![]() |
|
so kam er dann am haus der forbes wieder an nach einer weile fahrt welche doch recht ruhig gewesen war,den weg hatte er sich merken können und er stoppte dann auch in der auffahrt und sah sie an. "da wären wir. ich denke den rest wirst du alleine schaffen. ich wünsche dir noch einen schönen abend und mal sehen wann wir uns wo das nächste mal sehen" lächelte er und dachte an die drei eben. gut er war ein wolf, in dem sinne eine genauso schlechte gesellschaft für shanny wie alle anderen denn tun konnten die drei ihr ebenso was. ob sie wusste was ihre schwester eigentlich war?! "und lass niemanden mehr ins haus du hast gehört was deine schwester dann wahrscheinlich mit mir tun wird" grinste er und würde dann auch gleich weiter

Was die anderen Sagten regte mich wirklich auf und ich konnte echt nicht verstehen wieso sie das taten!
Das er dann aber erzählte das wir uns schonmal getroffen hatten da kam es gleich hoch das care mich darauf auch noch anspspprechen würde!
Als ich sein Wagen sah grinste ich leicht und stieg mit ihm zusammen ein und sah zu ihm. "nunja...nein..aber...ach.." ich lächelte Schwach und blickte zu ihm. "was meinte Klaus mit Wolf??...kennt er dich schon??" fragte ich dann ich hatte inden moment das thema was care meinte das es auch werwölfe gab abgeschaltet und ich dachte garnicht daran.
Ich leckte mir über die Lippen und betrachtete die gegend, das wir verfolgt wurden,bemrkte ich nicht,wie auch^^
Als wir vor dme Haus ankamen blickte ich zu ihm und seufzte. "da wären wir..." ich blickte mich gerade im spiegel an. "ich bin doch nicht voll oder??" mein blick lag auf ihn. "ich würde dann ja nicht noch wissen was wir machen...." ich blickte mich wieder an aber vill war ich doch nicht mehr ganz so klar im kopf denn küssen würde ich nie jemand einfach so ohne anzeichen aber das tat ich gerade,denn ich hatte mich zu ihm gelehnt und ihn sanft ein kuss verpasst.
"ich lass schon kein ins haus.." lachte ich. "denk ich...nein..die tür bleibt zu.."
Meine Beste :-* <3

"es hat doch keinen sinn sich darüber aufzuregen sie machen sich nur sorgen denn sie wissen wie wichtig du deiner schwester bist" versuchte er sie zu beruhigen und selber machte er sich da keinen kopf drüber und sah sie an als sie dann stoppten. als sie dann fragte was klaus damit meinte zog er seine schultern leicht hoch und sah sie wieder an,leicht lächelte er dabei. "keine ahnung was er meinte ich habe ihn heute das erste mal gesehen. was oder wen auch immer er meint ich kann es nicht gewesen sein oder er hat mich stark verwechselt" erklärte er ihr und damit war das thema in dem moment auch durch für ihn. das sie sich zu ihm neigte und kurz küsste entging ihm nicht, wie auch es waren immerhin seine lippen die es trafen doch da er keinen ärger haben wollte und er irgendwie ahnte das sie ein aufpasser hatten erwiederte er den kuss nicht und lächelte lediglich danach. "du solltest ins bett ich denke das bekommt dir doch ganz gut und die tür bleibt zu,nicht nur denken auch zu lassen."

Als er mich beruhigte nickte ich. "ja wichtig..." mehr sagte ich nicht und blickte ihn ruhig an als er wegen dem Wolf thema etwas sagte. "mh..das denke ich auch..du siehst nämlich nicht aus wie ein wolf...." lächelte ich leicht und betrachtete ihn sanft,als er dann mein kuss nicht erwiederte sah ich ihn an. "nicht erwiedern?..." ich blickte ihn betöppelt an und seufzte.
"jaja..ich krieg das hin.." ich schnallte mich ab und stieg aus.
"mh..wir sehen uns...besuch mich.."
Ich schloss die Tür und schwankte etwas richtung tür um diese dann zu öffnen.
"betrunken pfff..." als ich die Tür aufmachte ging ich erstmal die Treppe hoch bevor mir einviel das die tür noch offen war,also ging ich wieder runter machte sie zu bevor ich basti noch wank und ging zum sofa denn nochmal die treppe schaffte ich nicht und legte mich darauf dann hin.

über ihre aussage wunderte er sich gerade schon und musste auch ein wenig lachen. woher wusste sie denn wie ein wolf aussieht oder eben auch nicht?! das wäre eine berechtigte frage doch hatte er nicht vor das jetzt zu diskuttieren und daher sagte er nichts und auf ihre worte lächelte er sanft. "nicht erwiedert" wiederholte er leise und sah sie dann an als sie ausstieg noch,an ihrem laufstill war es doch deutlich das sie betrunken war und er musste sich wirklich ein lachen vernkneifen während er beobachtete ob sie auch im haus ankam. als sie dann rein war wunderte er sich zunächst weil sie die tür aufließ aber als sie dann aufeinmal noch wank und auch die tür schloss wusste er er konnte los fahren. so startete er den wagen und fuhr aus der einfahrt los und verließ die straße

Ein Tag war ich erst hier und schon jetzt zerbrach ich mir den Kopf wie es weiter gehn sollte. Gerade im Moment bereute ich das ich wieder zurück nach Mystic Falls gekommen war, denn alle Gedanken und Erinnerungen die ich versucht hatte zu verdrängen kamen mal zu mal wieder hoch. Nun war ich auf dem Weg zu Carolines Haus und zögerte noch an die Tür zu klingeln. °Soll ich ? Soll ich nicht ? Ach am besten gehst du wieder! Was willst du ihr sagen ?!° Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf rum und wie vom automatisch ging meine Hand zum Klingelknopf undd klingelte.
Direkt wurde mir warm und obwohl ich von außen echt ruhig war, war ich innerlich gerade am ausrasten vor nervosität.
Ich versuchte in dem kleinen Fenster an der Tür was zu sehn, aber es war dunkel im Flur nur von der Treppe kam etwas licht. Vielleicht sah sie mich auch schon und machte dir Tür nicht auf ?

Ich ging mit vorsichtigen Schritten die Teppe hinunter und sah zur Tür.
Ich hob nur ein Blick öffnete jedochd ie Tür irgendwie hoffte ich das es basti war,aber der der da stand kannte ich nicht.
"oh....ähm...hallo??" ich blickte ihn fragent an.
"du...willst sicher zu caroline oder???" ich blickte ihn schief an und lächelte Schwach. "sie ist da.." murrmelte ich nur und betrachtete ihn eine Weile bevor ich Richtung Treppe schaute.
"Caroline!!" rief ich nur hinauf und blickte zu ihm. "Ich bin Shanny...und mit wem hab ich das Vergnügen??"

Ich schaute etwas verwirrt als ein fremdes Mädchen die Tür auf machte und mich anschaute. Gerade wollte ich fragen ob Caroline hier überhaupt noch wohnte da fragte sie mich direkt ob ich zu Caroline möchte und ich nickte und ging über die Schwelle. Das sie da war war schon mal gut, oder auch nicht ? Das wusste ich erst wenn ich sie sah. Shanny rief dann zur Treppe hinauf und sah mich dann an und stellte sich vor. "Hey Shanny, ich bin Tyler Lockwood ". Kurz prüfte ich ihr Gesicht ob sie wusste wer ich war. So wie es aussah war sie ein Mensch denn in ihren Venen floss frisches und warmes Blut. Von oben hörte ich Schritte und mein Herz klopfte schneller...

Ich blickte ihn an und lächelte leicht. "freut mich..." als ich ebenso schritte hörte blickte ich kurz zu Caroline und dann wieder zu Tyler.
Das er mich doch ein wenig prüfent ansah,entging mir nicht aber gut...mich kannte wohl doch noch keiner von ihren ganzen Freunden,aber das änderte sich ja gerade! Ich ging ein wenig zurück dam Caroline platz hatte,da sie jetzt unten war,nachdem sie mich ansah erblickte sie Tyler...
Ja ich spielte wirklich mit dem gedanken zu gehen selbst wenn ich noch nicht lange hier waar...ich wusste nicht was ich denken sollte....

Care war noch immer befangen von den Worten von Shanny das sie gehen möchte, das sie nicht einmal auf ihre Sinne hört oder gar die Stimme erkennt welche dort unten mit Shanny spricht. Nachdenklich die letzten Stufen von der Treppe gehend, blickt Care mit einem lächeln um die Ecke. Mit einem mal weicht ihr Jeglicher Gesichtszug und ihr gesamter Körper bleibt apruppt stehen " Tyler " dringt es überrascht über ihre Lippen.
Sie brauch wirklich einen Augenblick bis sie sich gefangen hat, sie lässt ihr Gefühl entscheiden und tritt an ihn heran um ihn kurz in die Arme zu schließen. Ihren Kopf auf seiner Schulter abgelegt schließen sich ihre Augen und flüstert ihm zu " du bist wieder da" von ihm lassend und sich neben Shanny stellend, liegt ein lächeln auf ihren Lippen " soll....sollen wir nicht rein gehen? Ins Wohnzimmer? " zwischen beiden hin und her schauend, sucht ihr Blick immer wieder den von Tyler , denn wenn Care ehrlich war hatte sie nicht daran gedacht das er noch einmal zurück kommen würde nach Falls.

Ich lächelte sie an und nickte freundlich "freut mich auch Shanny dich kennen zu lernen ". Sie erinnerte mich an jemanden aber ich wusste gerade einfach nicht wer es sein könnte. War das Cares neue Freundin oder was machte sie hier ? Mensch ich sollte aufhören so viel zu denken, denn das machte mich gerade echt verrückt.
Die Schritte kamen näher und ich schaute gespannt auf die Treppe. Erst sah ich nur ein paar Füße und dann wurde ich Körper vor meinen Augen komplett. Fragend schaute sie erst Shanny an da sie mich nicht gleich sah, doch dann trafen sich unsere Blicke. Im ersten Augenblick dachte ich sie würde mich wieder raus schicken denn es war kein Gesichtszug mehr zu sehn, doch das Blatt wendete sich dann und sie kam auch mich zu und schloss ihre Arme um mich. Ich konnte nicht anders als meine Arme auch um sie zu schließen und sie an mich zu pressen. Wie sehr ich dieses Gefühl vermisst hatte. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich nickte "Ja ich bin wieder da ". Wir lösten uns voneinadner und nickte dann als sie fragte ob wir ins Wohnzimmer gehn wollen.....

Ich betrachtete die beiden ab und an und war doch leicht verwirrt,also war er eine zeit lang nicht hier gewesen?
Ich blickte fragent und betrachtete sie immer wieder,als care jedoch fragte nickte ich.
"ist bestimmt eine gute idee..." ich lächelte tyler dann care an und ging mit ihnen dann ins Wohnzimmer.
Ich wollte wirklich gerne wissen wa slos war schließlich konnte ich auch ein gespräch zwischen meiner schwester und mir von eben unterbrechen und das war wirklich mehr als rechtzeitig... ich wollte ihr und mir nicht wehtun und das tat ich mit dem Gespräch.
Ich setzte mich auf das Sofa und wartete auf die beiden.
einer von euch kann wohnzimmer^^

Und wieder ging ich von hier weg und ich hatte immer noch nichts gekölt, doch mir fehlten auch die Worte. Was sollte ich ihr sagen ? Jedesmal gingen diese Gedanken durch meinen Kopf. Vorsichtig schloss ich dir Tür hinter mir zu und stand auf der Veranda. Hier hatten wir uns zum ersten mal geküsst. Ahhh Mensch ich hasste es manchmal fühlten Vampire einfach viel zu stark und wenn man auch noch ne Mischung aus Vampir und Werwolf war dann zersprang man fast vor Gefühlen. Shanny und Care würden jetzt wohl im Wohnzimmer sitzen und das klären und ich setze mich für einen Moment auf die Stufen, denn ich wollte noch nicht nachhause und die anderen Freunde wussten nicht bescheid das ich hier war. Warum war ich wieder hier???

Caroline kommt aus dem Haus gestürmt. reist die Türe auf und will gerade nach Tyler rufen " TY......" doch sieht sie ihn auf den Stufen sitzen, Ihre Augen schließen sich einen Augenblick und Care atmet tief durch. Nun mit langsamen Schritten geht sie zu ihm hin, setzt sich neben ihn auf die Stufen und sagt erst einmal nichts. Stumm greift sie nach seiner Hand und umschließt diese, ihre und seine auf seinem Schoß liegen lassend dreht Care ihren Kopf so das sie ihn anschauen kann " du wolltest doch nicht wieder abhauen" gerade im Wohnzimmer machte es für Care erneut den Eindruck als würde er wieder einfach nur von ihr Flüchten wollen. Care hat ihm eigentlich so viel zu sagen, doch weiß sie nicht wie denn Tyler scheint lieber wieder gehen zu wollen als alles andere. Nur leise und vorsichtig richtet sie ihre Stimme an ihn " es.... es ist schön das du wieder da bist "

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |