![]() |
|

Ich kam etwas näher heran und hörte dann das beth mich begrüßte was mich wunderte,denn wie konnte sie sehen das ich da war??
Ich blickte sie leicht fragent an als ich an ihr vorbeiging um sie zu umarmen.
Es hat zwar gedauert bist ich wieder hier war,aber ich war es ja.
"hey..." sagte ich leise und drückte sie eine Weile an mich bevor ich mich löste und zu beth sah.
"was machst du denn hier....kennst du caroline??" fragte ich und blickte kurz zu meiner Schwester schließlich hatte ich ihr gestern mein nachnemen genannt.
Meine Beste :-* <3

Mein Blick ging kurz an Shanny und dann wieder an Caroline.Auf die Sache mit Nik nickte ich nur.Ich fuhr mir durch's Haar und verschränkte dann meine Arme.Meine Haltung war locker. Ich hatte nicht vor irgendjemand anzugreifen,nein."Hey...das was in Nik's anwesen passiert ist.." ich faltete meine Hände ineinander."Ich hatte...schlechte laune.." Es tut mir leid..Dann sah ich wie Shanny zu Caroline ging und lächelte zart."Ich kenn sie..ja..".Ich sah Caroline an .Ich ging ein wenig auf sie zu ,aber ohne eine angespannte oder aggressive Haltung zu haben.Ich wollte ihr klar machen,dass wenn ich ihr wehtun würde,ich es schon längst getann hätte.Ich wollte mich entschuldigen ,ich war nur einfach nicht gut daran,ich wusste nicht wie es ging ,ich tat es nie.Doch jetzt tat es mir leid.Ich fand' Caroline gar nicht so übel,wie zu anfangs..

es war eine komische Situation denn es machte wirklich den Schein das Beth hier ist und keinen Ärger machen möchte, hatte Care sich vielleicht doch in ihr getäuscht? Zwischen beiden hin und her schauend und erst einmal die Schwester in den Arm nehmen, lauscht sie den Worten und ist nun doch etwas erstaunt darüber . Als Shanny sich löst blickt sie zwischen beiden erneut hin und her '' Moment ihr kennt euch? '' das war nun doch etwas verwunderlich für Caroline. Doch Shanny schien so als wäre ihr nicht passiert gewesen, was Care schon einmal wirklich Milde stimmt. Dann aber die Worte von Beth hörend, zieht sich eine Braue hoch.. ungläubig zunächst schaut sie, sie an um dann aber auch einen Schritt auf sie hinzu zugehen. Die Hand nach ihr ausstreckend, ist es vielleicht Lebensmüde was sie hier macht '' dann beginnen wir einfach noch einmal von Neu.... Ich bin Caroline... Forbes '' zu Shanny schauend um ihr ein lächeln zu schenken, schaut Care sich um aber es gibt noch keinen Anschein dafür das Nik in der Nähe ist. Seufzend schaut sie zu Beth der sie langsam die Hand entzieht und spricht schon freundlicher '' Warten wir einfach einen Augenblick ab vielleicht kommt er noch '' Auch wenn Care sich nicht sicher ist, ob es etwas gutes ist wenn nun auch noch Klaus hier auftauchen wird ^^ Immerhin ist ihre Schwester noch immer ein Mensch und diese würde von drei Vampiren Umzingelt sein.

ich blickte sie an und lächelte schwach das care so schaute brachte mich leicht zum grinsen und ich nickte.
"ja...wir haben neulich etwas geredet..." sagte ich zu ihr und lächelte sanft.
"sie ist wirklich net..." das sagte ich nachdem ich sah wie sie ein kleinen neuanfang taten. es schein als hätten sie voher ein paar probleme gehabt aber was zwischen ihnen war wusste ich ja nicht. und wenn ich es wusste wäre es sicher eine andere sache zwischen beth und mir schließlich wollte sie meine schwester nichts gutes!
Ich betrachtete die beiden und blickte mich um.
"wollt ihr jetzt hier rurm stehen und warten bist ihr festgewaachsen seid oder wollen wir rein?

Ich blickte kurz zu Shanny und lächelte kurz."Wir haben neulich kurz geredet.."Und schon merkte ich wie Caroline auf mich zukam und ihre Hand nach mir ausstreckte . Ich legte meine Hand in ihre und lächelte "Bethany..Bethany Rhoades.."Ich blickte sie an und schüttelte leicht den Kopf ."Er hat sicher wichtige Dinge zutun.."Ich lächelte wieder.Mir war klar,dass er was zutun hatte und ich wollte nicht kletten ich machte mir nur einfach Sorgen wegen seiner Schwester.Seine Familie war ihm wichtig und das sie ihn hasste ,dass machte ihn nicht glücklich.Auf Shanny's Kommentar,dass wir reingehen sollten schüttelte ich nur den Kopf."Wir..ich sollte draußen bleiben und das Wetter...ist schön."Ich wusste,dass Caroline das nicht wollte und ich wollte den "Neuanfang" nicht gleich wieder stören.."Ich bleib einfach hier draußen und genieß..den Schnee!" ich legte ein grinsen auf meine Lippen.

Okay das beide sich kannten das war Caroline wirklich neu, doch schienen sie gut miteinander umgegangen zu sein denn keinerlei Groll herrschte zwischen den beiden, Auf die Worte hin von beiden lauschend , nimm Care sich ein Herz vielleicht wird es falsch sein das weiß sie nicht, doch es wäre nicht das erste mal das sie aus Taten mit ihren Herzen ins Unglück rennt. An die Türe tretend und Shanny erst einmal hinein lassend, seufzt Care und blickt Beth in die Augen '' Bethany möchtest du vielleicht rein kommen? '' etwas zögerlich Dringen diese Worte über ihre Lippen hinweg, denn noch immer ist Care sich nicht sicher ob man ihr zu 100 % Vertrauen kann. Doch wem kann man das schon hier in Mystic Falls? da wird mit einem mal ein Guter Freund zum Feind. Care hat sich vorgenommen zu versuchen als allem das beste zu machen, also auch in dem Falle und so wird sie Beth eine Chance geben, ob das ein Fehler sein würde das stellt sich dann erst noch heraus.
Die Türe aufschiebend und mit einem lächeln und einer Kopf Bewegung weist die Beth den Weg hinein , so das sie ins Wohnzimmer gelangen kann. Fest hat sie sich auch vorgenommen vor ihrer Schwester keine Geheimnisse mehr zu haben, also wird sie mit Beth normal reden, ohne Shanny davon auszuschließen .

da er sich nun mal völlig verfahren hatte entschloss er sich zu halten und mal irgendwo nach dem weg zu fragen. da sollte man meinen in einer kleinstadt war es leicht etwas zu finden aber irgendwie war dem gerade mal ganz und gar nicht so. er parkte den wagen dann an der seite und stieg aus,schloss den noch ab denn man wusste ja nicht was hier für leute lebten oder wen man so traf. er holte kurz luft als er seinen blick schweifen ließ und aus dem einen haus licht erkennen konnte. tja das sollte es dann wohl werden und so machte er dann den weg über sie straße und nahm die stufen hoch,er schaute sich kurz um ehe er dann klopfte und einfach mal warten würde. die hände steckte er in die taschen denn war es doch schon recht frisch draußen geworden,er drehte sich mit dem rücken zur tür und hoffte es war auch wirklich jemand da der ihm den weg sagen konnte denn wirklich schwer sollte es ja nicht sein eigentlich. wahrscheinlich war er einer der wenigen der es schaffte sich hier zu verfahren

Ich kam hierher und schaute erstmal aus dem Fenster bevor ich die Tür öffnete.
Ich blickte ihn an aber ich sah nur ein Rücken.
"Ähm...herr rücken..was kann ich für sie tun??" ich grinste leicht und lehnte an der Tür als ich den Unbekannten anschaute.
Er hatte wohl vor schon gleich wieder zu gehen,aber ich war halt nicht ganz so schnell gewesen.
Daher wartete ich nur noch das er sich umdrehte und mit mir redete.
Er sah ziemlich groß aus was ich schon mochte aber wer wusste schon was wer woltle..und vill sah auch mal ein typ hier im Ort gut aus^^

nee abhauen wollte er eigentlich nicht direkt wieder so war er ja nicht,aus dem alter mit klingel streichen und so war er ja raus ,das alter hatte er überwunden. er drehte sich dann also um als er eine stimme hinter sich vernahm welche ohne zweifel einer frau zuzuordnen war. er musterte sie kurz und ja durchaus war sie hübsch aber deswegen war er nicht hier xD aber schonmal ein vorteil an dem kleinen örtchen,hier gab es wenigstens hübsche frauen. "herr rücken trifft es nicht ganz aber interessante ansprache" lachte er dann etwas und hatte seine hände nach wie vor in der tasche als er sie anschaute und den kopf ein wenig neigte. "ich muss wohl zu meiner schande gestehen das ich mich ein wenig in den straßen verirrt habe. ich suche eigenlich ein motel oder sowas wo ich unterkommen kann aber ja" nahm er nun die hand aus der tasche und rieb sich den hinterkopf etwas verlegen denn er fand ja schon das es irgendwie peinlich klang. "und da ich gerade vollkommen den blick dafür verloren habe dachte ich mir ich frag einfach mal nach in der hoffnung mir kann jemand helfen" brachte er höflich entgegen und blieb auf abstand denn er wollte ja nicht das sie noch dachte er war ein armer irrer der so hilflose frauen überwältigte :D

Als der Typ sich doch dann mal umdrehte blickte ich zu ihm hoch und musterte ihn einmal.
°uiii ein hübscher..*_ *° ich grinste innerlich leicht versuchte aber fassung zu behalten und grinste bei seinen ersten Worten. " Nun ich hab leider nur ihren Rücken gesehen..wenn sie mir ein Namen sagen?" Ich lächelte ihn zärtlich an als ich dann sein Grund vernahm und jetzt blickte ich Verlegen.
"oh....ähm..." Ich lachte kurz. "da sind sie hie rganz falsch!" lachte ich. "ich wohn hier auch erst seid einem Tag und verirre mich noch!" ich fummelte dabei an meinen Haaren. "das tut mir wirklich leid..." Ich biss mir auf die Lippe auch wenn ich mir bei ihm klein Vorkm hatte ich keine sheu auch wenn ich ihn gerade nicht helfen konnte.
Ich blickte mich um.
"mh..aber.." ich ließ die Tür offen und ging 2-3 schritte und wühlte in einem Kasten ob da vill eine straßenkarte war.
Als ich eine fand setzte ich sie an die tür an und überlickte diese.
"mh...ich glaub nicht das das mysstic falls ist..." ich blickte doof auf die karte.
"mh..." Ich blickte zu ihm."das sieht schlecht aus..." grinste ich. Während ich zu ihm sah viel die erste hälfte der Karte auf mein Kopf und noch peinlicher konnte es echt net sein! Aber gut das mir nicht viel peinlich war^^

das ihm ihr mustern nicht entging behielt er mal für sich aber damit konnte er durchaus leben denn er hatte ein gutes selbstbewusstsein mit leichter neigung zur arroganz was aber eher selten raus kam und demnach beließ er ein bei einem höflichen lächeln und musste auf ihre worte nun doch lächeln und es entging ihm auch nicht das sie ihn siezte O.o. "also ich weiß ja nicht wie alt du mich hälst aber ich bin mal so frei und dutze dich weil finde ich komm mir sonst wirklich unsäglich alt vor. ich heiße sebastian" stellte er sich dann aber auch gleich vor denn das war wohl wirklich einfacher und reichte ihr seine hand. nachdem sie sich dann auch vorgsetellt hatte steckte er seine hand wieder in die tasche und schaute kurz fragend sich um als sie dann kurz mehr ins haus verschwand nach ihren worten. "naja wenn ist auch nicht schlimm dann muss ich wohl mal weiter suchen weil keine ahnung ist ja anscheinend auch nicht sehr leicht sich hier zu verfahren sondern nur für mich" lachte er und beobachtete wie sie die karte hielt aber die sie nicht weiter brachte da sie weder von mystic falls war noch richtig herum. mit einem verschmitzen lächeln biss er sich auf die unterlippe und er schmunzelte als ihr ein teil der karte auf den kopf fiel und dann auf den boden. er nahm seine hände aus der tasche und ging dann in die knie als er die karte auf hob um sie ihr dann zu reichen. "mmh wie es aussieht habe ich dich dann wohl umsonst gestört ich hoffe du kannst mir verzeihen"

Als er damit anfing wegen dem Alter blickte ich auf.
"oh..ja..ähm.." ich lächelte leicht.
"nein tut mir leid...alte gewohnheit...tut mir leid..ich halt dich nicht für ein alten Sack.." grinste ich frech! Als ich dann sein Namen vernahm und wir kurz uns begrüßten Nachdem ich ihm mein Namen verraten hatte und doe Karte heraus geholt hatte viel mir diese auch schon runter.
Ich drehte mich wieder zu ihm und nahm die Karte an. "danke.." Bei den Worten schüttelte ich doch gleich den Kopf.
"nein..umsosnt war nichts...und ich bin eh allein und das mag ich nicht so..."
Mein Blick viel kurz aufs Wohnzimmer dann an ihn vorbei zum Auto und wieder zu ihm. "also ich kenn dich zwar noch nicht so lange...aber willst du vill reinkommen dann lern ich dich kennen ich bin nicht mehr allein und vill kommt meine Schwester dann auch noch..die kann dir dann sicher sagen wo du hin musst..."
Ich biss mir lächelnt auf die Lippen. Denn solangsam musste ich wieder rein mir war wirklich kalt.
"es würde michf reuen hier mal wen kennenzuleren obwohl du auch hier neu erscheinst!"

na gott sei dank wenigstens hielt sie ihn nicht für einen alten sack das beruhigte ihn doch schonmal vorkommen. er hätte sich nun auch sorgen gemacht wenn sie es anders gesehen hätte,dann müsste er sich wohl einen jung brunnen suchen xD "naja aber ich kann schlecht erwarten das du als neue dich auskennst. ich tu es ja auch nicht" und man konnte ja schlecht vorher wissen wer sich im haus befand und wer nicht. als er dann ihre worte vernahm zog er jedoch fragen eine augenbraue nach oben. bat sie gerade einen fremden einfach mal so ins haus O.o sie war mutig oder einfach nur naiv - das konnte er sich nun wohl aussuchen wie er sie nennen würde aber sie war interessant und hübsch als würde er einfach mal annehmen und wenn ihre schwester nicht bald kam konnte er ja immernoch alleine weiter suchen. "warum eigentlich nicht wahrscheinlich geht das warten schneller als wenn ich weiter suche und bei meinem glück noch x mal dran vorbei fahre" lachte er denn manchmal hatte er so ein glück wirklich und wenn sie schonmal so offen zu gab ihn gerade mehr kennenlernen zu wollen wie sollte er da nein sagen immerhin so lernte auch er direkt jemanden kennen und wer wusste was sich noch ergab. "also dann ladies first" deutete er einfach mal rein denn so unhöflich einfach rein zugehen war er wirklich nicht zumal er nicht wusste wo lang

mit einem grinsen auf den lippen kam er dann aus dem haus und ließ das schloss in die tür fallen ehe er die stufen die treppe hinunter nahm und zu seinem auto rüber lief,er musste also auf gut glück weiter auch ok aber zunächst nahm er einen zettel und den stift als er dann seine nummer aufschrieb und nochmal zurück zum haus lief und diesen hinlegte. er konnte nun nur hoffen das sie den zettel vor ihrer schwester fand ansonsten konnte es eventuell auch schwer werden mit dem wieder sehen. als er dann wieder in seinen wagen gestiegen war startete er diesen und fuhr nun auch los

Als ich die tür öffnete und die Zeitung herein holte blickte ich auf als ich auf papier tratt und blickte auf dessen.
Ich hob es hoch und sah das dort eine nummer stand und grinste daraufhin nur.
°wie süß...° ich lächelte nahm alles mit rein und schloss die Tür hinter mir wieder und betrachtete die nummer.
Ich schrieb ihn daraufhin erstmal damit er meine nummer hatte...
Während ich wieder herein ging.....

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |