![]() |
|

die Treppe hinauf gehend um kurz im Bad zu verschwinden, kommt Care nur mit einem langen Shirt bekleidet in ihr zimmer die Türe schließt sie hinter sich und lässt sich an dieser herunter gleiten, ihre Hände fahren durch ihre Haare und ein schlucken ist von ihr zu vernehmen. Nun kann sie ihren Gefühlen freien lauf lassen denn niemand ist mit ihr in einem Raum, niemand wird sie hören wenn sie ihrer Verzweiflung nun Einlass gewährt } der Kuss mit Stefan und das auseinander gehen der beiden danach, das wissen das sie mit einem mal eine Schwester hat und die ganze Zeit von ihrer Mom belogen wurde , das Gespräch mit Klaus { alles scheint in den letzten Stunden zu viel für Caroline gewesen zu sein. Ihre Augen schließend und sich die Mühe machend keinen Mucks heraus zu lassen presst Care ihr Lippen aufeinander pressend laufen ihr Stumm die Tränen herunter. Alles scheint noch schwieriger geworden zu sein als es zuvor schon war, auf dem Boden sitzen bleibend holt Care irgendwann der schlaf ein und sie fällt in diesen.... angelehnt an der Türe

schon nach wenigen Stunden wird Caroline die noch immer auf dem Boden sitzt wach, aufschrecken könnte man ihre Tat schon nennen. Sich mit beiden Händen durch das Gesicht fahrend bemerkt sie das ihr Mobiltelefon die ganze Zeit bei ihr war. Mit einem blick hinauf bemerkt sie, das sie wohl im halben schlaf noch mit jemanden geschrieben hat. Es nun aber auf die Kommode legend verschwindet sie ins Anliegende Bad um sich etwas frisch zu machen. Unter die Dusche gegangen sich frische Sachen angezogen , begibt Caroline sich hin zu ihrem Bett auf diesem sie platz nimmt. Ihre Hände in den Schoß gelegt starrt sie auf diese und versinkt in ihren Gedanken.

Ich kam wieder zurück hierher,woher ich den Schlüssel hatte? Ich hatte mir erstmal den 2 Schlüssel genommen der da hing,ich hatte das Gefühl das es kein Problem wäre wenn ich ihn nahm!
Als ich wieder im Haus verschwand blickte ich mich um,hier unten schien niemand zu sein,aber vill war sie auch in ihrem Zimmer oder noch nicht wieder Zuhause. "Caroline??" Rief ich als ich die Treppe hinauf ging und zu ihrem Zimmer spazierte.
Kur vorher klopfte ich und wartete auf eine Reaktion.
"bist du da??" fragte ich leise und biss mir auf die Lippe,seid ich zum schlafen hoch gegangen war hatte ich sie ja nicht mehr gesehen.
Meine Beste :-* <3

noch immer war Care in ihren Gedanken versunken, seine Worte das er Stefan wirklich vor die Wahl gestellt hat und er sie gewählt hat lässt sie doch etwas Hoffnung schöpfen, doch hat sie Stefan seit dem er hier im Haus war auch nicht mehr gesehen, Auf ihre Sms hin hat er sich auch nicht gemeldet drum weiß Care in dem Moment nicht was sie davon halten soll. Mit einem mal aber wird sie aus ihren Gedanken gerissen, denn die Stimme ihrer Schwester erklingt. Vor dieser möchte sie sich nicht anmerken lassen wie schlecht es ihr geht und setzt somit ein kleines und Hoffentlich glaubwürdiges lächeln auf '' Ich bin da...... ich war nur gerad ein wenig... In Gedanken komm doch rein '' neben sich auf das Bett klopfend wartet sie darauf das Ihre Schwester den Raum betritt -

Als ich dann ihre stimme vernahm und die Tür weiter öffnete blickte ich sie an.
'Ich lächelte leicht da sie doch Zuhause war,das war doch irgendwie ein gutes Gefühl.
Als ich jedoch ihre Stimme vernahm wurde ich doch ein wenig hellhörig,jedoch sagte ich noch nichts dazu.
"in gedanken??..." ich ging zu ihr und setzte mich dann neben ihr und betrachtete sie.
"über was musst du denn so scharf nachdenken??...ist was passiert??? hat sich liz gemeldet??" fragte ich gleich hinterher,ich wollte einfach wissen was mit ihr los war.

Ihren Blick zu ihrer Schwester richtend lauscht sie ihren Worten und muss leider , ihren Kopf schütteln '' nein es tut mir leid ich habe nichts von Liz gehört, ich habe zwar ein paar mal versucht sie anzurufen aber leider entgegnet sie mir nicht einen Anruf. Vielleicht ist sie in Kanada in den Bergen, da hat sie nicht so den Empfang wie hier in Falls '' Caroline weiß nicht ob sie mit ihrer Schwester darüber reden kann, denn diese hat doch im Grunde genug eigene Probleme '' ach weiß du '' hmm sie ist ihre Schwester und dieser sollte man auch vertrauen entgegen bringen '' es gibt da einen Mann der mir schon etwas bedeutet aber ich weiß, nicht so recht was er für mich fühlt '' leicht zuckt sie mit ihren Schultern und streicht liebevoll über ihren Arm '' aber wie geht es dir? du warst aus wie ich gehört habe.... hast du etwas die Stadt erkundet? sag mal hattest du noch mal wieder so einen Setzer ? '' Caroline hofft natürlich das sie ihr nun sagt das sie keines falls noch einmal solche Aussetzer hatte.

Ich blickte sie an und seufzte leise als sie meinte das sie nichts von ihr gehört hatte.
"mh..schade...okey...kannn man wohl nichts machen..."
Ich biss mir auf die lippe und hörte dann ihre Worten und grinste sie daraufhin nur breit an.
Denn wnen ich was konnte dnan sehen wer auf wen stand.
"ein mann? ist das der von letztesmal dieser Stefan??" ich grinste leicht. Nunja ich konnte mich auf öfters täuschen..aber gut vlll hatte iich ja mal ins Schwarze getroffen.
"ich würdet wirklich süß zusammen passen" ich lächelte leicht und schon waren wir bei mir wieder.
"ja..naja ich bin eher beim grill gewesen und hab mich umgeschaut...nicht da sich nicht wiede rhierher zurück finde..." mit den worten streckte ich ihr die zunge raus und schüttelte den kopf.
"nein kein aussetzer mehr!"

'' ich verspreche dir das ich mein bestes geben werde um Liz so schnell es geht zu erreichen, Ich habe ihr auf die Mailbox geredet aber dich noch nicht erwähnt, das möchte ich dann doch schon etwas persönlicher machen. Sie wird sich irgendwann melden, ich kenne Liz nicht anders als wie sie jetzt ist. Genau dann wenn wir es nicht mehr erwarten, dann wird sie entweder zuhause sein oder sich per Anruf melden '' eigentlich legt Care kein groß Hoffnung darin das Liz sich so schnell melden wird, aber das möchte sie vor Shanny nicht sagen, sie möchte ihr die Hoffnung nicht nehmen irgendwann sie auf ihre Mom treffen zu können. Nun aber fühlt sie sich ertappt und senkt mit einem beschämten Blick etwas ihren Kopf '' Ja du hast schon recht! es ist Stefan den ich meine aber reden wir nicht darüber, reicht wenn ich mir selbst den Kopf seit Stunden zerbreche '' ehrlichtert darüber das sie diese Aussetzer nicht mehr hatte, nickt Care '' Hör mal.. ich möchte dich bitten hier in der Stadt acht zu geben okay? es laufen hier komische Leute rum und bitte halte dich von Damon fern und von einem Mann mit dem Namen Klaus ''

Ich nickte zum Thema liz und nickte.
"ist...gut..dann muss ich wohl warten.." erklärte ich ihr und zuckte die Schultern.
"ist kein ding irgendwann werd eich sie schon treffen.." ich lächelte und als ich richtig lag mit Stefan grinste ich.
"ist ja süüüüüüß.." ich wippte hin und her.
"er passt zu dir wirklich..." ich grinste aber sie schien nicht gern darüber zu reden also lass ich es und betrachtete sie erstmal.
"von damon??..klaus...ähm...okey..." ich verstand nicht wieso und nickte.
"aber du hast mir doch ein armband gegeben ich dachte es bringt glück??" Ich legte dne kopf schief und lächelte.

Es war lieb von ihrer Schwester das sie so etwas über Stefan sagt, doch Care zuckt nur etwas mit ihren Schultern und stupst ihre Nasenspitze an '' wir können nicht zusammen passen , weil wir nicht zusammen sind '' mit einem kurzen traurigen blick, schenkt sie ihr aber gleich wieder ein lächeln '' aber reden wir nicht darüber '' auf das Armband schauend und dazu nickend seufzt Care '' Ja es soll dir glück bringen! Dazu muss ich dir auch noch etwas erzäh...... '' doch klingelt es an der Türe. Im Moment glaubt Care das es Elena ist denn Care hatte sie doch gebeten sich zu melden wenn sie wach ist. So schnappt sie sich die Hand von Shanny und lächelt '' so nun lernst du mal eine meine besten Freundinnen kennen '' und zieht Shanny einfach mit runter (:

Ohne großen Umweg kommt Caroline in ihr Zimmer, die Türe hinter sich schließend lässt sie ihre Jacke auf den Boden sinken und geht hin zum Fenster um dieses zu schließen, ihre Dunkel Roten Vorhänge zu gezogen , wirkt ihr Zimmer mit einem mal Dunkel genau das was sie gerade möchte. Einen Schuh nach dem anderen ausziehend, deckt Sie das Bett auf und krabbelt unter ihre Decke. Diese über ihren Kopf ziehend presst sie ihre Augen zusammen um in dem Moment nichts mehr hören und sehen zu müssen. Irgendwann auch wenn sie es vielleicht gar nicht möchte sinkt sie in den Schlaf

würde es nach Caroline gehen, da wäre sie noch lange in ihrem Bett geblieben doch klingelt es wie wild an der Türe, im ersten Moment springt Care förmlich auf denn ihre Hoffnung liegt darin das es Shanny ist die Nach Hause kommen möchte. doch vernimmt sie die Stimme und seufz ° Na super ° sich aus dem Bett schwingend , ordnet Care etwas ihre Haar und geht herunter an die Türe

Von dem Anwesen der Lockwood´s aus ist Caroline gleich nach Hause gegangen. ja hier wollte sie so schnell nicht mehr hin aber etwas anderes wusste sie in ihrem Durcheinander sein gerade nicht wo hin sie soll. Die Türe aufgeschlossen und gleich hoch ins Zimmer gegangen , wirft sie ihre Jacke auf den Boden und tritt an ihr Bett heran, sich auf dieses fallen lassend vergräbt sie ihren Kopf in dem Kissen und schreit erst einmal dort hinein sie muss irgendwie gerade alles mal heraus lassen.
So langsam glaubt sie egal was sie bei Tylers Familie machen würde, es wäre ihn niemals genug immer wieder wird sie das Mädchen sein das ihm schadet..... warum sieht denn niemand das sie ihn liebt? das sie alles für ihn tun würde? Nein es wird immer nur das schlechte von ihr gesehen und all das gute was
se getan hat seit dem sie ein Vampir ist wird einfach so weit nach hinten geschoben damit es gar nicht erst erwähnt werden muss. Es ist wie ein Fluch das immer wenn Caroline glaubt alles würde besser werden, das nächste kommt was ihr zeigt das sie es vielleicht doch einfach nicht verdient hat ihr Glück zu finden. Nach ihrem Handy greifend versucht sie Liz zu erreichen doch noch immer geht sie nicht an ihr Handy, auch fällt ihr die Nummer von Ty ins Sichtfeld aber ihn wird sie nicht anrufen, soll er mal seine Zeit mit Mason haben und vielleicht bemerkt er irgendwann was Care mit der Aktion gerade eigentlich sagen und zeigen wollte. Den Kopf schüttelnd und sich durchs Gesicht streichend lässt sie sich nach hinten fallen und beginnt über die letzten Tage und Stunden nachzudenken.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |