick geht zu Shanny welcher etwas verzerrt ist '' Und daher kenne ich auch Damon denn dieser hat mich viele Male Manipuliert und mich als seine Blutbank angesehen, Ich die Dumme Care hatte Gefühle für ihn und er hat es mit solch einer Scharm ausgenutzt nur um seinen Spaß zu haben. Denn wenn Damon jemanden wirklich will dann ist es Elena und wohl niemand anderer '' Es ist Care wichtig das ihre Schwester versteht das sie es nicht böse gemeint hat, also sie...sie darum gebeten hat sich von Ihm fern zu halten.
Nun bringt Shanny sich mit ein und ihre Fragen lassen Care seufzen '' Nein es gibt nicht nur Vampire hier.... es gibt auch Menschen'' doch murmelt sie weiter denn nun kann Shanny alles wissen '' es gibt auch Hexen.... und Wölfe drum bitte ich dich bei Vollmond nicht in den Wald zu gehen , denn dann kann dich nicht einmal das Armband schützen '' Care weiß selbst das es alles ziemlich viel für ihre Schwester sein muss aber dennoch, es sind wichtige Dinge denn Care möchte ihre Schwester nachdem sie diese gefunden hat gleich wieder verlieren!!!!
Natürlich hat Care die Worte gehört das sie Elena nicht mag.... und im selbigen Moment weitet sie die Augen '' Damon ist wegen ihr so? das... hat Klaus mir nicht gesagt '' okay eigentlich hätte es sich Care denken können aber, nun ja ändern kann sie nichts daran und wenn man ihre Hilfe dabei brauchen würde so glaubt sie wird Elena sich schon melden. Care ahnt zu dem Zeitpunkt ja nicht das, Stefan bei ihr war und das Elena nun weiß das sie Gefühle für Stefan hat. Mit einem lächeln dann aber schüttelt Care ihren Kopf '' Nein sag das nicht ... Nik ist nicht mein '' mit einem Augenrollen seufzt sie '' also nicht so auf komische Art und weise mögen wir uns , das kann ich nun nicht mehr bestreiten aber es ist nicht so wie du denkst wirklich nicht '' auch diese Worte dringen so heraus das, Beth bemerken wird das Care diese ernst meint. Doch möchte Care gerne noch mal auf das mit den Erinnerungen zurück kommen '' Aber .... du ? du kannst dich an nichts errinern? Gar nichts? '' das kennt Caroline so gar nicht, denn soweit sie weiß.. ist es bei Elena genauso das sie sich an Alles errinern kann. Zu Ihrer Schwester schauend, wedelt sie mit dem Bekannten Du- Du Finger xD '' Wenn deine Schwester sagt du sollst gesund werden dann wirst du das, dann heißt es Augen zu und durch und artig die Medikamente nehmen '' Care wird auf Shanny acht geben und dafür sorgen das sie gesund wird ob sie es möchte oder nicht

Damon.Ich konnte ihn sowieso nicht leiden und jetzt wusste ich auch wieso.Mag sein ,dass irgendwo darin was gutes war,aber er manipulierte Caroline und ihre Schwester ? Deshalb manipulierte ich niemanden.Ich hasste es und ließ es einfach immer bleiben.Ich wusste ja,wie es war wenn Erinerungen verschwanden und einfach weg waren,kein besonders schönes Gefühl."Gott,ist er ein Idiot.." ich verdrehte meine Augen und schnaufte leicht auf."Der geht mir wirklich auf den Geist mit seiner ganzen dämmlichen Art!Mit seinem selbstverliebten getue!" Auf eine Art und Weise war Kol ähnlich so ,aber Kol ging mir einfach nicht damit auf die nerven,bei Damon machte es mich einfach wahnsinig,aber wahrscheinlich nur,weil dieser so verrückt nach Elena war und ich Elena nicht leiden konnte..das war wohl so eine Kette."Deine Schwester hat recht ,Shanny.Halt dich von dem Kerl fern..und das Armband,behalt es IMMER bei dir ,sonst wird das schlimm enden..und das will ja keiner..".Ich lächelte zart und wendete mich dann wieder an Caroline ,sie schien mich zu verstehen und ich war das erste mal dabei alles auszusprechen,es tat irgendwie gut.Ich kannte Caroline kaum,ja ,aber irgendwie war da etwas,vielleicht eine gewisse ähnlichkeit,weshalb ich sie wirklich anfing zu mögen.
"Naja,Damon hat sich ihm angeboten..für Elena..aber Nik ist nicht schuld daran.." ich schüttelte schnell den Kopf , ich wollte nicht,dass sie Nik dafür verantwortlich machte."Ich..irgendwie.Ich hab Elena um was gebeten...und gott,sie ist wirklich eine schlechte Lügnerin und dann ist alles echt nach hinten losgegangen.." ich zuckte leicht mit den Schultern.Elena kümmerte mich nicht besonders,Ich mochte sie nicht und würde dies auch nicht ändern.Als sie das mit Nik ansprach lächelte ich. Ich glaubte ihren Worten,dass es nicht so war ,wie ich es dachte."Ich dachte nur..ihr saht so vertraut aus und naja.."ich sah sie wieder an .Es freute mich ,dass es tat es ,ja.Aber ich wusste nicht ,wie Nik fühlte und er würde es mir wahrscheinlich auch nie sagen."Wie ich zu ihm stehe...kannst du dir bereits denken.."ich schluckte kurz einmal ehe ich wieder ihren Worten lauschte."Ja,bei mir ist...ist so eine leere,als ob..als ob ich nie ein Mensch war,es ist einfach nichts da,ich weiß nicht ,wer ich war...bevor..naja dem hier.."ich deute auf mich selber und schüttelte dann leicht den Kopf.Ich wusste,dass Caroline das was ich ihr erzählte nie gegen mich verwenden würde,deshalb ließ ich es zu und öffnete ein Teil von mir ohne darüber nachzudenken..

Ich blickte die beiden immer wieder Abwechselnt an sie sprachen über Vampire Sachen und über ihre Vergangenheit? Über die Gegenwart und ich hatte wirklich kaum irgendeine möglichkeit von wem die Rede ist ich kannte ja nicht viele.
Ich nickte einfachmal nur die ganze Zeit und Versuchte die Worte in meinen Kopf richtig zu Ordnen.
"mh okey....ähm.." ja das war das einzige was ich wirklich sagen konnte mir wurde vor Klaus und Damon gewahnt und das ich mein Armband nicht mehr abnehmen sollte... Dann soll es auch noch Hexen und Wölfe geben?
Ich sollte nicht an Vollmond in den Wald..an was ich mich überhaubt alles halten sollte. Ich war schon Glücklich als ich hörte das es doch noch Menschen hier gab...
"ihr überfordert mich wirklich..." lächelte ich schwach und strich über mein Haar.Jetzt fingen sie auch noch an über Liebe zu sprechen??....Viel zu viel information! Ich pustete mir dann eine Strähne aus dem Gesicht und betrachtete die beiden.
Das einzige was ich noch hörte war dann was Caroline zu mir sagte.
Ich blickte sie angewiedert an. "fang nicht mutti mäßig an! Ich trink das zeug nicht! " brummte ich und kuschelte mich mehr in die DEcke.
"da musst du mich schon Zwingen und das schaffst du nicht" ich streckte ihr die Zunge raus und blickte zu Beth. "also wird das hier jetzt new best friends?" fragte ich dann und blickte sie alle neugierig an.

Nun schienen beide zusammen schon mal etwas gemeinsam zu haben, denn Care war sich sicher das sie Damon auch nicht wirklich leiden kann xD Aber verständlich nach all dem was er ihr angetan hatte, es würde komisch wirken wenn sie ihn nach alle dem noch mögen würde ^^ mit einem lachen lauscht sie den Worten zu Beth zu Damon '' du hast es erfasst Damon glaubt der schönste zu sein , gut er sieht nicht schlecht aus aber mit seiner ganzen Art stellt er das Aussehen gleich wieder in den Hintergrund '' es macht wirklich den Anschein das beide sich mittlerweile schon so gut verstehen , das sie auch über Damon lästern können xD Doch auf Elena wird Care niemals etwas kommen lassen, das wird Beth aber mittlerweile auch schon wissen. Wie Kol ist da kann Care nichts sagen, denn Ihm ist sie so gut wie nie Begegnet, ob es sich ändern wird das würde dann nun schon die Zeit zeigen.....
Es war schön zu sehen das Beth ihr recht geht auf dem Bezug zu Shanny und dem Armband '' siehst du auch Beth sagt es dir... also bitte halte dich auch daran ja ? ''
Care kann schon jetzt sagen, das es wohl wirklich so ist das sie Beth mag *_* den Worten lauschen zu dem warum Damon das gemacht hat seufzt Care nur '' Damon würde Alles für Elena tun.... das weiß ich '' Und mit der Aktion ist es doch schon erneut der beste Beweis '' Nun spricht Beth etwas aus, was sich Care schon gedacht hatte im Bezug auf Nik so schenkt sie ihr dabei auch ein süßes lächeln, aber so das es nicht den Schein macht als würde sie sich deswegen lustig über sie machen '' gib Nik Zeit... das schlimmste was es für ihn gibt es ist offen Gefühle zeigen, du darfst ihn zu nichts zwingen sondern warte mit Geduld ab dann wird alles werden '' Care durfte selbst erfahren das Klaus auch anders kann, sie ist sich ...sicher das er das auch bei anderen zeigen kann und nicht nur bei ihr . Das mit der Leere versteht Caroline nicht doch wird sie sich bemühen darüber etwas heraus zu finden '' Ich werde mal mit Bonnie reden und auch mit Stefan vielleicht kann einer von den beiden dir dabei helfen... ich versuche mein bestes das Verspreche ich dir ''
mit einem grinsend schaut Care zu ihrer Schwester '' Ich werde nicht nur deine Schwester sein sondern auch deine Mom '' frech ihr die Zunge heraus streckend, steht Care auf und verschwindet nach einem kurzen Entschuldigen im Bad. Wieder kommend hat sie einen Hustensaft in der Hand und reicht ihn Shanny '' bitte nehm ihn,... er wird dir Helfen '' Entschuldigen schaut sie nun aber zwischen beiden hin und her '' Ich muss aber nun los... ich treffe mich gleich mit '' ein lächeln ist auf ihren Lippen zu sehen und ihre Stimme klingt mit einem mal Glocken hell '' Stefan... '' Ihrer Schwester haucht sie einen Kuss auf die Stirn '' Bitte nehm die Medikamente und schone dich ja? Wenn ich wieder zuhause bin schaue ich nach dir. Falls du noch mal raus gehst nehm den Schlüssel mit und lass das Armband an '' sich dann zu Beth wendend geht sie langsam auf sie zu, vorsichtig nimmt sie diese in den Arm '' und wir sehen uns auch ! Ganz Bestimmt!!! ich würde mich darüber freuen. Ich melde mich wenn ich etwas heraus gefunden habe . Und auch gerne so wenn ich es darf '' Beiden noch mit einem lächeln winkend verschwindet Care aus dem Wohnzimmer und aus dem Haus.

Ich lauschte Caroline's letzten Worten noch ehe ich mich auch entschied zu gehen.Shanny sah krank aus und das beste war jetzt,dass sie einfach schlafen würde."Shanny..leg du dich hin.Ich melde mich wieder."ich schenkte Shanny ein kleines Lächeln.Ich verließ das Haus.Ich war hungrig und wollte etwas zu mir nehmen.Jemanden zu mir nehmen.Ich ging gleich Richtung Wald,außerdem wollte ich über Caroline's Worte wegen Nik nachdenken...

ICh saß noch immer auf der Couch und nickte nur wegen den armband jetzt wusste ich ja warum ich es hatte.
"ich behalt es ok..." ich strich über dieses und lächelte sanft und sah wie sie verschwand und wiederkam.
Als sie mir den hustensaft gab blickte ich auf diesen und seufzte. "nagut...." Mein blick lag wieder auf ihr als sie so lächelte, es freute mich das sie wen gefunden hatte...
Als sie sich dann bei mir verabschiedete lächelte ich sanft und wank ihr noch bist auch beth aufstand.
Hinlegen..schlafen...mh darauf hatte ich nun wirklich keine lust...
Als ich allein war blickte ich mich um,ich mochte das allein sein nicht so,daher kuschelte ich mich in die Decke ein und schloss die augen.
Aber da klopfte es schon und ich stand auf und ging richtung Tür,ich schaute erst aus dem Fenster bevor ich die Tür öffnete..

Ich blickte ihn sanft an und lächelte. "du konntest ja auch nicht wissen da sich neu bin.." ich lächelte schwach und betrachtete ihn ruhig als er so sprach.
"ja....ich weiß ich kenn dich nicht fremder blablabla aber egal du scheinst nett zu sein und wieso nicht!" ja und ich stand ja auf beides gute und böse jungs *_*
Ich lächelte als er das Angebot dann annahm. "super das freut mich wirklich...meine schwester wollte sich auch nur mit jemanden treffen ich denke dann wird sie auch wieder kommen!" Ich ging ein Schritt zurück bpackte die Garte weg und ging vor ins Wohnzimmer. "hier lang..." lächelte ich und setzte mich wieder zu meiner Wolldecke und blickte zu ihm
"wenn du was zu trinken möchtest kann ich dir gern etwas holen!" bat ich ihm an und blickte ihn an.

er folgte ihr dann mal ins wohnzimmer und musste ja schon auf ihre worte hin lachen denn wie sie das so sagte klang es wirklich amüsant und es war ja wirklich ein klischee was man immer so hatte mit den bösen fremden. wenn man es so sah konnte einem jeder was tun und nicht nur die aber manchmal hatte er das gefühl das sie leute das nicht verstanden. "na dann sind wir uns ja einig und ich werde dir auch nichts tun denke ich" scherzte er dann und setzte sich ebenfalls nachdem sie die karte zuvor weggelegt hatte und sie sich dann in ihre decke murmelte. "du siehst aus als wäre dir kalt und das tv programm ist ja auch wirklich sehr reizend für eine junge frau die alleine ist" lachte er denn selten schauten die dann wirklich horrorfilme und er mochte die eigentlich ganz gerne aber hatte er schon lange keine mehr geschaut und gab sich somit dem zufrieden. "und was verschafft dich in dies kleine örtchen am ende der welt wenn ich fragen darf?" denn er war ja manchmal schon neugierig und daher musste er ja mal nachforschen da ja nun auch sie neu war hier.

Als er anfing mit mir zu sprechen musste ich etwas über diese Worte grinsen.
'"du tust mir vill nichts?" ich lächelte. "das ist sehr nett von dir.." kicherte ich,aber so einiges könnte ich mir mit ihm doch schon vorstellen..." Ich leckte mir über die lippen und nickte.
"ja mir ist etwas kalt...ich hoffe nicht da sich krank werde!" Ich blickte kurz betrübt rein bevor ich wieder zu ihm sah und dann zum tv.
"oooooh...." ich blickte schnell zu ihm. "eben lief da aber noch werbung...sowas guck ich doch nicht wenn ich allein bin!" ich schüttelte den kopf und murrmelte mich um so mehr in meine Decke ein. "aber allein bin ich ja nicht mehr.." ich grinste leicht! aber dann vernahm ich seine Worte.
"meine Schwester...ich woltle sie kennenlernen wir wussten voher nichts voneinander...deswegen bin ich hier...und wieso bist du hier?"

er nickte bei ihren worten und musste ja schon etwas lachen,er meinte es so wie er es sagte vielleicht tat er ihr nichts vielleicht ja auch doch xD man wusste ja nie was für einen armen irren sie sich da ins haus geholt hatte. "vielleicht ja. vielleicht fessel und knebel ich dich ja auch,was ich dann mach überleg ich mir aber da niemand weiß das ich hier bin und mich je gesehen hat sollte das das geringste problem darstellen" grinste er frech und schaute dann aber zu dem film als auch sie das tat. bei ihrer reaktion jedoch musste er lachen und neigte ein wenig den kopf. "so du meinst nun wo du nicht alleine bist können wir den film anlassen und ich pass auf dich auf? vielleicht animiert mich das ja auch" sah er sie mit großen augen an. was bitte denn konnte sie sich mit ihm vorstellen xD wollte er das wissen?! "ah ok deine schwester. ja warum nicht familie sollte man immer um sich haben sie gehörten schließlich zu einem und ich hoffe ihr kommt zurecht" lächelte er und als sie dann - logischerweise - die gegenfrage stellte zog er einen moment die augenbrauen zusammen ehe er antwortete. "im grunde dasselbe wie dich,die familie ich will ein wenig über sie rausfinden" und vielleicht hoffte er seine schwester zu finden auch wenn er nicht wusste wie oder wo er suchen sollte

Als ich hörte was er da sagte strahlte meine augen doch schon bei. "mh vill steh ich s
auf solche spielchen ja..." ich grinste leicht und wie ich auf sowas stand aber ich glaube es würde ihn abschrecken wenn ich das jetzt mal eben so frei sagte. Wenn ich mir die vorstellung machte bekam ich ein grinsen und sah wieder zu ihm wegen dem Film. "ähm...ja das sollte es heißen..alsoo" ich klopfte auf den platz neben mir. "komm her sonst bin ich gleich unter dem Tisch hier!" ich grinste ihn frech an . "ja es gab zwar anfangs probleme aber jetzt verstehen wir uns und sie kümmert sich wirklich gut um mich..." ich lächelte und betrachtete ihn. "dann haben wir ja das selbe ziel gehabt...das ist ja schicksal!
Oh ich wusste nicht mal ob es mir selber bewusst war das ich mich an ihn ran machte und an einemf remden war das wohl nicht ganz so schlau! Aber ich wollte hier nicht alleine sein da kam er gerade so recht^^

bei ihren worten biss er sich kurz auf die unterlippe ehe er mit einem lachen den kopf leicht schüttelte und seine augenbrauen hoch zog ehe er sie ansah und den kopf dabei leicht neigte. "so du steht vielleicht also auf solche spielchen? sollte ich nun fragen in welcher hinsicht und ob ich das austesten sollte?" fragte er direkt denn er war nun mal ehrlich und er fand die kleine unterhaltung gerade wirklich sehr interessant,wie offen sie doch schien. und nein vergraulen würde sie ihn wohl nicht er fand es eher interessant und wenn sie weiter so machte wer weiß ob er nicht irgendwann ernst machen würde und sie fesselt und knebbelt - in welcher hinsicht ließ er dann einfach mal offen. er schaute dann zu ihr als er sie wegen dem film hörte und schmunzelte denn er verstand nicht warum frauen immer so eine panik dabei hatten.es waren doch nur filme und schluss letztlich konnte sie doch einfach umschalten wenn sie es wollte O.o "unterm tisch?" interessante vorstellung aber der gentlemen in ihm war wesentlich größer und demnach setzte er sich dann mehr zu ihr und würde sie wovor auch immer mal beschützen. "ist doch gut wenn sie es nun tut aber ob sie das so lustig finden würde wenn sie jetzt kommt und du wildfremde leute einfach ins haus lässt?" eine durchaus berechtigte frage wie er fand und er würde bei seiner schwester wohl ziemlich ausrasten xD

ich grinste erstmal nur bei seiner frage und es dauerte bist ich etwas darauf zurück gab.
"vill darfst du das vill auch nicht..." ich blickte ihn zuckersüß an und betrachte erstmal sein ganzen körper bevor ich wieder in seine augen sah.
Es war wirklich stark das er auf sowas wohl stand,ein mann der nicht mich blöd anschaute wenn ich sowas anbot!
Das mit dem Film war so eine sache,aber wenn man jemand näher kommen wollte sollte man den film anlassen da männer ja darauf so standen^^
Als er sich neben mir setzte rückte ich mich vorsichtig an ihn und blickte zu ihm hoch. "ähm..erinner mich nicht daran..sie wird ..." ich lachte. "dann kommt sie wieder mit ihrem finger!" lachte ich und wackelte mit dem finger."so in etwa....abber ich bin alt genug um es zu wissen wen ich herein lasse..." Als ich wieder zum film guckte rückte ich näher an ihn so das ich mein kopf an ihn lehnen konnte.
"also...du bleibst ja??" fragte ich und blickte zu ihm hoch und in seine augen.

warum sollte er doof schauen,es war selten das eine frau sowas anbot oder gar zu gab sowas zu mögen xD umso interessanter fand er es gerade ja und wer weiß vielleicht würde er seine worte in die tat umsetzten xD als er das mit ihrer schwester hörte musste er lachen und neigte ein wenig den kopf. "naja um ehrlich zu sein kann ich sie verstehen ich würde es wohl nicht anders machen ich meine du siehst doch gerade ein horrorfilm, bestes beispiel der zeigt dir was alles passieren kann" schmunzelte er und merkte wie sie sich an ihn lehnte und auf ihre worte hin nickte er dann erstmal. "ich denke für einen moment bleibe ich noch aber wenn sie nicht bald kommt sollte ich gehen und mich auf die suche weiter begeben" lächelte er und schaute dann zu dem film. kurz grinste er fies vor sich hin ehe er schnell zuckte und sie sowas von zusammen zuckte. er musste lachen denn das gesicht was sie dabei zog war wirklich herrlich und er musste das einfach machen,es war herrlich wie einfach frauen sich immer erschreckten xD "siehst du wäre ich nun ein armer irrer könntest du tot sein "

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |