![]() |
|
Ich schloss meine Augen und rieb mir mit meiner Hand übers Gesicht. Wow das war für heute echt zu viel für mich. Gerade wollte ich aufstehn da hörte ich Schritte aus dem Haus und dann ein Ruf der wohl mein Name sein sollte. Ich hatte den Rücken zu ihr gedreht und sah nicht ihr Gesicht. Sie setze sich neben mich und mein Blick fiel aber auf den Boden. Plötzlich spührte ich ihre Hand an meine und fragend schaute ich sie an sagte aber nichts dazu und wehrte mich nicht dagegen .Es war schön sie wieder berühren zu können. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf "Ich wollte nur nach Hause, wollte aber nicht abhauen.". Das Abhauen hatten wir ja jetzt ein zweites Mal wäre das ja langweilig. Wieder schaute ich runter zu meinen Füßen und nickte "Es ist schön wieder hier zu sein, aber ich habe zu viel verpasst und zu viel kaputt gemacht ".....

hätte Caroline gespürt das es Tyler nicht möchte das sie ihn berührt, so wäre ihre Hand sehr schnell wieder von ihm gewichen. Seinen Worten lauschend schaut sie auf ihre beiden Hände um dann aber einfach nach vorne auf die Straße zu schauen " Mason wird sich freuen wenn du wieder da bist. Und ich bin mir sicher es gibt noch mehr Leute die froh darüber sind " er sollte verstanden habe das Caroline auch sehr froh darüber ist das er wieder da ist. Flüsternd murmelt sie ihre weiteren Worte " ich habe so lange auf dich gewartet... du scheinst eine neue Handynummer zu haben. Wolltest wohl auf Nummer sicher gehen das, niemand dich erreicht mhm? " es soll nicht wie ein Vorwurf klingen, denn das möchte Care auf keinem Fall ihm Vorwürfe machen.
Seinen anderen Worten lauschend seufzt sie und übt etwas Druck auf ihre beiden Hände auf " so viel ist es gar nicht was du verpasst hast, es ist Mystic Falls Tyler hier dreht sich doch alles meist immer um das gleiche.Das kennen wir doch gar nicht anders. Und Kaputt.... ich würde es nicht kaputt machen nennen.... du hast für dich entschieden anders weiter zu machen , das kann dir niemand zum Vorwurf machen und auch nicht ich " sicher war Care enttäuscht und verletzt das er von heute auf morgen einfach gegangen ist, doch sie kann ihn verstehen " ich... ich wäre am liebsten vor ein paar Tagen auch einfach aus Falls gegangen... ich kann dich schon verstehen "

Tja Mason, Mason hatte er in den 2 Tagen wo er nun hier ist noch kein mal gesehn und auf seinem Handy war er auch nicht zu erreichen. Wer wusste schon wo der Bengel sich schon wieder herum trieb und mit wem. "Ja ich hab Mason auch sehr vermisst". Ob andere Leute auch froh waren das ich wieder da war bezweifelte ich, denn so wie ich gehört hatte waren alle auf sich selbst fixiert im moment das sich keiner freuen wird, außer vielleicht ein paar.
Ich hatte mir auch viel Zeit gelassen um wieder hier hin zu kommen und eigentlich wollte ich auch garnicht wieder zurück, aber es war einfach wie ein Ruf dem ich folgen musste und nun war ich da. "Nun ja jetzt bin ich wieder da". Ich fand einfach keine besseren Worte gerdae im Moment. "Und meine Handynummer ist immer noch die selbe ich hatte nur die meiste Zeit mein Handy aus und habe es nur dann benutzt wenn ich es brauchte". Natürlich hatte ich damals gesehn wie oft sie mich angerufen hatte und wie viele SMS ich bekommen hatte.
Sie hatte ja so recht Mystic Falls war immer noch die selbe Stadt die ich verlassen hatte und immer noch ging es um das eine Thema. Die Urvampire waren wieder da und übten böses aus bla bla bla. " ich nahm meine Hand weg und schaute sie an "Nein Caroline es war feige und schwach von mir hier weg zu gehn und alle hier im Stich zu lassen " aufbrausend stand ich auf und stellte mich vor sie "Ich würde mich nicht wudern wenn alle mich jetzt hassen, denn ich " und deutet mit dem Zeigefinger auf meine Brust "Ich bin der Feigling hier " verächtlich für mich selber schnaubte ich und drehte mich weg von ihr. "Es ist viel zu viel passier, auch wenn es nicht nur Mystic Falls ist. Was ist bei dir passiert in dem letzen Jahr `?" und nun drehte ich mich wieder um. Mit der Frage wollte ich alles wissen und besonders ob sie jemanden neues hatte

Traurig aber wahr scheint es mittlerweile wirklich so zu sein, das viele nur noch an sich denken doch glaubt Care immer noch daran das alles wieder werden wird irgendwann. Als Tyler sagt das er noch immer die gleiche Nummer hat versetzt es ihr einen Stich ins Herz, denn dieses heißt das er jeden Anruf... jede Sms von ihr gelesen hat und sich dennoch nicht gemeldet hat " ach so " dringt es nur leise und brüchig über ihre Lippen. Tyler entzieht ihr seine Hand und steht auch schon auf, bei seinen Worten verzieht sie etwas das Gesicht , sie bemerkt wie aufbrausend er gerade scheint aber das kennt sie doch gar nicht anders von Ihm " Ty! " Care steht auf und dich behält sie Abstand von ihm, den Kopf in den Nacken legend atmet sie tief durch um ihn dann erneut anzuschauen " das hat doch nichts damit zutun das du ein Feigling bist! du wolltest eben woanders vielleicht noch mal neu beginnen ohne das alles hier " ihre stimme wird leiser " ohne mich " denn Caroline weiß selbst das sie nicht immer einfach ist. Wäre sie jemand anders würde sie wohl von Caroline Forbes soviel Abstand halten wie es nur geht.
Auf seine Frage hin was passiert ist zuckt Care etwas mit ihren Schultern " was soll schon geschehen sein? das mit meiner Schwester weißt du.... Liz ist verschwunden deine Ma hat mir oft genug die Schuld daran gegeben das du weg bist und durch sie habe ich den Ruf eines Flittchens... Ich und Elena haben eine riesen streit und ich weiß nicht ob wir es dieses mal noch mal hin bekommen werden. Ich habe Gefühle für jemanden entdeckt der noch immer an seiner Ex hängt..... Ich und Klaus sind aneinander geraten... und nun stehe ich wieder alleine da... bin dabei meine Schwester zu verlieren... meine Beste Freundin " ihre Hände schieben sich in ihre Hosentaschen " Vielleicht ist es nun der Zeitpunkt für mich die Stadt zu verlassen, denn du scheinst dich in meiner Gegenwart ja auch nicht gerade wohl zu fühlen. Ich scheine alles zu verlieren aber sonst ist alles wie immer " abermals mit den Schultern zuckend dreht Care ihm den Rücken zu und steigt die zwei Treppen wieder hinauf so das sie ganz auf der Veranda steht, traurig flüstert sie " und nun ist jemand wieder in der Stadt auf den Ich Monate lang gewartet habe... gehofft habe das er wieder kommt und jetzt wo ich keine Alpträume mehr habe steht er vor mir auf der Veranda und übermittelt mir das Gefühl das er über all am liebsten sein würde aber nicht bei mir " ihren Blick senkend seufzt Care " also ist es wie immer bei mir "

Ich wünschte mir unser altes Leben manchmal echt gerne zurück. Die High School Zeit wo wir alle Freunde waren und nichts davon wussten das wir später einmal Kreature sein würden die man nur aus einem Horrofilm kannte. Ich hörte ihre Enttäuschung aus ihren Worten und erinnerte mich zurück. Jeder Verpasste Anruf, jede SMS von ihr stich mir ins Herz und ich vermisste sie so sehr das ich fast gestorben wäre. Aber in meinen Augen war es einfach besser für sie, denn ich erinnerte mich daran wie ich sie beinah umgebracht hätte weil ich sie gebissen hatte. Dank Klaus lebt sie noch. Ich wollte sie einfach nicht mehr verletzen und sie hatte einfach was besseres verdient als mich. Natürlich sie kannte es wirklich nicht anders von mir denn wenn ich mich aufregte dann richtig. Es war komisch aber immer wieder waren ihr Worte Blasam für meine Seele und ich beruhigte mich etwas "Das kann schon sein, aber ich habe dich verletz was ich mir nie im leben verzeihen kann". Wenn ich ihr sagen würde das ich nicht gut für sie war dann würde sie das eh nicht verstehn.
So wie ich Care kannte plapperte sie drauf los und hörte mir die Sachen an die so passiert waren und schüttelte den Kopf "Ich hatte meiner Mutter 100 Mal gesagt das es nicht an dir lag und das du ein Flittchen bist da bekommt sie noch was zu hören " dabei verengte ich die Augen. Doch dann hörte ich was raus was mir ins Herz stach ich aber damit gerechnet hatte. Sie hatte jemanden kennegelernt und Gefühle für ihn entwickelt. Naja was hatte ich anderes erwartet das sie hier für immer auf mich warten würde ? Wohl kaum. Es war sehr wohl viel passiert und das was ich heraus hörte alles nur negative Sachen. "Care es bringt nichts davor weg zu laufen. Ich sehe es selber es hat mich kein Stück weiter gebracht" Nun drehte sie sich von mir weg und ging die Treppen hoch. Sie verstand das alles miss denn ich wollte sie so gerne in meine Arme schließen aber irgendwas hinderte mich daran. Mein Herz schmerzte und ich ging ohne nach zu denken die Treppen hoch und packte sie am Handgelenk um sie zu mir zu drehn. Ich schaute ihr in die Augen "Caroline es tut mir leid das so viel gerade schief läuft bei dir, aber denk dran niergendwo wäre ich jetzt lieber als hier. Ich habe jeden Tag an dich gedacht und war kurz davor immer auf zu geben und zu dir zurück zu kommen " vorsichtig strich ich ihr über die Wange. "Aber es freut mich zu hören das du jemanden anderes kennengelernt hast und ich hoffe das du mit ihm glücklich wirst. Du sollst nicht denken das ich euch im Weg stehn würde und wenn du sagst ich soll wieder gehn dann tu ich das "

Wahrscheinlich wäre es so das sie ihr _ Normales_ Leben als langweilig empfinden würden, denn sie hätten viele Dinge nicht erlebt und durchgemacht. Auch wenn viel schlimmes passiert ist, so sind auch Dinge geschehen die Caroline zum Beichspiel nicht mehr missen möchte. Wer sagt ihr das sie und Tyler so zueinander gefunden hätten, wenn sie nicht gemeinsam seine Wolfs Sache durchgestanden hätten? Vielleicht würden sie und er sich bis heute nicht einmal groß anschauen, so viel schlimmes auch geschehen ist glaubt Care nicht das sie die Zeit zurück drehen wollen würde. Eigentlich hat Caroline damit gerechnet das Tyler nun gehen wird, sich abreagieren wie er es zuvor schon so oft getan hat, doch teucht sie sich und er steht mit einem mal wieder bei ihr.
Den Druck an ihrem Handgelenk spürend wendet sich Care hin zu ihm, schaut Tyler in die Augen und lauscht seinen Worten, die Hand von ihm welche sich an die Wange von ihr legt und drüber streicht lässt sie seufzen, es hätte ihr klar sein müssen das er nun anders glaubt als wie es ist. Einen Moment lang erlaubt sie es sich selbst, den Augenblick noch genießen zu können, doch öffnet sie ihre Augen und muss ihm einfach auf seine Worte antworten " du stehst niemanden in dem Weg okay? Ich weiß gerade selbst nicht was mit mir ist oder in mir vorgeht aber was ich dir sagen kann ist, das du mir nicht im Wege stehst " Zögerlich legen sich ihre beiden Hände links und rechts an seine Wangen und Care tritt noch einen weiteren Schritt heran an Tyler " ich wünsche mir das du hier wieder richtig ankommst, das wir es als eine Art neue Chance sehen uns und einander kennen zulernen... Ich erwarte nichts und du solltest auch nichts erwarten. Wir leben in Mystic Falls da wird eh alles anders geschehen als wie man es plant! Ich wünsche mir das du nicht wieder aus meinem Leben gehst, denn noch einmal das Gefühl zu ertragen das ich innerlich zerreise möchte ich nicht! Lass deine Mom reden es ist okay für mich, man gewöhnt sich an alles.... Auch an das! du sollst nicht gleich wieder mit ihr streiten und dann auch noch wegen mir. Das möchte ich nicht " Ihren Blick tief in seine Augen gerichtet spürt Care was sein Auftauchen in Mystic Falls wieder bei ihr auslöst und aufreist.... " kannst du mich bitte einfach in den Arm nehmen? " flüstert sie bittend denn Gott wenn Care etwas vermisst hat dann ist es diese vertraute geborgene Nähe zu Tyler

Das stimmt wir hatten alles viel durchgemacht und mussten lernen zusammen zu halten, was uns nach meiner Meinung sehr gut gelungen war. Wenn wir das alles nicht überstanden hätten wären wir immer noch Kid's die die Augen nicht auf machen konnten. Trotzdem wunderte ich mich warum wir alle so auseinder gehn konnten? Nach der ganze Zeit sind wir nun alle getrennte Leute die nur an sich dachten. Für meine Wandlung hätte ich mir niemanden besseres vorstellen können, außerdem wenn Care nicht da gewesen wäre dann wäre ich alleine im Kerker wahrscheinlich verreckt.
Natürlich dachte ich direkt daran das sie nun jemanden anderen zusammen war, denn was sollte man sonst denken wenn man einem sagt das man Gefühle für jemanden hatte. Etwas verwirrt schaute ich sie an denn im Weg würde ich nicht stehn aber sie konnte mir nichts konkretes sagen. Ich beleiß es erstmal dabei. Bei ihren Worten nickte ich und mein Blick war entschlossen. "Du hast recht ich komme erst mal richtig hier an und wir sehn es als zweite Chance uns kennezu lernen " wiederholte ich. Den Kopf schüttelte ich und nickte dann wieder "Nein ich werde mir nichts erhoffen, genauso wenig du dann kann keiner enttäuscht werden. Ich will dich nicht ein zweites Mal verletzen und vorallem nicht verlieren." Das Thema mit meiner Mutter ignorierte ich gekonnt und bevor sie es ausprechen konnte ob ich sie in den Arm nehmen könnte schloss ich meine Arme um sie und zog sie nah an mich und drückte ein liebevollen Kuss wie früher auf ihr blondes Haar und säuselte an ihrem Ohr dann "Hi ich bin Tyler, schön dich kennenzulernen" und von da an sah er es als zweite Chance.

vielleicht würden sie viele Dinge gar nicht als besonders ansehen ,hätten sie das alles nicht durchmachen müssen... Wenn man weit zurück denkt haben beide sich wirklich nicht gemocht und haben alles versucht sich aus dem Weg zu gehen... erst all die Geschehnisse haben sie zu dem gemacht was sie heute sind. Wer weiß vielleicht ist diese Phase von allen jetzt eine Epoche in denen sie richtig bemerken sollen was wichtig ist und was nicht, vielleicht wird es irgendwann halbwegs wieder so werden wie es einmal war. Der Streit mit Elena ist vielleicht eine Probe auf die beide gestellt werden, so wie alles andere auch, denn wenn jeder von ihnen tief in sich hinein hört wissen alle was wirklich wichtig ist auch wenn es gerade unter all den anderen Sachen unter geht. Caroline hätte Tyler niemals alleine im Keller gelassen, ihr Leben hätte sie so oft ohne bedenken für ihn gegeben und das würde sie bis heute noch tun... genauso für ihre Freunde denn niemanden von allem möchte sie missen müssen....
Als Tyler Caroline in die Arme nimmt, schlingen ihre Arme sich fest um ihn herum und sie genießt es in vollen Zügen ihn wieder bei sich zu haben. Bei seinen Worten der Aussage seines Vorstellens lächelt Care und löst sich von Ihm " Tyler also ja? dann freut es mich deine Bekanntschaft zu machen, Ich bin Caroline und ich könnte fast vorraus sehen das deine Mom mich nicht mögen wird '' leise auflachend beißt Care sich auf die Unterlippe " Freut mich.... und ich hoffe mal das wir uns noch öfter sehen werden.... darauf müsste man doch fast anstoßen oder meinst du nicht? ''

Im großen und ganzen war das alles trotz des ganzen stress und der ganzen strapatzen echt das beste war mir passieren konnte. Denn so waren Care und ich näher zusammen gekommen. Früher war sie für mich eine kleine zicke die nichts anderes konnte als Blödsinn labern und ich war für sie bestimmt der Hirnlose Footballcaptain der nur Weiber im Sinn hatte. So haben wir aber gesehn was hinter der Fassade von uns steckt und haben uns einach anders kennengelernt.
Sie hatte ihr Leben für mich riskiert und das selber würde ich für sie machen, denn ich verpührte immer noch eine solche dankbarkeit ihr gegenüber das ich das eigentlich garnicht gut machen konnte.
Es fühlte sich gut an sie in den Arm zu nehmen und es war so vertraut so dass es mir vorkam als wenn ich garnicht weg gewesen. Ich schob sie etwas von mich weg sodass ich sie ansehn konnte und nickte "Ja Tyler Lockwood, den Namen Lockwood hast du bestimmt schon mal irgendwo gehört." ich grinste sie an "Wow Caroline das ist aber ein sehr schöner Name". Wir lachten beide auf als sie das mit meiner Mom sagte "Hey du solltest nicht so negativ denken".
Unsere Blicke trafen sich und ich konnte garnicht genung bekommen von ihr. "Mich freut es auch..... und öfters werden wir uns bestimmt jetzt sehn, dass hoffe ich soagr. Und anstoßen klar, vielleicht kann ich dich morgen zu einem Drink einladen ?"

vielleicht sollten sich beide darauf einigen das vieles vielleicht schief gelaufen ist , aber es auch gute Dinge hatte all das was geschehen ist. Das beste was sie nun machen können ist nach vorne schauen, versuchen alles besser zu machen denn sie haben oft genug durchlebt wie man Dinge falsch machen kann.
Es ist etwas komisch und doch schön diesen Neu beginn mit Tyler zu haben,so kann doch alles einfach nur noch besser werden. Vielleicht hält sich Caroline daran nun einfach fest, das es alles wieder gut werden wird. Zumindest können sie zusammen schon wieder über seine Mom lachen, das ist doch schon mal ein Fortschritt " Nein glaub mir Tyler ich werde recht haben, im Bezug auf deine Mom " mit einem kessen Augenzwinkern , lauscht sie seinen anderen Worten und ein ehrliches lächeln ist auf den Lippen von Care zu sehen " Ich würde sehr gerne die Einladung annehmen und etwas trinken gehen " Immer wieder sucht Care den Blick in seine Augen, welche solch eine Vertrautheit austrahlen das sie gar nichts anderes kann als die ganze Zeit lächeln. Care möchte ihn dann aber auch schon nicht länger aufhalten denn sie kann sich denken, das er zu Mason möchte " wir sehen uns dann morgen? " hinterfragt sie noch einmal ehe sie Tyler einen sanften Kuss auf die Wange gibt " ich freue mich! Aber jetzt muss ich erst einmal los ! " mit einem weiteren lächeln schaut sie ihn noch einen Augenblick an ehe Caroline dann von Tyler und von dem Haus geht

vor dem haus stoppte er dann den wagen und schaue wieder zu shanny,doch machte er den wagen nicht aus und auch keinerlei anstalten auszusteigen gerade als er die augenbrauen zusammen zog und leicht seufzte. "ich denke ich sollte dir an der stelle noch einen schönen abend wünschen oder eher eine kurze rest nacht" denn mittlerweile war diese fast um und ein leichtes lächeln legte sich dabei auf seine lippen

Als er vor dem Haus der forbes hielt blickte ich verwirrt und sah zu ihm rüber.
"bitte was..??" ich sah ihn verwirrt an und sah wieder zum haus.
"eine..ich versteh nicht...." ich sah wieder zur Tür bevor ich zu ihm zurück schaute. "du weißt das ich das angebot ernst meine oder!" ich blickte ihn an. "das ist doch jetzt nicht dein ernst oder..." ich war doch ein wenig entäuscht das er da snicht wollte.
"gut zu wissen das selbst da smänenr ablehnen!" ich sah ihn leicht säuerlich an das war also der beweis ich war hässlich und nicht gut genug...

Meine Beste :-* <3

er schaute sie an und vernahm ihre worte und ebenso entging ihm ihr blick sicher nicht,er zog seine augenbrauen zusammen und hielt fester das lenkrad umklammert als er ihre worte vernahm und dann aufschaute zu ihr. "doch ich meine es ernst shanny und weiß auch das du das ernst meinst aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt in diesem moment das richtige ist. du weißt das ich dir nicht abgeneigt bin aber ich habe kein gutes gefühl dabei sorry" erklärte er und wollte demnach das gerade besser lassen und sie sollte nun nicht an sich anfangen zu zweifeln. am besten er wird schwul - eine sorge weniger

Ich schnallte mich egrade ab und stieg aus seinen Wagen als ich seine Worte vernahm.
"war deine chance...bitte..." ich schüttelte den Kopf und schlug die Tür zu.
Ich würde wohl doch net mal dafür taugen ganz toll... Ich seufzte und blickte nur kurz zu ihm bevor ich einfach zum eingang ging und in meiner Tasche nach dem Schlüssel suchte.
Ich hatte wirklich keine lust mehr bei mir klappte wohl einfach garnicht...." ich schloss die Tür auf und sah basti an. Männer waren wohl abgelehnt...ich würde lesbisch werden...wenn eh keiner mit mir was wollte....

Meine Beste :-* <3

er schaute sie an auf ihre worte hin und ein wenig hatte er das gefühl sie hatte nicht ganz verstanden was er damit meinte und warum er es tat -.- aber gut wie sie meinte als sie ausstieg sah er sie dann an und nickte auf ihre worte. "ich lasse gerne chancen verstreichen" doch schlug sie dann die tür schon zu und er seufzte leise ehe er wieder los fuhr und sich auf den weg nach hause machte

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |