![]() |
|

Als sie gleich so direkt wegen meinen Schmerzen mich ansprach lächelte ich nur zärtlich. "nein ich brauch kein arzt...ich denke das Kühgel reicht..." ich musste etwas auflachen. "wirklich...alles ok..." mir wurde gesagt ich soll die biss wunde verdecken aber sie brannte ziemlich und das konnte ich nicht so belassen!" Ich sah sie sanft an als sie dannw eiter sprach.
Als sie mir erklärte das ich sie nicht bedrängen würde nickte ich nur. "okey..." sagte ich etwas leiser und betrachtete das Feuer was noch immer vor sich her knisterte.
"du bist allein?? Wo ist deine.....ähm unsere mutter denn?" ja ich wollte wirklich gern wissen wieso ich abgegeben wurde...
Das ihr Handy wieder piepste bemerkte ich und blickte sie an. "musst du noch wohin??" fragte ich wegen ihrem handy und wartete auf ihre Antwort das sie wegen mein schmerz wieder etwas ansprach schüttelte ich nur den Kopf
Meine Beste :-* <3

die Blondine versucht wirklich ihr glauben zu schenken, das sie keine Schmerzen hat vielleicht sollte sie Shanny einfach noch einmal manipulieren ^^ nein das macht sie natürlich nicht , sie muss lernen ihrer Schwester auch Vertrauen entgegen zu bringen. Mit einer Handbewegung deutet sie wieder Richtung Bad '' wenn dann müsste es dort sein, du kannst gerne mal schauen '' auf die Frage über Liz zuckt Care nur etwas mit ihren Schultern '' wenn ich ehrlich bin kann ich dir zu dem Zeitpunkt nicht einmal sagen wo sie sich aufhält, sie brauchte etwas Abstand von der Stadt und ihrem Job mehr weiß ich auch nicht ''
Wegen dem Handy schüttelt sie gleich ihren Kopf '' Nein ich habe heute nichts mehr vor '' da Stefan ihr nicht zurück geschrieben hatte , ging sie davon aus das er etwas anderes vor hat. Gerade wollte Care das Wort wieder an ihre Neu gewonnen Schwester richten, klopft es und ihre Sinne... besonders ihr Herz sagt ihr das es - er - ist ° Stefan ° kurz schluckend ruft sie bis hin zur Türe das diese Offen ist. Mit einem lächelnd fährt sie sich angespannt und nervös durchs Haar'' Schaut so aus als würdest du nun einer meiner... Freu..... Freunde kennen lernen '' ihren Blick zur Türe gerichtet wartet sie darauf das Stefan hinein kommt.

Ich blickte sie an und ja sie war wirkich froh das sie nicht wieder manipuliert wurde^^
Als sie mir sagte wo das gel sein sollte nickte ich. "okey..ich schau dann mal gleich danach!" Das sie nichts mehr vor hatte heute,darüber war ich doch ganz froh drüber...so konnten wir uns kennen lernen!
Als es dann klopfte an der Tür blickte ich zu dieser als ich Richtung Bad ging und sah zu Care. "oh....okey.." ich blickte wieder zur Tür und als sie sich öffnete war ich schon im Bad verschwunden und suchte nach dem Gel. als ich es fand,strich ich meine Haare zur seite und cremte die bisswunde am hals ein.
"autsch..." ich zuckte leicht zusammen und blickte mich im spiegel an. Sie sah echt merkwürdigaus die wunde.
"mh....wo hab ich mir die den geholt...."
Es war wirklich komisch das ich nur so kurz hier war und schon soviel vergaß °das ist doch wirklich nicht normal...°

Er hörte den Klang ihre Stimme, den Klang von Caroline und ohne weiter kostbare Sekunden zu verschwenden trat er in das Haus von ihr hinein und schloss hinter sich die Türe fest zu. Dann schreitete er immer weiter bis er Caroline auf den Sofa sitzen sah, doch alleine. Ein Lächeln umschmückte seine Lippen als ihre Blicke sich trafen und etwas schüchtern trat er nun ganz ins Wohnzimmer hinein. Kurz schaute er sich suchend um, aber ihre Schwester hatte er nicht entdeckt. Aber er konnte sie riechen, hören und riechen, denn ihr Herz schlug ihr fast bis zum Halse. Sie war also ein Mensch gewesen, und das Blut in ihren Venen pulsierte mit dem Herzschlag zusammen in einen Takt. Seine Hände ruhten in seinen Hosentaschen und als er vor dem Sofa stand, blickte er zu Caroline hinab. " Wie geht es dir? " Es war ihm erst einmal wichtig zu wissen in welch einer Verfassung sie steckte, denn es kam ja nicht alle Tage vor, das eine Schwester vor der Türe stand einfach so, ohne darüber je etwas gewusst zu haben, und auch wenn er so viele Frage zu ihr hatte, hatte er die wichtigste von allen ihr schon gestellt. Langsam lies er sich auf den Sessel gegenüber von ihr nieder, und legte seine Arme auf seinen Knien ab, seine Hände spielten etwas nervös miteinander und er reibte sie die ganze Zeit zusammen, als ob er frieren würde, und draußen tiefster Winter ist. Was noch nicht einmal gelogen war, es war draußen Winter, doch frieren, das tat er im moment nicht.
Sein Blick hatte ihre Augen, ihren Körper nicht verlassen und er war schon wirklich gespannt darauf gewesen was Caroline ihm zu berichten hatte.

Immer wieder zu Shanny schauend versucht Care eine Ähnlichkeit zu sehen , sie weiß das es Zeit brauch bis sie beide sich an alles gewöhnt haben , doch Care war noch nie jemand die Geduldig sein konnte. Mit einem seufzen sieht sie ihr nach und schwingt ihre Gestalt hin zum Sofa um auf diesem platz zu nehmen. Ihren Kopf senkend um diesen in ihren Händen zu vergraben bekommt Care gleich glasige Augen. Doch lauscht sie der vertrauten Stimme von Stefan und schaut auf, ein kleines lächeln entlockt sie ihren Lippen um im selbigen Zuge mit den Schultern zu zucken '' ich weiß nicht '' denn Care wusste zu dem jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht wie sie sich fühlt oder sich fühlen sollte.
Stefan seiner Gestalt folgend und beobachtend wie er sich auf den Sessel setzt, richtet sich Care selbst auch etwas auf um gerade zu sitzen '' danke.... das du hier bist '' entgegnet sie freundlich und doch durcheinander. Ihr Blick beginnt auf seinem zu ruhen und auch Care wirkt nervös und angespannt, doch reist sie sich von ihm los und schaut zur Türe '' Shanny alles okay bei dir? '' glaubend das sie die Blonde Schönheit hören würde , schluckt sie und schaut erneut zu Stefan um flüstern das Wort an ihn zu richten '' sie hat mich belogen... hintergangen und das all die Jahre '' ohne das sie den Namen von Liz aussprechen muss weiß, Care das Stefan weiß das sie ihre Mom meint

Ich stand noch immer vor dem spiegel und blickte auf als care was sagte. "ja...ja alles gut!!!" rief ich und packte schnell meine Haare über die Wunde und kam aus dem Bad.
Um zu sehen wer da zu Care hereingeschneit kam.
Als ich wieder im Wohnzimmer war blickte ich Care und dann stefan an. "hallo.." ich lächelte leicht und ging zu den beiden. "habs..gefunden!" meinte ich lächelnt.
Ich blickte die beiden an und sah leicht irritiert. "w..was..ist irgendwas los...?" das caroline gläserne Augen hatte bemerkte ich aber ich verstand nichts. "hab ich was falsch gemacht??"
Ich war wirklich planlos gerade denn schließlich wusste ich einfach nicht wieso es ihr plötzlich so schnell ging. "soll ich doch lieber gehen??" ich zeigte auf die tür und seufzte. "Das wäre kein problem ich will nicht das es dir nicht gut geht!"

Er nickte mit seinen Kopf, denn er wusste genau als sie ihre Worte in ihren Mund gelegt hatte, wusste er genau wenn sie damit meinte und bis sich stark auf seine Zähne " Ja sie hat dich belogen, aber vielleicht hatte sie ihre Gründe. Man selbst weiß man nie warum gewissen Gründe einfach nicht an die Oberfläche kommen. Oder sie hat sich einfach nicht getraut dir etwas zu sagen, aus Angst du könntest es nicht verstehn. Caroline, es gibt viele Gründe, und doch werden sie im Verborgenen bleiben, wenn du sie nicht selbst fragst. " Er wollte sie etwas aufbauen, wollte ihr zeigen das sie dies mit ihrer Schwester als Geschenk betrachten soll, egal ob dies alles hier mit Lügen aufgebaut waren oder nicht, es war vor allem und das war wichtig ihre Schwester. Er wollte sich erheben, wollte gerade aufstehen und zu ihr rüber gehen, sie in den Armen nehmen, für sie da sein als ihre Schwester den Raum betrat. Sie hörte die unsicheren Fragen von dem Jungen Mädchen um gleich mal das Thema zu wechseln setzte er ein Freundliches Lächeln auf, stand auf die es für einen Gentleman like war, schreitet zu ihr rüber und reichte ihr die Hand. " Nein alles ist in bester Ordnung. Hallo mein Name ist Stefan....Stefan Salvatore. Es freut mich die Schwester von Caroline kennen zu lernen." Fest und doch eine kleine spur geschmeidig war sein Händedruck gewesen als er diese kurz gedrückt hatte und dann wieder von ihr los liese. Er nahm wieder platz und und schenkte kurz Caroline einen Blick, das er sie verstand, doch gegenüber ihre Schwester es nicht fair wäre dies mit iher Mutter anzusprechen. " Bitte, erzähl mir etwas von dir, wenn du mir die Eher erweisen tust." Aufrichtig und Freundlich klang seine Stimme als seine Augen ihren Bwegungen folgten und sie neben Caroline platz nahm.

den Worten von Stefan lauschend nickt Care ihm zu, möchte gerade wieder das Wort an ihn richten als Shanny wieder im Raum steht, bei ihren Worten schüttelt sie energisch ihren Kopf '' Nein bitte bleib '' etwas lauter und deutlicher kommt ihre Aussage rüber ehe sie, beobachtet wie Stefan hin zu ihr geht. Care selbst versucht etwas lockerer zu sein damit Shanny nicht doch noch auf die Idee kommt gehen zu wollen. Wie höflich und Zuvorkommen Stefan doch wieder sein kann *_* ihre Hand nach ihrer Schwester ausstreckend um sie zu sich zu ziehen, legt Care leicht einen Arm um sie herum '' ich möchte wirklich das du bleibst und wie du siehst Interessiert sich auch Stefan für dich '' mit einem lieblichen lächeln schaut sie dann aber kurz zeitig zu Stefan.. viel Bedeutung liegt in ihrem Blick denn nach dem wie sie beide heute auseinander gegangen sind, haben sie eigentlich noch etwas zu klären, doch das kann warten, denn es geht um Shanny und darum das sie versteht das sie Willkommen ist.
'' wo hast du denn deine Sachen? oder bist du ohne etwas hier her gekommen? '' Wenn dies der Fall wäre , würde Care schon in den nächsten Stunden mit ihr ins Zentrum fahren um ihr Kleidung zu kaufen. Sie ist gespannt wann Liz hier auftauchen würde um ihnen beide rede und Antwort zu stehen '' ich... ich bin sofort wieder da '' Shanny einen kuss auf die Stirn gebend und sanft herüber blickend zu Stefan, steht sie samt Handy auf und tritt in den Flur auf diesem sie auf und ab läuft mit der Tat versuchend ihre Mom ans Telefon zu bekommen

Als ich im Raum stand und beid esagten das nix wäre und ich hier bleiben könnte war ich doch wirklich verwirrt!
Als stefan zu mir kam blickte ich zu ihm hoch und nahm seine Hand an und schüttelte diese. "hallo.." begrüßte ich ihn nochmal freudig und betrachtete ihn und blickte dann wieder zu care die mich zu sich zog und in den Arm nahm.
Ich hörte Care zu dann Stefans frage jedoch bevor ich was sagen konnte blickte ich zu care die mir ein stirn kuss gab und dann verschwand. "mh??" Ich drhete mein Kopf zu Stefan. "du kommst mir von irgendwoher bekannt vor..." nuschelte ich..aber da sich nur sein Bruder gesehen hatte wusste er ja nicht. Ich seufzte dann und fing an. "es gibt nicht viel über mich zu erzählen..ich bin in Kanada aufgewachsen...ganz normal...meine falsche familie hatte zwar geld...aber so wirklich wohl hab ich mich nie da gefühlt!" erklärte ich ihm. "und als ich erfuhr das caroline meine schwester ist hab ich mich eig nur noch auf das herkommen fixiert..."
Ich leckte mir über die Lippen und mein Haar viel nach hinten und ein teil der bisswunde kam zum vorschein.

Es war schon die Beide zu sehen, und doch konnte er im ersten moment keine gleiche Zügen der Beiden feststellen, doch vielleicht war die Schwester von Caroline im wesen gleich gewesen wie Caroline, nun dies würde er nur mit der Zeit heraus finden können, denn jetzt kannte er sie ja gerade mal ein paar Sekunden. Seine Augen hatten jeden Blick dessen Caroline ihn geschenkt hatte erwiedert und doch achtete er stets darauf auch blickkontakt mit ....ja mit wem eigentlich zu führen. Er hatte den Namen von der hübschen jungen Frau noch gar nicht erfahren und dies war etwas gewesen was er bestimmt als nächstes Fragen würde.
Caroline erhobte ihren körper und verlies kurz das Wohnzimmer, er folgte ihr mit seinen Augen bis er sie nicht mehr sehen konnte, richtete sich dann ihrer Schwester entgegen und lauschte der ihren erzählungen. Es war interessant für ihn gewesen, etwas von ihr zu erfahren doch hatten ihre Haare etwas zum Vorschein gebracht was ihm unweigerlich seine Stinr runzeln lies. " Entschuldige wenn ich dich ganz ünhöfflich unterbreche, doch darf ich mir das an deinen Hals mal ansehen? " Ohne auf ihre Antwort zu warten, stand er auf, ging rüber zur Couch und lies sich neben ihr nieder. Zart und ohne darauf zu achten sie zu berühren, legte er ihre Haarpracht zur Seite und hatte nun freie sicht auf die Bisswunde an ihren Hals ergattert. " Darf ich fragen wie dir das geschehen ist, die Wunde an deinen Hals?" Falten legten sich über seine Stirn und auch seine Augen waren davon betroffen gewesen, denn es war für ihn ein Zeichen, das sie schon eine Bekanntschaft mit einen Vampir hatte doch mit welchen? Und dann rannte eine Frage nach der anderen in seinen Kopf durch. Hatte es Caroline schon gesehen?
Er legte ihre Haare zurück die ihre Natürliche Haltung auf ihren Schultern wieder eingenommen hatten und er suchte jetzt ihren Blick zu ihren Augen. Seine Pupillen weiteten sich und ja, er versuchte sie zu Manipulieren " Erzähl es mir, was ist mit dir geschehen? Wer hat dir diese Wunde an deinem Hals zugefügt?" Fest und deutlich drang seine Stimme hinaus und er wollte es wissen, er wollte wissen, wer genau es ihr angetan hatte, darauf bedacht nicht den Kontakt zu ihren Augen zu verlieren.

Minuten lang läuft Caroline den Gang vom Flur auf und ab , keinerlei Regung geschieht am anderen ende der Leitung und ein wütendes knurren ist zu hören, doch nur für Vampir Ohren und nicht für das Menschliche. Einen Augenblick nimmt die Junge Frau sich noch und lässt sich an der Wand vom Flur herunter gleiten, ihren Kopf in die Hände fallen lassen beginnt sie zu weinen. Gerade als sie dachte das sie und ihre Mom wieder fest zueinander gefunden haben geschieht das, keinerlei Schuld gibt Sie Shanny dafür denn diese kann wirklich nichts dafür. Stumm lässt sie Träne für Träne in ihre Hände gleiten, denn sie will weder das Stefan noch ihre Schwester etwas davon mitbekommt.
Den Kopf hebend und ihn in den Nacken legend, atmet sie einige male tief durch ehe sie wieder ihre Fassung findet um langsam aufzustehen, mit beiden Händen sich durch das Gesicht fahrend damit auch die letzten Reste ihrer Tränen verschwinden , tritt sie wieder hinein ins Wohnzimmer zu den beiden. Von der Bisswunde am Hals hat sie nichts mit bekommen da Shanny sie, vor ihr die ganze Zeit gut versteckt hat. Dieser ein lächeln schenkend um nur im Zuge eines Sekundentaktes gebrochen zu Stefan zu schauen, findet Care wieder platz auf dem Sofa. Leise kaum hörbar errinert sie ihre Schwester daran das sie noch ihre heiße Zitrone die nun wohl kalt ist hat. Auf die Idee kommend das Stefan vielleicht auch etwas trinken möchte kommt sie erst jetzt '' Stef? möchtest du auch etwas trinken? '' Care kann es gar nicht in Worte fassen wie froh sie darüber ist das er gerade hier bei ihr ist, zwar sind sie heute zunächst im Streit oder wie man es auch nennen soll auseinander gegangen aber , sie ist froh das er da ist denn seine nähe hatte sie in der so kurzen Zeit doch vermisst gehabt.
Angespannt und nachdenklich mit ihren Fingern spielend die sie zuvor auf ihrem Schoß platziert hat, schaut sie zwischen beiden hin und her und möchte sie in ihrer Unterhaltung nicht stören

Ich war noch mitten in meiner story als er mich auf die wunde ansprach und ich kurz hinunter sah. "also..die..ähm.." ich biss mir auf die lippe ich konnte doch nicht sagen das ich es nicht wusste!
Aber das musste ich auch garnicht da er schon neben mir saß und meine haare kurz ganz von der Wunde nahm bevor er sie wieder vorschob.
Ich fand es...ja wie fand ich es eig? Mir wurde befohlen sie zu verdecken und das war eben nicht mehr der fall gewesen!
Das Care wieder hereinkam bemerkte ich garnicht da Stefan mich schon in seinen Bann hatte und bei seiner frage und befehl,dauerte es ein moment bevor ich was sagte. "mir wurde gesagt das ich es nicht sagen soll..das ich es vergessen soll... Er meinte mir würde es Gefallen...ich würde machen was er sagt....und dann sollte ich doch alles vergessen....er hie Damon!" sprach ich vollkommen neben mir und starrte regelrecht in die Augen er hatte mich noch immer gefesselt und das Care wieder bei uns saß würde ich wohl erst gleich mitbekommen sowie ihre antwort zur heißen zitrone.

Er presste seine Lippen zusammen und atmete schwer seine Luft hinaus, er wusste es, das Gefühl hatte ihm beschlichen das es Damon sein könnte, doch seid wann war er wieder in Mystic Falls gewesen? Nun das würde er jetzt mal heraus finden. " Du wirst alles was mit Damon war, vergessen, fühle dich hier sicher bei deiner Schwester und gehe ihm in Zukunft aus den Weg" Befahl er ihr mit seiner rauen Stimme und lies dann mit seiner Manipulation bei ihr nach, legte behutsam seine Hand auf ihre Schulter ab und lächelte sie ehrlich an." Es ist schön das du den Weg zu deiner Schwester gefunden hast, ich hoffe ihr werdet eine Schöne Zeit zusammen haben. Leider muss ich mich von euch wieder verabschieden, doch ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen" Er drückte kurz mit seine Hand ihre Schulter und schaute dann zu Caroline die gerade das Wohnzimmer betreten hatte und sich neben ihnen platz nahm. Er warf ihr einen vielversprechenden Blick zu und erhobt sich dann mit seinen Körper von der Couch. Caroline, wie es sich für eine Dame gehörte stand ebenfalls mit ihm auf und schreitet um den Couch Tisch herum zu ihm. Behutsam legte er seinen Arm um ihre Hüften und legte seine sanften Lippen auf ihre Wange ab. Er verewigte einen Kuss darauf und flüsterte nur das sie es hören konnte etwas in ihren Ohren." Kümmere dich um deine Schwester, vertreibe deine Dunklen Gedanken und hab ein Auge auf sie. Wir sehen uns bald wieder" Unweigerlich löste er sich von dieser Geste, schenkte den beiden Damen ein letztes Lächeln und verschwand dann durch die Türe nach draußen.
Als er sich die Tür hinter sich schloss und zu seinen Wagen ging, brach Wut in seinen Innern aus, denn dies war wieder typisch Damon gewesen, kaum war er wieder in der Stadt, musste Damon sein Handzeichen verbreiten, ohne darauf auch nur zu achten, welches Opfer er ausgesucht hatte. Er stieg in seinen Wagen, lies den Motor aufheulen und fuhr dann zu dem Anwesen der Salvatore, in dem Glauben dort Damon anzutreffen.

so schnell wie Stefan bei Care war so schnell schien er nun wieder zu gehen, seinen Kuss auf die Wange spürend und seinen Worten lauschend, schenkt sie ihm ein kleines nicken ehe sie ihn beobachtet wie er aus dem Zimmer und aus dem Haus geht. Seufzend legt sie ihren Kopf in den Nacken und spricht ungewollt ihre Gedanken laut aus '' was habe ich da nur erwartet '' sich wieder zu ihrer Schwester hin wendend, schenkt sie dieser aber ein lächeln und setzt sich wieder neben sie.
'' Ich habe eine Schwester... ich kann es noch immer nicht glauben '' liebevoll ihre Arme um sie legend, erweist Care ihr eine sanfte Umarmung ehe sie sich wieder löst '' weißt du was... ich möchte das du hier zu mir ziehst. Das Haus ist groß genug und so denke ich ist, es das einfachste für uns das wir uns besser kennen lernen '' sich kommt es für Shanny nun überrumpelnd und sie muss der Sache auch nicht gleich zu stimmen, sie kann sich alle Zeit der Welt nehmen um es sich durch den Kopf gehen zu lassen.

Als stefan mir das sagte und die manipulation aufhörte hielt ich mir wieder den Kopf. "a man..." ich seufzte. "ich krieg wirklich migräne...." brummte ich und schon verabschiedete sich stefan.
Ich blickte die beiden an und als care mit mir wieder allein war und sie mich gleich in den Arm nahm lächelte ich sanft.
"ich kann es nach den 2 jahren auch noch nicht so recht glauben..." sagte ich leise und sah sie sanft lächelnt an.
Als sie mir dann sagte das ich hier einziehen konnte war ich doch wirklich überrascht. "hier einziehen?...." ich blinzelte sie an und musste dann lachen. "dann haben wir nicht viel zu tun außer meine handtasche wo ein outfit zum wechseln ist hab ich nicht!" ich grinste leicht und blickte dann leicht entäuscht. "meien adoptive eltern hatten zwar geld haben mir aber nie viel gegeben..ich brauch erstmal ein job care...." ich biss mir auf die lippe und blickte sie sanft an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |