![]() |
|

Als ich runter gezogen wurde blickte ich sie an.
"deine beste freundinn??" ich war schon gespannt aber als die Tür aufging und ich Klaus sah grinste ich.
"aha...beste freundinn also!" ich grinste wurde jedoch dan schon hinter ihr geschoben.
"hey...." ich schmollte."was soll denn das..." ich betrachtete Klaus und hörte dann wieder ihre Wahrung und blickte auf.
°wieso soll ich mich vor dem in acht machen..der sieht doch nett aus..." ich legte dne kopf seidlich und betrachtete ihn dann acre.
Meine Beste :-* <3

Vor der Türe ist er am warten und den Kopf legt er ein wenig zur Seite, denn er hörte von Care schon die Worte - das sie scheinbar auf Elena wartet und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen. Nun, würde er sich verkleiden - dann würde man vielleicht glauben das er die beste Freundin sei, aber so ?! Nun ging aber die Türe auf, das charmante lächeln lag auf seinen Lippen und er sah Care genau in die Augen - aber auch die kleine Schwester hatte er gesehen und auch ihre Worte gehört worauf er lauchen musste. " Der schein trügt kleines Mädchen. " Sein Blick lag wieder auf Care und er schüttelt belustigt den Kopf. " Nun, du schreibst das du ein holziges Date hast und würdest mich dann nicht erwarten ?! Ich dachte eigentlich, das wäre klar gewesen das ich dann mal vorbei schaue meine Liebe. " Doch versuchte er den Blick von Shanny zu erhaschen und er manipuliert sie auch schon. " Bitte mich herein Kleines. " Etwas biss er sich auf die Unterlippe und mit den Schultern war er am zucken, als er dabei zu Care schaute. " Du hättest mich sicherlich nicht rein gebeten. Schon alleine weil du deine Schwester beschützen willst und eigentlich, schon alleine nach gestern - solltest du mich besser kennen Care, aber dem scheint nicht so. "

das Shanny nun auch noch meckern weil sie diese beschützen möchte, rollt Care mit den Augen und seufzt doch beginnt Klaus auch schon zu reden und Care beginnt ihre Arme vor ihrer Brust zu verschränken '' Ich lebe noch wie du siehst, also hast du ja gesehen was du wolltest und kannst wieder gehen '' ein süßes lächeln liegt auf ihren Lippen doch die Drohung ist in ihren Augen zu sehen. Wie Klaus versucht sie zu manipulieren, beugt Care sich vor zu ihm so das ihre Lippen seine Ohrmuschel streifen und so so flüstern kann das, Shanny davon nichts mitbekommt '' trägt sie nicht ein Süßes Armband...ich habe es ihr geschenkt.... es ist besonders.. besetzt mit schönem Eisenkraut also spar dir deinen Versuch der Manipulation '' sich wieder richtig hinstellend und platzierend schaut sie zu Shanny '' ein anderes mal bitten wir ihn herein, denn wir beide wollten uns doch besser kennen lernen '' ihren Blick wieder zu Klaus richtend grinst Care ein klein wenig '' du hast doch bestimmt noch ein Date mit Beth. wir wollen dich nicht aufhalten '' Ihre Hand an die Türe gelegt, also wolle sie diese wieder schließen schaut sie Klaus tief in die Augen

Ich blickte ihn an und dann Care und schwieg bevor ich dann was sagte als er sagte das ich ihn herein beten sollte.
"ich soll dich??ähm..."
als care ihm dann zu flüsterte blickte ich die beiden an und hob die Augenbraue. "care ich dachte ich soll mich fern halten??...wieso bitten wir iihn nicht rein wenn du ihn eh kennst?? das ist doch unhöflich??" Ich blickte care fragent an und dann wieder zu Klaus verwirrt war ich das sah man mir wohl an aber als sie die tür schließen woltle blickte ich sie an.
"care?...."

Er hebte eine Augenbraue hoch, als sie sich zu ihm beugte und dann vernahm er ihre worte - sein Blick geht direkt zu dem arm von Shanny und er sah wie sie wirklich ein Armband um hatte und sofort schüttelt er etwas den Kopf deswegen. " Gut mitgedacht Süße, wirklich. " Kam es über seinen Lippen und er schmunzelt dabei etwas - sein Blick ging wieder zu Shanny und dann zu Care, wobei er aber nun zu Shanny spricht. " Lass deine Schwester - sie weiß schon was sie macht. " Gab er nur von sich und ging einen Schritt zurück - das mit Beth, das ignoriert er gekonnt und den Kopf legte er etwas zur Seite - wobei er seine Arme hinter dem Rücken verschränkt. Care hatte wirklich mitgedacht, schade für ihn - aber nun gut, das muss er nun so hinnehmen und kurz zuckte er dabei mit den Schultern. " Schönen Tag euch Beiden noch. " Sagte er nur, während er weiter zu Care schaute und langsam rückwärts ging - um sich dann umzudrehen und drauf und dran ist zu gehen, wenn sie ihn nun nicht aufhalten wird - was er sowieo bezweifelt weil sie zu viel Angst um ihre Schwester hat.

gekonnt versucht Care im dem Augenblick ihre Schwester zu Ignorieren was sie nicht macht um Unhöflich zu wirken, sondern einfach nur weil sie diese in dem Augenblick beschützen möchte. Das Klaus nun aber so schnell nachgibt das hatte sie nicht gedacht und mit erstaunen beobachtet sie ihn dabei, wie er wirklich dabei ist sch von dem Haus zu entfernen. Den Kopf in den Nacken legend stöhnt Care auf und dreht sich zu Shanny herum '' du bleibst genau hier stehen! Egal was passiert du bleibst hier versprich mir das '' mahnend schaut sie ihrer Schwester in die Augen und tritt dann den Weg an hin zu Klaus '' Moment! '' zu ihm gelangt schaut sie ihn an und stemmt ihre Hände an ihre Hüften '' was soll das mhhh ? du wusstest doch genau das sie hier ist und das ich dich von ihr fern halten wollte. Wird das wieder eines deiner Spielchen werden? Was ist der Preis dieses mal dafür? '' denn Ja Care hat wirklich Angst um ihre Schwester... Mit ernsten und dennoch traurigen Gesicht flüstert sie '' willst du mir wirklich das letzte bisschen Familie weg nehmen ? '' dabei dreht Care sich Seitlich und schaut zu ihrer Schwester.

Als Klaus zu mir sprach und verschwand sah care zu mir und als sie ihm hinterher ging blickte ich ihr nach.
"ähm...ok.." ich gign zur Tür schwelle und betrachtete da sGeschen von hier und betrachtete die beiden.
Ich verstand wirklich nicht wieso ich genau hier stehen sollte..." Aber gut ich tat es und verschränkte die Arme vor der Brust und lehte mich an den Tür rand und betrachtete die Bänke das Gebüsch und dann wieder zu ihr und schloss die Augen.
Na das konnte wirklich noch was werden und verstehen tat ich das hier alles auch nicht wirklich.... Abe rich hoffte meine schwester erklärte mir das endlich mal...

Indirekt hatte er gehofft das Care zu ihm kommt und daher ist ein grinsen auf den Lippen, als sie meinte in gewisser Weise das er stehen bleiben sollte - doch als sie da war, da war sein gesicht wieder ernst und er schaute ihr dabei in die Augen. " Care, eigentlich dachte ich nach gestern - das du wüsstest das ich mit dir keine Spielchen spiele und mit deiner Familie, aber ich habe mich getäuscht wie mir scheint. " Kam es nur über seinen Lippen, recht monoton - denn er war doch recht enttäuscht das sie immernoch glaubt das er irgendwas machen möchte bei ihr oder ihrer Schwester. Als er ihr ernstes Gesicht und doch was etwas traurig aussah, erblickt - legte er etwas den Kopf zur Seite und schüttelt diesen etwas. " Ich will dir gar nichts weg nehmen Care, rein gar nichts - ich kam einfach nur her um zu wissen wie es dir geht und das du kein Mist baust, aber das war wohl falsch. Nun gut - ich habe verstanden und werde nun gehen Care. " Sein Ton war wirklich ziemlich enttäuscht und er schaute zur Tür, wo er wusste das ihre Schwester dort noch war. " Pass auf Care auf Kleines - sie macht hin und wieder ein wenig mist, wenn sie alleine ist. " Nun schaute er wieder zu Care und hebt eine Augenbraue hoch - man sah ihn an das er enttäuscht war, aber sagen wird er es nicht. " Einen schönen Tag noch Care oder viel mehr, ein schönes Leben noch. " Denn er hatte verstanden das er sich von ihr fernhalten solle und das sie nicht will das er in der Nähe von ihr oder ihrer Schwester ist. Somit drehte er sich nun wieder herum und verschwand einfach ..

Kann er sie denn gar nicht verstehen? nach allem was war und was er immer schon getan hat.. ihren Freunden und alle dem das sie ihre Schwester einfach nicht verlieren möchte? Natürlich bleibt Care der Enttäuschte Blick von Klaus nicht verborgen und ihre Lippen beginnen sich um zu reden zu öffnen, doch dringt nichts über diese hinweg. Traurig zu Boden schauend lauscht sie seinen Worten welche er an Shanny richtet und seufzt, gerade jetzt kann sie ihm nicht mehr in die Augen schauen.
Einfach sich herum drehend um auf ihre Schwester zu , zugehen schiebt sie diese etwas ins Haus hinein und schluckt '' wir beide sollten Miteinander reden! Ich würde vorschlagen wir gehen ins Wohnzimmer '' Care weiß das es an der Zeit ist ihrer Schwester alles zu sagen. So sehr wünscht sie sich jemanden jetzt an ihrer Seite zu haben, der Ihr Beistand leistet doch wie sonst auch muss Care das alleine hinter sich bringen wie so vieles andere schon zuvor

Ich wusste wirklich nicht ,was mich hierher trieb. Ehrlich. Okay,ein wenig ich wollte nach Shanny schauen , gucken ob sie mit Caroline geredet hatte. Niemand verdiente es alleine zu sein . Und wenn sie noch nicht mit Caroline geredet hatte,würde ich sie heute dazu bringen mit ihr zu reden,dass war wohl meine Entschuldigung an Caroline. Es tut mir leid . Das war schwer für mich auszusprechen und außerdem hatte ich es noch nie ausgesprochen.Also wieso sollte ich jetzt damit anfangen ? Es gab natürlich einen zweiten Grund wieso ich hier war .Ich machte mir Sorgen um Nik ,nachdem er eine Urvampir Schwester hatte ,die ihn hasste.Und ich dachte mir einfach,dass Caroline sicher wusste wo er war , ich hoffte es zu mindestens.Ich hätte mich sogar gefreut,wenn er bei ihr geschlafen hätten - nein ,okay das hätte ich sicher nicht.
Ich ging also richtung Tür und klingelte nicht grade wenig , ich wollte schließlich auch gehört werden. "Caroline?" ich schrie nicht. ich wusste Caroline könnte mich hören ,sie war schließlich ein Vampir."Ich will dir erneut einen Pflock in den Rücken stecken.." ich grinste während ich den Satz sprach.Natürlich,war das nicht mein Plan. Sie war Nik wichtig ,er mir,also musste ich mit ihr klar kommen,vielleicht sogar entschuldigen,was mir nicht wirklich passte..

Die Treppe herunter gehend und ihren Satz hörend, entweicht ihr ein knurren , für ihre Verhältnisse hat sie sich in den letzten Stunden mit genug Leuten angelegt aber gut, da Beth nun schon vor Ihre Türe stand musste sie diese auch die Türe aufmachen. Ob sie diese gleich wieder weg schickt oder es ihr doch wirklich mal gelingt sie in ein Gespräch zu verwickeln steht noch in den Sternen. Nun nicht mehr so hastig wie zu Anfang als sie dachte das es Shanny ist die Treppen herunter gehend, legt sich eine ihrer Hände an den Türknauf und so öffnet sich die Türe im Hause Forbes.
Leicht angelehnt an die Türe blick Care der nun nicht mehr Unbekannten Person in die Augen '' wo hättest du es denn gerne? soll ich mich Seitlich drehen? oder willst du mich spüren lassen wie Klaus sich gefühlt hat als er den Pflock in die Schulter bekommen hat? Oh warte oder aber du beleidigst mich jetzt und wartest bis ich dir Tadaaa den Rücken zu kehre '' Care kann sich einfach keinen Reim daraus machen was sie hier möchte, doch dann als würde ein Blitz einschlagen....
ein süßes und freches grinsen liegt auf ihren Lippen '' Ohhh suchst du Nik? '' ihren Kopf hinein drehend in das Haus schreit sie in dieses '' Nilk Liebling du hast Besuch.... komm aus der Dusche '' ihren Blick wieder zu Beth wendend, seufzt sie '' Schau nicht so.... er ist nicht da und ich habe keine Ahnung wo er seit gestern ist ''

Ich kam dann auch mal wieder Zurück zum Haus ich hatte Caroline nirgends Gefunden und dann war ich nochmal einfach irgendwo und hatte mich hingesetzt um nochmal nachzudenken.
Ich hatte die Zeit nicht mitbekommen und bin daher schnell wieder nach hause geieelt.
Als ich wieder ankam ging ich nun langsamer als ich sah wer da stand nicht nur meine Schwester...das war da smädel von vor ein paar stunden.
Ich biss mir auf die lippe und betrachtete das geschen bevor ich langsam dem Haus mich näherte und die beiden betrachtete.
°mh kennt sie caroline?...° ich war verwirrt jedoch blieb ich ein paar meter weiter von beth stehen und betrachtete das ganze.

Ich grinste als ich hörte ,dass sie die Treppen runter kam. Sicher hat sie jemand anders erwarten."Am besten seitlich.." ich grinste sie selbstgefällig an.Mit ihrer Vermutung lag sie nicht ganz falsch.Doch die darauf folgende Worten bringen mich nur dazu meine Augen weitaufzureißen und kurz zu knurren - als sie jedoch dann sagt ,dass er nicht bei ihr wäre ,seuftzte ich einmal erleichtert auf."Du hast ihn also nicht gesehen? Ich.." °Ich mache mir sorgen..° ich hörte einfach aufzureden ,sie musste es ja nicht wissen und ehe ich noch weiter reden konnte ,roch ich auch schon ,dass wir in Geselschaft waren."Shanny,schön dich zu sehen.." mein Blick war nicht auf Shanny sondern genau auf Caroline gerichtet.Ich grinste wieder selbstgefällig.Sicher,wollte Care gleich zu ihrer Schwester sprinten,schließlich würde sie denken ,ich würde ihr was antun,aber hätte ich das gewollt hätte ich es schon gestern getann.

Care war nicht dumm und hatte schon im Anwesen gemerkt gehabt das Beth weit aus mehr für Klaus fühlt wie vielleicht andere für ihn, anhand ihrer Haltung bestätigte sich ihre glauben daran. Den Worten lauschend wiegt Care ihren Kopf zur Seite '' Ich habe ihn gestern gesehen, jedoch wo er heute ist kann ich dir nicht sagen. Ist er denn nicht nach Hause gekommen '' auch wenn Care es nicht offen zu gibt, macht sie sich auch ein klein wenig Sorgen um ihn, doch sie kennt Klaus eigentlich gut genug um zu wissen das ihm so schnell sicher nichts passieren würde. Gerade wieder wollte Care auf die Sache mit dem Pflock eingehen da kommt Shanny um die Ecke, ihre Gestalt spannt sich an und doch... nein sie sprintet nicht zu ihrer Schwester hin, denn wenn sie nicht weiß in dem Moment das Beth eine Gefahr ist, wird sie sich vielleicht anders verhalten.
'' Shanny.... komm her '' Ihre Arme ausbreitend denn nicht nur weil sie Angst um sie hat, sondern weil sie sich wirklich freut sie zu sehen möchte sie ihre Schwester in den Arm nehmen. Erneut zu Beth schauend fixiert sie diese mit ihrem Blick '' Ich kann versuchen ihn zu erreichen ob er dann wirklich hier her kommen wird steht jedoch in den Sternen '' Ihr Handy gezügt schreibt Sie Klaus um dann es wieder weg zu stecken. Sie legt ihre Hoffnung darin das Beth mal Artig sein wird ^^ und Shanny nun nichts tut, denn eine Bedrohung geht aus der Situation her gerade nicht aus.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |