![]() |
|

Als sie mir dann echt hilf und mich hier her führte,lächelte ich leicht und ich beobachte den weg und sie immer abwechselnt. "shanny....ist mein name..." sagte ich leise und frrierte noch immer sehr das sie wegen mir nass war hatte ich nicht bedacht ich sagte auch nichts dazu.."...ich muss mit ihr reden...." sagte ich nur leise ich wollte ja nicht jedem sagend as sie meine schwester war vill war das auch garnicht gut? Wer wusste das schon? Mein Blick lag auf ihr. "wo...woher kennst du sie??" fragte ich dann und solangsam näherten wir uns dem Haus der Forbes,allein hätte ich sicher erst morgen hierher Gefunden!

Der Weg war nicht weit gewesen und hatte nur knapp 10 Minuten gedauert. Aber wer weiß welchen Umweg sie allein genommen hätte, wahrscheinlich wäre sie über Kuba nach Mystic Falls marschiert.
Dass ich nass geworden war störte mich nicht groß, ich konnte ja gleich zurück in die Pension und mir trockene Sachen anziehen.
"Shanny, schön dich kennenzulernen." sagte ich, als sie mir schließlich ihren Namen verriet. "Auch wenn es etwas sonderbare Umstände sind.... Also.... ich kenne Caroline von früher. Wir waren in der selben Grundschulklasse. Aber dann sind meine Eltern mit mir weggezogen und wir haben uns ewig nicht gesehen. Ich bin hier um die Leute von früher alle mal wiederzusehen. Meine alten Freunde..."
Ich war gerade dabei, nostalgisch zu werden, da standen wir auch schon vor dem Haus.
Ich löste meinen Arm von ihrem und deutete auf den Eingang.
"Also... da wären wir...." Natürlich entging mir nicht, dass sie mir nicht ganz verraten wollte, was sie von Caroline wollte und warum, aber das musste sie ja auch nicht, vielleicht war es etwas privates.
Trotzdem ließ mir eine Sache keine Ruhe, ich musste noch einmal nachfragen:
"Hey ähm... du hast vorhin gesagt jemand hätte dich hier hergebracht aber du hättest ihn vergessen... Was hast du damit gemeint? Hast du jemanden nach dem Weg gefragt oder.... Ich meine, an irgendwas musst du dich doch erinnern?"
Wer weiß ob hier irgendein verrückter herumlief, der junge Frauen unter Drogen setzte und Gott weiß was mit ihnen machte.

Ich ging mit ihr weiter na also so weit wäre ich wohl nicht gelaufen vill bist zum Tage wieder^^
Als sie mir erzählte woher sie Caroline kannte nickte ich. "oh...verstehe....okey..." Ich lächelte schwach. "das wirst du dann bestimmt auch...also alle wieder sehen..." Sagte ich dann noch leiser als ich da sHaus betrachtete. "mh..danke..." Ich lächelte leicht aber es war so dunkel...ob sie schliefen oder einfach nur nicht da waren??
Als sie mich dann noch was fragte blickte ich zu ihr. "ja..ich wieß nichtmal mehr wie er aussieht...nur das ich aussgestiegen bin und was er zu mir gesagt hat...." erklärte ich ihr. "warum fragst du...ich weiß es wirklich nicht!..."

Ich lächelte ebenfalls, obwohl ich ihr Lächeln im Dunkeln nur erahnen konnte.
"Ja, ich hoffe es... Ich will die weite Reise aus Nebraska ja nicht umsonst gemacht haben."
Allerdings würde ich diese Begegnungen wohl auf morgen verschieben, denn heute war es doch schon etwas zu spät um die Leute alle aus dem Bett zu klingeln. Dabei fragte ich mich, wie Shanny das vorhatte... denn auch hier bei den Forbes schien entweder schon Zapfenstreich oder keiner zu Hause zu sein.
Aber erstmal versuchte ich, aus ihrer Erklärung zu dem geheimnisvollen Fremden schlau zu werden.
"Also... ausgestiegen, du meinst... du warst in seinem Auto? Und wieso warst du da drin? Und was hat er gesagt?"
Ich merkte, dass ich sie etwas mit Fragen bombardierte.
"Sorry, ich frag mich nur, ob hier vielleicht irgendein Psycho rumrennt, der sich an Frauen vergreift. Dann wäre mir gleich um einiges unwohler auf dem Heimweg, weißt du..."

"wow...so weit..okey..dann ist das verständlich..." ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht..zumindest evrsuchte ich es aber sie klebte in meinem gesicht...
Ich beobachtete noch immer das haus und seufzte leise bevor ich wieder ihre Worte vernahm. "ja..ich war in seinem auto..er hat mich mitgenommen..von irgend ein rastplatz...." sagte ich und betrachtete sie. "ich weiß nciht so recht mehr was passiert war nur noch das ich dann da stand und er weggefahren war..." ich zuckte mit den Schultern. "ich denke nicht das er pycho ist...."ich lachte ein wenig. "auch wenn ich mich nicht erinnern kann!"

Ihre Worte waren mir ein Rätsel.
Auch wenn sie überzeugt war, dass der Typ, der sie offenbar von irgendwo mitgenommen hatte, kein Psychokiller war, ich war mir da nicht so sicher.
Das sah man glaube ich auch an meinem Gesichtsausdruck, aber ich ließ sie mal in dem Glauben und gab ihr nur einen guten Rat.
"Ok... ich finde das schon etwas komisch, also vielleicht solltest du nicht mehr unbedingt mit irgendwelchen Typen mitfahren, wenn du sie nicht kennst..."
Auf die Idee würde ich nie kommen, dafür liefen heutzutage viel zu viele Spinner in der Gegend rum, das hatte mein Dad mir schon früh beigebracht.
So langsam begann es stärker zu regnen und wenn ich mir nicht auch noch den Tod oder zumindest ne Grippe hole wollte, musste ich mich langsam auf den Heimweg machen.
"Also... du bist am Ziel und wir sind beide ziemlich durchnässt, kann ich noch irgendwas für dich tun? Sonst verschwinde ich jetzt mal, ok?" fragte ich sie.
Und da ich ihr fürs erste nicht mehr weiterhelfen konnte, winkte ich nochmal lächelnd und verschwand dann zurück in die Pension.
//PB muss ins Bettchen für heute, lass dich nicht mehr anquatschen und gute Nacht ;)

Gerade zu mit Quietschenden Reifen biegt die Junge Blonde Vampirin in die Straße ein um , nach Hause zu gelangen immer wieder sich durch das Gesicht streichend da ihre Tränen es ihr, fast unmöglich machen gerade zu fahren gelingt es ihr ohne jemanden zu verletzen anständig zu parken. Die Türe laut knallend , den Wagen abschließend tritt Care mit großen und schnellen Schritten den Weg an zur Haustüre. Doch stoppt sie in ihrem tun als ihre Augen jemanden auf der Treppe sitzen sehen, sich die Restlichen Tränen weg wischend, begibt sie sich langsam zu der ihr fremden Person hin '' Hallo? wartest du auf jemanden? '' leicht sich herunter beugend zu dem hübschen Mädchen,blickt Care sie besorgt an und legt ihr die Hand vorsichtig auf die Schulter '' Ist alles okay bei dir? ''

Ich hatte mich mittlerweile auf ihre Treppe gesetzt es waren sichtlich stunde vergangen ich war vollkommen durchgefroren und die nässe hatte mittlerweile begonnen zu Trocknen!
Als ich hörte das ein Auto hielt blickte ich auf und sah Caroline an,erst erkannte ich sie nicht aber sie schien es zu sein,die Schwester die ich Gesucht hatte....zumindest hoffte ich es. "ja...Bist du Caroline??" fragte ich Vorsichtig,das ich noch wegen der Sache Damons durcheinander war rückte ich ersteinmal aus meinen Gedanken und betrachtete sie.
"ich such sie nämlich...und mir wurde gesagt sie wohne hier..." Da sihre Hand auf meiner Schulter war bemerkte ich zwar und auch ihre frage aber reagieren tat ich nicht darauf..
Meine Beste :-* <3

Caroline weiß nicht genau was sie davon halten soll das jemand hier vor ihre Türe sitzt, ist es vielleicht irgendein kranker Plan von Klaus und dieser würde gleich von irgendeiner Ecke her kommen und meinen wieder auf King Luie zu machen? unsicher blickt sie dem Mädchen in die Augen und auf ihre Worte hin ob sie Caroline ist nickt sie ihr zu '' Ja die bin ich.... aber woher kennst du mich? Wer bist du denn? '' anhand ihrer Hand an ihrer Schulter bemerkt Care wie durchfroren sie ist und auch ihr Herzschlag wirkt schwächer als der von einem Fitten Menschen ° Ich kann sie doch nun nicht einfach mit rein nehmen, was ist wenn das eine Falle ist ° doch Care blickt ihr in die Augen welche Treue.... wärme und Liebe ausstrahlen und mit einem seufzten hilft sie ihr auf '' Komm erst einmal mit rein '' die Türe aufschließend um sich aber dennoch , noch einmal um zu schauen schiebt sie ihre Türe auf und tritt den ersten Schritt hinein in das Haus '' geh bitte vor ins Wohnzimmer ich komme sofort nach '' Ihr den Weg zeigend tritt Care selbst erst einmal den Weg eine Etage höher an um etwas zu holen.
<< brauchst hier nicht antworten sondern kannst gleich im Wohnzimmer

Er hatte schnell seine Sachen zusammen gepackt aus dem Hotel und als er ausgecheckt hatte ging er zu seinen Auto, schmiss seine Tasche in den Gepäck raum und stieg in sein Auto. Er steckte seinen Schlüssel ins Schloss und hatte gerade den Motor gestartet als er sein Handy ertönte und er seine Sms bekam. Er legte den Leerlauf ein, nahm seinen Fuß von der Kupplung und zückte sein I Phone heraus. °Eine Nachricht von Caroline° Sagten seine Gedanken still und heimlich zu ihm, doch wusste er es selbst das sie ihm geschrieben hat, denn seine Augen hatten es ihm schließlicher Weise verraten. Er lass sich die Sms durch und schrieb ihr ohne zu zögern sofort eine zurück. Mit großen Augen und einer nervösen Atmung blickte er auf sein Handy herab, eben noch standen sie beide in seinen Motel zimmer und küssten sich und jetzt erfuhr er mal das sie eine Schwester hatte. Er wollte alles tun um bei ihr sein zu können, denn er wusste für Caroline würde das ein großer Schock sein, erfahren zu müssen das man jetzt eine Schwester hatte. Vorstellen konnte er es sich nicht, denn er kannte selbst das Gefühl nicht, doch weiß er wie es ist wenn etwas neues ins Leben tritt und man nicht weiß wie man damit umgehen soll, deshalb hat er ihr auch gefragt ob er zu ihr kommen soll. Auch wenn sie sich geküsst haben, so war er immer noch ihr Freund gewesen. Sie war die ganze Zeit für ihn da gewesen, und jetzt wollte er es ihr gerne zurück schenken.
Er bekam eine Antwort zurück und ohne ein weiteres zögern, ohne eine weiter Sms fuhr er los und zurück nach Mystic Falls.... wo alles einmal angefangen hatte.
Er fuhr über die Brücker weiter bis zur Stadt hinein und sein Auto fuhr immer langsamer, gute zwei Stunden war er jetzt unterwegs gewesen und doch nahm er sich noch eben die Zeit und schaute sich mit seinen Augen alles an, versuchte Veränderungen festzustellen oder irgendeine kleine Spur das die Zeit sich hier doch verändert hatte, aber nichts, rein gar nichts hatte sich verändert, im gegenteil, es war als ob er niemals Mystic Falls verlassen hatte. Erschreckend darüber gab er wieder Gas und fuhr zu dem Haus von Caroline.
Als er an der Straße parkte, sah er licht brennen was das ganze Haus erhellt hatte. Mit einen ernsten Gesichtsausdruck stieg er aus seinen Wagen und lies die Boots über den Gehweg tanzen. Ein Klock nach dem anderen füllten seine Ohren,als er vor ihrer Türe stand und dachte sein Herz würde gleich aus seiner Brust schlagen. Es war nur ein Kuss, und doch wusste er war es noch lange nicht vorbei gewesen. Auch wenn er jetzt mit einen anderen Hintergrund hier stand vor iher Türe, so war es bei beiden im Gedächtnis gewesen. Kurz schloss er seine Augen, sammelte seine Gedanken und erbittet diese um ruhe, er wollte jetzt nichts mehr hören, er wollte über nichts mehr nachdenken, er wollte nur noch eines, für Caroline da sein und ihre Schwester kennen lernen. Und mit diesem Ziel betätigte er die Klingel.

Er hatte nun eine ganze Nacht geschlafen und war wirklich heute ausgeschlafen, wenn man das so als Vampir sagen kann - er weiß es nicht, aufjedenfall ging es ihm grad etwas gut und er hatte eine gute Laune. Da Beth und Kol im Wohnzimmer sind, dachte er sich - kommt er endlich mal heraus und ging durch die Stadt, es war nichts neues da - nebenbei schreibte er mit Care und es wurde ihm erst nach ein paar Minuten klar, was sie meinte das sie ein Date mit etwas holzigen hat. Daher machte er sich auf den Weg zu ihr nach Hause, um dann stand er auch schon vor der Türe - die Worte von oben vernahm er, welche sie sagte und sofort musste er etwas lachen - seine Hand führte zur Klingel und schon betätigt er diese mit einem amüsierten grinsen auf den Lippen.

Mit Shanny zusammen an der Hand kommt sie herunter, ein lächeln trägt ihre Lippen und schon wird die Türe geöffnet. Als sie aber nun Klaus sieht weiten sich ihre Augen und sofort schiebt sie ihre Schwester hinter sich und stellt sich beschützend vor sie '' Klaus '' dringt es erschrocken heraus und ihr blick wird bedrohend '' Ich habe dich nicht erwartet und auch auch keine Zeit also bitte ich dich wieder zu gehen '' Im Augenwinkel genau auf Shanny achtend das sie nichts falsches macht oder sagt hat Care aber auch Klaus im Auge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |