![]() |
|

Oh ich war also interessant für ihn na das könnte ja noch lustig mit ihm werden,ich freute mich jetzt schon auf den gedanken und die taten wenn er es tatsächlich machen sollte :D
"ja..ich weiß ja..aber naja...jetzt bist du hier..und egal..selbst wenn du dein ahndel umsetzen würdest...vill gefällt es mir ja.." ich grinste und kuschelte mich an ihn wobei ich ihn leicht zudeckte und zum Film sah,als er dann zusammen zuckte erschreckte ich mich fürchterlich und blickte ihn an.
Dann haute ihn auf den arm.
"maaaaaaaaaaaan ._. das ist net lustig!" ich blickte ihn empört an und lächelte leicht.
"du bist gemein...." ich drückte mich schnell wieder an ihn und ich merkte jetzt schon das es mir gefiel was wir hier taten und humor hatte er auch,auch wenn es nicht gerade gut für mich war in diesen moment!

Meine Beste :-* <3

na hallo sie schien auf fesselspiele zu stehen xD für welchen mann wäre das nicht interessant und sie war leichtsinnig das kam auch noch dazu,saß hier mit wildfremden kerlen im wohnzimmer und schaute horrorfilme und ihre schwester würde ihr dafür noch die ohren lang ziehen xD zumindest konnte er sich das ganz gut vorstellen. "jetzt ist es eh zu spät ja ich bin hier und könnte bereits sonst was mit dir anstellen und weder sie noch du könnten was daran ändern" musste er lachen und lehnte sich etwas zurück als er einen blick auf die uhr warf und dann ein wenig wieder zum film schaute. als sie dann als resultat auf sein zucken ihn auf den arm schlug musste er noch mehr lachen,es kam ja eher wie ein kitzeln an aber das sagte er nun mal nicht. könnte vielleicht ein wenig fies sein oder?! was er durchaus sein konnte wenn er wollte. aber gerade fand er es alles nur amüsant und machte genau deswegen weiter bzw blieb eben noch eine weile. "wieso kennst du deine schwester eigentlich nicht? und wieso lernt ihr euch dann erst jetzt kennen?" musste er nun mal neugierig fragen und wand den blick von dem film wieder ab zu ihr nun

Und wie sie aufsowas stand am ebsten am eigenen leib *_*
Ich betrachtete ihn und lächelte leicht das er das sagte. "du drohst mir hier ja schon beinah!!" ich grinste frech und betrachtete ihn. "gut das ich sogesehen naiv bin den sonst hätte ich dich rausgeschmissen aber da muss ich dich jetzt leider entäuschen!" ich grinste ihn leicht an und genoß doch irgendwie selltsamer weise seine nähe ich fühlte mich nicht mehr so allein.
"naja wir wurden getrennt keiner wusste von uns beiden ich musste erst sparen das ich hier herkomme ich weiß es auch erst seid 2 jahren..." erklärte ich ihm und sah zu ihm hoch. "ich bin aber wirklich froh sie zu haben...es tut gut..." ich biss mir dabei auf die lippe und musterte ihn dann immernoch selbst als ich nichts sagte. " Jetzt weißt du ja wo ich wohne ich hoffe doch das ich dich mal wieder sehe..." ich kicherte und kuschelte mich gleich wieder an ihn.
"oder hab ich dich mit all dem abgeschreckt?"

er lachte und schüttelte dann den kopf als er sie ansah. "ich muss dich leider korrigieren denn ich drohe dir nicht wenn ich das tun würde sähe das ganz anders aus und ich bin mir sicher DANN würdest du mich bitten zu gehen" sagte er auf ihren worte hin und biss sich ein wenig auf die unterlippe. drohen tat er im grunde niemanden wenn es keinen anslass gab und eine frau gehörte wohl zu den letzten denen er drohen würde denn er selber hielt nichts von gewalt gegen frauen wie auch kindern, er hasste so etwas und demnach würde er da wohl nichts blicken lassen was auf anderes schließen könnte. "du hast zwei jahre gespart um hier her zu kommen und sie sehen zu können? wusste sie denn auch schon von dir oder hat sie es erst erfahren als du quasi vor der tür standest?" fragte er nun denn wenn sie es schon so lange wusste war die frage ob ihre schwester auch. und wieso sie dann so lange gewartet hatten dann hätte ihre schwester ja auch zu ihr kommen können O.o er machte sich aber auch gedanken xD "ich weiß wo du wohnst ja ,das klingt wie aus einem der schlechten horrofilme mit ich weiß was du letzten sommer getan hast" grinste er dann und schaute sie an wobei ihm ihr mustern natürlich nicht entging. das sie sein interesse gewonnen hatte konnte er wohl nicht leugnen und er war wohl jetzt schon sehr gespannt wie ihre nächste begegnung ablaufen würde. "aber ich kann ja nicht wissen ob du zu hause bist und vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen,wenn ich eine bleibe hab" denn ohne ging es schlecht. wobei zunächst auch das motel und die umgebung her halten würde so war es ja nicht. "aber sicher wieso sollte man sich nicht nochmal sehen,glaube mir so leicht verschreckst du mich nicht" °wohl eher ich dich° dachte er dann bei sich und wusste schonmal das er bei vollmond sich weit entfernt von allen aufhalten sollte bevor ein unglück geschah und er wollte ja auch nicht für aufsehen sorgen

"oh..dann war das eben eine freche anmerkung..." ich blickte ihn an und lächelte leicht. "du ich meinte aber auch keine richtige drohung...das lass ich nicht auf mich sitzen sowas dann wärst du schon rausgeflogen..aber deine art gefällt mir!"
Daslächeln war garnicht mehr wegzudenken.
"ja..ich muste meine Schule auch erstmal beenden ich wollte hier wohnen egal was käme..ich wollte in der nähe meiner schwester sein...und nein sie wusste von mir nicht...erst als ich vor ihrer tür stand..."
ich grinste bei dem Gedanken. "aber es ist ja alles gut gegangen...ich war wirklich froh darüber..." ich kuschelte mich etwas enger da mir wieder kalt wurde.
Als er dann von der nächsten begegnung und dem film sprach lachte ich. "bitte steh nicht mit maske und messer vor der tür..." lächelte ich. "dann bekomm ich todes angst...aber ein wiedersehen sehr gerne..." ja so konnte man leicht leute kennelernen und dann gleich so ein super fang *_* Ich war so begeistert "schön zu wissen das ich dich nicht verschrecke das will ich wirklich nicht!"

"ich würde mir auch sorgen machen wenn du es dir gefallen lassen würdest wenn man dir droht auch wenn ich denke sollte es wirklich der fall sein und je nachdem wie der typ ist du nicht wirklich eine chance hättest bei einer reaktion" denn sie war ja doch schon recht zierlich wenn man sie ansah obwohl man sich da auch nicht täuschen sollte denn auch diese frauen konnten sich je nachdem gut wehren. aber er hoffte doch einfach auch mal das sie nicht immer jeden einfach so ins haus bat denn das würde sicher nicht immer so enden wie bei den beiden gerade. "na wenigstens gefall ich dir" was er nicht speziell auf seine art bezog und ihre blicken ließen ihn auch davon ausgehen das er ihr auch anderes gefiel xD "joar ich würde sagen ich kann es mir vorstellen wie sie geschaut hat als du plötzlich vor der tür standest und ihr erklärt wurde das du ihre schwester bist. man kann nur denken wie man selber wohl reagieren würde und sich anhand dessen erahnen wie es in ihr in dem moment aussah. das hätte genauso git schief gehen können" stellte er fest und fragte sich in dem moment wie er seine schwester wohl je finden sollte eigentlich denn er hatte nicht den kleinsten anhaltspunkt. genau deswegen erhoffte er sich im stadtarchiv mehr rauszufinden und würde da sein glück versuchen. "nein nein keine sorge so leicht vergrault man mich nicht aber vielleicht sollte ich nun langsam los. wie es scheint brauch deine schwester doch noch ein wenig und ich denke dann versuche ich mein glück einfach mal mit dem hotel finden"

Ich betrachtete ihn und grinste nur vor mir her ja er gefiel mir immer besser das musste ich sagn.
"du machst dich immer beliebeter bei mir..und ja du gefällst mir..ich weiß ich bin oft sehr direkt aber wenn ich jemand gut finde zeige ich das auch...auch wenn ich ihn wie in deinem fall noch nicht solange kenne!"
Ich leckte mir wiede rüber die lippen und blickte ihn an. "ja sie konnte es nicht so wirklich glauben aber das habe ich schon gedacht und war froh wie sie reagiert hatte..." ein lächeln lag auf meinen lippen und ich strich über mein haar.
Als er dann sagte das er gehen wollte blickte ich hinunter. "wirklich ein kleines zierliches mädchen allein in ein haus zurück lassen? das auch noch wohl krank wird.." ich schmollte. "schade...." ich seufzte schwer wusste aber das ich ihn hier nciht halten konnte...er kannt emich ja auch nicht wirklich.

"demnach war es wirklich glück das sie dann doch so gut im grunde reagiert hatte und du bei ihr bleiben konntest" grinste er und beließ ihre ersten worte für den moment doch beiseite darauf würde er gleich noch kommen. er neigte den kopf als er sie hörte und ihr schmollmund war wirklich süss das musste er ja direkt mal zugeben *__* Frauen die wussten aber auch wie man es machte aber nein es war besser wenn er ging sonst war das fesseln keine drohung mehr xD "ich denke ich bin so mutig ja aber ich denke so hilflos wie du aussiehst bist du gar nicht und deine schwester kommt sicher auch bald und ich weiß nicht ob sie so begeistert wäre" lächelte er ehe er dann aufstand und sie anschaute ehe er kurz die augenbrauen zusammen zog und grinste. als sie zu ihm aufschaute neigte er sich hinab zu ihr und sein blick lag genau in ihrem als er dann ganz nahm an ihrem gesicht war und nur weniger mm sie trennten. "deine direktheit macht dich gerade ziemlich interessant finde ich und das mit dem fesseln würde ich zu gerne mal mit dir ausprobieren" grinste er dann und legte für einen moment seine lippen an ihre ehe er dann sich wieder aufstellte. "ich wünsche dir noch einen schönen abend" und er verschwand mit einem grinsen aus dem wohnzimmer

Ich blickte zu ihm "ja sehr viel glück ich hatte große angst das sie mich für verrückt erklärt...."
sagte ich leise und seufzte.
Als er mich so anschaute als ich schmollte lächelte ich danach leicht,und es war wirklich schade das er dann doch gehen wollte!
Ich rückte von ihm so das er aufstehen konnte und schaltete schnell den tv um.
Mein blick lag in seinem Als er nochmal zu mir sah.
Ich lächelte leicht bist er sich dann mein Gesicht näherte. Ich blickte ihn süß lächelnt in seine Augen als er das sagte.
Ich machte mich mit meiner art so interessant? na das war doch echt was^^
Als er dann seine lippen tatsächlich kurz auf meine legte dann aber wieder sich aufstellte und verschwand blickte ich ihn leicht planlos hinterher.
"du...auch..." ich legte meine hände auf die lippen und lächelte leicht. Ich blinzelte leicht auf. Das mit den fesselspielchen hatte ich beinah überhört aber ich freute mich das schon mit ihm auszurpobieren^^
°er hat mich...uiii *_* ° ich stand jedoch dann nochmal auf um die Zeitung zu holen die ich immenroch net von vorhin geholt hatte...

Ich ging zum sofa denn nochmal die treppe schaffte ich nicht und legte mich darauf dann hin.
ich grinste noch vor mir her und schloss die Augen das er den kuss nich erwiedert hatte nervte mich kein bisschen es war wirklich zu schade gewesen,ich hätte wirklich gern jetzt bei mir gehabt^^ aber gut dann war es eben leider nicht der fall gewesen! es dauerte auch nicht lange dann schlief ich fest ein und hatte ein kleines pfipsen gab ich von mir dabei ab.

Wow Caroline weiß gerade nicht was sie denken oder sagen soll, Monate lang hatte sie gehofft das Tyler wieder kommen würde und jetzt wo sie gerade begonnen hatte, sich damit anzufreunden das er nicht mehr wieder kommen würde steht er vor der Türe.
Zusammen mit Shanny und ihm kommt Care ins Wohnzimmer... wartet das beide sich hin setzen doch sie selbst bleibt stehen " möchte einer etwas trinken? Essen? irgendwas? " das Care durcheinander ist würde selbst ein Blinder merken.
Am Rahmen der Türe stehen bleibend schaut sie zwischen beiden hin und her, sie weiß das sie etwas sagen muss doch was wäre jetzt das richtige?
Sie denkt gar nicht darüber nach und plappert dann auch schon gleich los " Tyler das ... ist Shanny meine Schwester , wie du siehst wird Liz sich niemals ändern " sie versucht gerade die taffe zu spielen was gar nicht einfach ist in dem Augenblick

Auch für mich war es eine unangenehme Situation denn auch ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Wir waren vor einem Jahr so vertraut gewesen und nun war da einfach eine Wand zwischen uns wo ich mir nicht sicher war ob wir diese nocheinmal durch stoßen konnten. Zusammen mit Shanny setze ich mich dann auf die Couch und wartet darauf das Care sich auch setze aber die blieb im Türrahmen stehn und plapperte wieder vor sich hin "Nein also ich möchte nichts essen, trinken oder sonst was außer das du dich jetzt hier hin siehst" durchdringlich sah ich sie an und schaute nicht schlecht als Care sagte das Shanny ihre Schwester war "Ich wusste das sie mich an jemanden erinnert" und betrachtete Shanny dann genauer "Wow du hast ne Schwester ...... glückwunsch " und lächelte erst Shanny an und dann Care. Die Unterhaltung war etwas verkrampft und fragte mich ob Shanny von dem allen bescheid wusste, was wir waren und was ihre schwester war.

Als ich saß und tyler sich auch hinsetzte,blickte ich zu care und ein grinsen legte sich auf meinen lippen als sie so vor sich herum redete.
"care??" ich grinste immer breiter bist sie sagte wer ich war und leicht lächelte.
Aber das so wie es schien keiner von beiden was sagte ließ mich doch ziemlich dumm aussehn. ._.
"also ich weiß ja nicht was zwischen euch war ist oder wieß ich was aber das ist ja nicht zu aushalten!" ich stand auf und ging zu care hinüber und setzte sie genüber von tyler auf den sessel und ich mich daneben.
Dann blickte ich zu Tyler und care.
"also woher kennt ihr euch und..ähm du bist zurück...von wo denn?"
Der letzte satz ging an tyler und ich blickte ihn beugierig an.

immer in dem Augenblick von Caroline denkt das niemand es sieht schaut sie zu Tyler hin, doch auch schnell wieder weg seine Bitte mit dem Ton wie er es sagt lässt sie ihn erneut anschauen. Kann sie das? sich jetzt einfach hinsetzen? den anderen Worten lauschend schaut sie zu ihrer Schwester, welche sich gerade wirklich bemüht das es hier etwas entspannter wird. Ehe sich Care versieht sitzt sie Tyler gegenüber, mit einem schlucken sucht sie den Blick in seine Augen und vernimmt die Worte von Shanny " er... Ja er ist wieder zurück... über ein Jahr war ...." Ihr Blick geht von Shanny wieder auf Tyler " ein Jahr warst du weg und ich habe geglaubt das du nicht mehr wieder kommen wirst " denn als sie auf den Ball Mason getroffen hatte, sagte er auch das Tyler nicht da wäre und wohl auch nicht zurück kommen würde.
Senkend schaut sie auf ihre Hände und seufzt " vor ein paar Tagen stand Shanny vor meiner Türe und eigentlich hatte ich gehofft das sie und ich uns annähern können, doch hat sie mir heute gesagt das sie darüber nachdenkt Falls wieder zu verlassen " zu ihrer Schwester schauend, denkt Care an ihren Vorsatz wieder die starke sein zu wollen " Ich denke es war ein Fehler ihr zu sagen was ich bin.... dann sonst würde sie sicherlich bleibe " ein Wort darüber was Tyler ist verliert sie nicht, denn sie weiß nicht ob es Ty recht wäre

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |