• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» нäυѕer woнɴυɴɢeɴ αɴweѕeɴ & αpαrtмeɴtѕ » нαυѕ ғorвeѕ »

woнɴzιммer

Seite 4 von 7 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite »

RE: woнɴzιммer

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:41
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

eigentlich hätte Caroline es sich denken können das Shanny das alles für verrück hält, bis vor ein paar Jahren hätte Care selbst nicht daran gedacht das es etwas wie Vampire und Wölfe und all das andere es gibt. Seufzend schüttelt sie ihren Kopf und blickt ihr ernst in die Augen '' Shanny ich meine es ernst ! so verrückt wie es vielleicht auch zu scheinen mag sind die Dinge die ich dir gesagt habe wahr '' nun bleibt ihr nichts anderes übrig als Taten sprechen zu lassen, ihre Hand bewegt sich hin zu dem Armband '' es hat einen Grund warum ich es gestern nur mit einem Tuch angefasst habe '' ihre Hand darauf platzieren beginnt ein zischen den Raum zu behellen wobei Care ruckartig ihre Hand zurück zieht und schmerzlich das Gesicht verzieht '' Eisenkraut ist gegen Vampire drum lass es bitte an '' Sie selbst steht nun aber auf denken, kann sie es sich von alleine das sie sicherlich jetzt nicht die nähe von Care haben möchte. Langsam an das Fenster gehend und beginnend aus diesem zu schauen , flüstert sie vorsichtig '' Alles was ich möchte ist dich beschützen Shanny... und ich möchte dich nicht verlieren ''

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:45
von Shanny Forbes (gelöscht)

ich hielt es wirklich für verrückt wer sagte schon das es sowas gab! niemand!! und jetzt sagte es meine eigene schwester??
"vampire..care das klingt wirklich lächerlich!" ich traute ihr gerade wirklich nicht bist ich erschrak als ich ein zischen auf ihrer haut spührte und wie sie die hand zurück zo.
"eisenkraut...." als sie aufstand und zum fenster ging blickte ich ihr nach und fasste mir dann selber aufs armband abernix passierte.
"wie...." ich schluckte tief.
"du wilslt mir jetzt sagen das du ein vampire bist??..." als ich dann eben an ihre anderen worten dachte blickte ich auf.
"das heißt du und dein freund haben mich manipuliert!!!" Ja das war doch jetzt nicht wahr.
"was...ich bin deine schwester was sollte denn das!" ich fixierte sie mit meinen augen und war auf ihre antwort gespannt.

Meine Beste :-* <3

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:51

als Shanny es ausspricht das Care selbst ein Vampir ist zieht sich alles in ihr zusammen, keinerlei Worte dringen über ihre Lippen denn weiß sie in dem Augenblick einfach nicht was die richtigen Worte sind oder nicht. Und schon schlug etwas in Care ein was sie, erneut dazu bringt zu schlucken , nur langsam da sie noch immer ihr den Rücken gekehrt hat dreht sie sich herum zu ihrer Schwester und sieht den Fixierenden Blick von Ihr '' Ich musste dich Manipulieren anders hätte ich nicht heraus bekommen können was mit dir geschehen ist, und das wäre dann so gewesen das ich dich hätte nicht beschützen können. Glaubst du wirklich das ich jemals etwas tun würde das dir mit Absicht schadet? '' Care kann verstehen das sie sauer und enttäuscht von ihr ist, doch sollte sie ihre Schwester nun noch länger belügen? Ihr vor machen das sie noch immer ein Mensch ist und alles auf Friede Freude Eierkuchen gebaut ist?

Auch Caroline schaut ihre Schwester nun etwas ernster an und seufzt klagend '' du musst mir bitte glauben, das ich niemals etwas tun würde um dir absichtlich zu schade. Ich würde mein Leben dafür geben das es dir gut geht. Du bist sauer durcheinander und vielleicht möchtest du gerade einfach nur gehen, all das kann ich verstehen und werde es auch hin nehmen, dafür bitte ich dich einfach nur mir zu glauben das ich dir nichts böses möchte ''

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 14:56

Ich schüttelte nur entäuscht den Kopf und hörte ihre worte und legte den kopf dabei schief und ließ die haare schweben.
"mh..ich weiß nicht care ich kenn dich seid einanhalb tage...und erfahre gerade das du ein Vampir bist!!" Ich wich zurück und schnappe mir meine Jacke.
"care..ich muss raus...tut mir leid wirklich..." ich blickte sie an als ich sie mir anzog.
"das..ist etwas zuviel wirklich..." ich blickte sie entäuscht und traurig an bevor ich da sWohnzimmer und das Haus verließ das Armband hatte ich nachdem allen trozdem anbehalten und wollte einfache ine runde allein sein.
MMeine Schwester ein Vampir?? Großartig...Wo war ich nur hier reingeraten...

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 22.11.2012 15:13

es zieht an Caroline vorbei wie in einem schlechten Film , nur dumpf geraten ihre Worte Halbwegs hin zu Caroline doch dann nimmt sie ihre Jacke und nach wenigen Worten ist Shanny auch schon verschwunden. Der gesamte Körper ihrer selbst beginnt zu zittern und die sonst so starke Caroline sinkt zitternd und weinend in die Knie. Mit ihren Händen stützt sie sich am Boden ab , ehe sie beginnt auf diesen hinein zu schlagen. Schon die ganze Zeit hasst sie sich dafür was sie ist , und nun scheint auch noch das Vampir sein grund dafür zu sein das sie ihre Schwester verlieren wird. Was hat Caroline noch? wenn sie sich umschaut dann sieht sie es _ Nichts_ hat sie mehr in ihrem Dasein.

Sich zur Seite kippen lassend und die Beine anziehend bleibt Care weinend auf dem Boden liegen, immer mehr treten ihre Gedanken hervor das es doch das beste wäre nicht mehr unter ihnen zu sein. Mit einem mal schnellt ihr ein Gedanke in den Kopf der Sie aufspringen lässt. Und mit einem Wimpern schlag ist sie aus dem Haus verschwunden

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 15:15
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich betratt das Wohnzimmer und lächelte."Hübsches Haus,Caroline.."ich sah mich um und blickte umher.Es war wirklich schön. Klein und bescheiden.Ähnlich wie die Häuser die ich immer auswählte ,wenn ich irgendwo wohnte.Mich wunderte es,dass sie mich rein bat,sie schien wirklich einen Neuanfang machen zu wollen und ich entschied mich drauf einzugehen.Ich hatte grade eine Freundin verloren,vielleicht brauchte ich jetzt jemanden auch ,wenn ich es nicht zugeben würde.Aber Caroline ? Ich hatte ihr zuvor einen Pflock in den Rücken gerammt.Wie konnte sie mich reinbitten? War sie wirklich so gutherzig? Das war sie wohl.So war ich nie. Ich hatte nie,dass bedürfniss nett zu sein - naja außer gestern,wahrscheinlich auch nur,weil ich grade jemanden verloren hatte und wusste wie es war.Ich hatte niemanden.Ich war allein.Und ich war unschlüssig ,ob ich meine Menschlichkeit hinein lassen sollte oder wieder die werden würde , die ich die Jahre über war,die die kein Mitleid hatte mit niemandem , heute war der tag an dem Ich vor hatte mich zu entscheiden.Am ende des Tages würde ich meine Entscheidung fällen und würde ich mich gegen die Menschlichkeit entscheiden ,würde ich entgültig niemanden haben und es würde mich nicht interessieren.Ich blickte nachdenklich auf ein Bild ,dass auf einem kleinen Schrank stand auf dem sie ,Elena und noch ein Dunkelhäutiges Mädchen abgebildet waren."Elena ist also deine Freundin ,ja?"

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 15:18

Ich trat mit ihnen dann ins Wohnzimemr als wir alle hinein kamen,es wunderte mich zwar das beth nicht hinein wollte aber es dann doch tat aber gut..
Ich setzte mich aufs sofa und blickte zu den beiden als beth mit meiner Schwester sprach und lächelte schwach.
Ich kuschelte mich in die Decke den noch immer dachte ich das ich wohl krank werden würde...Husten hatte ich ja schon aber das hatte ich bisher in cares nähe seid eben unterdrückt was manchmal doch nicht ganz so leicht war.
Aber ich woltet nicht erst seid kurzem hier sien und gleich krank...

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 15:29

Caroline selbst weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht warum sie ausgerechnet ihr noch einmal eine Chance gibt, zum einen war sie es gewesen die sie im Anwesen der Originals zur strecke gebracht hatte und zum anderen war sie eine Verbündete von Klaus. Vielleicht liegt es auch an der Unterhaltung welche Care gestern mit Klaus hatte, das sie vieles mit anderen Augen nun sieht. Mit beiden zusammen betritt Caroline das Wohnzimmer, wartet das beide sich setzen und hört das husten von Shanny , seufzend tritt sie heran an ihre Schwester und streicht ihr über das Haar '' Ich werde dir nachher einen Tee machen und Medikamente habe ich auch noch im Haus. Es ist alles in den letzten Stunden sehr viel für dich gewesen. Aber ich bin nun da um auf dich aufzupassen '' Liebevoll legt sie ihre Lippen auf der Stirn von Shanny ab um ihr einen Kuss zu geben.

Zunächst bekommt Care gar nicht mit das Beth das Bild entdeckt auf dem Sie Elena.. und auch Bonnie abgebildet sind, erst als sie darüber spricht wendet Care sich ihr zu und nickt '' Ja sie ist meine Freundin solange ich denken kann, haben ich und Elena alles zusammen überstanden. Sie ist meine Engste Freundin zusammen mit Bonnie für beide würde ich mein Leben geben '' Oft kamen Sie und auch die anderen beiden in Situationen wo sie Entscheidungen treffen mussten und immer haben sie und auch die anderen so gehandelt das niemand ihrer Freunde zu schaden kommt'' Elena und ich kennen uns seit dem wir denken können.... und auch Bonnie ist jemand den man einfach nur lieb haben muss '' Care weiß nicht ob Beth auch schon Bonnie begegnet ist, aber das würde sich spätestens jetzt heraus stellen. Ihren Blick ruhen lassen auf Beth versucht sie etwas mehr über sie heraus zu finden '' Hast du auch eine Freundin? oder gar mehrere? '' Care hofft das sie ihr damit nicht zu nahe tritt oder sie gar das Gefühl hat von ihr ausgefragt zu werden.

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 15:36

Ich drehte mich zu ihr um und legte dann meinen Kopf schief."Elena's Freundin?stört es dich nicht ,dass sich jeder für sie aufgeben würde ? Und ihr anderen dabei zu kurz kommt?" ich setzte mich auf einen Sessel und blickte sie immernoch an.Mich würde es stören ,ich kannte Elena kaum und schon sah es so aus als würde sich jeder für sie vor einen Zug wären und sie ? Sie spielte immer die hilflose ,obwohl sie ein Vampir war.Caroline war auch ein Vampir und sie schien kein besonders alter zu sein und doch setzte sie sich mehr als Elena zur wär ,sie ging sogar auf Nik los,dafür hatte sie meinen Respekt.Sie war stärker als Elena,dass wusste ich jetzt schon.

"Ich.." ich blickte sie an und mein ernster Blick verschwand aus meinem Gesicht , ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht.Ich überlegte was ich ihr sagen sollte.Und dann atmete ich tief ein ." Ich ..hatte eine.." ich knetete meine Hände ineinander."Ich hatte nie wirklich zeit..für Freunde..War mit anderen Dingen beschäftigt..aber eine hatte ich.." mein lächeln verschwand ganz kurz und ich blickte nachdenklich auf meine Hände.Ich wollte nicht,dass sie irgendwas merkten also sah ich schnell wieder auf und lächelte.

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 15:48

Als ich doch hustete und dann Care gleich bei mir war blickte ich zu ihr und lächelte Schwach.
"okey...danke.." ich blickte sie sanft an und dann wieder zu den beiden als sie über Care Freunde sprachen..bisher hatte ich von denen ja nur Stefan kennegelernt...aber das würde bestimmt noch werden da war ich mir sicher!
Ich kuschelte mich ordenlich in die Decke ein und betrachtete Beth als sie so sprach das sie noch keine freunde hatte und seufzte leise.
"das ist....traurig..." nuschelte ich leise und versuchte so wenig wie möglich zu husten um alles mitzubekommen.
Ich wusste das care ein vampir war da sbedeutete doch das sie nciht krank werden konnte ...oder?

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 16:06

Bei den Worten von Beth zu Elena muss Care doch etwas schlucken denn es war schon etwas anderes wenn jemand der beide eigentlich nicht kennt, so über Elena redet zu ihrer Schwester schauend die immer wieder am Husten ist, setzt nun Caroline sich auch hin um dann das Wort an Beth zu richten '' Ich muss gestehen das es eine Zeit gab da war ich auch als Freundin nicht immer gut auf Elena zu sprechen, zu der Zeit war alles aber auch noch anders und wenn ich es jetzt so betrachte alles einfacher. Wir beide waren noch Menschen und sie hatte den Sommer zuvor ihre Eltern verloren, alles drehte sich um Elena jeder wollte ihr helfen und Ich und Bonnie sind als Freunde ziemlich in den Hintergrund gerutscht. Also ich wohl mehr als Bonnie aber das ist nun egal..... es sind viele Dinge dazu gekommen und wir haben vieles zusammen Überstanden. Elena ist nicht immer einfach denn sie hat ein Talent dafür von der einen zur Anderen Gefahr zu stolpern , aber dennoch ist sie meine Freundin und daran wird sich nichts ändern. Als ich verwandelt wurde war sie für mich da genauso wie es Stefan war und es sind einfach alles Dinge die einen zusammen schweißen. Sicher fühlt man sich ab und zu noch immer Unwichtig wenn man sieht das alle Elena helfen wollen und man selbst mit seinen Sorgen nicht beachtet wird, aber ich lebe damit und es ist okay für mich. Denn sieh mich an auch ich würde immer und alles für Elena tun... man muss Elena einfach Lieben und wenn du sie so kennen würdest wie ich es tue verstehst du auch warum alle so hinter ihr stehen '' Caroline und Elena haben schon eine besondere Bindung zu einander, vieles durchgestanden verbindet sie ein Band der Freundschaft was niemand brechen kann.
Doch nun für einen Augenblick wirkt Care anders.... vielleicht auch traurig denn sie führt sich ihre Gefühle für Stefan vor Augen und das sie gegen diese auch nicht angehen wird, nein auch vor ihrer Freundin Elena wird sie dazu stehen und sie hofft, das Elena und sie auch das zusammen überstehen. Care liebt Elena aber sie Liebt auch Stefan und daran wird sich, so sehr es sich vielleicht einige Hoffen werden sich nichts mehr daran ändern.

Nun aber beginnt Beth auch auf die Frage von Care zu Antworten, ihr Gesichtsausdruck wirkt weich und Mitfühlend, das es schade ist hörend von Shanny lässt Care seufzen '' das tut mir leid... und das meine Ich wirklich so denn es ist nicht schön alleine zu sein, und jeder hat es verdient Freunde an der Seite zu haben und damit meine Ich auch dich '' in keinster Weise kommen die Worte von Care geheuchelt heraus, jede Silbe davon meint sie ernst. Beginnend sich auf der Unterlippe herum zu knabbern , sind es nun auch ihre Hände die das kneten beginnen '' Wenn du mich nicht gerade Töten willst machst du wirklich einen Netten Eindruck auf mich und wer weiß.... vielleicht steht irgendwann ein Bild hier auf dem Kamin Sims wo nicht nur Shanny mit drauf ist sondern du auch '' Es ist vielleicht ein Laster von Care das sie jedem Freundlich gegenüber tritt aber sie weiß selbst am beste wie es ist wenn man das Gefühl hat alleine zu sein '' wir teilen zwar nicht immer die gleiche Meinung aber das ist doch immer so '' unterstrichen sind ihre Worte mit einem zarten lächeln.

Wieder zu ihrer Schwester schauend steht Care auf holt noch ein Decke aus dem Nebenraum um sie damit zuzudecken '' ich glaube ich darf nun Bald Pflegerin sein nicht wahr ? '' Scherzend knufft sie ihrer Schwester in die Wange und setzt sich wieder.

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 16:16

Ich hörte Caroline zu und runzelte leicht die Stirn.Sie redete so nett von Elena. Ich konnte das nicht so recht glauben.Ihr Herz war rießig ,keine Frage.Das merkte ich und langsam mochte ich sie ,ja.Ich konnte es selbst nicht fassen. Jahre lang mochte ich wirklich fast niemanden.Jeder war mir entweder zu Gefühlvoll,zu schwach oder einfach zu nerven.Nie ließ ich irgendjemanden hinter meine Fassade blicken,aus reiner Angst vor dem was passierte,wenn sie es wüssten,wenn sie wüssten,dass ich auch schwächen hatten.Nik war der einzigste dem ich etwas erzählte,obwohl ich mir nicht mal sicher war,was er fühlte.Es verwirrte mich immernoch ziemlich. Und ich hatte keinen mit dem ich darüber reden konnte.Ich hätte sie gehabt,wenn sie nicht tod wäre,aber das war sie und ich war allein' mit all den Gefühlen in mir drinnen."Nur..damit du es weißt..Stefan..Stefan hat sich als er bei Nik war für dich entschieden..nicht für Elena und er schien es unglaublich ernst zu meinen,Caroline.."ich lächelte zart.Ich fand' sie sollte es wissen.Sie hatte es verdient zu wissen.Sie hatte Stefan verdient.Auch wenn ich gehört hatte ,er solle ein Ripper gewesen sein,kam er mir an dem Abend nicht so vor. Er war ähnlich wie Caroline.Sie würden gut zusammen passen..

Ich sah sie an und antworte dann."Du..weißt ja was ich bin..und was ich all die Jahre getann hab' ,nicht?Auch wenn ich es nicht gewollt hätte,ich hatte keine andere Wahl..da..da war so ein..drang.." ich sprach es aus ohne es zu bereuen,ich dachte mir,dass ich ihr vielleicht traun konnte und das sie es für sich behalten würden,alle beide.Auf dem Kommentar mit den Bild, lächelte ich nur."Vielleicht..und vielleicht fang ich auch damit an immer nett zu dir zu sein.."wieder zierte mein Gesicht ein Lächeln,egal wie schwer es für mich war solche Dinge zu sagen.Ich meinte es so.Ich hatte es nie mit dem nett sein gehabt.Ich war immer äußerst Biestig und fies,dass war so eine Angewohnheit.Vielleicht sollte ich das ändern,nicht bei jedem ,aber bei den beiden vielleicht,mir schien es zumindestens so,dass sie es verdienten..

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 16:33

Ich hörte die beiden gut zu den sie hatten mehr zu reden was mir überhaubt einviel..was mich überraschte weil mir kam es so vor als kannten sie sich genauso lange wie...
Ich seufzte leicht als ich dann wieder eine Decke bekam,es tat gut es fühlte sich wirklich schön an und so warm.
Als sie mir dann aber in die Wange knief blickte ich zu ihr rüber.
"ja darfst du!" lachte ich und sah sie zärtlich an bevor ich wieder zu beth rüber sah. "siehste schwesterherz hab doch gesagt ihr passt zusammen!" ich grinste zu ihr rüber und hustete nochmal.
Natoll ich wurde also doch krank? das sollte aber gefälligst noch warten ich wollte zum ball...

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 17:10

Es gab eben auch in einer Freundschaft das eine oder andere Mal Missverständnisse und doch, so glaubt es Care zumindest sollte man zusammen halten, denn Wahre Freunde findet man nicht immer , wenn man dann schon mal welche hat sollte man diese auch Schätzen und hinter diesen stehen. Vielleicht hat nicht jeder die Ansicht wie Caroline diese hat aber, Care hatte schon immer ihren eigenen Kopf also wird es auch immer so sein xD Man muss damit zurecht kommen, oder aber man lässt es sein. Und doch scheint sie wirklich verwundert darüber das sie und Beth sich doch so gut verstehen, wenn man an das erste Treffen der beiden Zurück denkt im Anwesen war es mehr als nicht unfreundlich. Aber da erweist es sich wieder als Wahres das man sich die Zeit nehmen sollte jemanden kennen zulernen um dann gerecht Urteilen zu können.

Auch wenn Care ab und zu wirklich ein Miststück sein kann , weiß sie was sich gehört und was es heißt vertrauen in jemanden zu legen drum kann Shanny sich auch sicher sein, das egal was sie hier nun zu dritt bereden es auch unter ihnen bleiben wird. Was wäre es denn für ein Neuanfang wenn man, sich gleich wieder in den Rücken fällt? Auch wenn sie es vor Care nicht ausgesprochen hat so ist diese nicht dumm und hat, schon lange verstanden das Beth eine Schwäche für Klaus hat. Doch wird sie es nicht ansprechen, denn sie will ihr nicht zu nahe treten, wenn sie von alleine auf das Thema kommt, ist es etwas anderes und dann wird Care gern mit ihr darüber reden und auch versuchen ihr zu helfen. Klaus hatte ihr schon gesagt gehabt das Stefan sich für sie Entschieden hatte und es klang noch immer komisch, denn solange Caroline Stefan kennt.... hat sie niemals gesehen oder gehört das er sich gegen Elena entschieden hat. Mit einem ehrlichen lächeln welches sich auf ihren Lippen nieder legt, erweist sie ihr ein kleines nicken um zum Ausdruck zu bringen das sie verstanden hat was sie über Stefan gesagt hat'' Dan....Danke.... Klaus hat mich darüber schon Unterrichtet , jedoch danke ich dir dafür das du seine Worte bestätigst '' es ist für Care ein Unglaubliches Gefühl zu wissen das dem wirklich so ist das Stefan sich für sie *_* gegen Elena gestellt hat. Ihre Weiteren Worten lauschen und immer wieder hin zu Shanny schauend nickt Care auch jetzt um sich im selbigen Moment aufzurichten.

Im Wohnzimmer von der einen zur Anderen Ecke gehend , spricht sie das erst mal nicht mit Stefan sondern mit jemanden anderen darüber wie Care sich nach ihrer Verwandlung gefühlt hat, was sie getan hat und was sie tun wollte. Nun wird dadurch auch Shanny erfahren was Care erlebt hat, und vielleicht hilft es auch das , das Verhältnis beider besser werden wird '' Ich bin ungewollt zu dem geworden was ich jetzt bin... es ging um Elena und Stefan und eine Alte Bekannte von Damon und Ihm wollte nicht das sie zusammen sind, sie wollte Elena damit warnen und verletzen als ich zum Vampir wurde. Ich bin damit nicht wirklich zurecht gekommen, der Drang danach Blut zu mir zu nehmen zu Töten war sehr stark und ich habe auch wenn ich es nicht wollte getan.... Menschen das Leben genommen doch hatte Ich Stefan und meine Freunde an meiner Seite und jetzt versuche ich das beste daraus zu machen. Also kann ich glaube ich sagen das ich in Gewissermaßen weiß wie du dich fühlst. Und wenn du darüber reden möchtest oder etwas in der Art bin ich gerne da für dich '' Caroline war froh Leute an der Seite zu haben die ihr durch die Zeit geholfen haben und fest hat sie sich vorgenommen wenn jemand anderes in die Situation kommt oder Hilfe brauch, sie tun wird was sie kann um zu helfen. Ihren Klingelton hörend zieht sie ihr Handy heraus und sieht das die Mitteilung von Stefan ist, ein kleines lächeln liegt auf ihren Lippen und schnell Antwortet sie ihm. Nun hat Care ein doch breiteres lächeln im Gesicht denn nun weiß sie, das sie nachher noch Auf Stefan treffen wird '' Ich bin dafür das wenn so ein Bild entsteht es bei jedem Von uns Im Zimmer stehen muss '' mit einem Augenzwinkern hört sie immer wieder ihre Schwester husten. Care wird sich ganz bestimmt um sie kümmern das steht fest '' Dann mach dich schon mal darauf gefasst das du mich nun als deine Schwester, verfluchen wirst wenn ich dich mit Lebertran und ko voll stopfen werden'' gibt Care lachend von sich um die noch recht angespannte Stimmung etwas zu lockern

AntwortenAntworten
Antworten

in нαυѕ ғorвeѕ 23.11.2012 17:26

Ich dachte darüber nach,wie ich noch im Anwesen zu ihr war , ich war grauenvoll ,wirklich.Aber das war nunmal meine Art.Ich musste mich immer selbst schützen hart sein,härter als andere und dennoch brach ich manchmal zusammen ,wie ein kleines Mädchen.Ich konnte das nicht ändern, nie.Egal,wie oft ich die Menschlichkeit von mir weg drückte so kam sie doch immer mit einem riesen knall zurück.Das erste mal war ,als ich ihm begegnet war ,ich vergaß ,wer ich war und was ich wollte,ich war Blind vor Liebe.Ich wusste nie wär ich wirklich war,ich wusste jedoch,dass ich eine Jägerin war und zum töten geboren wurde und doch..und doch stellte ich für ihn alles ab,ich ließ ihn hinein und er stoß mir vor den Kopf.Er hinterging mich.Es war selbst heute noch schwer darüber nachzudenken. Es tat weg und wie weh,aber ich hatte es hinter mir gelassen ich wollte mich nie wieder fühlen,ich wollte einfach alles hinter mir lassen.Nie wieder schwor ich mir,würde ich fühlen.Und doch begegnete ich einer Hexe ,die meine Freundin wurde,sie mir helfen wollte herrauszufinden ,wer ich war und wer mich zu dem machte ,was ich war.Es war immer das was ich wollte,mehr als alles andere.Ich wollte verstehen,wer ich war und wieso jegliche Gedanken ausgelöscht waren und wieso niemand bei mir war,Elena schien direkt jemanden da zu haben - Damon. Und doch beschwerte sie sich,dass sie allein und hilflos war? Der Kerl hatte sich für sie Nik angeschlossen und sie beschwerte sich ? "Es ist nur..ich kann Elena wirklich nicht leiden..Sie hatte die ganze zeit über Menschen,denen sie unglaublich wichtig war..mit eingeschlossen dich und dennoch beschwerte sie sich..Das sich alle so für sie einsetzten..Ich beneide das.." ich beneidete sie.Ich hatte nie das Gefühl von Neid gehabt,jetzt jedoch war das anders.Ich sah wie er sie anblickte und wünschte mir nichts sehnlicheres als jemanden ,der sich genauso für mich einsetzten würde,der mich liebte."Und du..du hast Stefan..und Nik." ich sah auf meine Hände."Ich beneide dich auch darum..deswegen war ich auch wütend auf dich,Caroline.."Ich wusste nicht,was mich dazu brachte so ehrlich zu sein.Es war wohl einfach ihre ganze Art.Ich verstand was Nik an ihr fand..

Ich lauschte ihren Worten und lächelte.Und dennoch war es da wieder,wegen Elena war sie zu dem geworden ,zu einem Vampir geworden und dennoch blieb sie Elena's Freundin - ich hätte ihr das wahrscheinlich nie verziehn.."Du hattest glück,dass du jemanden hattest ,Caroline.Und das hast du wahrscheinlich mehr als alle anderen verdient.."ich zauberte wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.Meine Worte waren ehrlich und nicht gespielt,wie ich es sonst immer tat."Er...erinerst du dich an sachen..die vor deiner Erinerung waren?".Sicher,tat sie das aber dennoch wollte ich sicher gehen..ich wollte wissen ,ob sie sich an alles erniern konnte.Ob sie jede einzelheit wüsste und wenn wieso war bei mir nur leere ? Wer raubte mir all' meine Erinerungen und aus welchem Zweck ? Wieso würde jemand mir sowas antun? Ich hasste das Leben als Vampir nicht,nein.Ich mochte es sogar manchmal ziemlich.Ich mochte es ,dass ich Macht hatte und niemals hilflos sein würde,aber trotzdem würde ich gerne wissen wer ich davor war und wie ich war,ob ich Freunde hatte ,ob man mich mochte,dies waren alles fragen,die meinen Kopf durchkreisten.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 7 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite »
нαυѕ eιɴɢαɴɢ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz